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Bilanzbuchhaltung: 18 Jobs in Russee

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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  • Verkauf und Handel 4
  • Immobilien 3
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Melsdorf
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Bilanzbuchhalter (m/w/d) > Regionalverwaltung Melsdorf> Stellen-Nr.: 57048 Sie übernehmen selbstständig die buch­halterische Bearbeitung der zu verantwortenden Mandanten innerhalb der Unter­nehmens­gruppe Jahresabschlüsse (HGB) erstellen Sie prüfungs­fähig inklusive Anhang und Lage­bericht Eigenständig führen Sie Umsatz­steuer­vor­anmeldungen sowie ZM-Meldungen durch und sind zudem kompetenter Ansprech­partner für Steuer­berater, Wirtschafts- und Betriebs­prüfer Unterstützend wirken Sie bei der Konzern­konsolidierung mit Die Abwicklung des Zahlungs­verkehrs für den betreuten Mandanten­kreis ist Teil Ihres Aufgaben­gebiets Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit und über­nehmen Sonder­auf­gaben Ihre kaufmännische Berufs­ausbildung und die Weiter­bildung zum Bilanz­buch­halter haben Sie erfolg­reich abgeschlossen – alternativ bringen Sie eine vergleich­bare Qualifikation mit Darüber hinaus besitzen Sie praktische Kenntnisse in der Erstellung von Jahres­abschlüssen aller Kapital- und Personen­gesell­schafts­formen sowie gute Kenntnisse im Steuer­recht Natürlich sind Sie versiert im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Ein hohes Maß an Sorgfältig­keit und eine strukturierte, termin­gerechte Arbeits­weise sind für Sie ebenso selbst­verständlich wie lösungs­orientiertes, eigen­initiatives Denken und Handeln Persönlich punkten Sie mit Ihrem Team­geist und Ihrer Kommunikations­stärke Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Individuelle Förderung und Weiterbildung Vorteile bei verschiedenen Kooperationspartnern Familiäres Team
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Finanzbuchhalterin (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Kiel
Wir sind ein seit 1934 erfolgreiches mittelständisches Kieler Tankstellenunternehmen im Familienbesitz. Mit über 30 Tankstellen in Schleswig-Holstein sind wir fest in der Region verwurzelt. Mit unserer vor kurzem unter der Schirmherrschaft des Ministerpräsidenten gestarteten Initiative WillerWald beschreiten wir in der Tankstellenwelt neue Wege. Bilanzbuchhalterin / Steuerfachgehilfin / Industrie- oder Groß- & Außenhandelskauffrau (m/w/d) als Buchhalterin / Finanzbuchhalterin (m/w/d) in Vollzeit Verbuchung aller Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Bank) Erstellung von Kreditorenzahlläufen Ggf. Erstellung und Abgabe der monatlichen Umsatzsteuermeldung an das Finanzamt Mitarbeit bei der Führung der Anlagenbuchhaltung Lfd. Kontenabstimmung und –pflege Mitarbeit bei der Erstellung und Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung für externes Lohnabrechnungsbüro Forderungsmanagement/Mahnwesen Sonderaufgaben Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung, bevorzugt mit Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen. Alternativ sind Sie eine Steuerfachgehilfin (m/w/d) mit einschlägiger Erfahrung. Mehrjährige Berufserfahrung setzen wir voraus. Gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus; Kenntnisse im Programm Sage 100 Rechnungswesen wären wünschenswertAls mittelständisches Unternehmen mit einer flachen Hierarchie erwarten wir ein hohes Maß an Flexibilität und Zuverlässigkeit. Sie arbeiten absolut genau, selbständig und sind es gewohnt, auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf zu behalten.
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Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 01.08.2020
Augsburg, Donauwörth, Erkheim, Kaufbeuren, Lindau
Begleiten Sie uns bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Mandanten. Die Treukontax Steuerberatung entwickelt seit über 30 Jahren innovative steuerliche Lösungen für Unternehmen aus Produktion und Handel, aus Dienstleistung und Gastronomie sowie erneuerbarer Energien und der Agrarwirtschaft. In unseren fast 70 Beratungsstellen in Bayern, Thüringen und Sachsen sind uns fachliche Kompetenz und Freundlichkeit ebenso wichtig wie ein konsequentes Fortbildungsangebot. Wir bieten unseren 1300 Mitarbeitern eine umfassende, persönliche Karriereentwicklung. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. Machen Sie gemeinsam mit uns den Unterschied. Werden Sie Teil unseres Teams in Augsburg, Donauwörth, Erkheim, Kaufbeuren, Kempten und Lindau als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen festen Mandantenkreis. Dabei gestalten Sie optimale steuerliche Lösungen und setzen diese zielorientiert in die Praxis um. Sie erstellen Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, sowie eventuell Lohnbuchhaltungen und Sie prüfen Steuerbescheide. Mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Auswertungen beraten Sie Ihre Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen und steuerlichen Projekten. Sie sind Steuerfachangestellter oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Schwerpunkten, bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit. Eigeninitiative und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Einen interessanten Job in Teil- oder Vollzeit und in Festanstellung. Gute Karrierechancen in unserem modernen, expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Wir unterstützen Sie bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater und fördern Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige interne Weiterbildungen. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness sowie einen kollegialen Umgang im Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
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Buchhalter/in in der Mietbuchhaltung*

Fr. 31.07.2020
Kiel
Die KIV Kieler Immobilienverwaltung GmbH betreut in Kiel einen eigenen Wohnungsbestand von 2.300 Einheiten. 50 Mitarbeiter kümmern sich um die Vermietung, Abrechnung und Unterhaltung von attraktivem Wohnraum in parkähnlicher Lage. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Buchhalter/in in der Mietbuchhaltung* in Vollzeit die Durchführung der Bankbuchungen Stammdatenpflege und Kontenklärung das außergerichtliche Mahnwesen die Kassenverwaltung Sie haben eine Ausbildung als Finanzbuchhalter, Debitorenbuchhalter, Steuerfachangestellter oder einen vergleichbaren Abschluss im Finanz– und Rechnungswesen? Sie beherrschen die MS-Office-Anwendungen? Sie verfügen über ein gutes Organisationsvermögen und behalten den Überblick? Loyalität und Verschwiegenheit werden bei Ihnen groß geschrieben? Sie haben Freude am Umgang mit Kunden? ein freundliches, motiviertes Team sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Jahresurlaub Obst und Getränke
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Steuerfachwirt/in, Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchhalter/in, Lohnbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 30.07.2020
Neumünster, Holstein
Wir, die Thomas Pracht Steuerberatungsgesellschaft mbH sind eine moderne und innovative Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Neumünster. Unsere Kanzlei ist mit öffentlichen Verkehrsmittel oder dem Auto sehr gut zu erreichen. Zu unseren Mandanten zählen mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und unterschiedlichen Branchen sowie Freiberufler und Privatpersonen sowie Immobiliengesellschaften. Wir suchen für unsere Steuerberatungsgesellschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team in Voll- oder Teilzeit (mind. 25 Std/Woche): Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Einlegen von Rechtsmitteln Bearbeitung von Anfragen unserer Mandanten Unterstützung bei Betriebsprüfungen Erstellung von monatlichen Finanzbuchhaltungen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt oder eine kaufmännische Berufsausbildung eine eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise  Kenntnisse im Umgang mit DATEV-Kanzlei Rechnungswesen und Unternehmen Online bzw. DATEV-Lohn und Gehalt sowie mit Word und Excel von Microsoft gute Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Freude an der selbstständigen Betreuung von Mandanten ein dynamisches Team einen modernen Arbeitsplatz Förderung von Weiterbildungsmaßnahmen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine leistungsgerechte Vergütung freiwillige soziale Leistungen
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Fachreferent (m/w/d) Rechnungswesen

Do. 30.07.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Fachreferent (m/w/d) Rechnungswesen Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Buchhalterische Abwicklung laufender Geschäftsfälle Vorbereitung und Abstimmung von Unterlagen für die Wirtschaftsprüfer Erstellung von rechnungslegungsbezogenen Reports Klärung von bilanziellen Fragestellungen Bearbeitung von betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben und Übernahme von Projektverantwortung im Bereich Rechnungswesen Weiterentwicklung von Prozessabläufen und dem internen Kontrollsystem Mitwirkung bei der Erstellung und Überarbeitung von fachbereichsbezogenen Richtlinien und Standards Beurteilung sämtlicher Geschäftsvorfälle nach maßgeblichen ertrags-, umsatz- und lohnsteuerlichen Gesichtspunkten Eigenverantwortliche Durchführung von termingebundenen Monatsabschluss- und Jahresabschlussarbeiten Unterstützung bei der Entwicklung der Reporting-Prozesse im Finanzbereich für die Geschäftsleitung, Prozessverantwortliche, sowie für den Mutterkonzern Monatliche Erstellung und Kommentierung von Abweichungsanalysen im Rahmen des monatlichen Reportings an interne und externe Adressaten Erstellung von Kalkulationen und Ad-hoc-Analysen und Präsentationen Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt im betriebswirtschaftlichen Bereich Praktische Erfahrung in den oben genannten Themengebieten sowie gute Kenntnisse im Bereich Bilanzierung und Konzernrechnungslegung nach HGB und IFRS Eigenverantwortliches Arbeiten, unternehmerisches Denken und Handeln und ausgeprägte Teamfähigkeit Hohes analytisches Denkvermögen und Engagement, Innovationsfreude und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise, hohe Zahlenaffinität und eine verbindliche Kommunikation Ausgezeichnete Excel- und Power Point-Kenntnisse Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Kiel
Die DOMCURA Gruppe ist als Assekuradeur und Assekuranzmakler auf den Vertrieb und die Entwicklung privater und gewerblicher Versicherungslösungen für den deutschen Finanzdienstleistungsmarkt spezialisiert. Mehr als 300 Mitarbeiter betreuen am Hauptsitz in Kiel und an weiteren Standorten in Deutschland ein jährliches Prämienvolumen von annähernd 300 Millionen Euro. Dank des kontinuierlichen Wachstums und einer breiten Vertriebsbasis – bestehend aus über 5.000 Maklern, Mehrfachagenten und Finanzdienstleistern sowie Maklerpools und Versicherungsportalen – ist die DOMCURA AG als Assekuradeur Marktführer. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Steuerung und eigenverantwortliche Durchführung von termingebundenen Monatsabschlussarbeiten einschließlich der Verwaltung von Dauer- und Abgrenzungsbuchungen Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Beurteilung sämtlicher Geschäftsvorfälle nach maßgeblichen ertrags-, umsatz- und lohnsteuerlichen Gesichtspunkten Verantwortung für die Versteuerung der Geschäftsvorfälle nach § 37b EstG Klärung von bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Prüfung, Kontierung und Erfassung sämtlicher Geschäftsvorfälle der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung mit der Buchhaltungssoftware „SAGE New Classic“ unter Berücksichtigung von Kostenstellen◦ Prüfung und Abwicklung der Reisekostenabrechnungen Erstellung von Liquiditätsübersichten und Verantwortung für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbar, erfolgreich abgeschlossen und verfügen über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen sowie verschiedenen Buchhaltungssystemen Sie besitzen ein hohes Maß an Selbstständigkeit, sind zuverlässig und vertrauenswürdig und arbeiten vorausschauend Sie arbeiten gerne im Team und haben hohe kommunikative Kompetenzen Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben Flache Hierarchien und Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen Ein offenes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein festes Anstellungsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz am Standort Kiel Ein attraktives, kulinarisches Angebot, Firmenevents, Gesundheitsaktionen, u.v.m.
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Buchhalter (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Rendsburg
Die NOBISKRUG GmbH blickt auf eine über 100 jährige Erfahrung im Schiffbau zurück. Traditionelle Werte und modernste Technik bilden eine effiziente Einheit. Die Rendsburger Werft ist auf Neubau, Umbau sowie Reparatur von großen Luxusyachten spezialisiert und gehört heute zur Weltklasse der Superyachtbauer. Weiterhin ist NOBISKRUG seit vielen Jahren im Stahlwasserbau tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter (m/w/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Überwachung des Zahlungsverkehrs inklusive Mahnwesen Kontierung und Buchung der Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Anlagenbuchhaltung Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung zum Buchhalter Mehrjährige Erfahrungen im vorgenannten Aufgabengebiet Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen, SAP-Kenntnisse wünschenswert Hohe Eigeninitiative, sorgfältige Arbeitsweise und klare Zielorientierung Teamfähigkeit Verantwortungsvolle Mitarbeit an vielseitigen Projekten Integration in ein innovatives Arbeitsumfeld Hohes Maß an Eigenverantwortung und Handlungsspielraum Zielgerichtete Weiterbildung
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Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Di. 28.07.2020
Melsdorf
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) > Regionalverwaltung Melsdorf> Stellen-Nr.: 58052 Als Mitarbeiter in der Buchhaltung sind Sie maßgeblich an der Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren- und Bilanz­buchhaltung für mehrere Gesell­schaften beteiligt Konkret unterstützen Sie uns bei der Durchführung von Zahl­läufen, Mahnläufen, Bankeinzügen sowie bei der Abstimmung der OP-Listen Außerdem wissen wir die buchhalterische Abwicklung der täglichen Geschäfts­vorfälle und Konten­abstimmung bei Ihnen in den besten Händen Auf Ihre Expertise ist immer Verlass: Als Ansprech­partner wirken Sie beim Monats- und Jahres­abschluss mit Die Optimierung und Weiterentwicklung von Geschäfts­prozessen sowie die Zusammen­arbeit innerhalb des Unternehmens mit Ansprech­partnern der Verbund­unternehmen und internen Abteilungen runden Ihr vielfältiges Aufgaben­gebiet ab Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise als Steuerfach­angestellter Zudem haben Sie idealerweise erste Berufs­erfahrungen in einer vergleich­baren Position Natürlich haben Sie fundierte Kenntnisse moderner Buch­haltungs­systeme Eine ergebnis- und prozessorientierte sowie selbst­ständige und sorgfältige Arbeits­weise auch in Zeiten hohen Arbeits­aufkommens rundet Ihr Profil ab Schlussendlich punkten Sie mit einem sicheren Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere MS Excel sowie mit einer ausgeprägten Team­fähigkeit und hoher Eigen­motivation Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Individuelle Förderung und Weiterbildung Vorteile bei verschiedenen Kooperationspartnern Familiäres Team
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Erfahrene Prüfer (m/w/d)

Fr. 24.07.2020
Gaimersheim, Melsungen, Minden, Westfalen, Moers, Neumünster, Holstein, Offenburg, Würzburg
Der EDEKA Verband ist der unabhängige Prüfungsverband der EDEKA-Gruppe. Er verfügt über langfristige Erfahrungen in der Prüfung der ihm angeschlossenen Unternehmen aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel, der Produktion von Lebensmitteln sowie Dienstleistungen.Der genossenschaftlich geprägte EDEKA-Verbund nimmt mit rund 3.700 selbstständigen Kaufleuten und rund 11.300 Märkten eine führende Position im deutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Mit 376.000 Mitarbeitern gehört EDEKA zu den wichtigsten Arbeitgebern Deutschlands. Der EDEKA Verband ist der unabhängige Prüfungsverband der EDEKA-Gruppe. Er verfügt über langfristige Erfahrungen in der Prüfung der ihm angeschlossenen Unternehmen aus den Bereichen Groß- und Einzelhandel, der Produktion von Lebensmitteln sowie Dienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Prüfungsteams suchen wir für die Standortein Gaimersheim, Melsungen, Minden, Moers, Neumünster, Offenburg, Würzburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens ab Herbst 2020) Erfahrene Prüfer (m/w/d) Sie wirken bei Pflicht- und freiwilligen Prüfungen im Zusammenhang mit Jahres- und ggf. Konzernabschlüssen komplexer Unternehmen nach HGB sowie Sonderprüfungen mit Sie bearbeiten eigenständig anspruchsvolle Prüfungsgebiete und erstellen die Arbeitspapiere Sie bearbeiten interessante Prüfungsthemen vorwiegend aus der Branche Lebensmittel Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung (gerne bereits examinierte Steuerberater) Sie sind eine kommunikationsstarke, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Spaß an der Teamarbeit sowie einer hohen Lern- und Leistungsmotivation Sie arbeiten äußerst genau, erfassen Zusammenhänge schnell und umfassend und besitzen Kreativität und Abstraktionsvermögen Teamstruktur mit flacher Hierarchie und kurzen Entscheidungswegen Die Prüfungen werden in regionalen Prüfungsteams durchgeführt und sind daher je nach Wohnsitz mit einwöchigen Reisen verbunden Eine überdurchschnittliche Vergütung einschließlich Altersvorsorge sowie der Anrechnung von Überstunden, fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie umfangreiche Unterstützung bei den von Ihnen angestrebten Berufsexamina Attraktiver, sicherer Arbeitsplatz
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