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Bilanzbuchhaltung: 28 Jobs in Sankt Moritz

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) Hausverwaltung

Do. 23.06.2022
Ulm (Donau)
Wir sind ein namhaftes, seit über 50 Jahren erfolgreich in der Wohnungswirtschaft tätiges Unternehmen in Ulm. Mit unseren insgesamt 10 Mitarbeitern arbeiten wir im Team an den aktuellen Aufgaben der Immobilienverwaltung. die laufende Buchhaltung von WEG und Mietobjekten und der dazugehörige   buchhalterische Schriftverkehr die Erstellung von Betriebskosten- und Hausgeldabrechnungen die eigenverantwortliche Durchführung von Belegprüfungen mit Beiräten die Verwaltung des Zahlungsverkehrs Stammdatenpflege Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung,  gute MS-Office-Anwenderkenntnisse und idealerweise Berufserfahrung in der Buchhaltung einer Hausverwaltung. Eine sorgfältige und konzentrierte Arbeitsweise, hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ein freundliches Auftreten setzen wir voraus.Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem und interessantem Aufgabengebiet in einem erfahrenen Team bei leistungsgerechter Vergütung. Als Mitglied unseres Teams können Sie aktiv bei der Unternehmensentwicklung und Themen wie Digitalisierung, Nachhaltigkeit und vielem mehr mitwirken. Sie erhalten außerdem einen kostenlosen Parkplatz im Herzen von Ulm, den Sie auch außerhalb der Arbeit verwenden dürfen.
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Junior Accountant (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Ulm (Donau)
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.-StellenbeschreibungÜberprüfung und Erfassung von RechnungenZahlungsverkehr, Mahnwesen, StammdatenpflegeMitwirken bei der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungUnterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie IFRSBuchung von Geschäftsvorfällen und Mitwirkung bei operativen TätigkeitenErstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und JahreserklärungenErstellung regelmäßiger interner Berichte und statistischer Meldungen sowie die Mitarbeit bei in- und externen PrüfungenMitwirkung in SonderprojektenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches/wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossenProfunde Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS Office-AnwendungenSoftwarekenntnisse in SAP und/oder anderen ERP Systemen wünschenswertAnalytische Fähigkeiten, lösungsorientiertes Denken sowie eine strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil abEs erwartet Sie eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Die Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche AltersvorsorgeSie haben flexible ArbeitszeitenEs besteht ein großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von ÜberstundenGemeinsame Events laden zum Networking zu anderen Mitarbeitenden aus anderen Teams einHomeoffice-Möglichkeit
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Senden (Iller)
Als eines der führenden Homecare-Unternehmen für Wundversorgung in Deutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter (m/w/d) für unser Team in 48308 Senden, Deutschland Als Buchhalter (m/w/d)... wickeln Sie die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung ab überwachen und stimmen Sie das Mahnwesen ab sind Sie zuständig für die Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung helfen Sie bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse mit sind Sie zuständig für die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs führen Sie administrative Tätigkeiten durch übernehmen Sie nach Absprache und im Zuge der Weiterentwicklung angrenzende Aufgabenfelder Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium oder einschlägige steuerliche oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Gute Navision-Kenntnisse  Analytische Fähigkeiten und ausgeprägte Zahlenaffinität Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Höchstes Maß an Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit Unser Angebot: Gleitzeit (Möglichkeit die Arbeitszeiten flexibel zu legen) Möglichkeit nach der Einarbeitung aus dem Homeoffice zu arbeiten Finanzierung von Fort- und Weiterbildungen Zusätzliche Arbeitgeberleistung (Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen) Frisches Obst aus der Region Mitarbeiterorientiertes QM-System (zertifiziert nach DIN EN ISO 9001) 30 Tage Urlaub  Interne Schulungen Kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände und gute Verkehrsanbindungen     Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Per Post an: Wundex – Die Wundexperten GmbH, Tamara Labban, Marie-Curie-Straße 1, 48308 Senden Hier online bewerben! wundex.com
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Accountant (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Gundelfingen an der Donau
Werden Sie Teil eines Teams, das seit 1868 Innovationen schafft. Unsere rund 1.500 Mitarbeiter entwickeln und fertigen Fassaden, die Unikate sind und meist an die Grenzen des technisch Machbaren gehen. Von Frankfurt über London bis New York. Gartner-Fassaden prägen die Skyline von Metropolen weltweit. Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung und des Steuerrechts für die Josef Gartner GmbH und deren Tochtergesellschaften Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS/HGB Durchführung des Reportings an die Muttergesellschaft in Italien Unterstützung bei der Ergebnisgestaltung im Einzelabschluss nach HGB/BilMoG Zusammenarbeit mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Finanzbehörden Abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Accounting (IFRS/HGB) und Steuern wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, SAP (Module,FI,CO) wünschenswert
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Teamassistent (m/w/d) Schwerpunkt Buchhaltung

Mi. 22.06.2022
Neu-Ulm
Du unterstützt unsere Buchhaltung und arbeitest aktiv im Rechnungswesen mit: Fakturierung Bearbeitung von Eingangsrechnungen (Prüfung, Kontierung) Mahnwesen Buchung der laufenden Geschäftsfälle Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben: Allgemeine Administration (Telefon, Ablage, Post, Büromaterial etc.) Erstellung von Statistiken und Reports Stammdatenpflege in SAP Du bist eine zuverlässige Persönlichkeit und ein ausgesprochener Teamplayer mit folgendem Background: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise Aus-/Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mindestens 1-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute MS Office Kenntnisse, SAP von Vorteil Strukturierte, genaue und sorgfältige Arbeitsweise TIGER Coatings ist ein international agierendes Familienunternehmen mit weltweit 8 Produktionsstätten, 3 Forschungs- & Entwicklungszentren sowie einem Vertriebsnetzwerk in etwa 50 Ländern. Der sechstgrößte Pulverlackhersteller der Welt mit Stammsitz in Wels (Ö) beschäftigt 1.300 Mitarbeiter:innen in Europa, Nordamerika und Asien. Wir bieten dir eine Zukunft in einem innovativen, globalen Unternehmen der chemischen Industrie. Unsere Wurzeln liegen in Österreich, aber unsere Äste reichen in die ganze Welt. Für unsere Vertriebsniederlassung in Neu-Isenburg suchen wir Verstärkung. Bei uns erwartet dich ein großartiges Team, eine werteorientierte Unternehmenskultur, Gewinnbeteiligung, Fitnesszuschuss sowie ein Social Day pro Jahr für dein ehrenamtliches Engagement.
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Alleinbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Neu-Ulm
Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung sowie Kassa- und Bankbuchungen) Bearbeitung der Eingangsrechnungen (Prüfung, Kontierung) Erstellung von Kundenrechnungen Kontenpflege und -abstimmung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Ansprechpartner für interne Nahtstellen (HQ in Österreich) sowie externe Stellen (Steuerberater, Finanzamt, Banken) Du bist eine zuverlässige Persönlichkeit und ein ausgesprochener Teamplayer mit folgendem Background: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Buchhaltung oder vergleichbare Ausbildung) 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in SAP verantwortungsvolles Handeln genaue und selbstständige Arbeitsweise TIGER Coatings ist ein international agierendes Familienunternehmen mit weltweit 8 Produktionsstätten, 3 Forschungs- & Entwicklungszentren sowie einem Vertriebsnetzwerk in etwa 50 Ländern. Der sechstgrößte Pulverlackhersteller der Welt mit Stammsitz in Wels (Ö) beschäftigt 1.300 Mitarbeiter:innen in Europa, Nordamerika und Asien. Wir bieten dir eine Zukunft in einem innovativen, globalen Unternehmen der chemischen Industrie. Unsere Wurzeln liegen in Österreich, aber unsere Äste reichen in die ganze Welt. Für unsere Vertriebsniederlassung in Neu-Isenburg suchen wir Verstärkung. Bei uns erwartet dich ein großartiges Team, eine werteorientierte Unternehmenskultur, Gewinnbeteiligung, Fitnesszuschuss sowie ein Social Day pro Jahr für dein ehrenamtliches Engagement.
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Buchhalter:innen (w/m/d) in Vollzeit

Mi. 22.06.2022
Mannheim, Duisburg, Ulm (Donau), Augsburg
Anchor Rechtsanwälte ist eine der führenden Insolvenzrechtskanzleien. Wir sind mit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 13 Standorten bundesweit tätig. Unsere Schwerpunkte liegen in der insolvenzrechtlichen Beratung und der Insolvenzverwaltung. Betriebswirtschaftliches Know-How bündeln wir in der Anchor Management GmbH. Gemeinsam verstehen wir uns als Hybrid aus Anwaltskanzlei und Unternehmensberatung. Für unsere Standort in Mannheim, Duisburg, Ulm und Augsburg suchen wir zwei Buchhalter:innen (w/m/d) in Vollzeit Sie stimmen sich selbstständig und eigenverantwortlich mit den Buchhaltungsabteilungen der fortgeführten insolventen Unternehmen ab. Sie buchen die Kontoauszüge in den Insolvenzverfahren tagesaktuell in WinSolvenz. Sie führen den Zahlungsverkehr durch, überwachen diesen und geben die Umsatzsteueranmeldungen ab. Sie kommunizieren mit den Insolvenzverwaltern und den Verfahrenssachbearbeitern. Sie haben erfolgreich eine relevante Ausbildung (Steuerfachangestellte:r, kaufmännische Ausbildung, gerne auch Bilanzbuchhalter:in) absolviert. Sie konnten schon Erfahrungen in vergleichbaren Positionen sammeln. Insolvenzrechtliche Kenntnisse und Erfahrung mit Datev bzw. WinSolvenz sind von Vorteil, können aber auch im Rahmen der Tätigkeit erlernt werden. Sie sind in der Lage, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten, haben eine hohe Affinität zu Zahlen und Freude an Teamarbeit, können aber auch selbstständig und strukturiert arbeiten. Ein freundliches Team und ein modernes Büro Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. 30 Urlaubstage je Kalenderjahr bei einer 5-Tage-Woche. Diverse Mitarbeiterangebote bei vielen unterschiedlichen Händlern.
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Finanz-/ Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Laupheim
Die Dr. Rentschler Holding GmbH & Co. KG ist eine operative Unternehmensholding. Sie steuert und entwickelt ihre Tochtergesellschaften in den Bereichen Biotechnologie, Beteiligungen und Immobilien. Was die Menschen bei Rentschler eint, ist die Leidenschaft für das, was sie tun. Jeder Einzelne steckt sein Wissen und Können in den Unternehmenserfolg. Werden Sie jetzt ein Teil dieses Teams! Erstellung von Monatseinzelabschlüssen inkl. eigenständiger Kontenabstimmung Durchführung von Jahresabschlüssen für mehrere Unternehmen Erstellung des Konzern- sowie Teilkonzernabschlusses Mitwirkung bei der Budgetplanung Mitarbeit bei unterjährigen Businessreviews Aktive Mitwirkung bei der Hauptbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung sowie Konzernbuchhaltung Eigenständige Übernahme von Projektarbeiten im Bereich FI und CO Verwaltung sowie Weiterentwicklung eins BI-Systems im self-service Erstellung von Sonderauswertungen (Kostenarten / Innenaufträge) Unterstützung der kaufmännischen Leitung in sonstigen Bereichen Kaufmännische Ausbildung und/oder Fortbildung zum Finanzbuchhalter, bevorzugt mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter IHK, oder erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Gutes Verständnis in der Rechnungslegung sowie Konsolidierung nach HGB Sehr gute SAP-Kenntnisse in den Modulen FI und CO Kenntnisse im Umgang mit modernen BI-Systemen, speziell Prevero, sind von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe, um sich in stets abwechselnde Themenstellungen bestmöglich einzuarbeiten Analytisches Denkvermögen und Kreativität verbunden mit hoher Eigeninitiative Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten gegenüber internen und externen Adressaten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität Verantwortungsbewusstsein und Diskretion Sehr gute MS Office-Kenntnisse Für fachliche Vorabinformationen steht Ihnen Herr Geiselhart, Dr. Rentschler Holding GmbH & Co. KG, unter 07392/9384-140 gerne zur Verfügung.
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Accountant (w/m/d)

Mi. 22.06.2022
Ulm (Donau)
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Ulm suchen wir Sie als Accountant (w/m/d) TRÄUME SIND UNBEZAHLBAR. ABER ERFÜLLBAR. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Es geht um mehr als nur Zahlen: Bei BMW treiben agile Finanzteams das Geschäft kontinuierlich voran - und verfolgen mit Ehrgeiz das Ziel, neue Meilensteine zu erreichen. Egal, ob Sie unsere vielfältigen Teams leidenschaftlich mit kompetenter Finanzplanung und -verwaltung unterstützen oder eigenständig neue Finanzprodukte entwickeln, die noch mehr Menschen für unsere Fahrzeuge begeistern: Bei uns finden Sie mit Sicherheit eine spannende Herausforderung. Dabei ist unsere Arbeitskultur die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Wir fördern ein Klima des gegenseitigen Vertrauens, in dem jeder Mensch Wertschätzung erfährt. Die BMW Car IT GmbH lebt Software. Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der BMW AG sind wir ein essenzieller Eckpfeiler für den Unternehmenswandel der nächsten 100 Jahre, in denen Software eine entscheidende Rolle spielt. Als Teammitglied im Finance, Purchasing & Operations unterstützen Sie das Team in operativen Tätigkeiten sowie diversen Projektarbeiten. Was erwartet Sie? Im Rahmen Ihrer Tätigkeit verantworten Sie die Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle. Sie wickeln und monitoren den gesamten Zahlungsverkehr ab. Die Mitwirkung an vorbereitenden Tätigkeiten für den Jahresabschluss, die Betriebsprüfung sowie der Revision gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung von Entscheidungen der Geschäftsführung durch Erarbeitung aussagekräftiger Unterlagen. Die Anlegung und Pflege der Kreditorenstammdaten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenumfang. Die Weiterentwicklung von Prozessen, Methoden und Tools rundet Ihr Profil ab. Was bringen Sie mit? Studienabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine Ausbildung zum staatlich geprüften Buchalter, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Accounting/Rechnungswesen. Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel, sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Buchhaltungssysteme einzuarbeiten. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie haben Lust, mit uns die Mobilität von morgen zu gestalten? Bewerben Sie sich jetzt! Hinweis: Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser Karriereportal. Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden.Was bieten wir Ihnen? 30 Urlaubstage. Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung & die Möglichkeit auf Home Office. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Startdatum: ab sofortAnstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit Ansprechpartner: Arjeta HasiBMW Group Recruiting Team+49 89 382-17001 Stellenreferenz: 60035
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Ulm (Donau)
Wir, die Bader Gruppe, sind der Experte für maßge­schneiderte Systemlösungen in Blech, Stahl und Edelstahl. Wir liefern an namhafte Unternehmen sämtlicher Branchen eine riesige Bandbreite an hochwertigen Produkten, in denen über 70 Jahre Erfahrung stecken. Mit über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begleiten wir unsere Kunden von der Idee bis hin zur Installation und bieten dabei einzigartiges und umfangreiches Know-how in allen Bereichen. Kontierung, Erfassung und Buchung von Geschäftsvorfällen Forderungsmanagement (Mahnwesen) Abwicklung des Zahlungsverkehrs Verbuchung der Banken Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- & Jahresabschlüssen nach HGB Projektarbeiten im Rahmen der Automatisierung und Digitalisierung Unterstützung der Leitung des Finanz- und Rechnungswesens Berufserfahrung im Umfeld des Finanz- und Rechnungswesen Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Sicherer Umgang mit MS Office Fundierte Kenntnisse in einer gängigen Buchhaltungssoftware Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeiten Abwechslungsreiche Aufgaben Attraktive Vergütung Moderne Arbeitsplätze mit Sonnenterasse für Pausen und Austausch 30 Tage Urlaub Individuelle Förderung Positive und moderne Unternehmenskultur Betriebliche Altersvorsorge Ausgewählte Mitarbeiter-Vergünstigungen
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