Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 193 Jobs in Saarn / Selbeck

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 44
  • Wirtschaftsprüfg. 44
  • Recht 44
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • It & Internet 13
  • Sonstige Branchen 13
  • Personaldienstleistungen 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Immobilien 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 10
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Transport & Logistik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Banken 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 177
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 34
  • Home Office 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 163
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung (Teilzeit / Vollzeit)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Die VarioTek GmbH steht für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation, wenn es um den Vertrieb geht. Im Bereich Vermarktung und Verkauf elektronischer Produkte sind wir Spezialisten und beliefern langjährig große renommierte Zwischenhändler und Großkunden. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung (Teilzeit / Vollzeit) Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfällen (SAGE / DATEV) Vorbereitende Abschlussbuchungen (SAGE / DATEV) Zahlungsverkehr mit Anbindung an Konten Mahnwesen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Assistenz der Geschäftsleitung Allgemeine organisatorische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit ERP Systemen und MS Office Selbstständige und systematische Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten angemessene Vergütung sicherer Arbeitsplatz international agierendes Team angenehmes Arbeitsklima­
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Zentrales Rechnungswesen - Bereich Sachkonten (m/w/d) Essen

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,8 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Buchhalterische Verarbeitung von Geschäftsvorfällen auf Aufwands-, Ertrags- und Bilanzkonten unter Einsatz einer Kostenrechnung Erledigung aller buchhalterischen Aufgaben innerhalb einer Konzernstruktur Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung von Jahresabschlüssen Periodische Abgrenzungen Rechnungskontrolle Überprüfung der Einhaltung interner Richtlinien (z. B. Reisekostenabrechnungen) Erstellung von Rechnungen Kontenpflege und Intercompany-Abstimmung Bearbeitung von Zahlungsein-/ausgängen Sonstige buchhalterische Nebentätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Steuerliche Kenntnisse (u. a. Umsatzsteuer) Mehrjährige Berufspraxis im Rechnungswesen eines mittelständischen oder Großunternehmens DATEV-Programmkenntnisse wünschenswert Kenntnisse innerhalb einer Konzernorganisation Selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Hohes Maß an Verantwortung Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team Kurze Entscheidungswege Leistungsgerechte Vergütung Viele Sozialleistungen wie z. B. die NOWEDA-Pensionskasse, NOWEDA Familiengenossenschaft
Zum Stellenangebot

Senior Finanzbuchhalter:in (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Neuss
Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? 1985 brachte unser Unternehmen den T1100 auf den Markt, den ersten Laptop-Computer der Welt. Begleiten Sie uns jetzt auf unserem Wachstumskurs. Schließen Sie sich einem Pionier an. Verändern Sie mit uns die mobile Arbeitswelt. Dynabook, früher bekannt als Toshiba‘s Laptop Business Unit und nun erfolgreiches Mitglied der Sharp Gruppe, ist führender Hersteller von Mobile-Computing-Geräten und -Lösungen. Wir bieten ein breit gefächertes Portfolio an Hard- und Software in höchster Qualität, darunter preisgekrönte Laptops, innovative tragbare Geräte, Augmented-Reality-Anwendungen und Sicherheitslösungen. Im Gegensatz zu unseren Mitbewerbern entwerfen, entwickeln und fertigen wir unsere Produkte in unseren eigenen Betrieben, um eine branchenführende Qualität und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.   Für unser internationales Finance Team mit Sitz in Neuss, suchen wir in Vollzeit (37,5 Std/Woche) eine/n Erfahrenen Finanzbuchhalter (w/m/d) HGB Zusammenstellung und Analyse von Finanzinformationen, Verbuchung von Bankkontoauszügen zur Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung) Aufbau jeglicher Buchhaltungsprozesse im Unternehmen Erstellung von Finanzberichten und Buchungsübersichten Lokale und internationale Buchhaltung, Ermittlung von Rückstellungen und latenten Steuern, Abstimmung von Konten Unterstützung bei der Vorbereitung und Koordination von Finanzaudits Unterstützung des Bestandscontrollings und der Steuerbuchhaltung Begleitung von Finanzierungsgeschäften, Erstellung der monatlichen USt-Voranmeldung sowie interner Berichte und Auswertungen Durchführung von Meldepflichten an das Statistische Bundesamt sowie an unser japanisches Headquarter Abgeschlossene Ausbildung in der Finanzbuchhaltung Mehrjährige Erfahrung (3-5 Jahre) im Bereich der Bilanzbuchhaltung nach HGB Analytisches Denken, Eigenverantwortung, Teamgeist und Sorgfalt SAP FICO Erfahrung und sehr gute Kenntnisse bei den gängigen MS Office Programmen, insb. Excel Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil Wir bieten Ihnen ein dynamisches und innovatives Umfeld in verkehrsgünstiger Lage in Neuss bei Düsseldorf, 30 Tage Urlaub + 3 zusätzliche Feiertage, eine Zusatzrentenvereinbarung, flexible Arbeitszeiten und ein internationales Team. Bitte teilen Sie uns Ihr Eintrittsdatum und Ihre Gehaltsvorstellung mit.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzen (d,m,w)

Mi. 05.05.2021
Wuppertal
Wir sind ein E-Commerce-Unternehmen im Bereich von Haushaltswaren. Wir vertreiben europaweit Produkte und bieten unseren Kunden vielfältiges Sortiment mit über 10,000 unterschiedlich preiswerten Qualitätswaren. Für unseren B2C-Kunden bieten wir auch schnelle zuverlässige Lieferung an. Dafür stehen mehr als 10.000 Quadratmeter Lagerfläche und fortschrittliche Lagerverwaltungssysteme zur Verfügung. Dank unseres professionellen internationalen Teams in Einkauf, Vertrieb, Marketing und Logistik, wachsen wir kontinuierlich  und bieten den Kunden Jahr für Jahr immer bessere Produkte und Serviceleistungen an. Sie suchen eine vielfältige Herausforderung, in der Sie Ihr Know-how produktiv einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Selbständige Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Führung der Bankkonten Mithilfe bei der Bearbeitung und Abstimmung des Anlagevermögens Mithilfe bei der Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Mitwirkung weiterer Ausbau der Bereiche Finanzen, Rechnungswesen Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Steuerfachwirt/Finanzen Mehr als 2 Jahren berufliche Erfahrungen Deutsch fließend in Wort und Schrift, Chinesisch als wünschenswert Kenntnisse in DATEV setzen wir voraus Sicherer Umgang mit MS Office Analystisches Denken, absolute Termintreue und hohe Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Leipzig, Essen, Ruhr
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten und Mandantinnen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Steuerberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Als Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter erstellst Du die Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten/Mandantinnen. Die Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen. Allgemeine administrative Aufgaben komplettieren Dein Aufgabenspektrum. Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter wirst Du bei uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung als BuchhalterIn, SteuerfachangestellteR oder mit einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung. Du bringst erste relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Deine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Deine hohe Serviceorientierung vervollständigen Deine Qualifikationen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter*in Hauptbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Übernahme der BankenbuchhaltungAllgemeine Korrespondenz mit BankenBankbezogene Abschlussarbeiten zum Monats-, Quartals- und JahresabschlussMonatliche betriebsübergreifende AbstimmungWeiterbelastung diverser GeschäftsvorfälleSie sind Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter*in von VorteilMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld in vergleichbarer Position wünschenswertHohe Motivation und selbständige ArbeitsweiseGute Kenntnisse von MS Office (insbesondere Excel)Idealerweise gute SAP R/3 Kenntnisse (im Modul FI)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene IdeenEine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen ArbeitsweltenSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten mit GleitzeitmöglichkeitAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote Kontakt
Zum Stellenangebot

SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG (M/W/D)

Mi. 05.05.2021
Oberhausen
Die FELDER GMBH ist ein innovatives Unternehmen auf dem Gebiet der Löttechnik. Modernste Herstellungsverfahren garantieren für unsere Lote und Flussmittel eine hohe und gleich bleibende Qualität. Die große Produktpalette macht uns zu einem leistungsstarken Partner für Industrie, Handwerk und Handel im In- und Ausland. Wir suchen für zum nächstmöglichen Termin eine(n)  engagierte(n) und erfahrene(n): Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Rechnungsprüfung Kontieren und buchen von Eingangsrechnungen und sonstigen Belegen Verbuchen von Zahlungseingängen und -ausgängen Zahlungsverkehr vorbereiten und durchführen Mahnwesen Kreditkartenabrechnung Kassenführung Reisekostenabrechnung Überdurchschnittlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung gute englische Sprachkenntnisse gute Kenntnisse der gängigen Office-Programme Kenntnisse in SAP-Business One Die Vorteile eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und kollegialer Atmosphäre Große Gestaltungsspielräume für eigene Ideen Ein hohes Maß an Verantwortung Einen Arbeitsplatz in moderner Büroumgebung in unmittelbarer Nähe zum Centro in Oberhausen Und noch manches mehr . . .
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Krefeld
Wir sind ein überregionaler leistungsstarker wachsender Verbund von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften an 18 Standorten mit circa 130 Mitarbeitern und  30 Berufsträgern. Wir betreuen überwiegend mittelständische Mandanten aller Rechtsformen sowie Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellten Steuerfachwirtin/SteuerfachwirtIhre Aufgaben umfassen die selbständige Bearbeitung von kleinen und mittleren Unternehmen, insbesondere die Finanz- und Lohnbuchführung, und die Erstellung von  Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Natürlich werden Sie von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen umfassend eingearbeitet und in Ihrer laufenden Arbeit unterstützt.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) und  ggf. auch eine Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt (m/w) mit, sind aufgeschlossen gegenüber den neuen digitalen Möglichkeiten (DMS, Unternehmen online etc.), teamfähig und haben Spaß daran, die Zukunft unserer Kanzlei mit zu gestalten.Bei uns arbeiten Sie in einem angenehmen Arbeitsumfeld am Krefelder Stadtwald, in einem Team, in dem Teamgeist auch wirklich gelebt wird. Flexible, an Ihre Lebensumstände angepasste Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Fortbildungsplänen und bieten Ihnen eine attraktive  Vergütung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Teilzeit

Di. 04.05.2021
Wuppertal
Der Wupperverband: Von der Quelle bis zur Mündung: Im Einzugsgebiet der Wupper setzen wir uns als Flussgebietsmanager für Umwelt- und Gewässerschutz ein. Wir sind für 14 Talsperren, 11 Klärwerke, eine Schlammverbrennungsanlage, Regenbecken und Sammler sowie 2.300 Kilometer Flüsse und Bäche verantwortlich. Rund 400 Mitarbeiter/-innen arbeiten in den verschiedensten technischen und kaufmännischen Berufen zusammen. In unserem Unternehmen gibt es Arbeitsplätze mit Zukunft und interessante Aufgaben mit Aus- und Weiterbildungsangeboten. Als familienfreundliches Unternehmen gehört für uns auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie dazu. Wir suchen für eine anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit ab 01.07.2021 eine*n erfahrene*n Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (w/m/d) in Teilzeit Anlegen und Verwalten der Kreditoren- und Debitorenstammdaten Vorerfassung der Kreditorenrechnungen Verbuchen von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie der Banken und Sachbuchungen Kontenabstimmung und Erstellung und Kontrolle der Zahlläufe Vorbereitende Buchungen zum Monatsabschluss Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB (z.B. Rückstellungen) Mahnwesen und Kontenklärung Umsatzsteuervoranmeldungen Wechselnde Vertretungen in der Finanzbuchhaltung Stellvertretung des Leiters Finanzbuchhaltung Erstellen von Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 10 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in SAP und Excel Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität Teamfähigkeit und Belastbarkeit Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Interessante, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Unbefristet Teilzeit 30,0 Wochenstunden (an 4 bis 5 Tagen pro Woche) Leistungsorientierte Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Wasserwirtschaftsverbände TV-WW/NW Dienststelle Hauptverwaltung in Wuppertal-Barmen
Zum Stellenangebot

Billing Coordinator (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwalts-sozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Der wichtigste Faktor für diesen Erfolg sind unsere Mitarbeiter! Werden Sie Teil der vielfältigen Welt von CMS und wachsen Sie mit uns. Für die Verstärkung unseres Billing-Teams im zentralen Management suchen wir einen  Billing Coordinator (m/w/d) Möglich ist die Tätigkeit an unseren Standorten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart) Selbstständige Bearbeitung und Erstellung von Rechnungsentwürfen sowie endgültige Rechnungslegung für die Standorte der Sozietät Beratung der Partner und Referate bei Fragen zum Abrechnungsprozess sowie bei komplexer Rechnungslegung (Inland/Ausland) unter Beachtung steuerlicher Gesichtspunkte Weiterentwicklung von Qualitätssicherungs-Maßnahmen Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen für Partner bzw. Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) mit hoher Zahlennaffinität und idealerweise Erfahrung in der Rechnungslegung Einschlägige Berufspraxis von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Selbstständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeits-platz mit guter Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen Eine umfassende Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding Programm Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer CMS Trainingsakademie
Zum Stellenangebot


shopping-portal