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Bilanzbuchhaltung: 10 Jobs in Regenstauf

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Immobilien 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Do. 11.08.2022
Regenstauf
Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Regenstauf bei Regensburg ab sofort eine engagierte Sachbearbeitung Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder in Teilzeit (ab 35 Wochenstunden). Werde Teil unseres Fibu-Teams. Ein Job, der zu Dir passt: Als modernes Unternehmen bieten wir Dir innovative Arbeits(zeit)modelle. Mobiles Arbeiten und Teilzeitarbeit sind bei uns nicht nur möglich, sondern gelebte neue Arbeitsrealität. Egal wie Du Dein Leben gestalten möchtest, wir haben den richtigen Job für Dich und Deine Work-Life-Balance. Mit mehr als 700.000 Mitgliedern ist die Lohi einer der größten Lohnsteuerhilfevereine in Deutschland. Wir betreuen unsere Mitglieder seit über 50 Jahren in allen Einkommensteuerangelegenheiten, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG. Als Selbsthilfeeinrichtung steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Über 97 Prozent zufriedene Beschäftigte und 98 Prozent zufriedene Mitglieder bestätigen unseren Kurs und sind zugleich unser größter Antrieb, weiterhin unser Bestes zu geben. Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorgänge (Kreditoren, Debitoren, Banken) unter Einhaltung der steuerlichen Vorschriften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenklärung und -abstimmung Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Mithilfe beim Mahnwesen allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter:in , Steuerfachangestellte:r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung wie bspw. Industriekauffrau /-mann (m/w/d) oder Kauffrau /-mann für Büromanagement (m/w/d) mit einschlägiger Vorerfahrung in der Debitoren- oder Kreditorenbuchhaltung Sowohl ein gutes Zahlenverständnis als auch Verantwortungsbewusstsein zählen zu Deinen Stärken Als digitalaffine Person bringst Du gute Kenntnisse in den gängigen Programmen mit und hast keine Berührungsängste mit neuer Software. Dabei sind gute Excel-Kenntnisse zwingend erforderlich. DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, fühlst Dich aber auch als Teamplayer wohl Du bringst das Interesse mit, vorhandene Prozesse zu hinterfragen und laufend weiterzuentwickeln Dein Tätigkeitsbereich bietet abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben, bei denen Du selbstständig arbeiten und Dich ab dem ersten Tag einbringen kannst Du wirst umfassend durch unsere erfahrenen Kolleg:innen eingearbeitet Bei uns hast Du flexible Arbeitszeiten und erhältst die Möglichkeit nach der Einarbeitung mobil zu arbeiten. Du gestaltest Deinen Arbeitstag selbst Wir verbessern uns ständig. Dabei stehen unsere Mitarbeiter:innen im Mittelpunkt, denn nicht Prozesse, sondern Menschen treiben die Verbesserungen voran. Dein Ideenreichtum und Deine Impulse sind herzlich Willkommen Wir nutzen moderne team- und serviceorientierte Lösungen wie z. B. Slack, Jira und Confluence Dich erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung und weiteren finanziellen Vorteilen, wie arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss, Kindergartenzuschuss, JobRad, vermögenswirksame Leistungen und Warengutschein Wir heißen Dich willkommen in einem offenen und modernen Unternehmen mit flachen Strukturen
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Spezialist Debitoren-/Kreditoren Stammdatenmanagement (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Regensburg
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Unser Accounting, Financial Controlling & Internal Controls Team in Regensburg sucht Sie! Internationaler Spezialist für Debitoren-/Kreditoren Stammdatenmanagement in SAP Zentrale Anlage, Änderung und Bereinigung der Konzern-Kreditoren sowie beteiligter Debitoren Referenzieren beteiligter und verbundener Stammdaten in die operativen SAP Buchungskreise Regelmäßige Qualitätssicherung hinsichtlich Sanktionslisten, Dubletten, Adressen, etc. Überprüfung und Bearbeitung von Freistellungsbescheinigungen für Bauleistungen, Abwicklung Bauabzugsteuer Bearbeitung von Bürgschaften, Insolvenzen sowie Unternehmensschließungen Konzernweiter fachlicher Ansprechpartner für Anfragen zu Stammdaten Management und Stammdatenmigrationen Unterstützung von Reorganisationsprojekten, Unternehmenszusammenschlüssen und -verkäufen incl. Stammdaten bezogenes Testmanagement Berücksichtigung und Umsetzung von fachlichen Anforderungen der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung im Stammdaten-Pflegeprozess Optimierung sowie ggf. Automatisierung des standardisierten Stammdaten-Pflegeprozesses Unterstützung von Audits Anerkannte kaufmännische Fachausbildung Berufserfahrung in der Nebenbuchhaltung/Abschlusserstellung von Vorteil sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP FI (ECC 6.0) Service- und Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen sowie konzeptionelle Fähigkeiten Team Player mit guten Kommunikationsfähigkeiten Einen cleveren Kopf und ein aufgeschlossenes Wesen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zu Dienstreisen
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Mitarbeiter:in (m/w/d) in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Di. 09.08.2022
Poggersdorf vorm Wald
Mit rund 230 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 25 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 10.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Im B2B-Geschäft betreuen und beliefern wir Installateure und Kooperationspartner rund um das Thema Photovoltaik. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Tübingen sofort dich als Referent/in (m/w/d) für Controlling und Finanzen: Du kümmerst dich um die ständige Weiterentwicklung der bestehenden Controlling-Instrumente. Du arbeitest an der Optimierung der Planungs- und Forecast-Prozesse. Durch die konsequente Umsetzung der IFRS-Standards leistest du einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Abteilung. Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS. Das Reporting an interne und externe Berichtsempfänger führst du gewissenhaft durch. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise bringst du MS-Office-Kenntnisse und eine hohe IT-Affinität mit. Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet dich aus. Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden dein Profil ab. Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm Digitale Essensmarken und Kantinenessen mit breiter Auswahl JobRad Virtuelle Kinderbetreuung (voiio) Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 07.08.2022
Regensburg
E.ON Accounting Solutions GmbH | Unbefristet | Vollzeit Die E.ON Accounting Solutions GmbH bietet eine breite und tiefe operative Prozess- als auch Fachexpertise für die Erbringung von Dienstleistungen mit Finanzfokus. Die Gesellschaft verantwortet die Jahresabschlusserstellung für wesentliche deutsche E.ON Gesellschaften und betreibt sowie verantwortet die zentrale kaufmännische System- und Prozesslandschaft sowie weitere digitale Lösungen auf Basis modernster Technologien und Arbeitsweisen. E.ON Accounting Solutions GmbH agiert international von den Standorten Dortmund, Essen und Regensburg als integraler Teil des E.ON Konzerns. Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Accounting Solutions GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d). Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich gerne direkt online! Eine Aufgabe, die Sie begeistert Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Aufbereitung von Analysen und Berichten für die Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Umsetzung von Reportinganforderungen des Konzernrechnungswesens Bilanzierung, Bewertung und Buchung von Geschäftsvorfällen Sachkontenbuchhaltung inklusive Abstimmung zu SAP- Nebenbuchsystemen InterCompany-Abstimmungen auf nationaler und internationaler Ebene Ansprechpartner für Group Consolidation, die Accounting Business Partner und Wirtschaftsprüfer Umsetzung und Weiterentwicklung interner Richtlinien zur Qualitätssicherung Mitarbeit in Sonderprojekten Ein Background, der uns überzeugt Berufserfahrung im Rechnungswesen - idealerweise mit einer Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) - oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Accounting Gute Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office, speziell MS Excel, sowie Kenntnisse in SAP R/3, insbesondere SAP FI Deutsch fließend in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Ein Umfeld, das Sie motiviert Ein modernes Arbeitsumfeld, das durch flexibles Arbeiten und sehr gute Home-Office-Lösungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance sorgt Eine sichere Versorgung mit diversen Zusatzleistungen, wie z.B. Sport- und Gesundheitsangeboten, Kinderbetreuung, PKW-/Fahrrad-Leasing und betrieblicher Altersvorsorge Eine Aufgabe voller Herausforderungen, bei der wir gemeinsam eine erfolgreiche Einarbeitung gestalten Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit im Team spielen Ein vielfältiges Angebot an persönlichen und fachlichen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt unterstützen Ein starkes Netzwerk, denn für uns steht der kollegiale Austausch über Unternehmenseinheiten hinweg im Vordergrund und bietet vielfältige Perspektivwechsel Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Sie!
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Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Regensburg
Die Stiftung sucht für die Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung: Debitoren- und Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Die Evangelische Wohltätigkeitsstiftung in Regensburg (EWR) ist eine große eigenständige Stiftung des öffentlichen Rechts, die durch die Stadt Regensburg verwaltet wird. Das Stiftungsvermögen besteht aus einem großen bebauten und unbebauten Grundbesitz. Die Stiftung beschäftigt knapp 150 Mitarbeitende in den verschiedenen Bereichen. Durchführung der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Mahnwesen und allgemeine Buchhaltungs-/ Verwaltungsaufgaben Abstimmung von Sach-, Kreditoren- und Debitorenkonten Vorbereitung und Mitwirkung bei Jahresabschlüssen Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse und Qualität der Leistungserbringung Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Attraktive Vergütung nach dem TVöD Attraktive Altersversorgung, jährliche Sonderzuwendung und Leistungsprämie gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modern aufgestellten Dienst mit gutem Ruf ein gutes Arbeitsklima in einem engagierten und gut qualifizierten Team.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 28.07.2022
Regensburg
Das Bistum Regensburg hat mit der Brauerei Bischofshof seit 1649 ein Unternehmen, das in und für die Region zum einen mit seinen Bieren und alkoholfreien Getränken und zum anderen mit seinem Engagement wirkt. Wir Bischofshoferer bilden eine engagierte Gemeinschaft für alle, die Regensburg und unser Bier lieben! Unsere Unternehmensführung basiert auf den Grundwerten christlicher Nächstenliebe und der Bewahrung der Schöpfung. Neben dieser Verpflichtung stehen für uns Qualität und damit auch die Sicherheit unserer Produkte an erster Stelle. Qualitätstreue ist für uns ein zentraler Unternehmenswert, den wir über alle Bereich der Brauerei leben. Du jonglierst nicht nur mit Zahlen, sondern auch mit den Gesetzen aus dem HGB? Du begeisterst dich für herausfordernde Fragestellungen in der Finanzbuchhaltung? Akribisches Arbeiten ist deine Stärke? Du bist ein Teamplayer und bringst dich gerne proaktiv ein? Dann bist DU bei uns genau richtig! Wir suchen dich zur baldmöglichsten Verstärkung für unser Buchhaltungs-Team! Hauptbuch-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Abstimmung von Haupt- und Nebenbuchkonten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung von Prozessen und Systemen Bearbeitung von Sonderaufgaben und Mitarbeit bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse mit den gängigen Office-Anwendungen Selbstständige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB Kommunikations- und Teamfähigkeit Freude an Veränderung und Weiterentwicklung Komm zu uns ins Team! eine leistungsgerechte Bezahlung mit betrieblicher Altersvorsorge Sozial- und Nebenleistungen Teamevents Gesundheitsprogramm Haustrunk und natürlich tolle KollegInnen
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Sachbearbeiter Accounts Payable (w/m/d)

Do. 28.07.2022
Regensburg
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Wir suchen SIE für unser Team in Regensburg! Kreditorische Rechnungsprüfung, Stammdatenpflege, Rechnungsverbuchung Bearbeiten von offenen Posten und Lieferantenmahnungen Abwicklung Schriftverkehr/ Mahnverkehr in deutscher sowie in englischer Sprache Auswertungen und Abfrage im SAP MM/FI Zuarbeit bei Sonderaufgaben Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wären von Vorteil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung(z.B. Industriekauffrau/-mann) Erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen wären von Vorteil Selbständige Arbeitsweise, Eigeninitiative Überdurchschnittliches Verantwortungsbewusstsein und Engagement Erfahrung in der Anwendung von SAP R/3-Systemen Gute MS-Office-Kenntnisse(Word, Excel) Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Referent (m/w/d) im Rechnungswesen

Mi. 27.07.2022
Regensburg
Wir sind eine deutschlandweit agierende Unternehmensgruppe für ganzheitliche und innovative Immobilienprojekte. Seit 1990 planen, entwickeln, realisieren und verwalten wir mit heute circa 60 Mitarbeitern nachhaltige und innovative Immobilienobjekte für Privat- und Gewerbekunden. Darüber hinaus beraten wir Unternehmen in allen Fragen einer ganzheitlichen Immobilienlösung. Als Projektentwickler begleiten wir alle Phasen des Lebenszyklusses einer Immobilie – von der Grundstücksentwicklung über die Vermarktung von Neubau- und Bestandsimmobilien bis hin zur Revitalisierung und Sanierung von Gebäuden sowie der Verwaltung der Immobilien. Wir suchen für unseren Hauptsitz in Regensburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt Referent (m/w/d) im RECHNUNGSWESEN Unterstützung der operativen Geschäftsführung im Bereich Finanzen, Steuern Organisatorische und administrative Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Selbstständige Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Enge Zusammenarbeit mit Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Betreuung des ERP-Buchhaltungssystems sowie aktives Mitwirken bei Optimierungen im Bereich von Rechnungswesen- sowie IT-Prozessen Kommunikations- und durchsetzungsstarke, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit mit einer hohen Auffassungsgabe Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung mit Abschlusssicherheit Erfahrungen in der Immobilienbranche Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit dem Fibu-Programm MS Dynamics NAV Initiative Arbeitsweise Berufserfahrung von mind. 3 Jahren Ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungspotential Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit sowie flexible Arbeitszeiten Ein modernes und kollegiales Umfeld Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Sozialleistungen, wie z.B. VWL Wöchentlich frisches Obst
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FinanzbuchhalterIn (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Regensburg
Die Biogents AG ist ein innovatives und international anerkanntes Unternehmen im Bereich der Stechmückenkontrolle mit Hauptsitz in Regensburg. Hier arbeiten 35 Mitarbeiter in zwei Geschäftsfelder: der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von hocheffizienten Stechmückenfallen sowie in den Dienstleistungen für Externe, z.B. der Wirksamkeitsbeurteilung von Mückenschreckstoffen und verwandten Produkten. Forschung und Entwicklung sind zentrale Eigenschaften von Biogents: Unsere Wissenschaftler und Techniker verbessern fortwährend die Produkte, entwickeln neue Methoden und erweitern stetig die Kompetenz unseres Unternehmens.Derzeit sind wir auf der Suche nach Schlüsselpersonal, um das weitere Wachstum zu unterstützen. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Buchführung der E-Commerce Schnittstellen Mahnwesen Reisekostenabrechnung Kontenabstimmung Zahlungsverkehr Umsatzsteuervoranmeldung, OSS Meldung, ZM Meldung Mitarbeit bei der Neugestaltung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Allgemeine Verwaltungsarbeit im Bereich der Finanzabteilung Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Finanzbuchhalter/in, Steuerfachangestelle/r oder vergleichbare Ausbildung und haben idealerweise bereits Berufserfahrung gesammelt Sicherer Umgang mit DATEV Gute MS-Excel Kenntnisse Idealerweise bringen Sie Erfahrung in Warenwirtschaftsprogrammen mit Kenntnisse der englischen Sprache sind erwünscht, jedoch keine Bedingung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und krisensichere Tätigkeit in einem soliden Unternehmen. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einem kollegialen und teamorientierten Arbeitsumfeld mit kurzen Kommunikationswegen. Biogents fördert seine Mitarbeiter und bietet ausgezeichnete Möglichkeiten für persönliches Wachstum. Flexible Arbeitszeiten Gleitzeit Homeoffice möglich Fortbildungsmaßnahmen Regelmäßige Team- und Firmenevents (Ausflüge, Weihnachtsfeiern) Kostenlose Getränke und hervorragenden Kaffee Zentrale Lage, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen
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Immobilienmakler/in (mwd) / Property Manager (mwd) für die Wohnungsvermietung

Mi. 27.07.2022
Regensburg
SCHEITER IMMOBILIEN wurde 2014 gegründet und in folgenden Bereichen Tätig: Hausverwaltung (WEG, SEV und Mietverwaltung)  Immobilienmakler für Wohn- und Gewerbeflächen Bestandshalter  An- und Verkauf von Immobilien Bauträgervertrieb Sie sind für die erfolgreiche Vermietung von mehreren hundert exklusiven Mietwohnungen verantwortlich Sie koordinieren die Interessentenanfragen und begleiten unsere Kunden von der Wohnungsfindung bis zum Mietvertragsabschluss Sie erstellen Mietverträge und führen die Wohnungsübergabe durch Sie stehen im direkten Kontakt mit dem Eigentümer Sie erstellen Übersichten und Listen Sie vertreten unsere Marke und tragen dazu bei die Maklerdienstleistung auf ein neues Level zu heben Sie besetzen den Showroom im Vermarktungsobjekt   Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr                               Samstag:            10:00 Uhr – 16:00 Uhr Wünschenswert ist eine Ausbildung in der Immobilienbranche oder/ und entsprechende Berufserfahrung Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an Menschen und begeistern sich für Immobilien Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie schätzen gute Umgangsformen sowie ein professionelles Auftreten Sie beherrschen die Deutsche und Englische Sprache in Wort und Schrift. Sie beherrschen den Umgang mit Microsoft Office Sie verfügen über Ehrgeiz, Eigenverantwortung und eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise Unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten durch eine Festanstellung mit zusätzlichen attraktiven Provisionsmodellen Exklusives Vermarktungsgebiet Innovative Tools, die u.a. deinen administrativen Aufwand minimieren Spaß bei der Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld mit einem hoch motivierten Team Optional: Fortlaufende Beschäftigung nach diesem Projektabschluss.
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