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Bilanzbuchhaltung: 191 Jobs in Steinbach (Taunus)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 43
  • Wirtschaftsprüfg. 43
  • Recht 43
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Sonstige Branchen 11
  • Immobilien 10
  • Gastronomie & Catering 9
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  • Feinmechanik & Optik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 185
  • Ohne Berufserfahrung 62
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 182
  • Home Office 46
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 167
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Bilanzbuchhaltung

Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit mehr Erfahrungen als in anderen Unternehmen. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Berater (m/w/d) im Accounting unterstützen Sie unsere Kunden als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie zum Beispiel: Aufbau eines Shared Service Centers Unterstützung bei der Post Merger Integration Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Umsetzung von neuen Rechnungslegungsstandards (z.B. IFRS 16) AP/AR/GL Abstimmungen Automatisierung von Rechnungseingangsworkflows Fast Close Implementierungen Durchführung von Bilanzanalysen und Prozessaufnahmen Optimierung und Weiterentwicklung von Accounting-Prozessen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) und/oder Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Accounting Gute HGB und IFRS Bilanzierungskenntnisse sind wünschenswert Erste Erfahrungen mit einem gängigen ERP-System werden vorausgesetzt (z.B. SAP oder Navision) Deutschlandweite Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Junior Financial Accountant (m/w/x)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Infront Germany mit Hauptsitz in Frankfurt/Main, sind eine moderne Sportmarketing-Agentur mit über 100 Mitarbeitern an neun Standorten in ganz Deutschland. Mit unseren Services bedienen wir die gesamte Wertschöpfungskette des Sportmarketings – von Marktanalysen, Strategieentwicklung und Brand Management über den Einkauf und die Vermarktung kommerzieller Rechte bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen sowie Umsetzung, (digitaler) Aktivierung und dem Controlling von Sponsorships. #AllAboutPartnershipsUnser Ziel ist es, Unternehmen mit Sport- und Entertainmentplattformen zusammenzubringen, fesselnde Stories zu kreieren und für unsere Kunden und Partner den größten Mehrwert zu erzielen. Dabei setzen wir auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen – denn jeder unserer Kunden und Partner ist besonders! Wir sind seit vielen Jahren Marktführer im Bereich der Vermarktung von Premium Rechten. Zu unseren Mandaten, die wir exklusiv konzeptionieren, vermarkten und implementieren zählen u.a. die Vierschanzentournee, die FIS Nordischen- und Alpinen Ski-Weltmeisterschaften, die IBU Weltmeisterschaften- und IBU Weltcups im Biathlon, zahlreiche FIS Ski-Alpin- und FIS Skisprung-Weltcups sowie sämtliche Weltcups und Weltmeisterschaften der IBSF im Bob- und Skeletonsport. Außerdem bestehen enge Kollaborationen mit dem Deutschen Eishockey-Bund, der easyCredit BBL sowie dem Esports-Team FOKUS CLAN, der Community Agent's Range und vielen mehr.Darüber hinaus gehören zu unserem Portfolio zahlreiche Top-Vereine des deutschen Sport-Business - zum Beispiel der 1. FC Köln, der SV Werder Bremen und der SC Freiburg. #AllAboutPeopleUnser Unternehmen verzeichnet seit Jahren ein starkes Wachstum. Dieser Erfolg ist eng mit dem Engagement und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter:innen verbunden – sie sind unsere wertvollste Ressource. Zur Unterstützung unseres Finance Teams in Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Junior Financial Accountant (m/w/x).Du unterstützt unser erfahrenes Finance & Controlling Team bei folgenden Aufgaben: Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher) der Infront Germany sowie anderen deutschen Gesellschaften im Konzernverbund Kreditorenbuchhaltung Faktura und Mahnwesen Verbuchung von Bank und Kasse Pflege des digitalen Archives Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Vorbereitung des Monats-, Quartals- und Jahresreportings nach IFRS Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Projekte im Bereich der Digitalisierung und Prozesskontrolle Reisekostenabrechnung (MobileXpense) Treasury Prozessen sowie anderen Systemlösungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z.B als Büro-, Industrie- oder Bankkaufmann/frau oder eine vergleichbare Position Erste Erfahrungen im Bereich Finance & Controlling, zum Beispiel im Rahmen der Ausbildung, Praktikum oder Werkstudententätigkeit Gute Kenntnisse in Excel und Word Erste Erfahrung im Bereich der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS ist wünschenswert, aber keine Voraussetzung Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kenntnisse in Microsoft D365 und Hyperion von Vorteil, aber keine Voraussetzung Du bist offen, hilfsbereit und diplomatisch Du legst Wert auf Genauigkeit und besitzt einen hohen Qualitätsanspruch Du bist diskret und gehst mit vertraulichen Informationen korrekt um Du arbeitest selbstständig, zuverlässig und strukturiert Eine hohe Auffassungsgabe und Teamgeist runden Dein Profil ab Lockere & familiäre Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien, positiver Geist, viele Freiheitsgrade in Deiner täglichen Arbeit, Unterstützung bei der Weiterentwicklung Deiner Fähigkeiten und Talente Mobile Working – Du hast auch die Möglichkeit mal von zuhause zu arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einer dynamischen Branche Ein Diensthandy & ein Notebook Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage/Jahr + zusätzliche Tage für Umzug, Heirat oder Geburt Deines Kindes Mitarbeiterevents (z.B. Weihnachtsfeier, gemeinsame Abteilungsevents, Afterwork-get-to-gether uvm.) Die Chance sich in einem wachsenden Unternehmen einzubringen und schnell Verantwortung zu übernehmen sowie Dein Aufgabengebiet zu erweitern Zentraler Standort mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung Soziale Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Gruppenunfallversicherung und JobRad
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mörfelden-Walldorf
Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Die Associates of Cape Cod Europe GmbH ist ein mittelständisches, international ausgerichtetes Tochter­unternehmen von Associates of Cape Cod, Inc. (USA), einer der weltgrößten Hersteller von Produkten für den Nachweis von Bakterien-Endotoxinen und Glukanen. Unsere Reagenzien werden weltweit in der Qualitäts­kontrolle führender Pharma-, Biotech-, und Medizinprodukte Unternehmen eingesetzt. Wir sind ein kleines, hoch motiviertes Team, welches dringend Ihre Unterstützung benötigt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeitstellung einen qualifizierten, flexiblen und motivierten Bilanzbuchhalter [m/w/d] Eigenverantwortliche Abwicklung der buchhalterischen Prozesse in der Finanzbuchhaltung Durchführung der Jahres-, Quartals- und Monatsabschlüsse Verwaltung der Anlagenbuchhaltung Abwicklung der Debitorenbuchhaltung und des Mahnwesens Durchführung von Intercompany-Abstimmungen Erstellung und Auswertung regelmäßiger Berichte und Statistiken Berichterstattung an deutsche Finanzbehörden inklusive der Umsatzsteuervoranmeldung Unterstützung des Finanzleiters bei der Budgetplanung und Berichterstattung gegenüber der amerikanischen Muttergesellschaft, dem lokalen Management und der Finanzbehörden Mitarbeit bei abteilungsübergreifenden Projekten Ein erfolgreicher Abschluss zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen; ERP-Kenntnisse (idealerweise Hamburger-Software) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB/IFRS Sehr gute analytische Fähigkeiten, sowie eine hohe Zahlenaffinität Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise die durch Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit gekennzeichnet ist Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie Verlässlichkeit und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.  Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Position Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem engagierten und familiären Team Ein leistungsgerechtes Einkommen Flache Hierarchien
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Accountant (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Feldhoff & Cie. ist die führende Kommunikationsberatung in der Immobilienwirtschaft mit den Kerngeschäftsfeldern Consulting, Communications und Congress- & Eventmanagement. Das Unternehmen verfügt über das umfassendste und belastbarste Entscheider-Netzwerk mit exzellenten Kontakten und Verbindungen in die Immobilienwirtschaft, Politik und Wissenschaft. In den vergangenen 18 Jahren hat Feldhoff & Cie. zahlreiche Immobilienunternehmen und -projekte erfolgreich positioniert und die Branche mit innovativen Netzwerkplattformen geprägt. Darüber hinaus engagiert sich das Management-Team an führenden Stellen in relevanten Organisationen und Verbänden. Rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt am Main und München sind bundesweit und international für ihre Mandanten aktiv. Für unsere Holdinggesellschaft suchen wir in Frankfurt am Main: Accountant (m/w/d) in Teilzeit mit min. 20 Std./Woche Laufende Finanzbuchhaltung (Kreditoren- und Debitorenbereich) Bearbeitung und Erfassung von Eingangsrechnungen Vorbereitung und Erstellung von Ausgangsrechnungen Nachverfolgung von Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen Kassenbuch führen und protokollieren Unterstützung bei der Erstellung von monatlichen Reportings, Projektcontrolling sowie Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Erstellung und Pflege integrierten Businessplanungen Mitwirken bei der Prozessoptimierung (ERP-System) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung bzw. im Financebereich Grundlegendes Verständnis von integrierten Business-planungen Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische Fähigkeiten Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität und Loyalität Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeiten, Hands-on-Mentalität Sicherer und Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und ERP-Systemen Spannende Einblicke in die Arbeitsweise und Aufgabenbereiche einer Holdinggesellschaft und deren Tochtergesellschaften Ein tolles und motiviertes Team Einen modernen Arbeitsplatz im Frankfurter Westend Flexibles Arbeiten und großzügige Homeoffice-Regelung Angemessene Vergütung Entwicklungsmöglichkeiten hinsichtlich Tätigkeit und Wochenarbeitszeit
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Buchhalter Kreditoren Debitoren (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
Unbefristete Direktvermittlung als Buchhalter Kreditoren Debitoren (m/w/d) Ihr Herz schlägt für die Buchhaltung? Dann wird Sie dieses Stellenangebot begeistern! Unser Kunde ist ein nationales Pharmaunternehmen in Frankfurt, dessen Rahmenbedingungen herausragend sind. Einfache Direktvermittlung Geregelte Arbeitszeiten Bei ent­sprechender Qua­li­fi­ka­ti­on ist ein Direkteinstieg als Finanzbuchhalter oder auch Bilanzbuchhalter (m/w/d) möglich Bewerben Sie sich am Standort Frankfurt und sichern Sie sich dieses Stellenangebot. Sie bearbeiten vollumfänglich die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Zahlungsein- und Zahlungsausgänge Sie wirken im Forderungsmanagement mit Sie verantworten das Mahnwesen sowie die Klärung offener Posten Sie unter­stützen bei der Vorbereitung und Analyse des Monats- und Jahresabschlusses Sie bilden die Schnittstelle zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung in der Buchhaltung Sie haben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung als Buchhalter sammeln dürfen Sie haben gute SAP FI Kenntnisse Sie haben ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine verantwortungsbewusste, strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Verbindliche Betreuung durch Ihr kom­pe­ten­tes adesta-Team Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit zahlreichen Ent­wick­lungsperspektiven Eine Herausforderung in ei­nem hochmotivierten und freundlichen Team Interessante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Rödermark
POLYTECH Health & Aesthetics ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Weichteilimplantaten  für die Rekonstruktive und Ästhetische Plastische Chirurgie und der einzige Hersteller in Deutschland. Wir  produzieren exklusiv am Firmenstandort Dieburg, Hessen, und beliefern von dort aus neben dem deutschen  Markt Vertriebspartner in mehr als 80 Ländern der Welt. Trotz Covid19 wachsen wir weiter und suchen daher  ab sofort Verstärkung in unserem motivierten Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) Ordnungsgemäße Buchführung nach HGB und IFRS Debitoren-, Bank- und Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Bearbeitung der Steuerthemen (Umsatz-, Köperschafts- und Gewerbesteuer) in enger Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen der deutschen Landesgesellschaften sowie des Konzerns (Konsolidierung) in Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften Mitarbeit bei IKS und Sonderthemen erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zum Finanzbuchhalter sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Konzernumfeld Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS guten betriebswirtschaftlichen, gesellschaftsrechtlichen und steuerlichen Kenntnissen sehr guten EDV-Kenntnissen, insbesondere in MS Excel und idealerweise in DATEV und LucaNet Hands-On Mentalität und Genauigkeit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen, wachstumsorientierten  Unternehmen in führender Marktposition eine respektvolle und lösungsorientierte Kommunikation bei extrem flachen Hierarchien mit kurzen  Entscheidungswegen einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz eine umfassende und systematische Einarbeitung individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten eine kostenfreie Versorgung mit Getränken (Kaffee, Tee, Wasser)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Einzelabschlüsse befristet bis Juli 2023

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als größter Energiedienstleister der Region Rhein-Main ist es unser Anspruch, Menschen mit zuverlässigen und passgenauen Energielösungen zu versorgen. Das setzt Ihre Energien frei? Dann finden Sie bei uns die Werkzeuge, um die neue Energie- und Arbeitswelt zu gestalten: Gestaltungsspielraum, innovative Technik und ein erstklassiges Team. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Einzelabschlüsse befristet bis Juli 2023 Als Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Einzelabschlüsse AutoBank sind Sie für die zeit- und qualitätsgerechte Durchführung in der Hauptbuchhaltung zuständig Sie führen die Qualitätskontrolle von erhaltenen Buchungsanweisungen durch und buchen entsprechend Sie verantworten die Abwicklung von Vorgängen in der Hauptbuchhaltung Die Durchführung von diversen Abstimmarbeiten z.B. Kasse, Bankunterkonten liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich Sie stellen jederzeit sicher, dass das Verhalten Compliance-gerecht durch sowohl externe als auch interne Regelwerke eingehalten wird Vertretungsweise könnten Sie bei folgende Aufgaben unterstützen: laufende Qualitätssicherung des Buchungsstoffes und Begleitung der Abwicklung von Vorgängen in der Hauptbuchhaltung, Verantwortung für die buchhalterische Behandlung der Hochrechnung. Schnittstelle Nebenbuchhaltung ISU mit dem Hauptbuch als auch die Qualitätskontrolle von erhaltenen Buchungsanweisungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der Buchhaltung und Erfahrungen in der Daten-/Problemanalyse Sie verfügen über eine stark ausgeprägte Lösungskompetenz, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie eine ganzheitliche Denkweise Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Buchhalter Kreditoren – Hauptbuchhalter, Accountant Kreditoren (Kaufmann Buchhaltung, Kaufmann Rechnungswesen) bzw. Steuerfachangestellter (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Rosbach vor der Höhe
Für unsere Deutschland-/Öster­reich-Zen­trale mit Stand­ort in Rosbach/Hessen suchen wir ab sofort einen Haupt­buch­hal­ter respek­tive Accoun­tant Kre­di­to­ren (Kauf­mann Buch­hal­tung, Kauf­mann Rech­nungs­we­sen) bzw. einen Steuer­fach­an­ge­stell­ten (w/m/d) als Buchhalter Kreditoren / Haupt­buch (w/m/d) in Vollzeit, unbefristet Die Triumph Motorrad Deutsch­land GmbH ist eine Toch­ter­ge­sell­schaft der Triumph Motor­cycles Ltd. in United King­dom, dem Her­stel­ler der tra­di­tions­rei­chen Motor­rad­marke Triumph. Bearbeitung aller kredi­to­ri­schen Ge­schäfts­vor­fälleVorbereitung der ZahlläufeKurzfristige Liquiditätsplanung und -dis­po­sitionAnlagenbuchhaltungBearbeitung von Rückstel­lun­gen und Ab­gren­zungenErstellung der monatlichen Um­satz­steu­er­vor­an­mel­dung und der Jah­res­meldungMitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jah­res­ab­schlüssenErstellung der statistischen Mel­dungenMitarbeit bei SonderprojektenErfolgreicher Abschluss einer kauf­män­ni­schen Aus­bil­dung oder eine Aus­bil­dung zum Steu­er­fach­an­ge­stell­ten (w/m/d)Mehrjährige Berufserfahrung in einer ver­gleich­ba­ren PositionFundierte Kenntnisse des HGB und der steu­er­li­chen Vor­schrif­ten, ins­be­son­dere der Um­satz­steuerGute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisse in Wort und SchriftGute Kenntnisse der MS-Office-An­wen­dun­gen, ins­be­son­dere ExcelFundierte Kenntnisse einer Buch­hal­tungs-Soft­wareAusgeprägte Teamfähigkeit und Kom­mu­ni­ka­tions­kom­petenzStrukturierte Arbeitsweise und hohes Enga­ge­ment Sie arbeiten im pro­fes­sio­nel­len Um­feld einer dyna­mi­schen und erfolgs­ori­en­tier­ten Marke. Wir sichern Ihnen die ver­trau­li­che Be­hand­lung Ihrer Bewer­bung zu.
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Steuerfachangestellter - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Mainz, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt
Als Steuerberatungskanzlei bieten wir unseren Mandanten ein umfangreiches Leistungsangebot und kompetente Beratung in folgenden Bereichen: Steuerberatung Finanzbuchführung Lohnabrechnungen (auch Baulohn) Betriebswirtschaftliche Beratung/Unternehmensberatung Erbschaftsteuer und Unternehmensnachfolge Für unser Büro suchen wir einen Steuerfachwirt - Buchhaltung / Verwaltung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie erstellen Mandantenbuchhaltungen Sie fertigen aussagefähige betriebswirtschaftliche  Auswertungen an Sie bereiten Jahresabschlüsse vor und erstellen die dazugehörigen Steuererklärungen Sie fertigen Lohn-/Gehaltsabrechnungen an Sie pflegen persönlichen Mandantenkontakt Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt mit mind. 3-jähriger Berufserfahrung Sie bringen Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbereitschaft mit  Sie haben Freude an der Arbeit im Team Sie zeigen großes Engagement und Eigeninitiative Sie arbeiten sorgfältig uns systematisch Sie sind sicher im Umgang mit den DATEV-Programmen- und MS-Office-Programmen Leistungsgerechte Vergütung mit Bonuszahlungen Flexible Arbeitszeiten Laufende Weiterbildung kostenfreie Getränke sehr gute Stadtbusanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten familiäres symptatisches Team mit sehr guter Arbeitsatmosphäre Wir garantieren eine gute Einarbeitung Art der Stelle: Vollzeit/Teilzeit, unbefristete Festanstellung Die Position ist ausbaubar
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Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Für unsere Standorte Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir eine:n: Spezialist (m/w/d) Hauptbuchhaltung Sie haben Talent, sind zielstrebig und denken unternehmerisch. Sie passen zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance in Deutschland und Benelux im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir spannende Unternehmen bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. TriFinance entwickelt aktiv die Karriereperspektiven von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und baut dabei auf ein starkes Team, flache Hierarchien, Wissenstransfer und eigenverantwortliches Handeln. Für unser deutschlandweites Consulting Competence Center suchen wir eineNn erfahrenen Spezialisten (m/w/d) Hauptbuchhaltung. Als Teil unseres Spezialisten-Teams steuern Sie die Umsetzung von heraufordernden Projekten und unterstützen ambitionierte Kolleginnen und Kollegen bei ihrer Karriereentwicklung. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Konzeption, Leitung, und Umsetzung von Projekten für namhafte Kundenunternehmen: Optimierung und Beschleunigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei GAAP-Conversions Prüfungsnahe Beratung Fachseitige Unterstützung bei der Einführung von ERP-Systemen Digitalisierung und Beschleunigung von Workflows Reorganisation von Hauptbuchhaltungen Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen bei der Entwicklung und Implementierung von KI-Lösungen Fachlicher Sparringspartner für Kunden und Kollegen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, abgeschlossene internationale Bilanzbuchhalterausbildung oder vergleichbare abgeschlossene Weiterbildungsmaßnahme im Accounting Mehrjährige Berufserfahrung als Mitarbeiter oder Berater im Accounting Abschlusssicher nach HGB und IFRS Erfahrungen beim Management von Betriebs- und Abschlussprüfungen Sicherer Umgang mit SAP FI Erfahrungen bei der Konsolidierung von Gruppenabschlüssen sind ein Plus Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Deutschlandweite Einsatzbereitschaft Abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit hohem Karrierepotential Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy (SAP S/4 HANA,   Scrum-Master, Power-BI) Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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