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Bilanzbuchhaltung: 67 Jobs in Remshalden

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Teilzeit 16
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Hochschulabsolvent (m/w/d) Business Process Solutions - Accounting, Tax, Controlling

So. 29.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Mannheim, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. BPS ist auf die operative Unterstützung von Mandanten rund um den Aufgabenbereich des CFO spezialisiert. Unser standortübergreifendes Team bietet Unternehmen aller Größen, Branchen und Rechtsformen einen umfassenden und zugleich spezialisierten, operativ ausgerichteten Support. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Frankfurt , Hannover , Hamburg , Mannheim , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Durchführung abwechslungsreicher Projekte in Accounting, Finance, Tax, Controlling, Financial Reporting, Projektmanagement, ERP- und Internen Kontrollsystemen rund um den Aufgabenbereich des CFO Sie unterstützen als Teammitglied bei unseren internationalen Mandanten vor Ort und etablieren sich als Berater/in mit operativer Ausrichtung und gutem Prozessverständnis Unterstützung des BPS-Teams bei der standortübergreifenden Erweiterung des Geschäftsbereichs Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften (gern auch als Wirtschaftsinformatiker oder Wirtschaftsingenieur) mit Studienschwerpunkt Accounting, Tax oder Controlling und Prädikatsabschluss Idealerweise bereits erste praktische Erfahrung im Rahmen einer kaufmännischen Berufsausbildung oder einschlägiger mehrmonatiger Praktika, sehr gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse (insb. Excel) Fundierte Kenntnisse in Buchhaltung- und Rechnungslegung nach HGB und/oder IFRS; Buchungssätze leiten Sie problemlos aus den wirtschaftlichen Grundsachverhalten ab Neben Accounting interessiert Sie einer der weiteren beruflichen Schwerpunkt: Finance, Tax, Controlling, Financial Reporting oder Projektmanagement, ERP, Interne Kontrollsysteme und SAP/ HFM Knowledge Interesse an Unternehmensprozessen und -zusammenhängen sowie hohe Zahlenaffinität, unternehmerisches Denken, Engagement, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft zu Reisen und sich jederzeit on-the-job und in unseren vielfältigen Learning Curricula weiterzuentwickeln Teamplayer, der in einem internationalen Umfeld arbeiten möchte und über eine sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeit sowie ausgeprägte Hands-on-Mentalität verfügt Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Neben den begleitenden fachlichen Weiterbildungen sowie temporären Einsätzen in anderen Abteilungen unterstützen wir Sie mit einem spezifisch zugeschnittenen Trainingsprogramm, welches Sie perspektivisch Schritt für Schritt an die Rolle eines CFOs heranführt.
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Buchhalter (m/w/d) Kreditoren in Voll- oder Teilzeit (mind. 20h)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Als führendes europäisches Beratungs-, Planungs- und Projektmanagementunternehmen begleitet Drees & Sommer private und öffentliche Bauherren sowie Investoren seit 50 Jahren in allen Fragen rund um Immobilien und Infrastruktur – analog und digital. Dadurch entstehen wirtschaftliche und nachhaltige Gebäude, rentable Immobilienportfolios, menschenorientierte Arbeitswelten sowie visionäre Mobilitätskonzepte. In interdisziplinären Teams unterstützen die 3.820 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit 46 Standorten Auftraggeber unterschiedlichster Branchen. Alle Leistungen erbringt das partnergeführte Unternehmen unter der Prämisse, Ökonomie und Ökologie zu vereinen. Diese ganzheitliche Herangehensweise heißt bei Drees & Sommer „the blue way“. Arbeitsort: StuttgartSie verstehen sich als Teamplayer und bringen sich gerne proaktiv in spannende Themen rund um den Bereich Accounting ein? Dann werden Sie Teil unseres Accounting-Teams und bearbeiten Sie eigenständig alle Themen der Kreditorenbuchhaltung. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Verbuchung von Kassen- und Bankbelgen  Kontrolle und Bearbeitung von Reisekosten Termingerechte Durchführung von Zahlläufen Kontenabstimmungen und -pflege Kreditoren sowie Bearbeitung von Mahnungen Unterstützung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie idealerweise erste Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben, mit denen Sie unsere Teams und Experten an allen Standorten unterstützen und die gemeinsamen Ziele erreichen Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen – getreu unserem Motto "Machen dürfen" Die Drees & Sommer-Academy mit vielfältigen Weiterbildungsangeboten Attraktive Karrierewege in einem partnerschaftlich geführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
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Steuerfachangestellter/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Baker Tilly bietet mit mehr als 36.000 Mitarbeitern in 146 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.115 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten/Bilanzbuchhalter (m/w/d) // Stuttgart. Betreuung unserer betrieblichen Mandanten sowie deren Gesellschafter Handels- und steuerrechtliche Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen einschließlich E-Bilanzen Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten und sind auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen durch die Behörden eingebunden Einsatz bei Projekten vor Ort bei Mandanten sofern gewünscht Je nach Einsatzgebiet Wertpapierbuchhaltung und Abbildung großer Vermögen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Eigenständige, verantwortungsvolle und detailgenaue Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit im Team Diskretion, Eigeninitiative, Teamgeist und Flexibilität Wir fördern Ihre Entwicklung „on the job“ und bieten Ihnen entsprechende externe Trainingsmaßnahmen an. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen. Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten und sind auch bei der Betreuung von Betriebsprüfungen durch die Behörden eingebunden. Profitieren Sie von der Erfahrung eines interdisziplinären Teams und den vielfältigen Mandaten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit des Mobile Work!
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Senior Consultant / Manager Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

Sa. 28.11.2020
Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accountingberatung Du berätst namhafte internationale Unternehmen beispielsweise in allen Projektphasen eines Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs, oder bei der Anpassung der Rechnungslegung an geänderte Anforderungen. Du unterstützt gestaltend bei prozess- und systemseitigen Änderungen im Rahmen der Implementierung neuer Rechnungslegungsstandards genau wie bei der Zukunftsausrichtung in einem sich wandelnden Umfeld der Digitalisierung.Kapitalmarktberatung Du machst unsere Kunden fit für den geplanten Gang an die Kapitalmärkte. Hier begleitest du sie unterstützend und beratend im Hinblick auf die Aufnahme von Eigenkapital. Im Zusammenhang mit komplexen Finanzhistorien und Gewinnprognosen bewegst du dich sicher. Führungsverantwortung - Du übernimmst die fachliche und motivierende Führung von Teams in herausfordernden, komplexen Beratungsprojekten und bist für ein effizientes Projektmanagement verantwortlich.Kundenakquisition - Zu deinen Aufgaben zählen die selbstständige Übernahme akquisitorischer Aufgaben und die Betreuung von Kunden.Schulungsveranstaltungen - Die Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Schulungen runden dein Aufgabenprofil ab.Dein Studium beispielsweise der Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik bis hin zu Mathematik oder Naturwissenschaften hast du erfolgreich abgeschlossen.Weiterhin verfügst du über umfangreiche – ggf. auch internationale – Berufserfahrung ( Senior Consultant: mind. 2 Jahre / Manager: 4-7 Jahre ) in den oben genannten Bereichen und besitzt eine hohe Affinität zur Lösung von komplexen Fragestellungen.Gute theoretische und praktische Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung zeichnen dich aus. Du hast Spaß an projektorientierter Arbeit im Team, Eigeninitiative und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Interesse an der Kundenakquisition zeichnet dich aus.Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen kannst du auch Global Player in einem multinationalen Team betreuen.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Waiblingen (Rems)
Wir sind ein mittelständischer, metallverarbeitender Betrieb, der für die Automobilindustrie ein zuverlässiger Systemlieferant für Präzisionsteile ist und darüber hinaus Hydraulikzylinder in höchster Qualität fertigt. In unserem Produktionswerk in Waiblingen-Hohenacker beschäftigen wir ca. 300 Mitarbeiter mit einem Jahresumsatz von ca. 60 Mio. Euro.  Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie führen die Finanzbuchhaltung eigenverantwortlich durch (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung) Sie erstellen selbständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Sie generieren Zahlungsvorschlagslisten und unterstützen im Mahnwesen und der Kontenabstimmung  Sie sind Kontaktperson für Wirtschaftsprüfer und Banken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im oben beschriebenen Aufgabengebiet im industriellen Umfeld erworben Sie zeichnen sich durch Ihre hervorragenden MS-Office Kenntnisse sowie eine strukturierte und analytische Vorgehensweise aus Sie arbeiten selbstständig, sind gewissenhaft und haben ein gutes Zahlenverständnis  In offener Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen Auf Wunsch, nehmen Sie unser Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge in Anspruch oder beziehen ein Dienstrad
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter im Bereich Accounting Services (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Stuttgart
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unser "Accounting-Services-Team am Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter im Bereich Accounting Services (m/w/d)In weitgehend selbständiger Tätigkeit übernehmen Sie Aufgaben in den Bereichen der laufenden Finanzbuchhaltung. Ferner unterstützende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Anlagevermögen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Kontenabstimmungen sowie Mitwirkung bei der betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratung.Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, ggf. einen Abschluss als Bilanzbuchhalter/in mit. Sollten Sie bereits über Anwenderkenntnisse mit DATEV oder SAP verfügen, so wäre dies von Vorteil.Flexible Arbeitszeiten: Erfahren Sie eine hohe Flexibilität durch unsere Vertrauensarbeitszeit und unsere individuellen Voll- und Teilzeitmodelle. Weiterbildung: Nach angemessener Einarbeitungszeit fördern wir Ihr berufliches Weiterkommen durch Verantwortung für einen anspruchsvollen und eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Attraktiver Arbeitsplatz: Das Büro liegt in unmittelbarer Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs und bietet Restaurants und Bars für eine Auszeit und eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Stuttgart, Offenburg, Saarbrücken
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d) am Standort Stuttgart, Offenburg oder Saarbrücken in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Dabei übernehmen Sie vorrangig die Verantwortung für die Analyse und Kontrolle der laufenden Mandantenbuchhaltung. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Verantwortung für die laufende Buchhaltung unserer Mandanten in SAP Regelmäßige Kontenabstimmung (Kreditoren, Debitoren und Sachkonten) Erstellung des Monatsabschlusses und der Umsatzsteuervoranmeldungen Aufbereitung und sachliche Prüfung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Mitwirkung bei Prozessoptimierungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne zum Steuerfachangestellten (m/w/d), vorzugsweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung, idealerweise bis zum Monatsabschluss Erfahrung im Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System Analytische und strukturierte Denkweise Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in einer Steuerkanzlei Gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und sicheres Auftreten Hohe Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Ausgeprägte Eigeninitiative
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Buchhalter / Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit)

Fr. 27.11.2020
Lorch (Württemberg)
Storage24 realisiert mit einem revolutionären Konzept sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für Privatpersonen flexible und bezahlbare Lagerlösungen. Wir sind das am stärksten wachsende Unternehmen der Branche in Europa. Unser dynamisches Team arbeitet deshalb konsequent an unserer Expansion und baut so die Marktstellung mit dem Ziel der Marktführerschaft kontinuierlich aus. Werde Teil dieser Erfolgsgeschichte an unserem Standort in Lorch bei Stuttgart als: Buchhalter/Mitarbeiter im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d) (Teil- oder Vollzeit) Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Prüfen, Kontieren und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen Führung der Anlagenbuchhaltung Eigenständige Kontenabstimmungen Du wirkst bei der fristgerechten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit Du bist unterstützend tätig bei der laufenden Optimierung der Prozesse, insbesondere bei der Vereinfachung und Automatisierung von Workflows und Schnittstellen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit entsprechenden Schwerpunkten Du bringst erste Berufserfahrungen im Bereich der Buchhaltung und des Rechnungswesens mit Du hast ein hohes Maß an Sorgfalt, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung Du hast gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Du besitzt gute Computerkenntnisse und hast einen sicheren Umgang mit neuen Medien; DATEV-Kenntnisse wären wünschenswert   Startup-Flair, flexible Arbeitszeitmodelle Kostenloses Obst und Kaffee (Siebträger + Vollautomat), regelmäßige Brunchs und Grillabende Agiles Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, mit einer wertschätzenden Arbeitskultur in dem sich Eigenverantwortung und Team-Spirit ergänzen Modern ausgestattete Büros in einem krisensicheren Umfeld Gute Erreichbarkeit per Bahn oder Auto (Parkplätze vorhanden) Gestaltungsspielraum für Deine eigenen Ideen in einem schnell wachsenden Unternehmen
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Holzmaden
Mit monatlich bis zu 200.000 verkauften Mobiltelefonen sind wir der Distributor für Mobilfunk in Deutschland und Europa. Rund 2.000 Fach- und Großhandelspartner in 50 überwiegend europäischen Ländern vertrauen täglich auf unsere Warenverfügbarkeit und exzellente Einkaufskonditionen. Wir erweitern unser Team um folgende Position: Buchhalter (m/w/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Forderungsmanagement, Mahnwesen Bonitätsprüfungen Abwicklung und Verbuchung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung von Steuermeldungen (USt-VA, ZM) Zu-/Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse, Wirtschaftsprüfung und Controlling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre persönlichen Fähigkeiten: Selbständige und effiziente Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation, Gewissenhaftigkeit und Interesse an persönlicher Weiterentwicklung Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das Höchstleistungen ermöglicht. Freundliche und motivierte Mitarbeiter sind Erfolgsfaktor Nummer Eins bei TelePart. Fachliche und menschliche Kompetenz des Teams bilden die Grundpfeiler für die langfristige Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und unserer Mitarbeiter. Unsere offene Firmenkultur wird getragen von einem qualifizierten Team und ist fruchtbarer Nährboden für die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter.
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Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (M/W/D)

Fr. 27.11.2020
Fellbach (Württemberg)
Als Spezialist für Büro- und Gewerbeimmobilien legen wir unseren Schwerpunkt auf die Akquisition werthaltiger Objekte und Grundstücke, die sich entweder als Renditeobjekte für Investoren eignen oder aber als Anlageobjekte in unser Bestandsportfolio aufgenommen werden können. Wir bereiten Immobilien für die Weiterveräußerung auf, führen zur Vermeidung von Leerstandszeiten Mieterbindungsmaßnahmen durch und entwickeln nachhaltige Value-Add Property-Strategien zur langfristigen Aufwertung der Objekte. Eigenverantwortliche, buchhalterische Betreuung mehrerer Gesellschaften der Firmengruppe Zuständigkeit für die Erstellung der Monats-, Quartals und Jahresabschlüsse nach HGB Erfassung, Verwaltung und Pflege des Anlagevermögens Durchführen des Zahlungsverkehrs Erstellung und Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldungen Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über langjährige Berufserfahrung in der Bilanz- und Finanzbuchhaltung Alternativ verfügen Sie über langjährige einschlägige Berufserfahrung in einer mittelständisch geprägten Steuerberatungskanzlei Sie verfügen über fundierte Rechnungslegungskenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Sie bringen Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB mit Mit den MS Office-Anwendungen insbesondere Word und Excel, gehen Sie sicher um, Kenntnisse in der Immobilienverwaltungssoftware iX-Haus sind vorteilhaft Sie zeichnen sich durch eigenständige, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität aus Eine langfristige Perspektive und attraktive Vergütung Einen modernen und hellen Arbeitsplatz Kollegiales Arbeitsklima in kreativen Projektteams eines expandierenden Unternehmens Anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Viele Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Gute Erreichbarkeit durch unmittelbarer S-Bahn-Nähe Kostenbeteiligung an individuellen Fortbildungen Diverse Soziallleistungen eines modernen und erfolgreichen Unternehmens
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