Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 85 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Sonstige Branchen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Banken 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 83
  • Teilzeit 17
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (w/m/d) im Bereich Debitoren/ Kreditoren mit Schwerpunkt Debitoren Deutschland & Schweiz

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Accounting ist neben der Hauptbuchhaltung auch für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unser Business in Deutschland und der Schweiz zuständig. Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen smarten Kopf als Buchhalter im Bereich Debitoren/ Kreditoren (w/m/d) Deutschland & Schweiz Du übernimmst die Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Debitorenbereich (Bearbeitung der Kontoauszüge, Erstattungen an Kunden, Kontenklärung) Du erstellst und buchst Ausgangsrechnungen (nationale und internationale Geschäftsvorfälle) unter Anwendung der aktuellen Rechtsprechung nebst Stammdatenanlage und -pflege Du bist für das Mahnwesen und die Zusammenarbeit mit Inkasso-Unternehmen verantwortlich Du übernimmst die Mitarbeit bei internen Audits Du unterstützt bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. Abstimmungen des Haupt- und Nebenbuchs Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und/oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist bestens vertraut mit ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle) und den MS-Office Anwendungen Du besitzt ein hohes Maß an analytischer Kompetenz und das Verständnis für EDV-technische Abläufe Du überzeugst durch eine selbstständige, strukturierte und funktionsübergreifende Arbeitsweise Dich zeichnet eine proaktive und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit aus Du hast das Durchhaltevermögen eines Langstreckenläufers, setzt durchdacht Prioritäten und arbeitest Dich schnell in neue Dinge ein Du bist ein wahres Organisationstalent, blühst im Team auf und steckst mit Deiner Motivation andere Kollegen an Flexibilität und Agilität machen Dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Eine interessante und herausfordernde Position mit Freiraum für Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Ein moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Teamgeist Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Die Vorteile des Homeoffices und flexibler Gestaltung Deiner Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und ein gesundheitsorientiertes Umfeld: Ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns, Du & Deine "Family & Friends" nehmen kostenfrei am WW Programm teil, Du erhältst Rabatt auf unsere WW Produkte
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit Kreditoren- (DATEV) und Debitorenbuchhaltung (hausinternes ERP System) mit Kontenabstimmung, Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferbüro Klärung von Fragen rund um den Monatsabschluss Projektbezogene Controllingarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige berufliche Erfahrungen, idealerweise im Distanzhandel kaufmännisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Kenntnisse in DATEV setzten wir voraus Englischkenntnisse Eine erfolgreich bestandene Weiterbildung zur/zum Finanzbuchalter/in ist von Vorteil Allgemeine EDV Kenntnisse (MS Office) Analytisches Denken, absolute Termintreue und hohe Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung im Gebäudemanagement

Mi. 25.11.2020
Neuss
Die Stadt Neuss ist eine moderne, wirtschaftsstarke und soziale Großstadt mit über 158.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und Standort bedeutender deutscher und internationaler Unternehmen. Wir suchen Sie (m/w/div) intern und extern zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung im Gebäudemanagement Kennziffer 20.65.10 Abwicklung des täglichen Buchungsgeschäftes Erfassung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Vorerfassung von Rechnungen im Rechnungseingangsbuch Erfassung von Dauerbuchungen Erfassung von Bestellungen Erfassung der Personalkosten Weitere Aufgabengebiete Erstellen von Zahlungsvorschlagslisten Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Saldenabstimmungen zum Konzernabschluss „Stadt Neuss“ Ermittlung der Vor- und Umsatzsteuer für Betriebe gewerblicher Art Übernahme weiterer Vorgänge und Aufgaben im Sachgebiet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzwirt*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Dienst der Steuerverwaltung) oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Buchhalter*in oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachgehilfin/Steuerfachgehilfen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Praktische Erfahrungen mit dem Buchhaltungssystem SAP sind wünschenswert Sichere HGB-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten Hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Teamfähigkeit, aber auch Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Belastbarkeit, auch unter Termindruck Wir stehen für Diversität und Chancengleichheit. Unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung sind Bewerbungen daher ausdrücklich erwünscht. Dienststelle Stadt Neuss - Gebäudemanagement Neuss Bewerbungsfrist 12.12.2020 Arbeitszeit Teilzeit -19,5 bzw. 20,5 Wochenstunden Bezahlung (mtl. Bruttobetrag erfahrungsabhängig) Entgeltgruppe 8: 1404 € - 1737 € Besetzung nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung unbefristet
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Lurse ist eine führende HR-Strategieberatung mit Fokus auf Compensation& Benefits, Pensions- und Talent. Wir beraten seit über 30 Jahren große und mittelständische Unternehmen aller Branchen bei der Gestaltung, Weiterentwicklung und Harmonisierung von Vergütungs-, Benefits- und Performance-Systemen. Dabei setzen wir auf partnerschaftliche Zusammenarbeit: Unsere Berater sichern die erfolgreiche Umsetzung von HR-Strategien mit allen involvierten Parteien. Für unser engagiertes Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf - in Vollzeit - einen BILANZBUCHHALTER (M/W/D) Eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Buchhaltung von diversen Treuhandvermögen  Mitarbeit im Bereich Rechnungsstellung  Erstellung von Berichten und Auswertungen im Rahmen des Controllings  Mitarbeit an der Erstellung von Rechenschaftsberichten  Zusammenarbeit mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern  Automatisierung und Weiterentwicklung der bestehenden Arbeitsprozesse  Schnittstellenfunktion zwischen diversen Fachbereichen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation bzw. ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium im Bereich Finance , Accounting oder Controlling  Du besitzt kaufmännisches Verständnis, analytisches Denkvermögen und eine hohe Zahlenaffinität  Du hast eine hohe IT Affinität und sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Produkten und ggfs. MS Access WELCHE ERFAHRUNGENBRINGST DU MIT? Du bringst eine mehrjährige Erfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit  Du hast bereits Erfahrung im Aufbau und der Weiterentwicklung von Reporting-Systemen  Der direkte Umgang mit Kunden ist Dir nicht neu  Idealerweise hast Du Erfahrung in der buchhalterischen Verwaltung eines Treuhänders DEINE FÄHIGKEITEN Du verstehst Dich als Teil eines Teams und bringst eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit  Du hast eine strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise, bringst Eigeninitiative mit und hast einen hohen Qualitätsanspruch  Du bist aufgeschlossen und kommunikativ  Du erkennst übergeordnete Zusammenhänge und Abhängigkeiten und hast Ideen zur Prozessverbesserung  Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und auch knifflige Situationen meisterst Du souverän  Du hast Spaß an Deinen Aufgaben und zeigst ausgeprägte Einsatzbereitschaft
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Unsere deutsche Zentrale mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen betreut mit ihren verschiedenen Fachbereiche die derzeit mehr als 200 Stores und plant noch weitere Eröffnungen für die Zukunft. Auf Instagram findest Du über den Hashtag #clzgermanyinside sowie auf LinkedIn unter „Calzedonia Group“ verschiedene Eindrücke über unser Leben in der Calzedonia-Familie. Zur Unterstützung unserers Head Quarters der Calzedonia Germany GmbH in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Accountant (m/w/d) Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (20 Std.) Übernahme der Kreditorenbuchhaltung, u.a. Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen, Führung der offenen Postenliste sowie Abstimmung der Kreditorenkonten und Kostenauswertung Betreuung der Filial- und Kassenbuchhaltung sowie des internen Kontrollsystems, insbesondere Kontenabstimmungen, Klärung des Zahlungseingangs und Abstimmung der Kassenbücher unserer Shops Prüfung und Verbuchung der Reisekostenabrechnungen für Mitarbeiter im Außendienst Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung (ca. 1-3 Jahre) im Rechnungswesen oder der Buchhaltung Praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP Kenntnisse wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Hohes Maß an Hands-on-Mentalität, Engagement sowie Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) intern

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Wertestruktur. Wir sind Ihr starker Partner und Ansprechpartner für eine ganzheitliche Personaldienstleistung. Diversität, Innovationskraft und gegenseitige Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag - ob wir gemeinsam mit dem Bewerber an seiner Karriere arbeiten oder individuelle Dienstleistungen für Unternehmen entwickeln. Für unsere zentrale Verwaltung in der Nähe der Königsallee in Düsseldorf suchen wir einen Buchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit nach Absprache.  Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung mit DATEV Ermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der monatlichen Auswertungen Entwicklung des Anlagevermögens Kommunikation und Korrespondenz mit den Behörden, wie Finanzamt und Krankenkassen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute MS-Office und Datev-Kenntnisse zwingend notwendig Erfahrung mit Unternehmen Online wünschenswert Teamfähigkeit und Motivation Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der größten Personaldienstleister der Region Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten  Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und Homeoffice-Regelung Ein modernes und klimatisiertes Büro an einem attraktiven Standort Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software - (DATEV, Unternehmen online, drei Monitore, usw.) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
Zum Stellenangebot

General Accountant/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die Sandvik Holding GmbH gehört zur Sandvik Gruppe mit Sitz in Schweden. Sie ist die geschäftsleitende Holdinggesellschaft für die Sandvik Gesellschaften in Deutschland und bietet als Shared Services Center den unterschiedlichen Sandvik Unternehmen in Deutschland ihre Dienstleistungen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Steuern und Versicherungen, IT-Service, Finance & Administration, Einkauf und in den unterschiedlichsten Themenstellungen im Bereich Human Resources an. General Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)Kennziffer/Job ID: R0021224Dienstsitz: Düsseldorf Bearbeitung des Tagesgeschäfts der Haupt- und Anlagenbuchhaltung verschiedener Buchungskreise in Kooperation mit unseren operativen Bereichen: Einkauf, Vertrieb, HR und Logistik Kalkulation und Buchung komplexer Abgrenzungen und Rückstellungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüs­sen der betreuten Buchungskreise nach IFRS und HGB Erstellung der UStVA, ZM und div. Statistischer Meldungen Bearbeitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungsanfragen Mitarbeit bei fachspezifischen Sonderthemen und Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder Rechnungswesen, oder kaufmännische Ausbildung mit langjähriger Berufserfah­rung im Finanz- und Buchhaltungsbereich sowie einschlägiger Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) Berufserfahrung im Bereich Finanzen (3 – 5 Jahre) Systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Hohe IT-Affinität und sehr gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 Service Mentalität bei der Betreuung mehrerer Sandvik Gesellschaften Sehr gute bis gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on Mentalität Abwechslungsreiche Aufgabenstellung und ein interessantes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Mönchengladbach, Duisburg, Osnabrück
WKM Unternehmensberatung GmbH in Essen, Personalvermittlung mit über 20 Jahren Erfahrung am Kanzleimarkt. Wir suchen in Nordrhein-Westfalen, u. a. Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Mönchengladbach, Essen, Duisburg, Dortmund, Münster und Osnabrück Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit | ab sofort Sie suchen keine gute Stelle, sondern eine langfristig gute Stelle?Dann lesen Sie weiter, entscheiden Sie und rufen uns an; und das alles kostenfrei. Selbständige Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen Betreuung von Mandanten in Zusammenarbeit mit den Berufsträgern bei allen übrigen steuerlichen Angelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, und/oder Fortbildung/Spezialisierung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und ein souveränes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Umgang mit Menschen, gepaart mit hervorragender Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Tools und DATEV-Software Ein freundliches und kollegiales Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flexibel gestaltete Arbeits- und Urlaubszeiten, auch im Hinblick auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf Finanzielle und zeitliche Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine gute und nicht unter Zeitdruck stehende Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Unser Mandant ist ein international agierendes Handelsunternehmen, mit mittelständischen Strukturen aus dem produzierenden Gewerbe. Im Zuge des positiven wirtschaftlichen Wachstums wird für die Buchhaltung am Standort Düsseldorf eine tatkräftige Unterstützung (m/w/d) in Teilzeit gesucht, welche fachlich sowie persönlich überzeugt. Als Mitarbeiter (m/w/d) dieses Unternehmens profitieren Sie nicht nur von einem abwechslungsreichen Aufgabenfeld, sondern ebenso von individuellen Gestaltungsspielräumen und angenehmen Arbeitsbedingungen. Erfassung, Kontrolle und Klärung von Eingangsrechnungen Kontierung und Erfassung von Kontoauszügen Überwachung, Abstimmung und Durchführung des Zahlungsverkehrs für Debitoren und Kreditoren Überwachung und Abstimmung der Kontokorrentkonen Durchführung des Mahnwesens in Abstimmung mit dem Vertrieb Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Dienstleister sowie Kollegen aus dem Konzern Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen mit einer Tätigkeit in dem beschriebenen Umfeld Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office sind erwünscht Engagement und Zuverlässigkeit Spaß an der Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team Attraktives Gehalt Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) befristet

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Das Unternehmen ist ein führender Finanzdienstleister in der Immobilienbranche und beschäftigt an 19 Standorten ca. 730 Mitarbeiter. eigenständige Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung der Jahresabschlüsse auf Basis der Vorarbeit durch die Abteilung Finanzbuchhaltung (Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung) Betreuung der Jahresabschlussprüfungen der Gesellschaften durch Wirtschaftsprüfer Bilanzbuchhalter Erfahrung in der eigenständigen Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB (Bilanz, GuV, Anhang) SAP FI-Erfahrung IT-Affinität (papierloses Arbeiten, Umgang mit Software wie Dokumentenmanagement-System, Vertragsdatenbank, Microsoft Office-Anwendungen etc. sollte keine Herausforderung darstellen) Homeoffice nach Einarbeitungsphase möglich Es erwarten Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet und die Möglichkeit den Unternehmenserfolg mitzugestalten. Neben einer attraktiven Vergütung bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern vielseitige Aufgaben mit verantwortungsvollen Themenschwerpunkten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal