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Bilanzbuchhaltung: 29 Jobs in Stockstadt am Rhein

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
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  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 6
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Bensheim
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir vergrößern unser Team und suchen für unsere Hauptverwaltung in Bensheim ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Verbuchung der Bankkonten, Kassen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer breit aufgestellten Buchhaltung Erfahrung in mandantenübergreifender Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis und eine sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit.
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Bilanzbuchhalterin (w/m/d) in Teilzeit

Mo. 19.04.2021
Osthofen, Rheinhessen
Für unseren Firmen- und Verwaltungssitz in Osthofen suchen wir ab sofort und in Teilzeit für unsere Finanzbuchhaltung eine (leitende) Bilanzbuchhalterin (w/m/d) für mehrerer Firmen (MEDISCHULEN gGmbH, Medizentren GmbH, MK Immobilien GmbH, und weitere). Hier eine kurze Erläuterung zu den beiden großen Unternehmen: Die Medischulen GmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft, die zeitgemäße Aus-, Fort-, Weiterbildungen im Bereich des Gesundheits- und Sozialwesens anbietet. Wir haben mittlerweile 36 staatlich anerkannte Schulen bundesweit (www.medischulen.de). Unter dem Namen MEDIZENTREN GmbH betreiben wir an mehreren Standorten in Deutschland therapeutisch-interdisziplinäre Praxen und Therapiezentren in denen sämtliche Therapiebereiche angeboten werden (www.medizentren.de). In unserer Verwaltung in Osthofen arbeiten 7 Mitarbeiter inklusive des Geschäftsführers. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich! Eigenverantwortliches verbuchen der Einnahmen und Ausgaben in DATEV Überprüfung der Buchungen auf Richtigkeit Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse und Bilanzen Führen von kreditorischen und debitorischen Statistiken Entwicklung und Implementierung von Prozessen und Abläufen Enge Zusammenarbeit mit dem Personal- und Schülerwesen Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung Bilanzsicherheit Fundierte DATEV Kenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Niveau und Gestaltungsspielraum, in dem Sie Ihre Fähigkeiten voll einbringen können.
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Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 18.04.2021
Mainz
Wir sind eine leistungsstarke und erfolgreiche Gruppe von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften mit angeschlossener Anwaltskanzlei. Gemeinsam mit rund 250 Kolleginnen und Kollegen bieten wir an mehreren Standorten ein umfassendes und qualifiziertes Dienstleistungsspektrum für unsere Mandanten an, deren Zufriedenheit stets im Mittelpunkt unserer Aktivitäten steht. Für unseren Sitz in Mainz suchen wir für sofort oder später in Voll- oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) Steuerfachwirte / Steuerfachangestellte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Gewinnermittlungen / Überschussrechnungen Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen Fertigung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen sämtlicher Steuer- und Einkunftsarten Prüfung von Steuerbescheiden und Bearbeitung steuerlicher Rechtsmittel Bearbeitung allgemeiner steuerlicher Fragestellungen Gute Fachkenntnisse Einschlägige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Programmen und gute DATEV-Anwenderkenntnisse Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien Verantwortungsvolle Arbeitsweise Einsatz- und Fortbildungsbereitschaft Teamfähigkeit Vielseitige, verantwortungsvolle Aufgaben in einem angenehmen, kollegialen Umfeld Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit über alle Ebenen und flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team Eine leistungsgerechte Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Perspektiven zur erfolgreichen beruflichen Weiterqualifizierung Regelmäßige Fortbildungen Einen attraktiven Arbeitsplatz mit moderner IT-Infrastruktur Gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze kostenfreie Getränke
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Verwaltungsangestellte*r (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Darmstadt
Der Internationale Bund sucht Verwaltungsangestellte*r, Chiffre: 9310-110-04 Vollzeit 39,00 Std. wöchentlich, ab dem 01.05.2021 unbefristet TRF Bez: D06 EG6 Verwaltungsangestellter mit abgegrenztem Aufgabengebiet (m/w/d) Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Für unser Verwaltungszentrum der IB Südwest gGmbH suchen wir eine*n Buchhalter*in / Finanzbuchhalter*in am Einsatzort Darmstadt. Mitarbeit in der Debitoren/Finanzbuchhaltung Vertragsverwaltung und Stammdatenpflege der Klientenkonten im Nebenbuchhaltungssystem Bankbuchungen Zahlungsverkehr Mahnwesen und Inkassoverwaltung Kontenpflege Kontenabstimmungen Kommunikation mit den operativen Außenstellen Kaufmännischer Berufsabschluss mit Schwerpunkt Rechnungswesen Berufserfahrung (1 - 5 Jahre) Erfahrung in gängigen Fibu-Programmen und -Anwendungen sehr gute EXCEL-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Flexibilität eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! verantwortungsvolle und anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team in einem wachsenden Unternehmen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Pfungstadt
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Pfungstadt, einem Unternehmen der IT-Branche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Selbständige Bearbeitung der Hauptbuchhaltung Durchführung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für externe Berater Regelmäßige Reports an Fachabteilungen Mitarbeit bei Sonderprojekten in der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter* Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnisse mit der Software ADDISON sind von Vorteil Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Attraktives leistungsbezogenes Gehalt Zahlung von Sonderprämien (vermögenswirksameLeistungen, Altersvorsorge) Förderung von Fortbildungsmaßnahmen Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen undinteressanten Aufgaben flache Hierarchien und freundliche Kollegen Teamgeist wird täglich gelebt Gestaltungsraum für eigene Ideen in eineminhabergeführten Unternehmen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung - bevorzugt über unser Portal - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums. * Lediglich für eine bessere Lesbarkeit wird die männliche Form verwendet. Unsere Stellenanzeigen richten sich an alle Geschlechter
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Kreditoren- und Debitorenbuchhalter / Objektgesellschaftsmanager (m/w/d) Nebenkosten

Fr. 16.04.2021
Mainz
Die Deutsche Anlagen-Leasing GmbH bietet langfristige Asset-Finance-Lösungen an und unterstützt großvolumige Investitionsvorhaben. Als Verbundpartner der Sparkassen-Finanzgruppe ist sie Deutschlands größte herstellerunabhängige Leasinggesellschaft. Deutsche Anlagen-Leasing Jobs bieten eine große Bandbreite an Entwicklungsmöglichkeiten und unterstützen ihre dabei Mitarbeiter beruflich erfolgreich zu sein. Eher Unikat statt Standard? Passt! Wir suchen ab sofort am Standort Mainz einen Kreditoren- und Debitorenbuchhalter / Objektgesellschaftsmanager (m/w/d) Nebenkosten in Vollzeit. Key-User-Funktion für das Thema Nebenkostenbuchhaltung (Rechnungseingangs-bearbeitung und Weiterbelastung) Zusammenarbeit insbesondere mit den Marktfolgeeinheiten Transaktions- und Vertrags-management und fachliche / technische Umsetzung der Verträge Sofern erforderlich, selbstständige Erstellung individueller Korrespondenz an Kunden und Dritte, die bei der Nebenkostenbuchhaltung erforderlich ist Abstimmung technischer Fragen mit den verantwortlichen Key-Usern in den Abteilungen SWM I und SWM II Mitarbeit an Projekten, mit dem Ziel der Optimierung der technischen und organisatorischen Prozesse unseres Kundengeschäfts Der Haupttätigkeitsbereich bezieht sich auf unsere Angebote im Zusammenhang mit Immobilien und soll anschließend auf Betriebsvorrichtungen, Großmobilien, Umlaufvermögen, etc. ausgebaut werden Perspektivisch Übernahme analoger Tätigkeiten für die bei der Deutsche Leasing gebuchten Geschäfte. Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung verbunden mit mehrjähriger Berufserfahrung im Rechnungswesen mit fundierten Buchhaltungskenntnissen, insbesondere in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse gängiger IT-Programme (insbesondere MS-Office, Lotus Notes) Sehr gute Kenntnisse und Anwendungserfahrung von SAP R/3 und eines Dokumentenmanagementsystems (Gute) Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Lösungsorientierung (u.a. Offenheit für ,,neue, individuelle Lösungswege) bei gleichzeitiger Beurteilungsfähigkeit für das ,,Machbare" bzw. ,,wirtschaftlich Sinnvolle" Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und kommunikative Fähigkeiten sowie hohe Serviceorientierung Belastbarkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Selbstorganisation. Eine besondere Art der Zusammenarbeit, bei der der Mensch im Mittelpunkt steht Sie erwartet eine ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem innovativen Team durch flexible Arbeitszeiten schaffen Sie es, Privates und Berufliches zu vereinbaren eine familienorientierte Personalpolitik, flache Hierarchien und verantwortungsvolle Tätigkeiten bieten Ihnen Raum für persönliche und berufliche Entfaltungsmöglichkeiten umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre berufliche Entwicklung durch interne Workshops oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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Junior Buchhalter/Junior Accountant (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Darmstadt
Unser Mandant ist ein Dienstleister im Bereich Technik im Raum Darmstadt In seinem Auftrag suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option zur Übernahme Sie als Junior Buchhalter/Junior Accountant (m/w/d).Kontierung und Buchung der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Kontenabstimmung Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitwirkung und Vorbereitung von MonatsabschlüssenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe ZahlenaffinitätWir bieten Ihnen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen mit flachen Hierarchien als Teil eines weltweit tätigen Konzerns. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Steuerfachangestellter und/oder Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Griesheim, Hessen
Steuerberatung • Internationales Steuerrecht • Steuerstrafverfahren • Rechnungswesen • GestaltungsberatungBetriebswirt. Beratung • Unternehmensberatung • Gesundheitswesen • Erben und Schenken • Stiftungen • Wirtschaftsprüfung Seit über 40 Jahren ist GANTNER · LANFERMANN in Griesheim (Darmstadt) eine sehr erfolgreich agierende Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Mit zwei Partnern und weiteren 12 Mitarbeitern gewährleisten wir eine ganzheitliche und qualitativ hochwertige Beratung unserer Mandanten. Wir betreuen Unternehmen der mittelständischen Wirtschaft und Freiberufler aus unterschiedlichen Branchen und Rechtsformen. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, die Finanz- und Lohnbuchhaltung, aber auch die Klärung von Einzelsachverhalten und die steuerlich optimierte Gestaltung von Geschäftsvorfällen, Transaktionen und Umstrukturierungen. Unsere Beratungsqualität basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter/Innen. Zur weiteren Verstärkung des Teams haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Position zu besetzen: Steuerfachangestellter und/oder Steuerfachwirt (m/w/d) Selbstständige Betreuung eines Mandantenkreises Bearbeitung der Finanzbuchhaltung Erstellen von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen sowie privaten und betrieblichen Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden und Vorbereitung von Rechtsbehelfen Umgang mit DATEV-Programmen sowie MS-Office Anwendungen Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Durchführung steuerlicher Berechnungen, um unsere Mandantschaft optimal zu betreuen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten gerne auch mit Qualifikation als Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamgeist, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit Erfahrung mit den Programmen DATEV und MS-Office von Vorteil Einen spannenden Job mit Verantwortung und Weiterentwicklungspotential Ein Unternehmen, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und eine vertrauensvolle, kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre Eine unbefristete Festanstellung mit einem überdurchschnittlichen Einkommen, gute Sozialleistungen sowie gezielte Entwicklungs- und Fortbildungsmaßnahmen Modern ausgestattete DATEV-Arbeitsplätze mit 2-Bildschirm-Lösungen Flexible Arbeitszeiten für gelebte Work-Life-Balance mit Home-Office-Angebot Ab 2022 neue moderne Räumlichkeiten in unserem Neubau in Griesheim
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Erfahrener Buchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Rüsselsheim
Erfahrener Buchhalter (m/w/d) In Rüsselsheim a.M. | Anzeigenkennzeichen: K-70 Die invenio-Gruppe ist mit 1.630 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 22 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung – vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 30 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge für Mitarbeiter und Kunden wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016‘ oder der Auszeichnung 'Bester Arbeitgeber 2020' prämiert. Regelmäßiges Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Laufende Kontenabstimmung und Analysetätigkeiten Bearbeiten von Rückstellungen, Abgrenzungen sowie Sachkontenklärung Liquiditätsplanung und Forderungsmanagement Prüfen von Reisekosten gemäß gesetzlicher und firmeninterner Richtlinien Erstellen von statistischen Meldungen Belegüberprüfung, -kontierung und -buchung Durchführen von Zahlungsläufen und Prüfen des Zahlungsverkehres Mitarbeit an bzw. Übernahme von Sonderthemen und Projekten der Finanzbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, beispielsweise als Steuerfachangestellte/r, mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrungen mit einer ERP-Software (idealerweise Microsoft Dynamics Navision) Sehr guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Excel, Word) Ein hohes Maß an Verlässlichkeit, Genauigkeit und Sorgfalt – und vor allem Zahlenaffinität Ein gutes Kommunikationsvermögen in deutsche Sprache, starke Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Wichtig ist uns, dass Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können, aber auch mit Spaß im Team agieren wollen. Neben den genannten Aufgabenschwerpunkten stehen Ihnen in unserem flexiblen und innovativen Dienstleistungsunternehmen bei Interesse und Neigung weitere interessante Entwicklungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein attraktives, flexibles Arbeitszeitmodell, um Familie und Beruf gut vereinbaren zu können Individuelle Karrierewege, angepasst an Ihre Lebenssituation und Ihre Ziele, weil Sie als Persönlichkeit im Fokus stehen Regelmäßige Feedback- / Mitarbeitergespräche, um Ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu unterstützen Entscheidungs- und Mitgestaltungsmöglichkeiten Für den gesunden Ausgleich: 30 Urlaubstage im Jahr Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!
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Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit

Mi. 14.04.2021
Messel
Die PRIMOPET GmbH ist ein dynamisches, stetig expandierendes Unternehmen im Bereich des E-Commerce mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet. Wir vertreiben innovative Produkte europaweit über eigene Onlineshops und Verkaufsportale. Durch das einzigartige Verhältnis von Qualität und Preis sowie das überdurchschnittliche Engagement unserer Mitarbeiter, können wir täglich einen Zuwachs an Neukunden verbuchen. Wir legen großen Wert auf Innovation und Mitarbeiter mit hoher Eigenmotivation, denn wir arbeiten in kleinen strukturierten Teams um unser volles Potenzial zu erreichen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine/-n engagierte/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit Betreuung der Debitorenbuchhaltung in enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenservice Buchung von Zahlungseingängen; Kasse und Kreditkarten Vertretung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit an der Erstellung von Monats- / & Jahresabschlüssen Weiterentwicklung kaufmännischer Abschluss einer Berufsausbildung oder gleichwertiger Abschluss gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Navision Dynamics wünschenswert gute Kenntnisse in Microsoft-Office (insbesondere Word und Excel) Berufserfahrung in Buchhaltung / Rechnungswesen von Vorteil Zu Ihren Stärken zählen: Sie sind ein Teamplayer eine schnelle Auffassungsaufgabe eine sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit über den Tellerrand hinaus zu schauen Analytisches Denken sehr gutes Zahlenverständnis flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege flexible Arbeitszeiten (Homeoffice nach Einarbeitung nach Absprache möglich) eine faire Vergütung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis eine anspruchsvolle, spannend sowie abwechslungsreiche Tätigkeit kostenfreie Getränke attraktive Mitarbeiterrabatte gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmittel (Bahnhof 200m Fußweg)
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