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bilanzbuchhaltung: 183 Jobs in Rosengarten

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Berufserfahrung
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Buchhaltung / Teamassistenz in Voll- oder Teilzeit (30h/Woche) (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Immobilien sind oftmals Anschaffungen fürs Leben: Als Investor, Initiator und Bauträger bleiben wir anders als andere Projektentwickler: nicht nur der Rendite verpflichtet, sondern dem Anspruch bezahlbaren, schönen und attraktiven Lebensraum zu schaffen. Unser junges, flexibles Team denkt und handelt agil, digital und außerhalb tradierten Vorgehensweisen. Mit einer eigenen, ganzheitlichen Wertschöpfungskette werden Projekte entwickelt und eigene Objekte realisiert. Damit leisten wir einen aktiven Beitrag zur Stadtentwicklung. Unsere Leidenschaft und unser Spaß an der Sache treibt uns an, jeden Tag ein Stück besser zu werden. Unser Profil reicht vom Mehrfamilienhaus mit 10 Wohneinheiten bis hin zur Projektentwicklung von 200 Wohnungen. Für die ganzheitliche Abwicklung komplexer Bauprojekte sind wir ein kompetenter Partner für private und institutionelle Investoren. Unsere Kompetenzbandbreite ermöglicht uns, frühzeitig die persönlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Qualität und bezahlbarer Wohnraum sind für uns wichtige Eckpunkte in unserem Angebot. Beginnend bei der Suche nach geeigneten Grundstücken zur Bebauung, der Schaffung des notwendigen Baurechts und der Planung und baulichen Umsetzung der Immobilien legen wir den Fokus dabei bewusst auf einzigartige Projekte und distanzieren und von Massenprodukten ohne Individualität. Unser inhabergeführtes Unternehmen steht für flache Hierarchien im Team von 10 Personen, welches aktuell wächst und voraussichtlich bis zum Ende des dritten Quartals auf 14 Personen steigt. Um bestmögliche Projektergebnisse zu erzielen, sorgen wir für ein hochmodernes Büro am Neuen Wall (A1 Lage in Hamburg), sowie für eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre. Was uns eint: die Begeisterung an der Schaffung großartiger Immobilien und zufriedener Kunden. Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und möchten Teil unseres leistungsstarken Teams werden? Du möchtest dich einem stetig wachsenden Unternehmen zugehörig fühlen und das Team mit deiner Kompetenz unterstützen? Wir suchen in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Verstärkung eine motivierte / einen motivierten Sachbearbeiter Buchhaltung / Teamassistenz (m/w/d) Professionelles Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz) Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams im Tagesgeschäft Eigenverantwortliche Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnlauf vorbereiten und durchführen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenabstimmungen/Überwachung offener Posten Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Anlegen und Pflegen von Stammdaten in der Finanzbuchhaltung Rechnungsprüfung und Organisation der Rechnungsfreigabe Unterstützung von Sonderprojekten im Finanzbereich Kommunikation mit externen Dienstleistern, wie z. B. mit dem Steuerberater Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen/Bilanzen Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Gutes Zahlenverständnis und Affinität zur Digitalisierung und Weiterentwicklung von Prozessen Sehr gute Anwenderkenntnisse des MS Office-Pakets, idealerweise auch im Umgang mit IOS Systemen sowie Dynamics NAV, mindestens die Bereitschaft zur Aneignung Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Systemen Stilsicheres Auftreten ist für Sie selbstverständlich und Sie verstehen sich als Teamplayer Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent und sind kommunikationsstark Ein motiviertes und offenes Team, welches Spaß am Arbeitsplatz garantiert Attraktive Arbeitsmittel und -umgebung Attraktiver und zukunftssicherer Arbeitsplatz Ein festes jährliches Budget für Weiterentwicklung Geregelte Arbeitszeiten Flache Hierarchien und ein nachhaltig partnerschaftliches Klima Intensive, auf Sie abgestimmte Einarbeitungsphase durch die Geschäftsführung Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben Ein Arbeitsplatz in Hamburgs bester Lage (Neuer Wall)
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(Senior) Consultant (m/w/d) Finance Excellence & Robotics

Sa. 22.02.2020
Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Die Digitalisierung verändert Geschäftsmodelle, Abläufe und Anforderungen signifikant und verlangt von unseren Kunden ein kontinuierliches Hinterfragen des Status Quo. Ihre Aufgabe als Berater bei BearingPoint ist die Begleitung unserer Industriekunden bei der Gestaltung ihres individuellen Digitaliserungsprozesses. Im Bereich Finance Excellence liegt Ihr Fokus dabei auf der Konzeption von Organisationsmodellen und Prozessen im Bereich des Finanzvorstandes (CFO), sowie auf der daraus folgenden Umsetzung entwickelter Konzepte und Strategien mit Hilfe digitaler Plattformen. Beratungsfelder: Finanzbuchhaltung, Nebenbuchhaltung, Controlling, Planung und Reporting, Konsolidierung sowie Treasury Prozessberatung: Mitarbeit an Projekten mit Fokus auf Konzeption, Optimierung und Einführung neuer Prozesse sowie Technologien in neuen und bestehenden IT-Systemen SAP-Beratung: Abbildung von Prozessen des internen und externen Rechnungswesens im SAP System unter Nutzung entsprechender SAP-FI/CO Komponenten inkl. S/4HANA Finance IT-Beratung: Optimierung und Automatisierung von Finanzprozessen durch den Einsatz innovativer Technologien wie Robotic Process Automation, Artificial Intelligence oder Data Analytics Projektarbeit: Fachliche Führung von Arbeitspaketen und Projekten, Durchführung von Workshops, Weiterentwicklung unseres BearingPoint-Beratungsportfolios Sehr guter Abschluss eines Hochschulstudiums in Wirtschafts-, Natur- oder Ingenieurwissenschaften Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung, einem Startup oder dem Finanzbereich eines Großunternehmens Sehr gute Kenntnisse in mindestens einem der SAP-Financials-Module, idealerweise bereits im SAP S/4HANA-Umfeld Erfahrung im Design und der Optimierung von Prozessen im Rechnungswesen-Umfeld Motivation und eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise Sehr gute analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit Bereitschaft zu nationaler und internationaler Reisetätigkeit Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch   Ein professionelles Arbeitsumfeld in einer modernen und agilen Unternehmensberatung mit flachen Hierarchien Spannende, abwechslungsreiche Projekte mit Fokus auf Digitalisierung von Geschäftsmodellen und Prozessen Herausfordernde Aufgaben und vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Internationale Einsatzmöglichkeiten in Projekten unserer Europäischen Kunden Die Möglichkeit auch eigene Geschäftsideen im Rahmen unserer BearingPoint Ventures zu challengen und umzusetzen Diversivität, Flexibilität und internationaler Erfahrungsaustausch mit Kollegen
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Kfm. Angestellter für vorbereitende Buchhaltung (w/m/d), Teilzeit

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Die Berichtsmanufaktur ist eine auf Geschäftsberichte und Nachhaltigkeitsberichte spezialisierte Kommunikationsagentur mit Sitz im Herzen Hamburgs. Unser Team aus Designern, Projektleitern, Nachhaltigkeitsexperten und Sprachberatern begleitet Kunden bei ihrer Berichterstattung – von der Konzeption bis zur Veröffentlichung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit mit 20 Wochenstunden. Eingangsrechnungen und alle Buchungen der laufenden Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren) erfassen und bearbeiten Zahlungseingänge überwachen und sicherstellen die OP-Liste und Mahnwesen führen Kreditkarten und Reisekosten abrechnen Rechnungen in Absprache mit der Geschäftsführung erstellen die Kasse führen und dokumentieren rechnungsbezogene Stammdaten pflegen die Geschäftsführung bei Monats- und Jahresabschlüssen unterstützen das Office-Management bei operativen Abläufen unterstützen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann (m/w/d), Büromanagement, Steuerfachgehilfe (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung und idealerweise in der Büroorganisation/im Backoffice sehr gute MS-Office-Kenntnisse exzellente Deutschkenntnisse Spaß am Umgang mit Zahlen eine schnelle Auffassungsgabe und ein sicheres Gespür für den angemessenen Umgang mit sensiblen Informationen Genauigkeit und Diskretion eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben ein gutes Betriebsklima in einem engagierten und motivierten Team flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Die HRV hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachhaltige Lösungen im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens zu etablieren. Unsere Abteilungen, bestehend aus IT, Buchhaltung und Beratung, arbeiten fachübergreifend in dynamischen Kompetenzteams zusammen, um Geschäftsprozesse bestmöglich analysieren und optimieren zu können. In über 25 Jahren Zusammenarbeit mit nationalen wie internationalen Kunden ist unser Ziel das gleiche geblieben: Prozesse möglichst ganzheitlicher, effizienter und transparenter zu gestalten, damit unsere Kunden ihre Marktposition, trotz des starken Zeit-, Kosten- und Qualitätswettbewerbs, signifikant verbessern können. Wir suchen für einen neuen großen Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur langfristigen Verstärkung unseres Teams in Hamburg: Finanzbuchhalter (m/w/d)   Kontieren und Buchen von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchen von Banken und Kassen Vorbereitende Abschlussarbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Team und dem Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Finanz- und Rechnungswesen Mindesten 4 Jahre relevante Berufserfahrung Gutes Zahlenverständnis Hohes Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung Offene und freundliche Persönlichkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten Ihnen ein freundliches und teamorientiertes Umfeld mit flacher Hierarchie und flexiblen Arbeitszeiten. Darüber hinaus haben Sie Zugang zu stark vergünstigten Reisen. Sie erreichen unsere modern ausgestatteten Büros in zentraler Lage auch dank des bezuschussten Jobtickets aus allen Richtungen sehr gut.
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Finanzbuchhalter (w/m/gn)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
DMG setzt Maßstäbe in der Dentalindustrie. Seit über 50 Jahren engagieren wir uns dafür, Zahnärzten und Zahntechnikern die tägliche Arbeit leichter zu machen. Mit besten Materialien und innovativen Behandlungskonzepten. Sie schätzen Qualität, Teamgeist und wollen gemeinsam mit uns die nächsten Meilensteine setzen? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Arbeiten Sie mit uns am weiteren Erfolg in über 80 Ländern. Kontieren und verbuchen laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- sowie der Hauptbuchhaltung Abwickeln des Zahlungsverkehrs für das In- und Ausland sowie Bearbeitung des Forderungsmanagements und unterstützen bei der Liquiditätsplanung Verbuchen, erstellen und übermitteln der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung, kontinuierliche Überprüfung der Steuervorauszahlung und Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Regelmäßige Abstimmung mit unseren Tochtergesellschaften im Ausland und Unterstützung bei Rückfragen Kontenabstimmung und Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung und Bearbeitung von Übersichten nach Anforderung oder Bedarf Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/gn) oder Bürokaufmann (m/w/gn) Fundierte Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Industriebetriebes oder als Steuer­fach­an­ge­stellter (m/w/gn) Selbstständige, zielorientierte und sorgfältige Arbeitsweise Freude an Teamarbeit und dem Austausch mit Kollegen Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Betriebliche Leistungen wie einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung oder zum HVV ProfiTicket und eine eigene Kantine   DMG als Arbeitgeber DMG bietet Ihnen die Dynamik, Kreativität und die Chancen eines international agierenden Familienunternehmens. Bei uns erleben Sie Freiheit im Denken und Offenheit im Miteinander. Es erwartet Sie ein anspruchs- und verantwortungsvolles Aufgabengebiet.
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Sachbearbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Sie möchten etwas bewegen? Werden Sie ein Teil eines renommierten börsennotierten Konzerns, der sich dynamisch entwickelt. Seit 1997 steht die Firmengruppe Valora Deutschland für Kompetenz und Leidenschaft im Presse/Tabakfachverkauf, Convenience und Bahnhofsbuchhandel. Im Fokus: unsere Mitarbeiter. Denn nur durch ihre Motivation und ihren Antrieb konnten wir zu dem werden, was wir sind: dem bundesweit größten zusammenhängenden Kiosk-Netzwerk. Von der Nordsee bis zu den Alpen, vom Rhein bis an die Oder gehören rund 1.150 Presse- und Tabakfachgeschäfte zur Valora-Familie. Was uns besonders freut: Das Valora Franchisesystem zählt zu den Top-10-Franchisesystemen in Deutschland. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen: Sachbearbeiter (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung ­Selbstständige Bearbeitung von laufenden Geschäftsvorfällen (Hauptbuch, Kreditorenbuchhaltung inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, allgemeine Kontenabstimmung Haupt- und Nebenbuch) Logistische Rechnungsprüfung für den Bereich Warenwirtschaft Tabak, Food und Non-Food (EDI und Non-EDI Lieferanten) Klärung und Abstimmung von Wareneingangsbuchungen je Lagerort/Filiale/Einzelartikel Verarbeitung von Excel-Dateien für den Upload ins ERP-System Kompetenter Ansprechpartner für andere Abteilungen und Lieferanten hinsichtlich Abrechnungen, Zahlungen, Mahnungen etc. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung sammeln Sie verfügen über sichere Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, Sie denken dabei bereichsübergreifend und zeigen Eigeninitiative Sie sind kommunikativ, gewissenhaft und arbeiten gerne in einem aufgeschlossenen Team, das sich gegenseitig unterstützt Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Attraktive Mitarbeiterrabatte und einen Fahrgeldzuschuss zu dem HVV-ProfiTicket Interne Weiterbildungsmaßnahmen Eine ansprechende Altersversorgung Sie sind Teil eines renommierten börsennotierten Konzerns, der sich dynamisch entwickelt Gleichzeitig profitieren Sie von der kollegialen Atmosphäre einer mittelständisch geprägten Firmenkultur Sie arbeiten in einem professionellen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum
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Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie sind engagiert und verlieren trotz erhöhtem Arbeitsaufkommen nicht den Überblick für das Wesentliche? Dann zeigen Sie Engagement und bewerben Sie sich. Unser überregional bekannter Kunde aus dem LifeScience-Sektor, mit Sitz in Hamburg, sucht Sie als Verstärkung für das Team für seine Buchhaltung. Sie starten direkt bei unserem Kunden in Direktvermittlung.Betreuen des Mahnwesens im Rahmen der Debitorenbuchhaltung Überwachen und Buchen der Zahlungseingänge Abstimmen der Konten inkl. Klären von Differenzen Anlage und Pflege der Stammdaten Ansprechpartner für die Vertriebsabteilung in Fragen der Offenen-Posten-Liste Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung - speziell im Forderungsmanangement bzw. Inkasso Sichere MS Office Kenntnisse Gute Kenntnisse in einer ERP- sowie Bankensoftware Eine selbständige, strukturierte sowie teamorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Flexibles Arbeitszeitkonto Zuschuss zum HVV ProfiTicket Mitarbeiter Rabatte und Vergünstigungen Betriebliche Altersvorsorge
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Die dpa Deutsche Presse-Agentur GmbH ist der unabhängige, flexible und effiziente Dienstleister für die Sammlung, Bearbeitung, Bereitstellung, Verbreitung und Verwertung von multimedialen Inhalten. Die Nachrichtenagentur versorgt als Marktführer tagesaktuelle Medien im In- und Ausland.  Ein weltumspannendes Netz von Redakteuren und Reportern garantiert die eigene Nachrichtenbeschaffung nach im dpa-Statut festgelegten Grundsätzen: unparteiisch und unabhängig von Weltanschauungsfragen, Wirtschafts- und Finanzgruppen oder Regierungen. Über alle Mediengrenzen hinweg, rund um die Uhr.  Für unseren Standort in Hamburg suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung einer Beteiligungsgesellschaft in den Bereichen Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung und Jahresabschlüsse Abwicklung der Kreditorenbuchhaltung des Bereichs Ausland/Auslandsbüros Eigenständige Prüfung und Kontierung von Geschäftsvorfällen (u.a. Eingangsrechnungen, Sachbelege, Reisekosten) SAP-Datenpflege sowie Kontenabstimmung und -klärung  Unterstützung in der Betreuung von handelsrechtlichen und steuerlichen Prüfungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation, oder eine vergleichbare Qualifikation  Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen  Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem UStG (In- und Ausland) sowie Erfahrungen mit Monats-/Jahresabschlüssen und Reisekosten Gute Anwendungskenntnisse im SAP-Modul FI sowie in den MS-Office-Anwendungen Gute Fremdsprachenkenntnisse in Englisch, wünschenswert sind Spanischkenntnisse Eine eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe und IT- und Zahlenaffinität Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Eine intensive Einarbeitung sowie zukünftige Weiterbildungsmöglichkeiten Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten, (mindestens) 30 Tage Urlaub/Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zu vermögenswirksamen Leistungen Eine Kantine sowie diverse Heißgetränke Ein zentrales Büro in der Hamburger Innenstadt mit einer guten HVV-Anbindung Verschiedene Mitarbeiterevents
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Buchhalter (w/m/d)

Sa. 22.02.2020
Hamburg
Das Unternehmen immoverkauf24 ist eines der führenden und wachstumsstärksten Expertenportale Deutschlands für Fragen rund um das Thema Immobilien. In Zusammenarbeit mit über 700 Sachverständigen und über 400 Banken beraten und unterstützen wir Eigentümer beim Verkauf der Immobilie oder bei der Finanzierung Ihrer Immobilie. Bei uns bist Du Teil eines Teams aus erfahrenen Kollegen, die in einer familiären Atmosphäre zusammenarbeiten. Du genießt flache Hierarchien und kannst eigenverantwortlich die Aufgaben im Rechnungswesen übernehmen. Zur Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Buchhalter (w/m/d) im Rechnungswesen in Teil- oder Vollzeit. Buchhalter (w/m/d) Prüfung, Kontierung und Buchung der Kreditoren und Debitoren Prüfung und Buchung von Kasse- und Reisekosten Überwachung der Zahlungseingänge Durchführung der Salden- und Kontenabstimmungen Stammdatenpflege Erfahrung in der Erstellung von Abrechnungen und Reportings Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Du hast erste fundierte Erfahrungen in den Bereichen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung gesammelt Du bist versiert im Umgang mit DATEV und MS-Office Du zeigst Engagement, eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise und Zahlenaffinität Abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen Raum, Zeit und Gestaltungsfreiheit für die Umsetzung eigener Ideen Kurze Kommunikationswege und eine niedrige Fluktuation im Team Dynamische und offene Kultur in einem tollen Arbeitsklima Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice (teilweise) Neue Büroräume, HVV-Zuschuss und frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 22.02.2020
Hamburg
1978 von Dieter Becken gegründet, blickt das Hamburger Immobilienunternehmen Becken auf über 40 Jahre dynamischer Entwicklung zurück. Becken verbindet die langjährige Erfahrung mit der Solidität und finanziellen Kraft eines Familienunternehmens und bildet die gesamte Wertschöpfungskette im Immobilienbereich ab: von der Entwicklung über das Asset und Investment Management sowie die Umsetzung individueller Fondskonzepte bis zur Vermarktung hochrentabler Büro- und Wohnprojekte. Neben Hamburg unterhält der deutschlandweit tätige Projektentwickler Niederlassungen in Berlin, Frankfurt am Main und München. Becken realisiert unter anderem Büro- und Wohnimmobilien in den Städten: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg und München sowie in deren umliegenden Wachstumsregionen. www.becken.de Wir suchen Verstärkung für unser Team der Becken Holding GmbH am Standort Hamburg zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung. Führung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung des regelmäßigen Zahlungsverkehrs Pflege, Klärung und Abstimmung der Konten sowie Verbuchen aller Geschäftsvorgänge Buchung und Überwachung der Zahlungsein- und -ausgänge inkl. Erstellung der Ausgangsrechnungen im Rahmen der Liquiditätssteuerung Sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung Erstellung des Monatsabschlusses Verwaltung der OP-Listen und des Mahnwesens Prüfen von Reisekostenabrechnungen und damit verbundene Buchungen Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Fachbereichen der Gesellschaften in der Becken Gruppe im Hinblick auf buchhalterische Themen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherheit im oben genannten Aufgabenbereich Versierter Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen, insbesondere mit DATEV und MS Office (Outlook, Excel) sowie eine hohe Affinität zu technischen Themen im Hinblick auf die Digitalisierung Eine sehr sorgfältige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Absolute Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem wachsenden inhabergeführten Unternehmen Ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche)
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