Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 102 Jobs in Tamm

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 21
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Immobilien 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Finanzdienstleister 4
  • It & Internet 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Versicherungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Funk 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
  • Home Office 29
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 24.06.2021
Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft.    Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Böblingen
Als Tochterunternehmen der Mövenpick Holding entstanden, entwickelt und implementiert die FutureLog AG seit 1999 erfolgreich cloud-basierte Procurement Lösungen, welche auf die Bedürfnisse der Hotellerie und Gastronomie zugeschnitten sind. Mit dem vollständig abgedeckten Procure-to-pay Prozess und den Support Standorten in der Schweiz, Dubai und Bangkok erleichtert die FutureLog AG die operativen Einkaufsprozesse und das Supply Chain Management. Kunden können über FutureLog nahtlos, sicher und transparent Bestellungen an Lieferanten versenden und die nachfolgende Warenannahme sowie Inventuren und Rechnungen im System verarbeiten. Mit dem stetigen Fokus die Arbeitsabläufe zu vereinfachen, ermöglicht FutureLog den Benutzern Transparenz in einem zentralen System.   Für den Aufbau unseres neuen Standortes in Böblingen-Flugplatz suchen wir per 01. Januar 2021 eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit. Anstellungsart: Teilzeit Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive Rechnungsprüfung für Deutschland, Schweiz sowie die Tochterunternehmen in Dubai und Thailand Prüfung und Verbuchung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Sie bearbeiten und prüfen den Rechnungseingang und -ausgang Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Sie bereiten vor und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei diversen statistischen und steuerlichen Meldungen (In- und Ausland) Mitwirkung bei Projekten abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und sage Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie absolute Vertrauenswürdigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Muttersprache Deutsch, fliessende Englisch Kenntnisse Ein verkehrsgünstig gelegener, moderner Arbeitsplatz in unserem großzügigen Büro flexible Arbeitszeiten Attraktive Arbeitgeberleistungen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Kurze Entscheidungswege Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben mit Raum für eigene Ideen Unterstützung durch ein eingespieltes und motiviertes Team in einer starken Firmengruppe
Zum Stellenangebot

Buchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Marbach am Neckar
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten Zahlungsverkehr abwickeln und vorbereiten Mahnwesen Mitarbeit bei Monats- und Quartalsabschlüssen Unterstützung bei den Jahresabschlüssen (nach HGB) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium mit Schwerpunkt Finanzen mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sowie DATEV-Kenntnisse eigenverantwortliche, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Sonstiges: es handelt sich um eine Teilzeitstelle (20 Std./ Woche) exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot

Internal Auditor (m/w/d) Schwerpunkt EMEA /Australien

Mi. 23.06.2021
Dresden, Holzkirchen, Oberbayern, Stuttgart, München, Meerane
CCL Industries Inc. ist mit dem Geschäftsbereich „CCL“ das weltweit größte weiterverarbeitende Unternehmen von selbstklebenden Folienmaterialien zur Herstellung von dekorativen und funktionalen Etiketten für staatliche Institutionen und  global agierende Kunden in den Bereichen Konsumverpackung, Gesundheitswesen, Automobilindustrie und Gebrauchsgüter. Weitere Tochtergesellschaften sind Avery, Innovia und Checkpoint. Weltweit ist CCL mit ca. 23.000 Beschäftigten an über 180 Produktionsstandorten in 40 Ländern tätig. Für unser Team "Corporate Finance" suchen wir entweder für den Standort Garching b. München oder Holzkirchen b. München oder Stuttgart-Nufringen oder Dresden/Ottendorf oder Chemnitz/Meerane einen                                                                         INTERNAL AUDITOR (m/w/d)                                                                      Schwerpunkt EMEA/Australien Überprüfung der Finanzbuchhaltungen und des monatlichen IFRS Reporting der CCL-Unternehmen  hinsichtlich der konzerninternen Bilanzierungs- und Kontrollrichtlinien Überprüfung von Kontenabstimmungen und deren Berechnungsgrundlagen und Dokumentationen Unterstützung der Konzerngesellschaften bei Verbesserung der innerbetrieblichen Abläufe und  des Reporting Analyse von Reporting und ggf. Abstimmung mit den jeweiligen Gesellschaften Erstellung von internen Auditberichten einschließlich Verbesserungsempfehlungen  und Unterstützung bei deren Umsetzung Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Rechnungswesen, Finanzen oder Steuern; Bilanzbuchhalter/in;  IFRS-Erfahrung Mehrjährige Berufspraxis im Controlling/Interne bzw. externe Revision oder im Bereich Steuern/Finanzen eines Industrieunternehmens  oder einer Prüfungsgesellschaft Gute Deutschkenntnisse, fließendes Englisch, idealerweise eine weitere Fremdsprache Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft verbunden mit erhöhter Reisebereitschaft Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und weitere soziale Leistungen (z.B. Business-Bike) Eine umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen   Ein ausgesprochen angenehmes und freundliches Betriebsklima 30 Urlaubstage sowie Heiligabend und Silvester dienstfrei
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 23.06.2021
Waiblingen (Rems)
Die LTK Lineartechnik Korb GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen und ein bedeutender Anbieter hochwertiger Komponenten für den Maschinenbau und die Automatisierungsbranche. Neben Profilschienen stehen Führungswellen, Kugelgewindespindeln und Positioniersysteme im Mittelpunkt unserer Produkte. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit Kontieren und Buchen der laufenden Geschäftstätigkeit (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten) Erstellen der Monatsabschlüsse Leitung des Mahnwesens Prozessoptimierung der Buchhaltung Durchführen des Zahlungsverkehrs Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich verfügen Sie über eine mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung und finden sich im folgenden Anforderungsprofil wieder: Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit MS-Office Gute Vorkenntnisse im ERP-System proALPHA Leidenschaft und Freude an der Optimierung von internen Abläufen Belastbarkeit und Teamfähigkeit Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag, einer leistungsgerechten Bezahlung und einem spannenden Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem inhabergeführten Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Friolzheim
Wir sind ein Familienunternehmen als Full-Liner in der Dienstleistungswelt. Mit unserem Motto WIR BEWEGEN WAS sind wir in vielen Bereichen für Sie ein Dienstleister mit Verlass. Brennstoffe - Transport und Nutzfahrzeugtechnik Aufbereitungsanlagen Baumaschinenvermietung / mit Personal Gebrauchtmaschinenhandel Unser Motto tragen wir nicht nur nach außen, sondern legen auch intern Wert auf ein dynamisches, motiviertes und zielstrebiges Team. Der Mannschaftsgedanke wird bei uns GROß geschrieben! Das Unternehmen wird in einer flachen Hierarchie geführt. Prüfen, Kontieren und Buchen von laufenden Geschäftsvorfällen in DATEV Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenabstimmungen und Klärung von offenen Forderungen Erstellung des Monatsabschlusses sowie des Jahresabschluss Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldungen Aktive Zusammenarbeit mit unseren internen Abteilungen, Steuerberatern, Lieferanten und Debitoren Mitarbeit an Projekten in der Buchhaltung zur Optimierung der Arbeitsabläufe Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Umgang mit DATEV Selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Spaß an der Arbeit im Team und im Umgang mit unterschiedlichen Menschen sowie Interesse an der offenen Kommunikation Kurze Entscheidungswege in direktem Austausch mit unserem Chef 30 Tage Urlaub Betriebsferien und Betriebsfeiern Firmenhandy Unbefristeten Arbeitsvertrag mit Weiterbildungs- bzw. Schulungsangeboten Sehr gute Lage, innerhalb von 2 Minuten auf der Autobahn und je 20 Minuten nach Stuttgart oder nach Pforzheim Kostenlose Getränke Kostenloser Parkplatz Einen interessanten, vielfältigen Aufgabenbereich, in dem du selbstständig agieren kannst sowie die Chance hast, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Ein junges motiviertes Team, in dem das Miteinander nicht zu Kurz kommt Urlaubsgeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Stuttgart
Die Success Hotel Group (SHGR) ist eine deutschlandweit tätige Hotelgesellschaft und betreibt aktuell 21 Hotels mit 2.632 Zimmern. Auch für die kommenden Jahre sieht es gut aus: Bis 2023 wird die SHGR neun weitere Hotels eröffnen. Drei weitere befinden sich in Projektierung. Als Franchise-Nehmer ist die SHGR langjähriger Partner von internationalen Hotelunternehmen und renommierten Dachmarken wie AccorHotels, Hilton, Radisson, Worldwide und InterContinental Hotels Group. Die administrativen Prozesse der Unternehmensgruppe werden zentral von der Stuttgarter Unternehmenszentrale geführt, in der die administrativen Prozesse der einzelnen Hotels kosteneffizient gebündelt werden. Ihre langjährige Erfahrung sowie die ständige technologische Weiterentwicklung machen die Success Hotel Group zu einem der führenden Hotelunternehmen Deutschlands. Anstellungsart: Vollzeit Kontieren und Buchen von Debitoren, Kreditoren, Kassen und Banken Abstimmung der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten Erstellung der Kostenrechnung Jahresabschlussvorbereitung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanz- & Lohnbuchhaltung oder als Steuerfachangestellter Erste Erfahrungen im Umgang mit DATEV, welche von Vorteil sind. Eine eigenständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamorientierung und Belastbarkeit Gerne berücksichtigen wir auch Berufseinsteiger!   Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen innovativen und dynamischen Arbeitsplatz Ein expandierendes Unternehmen mit Raum für Ihre persönliche Weiterentwicklung Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Kostenfreie Verpflegung (Getränke, frische Obst- und Gemüsesäfte, Frühstück und weitere Snacks) Flexible Arbeitszeitgestaltung Benefits innerhalb der Success Hotel Group sowie bei unseren Internationalen Hotelpartnermarken
Zum Stellenangebot

Praktikum im Bereich Accounting / Rechnungswesen

Mi. 23.06.2021
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Wir bei Syntegon Technology entwickeln bereits heute nachhaltige Gesamtlösungen für die Pharma- und Lebensmittelindustrie. Als eigenständiges Unternehmen, hervorgegangen aus der Bosch-Gruppe, arbeiten 6100 erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 15 Ländern daran unsere Spitzenposition als Anbieter für Prozess- und Verpackungstechnik weiter auszubauen. Nutzen Sie Ihre Leidenschaft und Ihr Engagement, um zu einer besseren Lebensqualität auf der ganzen Welt beizutragen und unsere Zukunft aktiv zu gestalten. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie bearbeiten buchhalterische Aufgaben im operativen Tagesgeschäft des Finanz- und Rechnungswesens in SAP FI und angrenzenden SAP-Modulen Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Sie sind beteiligt bei Projekten und Prozessoptimierungen und übernehmen die selbstständige Bearbeitung von Teilprojektumfängen Sie nehmen Teil an Projektsitzungen zu konzernweiten Initiativen und Projekten Sie helfen bei der Erstellung von regelmäßigen Reports zur Unterstützung des Managements und bei der steuerlichen Beurteilung unterschiedlicher Sachverhalte Sie studieren Wirtschaftswissenschaften (vorzugsweise mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen) oder eine vergleichbare Fachrichtung Sie verfügen über eine Selbstständige, strukturierte und analystische Arbeitsweise Dauer: 6 Monate               Beginn: ab September 2021 oder nach Absprache Voraussetzung für das Praktikum ist die Immatrikulation an einer Hochschule. Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ihren Lebenslauf, eine aktuelle Immatrikulationsbescheinigung, Ihre Prüfungsordnung sowie ggf. eine gültige Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis bei. Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Melek Isik (Personalabteilung)+49 (7151)14 - 2202 Nadine Munz (Fachabteilung)+49(7151)14-2037 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber, dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

Accountant / Buchhalterischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Stuttgart
Aloft Hotels bringt neuen Schwung in den traditionellen Diensteistungssektor der Hotelbranche – mit urbanem, offenem und pulsierendem Design sowie einem kommunikativen Ambiente zu erschwinglichen Preisen. So wie die W Hotels vor einem Jahrzehnt frischen Wind in die Konformität der gehobenen Hotellerie brachten, stellt Aloft nun den Hotelmarkt auf den Kopf und spricht die nächste Generation Reisender an.   Marriott International Marriott International Inc. ist der größte Hotelkonzern weltweit mit mehr als 7.000 Häusern in über 131 Ländern und Regionen. Das Portfolio umfasst direkt und als Franchise betriebene Hotels sowie lizensierte Timeshare-Anlagen 30 führende Marken. Zum Unternehmen gehört außerdem das brandneue Reiseprogramm Marriott Bonvoy.   Anstellungsart: Vollzeit Gewährleistung für einen reibungslosen Ablauf in der Buchhaltung      Verwaltung des Bargeldbestandes des Hotels   Prüfung der täglichen Bareinzahlungen   Kontrolle der Tagesumsätze Mitarbeit an den Monatsabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit dem Financial Controller  idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie   hohe Zahlenaffinität       hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein   gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   gutes Kenntnisse der MS Office Programme erste Erfahrungen mit Opera PMS  Flexibilität und Belastbarkeit sowie Einsatzbereitschaft einen spannenden, abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich ein motiviertes und kollegiales Team den Background und die Karrierechancen einer der größten Hotelketten weltweit       Trainings, die dich sowohl beruflich als auch persönlich weiterbringen Lustige Team-Events, u.a. auch gemeinsam mit den Stuttgarter Marriott Hotels erwarten Dich Du erhältst eine Mitarbeiterrabattkarte für das Milaneo Shoppingcenter und kommst in den Genuss spezieller Angebote in über 70 Shops Benefits, wie z.B. vergünstigte Mitarbeiterraten in über 7.000 Hotels weltweit sowie 20% Discount auf Food & Beverage und Vieles mehr für Dich und Deine Freunde vergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr Angebot zur Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine „Chill-Out“ Soziale Projekte in Rahmen von Marriott International Serve 360 Aktionen gemeinsam mit unseren Schwesternhäusern in Stuttgart
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Leonberg (Württemberg)
Wir sind eines der führenden Unternehmen im Bereich umweltgerechter Wasserbehandlungssysteme und seit fast 40 Jahren erfolgreich in der Sanitär-Heizung-Klima-Branche tätig. Als ein mittelständisches Familienunternehmen zeichnen wir uns durch ein angenehmes Betriebsklima aus.  Für unseren Firmensitz in Leonberg Höfingen suchen wir für die Buchhaltung eine Teilzeitkraft. Wir suchen Sie: Mitarbeiter:in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Ein spannendes Aufgabengebiet in einem familiären Unternehmen Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Sie bereiten vor und unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen Auswertung von Statistiken Sie bearbeiten und prüfen den Rechnungseingang und -ausgang Sie übernehmen die Reisekostenabrechnung Durchführung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Buchhaltung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit Auslandssachverhalten ist wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office Anwendungen und Buchhaltungssoftware Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie absolute Vertrauenswürdigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement
Zum Stellenangebot


shopping-portal