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bilanzbuchhaltung: 14 Jobs in Stade

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Bilanzbuchhaltung

Buchhaltungskraft oder Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Schenefeld bei Hamburg
Die Schneider Fine Food GmbH widmet sich seit über 40 Jahren der Aufgabe weltweit qualitativ hochwertige Tiefkühlprodukte zu importieren und produzieren. Wir suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte BUCHHALTUNGSFACHKRAFT oder FINANZBUCHHALTER/IN (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Laufende Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zahlungsverkehr für Kreditoren und Debitoren im In- und Ausland (Devisentermingeschäfte) Mahnwesen Kassenprüfung und Abstimmung Vorbereitung oder Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Umsatzsteuervoranmeldungen, Kapitalertragssteuermeldungen, Gewerbesteuermeldungen Ausgangsrechnungen buchen Abgeschlossene Ausbildung zum Buchhalter oder Steuerfachangestellten, Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung mit (vorbereitender) Abschlusserstellung Erfahrung mit Buchhaltungssystemen (Lexware) Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem engagierten Team.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Mi. 26.02.2020
Neu Wulmstorf
Wir, Voß Edelstahlhandel mit unserem Hauptsitz in Neu Wulmstorf, stehen nun schon seit 40 Jahren dem Handel erfolgreich als starker Partner zur Seite. Dank unserer umfassenden internationalen Logistikkette haben wir permanenten Zugriff auf über 9.000 t Langprodukte in Edelstahl, Aluminium, Buntmetall und Stahlrohre und können somit europaweit liefern. Unser Team von 250 Mitarbeitern, neun weitere Lagerstätten mit strategischen Standorten in Europa, der Export in 15 Länder sowie enge Kooperationen mit langfristigen Partnern unterstreichen unsere internationale Wettbewerbsfähigkeit. Zur Verstärkung unseres Teams im Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Std/Woche). Kontierung und Buchung eingehender Kostenrechnungen Kassenbuchungen Kontenabstimmung Bearbeitung des ein- und ausgehenden Zahlungsverkehrs Erstellen und Verbuchen von Weiterberechnungen Mitwirkung bei den Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen Sonderaufgaben und Projekte im Bereich Rechnungswesen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation zum/zur Finanzbuchhalter/in oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Sicheres und überzeugendes Auftreten Zuverlässiges und systematisches Arbeiten Kommunikations- und Teamfähigkeit Weiterbildungsbereitschaft Ein Team mit kurzen Entscheidungswegen sowie ein familiäres Betriebsklima im internationalen Umfeld Unterstützung bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung, hier speziell auch zum geprüften Bilanzbuchhalter Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Bezahlung und einem 13. Gehalt Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und JobRad Gleitzeit
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Accountant / Buchhalter (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Elmshorn
Die ORLEN Deutschland GmbH mit Sitz in Elmshorn ist ein Tochter­unter­nehmen des polnischen Konzerns PKN ORLEN S.A. Unter der Marke „star“ betreibt ORLEN in Deutschland seit 2003 über 580 Tank­stellen und beschäftigt 170 Mit­arbeitende. Der Konzern ist ein führender Anbieter auf dem Mineralöl- und Energie­markt und aufge­führt in repräsenta­tiven globalen Rankings, wie Fortune Global 500, Platts TOP250 sowie Thomson Reuters TOP100. Neben dem deutschen Sitz in Elmshorn ist das Netzwerk in weiteren europäischen Märkten vertreten. Auf „star“-Tankstellen werden täglich über 370.000 Kunden begrüßt. Zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt suchen wir in Vollzeit einen Accoun­tant/Buchhalter (m/w/d). Mitarbeit in Projekten Allgemeine Unter­stützung des Finanz­bereichs Meldungen an Ämter und Behörden Kompetenter Ansprech­partner für Lieferanten und Mitar­bei­tende der Fach­abtei­lungen Abgeschlossene kaufmännische Berufs­aus­bildung, idealer­weise Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter (IHK) Mehrjährige Berufs­erfahrung im Rechnungs­wesen Rechnungs­legung in HGB und StR sowie gute Kenntnisse der IFRS Fundiertes Anwender-Know-how SAP FI/CO Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Gutes Englisch Eine positive Arbeitsatmosphäre mit unbefristetem Arbeits­vertrag und Vertrauens­arbeits­zeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonus­zahlungen Betriebliche Altersvorsorge und vermögens­wirksame Leistungen sowie Berufs­unfähigkeits-, Kranken­zusatz- und private Unfall­ver­sicherung 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. freie Tage Persönliche und fach­liche Weiterbildungs­möglich­keiten sowie Sprach­kurse während der Ar­beits­zeit 3 Tage bezahlte Freistellung bei Erkrankung eines Familien­mitgliedes Mitarbeiterrabatte bei Markthändlern sowie Tankrabatte Bezuschussung des Mittag­essens Kostenlose Parkplätze
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Projektmitarbeiter (m/w/d) Naturschutzgroßprojekt an der Tide (Krautsand)

Do. 20.02.2020
Stade, Niederelbe
Der World Wide Fund for Nature (WWF) ist eine der bekanntesten Naturschutzorganisationen der Welt. Mit Projekten in über hundert Ländern verfolgen wir das Ziel, die biologische Vielfalt unseres Planeten zu erhalten. Genau dort, wo es drauf ankommt. Der WWF Deutschland ist ein selbstständiger Teil dieses globalen Netzwerkes. Durch eigene Initiativen und qualifizierte Lobbyarbeit in Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik setzen wir die Ziele des WWF in Deutschland in Taten um. Das gelingt uns vor allem dank motivierter und qualifizierter Mitarbeiter: Menschen, die sich auskennen. Menschen, die mit anpacken. Menschen, die im Natur- und Artenschutz nicht nur einen Job sehen – sondern die Überzeugung, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft ermöglichen zu können. Und dies mit Begeisterung tun. Sie identifizieren sich mit den Zielen des WWF? Sie teilen unsere Überzeugung? Sie  wollen die Tideelbe ökologisch verbessern und die Chance auf Gestaltung nutzen? Zur Verstärkung unserer Abteilung Biologische Vielfalt, Fachbereich Naturerbe in Stade, suchen wir ab zum nächstmöglichen Zeitpunkt (befristet bis 31.01.2023) in Teilzeit (20 Std/Woche) eine/n qualifizierte/n Projektmitarbeiter (m/w/d) Naturschutzgroßprojekt an der Tide (Krautsand) Organisation und Bearbeitung aller admi­nistrativen Belange des Projektbüros Unterstützung der Projektleitung beim Aufbau eines Projektbüros vor Ort und Beschaffung eines Autos Unterstützung von Organisation und Durch­führung von Veranstaltungen und Bespre­chungen Verwaltung von fachlichen Dokumenten und Materialien der Öffentlichkeitsarbeit Verantwortlich für Verwaltungsaufgaben und die administrative Koordination des Naturschutzgroßprojektes verwaltungstechnische Projektabwicklung in enger Abstimmung mit der Projektleitung Budgetkontrolle des Projektes Vorbereitung des Mittelabrufs Weiterleitung der Projektmittel an den Projektpartner Ansprechpartner für die interne und externe Projektkommunikation Informationszentrale des Projektes Abgeschlossene kaufmänni­sche Ausbildung mit Erfah­rung in Finanzbuchhaltung Kenntnisse zu Ausschreibun­gen und im Vergaberecht sind von Vorteil einschlägige Berufserfahrung im oben genannten oder ähnlichen Tätigkeitsfeld so­wie im Bereich des Natur- und Umweltschutzes Erfahrung in der Abwicklung von drittmittelgeförderten Projekten sowie Kenntnisse der Vertragsgestaltung und des Zuwendungsrechts hohes Maß an Organisations- und Planungsgeschick eigenverantwortliche Ar­beitsweise Kommunikationsstärke sowie versierte Umgang mit MS-Office eine sinnvolle Aufgabe für unseren Planeten, großartige Kolleginnen und Kollegen plus größtmöglichen Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Wege, zentral im Herzen von Berlin-Mitte (nahe Bhf. Friedrichstraße), flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, vermögenswirksame Leistungen entsprechend gesetzlicher Regeln; ab 3 Jahren Betriebszugehörigkeit auch betriebliche Altersvorsorge, frei wählbare Incentives für Sport, Family Care, Lifestyle oder JobTicket (insgesamt 528€ pro Jahr), ganz vorne Mitspielen oder einfach Dabeisein z. B. im WWF Chor, Band, Fußball- oder Volleyball-Team, Erfolge feiern oder Pausen genießen mit Kaffee und Kollegen über den Dächern von Berlin.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung

Do. 20.02.2020
Neu Wulmstorf
Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 31.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwert­dienste. Auch unsere Mitarbeiter versorgen wir mit allem, was sie für die Gestaltung ihrer individuellen Karriere brauchen – und das immer im richtigen Moment. An unserem Standort im Logistikpark Rade-Mienenbüttel (Neu Wulmstorf) bieten wir Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Chance als Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Buchhaltung. Sie kontieren und verbuchen laufende Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Zusammenarbeit mit unserer regionalen Buchhaltung. Ferner unterstützen Sie die Niederlassungsleitung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse. In Ihrer Rolle agieren Sie standortübergreifend für insgesamt drei Niederlassungen. Sie fakturieren Leistungen an unsere Kunden und sorgen für die Gutschriftenerstellung gegenüber Lieferanten. Darüber hinaus sind Sie für die vorbereitende Budgetierung, das Liquiditätsmanagement, das Controlling und weitere Sonderthemen (z. B. Reisekostenabrechnung) zuständig. Für die Geschäftsführung fungieren Sie als kompetenter Ansprechpartner, etwa wenn es um Ad-hoc-Analysen sowie entsprechende Empfehlungen geht. Ihre Basis bildet eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung oder mehrjährige einschlägige Berufspraxis. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie mit Buchhaltungssoftware, vorzugsweise DATEV oder SAP. Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf und überzeugen mit innovativen Lösungsansätzen und einem analytischen Denkvermögen. Ihre hohe Zahlenaffinität sowie eine präzise, eigenverantwortliche und schnelle Arbeitsweise gehören ebenso wie Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken. Sie sind bereit, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen und unsere zukunftsträchtige Branche aktiv mitzugestalten. Mit Rhenus ist man permanent auf Wachstumskurs. Das eröffnet langfristige Perspektiven für verschiedene Fachkräfte und Quereinsteiger. Wir lieben es pragmatisch und unkompliziert, unterstützen außerdem Offenheit und Fairness, Kollegialität und Teamarbeit. Dabei gehören Eigeninitiative und Machermentalität ebenso zu uns wie Stabilität und Weitblick: Sie machen uns gemeinsam stark für die Zukunft. Klingt nach handfesten Chancen für engagierte Profis? Genau so ist es. Wir bieten Ihnen dazu außerdem: Ein agiles Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter wertschätzend und erfolgreich miteinander arbeiten; schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege; individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten; Personalrabatte und -vergünstigungen; flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten sowie kostenlose Getränke und Obst.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Dresden, Hamburg, Hildesheim, Stade, Niederelbe
Jahrzehntelange Erfahrung und permanentes Wachstum haben uns bis heute zu der größten, auf Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte spezialisierten Steuerberatungsgesellschaft Deutschlands gemacht. An bundesweit 16 Standorten beraten wir unsere Mandanten mit unserer Branchenerfahrung und fach­ge­rech­ten Sach­kennt­nis vollumfänglich in allen steuer­lichen An­gelegen­heiten. Für unsere expandierenden Niederlassungen in Dresden, Hamburg und Stade suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt weitere Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Gemeinsam mit unseren Steuerberatern betreuen Sie Ihren eigenen festen Mandantenkreis. Die Aufgaben für Ihre Mandanten umfassen die: Laufende Finanzbuchhaltung (inklusive Umsatzsteuervoranmeldungen, Statistiken etc.) Erstellung von Einnahmen-Überschuss-Rechnungen und Jahresabschlüssen Erstellung privater und betrieblicher Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden Mitwirkung bei Mandantenterminen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuer­fach­ange­stellten Gerne auch Berufsanfänger oder Wiedereinsteiger, z. B. nach Elternzeit Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Know-how in DATEV und den MS-Office-Programmen Spaß an diesen Tätigkeiten Einen zukunftsorientierten, sicheren und festen Arbeitsplatz Ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Ein leistungsgerechtes Gehalt Regelmäßige in- und externe Schulungen sowie die Förderung Ihrer beruflichen Weiterbildung Moderne Büros in verkehrsgünstiger Lage
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Bilanzbuchhalter (m/w/div) in Teilzeit

Di. 18.02.2020
Bahrenfeld
Zahlen sind Ihr Steckenpferd und Abschlüsse machen Ihnen keine Angst? Dazu sind Sie sehr zuverlässig und durchsetzungsstark? Prima! Für ein familiengeführtes und werteorientiertes Unternehmen aus der Baubranche suchen wir für die Standorte Bahrenfeld und Pinneberg in direkter Festanstellung zwei Bilanzbuchhalter in Teilzeit ab 20 Stunden. ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen. Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt. Verbuchung aller laufenden Geschäftsfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung, der Kostenstellenrechnung und des Zahlungsverkehrs Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB und Mitwirkung bei Konzernabschlüssen Durchführung der Intercompany-Abstimmung Anlegen der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Auswertungen von Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern mit Weiterqualifizierung zum Bilanzbuchhalter oder zum Steuerfachangestellten Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen mit hoher Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware und Excel Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige, strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Familiär geführtes Unternehmen mit motiviertem Team Unbefristeter Arbeitsvertrag in Teilzeit Intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung Team- und Sportevents, vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Mitarbeiterrabatte, entleihbare E-Bikes Betriebliche Altersvorsorge und VWL Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Buchhalter (m/w/d) Immobilienverwaltung

Di. 18.02.2020
Stellingen
Unsere Auftraggeberin ist eine mittelständische Wohnungsverwaltung mit langjähriger Tradition. Das familiengeführte Unternehmen sucht die oder den passende/n Nachfolger/in der in den Ruhestand gehenden Alleinbuchhalterin für die anspruchsvolle, vollumfängliche Buchführung. Sie sind auf der Suche nach einem Job, in dem Sie langfristig Ihr ganzes Know-how der Finanzbuchhaltung nutzen können? Und Sie möchten als geschätztes Teammitglied eine wichtige Rolle spielen und sinnstiftend nachhaltig arbeiten? Dann freuen wir uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung! Die Position wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg Stellingen besetzt. Verbuchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Weiterberechnungen innerhalb der Gruppe Belegverarbeitung Kontenabstimmung Führung der Liste der offenen Posten Mahnwesen Liquiditätsüberwachung Verbuchung der Kontoauszüge Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Anlagenbuchhaltung Vorbereitung der Jahresabschlüsse für den Steuerberater Führung von Tabellen und Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. als Bürokaufmann/-frau oder als Immobilienkauffrau/mann Sie haben mehrjährige Buchhaltungserfahrung in der anspruchsvollen Finanzbuchhaltung Sie beherrschen Excel und die Arbeit mit einer Verwaltungssoftware Sie schätzen die Arbeit in einem kleinen, familiären Team Sie sind eine freundliche, empathische Persönlichkeit und arbeiten zügig, eigenständig und genau Loyalität zeichnet sie ebenso aus wie Umsicht und unternehmerisches Denken und Handeln Ein familiäres Arbeitsumfeld Eine intensive Einarbeitung Ein großes, modernes Doppelbüro 30 Tage Urlaub 13 Gehälter Wasser, Kaffee, Tee zur freien Verfügung
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Junior Buchhalter (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Wedel
Personalsuche, Personalauswahl, Personalgewinnung – wir knüpfen Kontakte zwischen Jobsuchenden und Unternehmen! Ihre beruflichen Ziele und Wünsche an Ihren neuen Arbeitgeber stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Personalberatung fängt bei uns mit Zuhören an! Film, Funk und Fernsehen – und Sie unterstützen dabei, dass alle Konten ausgeglichen sind …. Dann sind Sie die richtige Person für unsere Ausschreibung als Junior Buchhalter (m/w/d) Unsere Auftraggeberin ist die Holding einer Firmengruppe aus dem Bereich TV und Medien mit langjähriger Erfahrung sowie anhaltendem Erfolg in verschiedenen Sparten. Hier werden alle Dienstleistungen für den internen Bedarf gebündelt. 250 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf, damit neue Filme entstehen können.   Die Buchhaltung, mit Einblick in jedes nationale und internationale Projekt, spielt in diesem Umfeld eine wesentliche Rolle für alle Kolleginnen und Kollegen. Daher suchen wir für den Standort in Wedel ein/e Junior Buchhalter/in. Besetzt werden soll diese unbefristete Position zum 01.04.2020.   Bearbeitung der Debitoren-, Kreditoren-, Haupt- und Finanzbuchhaltung Innerbetriebliche Leistungsverrechnung Prüfung und Verbuchen von Spesen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Datenpflege und -aufbereitung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Büromanagement Erste einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sichere MS-Office Kenntnisse, gern Kenntnisse mit SoftM Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und systematische Arbeitsweise Sowie eine fröhliche und offene Persönlichkeit Ein Buchhaltungsteam, das sich auf eine/n fröhliche/n neue/n Kollegen/in freut    Ein lebendiges Umfeld mit einem schönen Büro im Grünen, mit guten Parkmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Tolle Firmenevents Zuschuss zum HVV ProfiTicket    
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Abrechnungsspezialist* / Sachbearbeiter* Verbrauchsabrechnung

Di. 18.02.2020
Elmshorn
Die Stadtwerke Elmshorn versorgen etwa 75.000 Menschen in Elmshorn und der Umgebung. Damit gehören die Stadtwerke zu den leistungsstärksten Energieversorgern Schleswig-Holsteins. Das Unternehmen beliefert seine Kunden mit Ökostrom, Erdgas, Wärme, Wasser und bietet innovative Lösungen zu Eigenerzeugung, Mobilität und Glasfaser. Als mittelständischer Energieversorger in Norddeutschland stellen wir uns täglich den Herausforderungen des Energiemarktes. Wir sind bodenständig und verfügen über moderne Unternehmensstrukturen, Produkte und Abläufe. Unseren Kunden und Mitarbeitern bieten wir Know-how, Sicherheit und ein stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Abrechnungsspezialisten* / Sachbearbeiter* Verbrauchsabrechnung Abrechnung aller Produkte und Dienstleistungen der SWE-Gruppe Tarifpflege im ERP-System und Sicherstellung der Datenkonsistenz Starten und Bearbeitung von monatlichen und jährlichen Rechnungsläufen Dienstleistersteuerung und Überwachung der vereinbarten Service-Level Umsetzung und Dokumentation der im Rahmen der Dienstleistersteuerung implementierten Prozesse sowie durchgeführten Maßnahmen Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen Mitarbeit in IT-Projekten Erster interner Ansprechpartner für Abrechnungsfragen und für Fragen zum ERP-System (Key User) Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Verbrauchsabrechnung in den Medien Strom, Gas, Wasser, Fernwärme sowie Telekommunikationsdienstleistungen, einschließlich der rechtlichen Rahmenbedingungen Idealerweise Expertenwissen im Umgang mit kVASy (SIV) Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Produkte, insbesondere Excel Lösungsorientierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Spaß an der Teamarbeit, auch fachabteilungsübergreifend Verantwortung und vielseitige Aufgaben ab dem ersten Tag Motivierte Kollegen Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Ihre Vorteile: Moderne Büro- und Arbeitsausstattung Gleitzeit und eine ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Gehalt nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe inkl. 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Zuschuss zum Job-Ticket Tablet zur privaten Nutzung Gesundheitsförderungsmaßnahmen
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