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Bilanzbuchhaltung: 22 Jobs in Reinfeld (Holstein)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Banken 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Teilzeit 8
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Ahrensburg
Die GHD GesundHeits GmbH Deutschland ist ein deutschlandweit tätiges Versorgungsunternehmen in den Bereichen Reha-, Hilfs-, und Arzneimittel. Mit unseren rund 3.000 Mitarbeitern haben wir uns zum Ziel gesetzt, unsere Patienten und Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten und durch eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zu überzeugen. Zufriedene Mitarbeiter und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt und machen unseren Unternehmenserfolg aus. Für unsere Zentrale in Ahrensburg bei Hamburg suchen wir ab sofort einen engagierten Debitorenbuchhalter (m/w/d) Bankbuchhaltung Verbuchung von Zahlungseingängen Lastschriften Erstellung von Zahlläufen Monatsabschlüsse Ansprechpartner bei Fragen rund um Zahlungen Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen Detailgenaues Arbeiten Erfahrung in der Bankbuchhaltung wäre von Vorteil Teamfähigkeit verbunden mit eigenverantwortlichem Arbeiten Einarbeitung in einem motivierten Team Vergünstigungen über unser Corporate Benefits Portal, sowie für unternehmenseigene Produkte (Apotheken etc.) Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge mit 20 % Fahrrad-Leasing langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten Unternehmen im Gesundheitswesen leistungsgerechte Vergütung regelmäßige Aus- und Weiterbildung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit

Mi. 28.07.2021
Bargteheide
Millionen zufriedener Hundebesitzer in der ganzen Welt benutzen die einzigartige Erfindung aus Deutschland: Die flexi-Roll-Leine. Wir sind Weltmarktführer in über 90 Ländern der Erde und beschäftigen in der Unternehmensgruppe ca. 350 Mitarbeiter.Für unseren Unternehmensstandort in Bargteheide bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMitarbeiter (m/w/d) für unsere Buchhaltung in Teilzeitidealerweise 25 Stunden / Woche von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhrzur Unterstützung unserer Buchhalterin.Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungZahlungsverkehr und MahnwesenAllgemeine administrative Aufgaben und BüroorganisationBerufserfahrung auf dem Gebiet der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-ProduktenSie arbeiten selbstständig und strukturiertEin abwechslungsreiches AufgabengebietEine offene und kooperative UnternehmenskulturFreundliche Hunde sind am Arbeitsplatz willkommen
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kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für die Rechnungskontrolle

Mi. 28.07.2021
Lübeck
Richter Baustoffe ist seit über 90 Jahren bewährter Baustoffhändler in Norddeutschland. Über 1000 Mitarbeiter arbeiten an unseren Standorten in ganz Norddeutschland. Werden Sie Teil unseres Teams! Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Lübeck einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) für die Rechnungskontrolle Rechnungskontrolle für Lager- und Kommissionsgeschäfte in Abstimmung mit den Niederlassungen Anforderung von Gutschriften bei Rechnungsdifferenzen und Überwachung des zeitnahen Eingangs Sicherstellung der monatsgenauen Verbuchung der Eingangsrechnungen und Gutschriften Bearbeitung offener Rücklieferungen in Abstimmung mit den Niederlassungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sicherer Umgang mit dem PC und den MS-Office-Anwendungen Eigeninitiative, eine selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Belastbarkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem traditionsreichen mittelständischen Unternehmen mit sorgfältiger Einarbeitung ein attraktives Gehalt mit Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eigenverantwortliche Mitarbeit in einem motivierten und dynamischen Team Aufstiegsmöglichkeiten und Chance zur beruflichen Weiterentwicklung Corporate Benefits-Programm der hagebau
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Trainee (m/w/d) Finanzen

Di. 27.07.2021
Ahrensburg
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz. Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter.   FutureMinds@kroschke                     Wir suchen in unserer Zentrale zum 01.09.2021 einen Trainee (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzen            Im Rahmen unseres Nachwuchsprogramms „FutureMinds@kroschke“ bieten wir Dir ein 14- monatiges Traineeprogramm mit fachlichen, sozialen und methodischen Inhalten an. Geht es auch genauer? Ja: In den ersten zwei Monaten (Einführungsphase) lernst Du unsere Kernprozesse, -produkte und Dienstleistungen (unser operatives Geschäft) kennen. Eine Woche davon wirst Du, wenn die Pandemielage es zulässt, bundesweit reisen.  Außerdem bieten wir Dir verschiedene „Soft Skill Schulungen“ an. In der sechs-monatigen Qualifizierungsphase steigen wir mit Dir tiefer in den Finanzbereich ein. Die Bandbreite ist groß: Wir zeigen Dir über zwei Monate die Debitoren und die Kreditorenseite. Zwei Monate lang lernst Du unser Lieferantenmanagement und unser Kundenmanagement kennen. Zwei weitere Monate bist Du im Controllingbereich, um dort das Reporting zu lernen. Darüber hinaus wirst Du in dieser Phase auch verschiedene Fachschulungen erhalten. Gemeinsam entscheiden wir dann, in welchem konkreten Finanzteam Du die weiteren sechs Monate Deiner Spezialisierungsphase verbringen wirst. Die Theorie hast Du gelernt und möchtest die Praxis in der freien Wirtschaft kennenlernen Konkret also wünschen wir uns, dass Du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen erlangt hast. Es kann auch eine vergleichbare Ausbildung und eine spezialisierte Fortbildung im Bereich Finanzen sein Du interessierst dich nicht nur für Zahlen sondern auch für wirtschaftliche Zusammenhänge und verfügst über ein ausgeprägtes organisatorisches Geschick Du beweist deine Teamfähigkeit in den verschiedenen Einsatzbereichen Du bist kommunikativ und handelst kundenorientiert Du hast eine gute analytische und logische Auffassungsgabe und blickst dabei auch gerne über den Tellerrand hinaus Mit viel Engagement, Motivation und Neugierde eignest du dir schnell neues Wissen an Wir sind ein unabhängiges mittelständisches Familienunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Mitarbeitenden sind der entscheidende Faktor für den Erfolg. Neben einer guten Lage (direkte Bahnverbindung und kurze Wege zum Ahrensburger Stadtzentrum), einer marktkonformen Traineevergütung, einem Zuschuss zum HVV Profi Ticket, unserem Herzstück mit Frühstücks- und Mittagsangeboten, Äpfeln, Kaffee und Tee zur freien Verfügung, bieten wir dir auch hervorragende Zukunftsaussichten: Auch nach den 14 Monaten sollst Du an Bord bleiben.
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 25.07.2021
Bargteheide
Millionen zufriedener Hundebesitzer in der ganzen Welt benutzen die einzigartige Erfindung aus Deutschland: Die flexi-Roll-Leine. Wir sind Weltmarktführer in über 90 Ländern der Erde und beschäftigen in der Unternehmensgruppe ca. 350 Mitarbeiter.Für unseren Unternehmensstandort in Bargteheide bei Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenenFinanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeitder gemeinsam mit einer Kollegin alle in der Buchhaltung anfallenden Arbeiten erledigt.Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungUmsatzsteuervoranmeldungen und statistische MeldungenZahlungsverkehr und MahnwesenErstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseAllgemeine administrative Aufgaben und BüroorganisationMehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit PC und gängigen MS-Office-ProduktenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie arbeiten selbstständig und strukturiertEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietEine offene und kooperative UnternehmenskulturFreundliche Hunde sind am Arbeitsplatz willkommen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

So. 25.07.2021
Ahrensburg
Die Stadtwerke Ahrensburg sind eine 100-prozentige Tochter der Stadt Ahrensburg und haben sich inzwischen ihren Platz auf dem umkämpften Energiemarkt erobert. Kunden, die Wert auf guten und zuverlässigen Service, kompetente Ansprechpartner vor Ort und stabile Preise legen, sind bei uns richtig. Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) • 40 Wochenstunden • befristet auf 2 Jahre Sie suchen mehr als einen Obstkorb und kostenfreies Wasser? Bei uns gibt es ein ganzes Energiepaket! Worum es geht: Kunden, Erfolgsgeschichten, Ideen Selbständige Bearbeitung der  Kreditorenbuchhaltung (Erfassung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen) Selbständige Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung (Banken buchen, Mahnlauf erstellen) Abstimmung der Konten und Klärung/ Verwaltung von OP-Listen Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Mitwirkung im Forderungsmanagement Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare berufliche Qualifikation Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, Kenntnisse in Navision sind vorteilhaft Schnelle Auffassungsgabe sowie zielorientierte, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Qualität und Genauigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer (m/w/d) Einen Job zum Glücklichsein: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem hochmotivierten Team Einen Arbeitsplatz zum Wohlfühlen: Ein mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Gleitzeitmodell mit Arbeitszeitkonten, flexibel und familienfreundlich Moderne Büros & regelmäßiges Homeoffice möglich Eine sonnige Dachterrasse für Pausen und Betriebsfeste Einen Arbeitgeber, der Sie schätzt: Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen Teamevents & Corporate Benefits Familienfreundliche flexible Arbeitszeiten Gute Sozialleistungen (z.B. Zuschuss zur bAV) 30 Urlaubstage im Jahr Und vieles mehr!
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Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Tangstedt, Bezirk Hamburg
Die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Hahn & Partner sitzt am nördlichen Hamburger Stadtrand und wurde im Jahre 1928 gegründet. Mittlerweile wird das Familienunternehmen in dritter Generation durch die Familie Hahn geführt und der langjährige Mitarbeiterstamm, das familiäre Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, ab dem ersten Tag eigene Ideen einzubringen und diverse Prozesse und Projekte mitzugestalten, zeichnet das Unternehmen aus. Die Kernkompetenz von Hahn & Partner liegt in der ganzheitlichen (d.h. steuerlichen & betriebswirtschaftlichen) Betreuung von mittelständischen Unternehmen und deren Familien, sowie öffentlichen Institutionen. Für unser Team suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als Steuerfachangestellten (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie betreuen und verantworten Ihren eigenen Mandantenkreis inkl. Finanzbuchführung, Jahresabschlusserstellung, Erstellung von Steuererklärungen und – falls für Sie von Interesse – die Abwicklung der Löhne & Gehälter Sie unterstützen die Geschäftsführung bei spannenden Projekten, z.B. im Bereich Solarenergie Sie hinterlegen und veröffentlichen Jahresabschlüsse und begleiten Betriebsprüfungen Viele weitere spannende Aufgaben, die wir – je nach Ihrem Interessensgebiet und Erfahrungen – gemeinsam definieren und festlegen können, wie bspw. das weitere Vorantreiben der Digitalisierung oder die Übernahme von Verantwortung als Datenschutzbeauftragter (m/w/d) Sie haben Ihre Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und ggf. die Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) absolviert Sie weisen Berufserfahrung in der Buchhaltung auf und haben fundierte und anwendungssichere Kenntnisse in diesem Bereich Sie verfügen über fundierte MS Office Kenntnisse (insb. Word und Excel) und weisen eine hohe Affinität zu Zahlen auf Sie haben Erfahrung mit dem Umgang einer Software wie tse:nit oder DATEV Im Optimalfall haben Sie eine Affinität für Digitalisierung und haben Lust, bei der fortschreitenden Digitalisierung des Unternehmens mitzuwirken Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und verantwortungsbewusst und haben ein Auge für Details Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem familiären Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer teamorientierten und sehr freundlichen Arbeitsatmosphäre Die Möglichkeit, eigene Ideen mit einzubringen und den Freiraum, Prozesse und Projekte aktiv mitzugestalten Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungspaket, sowie eine ausgewogene Work-Life Balance Die Möglichkeit, bei Interesse bis zu zwei Tage pro Woche aus dem Homeoffice zu arbeiten Eine fachliche Einarbeitung und die schnelle Übernahme von Verantwortung sind bei uns selbstverständlich Einen idyllischen, modern ausgestatten Arbeitsplatz, fernab von Hektik und Trubel
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Clearing Expert:in/ Provisionsfachberater:in (w/m/d) FinTech

Sa. 24.07.2021
Lübeck
Wir ermöglichen Menschen Ihre finanziellen Entscheidungen selbstbestimmt treffen zu können. Damit sich Wünsche schnell erfüllen lassen, ist unsere Mission, Ratenkredite und Baufinanzierungen einfach, transparent und vergleichbar zu machen. Uns treibt der Gedanke an, dass wir smart und inspirierend ein “Finanzierungserlebnis mit Leichtigkeit” schaffen. Dieser Aufgabe stellen wir uns kooperativ - mit den anderen Teams bei Europace und mit unseren externen Partner:innen - und schaffen so richtungsweisende Lösungen. Das Team Commissions ist für die gesamte Abwicklung der Provisionen auf der Europace Plattform zuständig und erfüllt eine zentrale Funktion im Hypoport Universum. Klingt spannend? Dann bewirb dich bei uns als Clearing Expert:in/ Provisionsfachberater:in (w/m/d)! Von wo aus du uns unterstützt, spielt keine Rolle. Auch full remote ist für uns denkbar. Zahlen, die bewegen! Sorge als „Clearing Expert:in / Provisionfachbeater:in“ für motivierte Vertriebspartner:innen und mehr Umsatz, indem du eine zeitnahe und reibungslose Provisionsauszahlung gewährleistest. Dein Tagesgeschäft: Du prüfst und buchst die täglichen Provisionseingänge für die Produkte Baufinanzierung, Bausparen und Ratenkredite, überprüfst den jeweiligen Vertragsstatus in unserer Transaktionsplattform Europace und stimmst Konten ab. Hierfür bildest du die Schnittstelle zu unseren Produkt- und Vertriebspartner:innen sowie den internen Fachbereichen per Telefon und Mail, um Differenzen zwischen Zahlungseingang und Abrechnung zu klären sowie Provisionsreklamationen zu bearbeiten. Durch deine schnelle und gewissenhafte Arbeitsweise leistest du einen wichtigen Beitrag zum weiteren Wachstum eines spannenden Geschäftsbereiches. Nach deiner kaufmännischen Ausbildung z.B. zur Bürokauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/r hast du bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld, gesammelt. Zahlenaffinität, Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein – diese Stärken zeichnen dich als aus. Du besitzt ein ausgeprägtes Gespür für Beträge sowie Daten und behältst auch in den stressigen Zeiten von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen stets den Überblick. Zudem überzeugst du durch sichere Excel-Kenntnisse. Wenn du neben der fachlichen Qualifikation durch Kommunikationsstärke, Teamgeist und Engagement begeisterst, freuen wir uns auf deine BewerbungSelbstorganisation: Bei uns gibt es kein Micro-Management und keine klassischen Hierarchien. Wir arbeiten eigenverantwortlich. Sehr gute Work-Life Balance: Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, Home-Office, 30 Tage Urlaub im Jahr und die Option auf mehr Urlaub. Ob Vollzeit oder Teilzeit - du entscheidest. Freiraum: Du hast Raum zum Gestalten und Wirken. Cross-Functional: Wir arbeiten bei uns auf Augenhöhe, egal wo dein Heimathafen ist, profitierst du von crossfunktionalen Teams. Teamplay: Echtes Miteinander im Team mit freundlichen Kollegen:innen, sowie gegenseitiger Respekt und Wertschätzung und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz erwarten dich. Flexibilität: In Abstimmung mit dem Team findet sich die richtige Mischung aus Office oder remote work. Benefits: Unsere Benefits-Liste ist lang und wir sind uns sicher, dass du dort etwas Nützliches für Dich entdeckst, wir sind uns auch sicher, dass du uns nicht wegen der Benefits interessant findest ;)
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Mitarbeiter (*gn) Finanzen

Sa. 24.07.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wenn’s ums Geld geht, zeigt sich der Charakter. Unserer ist typisch nord­deutsch. Mit Ecken und Kanten und dem Herzen am rechten Fleck. Wie unsere Kunden und die Menschen aus dem Herzogtum. Diese Nähe verbindet. Als Lebens­begleiter haben wir die passende Finanz­lösung für jede Lebens­situation und beraten unsere Kunden ganz­heitlich. Mit knapp 600 engagierten Mitar­beitern und mehr als 40 Auszu­bildenden sind wir einer der größten Arbeit­geber und Ausbilder im Kreis. Wir leben hier nicht nur, sondern „sünd hier ok to huus“. Kommen Sie an Bord und unterstützen Sie uns als Mitarbeiter (*gn) Finanzen für unseren Bereich Unter­nehmens­steuerung in unserer Haupt­stelle in Mölln Mit­verant­wortung bei der Er­stellung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen nach HGB Eigen­verant­wortliche Über­nahme von Aufgaben der Finanz­buch­haltung wie Debitoren-, Kreditoren- und Sach­konten­buch­haltung in Zusammen­arbeit mit den Kollegen (*gn) Mit­arbeit bei der Gestaltung und Ab­wicklung des Zahlungs­verkehrs Erstellung von Analysen und Handlungs­empfehlungen für Vorstand und Gremien der Kreis­spar­kasse Herzog­tum Lauen­burg Beant­wortung von An­fragen der Banken­aufsicht sowie externer Prüfer (*gn) Mit­arbeit/Teilprojekt­leitung in Pro­jekten zur Weiter­entwicklung des Bereichs Finanzen Abge­schlossene Aus­bildung zum Bilanz­buch­halter (*gn) oder Spar­kassen-/Bank­betriebs­wirt (*gn) oder vergleich­bare Qualifi­kation Fach­liches Know-how sowie praktische Erfahrungen im Bereich Rechnungs­wesen Kennt­nisse im Banken-Aufsichts­recht und in der Bilanzierung in Kredit­instituten sind von Vor­teil Struktu­rierte, selbst­ständige Arbeits­weise Ausge­prägte kommuni­kative Fähig­keiten Ausge­prägtes Zahlen­verständnis und Interesse am analy­tischen Arbeiten Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen und IT-Affinität Kennt­nisse in der Anwendung von OSPlus und SimCorp Dimension sind von Vorteil Ein dyna­misches und sym­pa­thisches Team Faire Vergütung nach TVöD-S, einschließlich Sparkassen-Sonder­zahlung Fort­bildungs- und Auf­stiegs­möglich­keiten 30 Tage Urlaub im Jahr (in 2021 sogar 31 Tage und in 2022 32 Tage) Betrieb­liche Alters­vorsorge Variable Arbeits­zeiten für eine posi­tive Work-Life-Balance Kosten­freie Notfall­betreuung Ihrer Kinder Und vieles mehr ...
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
Die Wohnungsunternehmen Gaedeke GmbH & Co. KG ist ein mittelständiges Wohnungsunternehmen mit Hauptsitz in Mölln und Außenbüros in Dresden, Leipzig und Hagenow. Wir verwalten ausschließlich eigenen Wohnungsbestand, der auch im Instandhaltungs- und Reparaturbereich sowie bei Neubau von eigenem Personal betreut wird. Auch die meisten der buchhalterischen Aufgaben werden in unserem Möllner Stammhaus von einem 5-köpfigen Team gemeistert, wofür wir Verstärkung suchen. Was suchen wir? Buchhalter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Unterstützung bei vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sachkonten- und Bankenbuchhaltung kontinuierliche Abstimmarbeiten, ins­be­son­dere Kreditoren- und Debitorenpflege Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Vorbereitungen der wöchentlichen Zahlläufe Pflege und Erfassung der Mietstammdaten …und vieles andere mehr… eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsfeld sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel schnelle Auffassungsgabe sowie gewissenhafte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem kleinen, motivierten Team bei attraktiver Vergütung. Wir können uns sowohl eine Voll- als auch eine Teilzeitstellenbesetzung vorstellen. Eine umfassende Einarbeitung und dauerhaft kurze Entscheidungswege machen das Arbeiten angenehm. Mitarbeiterparkplätze befinden sich direkt neben unserem Büro. Das Wochenende beginnt freitags 14 Uhr… Wir bieten eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem kollegialen Umfeld.
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