Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 106 Jobs in Ruppertshain

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 23
  • Unternehmensberatg. 23
  • Wirtschaftsprüfg. 23
  • Finanzdienstleister 11
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Sonstige Branchen 7
  • Immobilien 6
  • Banken 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Versicherungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Druck- 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Bildung & Training 2
  • Funk 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 97
  • Teilzeit 20
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (50 %)

Mi. 28.10.2020
Frankfurt am Main
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ist das Kernprodukt unseres Frankfurter Medienhauses. Mehr als 300 Redakteure/-innen liefern täglich Qualitätsjournalismus für alle Print- und Digitalmedien, die unter der Marke F.A.Z. erscheinen. Die vielfach ausgezeichnete Redaktion verfügt über eines der größten eigenen Korrespondentennetze weltweit. Engagierte Mitarbeiter/-innen in den kaufmännischen und organisatorischen Bereichen kümmern sich dabei um Entwicklung, Produktion, Marketing und Vertrieb gedruckter und digitaler Qualitätsmedien.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter in Teilzeit (50%) (m/w/d) in der Abteilung Finanz- und Rechnungs­wesen, die als Dienst­leister für die Geschäfts­führung fungiert und Sparrings­partner der Bereiche (Verlag und Redaktion) sowie unserer Tochter­gesellschaften in allen kauf­männischen Frage­stellungen ist.Sie kontieren und buchen Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen.Sie prüfen und bearbeiten Eingangsrechnungen.Sie unterstützen bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB.Sie stimmen Konten ab, bearbeiten offene Posten und pflegen Stammdaten.Sie sorgen für die reibungslose Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Multicash).So arbeiten Sie bei uns: in einem motivierten und hoch professionell arbeitenden Team in einem ebenso vielfältigen wie spannenden Aufgaben­feld mit hohen Qualitäts­standards eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionErfahrung mit Zahlungsverkehrssystemen (zum Beispiel Multicash)gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 (FI)fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungenanalytisches Denkvermögen und ZahlenverständnisVerantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und GenauigkeitTeamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen

Mi. 28.10.2020
Bad Homburg vor der Höhe
CPM ist ein 1982 von Dienst­leistungs­visionä­ren gegründetes Unter­nehmen. Zu unseren Kunden zählen führende multi­nationale Marken­artikel­konzerne mit inter­national bekannten Marken und Produkten. Unser Team in Bad Homburg begeistert unsere Kunden mit effizienten und effektiven Lösungen rund um den Point of Sale und steuert zahl­reiche Projekte deutsch­land­weit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen Bad Homburg Prüfen, Kontieren und Buchen der Debitoren- und Kreditorenabrechnungen sowie der Reisekostenabrechnungen Buchen von Bank- und Kassenbelegen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der OP-Listen und Durchführen des Mahnwesens Pflege der Stammdaten Erstellung monatlicher ZM-Meldungen und Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit an Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Liquiditätsplanung Mitarbeit bei der Budget- und Forecastplanung Unterstützung bei der Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen sowie projektspezifischen Controlling-Aufgaben Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) Vorausschauende Denkweise und Eigeninitiative Spaß an der Arbeit mit Zahlen Teamfähigkeit und hohe Belastbarkeit auch in beanspruchenden Situationen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise bei wechselnden Anforderungen Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Attraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von Anbietern Kostenlose Kalt- und Heißgetränke Gute Anbindung an den ÖPNV Homeoffice Möglichkeiten Mitarbeiterevents Lounge mit Sofas und Tischkicker Hundefreundliche Umgebung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) Bank - Direktvermittlung

Mi. 28.10.2020
Mainz
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Unser Kunde ist ein erfolgreiches Kreditinstitut in sehr zentraler Lage in Mainz, das ausgezeichnete Arbeitsbedingungen bietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Kunde einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung. Diese interessante Vakanz ist in der Direktvermittlung zu besetzen.Profitieren Sie von unserem Netzwerk!Bearbeitung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Haupt- und Nebenbuchhaltung von BelegenReisekosten- und Anlagebuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Eigenständige Prüfung von Sachverhalten hinsichtlich der bankinternen und steuerlichen Vorgaben für die BilanzierungWeiterentwicklung von Prozessen (Digitalisierung, Organisationshandbuch, Ablauforganisation) Bankkaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes Hochschulstudium oder vergleichbare AusbildungFundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung eines Kreditinstitutes Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter vorteilhaftGute Kenntnisse von HGB, RechKredV sowie GoBSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse von agree21Fließende Deutschkenntnisse Unbefristete FestanstellungModerner ArbeitsplatzSehr Zentrale LageLeistungsbezogene VergütungAttraktive Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 27.10.2020
Mainz
wiwi consult ist ein Projektentwickler und Betreiber von nationalen und internationalen Wind‐ & Solarenergieprojekten sowie Dienstleister und Berater im technischen und kaufmännischen Bereich. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Finanzbuchhaltung eine/n Finanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit Abwicklung der laufenden buchhalterischen Geschäftsvorfälle eines international agierenden Unternehmens d.h. Prüfen, Erfassen, Kontieren und Buchen der Belege für die Kreditoren‐ und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erledigung der Vorarbeiten für die Erstellung der steuer‐ und handelsrechtlichen Jahresabschlüsse Schnittstelle zur Steuerberatungsgesellschaft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im deutschen Handels‐ und Steuerrecht sowie Anwenderkenntnisse in DATEV und gute MS‐Office‐Kenntnisse Sie zeichnen sich aus durch konzeptionelle Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einem modernen, wachsenden und familienfreundlichen Unternehmen Flache Hierarchien mit Raum für eigene Ideen Ein dynamisches, motiviertes und kompetentes Team Fachliche und persönliche Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit einer innovativen Urlaubsregelung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Rechnungswesen und Administration

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
EGC EUROGROUP CONSULTING ist eine Management-Beratungsgesellschaft, die auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisiert ist. Wir zählen zu den führenden Unternehmensberatungen für Banken und Versicherungen im deutschsprachigen Raum. Seit inzwischen über 20 Jahren sind aktuell rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden tätig. Für unseren Bürostandort in der Frankfurter Innenstadt suchen wir einen freundlichen, engagierten Kollegen (w/m/d) in Teilzeit (50 %), der unser Back Office Team tatkräftig unterstützt und sich mit hoher Motivation für EGC EUROGROUP CONSULTING einsetzt. Du unterstützt die Teamkollegen/innen im Rechnungswesen in folgenden Bereichen: Rechnungsmanagement Abrechnung und Kontrolle der Reisekosten Monats-, Quartals- und Jahresabschluss nach HGB  Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Du erstellst Statistiken und wertest sie aus Du erledigst selbständig ausgewählte kaufmännische Tätigkeiten Du betreust die Schnittstelle zu externen Kontakten (bspw. unser Steuerbüro, unseren Wirtschaftsprüfer, unsere Lieferanten) Du hilfst bei der allgemeinen Büroorganisation mit Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Buchhalter, Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)) Du bringst gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung mit Du verfügst über mehrjährige Berufspraxis im Finanz- und Rechnungswesen, vielleicht sogar in der Unternehmensberatungs-Branche Du gehst routiniert mit MS Office und Buchhaltungsprogrammen um Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und die Arbeit in einem kleinen Team macht Dir Spaß Du hast ein ausgeprägtes Organisations- und Planungsgeschick Du bist kommunikativ und hast eine gute Ausdrucksweise Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Dich aus Einen modernen Arbeitsplatz mitten in Frankfurt mit Annehmlichkeiten (z.B. Jobticket) Ein motiviertes Team und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Gehalt Eine maßgeschneiderte Weiterbildung Die Teilnahme an tollen Firmenveranstaltungen und Events
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Donau Carbon GmbH in Frankfurt am Main produzieren, vertreiben und reaktivieren Aktivkohle - unsere Kunden vertrauen weltweit auf unsere Qualität, auf unsere anwendungstechnische Beratung, unsere innovativen Neuentwicklungen sowie unseren Filterservice. Zur Verstärkung unseres Teams im Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche).Buchen der Ein- und Auslagerungen in den LagernPrüfung und Kontierung von LieferantenrechnungenMonatliche AbschlussarbeitenInventurabschlüsseUrlaubsvertretung für andere Bereiche der BuchhaltungErfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichMindestens 3 Jahre Berufserfahrung Gute Kenntnisse in SAP R3 FI/MM sowie MS-Office PaketOffene, teamorientierte Persönlichkeit, Flexibilität und Engagement, selbständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseInteresse an unternehmerischen AufgabenstellungenGutes Zahlenverständnis, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von VorteilEin offenes Arbeitsklima in einem dynamischen TeamLeistungsbezogene Vergütung (12 Gehälter fix plus Leistungsbonus)Vergünstigungen im nahegelegenen FitnessstudioVerkehrsgünstige Lage (Nähe U7 und Autobahnanschluss A66/661)Ausreichend öffentliche Parkplätze
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main, Ilmenau, Thüringen
Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Abteilung Finanzbuchhaltung am Standort Frankfurt am Main, Ilmenau oder Kassel in Voll- oder Teilzeit Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir sind eine bundesweit tätige Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. Insgesamt sind wir mit über 800 Mitarbeitern an 26 Standorten in Deutschland tätig. Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Abschluss der Konten bis zur Saldenbilanzreife Umsatzsteuervoranmeldungen, Meldungen an Behörden und Auswertungen Anlagenbuchhaltung Erstellung, sachliche Prüfung und Interpretation betriebswirtschaftlicher Auswertungen Selbstständige Mandantenbetreuung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office SAP-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht Voraussetzung Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Selbstständige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag 
Zum Stellenangebot

Inhouse Consultant nationale / internationale Rechnungslegung (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Inhouse Consulting: Anlaufstelle für komplexe Probleme - Wir lösen als Fachabteilung für unsere Prüfungs- und Beratungsteams komplexe Probleme der nationalen und internationalen Rechnungslegung. Verantwortung von Anfang an - Du übernimmst unmittelbar eigenverantwortlich anspruchsvolle Aufgaben und tauscht doch dafür mit anderen Expert*innen ausNeue Regeln, Digitalisierung, Nachhaltigkeit - Die Welt verändert sich, Anforderungen, Regulierungen und die Rechnungslegung auch. Wir gehen mit dieser Entwicklung mit und verstehen uns als Vorausdenker*innen, um über Thought Leadership, Training, Knowledge-Management und Konsultationen für PwC diese neuen Themen zu erschließen. Dafür brauchen wir dich. Expertenwissen - Auf diese Weise entwickelst du dich ungewöhnlich schnell zu einem Experten/einer Expertin für Rechnungslegungsvorschriften und bist ab Managerebene Mitglied des internationalen PwC-Netzwerks.Du verfügst über ein bereits oder bald abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium.Interesse an nationaler bzw. internationaler Rechnungslegung, untermauert z.B. durch entsprechende Praktika / Berufserfahrung, sind erwünscht.Du hast Spaß an der schriftlichen und mündlichen Darstellung komplexer Themen und Lösungen.Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind deine Stärke.Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift sind Voraussetzung. Dabei sind gute Englischkenntnisse für dich selbstverständlich.Du hast die Möglichkeit, dich als Wirtschaftsprüfer*In, Steuerberater*in, aber auch über eine Promotion weiter zu qualifizieren.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Referent (m/w/d)* Rechnungswesen, Schwerpunkt: Immobilienbuchhaltung

Di. 27.10.2020
Oberursel (Taunus)
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a. G. suchen wir am Direktionsstandort Oberursel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Immobilienbuchhalter, der unser Team im Bereich Kapitalanlagen mit Kompetenz und guter Laune verstärkt. Betreuung unserer Immobilienbuchhaltung Sachliche und rechnerische Kontrolle der Geschäftsvorfälle im Immobilienbereich Steuerung des Zahlungsverkehrs und Erstellung von Meldungen sowie Statistiken Sicherstellung der Einhaltung umsatzsteuerlicher Vorschriften im Immobilienbereich einschließlich Umsatzsteuerkorrekturen nach § 15a UstG Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen Unterstützung bei der Erstellung der Jahres-/Konzernabschlussunterlagen Bearbeitung und Entscheidung von Sonderfällen Pflege der Kontakte zu externen Dienstleistern Kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich / Studium mit Weiterbildung zum Immobilienbuchhalter oder entsprechende Berufserfahrung Fundiertes Know-how in der Rechnungslegung, in der Immobilienbuchhaltung Wünschenswert sind gute Anwenderkenntnisse in der bereichsspezifischen Software, insbesondere SAP und RELion Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Entscheidungen herbeizuführen Bereitschaft, sich selbstständig in neue Themen einzuarbeiten Und nicht zuletzt: eine gute Portion Teamgeist, Engagement und Einsatzbereitschaft Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
Zum Stellenangebot

Assistant Finance Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Frankfurt am Main
FINEST ist ein etablierter, international tätiger Payment Service Provider. Wir unterstützen durch zertifizierte und innovative Produkte unsere global agierenden Kunden bei der Akzeptanz und Abwicklung von Online Zahlungen.Im Rahmen unserer Expansion suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt am Main unbefristet einen Assistant Finance Manager (m/w/d) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren‐ & Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung / Überwachung offener Posten Verbuchung der Umsatzsteuer Vorbereitung und Unterstützung bei Monats‐, Quartals‐ und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Allgemeine Buchhaltungs‐ und Verwaltungsaufgaben Entwicklung von Unternehmenskennzahlen (Controlling) Direkte Kommunikation mit dem Management Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten 3–4 Jahre Berufserfahrung Sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit MS Office, v.a. mit MS Excel sowie dem Buchhaltungsprogramm DATEV Gute Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Organisationsgeschick, Hands on Mentalität sowie Teamfähigkeit Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team Ein offenes, kollegiales und familiäres Arbeitsklima Ein modernes und zentrales Büro im Herzen von Frankfurt mit kostenlosem Obst, Kaffee, Wasser & Softdrinks Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten und umfangreichen Aufgabengebiet Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Incentive-Events
Zum Stellenangebot


shopping-portal