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Bilanzbuchhaltung: 12 Jobs in Schwarzenbek

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Hotel 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Bilanzbuchhaltung

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter für Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Oststeinbek
Weltweit operierender Produzent von Kunststoff-Schutzelementen und Partner von über 10.000 Kunden will sich im Hamburger Headoffice verstärken. Für unsere Buchhaltungsabteilung suchen wir ab sofort einen strukturierten und pflichtbewussten Mitarbeiter in Vollzeit und Festeinstellung für die Sicherstellung der frist- und termingerechten Zahlungsein und -ausgänge. Debitoren- / Kreditorenbuchhalter für Finanzbuchhaltung (m/w/d) Bearbeitung der kompletten Finanzbuchhaltung einzelner Firmen  Kreditorenbuchhaltung (Prüfen und Buchen von Wareneingangs- und Speditionsrechnungen) Debitorenbuchhaltung (Banken buchen, Mahnlauf erstellen) Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung der Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse Ansprechpartner für interne und externe Anfragen Aufbereitung erforderlicher Daten für den Steuerberater Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung eines Industrieunternehmens Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics NAV Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeitsleistung Zahlenverständnis Strukturierte und genaue Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten auf Gleitzeitbasis (39,75 Std.) Krisensicheren Arbeitsplatz Faire Vergütung und verschiedene Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiter-Rabatte oder Firmenevents Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten als Basis für eine langfristige Zusammenarbeit Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem motivierten und agilem Team Kurze Entscheidungswege auf Basis flacher Hierarchien mit einem offenen und familiären Arbeitsklima Sehr gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. Firmenparkplatz
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Buchhalter/Steuerfachangestellter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Ahrensburg
Als D.C. Innovation Germany GmbH sind wir ein internationales Unternehmen mit deutschen Wurzeln und haben unseren Schwerpunkt auf den Vertrieb qualitativ hochwertiger Strandkorbmodelle und Gartenprodukte gesetzt. Zur Unterstützung unseres Teams in Ahrensburg suchen wir einen Buchhalter/Steuerfachangestellten (w/m/d). Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Abwicklung des Forderungsmanagements inkl. Kontenklärung, Kontenabstimmung und OPOS Allgemeine Administration und Datenbankpflege Vorbereitung der Zahlungsläufe Durchführung des Mahnwesens und des Forderungsmanagements Eine abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellten und erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DATEV und den gängigen MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrungen mit der Arbeit in DATEV Unternehmen Online Analytisches, eigenständiges und strukturiertes Vorgehen Lust auf ein agiles Umfeld und darauf, Dich mit uns zu entwickeln Abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld Dein eigener Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit gemeinsam mit uns zu wachsen Moderne Arbeitsmaterialien über den Standard hinaus Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 05.05.2021
Lüneburg
Unser Unternehmen betreibt deutschlandweit acht Betriebe, welche für professionellen Tagungsservice und vorzügliche Gastlichkeit stehen. Für das Hotel- und Tagungszentrum in Lüneburg – Großraum Hamburg – suchen wir Unterstützung. Unser Tagungszentrum bietet mit einer Kapazität von bis zu 500 Personen optimale Voraussetzungen für Kongresse, Seminare, Tagungen und Konferenzen. Das über Jahre stets weiterentwickelte Konzept unseres Unternehmens sorgt auch hier für eine hohe Tagungsprofessionalität mit optimalem Service. Dazu gehört selbstverständlich, dass der Tagungsgast in den gastronomischen Einrichtungen ein geeignetes und abwechslungsreiches Speisenangebot findet. Neben dem Tagungszentrum bietet das Hotel-Ensemble dem erholungssuchenden Urlauber Zimmer und Suiten mit First-Class-Komfort sowie beste Möglichkeiten der Entspannung in der großen Bade- und Saunalandschaft der gegenüberliegenden Salztherme. Die regionale und internationale Speisenvielfalt im Hauptrestaurant (220 Sitzplätze) rundet den Aufenthalt vom großen Frühstücksbuffet über das Buffetangebot mittags und abends kulinarisch ab. Für den À-la-carte-Bereich steht das 4-Jahreszeiten-Restaurant;Catalpa mit Wintergarten und Terrasse zum Kurpark zur Verfügung (70 Sitzplätze). Anstellungsart: Vollzeit Zuständigkeit für die Hotelbuchhaltungen mehrerer Hotels deutschlandweit Kontrolle und Verbuchung der Umsätze Kontierung und Erfassung von Bankbelegen Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen & Zahlungsverkehr Durchführung der Anlagenbuchhaltung Erstellung von Monatsabschlüssen Vorbereitende Arbeiten für die Jahresabschlüsse Kontenabstimmung Sei wie Du bist: sei bunt, sei laut, sei anders... bei uns bekommst du größstmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu teilen, fördern, auszubauen und Initiative zu zeigen. Dafür wünschen wir uns: Abgeschlossene kaufmänn. Berufsausbildung Erfahrung in der Hotellerie ist eine Grundvoraussetzung Mehrjährige Berufserfahrung Sehr gute EDV-Kenntnisse inkl. MS Office Hohe Zahlenaffinität  Analytisches, unternehmerisches, wirtschaftliches Denken Selbstständiges, strukturiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit & Entscheidungsfreudigkeit Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Buntes, agiles, flippiges, motiviertes und liebenswertes Team Wertschätzung prägt unser tägliches Miteinander Inspirierende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen Tolles Arbeitsklima, flache Hierarchien, offene Türen und kurze Kommunikationswege Möglichkeiten der Aus- und Weiterbildung Leistungsgerechte Vergütung Sicheren Arbeitsplatz mit geregelter Arbeitszeit und Führung eines digitalen Arbeitszeitkontos Mitarbeiter- sowie Family & Friends Raten in allen Seminaris Häusern und weiteren ausgewählten Hotels in D, Ö & NL Tolle Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze  Einstellung ab sofort möglich
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Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Wentorf bei Hamburg
ADLATUS ist eine erfolgreiche Mittelstandsberatung für die Bereiche Administration, Organisation und Controlling sowie Dienstleister für die Finanzbuchhaltung. Der Nutzen unserer Kunden ist das über Jahre gewachsene Know-How der Gründerin und unserer Mitarbeitenden. Anstellungsart: Vollzeit Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung  Buchen von Banken und Kassen Regelmäßige Kontenabstimmung Erstellen von Monats- und Quartalsabschlüssen sowie Vorbereiten der Jahresabschlüsse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung von Vorteil, gerne aber auch Berufs- oder Quereinsteiger Fundierte MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Freude an der Einarbeitung in neue Systeme  Raum für eigenverantwortliches Arbeiten in einem innovativen, fördernden und fordernden Umfeld Einen modernen Arbeitsplatz mit zukunftsorientierter Technik  Arbeiten in einer attraktiven Umgebung mit sehr guter Infrastruktur Ein motiviertes und engagiertes Team, eine familiäre Atmosphäre sowie kurze Kommunikations- und Entscheidungswege Unterstützung bei privater Altersvorsorge Gute Parkmöglichkeiten
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Junior Referent / Junior Consultant (m/w/d) Steuern

Di. 04.05.2021
Lüneburg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Junior Referent / Junior Consultant (m/w/d) Steuern am Standort Schwerin oder Lüneburg Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Maßgeschneidertes Onboarding in der Steuerberatung mit der Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Talente bei uns zu entfalten Zielgerichtete und individuelle Weiterbildung - unterstützt durch erfahrene Kolleginnen und  Kollegen Erstellung von handels- und steuerrechtlichen Jahresabschlüssen sowie Bearbeitung von Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Analyse der kurzfristigen Erfolgsrechnung Selbstständige Mandantenbetreuung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre oder Jura (mit Schwerpunkt Steuern und/oder Prüfungswesen) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im steuerlichen Umfeld sammeln (z. B. durch Praktika oder einer Berufsausbildung) Hohes Engagement und Eigeninitiative Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und sicheres Auftreten Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Kollegiale Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige Firmenveranstaltungen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Gruppenunfallversicherung und betriebliche Altersvorsorge Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Wentorf bei Hamburg, Lübeck
Key Surgical ist ein weltweit führender Anbieter von Verbrauchs­material mit einem umfassenden Sortiment für die Zentrale Steril­gut­versorgung (ZSVA/AEMP), die Endo­skopie, den OP und die Patienten­versorgung. Die Erfolgs­geschichte begann 1988 mit unseren drei Gründerinnen und deren umfang­reicher Erfahrung in der Pflege und der Industrie. Seit dem 17. November 2020 gehören wir zur STERIS-Gruppe mit mehr als 13.000 Mitarbeitenden welt­weit. Zusammen bieten wir ein umfassendes Produkt­port­folio (Investitions­güter und Consumables) für Kranken­häuser, nieder­gelassene Ärzte und OP-Zentren an. Wir wachsen! Werden Sie Teil dieser Erfolgs­geschichte! Am Standort Lensahn oder Wentorf bei Hamburg suchen wir eine analytische und engagierte Persönlichkeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verantwortung für die buchhalterische Abwicklung und Administration mehrerer Gesell­schaften Selbstständige Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüssen Ansprechpartner (m/w/d) für Wirtschaftsprüfer, Steuer­berater, Behörden sowie interne Abteilungen Projektarbeit, z. B. zur Verbesserung innerbetrieblicher Abläufe, und Einführung eines Dokumenten-/Vertrags­management­systems Buchhalterische Erfassung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sach­konten­buchhaltung) Mahn- und Meldewesen (USt-Voranmeldung, ZM, Intrastat etc.) Durchführung von Zahlungsläufen, Ansprech­partner (m/w/d) für Banken Integration und vorherige Abstimmung von über­gebenen Schnitt­stellen (wie z. B. lohn- und betriebs­wirt­schaft­liche Aus­wertungen) Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und monatliche Abstimmung von Haupt- bzw. Neben­büchern Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanz­buch­halter (m/w/d) zwingend erfor­derlich Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, Erfahrung im internationalen Umfeld von Vorteil Sehr gute Bilanzierungskenntnisse nach deutschem Handels- und Steuer­recht; US GAAP ist ein Plus Erfahrung im Umgang mit gängiger Finanzbuchhaltungssoftware, z. B. Microsoft Great Plains, von Vorteil Sichere Anwendung aller MS-Office-Programme, ins­be­sondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse Eigenständige und verantwortungs­volle Arbeits­weise Teamfähigkeit Brillantes Know-how im Unter­nehmen, ein hoch moti­viertes Team Ein sicherer Arbeits­platz in einem stark wachsenden Markt Modernes inter­nationales und vor allem wert­schätzendes Arbeits­umfeld – kolle­giale Teams, flache Hierarchien, offene Türen, kurze Entschei­dungswege Attraktive, leistungs­gerechte Ver­gütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Jahresabschluss

Mi. 28.04.2021
Großhansdorf
Die Klinik Manhagen wurde 1991 als Spezialklinik für Orthopädie und Augenheilkunde in Kooperation der Gesetzlichen Krankenkassen und des Gesundheitsministeriums in privater Trägerschaft gegründet. Seit 2010 beteiligt sich die Klinik mit eigener Unfallchirurgie einschließlich Ambulanz an der regionalen Notfallversorgung. Darüber hinaus wurde das Spektrum um die Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie erweitert, sowie ein universitäres Kinderwunschzentrum angeschlossen. Mit über 15.000 Eingriffen pro Jahr belegt die Klinik Manhagen Spitzenpositionen in bundesweiten Fallzahlrankings. Unabhängige Patientenbefragungen u.a. der Krankenkassen, die Ergebnisse des Deutschen Endoprothesenregisters (EPRD) sowie unabhängige Klinikbewertungen wie FOCUS GESUNDHEIT bestätigen eine herausragende Versorgungsqualität und Patientenzufriedenheit. Die Klinik mit rund 200 Betten und Medizinischen Versorgungszentren beschäftigt heute über 450 Mitarbeiter. ZUR UNTERSTÜTZUNG UNSERES TEAMS SUCHEN WIR ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN TERMIN EINEN FINANZBUCHHALTER (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT JAHRESABSCHLUSS IN VOLL- ODER TEILZEIT Ihr Schwerpunkt liegt in der Erstellung des Jahresabschlusses für mehrere Gesellschaften Buchung anfallender Geschäftsvorfälle für die Bereiche Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten Prüfung von Rechnungen auf sachliche und inhaltliche Richtigkeit und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Fragestellungen in der Finanzbuchhaltung Mitwirkung bei Sonderprojekten in der Buchhaltung Erledigung allgemeiner Verwaltungsaufgaben Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Schwerpunkt im Steuerwesen Sie können einschlägige Berufserfahrung in der Erstellung des Jahresabschlusses und fundierte Fachkenntnisse in der allgemeinen Finanzbuchhaltung vorweisen Sie verfügen über gute Kenntnisse in Datev Sie zeichnen sich durch fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen aus Sie sind gewissenhaft und agieren selbständig und strukturiert Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen interessanten, vielseitigen, verantwortungsvollen und sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Wir unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, u.a. durch flexible Arbeitszeitmodelle 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Gesundheitsförderung mit Trainingsmöglichkeiten Kostenloses Frühstück/Abendbrot, frisches Obst und Getränke, vergünstigtes Mittagessen in der hauseigenen Cafeteria Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing möglich Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
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Buchhalter (m/w/d) 

Sa. 24.04.2021
Dassendorf
Die Firma OMT Küchen gehört zu den führenden Küchenlieferanten für den gewerblichen Wohnungsbau in Norddeutschland. Mit unseren Hauseigenen Küchenlinien realisieren wir Projekte von freigeplanten Küchen ( vom Aufmass bis zur Montage) innerhalb 1 Woche! Dieser Wettbewerbs Vorteil macht uns in Norddeutschland so erfolgreich. Begleiten Sie uns auf unserem erfolgreichen Weg! Unser Team in unserer Firmenzentrale braucht Verstärkung. Deshalb suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Buchhalter (m/w/d) Durchführung des Zahlungsverkehres Buchen von Debitoren und Kreditoren Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Abstimmung der Konten Sichere DATEV und MS Office Kenntnisse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfahrungen im Bereich Buchhaltung/ Bilanzbuchhaltung erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie sehr gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Auffassungsgabe und eine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise einen anspruchsvollen Arbeitsplatz eine sehr attraktive Vergütung eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen Unternehmen
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Finanzbuchhalter (m/w/d) - unbefristet

Fr. 23.04.2021
Ahrensburg
Die Truck-line GmbH bietet mit der Marke LightFix® als etablierter Zulieferer der Nutzfahrzeug-Branche smarte Lampenbügel-Systeme für Lastkraftwagen an. Als europäischer Marktführer beliefern wir Vertragshändler sämtlicher europäischer Nutzfahrzeughersteller der Marken DAF, IVECO, MAN, Mercedes-Benz, Renault, Scania und Volvo. Seit mehr als 25 Jahren setzen wir unsere Erfahrung ein, um durchdachte technische Lösungen mit ansprechendem Design zu verbinden. Unsere Leidenschaft für Design, Qualität und Funktionalität ist hierbei unser täglicher Motor. Unsere neu bezogenen Räumlichkeiten bieten einen großzügigen und lichtdurchfluteten Arbeitsplatz mit einer modernen und hochwertigen Ausstattung. Durch die flachen Hierarchien und die offene Kommunikation, gestaltet sich der Arbeitsalltag angenehm, interessant und abwechslungsreich. Nutze jetzt die Chance und werde Teil unseres sympathischen und motivierten Teams. Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditioren- und Bankbuchungen) Prüfung und Abstimmung von Buchungsdifferenzen mit dem Steuerbüro Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mahnwesen Unterstützung im Personalwesen (z.B. Urlaubskonto) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Buchhaltung Genauigkeit und Sorgfalt Eine sebstständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie ein sympathisches und kollegiales Team Eine vielseitiges Aufgabengebiet Ein moderner Arbeitsplatz in klimatisierten, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten vor den Toren Hamburgs Ein langfristig ausgerichteter und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 23.04.2021
Ahrensburg
Wir sind ein namhafter Importeur von Heim- und Badtextilien mit europaweiten Aktivitäten. Als Marktführer im Discount-Bereich zählen wir große Handelsunternehmen zu unseren Kunden. Hohe Zuverlässigkeit, starke Serviceorientierung sowie engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Für unser Team am Standort Ahrensburg (Großraum Hamburg) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Buchhalter (m/w/d) der durch Engagement und Zuverlässigkeit seinen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens leisten möchte. Kontierung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Debitorenmanagement (Kreditversicherung und Euro Delkredere) Prüfen und Buchen der Zahlungseingänge von Kunden und Kontrolle der Konditionen Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen und statistische Meldungen Prüfung und Abstimmung der Summen- und Saldenlisten sowie der Offene-Posten-Listen Buchung von Bank, Kasse und Reisekostenabrechnungen Währungs- und Liquiditätsmanagement Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Steuerfachangestellte/r, Buchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Fundierte HGB-Kenntnisse und Berufserfahrung in einer Allroundposition in der Buchhaltung Idealerweise verfügen Sie über SAP-Kenntnisse Wenn Sie darüber hinaus teamorientiert und flexibel sind sowie selbstständig und engagiert arbeiten, passen Sie gut zu uns. Eigenständiges Arbeiten in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen Ein kollegiales Team sowie kurze Entscheidungswege Eine umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto Zuschuss zum HVV ProfiTicket Bezuschussung Fitnesscentervertrag mit Partnerstudio
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