Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 31 Jobs in Theesen

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Branchen 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Recht 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter Administration (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bielefeld
Die c-trace GmbH entwickelt Hardware- und mobile Softwarelösungen (Apps) sowie fahrzeugbasierte RFID-Systeme. Wir liefern vom Auftragsmanagement über Gebührenbescheide bis zu Telematik-Systemen das Full-Service Paket für die Abfallwirtschaft.  Aufgrund unseres rasanten Wachstums suchen wir Persönlichkeiten, die die Chancen der Abfallwirtschaft 4.0 in nachhaltige Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden verwandeln. Werden Sie Teil unserer Digitaloffensive!  Für unsere Verwaltung suchen wir kompetente Verstärkung in einem breit gefächerten Aufgabengebiet als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Verwaltung. Unterstützung bei der administrativen Betreuung der ausländischen Tochtergesellschaften insbesondere Kontrolle der Eingangsrechnungen und Zahlungseingänge, Belegaufbereitung sowie Vorarbeit für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Intercompany-Rechnungen Erstellung und Pflege verschiedener Statistiken und Reports Vertretung des Empfangs (Telefonzentrale und Reisekostenstelle) Übernahme von weiteren Koordinations- und Verwaltungsaufgaben je nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Mehrjährige Berufserfahrung (gern auch im Bereich Buchhaltung) Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office Hohe Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Spaß an neuen Themen Sorgfältige Arbeitsweise und "stets den Überblick" Sehr gute Englischkenntnisse Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Hoher Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien und flexible Strukturen Ein familiäres Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung Eine Festanstellung in einer zukunftsträchtigen Branche Eine moderne Arbeitswelt mit verkehrsgünstiger Anbindung im neuen c-trace Digital Lab
Zum Stellenangebot

Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit über 400 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Finanzbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit, unbefristet UNSERE ABTEILUNG Unsere Finanzbuchhaltung ist zentraler Bestandteil der Hauptverwaltung am Standort in Bielefeld. Für die gesamte Unternehmensgruppe Sprick werden hier sämtliche Finanzprozesse verwaltet und optimiert. Das Team steht in direktem Austausch mit den Abteilungen Entwicklung, Produktion, Einkauf und Vertrieb und bildet somit die strukturelle, finanzielle und organisatorische Grundlage für die Funktionsfähigkeit von Papier Sprick. Selbstständige Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung der Unternehmensgruppe Übernahme der laufenden Buchhaltung, insbesondere der Verbuchung von Finanzanlagen und Betriebskassen, sowie Archivierung von Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Aufbereitung und Prozessbegleitung bei der Dokumentation der Ausfuhrnachweise Erstellen von Statistiken Vertretung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich von DMS- und ERP-Systemen Selbständiger und gewissenhafter Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft/Motivation Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Wir bieten Ihnen eine hochinteressante und abwechslungsreiche Vollzeitposition.
Zum Stellenangebot

Sacharbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Kirchlengern
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontieren und Buchen der Eingangsrechnungen, Organisation der internen Zahlungsfreigabe Abwicklung von Bankvorgängen Eingangspost Bearbeitung von Ausgangsrechnungen Ablage und Archivierung Unterstützung beim Monatsabschluss und Mitwirkung im Reporting Führen von Statistiken, Kasse inklusive Verbuchung und Ausführung aller relevanten Bank- und Kreditkartenbuchungen   abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Umgang mit gängigen Systemen wie Datev / Sage / SAP wünschenswert routinierte Arbeitsweise mit gängigen Office-Anwendungen ( Outlook, Exel, Word ) Sonstiges: Einsatz ist geplant für 6 Monate Verdienst je nach Qualifikation bis 18,50 Euro exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Bad Salzuflen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie sind für die Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle zuständig. Die Bearbeitung des Mahnwesens gehört zu Ihrem Aufgabenbereich, ebenso wie die Durchführung von Planungs-, Steuerungs-, Kontrollaufgaben. Die Abstimmung mit den DACHSER Niederlassungen ist Teil Ihres Tätigkeitsbereiches. Sie sind zuständig für die Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sowie die Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Die Mitwirkung bei Projekten gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie wirken bei der Weiterentwicklung von Prozessen mit. Sie übernehmen vertretungsweise Aufgaben des Abteilungsleiters Buchhaltung. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) und konnten bestenfalls bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. In der Anwendung der MS Office Programme sind Sie sicher. SAP Kenntnisse sind von Vorteil, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert. Eine sorgfältige, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Teamfähigkeit und gute kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Als stabiles und wachsendes Familienunternehmen sorgt Dachser für ein sicheres und beständiges Arbeitsumfeld. Sie profitieren von einem tarifgebundenen Unternehmen und deren Leistungen. In unserer Niederlassung pflegen wir eine gemeinschaftliche Kommunikation und leben das Prinzip der offenen Türen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) - gesundes Industrieunternehmen

Di. 23.11.2021
Melle, Wiehengeb
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Im Team der Finanzbuchhaltung (4 Mitarbeiterinnen) kümmern Sie sich um die Debitorenbuchhaltung. Die aktuelle Stelleninhaberin hat sich intern weiterentwickelt, steht aber zur Einarbeitung zur Verfügung. Gerne können Sie aber mit der Zeit auch weitere/andere Aufgabenbereiche übernehmen. Das Team ist flexibel und unterstützt sich gegenseitig. Weiterbildungen werden begrüßt. Der wachsende und wirtschaftlich sehr gesunde Mittelständler hat knapp 500 Mitarbeiter am Hauptstandort. Dazu kommt ein Werk in Osteuropa. Seit vielen Jahren ist er Marktführer in seinem Segment (Brennzellen, Kaminöfen etc.). Der Einsatzort: Melle Verbuchen von Kassen und Banken Überwachung, Prüfung und Klärung der offenen Forderungen Debitorischer Zahlungsverkehr Bearbeitung des Faktura-Prozesses Mahnwesen Abwicklung des Inkassos in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Erledigungen telefonischer Anfragen und anfallende Korrespondenz Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sichere Anwendung der Office-Programme (Excel/Word) Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Motivation und Teamgeist Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine interessante Aufgabe und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln Langfristige Mitarbeit in einem motivierten und leistungsstarken Team Leistungsgerechte Vergütung sowie eine gefo¨rderte betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft im Rentenalter Wertscha¨tzung und Respekt fu¨r die Arbeit
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Mo. 22.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine Herausforderung, in der Sie Ihre umfassenden Kenntnisse in der internationalen Rechnungslegung gewinnbringend einsetzen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eies renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter International (m/w/d).Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB sowie IAS/IFRS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten nach HGB sowie IAS/IFRS Intercompany-Abstimmungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK), idealerweise zum/zur Bilanzbuchhalter/in International (IHK) Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IAS/IFRS Mehrjährige Berufserfahrung in der internationalen Bilanzierung Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System (z.B. SAP oder Navision) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

So. 21.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Setzen Sie die Segel neu und steuern Sie mit Amadeus FiRe volle Fahrt voraus!  Bewerben Sie sich bei uns und gehen Sie als Steuerfachangestellte/r den nächsten Schritt mit dem Marktführer im Finanz- und Rechnungswesen!Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Steuerfachangestellter (m/w/d).Bearbeitung der Mandantenbuchhaltung Vorbereitung und Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Vorbereitung bzw. Bearbeitung von Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden Mitarbeit bei der Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Projekten im betriebswirtschaftlichen und steuerlichen BereichErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im relevanten Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder vergleichbarer Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit und Ergebnisorientierung Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 21.11.2021
Bielefeld, Gütersloh, Münster, Westfalen, Hamm (Westfalen), Dortmund
Wir suchen Dich (m/w/d) ab sofort in Vollzeit für die Tätigkeit als: Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) JOBTYP: Vollzeit ORT: Bielefeld EINTRITTSTERMIN: ab sofort Wir suchen Dich ab sofort zur Verstärkung unseres Teams! Wir sind ein erfolgreiches Start-Up aus Bielefeld und betreiben mit einem Team von etwa 30 Mitarbeitern mehrere Online-Plattformen zur Personalvermittlung im Gesundheitsbereich und der IT. Du hast die Chance, umfassende Einblicke in ein digitales Wachstumsunternehmen zu erhalten und als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Team und externen Dienstleistern zu agieren. Erstellung/Umsetzung der laufenden Finanzbuchhaltung sowie regelmäßige Abstimmung/Koordination mit Beratern Aufbereitung von (monatlichen) Reportings, Finanzplanungen und Forecasting Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Analyse, Optimierung und Digitalisierung kaufmännischer Geschäftsprozesse und der Abläufe im Rechnungswesen Erstellung von Präsentationen für Banken, Investoren und sonstige Partner Assistenz der Geschäftsführung bei operativen und strategischen Themen mit kaufmännischem Bezug über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachwirt (m/w/d) oder als Industriekaufmann (m/w/d) ) verfügst und idealerweise eine Weiterbildung als Buchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) abgeschlossen oder ein vergleichbares Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen, Finanzen & Controlling absolviert hast mehrjährige praktische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten hast eigenständig, zuverlässig und genau arbeitest strukturiert, zahlenaffin und vertrauenswürdig bist Dynamisches Umfeld mit vielseitigen und herausfordernden Tätigkeiten Festanstellung in Vollzeit und Mitarbeit in einem digitalen Wachstumsunternehmen Moderne Arbeitsausstattung (z.B. zwei Bildschirme) und ergonomischer Arbeitsplatz (z.B. elektr. höhenverstellbarer Schreibtisch) Kostenfreie Getränke, frisches Obst und regelmäßige Teamevents Selbständiges Arbeiten mit umfassender Einarbeitung Sehr gutes Betriebsklima und flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / M.A. Taxation (m/w/d)

Sa. 20.11.2021
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Über-den-Tellerrand-Gucker Weiterdenker Lösungsfinder (m/w/d) PST ist eine kontinuierlich wachsende Kanzlei mit vier Standorten und über 40 Mitarbeitern. Die Schwerpunkte unserer Unternehmensgruppe sehen wir neben der Steuerberatung auch in den Bereichen Steuerrechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung sowie der Digitalisierung des Rechnungswesens unserer Kunden und der eigenen Arbeitsabläufe. Wir leben unseren Grundsatz: Kompetent in Wirtschaft. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für Voll-oder Teilzeit Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt / M.A. Taxation (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von Steuererklärungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen steuerliche Beratung (angepasst an die Berufserfahrung) Abgeschlossene Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung wünschenswert IT-Affinität – mit unserer Unterstützung Interesse an Weiterbildung und Weiterentwicklung Kaffee- und Getränkezerorate Jeden Donnerstag kümmert sich die Firma um das Frühstück für die Mitarbeiter Weiterbildungsmöglichkeiten durch Hausinterne und externe Schulungen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Zuschuss zu KITA -Gebühren Eine unbefristete Arbeitsstelle in Vollzeit (40 Stunden/Woche) In fußläufiger Entfernung gibt es mehrere gut sortierte Lebensmittelläden und auch mehrere Bäckereien Benzinkarte Homeofficemöglichkeiten flexible Arbeitszeitmodelle
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: