Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 11 Jobs in Sprakel

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Elektrotechnik 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Münster, Westfalen
Debitoren-/ Kreditorenbuchhalter (m/w/d)für unseren Standort in Münster gesucht Ihr neuer Arbeitgeber: Familiengeführtes Unternehmen für Fenstertechnik, Türverriegelung und Zutrittsorganisation Internationale Ausrichtung mit Hauptsitz und Produktion in Deutschland Expansive und innovative Strategie mit mehr als 2.200 Mitarbeiter/innen weltweit Attraktive Konditionen des Metalltarifs NRW Teamorientiertes Arbeiten mit individuellen Gestaltungsmöglichkeiten Buchen von Zahlungseingängen Kontenpflege (z. B. Ausbuchungen, Differenzklärung) Ermittlung und Buchung von Wertberichtigungen Bearbeitung und Pflege von Inkassofällen Abfrage von Kreditauskünften Mahnwesen Auftragsfreigaben Stammdatenpflege Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Termingerechte Erstellung von Zahlläufen Überwachung des Rechnungseingangsworkflow Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, eine Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) ist wünschenswert Einschlägige Berufserfahrung, idealerweise in einem Produktionsunternehmen mit internationalem Fokus IT Affinität (u.a. gute Excel Kenntnisse), gute SAP-Kenntnisse Große Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Motivation Durchsetzungsstärke und Hands-on-Mentalität Gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Warendorf
Die Caritas Seniorenheime Betriebsführungs- und Trägerschaft GmbH ist Träger und Betreiber von 6 Seniorenpflegeeinrichtungen, 3 Tagespflegeeinrichtungen und Betreutem Wohnen. Für unsere Geschäftsstelle suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche). Sie verbuchen alle anfallenden Geschäftsvorfälle und führen die Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Anlagenbuchhaltung Sie führen die sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung durch Sie bearbeiten Bankauszüge und buchen Zahlungseingänge und -ausgänge Sie erstellen und bearbeiten die Offenen-Posten-Listen und führen das Mahnwesen durch Sie führen die vorbereitenden Tätigkeiten für die Erstellung von Jahresabschlüssen durch Sie erstellen Nebenkostenabrechnungen für das Betreute Wohnen etc. eine kaufmännische Ausbildung im Bereich des Rechnungswesens erfolgreich abgeschlossen haben eine mehrjährige Berufserfahrung im sozialen Bereich haben ausgeprägtes Fachwissen und einen sicheren Umgang mit der Diamant Software mitbringen idealerweise Erfahrungen mit der Vivendi Software mitbringen selbständig arbeiten teamfähig sind sich mit den Zielen und Werten der katholischen Kirche und des Caritasverbandes identifizieren dann bewerben Sie sich bitte bis zum 08.11.2020. einen unbefristeten Arbeitsvertrag fundierte Einarbeitungszeit ein aufgeschlossenes Team eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine Vergütung nach AVR-Caritas mit zusätzlicher Altersversorgung
Zum Stellenangebot

Revenue Analyst (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Sendenhorst
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Sendenhorst-Albersloh in Vollzeit und unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Revenue Analyst (m/w/d) Die Verkehrsbetriebe Bils GmbH und die sei mobil Verkehrsgesellschaft mbH mit Sitz in Sendenhorst bei Münster sind zwei moderne Verkehrsunternehmen, die eingebettet in einem der größten Verkehrskonzerne Deutschlands Linien-, Schüler, Anmiet- und Behindertenverkehre an mehreren Standorten in NRW durchführen. Durchführung des Erlösmanagements mehrerer Gesellschaften und mehrerer Projekte Bearbeitung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen (HGB/IFRS) Verantwortung für kaufmännische Sonderprojekte und Analysen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling oder Finanzbuchhaltung bzw. eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System (SAP R/3 wünschenswert) sowie sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Genauigkeit aus Sie arbeiten strukturiert und selbstständig Eine strukturierte und organisierte Einarbeitung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit Perspektive Flexible Arbeitszeiten Eine moderne Arbeitsumgebung und -ausstattung Eine offene Unternehmenskultur mit hohem Teamspirit Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Emsdetten
Smart visual solutions - Immer auf der Suche nach Mehrwerten. Das macht die visunext Group zu einem der führenden Unternehmen der audiovisuellen Branche. Das in 2003 gegründete ehemalige Start-Up beschäftigt europaweit mehr als 150 Mitarbeiter. Neben der Eigenmarke celexon gehören neun Onlineshops, darunter Beamershop24, zur Gruppe. Sie bieten ein Produktprogramm aus Beamern, Leinwänden, Displays und sonstigen AV-Zubehörartikeln. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort an unserem Standort in Emsdetten einen Bilanzbuchhalter (w/m/d).MEHR PERSPEKTIVE Eigenständige Betreuung der Gesellschaften in der Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Inland und Ausland Durchführung der Belegbuchung unter Beachtung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Bestimmungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB (und IFRS) Behandlung und Ermittlung von Rückstellungen Übernahme von Kontenabstimmung und -klärung Erstellen von statistischen Auswertungen, Berichten und Ad-hoc Analysen MEHR KOMPETENZ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännisch/steuerrechtliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Grundlegende Kenntnisse in den Bilanzierungsstandards nach HGB Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV Starke Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie serviceorientiertes Denken und Flexibilität Ausgeprägte Zielorientierung und Problemlösungskompetenz WIR als Unternehmen Du wirst Teil eines frischen, hochmotivierten und technologieaffinen Unternehmens mit flachen Hierarchien Du lernst in einem hochdynamischen Umfeld mit anspruchsvollen sowie abwechslungsreichen Aufgaben Bei uns steht das “Wir” im Mittelpunkt - unser Erfolg basiert auf unserem Team Es gibt immer frischen Kaffee, Softdrinks von Fritz Kola sowie frisches Obst Verschiedene Teamevents und Bücherbudgets
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Do. 22.10.2020
Rheine
HAPEKO (www.hapeko.de) ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der H. T. Trade Service GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die H. T. Trade Service GmbH & Co. KG sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (20-30 Wochenstunden) für den Standort in Rheine. Im Rahmen einer Nachbesetzung bietet sich Ihnen hier die Möglichkeit das weitere Unternehmenswachstum mitzugestalten und Teil der spannenden E-Commerce Welt zu werden. Die H.T. Trade Service GmbH & Co. KG ist seit mehr als zehn Jahren im nationalen und internationalen E-Commerce Bereich sehr erfolgreich. Das Produktportfolio reicht von Möbeln und Livingroom-Artikeln, über KFZ-Zubehör bis hin zu verschiedenen Freizeitprodukten. Die exklusiv für das Unternehmen hergestellte Ware wird von rund 70 Mitarbeitern über eigene Onlinestores sowie Ebay und Amazon vertrieben. Der Einsatzort: Rheine Steuerliche und rechnerische Prüfung der Eingangsrechnungen sowie Koordination des internen Prüfungsworkflows Buchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank etc.) Erster Ansprechpartner (m/w/d) für das externe Steuerfachbüro Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung und Meldung an das Finanzamt Vorbereitung von monatlichen Auswertungen und des Jahresabschlusses Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise Kenntnisse in der Bilanzierung Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel) und DATEV Ehrliche und gewissenhafte Persönlichkeit Spaß an der Arbeit in einer offenen Teamkultur Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden und internationalen Handelsunternehmen Attraktives Gehaltspaket (inkl. Weihnachtsgeld) Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment im eigenen Online-Store Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Damme, Dümmer, Greven, Westfalen, Wettringen, Kreis Steinfurt
Die JPST Steuerberatung GmbH mit Niederlassung in Damme, Greven und Wettringen ist Teil des großen LBV Unternehmensverbundes. In unseren Steuerberatungskanzleien haben Sie abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und berufliche Fort- und Weiterbildung. Denn wir bieten nicht nur einen krisensicheren Job, ein angenehmes Arbeitsklima mit jeder Menge Teamgeist, sondern ermöglichen Ihnen auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wiedereinsteiger*innen sind ebenfalls willkommen. Vertrauen und Kompetenz müssen langfristig wachsen. Nach diesem Motto beraten wir Unternehmen und Privatpersonen seit vielen Jahren. Darüber hinaus vertrauen viele mittelständische Firmen aus Handel, Handwerk und Gastronomie, Fertigungsbetriebe ebenso wie Dienstleister und land- und forstwirtschaftliche Betriebe auf unser umfangreiches Know-how in der Beratung und Betreuung. Zur Verstärkung unseres sympathischen Mitarbeiterteams suchen wir für unsere Kanzleien in Damme, Greven und Wettringen in Vollzeit und Teilzeit Steuerfachangestellte und Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erstellung von Jahresabschlüssen Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Fertigung von Steuererklärungen sämtlicher Steuer- und Einkunftsarten   für unsere Mandanten aus allen Wirtschaftszweigen. Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r, Bilanzbuchhalter*in oder gerne auch Wiedereinsteiger*in Sie arbeiten sorgfältig, zuverlässig, engagiert und teamorientiert Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und digitale Kanzleiprozesse Individuelle Einarbeitung, um den Start bei uns so einfach wie möglich zu gestalten Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell Ein motiviertes und herzliches Team Leistungsgerechte Vergütung  Berufliche und fachliche Weiterbildung Einen krisensicheren Arbeitsplatz Casual Dresscode
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Münster, Westfalen
Auch in Krisenzeiten ist Pinolino ein sicherer Arbeitgeber in einer wachsenden Branche. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kinderträume zu erfüllen. Als Familienunternehmen in Münster gestalten wir mit unserem hochwertigen Sortiment an Kindermöbeln, Accessoires und Spielwaren die Lebensräume der Kleinsten. Unser engagiertes und innovationsfreudiges Team von 85 Mitarbeitern entwickelt unsere schönen Pinolino Markenprodukte mit viel Liebe zum Detail. Wir testen diese, sourcen und vermarkten sie. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Gemeinsam mit dem Team Finanzen & Personal sind Sie insbesondere für die Bearbeitung der Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung verantwortlich Ihnen obliegt die Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Sie wirken aktiv an den Jahresabschlussarbeiten sowie bei der Erstellung von Monatsabschlüssen mit Auf Anfrage erstellen Sie Auswertungen als Entscheidungsvorlage für die Geschäftsführung Sie gelten als Ansprechpartner für Steuerberater, Banken und Finanzämter Sie haben Ihre Ausbildung als Finanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r erfolgreich abgeschlossen Sie können bereits mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position oder aus der Mandantenbetreuung in einer Steuerberatungs- und/oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vorweisen Sie konnten bereits Erfahrungen im Umgang mit Finanz-Modulen sammeln und zeigen sich versiert im Umgang mit den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Genauigkeit, durch sehr zuverlässiges Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Zahlenaffinität runden Ihr Profil ab Unbefristete Festanstellung in Vollzeit in einem krisensicheren Unternehmen Verantwortungsvolle Aufgaben und kurze Entscheidungswege Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume für eigene Ideen Moderne Büroausstattung Familiäres Arbeitsumfeld Attraktiver Standort
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Münster, Westfalen
Juwelier Oeding-Erdel ist ein seit 110 Jahren in Familienbesitz befindliches Unternehmen in der Schmuck- und Uhrenbranche. Das Sortiment im Stammhaus in Münster und unserer Dependance in Osnabrück wird durch ein herausragendes Angebot an feinem, handgefertigtem Schmuck, edlen und komplizierten Uhren sowie seltenen Edelsteinen bestimmt. Die Beratung und der ausgeprägte Servicegedanke gegenüber unseren Kunden nehmen dabei den höchsten Stellenwert ein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Geschäft in Münster eine/n Buchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Buchung der Kassen und Banken Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Kontenabstimmung Umsatzsteuervoranmeldungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fortbildung zum Bilanzbuchhalter / zur Bilanzbuchhalterin von Vorteil Berufserfahrung als Buchhalter/-in, idealerweise in einem Handelsunternehmen Sehr gute Kenntnisse der Software DATEV und den MS-Office Anwendungen Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Flexibilität und Teamgeist Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Münster Flexible Gleitzeitregelung Ein inhabergeführtes Unternehmen mit familiärem Betriebsklima und flachen Hierarchien Leistungsgerechte Vergütung – 13. Gehalt und Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienmodell sowie weitere umfassende Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Bilanzbuchhaltung/ Accountant (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Münster, Westfalen
Die Colosseum Dental Group ist ein europäisches Netzwerk von Zahnarztpraxen unter dem Dach der Jacobs Holding AG (Schweiz), und wird in Deutschland durch die Colosseum Dental Deutschland GmbH repräsentiert. Wir stehen für eine moderne Zahnheilkunde.Zum Wohle unserer Patientinnen und Patienten verknüpfen wir das Wissen und die Erfahrung lokaler Zahnärztinnen und Zahnärzte. Und zum Vorteil für die Zahnärztinnen und Zahnärzte bieten wir ein erfolgreiches Dach, mit fachlichem Aus­tausch und individuellen Entfaltungsmöglichkeiten Sie lieben es mit Zahlen zu jonglieren und behalten dabei stets den Überblick? Dann ergreifen Sie die Chance und setzen Ihre analytischen Fähigkeiten gepaart mit Ihrem fachlichen Know-how gewinnbringend in unserem spannenden Praxisverbund ein. Werden Sie ein Teil unseres kleinen aber noch wachsenden Finance & Controlling Teams in unserem Headquarter im Herzen Münsters und bewerben Sie sich alsTEAMLEITER BILANZBUCHHALTUNG/ ACOUNTANT (m/w/d)Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB/ IFRSErstellen der laufenden Buchhaltung und Durchführung von notwendigen KontenabstimmungenAbstimmung der Intercompany-Buchhaltung im KonzernumfeldAnalysieren von Buchhaltungsdaten sowie PlausibilisierungFestlegen/ Durchsetzen ordnungsgemäßer Rechnungslegungsgrundsätze und -richtlinienEinrichtung, Verwaltung und Aufzeichnung von Steuerdaten zur Dokumentation von TransaktionenErstellung der lfd. UmsatzsteuervoranmeldungenVerantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung effizienter Prozessabläufe in einem kleinen Team für welches Sie Ansprechpartner sindEnge Zusammenarbeit mit dem Controlling und den Geschäftsführern bzw. Ansprechpartnern der PraxenSie entlasten durch die eigenverantwortliche Lenkung und Überwachung der entsprechenden Prozesse und Projekte Ihres Teams unseren Head of Finance im täglichen GeschäftSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare kfm. Berufsausbildung (vorzugsweise zum Steuerfachangestellten) gerne mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d)Einschlägige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit ersten Führungserfahrungen in einer vergleichbaren PositionNachweisbare Erfahrung in der KonsolidierungAbschlusssicherheit nach HGB und idealerweise IFRSNachgewiesene Kenntnisse der Grundsätze, Standards, Gesetze und Vorschriften der Buchhaltung und RechnungslegungSie prägen Kommunikationsfähigkeit und eine selbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseAusgeprägte Zahlenaffinität, unternehmerisches Denkvermögen und Empathie Fundierte und fortgeschrittene Kenntnisse in Buchhaltungssystemen (wünschenswert Datev, SIMBA)Sicherer Umgang mit den MS-Office ProduktenSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisseein unbefristetes Arbeitsverhältnis und das Interesse an einer langfristigen ZusammenarbeitAnschluss an einen erfolgreichen Unternehmensverbund in einer zukunftsweisenden Branche in dem Sie von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien sindeine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team bei gleichzeitig hoher Eigenverantwortungeinen erleichterten Einstieg durch die Einarbeitung von qualifizierten Kollegenein freundliches Kollegium in angenehmer Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege tolle Mitarbeitervorteile bei corporate benefits (nutzen Sie attraktive Angebotsvorteile bei namhaften Anbietern von Produkten und Dienstleistungen)einen abwechslungsreichen Job mit einer guten Verkehrsanbindung in zentraler Innenstadtlage von Münster
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Münster, Westfalen
Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (39 Std./Woche) für die Buchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre, eine Weiterbeschäftigung wird angestrebt. Der DRK-Kreisverband Münster e.V. ist anerkannter Verband der Freien Wohlfahrtspflege und Nationale Hilfsgesellschaft. 360 ehrenamtlich Aktive und 320 hauptamtliche Mitarbeitende erbringen Leistungen in den Bereichen Kinder, Jugend und Familie, Pflege und soziale Teilhabe, Migration und Integration sowie Nationale Hilfsgesellschaft, unter anderem in den zwei Tochtergesellschaften DRK Münster Sozialwerk gGmbH und DRK Münster gemeinnützige Pflege- und Service GmbH. Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung/Zahlungsverkehr Abrechnung und Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Monatliche Auswertungen (BWA, Kostenstellenauswertung) Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung Gerne Erfahrung in der Erstellung des Jahresabschlusses Sicherer Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen Hohe Sozialkompetenz und Serviceorientierung Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Humor Belastbarkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Identifikation mit den Grundsätzen des Deutschen Roten Kreuzes Eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit mit einem anspruchsvollen und interessanten Sachgebiet Innovatives und eigenverantwortliches Mitgestalten ihres Arbeitsfeldes Individuelle, fachliche Einarbeitung und Begleitung Eine leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge (KVW) Vermögenswirksame Leistungen Regelmäßige Fort- und Weiterbildung Bewerbungsfrist: 12.10.2020
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal