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Bilanzbuchhaltung: 113 Jobs in Renningen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 104
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 105
  • Home Office 31
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Voll- und Teilzeit

Di. 28.09.2021
Pforzheim
Wir sind ein inno­vatives, welt­weit agieren­des Medi­zin­tech­nik-Unter­neh­men mit mehr als 100 Jah­ren Tra­di­tion und außer­ge­wöhn­lichem Know-how in der me­di­zi­ni­schen und tech­nischen En­dos­kopie. In enger Zu­sam­men­ar­beit mit der medi­zini­schen Wis­sen­schaft ent­stehen immer neue Pro­dukt­ideen für neue Appli­ka­tionen. Moderne Ferti­gungs­tech­no­logien und welt­weit über 1500 fach­kom­pe­tente Mit­ar­bei­ter­in­nen und Mitar­beiter sind der Garant für das Ent­wickeln, Produ­zie­ren und Ver­trei­ben von Pro­duk­ten und Pro­dukt­sys­te­men von höch­ster Quali­tät und An­wen­der­si­cher­heit für die Hu­man­medi­zin sowie für die Indu­strie in über 100 Ländern.Zur Verstärkung unserer Abteilung Finanzen, Buch­haltung suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Voll- und Teilzeit Mitarbeit in den Bereichen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie in der Anlagenbuchhaltung Prüfen, Kontieren und Verbuchen von diversen Geschäfts­vorfällen Anfertigen von Dokumentationen Übernahme von organisatorischen Aufgaben und Zusammen­arbeit bei verschiedenen Projekt­themen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung Erfahrung in der Finanz­buchhaltung Sehr gute Kenntnisse in MS Office Vorzugsweise Kenntnisse in SAP (ggf. SAP HANA) Sehr gute Deutsch­kenntnisse Englische Sprach­kenntnisse sind vorteil­haft Teamfähigkeit und eigenverant­wortliches sowie strukturiertes Arbeiten gute Projekt­kompetenz Unbefristeter Arbeits­vertrag Eine verantwortungs­volle und interessante Aufgabe Attraktiver Verdienst Vielfältige Neben­leistungen und eine betrieb­liche Alters­versorgung Flexible Arbeitszeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung

Di. 28.09.2021
Stuttgart
Bei FERCHAU Automotive bewegen Sie sich immer am Puls der Zeit und im exklusiven Umfeld unserer Kunden - der Automobilhersteller und ihrer Zulieferer. In anspruchsvollen Projekten entwickeln Sie die Mobilitätslösungen der Zukunft - und Ihre eigenen Kompetenzen. Vorgesetzte und Mentoren unterstützen Sie bei der Schärfung Ihres eigenen Profils sowie bei der Planung und der Umsetzung Ihrer Fach- oder Führungskarriere bei FERCHAU Automotive. Steigen Sie ein!Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungStuttgartKreativ und strukturiert - Ihr Tätigkeitsfeld ist maßgeschneidert. Überprüfung und operative Bearbeitung von Rechnungen Eigenverantwortliche Klärung von Reklamationen und Sonderfällen Verfolgen und Nachhalten des Rechnungsgenehmigungsprozesses Pflege von Lieferantenkonten Mahnungsmanagement und Bestätigung von Salden Kommunikation mit internen und externen Schnittstellen bezüglich der Rechnungsbearbeitung Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig. Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Karrierebegleitung durch dialogorientiertes Vorgesetztenfeedback Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung Kenntnisse in SAP und MS-Office, insbesondere in Excel Problemlösungsorientiertes Denken, selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
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Finanzbuchhalter / financial accounting (m/w/d)

Mo. 27.09.2021
Münster
Die Magni Deutschland als Tochterunternehmen der italienischen Magni Telescopic Handlers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Arbeitsbühnen und Teleskopstaplern mit starren und drehbaren Fahrgestellen. Dank unserer Innovationskraft ist unsere neueste Maschinengeneration führend in ihrer Robustheit und technologisch auf allerhöchstem Niveau. Als Familienunternehmen sind wir seit 2012 am stark wachsenden Teleskopstaplermarkt vertreten und bieten unseren Kunden eine breite und leistungsstarke Produktpalette an, die wir ständig erweitern und verbessern. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte und verstärken Sie unser Team in Greven (bei Münster) als Finanzbuchhalter / financial accounting (m/w/d) Übernahme der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Buchhalterische Verarbeitung der laufenden Geschäftsvorfällen Vorbereitende Lohnabrechnung Bearbeitung von Kundentransaktionen Reisekostenprüfung Durchführung von Zahlläufen Stammdatenanlage und -pflege Administrative Aufgaben Erfolgreiches BWL-Studium oder kfm. Ausbildung jeweils mit Schwerpunkt Rechnungswesen Gerne mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse in Office- und Buchhaltungssoftware (Excel, DATEV, SAP) Anwenderkenntnisse Datenbanken Personalerfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Italienischkenntnisse von Vorteil Analytisches Denkvermögen, Change- und Hands-on-Mentalität verantwortungsbewusste, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit mit Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung Leistungsgerechte Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Familienunternehmen Flache Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Hochmotivierte, engagierte Kollegen und viel Spaß bei der Arbeit
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Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

So. 26.09.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Buchhaltung (m/w/d)

So. 26.09.2021
Zuffenhausen
Der eigene Antrieb hat manche Menschen bis zum Mond gebracht.Womit fangen Sie an? Kennziffer: PNS-D-0-EEinstiegsart: FachkraftGesellschaft: Porsche Niederlassung Stuttgart Innerhalb der Konzernstruktur ist die Porsche Niederlassung Stuttgart GmbH eine 100%ige Tochtergesellschaft der Porsche Deutschland GmbH mit Sitz direkt am Porscheplatz in Zuffenhausen sowie in Filderstadt-Bernhausen. Unser Team macht den Mythos Porsche spürbar. So konzentrieren wir all unser Denken und Handeln darauf, unseren Kunden individuelle Serviceleistungen, erstklassige Qualität und Porsche typische Höchstleistungen zu bieten. Durchführung von Monats- und Jahresabschluss nach HGB und IFRS im Dealer Management System sowie in SAP (FI/CO) Erstellung der monatlichen Berichte im Rahmen des Konzernberichtswesens Eigenverantwortliche Bearbeitung von Debitoren, Kreditoren und Mahnwesen Erstellung, Bearbeitung und Klärung der Sachkonten-Buchungsbelege sowie steuerrelevante Aufgabenstellungen Durchführung der Anlagenbuchhaltung sowie der Bestandsbewertungen Erstellung der Liquiditätsplanung und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Betreuung der Wirtschaftsprüfer bei der Jahresabschlussprüfung Kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Buchhaltungsprozesse Buchhalterische Betreuung von drei Standorten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanzbereich, idealerweise zum Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position (> 5 Jahre), idealerweise Automobilhandels- und Konzernerfahrung Gute Kenntnisse im Steuerrecht (v. a. Umsatzsteuer, Lohnsteuer) Sehr gute HGB und IFRS Kenntnisse Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Kenntnisse kaufmännischer Standardsoftware (SAP/R3) Hohe Flexibilität und hohe Teamorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen
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Stock Plan Specialist (f/m/d)

So. 26.09.2021
Tübingen
CureVac AG is a global biopharmaceutical company researching and developing novel drugs based on the natural molecule Messenger RNA (mRNA). Our focus is on prophylactic vaccines, innovative cancer immunotherapies and protein-based therapies. Currently, all RNA people are striving to achieve our main goal: To bring multiple best-in-class mRNA drugs to market. To strengthen our team in Tübingen near Stuttgart, we are currently looking to recruit a Stock Plan Specialist (f/m/d) Job-ID: 9201-2103 Support the implementation of an electronic trading platform for global employee equity incentive plans with participants currently in the U.S. and Germany As a key user of the electronic trading platform, ensure all equity transactions are carried out correctly, including new grant issuances, stock option exercises, restricted stock unit releases and automated financial reporting (including accurate tax withholding, vesting periods and regulatory filings) Support 10b5-1 plan activities and employee stock purchase plans Cooperation with our Legal team regarding regulatory requirements relating to insider trading and compliance with SEC guidelines Collaboration with our Finance and HR teams to ensure records are accurate between stock administration, general ledgers and payroll Degree in business administration with a focus on finance, or a comparable qualification Professional experience in the audit environment of an auditing or consulting firm, or experience in SEC reporting in particular with management of employee share programs Knowledge and experience in electronic trading platform for employee stock option plans experience in a U.S. public company Strong analytical skills as well as the ability to design and communicate complex issues in a simple manner Very good organizational skills, a precise, independent way of working and a solution-oriented approach Able to maintain strict confidentiality in a very open and transparent environment Very good English skills, both written and spoken We offer you a challenging and varied opportunity with an innovative and dynamic company that is expanding. With much passion and sense of responsibility, we work together on the medical revolution. We pride ourselves on maintaining an honest and trusting relationship with each other which is characterized by openness to new ideas and continuous progress. Mutual respect, reliability and personal initiative are self-evident for us. Design your future with us – become part of the RNA people!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Treuhandbuchhaltung

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Die LBBW Immobilien Kommunalentwicklung GmbH ist das Kompetenz­zentrum für Dienst­leistungen in den Bereichen Stadt­ent­wicklung, städte­bau­liche Erneuerung, Konversion sowie Bauland- und Grund­stücks­ent­wicklung im süddeutschen Raum. Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung / Treuhandbuchhaltung Vollzeit, Teilzeit | Unbefristet | Direkteinstieg | Stuttgart Vor­erfassen, Buchen und Scannen von Rechnungen, Gut­schriften und Umbuchungen Durch­führung der Buchhaltung für Sanierungs- und Erschließungs­maßnahmen Erstellen von Salden- und Kredit­listen Erstellen von Quartals-, Jahres- und Gesamt­abschlüssen für Treuhand­projekte Konto­eröffnungen und -auflösungen für Treuhand­maßnahmen Bearbeitung der Anfragen von Kommunen, Projekt­beteiligten sowie Banken/Sparkassen Über­wachung der Liquidität auf den Bank­konten Abgeschlos­sene Aus­bildung im kauf­männischen Bereich Mind. 3 Jahre Berufs­erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungs­wesen sowie sichere Kennt­nisse in den Bereichen Buch­führung und Bilanzierung Berufs­erfahrung in einem Immobilien- oder Bau­unternehmen wünschens­wert Sorg­fältige, struk­turierte, analytische und selbst­ständige Arbeits­weise Motivation, Engagement und Team­fähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sowie SAP-Kennt­nisse Hohe Zahlen­affinität Sicheres, gepflegtes und freundliches Auf­treten Vertrauens­volle Zusammen­arbeit in engagierten Teams mit flachen Hierarchien Leistungs­orientiertes Einkommen und flexible Arbeitszeit­modelle Umfang­reiches Sozial­paket und Zuschuss zum Firmen­ticket Weiter­bildung und Entwicklungs­möglich­keiten City-Lage mit optimaler Verkehrs­verbindung
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Bilanzbuchhalter (m/w/x)

Sa. 25.09.2021
Tübingen
Wir sind Ritter Energie. Mit über 200 MitarbeiterInnen entwickeln und produzieren wir an unserem Firmensitz in Dettenhausen (Baden-Württemberg) marktgerechte, nachhaltige Heizungstechnik. Unsere Vision: vollständig ökologische Heizungen – für jeden von uns!Gestalten Sie ein Zukunftsprojekt mit: Bei uns sind Sie Teil eines motivierten Teams und treiben die Wärmewende in Deutschland voran. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich weiterzuentwickeln.Bilanzbuchhalter (m/w/x)Erstellen der Jahresabschlüsse nach HGB (im Team)Vorbereitung der betrieblichen JahressteuererklärungErstellung bzw. Überprüfung der UmsatzsteuervoranmeldungZusammenarbeit mit dem WirtschaftsprüferBegleitung von Betriebsprüfungen der FinanzbehördenOrganisation sämtlicher Vorgänge in der FinanzbuchhaltungVorbereitung von Investitionsentscheidungen durch FinanzierungsvergleicheErstellen von Statistiken und AuswertungenBetreuung und Weiterentwicklung des Berichtswesens einschl. den Schnittstellen zum ControllingMitwirkung bei der Betreuung von vertraglichen Angelegenheiten in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen und unserem RechtsanwaltUnterstützung in sämtlichen buchhalterischen Aufgabengebieten, ggf. auch Buchen von kreditorischen RechnungenBestandene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d) oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung (min. 3 Jahre)Sichere MS Office-Kenntnisse und idealerweise SAP R3-KenntnisseZahlenaffinität und mathematisches VerständnisSehr selbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenLösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstärkeAusgeprägtes unternehmerisches VerständnisGroßes Engagement und EinsatzbereitschaftTeamfähigkeitFließende DeutschkenntnisseVerantwortungsvolles Aufgabenfeld in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten UmfeldEin engagiertes und dynamisches TeamArbeiten auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien und professioneller Du-KulturVielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und WeiterentwicklungBetriebliche Sozialleistungen:JobRadBetriebliche AltersvorsorgeVWL & Betriebszugehörigkeitszulage30 UrlaubstageKostenlos Wasser und Kaffeevariationen
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Finanzbuchhalter / Professional Accounting (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert und in über 90 Ländern vertreten ist. Unsere 42.000 Expert*innen – 26.000 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Mandant*innen zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. Sie bearbeiten selbständig die Finanzbuchhaltung (nach HGB) unserer nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie von Beginn an im engen Kontakt mit unseren Mandaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Sie erstellen handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen und übernehmen  die Prüfung der Steuerbescheide. Darüber hinaus sind Sie für die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen zuständig. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Fundierte praktische Erfahrung im Bereich der Finanzbuchführung, in der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuerklärungen Gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie idealerweise erste DATEV-Anwenderkenntnisse Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit in einem internationalen Umfeld sowie ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein durch Wachstum geprägtes und internationales Arbeitsumfeld Viel Raum für Eigeninitiative und aktive Mitgestaltung Flache und partnerschaftliche Gesellschaftsstruktur Eine breite fachliche Ausrichtung und aktive Unterstützung persönlicher Stärken Flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie 30 Urlaubstage Umfangreiche Aus- und Fortbildung in der Mazars Academy Förderung von Berufsexamen und anderen berufsbezogenen Abschlüssen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Verant­wortung für die Haupt- und Nebenbuch­haltung sowie den Zahlungs­verkehr von Gesellschaften unter­schiedlicher Größen­ordnungen und Rechtsformen Unter­stützung der Buchhaltung ausländischer Tochter­gesellschaften eigen­verantwort­liche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüsse nach HGB Ansprech­partner für Wirtschafts­prüfer, Steuerberater und Banken Mitarbeit an weiteren spannenden Projekten wie Digitalisierung der Buchhaltung und Aufbau eines Konzern­berichts­wesens erfolgreich abge­schlossenes betriebs­wirtschaft­liches Studium mit den Schwer­punkten Finanz- und Rechnungs­wesen oder eine kauf­männische Ausbildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter oder vergleichbare Qualifikation mind. 3 Jahre Berufs­erfahrung in einer vergleich­baren Position in einem Unter­nehmen mit inter­nationaler Ausrichtung sehr gute Bilanzierungs­kenntnisse, idealer­weise erste Erfahrungen im Konzern­rechnungs­wesen vorzugsweise Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision 2018 selbst­ständige und strukturierte Arbeits­weise sowie sehr gute Kommu­nikations- und Teamfähig­keit sicherer Umgang mit Microsoft Office sowie gute Englisch­kenntnisse intere­ssante und vielseitige Tätig­keit in einem inter­disziplinären Team kollegiale Zusammen­arbeit und gutes Betriebsklima flexible Arbeits­zeiten und leistungs­gerechte Bezahlung unbe­fristetes Arbeits­verhältnis mit lang­fristiger Zukunfts­perspektive persönliche Entwicklungs­möglichkeiten mit vielfältigen Weiter­bildungsangeboten Förderung klima­freundlicher Mobilität (Firmenticket und Dienst­fahrrad) abwechslungs­reiche Sportangebote
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