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Bilanzbuchhaltung: 26 Jobs in Thon

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Arbeitszeit
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  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Erlangen
Mit über drei Jahrzehnten Expertise ist die Engelhardt Real Estate Group Spezialist für den deutschen Immobilienmarkt und vertrauensvoller Partner, wenn es um die Realisierung hochwertiger Wohn- und Businessprojekte sowie die Sanierung eindrucksvoller Kulturdenkmäler geht. Mehr als 30 realisierte Projekte in ganz Deutschland, rund 125.000 qm bebaute und projektierte Flächen und über 1.600 glückliche Kunden, sowohl Privatkäufer als auch institutionelle Anleger, bestätigen unseren Erfolg als Projektentwickler und Bauträger. Das motiviert uns jeden Tag aufs Neue, unsere hoch gesteckten Ziele zu übertreffen. Wir suchen ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für unseren Unternehmenssitz im Zentrum von Erlangen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder kaufmännisches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Erfahrungen in der Immobilienbranche von Vorteil Kenntnisse in den rechtlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office sowie Kenntnisse im DATEV-Programm Strukturierte und analytische Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Selbstständiges Arbeiten und Belastbarkeit Vertraulichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Unterstützung der kaufmännischen Leitung Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitungsarbeiten für den Monats- und Jahresabschluss Vorbereitung von Unterlagen für Steuerberater und Prüfer und ebendiese Kommunikation Überprüfen von Steuerbescheiden Überprüfung der Eingangsrechnungen sowie Ausführung der Zahlungen Erstellung von Reportings und Analysen Eine angemessene und leistungsbezogene Vergütung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine professionelle und kollegiale Atmosphäre in einem jungen Team Eigener KFZ-Stellplatz direkt am Bürogebäude Moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch zum stehenden Arbeiten Ausgestatteter Sozialraum für die Pausen
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Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Die ETL Braunke & Kollegen Kanzlei gehört der international tätigen ETL-Gruppe an und profitiert hierdurch von vielen Synergieeffekten. Die ETL-Gruppe ist in Deutschland mit über 870 Kanzleien vertreten und darüber hinaus in über 50 Ländern weltweit mit 250 Kanzleien präsent. ETL ist Marktführer im Bereich Steuerberatung und gehört zu den Top 5 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die Unternehmensgruppe erwirtschaftet mit ihren Geschäftsbereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung und IT bundesweit einen Gruppenumsatz von über 950 Mio. Euro. Insgesamt betreuen über 10.000 Mitarbeiter – darunter mehr als 1.500 Steuerberater, Rechtsanwälte, Wirtschaftsprüfer und Unternehmensberater – überall in Deutschland mehr als 200.000 Mandanten. Ein fachübergreifender Beratungsansatz und vielfältige Branchenspezialisierungen machen ETL zu einem idealen Partner für Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen. Für unsere Steuerberatungskanzlei in Nürnberg suchen wir einen Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen aller Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen aller unternehmensrelevanten Steuerarten Vorbereitung von Betriebsprüfungen und Beratungen Prüfung von Steuerbescheiden Durchführung von steuerlichen Berechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d) Sie verfügen über Berufserfahrung in der Erstellung von Finanzbuchhaltungen und Jahresabschlüssen sowie in der Mandantenberatung Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und genaue Arbeitsweise aus Zusätzliche Kenntnisse im Bereich Lohnbuchhaltung sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz sowie ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum in einem dynamischen und kollegialen Team mit der Möglichkeit, mit den Ihnen übertragenen Aufgaben zu wachsen und sich weiterzuentwickeln.
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Regulatory Reporting (w/m/d) - mit Schwerpunkt AnaCredit

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Gestalten Sie mit uns das Banking von Morgen! Denn wir bieten nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtern mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag unserer Kunden. Dabei hören wir zu und lassen die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil der Consorsbank und des starken Netzwerks von BNP Paribas.Sie übernehmen Verantwortung:Selbständige Erstellung aufsichtsrechtlicher Meldungen wie Bilanzstatistiken, Regionalstatistiken, Auslandsstatus und Kreditnehmerstatistiken sowie Anzeigen für die BNP Paribas S.A., Niederlassung DeutschlandÜberwachung von Millionenkrediten und Erstellung von Millionenkreditmeldungen/ Anzeigen gem. § 14 KWGSelbständige Erstellung der Kreditdatenstatistik (AnaCredit) und Mitwirkung bei der konsolidierten Einlagensicherungsmeldung (EinSiG)Standortübergreifende Abstimmung mit den Einheiten der BNP Paribas S.A., Niederlassung Deutschland sowie der Konzernzentrale BNP Paribas S.A., ParisMitarbeit in bereichsinternen als auch bereichsübergreifenden ProjektenBearbeitung von Bundesbank Rückfragen sowie Kommunikation mit den Aufsichtsbehörden und Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und interne RevisionIhre Erfahrung sichert Qualität:Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen, Bank- und Börsenwesen oder eine Ausbildung zum Bankkaufmann mit fundierten Kenntnissen im aufsichtsrechtlichen MeldewesenEinschlägige, praxiserprobte Erfahrung in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen an die Deutsche Bundesbank sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von BankenBerufliche Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Hands-on-MentalitätGute fachbezogene Englischkenntnisse in Wort und SchriftWas wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördernBegegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturModerne Arbeitswelten an zentralen StandortenBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt von unserem gemeinsamen ErfolgBetriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassenDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Isabella Zech unter 0911 3690 sowie per Mail: recruiting@consorsbank.de für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Regulatory Reporting (w/m/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button!
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Kaufmännische Angestellte, Buchhaltung (m/w/d) - Nürnberg

Fr. 18.09.2020
Nürnberg
... als Kaufmännische Angestellte (m/w/d) in der Buchhaltung unseres Teams Finance in Nürnberg - in Vollzeit oder Teilzeit.Die eigenverantwortliche, kaufmännische und buchhalterische Betreuung von Kundenprojekten bei überwiegend großen Konzerngesellschaften in der Region DACH. Hierzu zählt unter anderem: Monatliche Fakturierung Stammdatenanlage und -pflege Projektcontrolling Vertragsmanagement Darüber hinaus gehören auch zu Deinen Aufgaben: Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehres Qualitatives Reisekostencontrolling Unterstützung bei Kontenabstimmungen und Monatsabschlüssen Sonderaufgaben im Rahmen interner Projekte Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vorzugsweise Erfahrungen im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrungen mit den SAP Modulen FI, CO und SD Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein schnelles Auffassungsvermögen Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten bei ausgeprägter Servicebereitschaft Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Auf Grundlage unserer gelebten Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Uehlfeld, Fürth, Bayern
Wir sind eine mittelständische Unternehmensgruppe mit über 500 Mitarbeitern. Die Gruppe umfasst zehn Tochterunternehmen in den Bereichen schlüsselfertiges Bauen, Projektentwicklung/ Projektmanagement, Baustoff- und Fertigteilwerke. Wir entwickeln Wohnbauprojekte für die unterschiedlichsten Zielgruppen, mit einem Leistungsspektrum von der Grundstücksakquise bis zur Übergabe an den Kunden. Als innovatives und wachsendes Unternehmen sind wir bestrebt unsere Potentiale zu nutzen und unsere Produkte weiter zu entwickeln um den Wohn(T)raum unserer Kunden zu realisieren.  Aufgrund unseres dynamischen Wachstums sowie der kontinuierlichen Erweiterung unserer Tätigkeiten suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser junges Team. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir für die Verwaltung in der Unternehmenszentrale in 91486 Uehlfeld zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n  Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)  für den Zuständigkeitsbereich mehrerer Gesellschaften im Bereich Schlüsselfertigbau – in Vollzeit -. Bearbeitung und Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung) Verantwortung für die Finanzbuchhaltung und den kompletten Zahlungsverkehr Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung der Monatsabschlüsse sowie Vorbereitung und Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und weiteren externen Dienstleistern Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden Reporting der geschäftlichen Zahlen an Banken und Investoren Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise in der Immobilienwirtschaft  Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Fundierte Kenntnisse in DATEV  Selbstständige, verantwortungsbewusste und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Analysefähigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit auch unter Termindruck sowie ein hohes Maß an Flexibilität Ein wachstums-, zukunftsorientiertes und zugleich solides Traditionsunternehmen Inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien  Offene Unternehmenskultur  Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben  Sehr gute Einarbeitung  Unbefristete Stelle in Vollzeit  Attraktive, leistungsgerechte Vergütung 
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Bilanzbuchhalter/ Betriebswirt/ Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Emskirchen
Wir sind ein weltweit agierendes mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Emskirchen, westlich von Nürnberg. Unser Ziel ist es, mit Deckenlösungen Immobilien durch Form, Farbe und Funktion wertvoller und den Nutzwert dauerhafter zu machen. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben weltweit innovative sowie qualitativ hochwertige Deckensysteme für den trockenen Innenausbau. Diese sind ausgestattet mit Zusatzfunktionen wie Akustik, Design, Licht oder Klima. Wir suchen ab sofort einen Bilanzbuchhalter/ Betriebswirt/ Steuerfachwirt (m/w/d) eigenverantwortliche Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und laufende Abstimmung Optimierung und Sicherstellung der Prozesse, insbesondere aus umsatzsteuerlicher Sicht Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge inkl. Zahlungsverkehr und Mahnwesen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Steuerfachwirt / Industriekaufmann, vorzugsweise mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft / Finanzwirtschaft mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen versierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Kommunikations- und Teamfähigkeit Einen interessanten und vielfältigen Arbeitsplatz, ein angenehmes Betriebsklima, motivierte Kollegen, angemessene Bezahlung sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Lauf an der Pegnitz
BAIER + KÖPPEL ist einer der führenden Hersteller von Zentralschmiertechnik und Wartungsautomatisierung. Mit rund 1000 Mitarbeitern, drei Werken in Deutschland und einem Netz von Tochterfirmen und Partnern sind wir auf kontinuierlichem Expansionskurs. BEKA ist Teil von The Timken Company, einem weltweit führenden Anbieter hochentwickelter Wälzlager und Produkten für die Antriebstechnik. Für unseren Standort Pegnitz suchen wir Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Erstellung der monatlichen und jährlichen Finanzberichte nach HGB Verantwortung für alle Einnahmen, Ausgaben und Kosten sowie Steuern einschließlich Umsatzsteuer und Steuererklärungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen Erstellung der Vermögensaufstellung, konzerninterne Überleitung inkl. Fakturierung Zusammenarbeit in den Bereichen Liquiditäts- und Budgetplanung, Kostenstellenrechnung, GUV sowie strategischen Planungen Ansprechpartner für Steuerbehörden, Wirtschaftsprüfer und Banken sowie interner Ansprechpartner für die Buchhaltung Hierfür haben Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Buchhaltung/Rechnungswesen sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen/Rechnungswesen. Eine Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in wäre wünschenswert, Erfahrung mit US Gaap von Vorteil. Sie beherrschen die Englische Sprache und haben fundierte MS Office-Kenntnisse. Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab.Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit reizvollen Entwicklungsmöglichkeiten, einer leistungsgerechten Vergütung sowie den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens, wie z.B. einer betrieblichen Krankenversicherung.
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung

Do. 17.09.2020
Nürnberg
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Unsere Spezialisten der WISAG Gebäude- und Industrieservice bieten umfangreiche Dienstleistungen – vom Anlagenbau über Instandhaltung bis hin zum Facility-Management in der Industrie. Mit dem Schwerpunkt Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik setzen wir Maßstäbe durch Qualität und das Fachwissen unserer rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen. Mehr über die WISAG erfahren Sie auf unserer Webseite.  Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Kennziffer: 96992Buchhaltung Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Kontenabstimmung und -klärung Vorbereitung, Erstellung und Korrektur von Rechnungen Kassenführung sowie Reisekostenabrechnung Melde- und Bescheinigungswesen Stammdatenpflege sowie administrative Aufgaben: Bestellung/Verwaltung von Büromaterial, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc.  Kaufmännisches Controlling Mitarbeit bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesens sowie des Jahresabschlusses Soll-Ist-Vergleich   Sie unterstützen unser Team in  Nürnberg.  Kaufmännische Ausbildung, Kauffrau für Bürokommunikation, Büromanagement, Industriekauffrau | Kaufmann für Bürokommunikation, Büromanagement, Industriekaufmann oder Vergleichbares Berufserfahrung in der Buchhaltung (Debitoren- bzw. Kreditorenbuchhaltung) Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel), SAP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe, Organisationstalent Diskretion und Zuverlässigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Eine strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über unsere hauseigene Akademie Ein kollegiales Team, das sich auf Sie freut Firmeneigenes soziales Netzwerk zum Austausch mit Kollegen  Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote  Wir haben Sie überzeugt?  Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!  Der schnellste Weg zu uns führt online über den „Jetzt bewerben"-Button.  Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. 
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Finanz- und Lohnbuchhalter /-in (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Nürnberg
Die Firma Gebrüder Voit wurde 1885 in Nürnberg gegründet. Vom Papiergroßhandel entwickelte sich die Firma, in zwei voneinander unabhängige Geschäftsfelder: Die Filterbeutelfertigung und die Druckerei. Finanz- und Lohnbuchhalter /-in (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanz- und Lohnbuchalter/-in (m/w/d) im Nürnberger Norden: Finanzbuchhaltung – Buchungen aller Geschäftsvorfälle Lohnbuchhaltung – Erstellung von Löhnen & Gehälter Zahlungswesen Mahnwesen Einkauf von Rohmaterialien Allg. Bürotätigkeiten (Rechnungskontrolle, Führen von Statistiken etc.) Mehrjährige Erfahrungen im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in DATEV Gute Kenntnisse in Excel / Word / Outlook Gute Englischkenntnisse Hohe Vertrauenswürdigkeit Selbstständige, konzentrierte und präzise Arbeitsweise Hohes Verantwortungsbewusstsein und Engagement Einen Arbeitsplatz mit vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter m/w/d Rechnungswesen

Mi. 16.09.2020
Nürnberg
küchenquelle – gemeinsam mit über 300 Experten und der Erfahrung von 40 Jahren begeistern wir unsere Kunden durch die persönliche und individuelle Beratung, Planung und Realisierung von Einbauküchen. Kompetenz, Leidenschaft und Empathie zeichnen uns und unsere Arbeit aus – ob bei der Beratung in einem unserer Küchenstudios, online oder im Direktvertrieb.Wir gestalten zu Hause – gibt es einen besseren Ort, um im persönlichen Gespräch die ganz individuelle Traumküche zu entwerfen? Schenken auch Sie unseren Kunden das begeisternde Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.Verstärken Sie unser küchenquelle-Team in Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsAls Mitarbeiter m/w/d in der Buchhaltung unterstützen Sie bei sämtlichen buchhalterischen Aufgaben sowie bei der Erstellung von FinanzanalysenIhr Aufgabengebiet umfasst das selbstständige Prüfen, Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen, die Kontenabstimmung sowie die Durchführung von ZahlungsläufenSie sind zuständig für Rückstellungsbildung und -auflösungDie Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen ergänzt ihr TätigkeitsprofilSie fungieren als erster Ansprechpartner der Kreditorenbuchhaltung im TagesgeschäftIhr Tätigkeitsbereich wird durch die Übernahme von Projektaufgaben abgerundetDie Basis ihres Erfolgs bildet eine erfolgreiche kaufmännische BerufsausbildungSie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammelnDer versierte Umfang mit MS Office ist für Sie selbstverständlich; idealerweise konnten Sie sich bereits Microsoft Dynamics Navision Kenntnisse aneignenSie sind es gewohnt eigenverantwortlich und selbstständig zu agierenIhre Arbeitsweise ist durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und eine hohe Lösungsorientierung geprägtPersönlich überzeugen Sie durch hohes Engagement und LeistungsbereitschaftEntdecken Sie einen abwechslungsreichen und herausfordernden TätigkeitsbereichProfitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, Zuschuss zur Direktversicherung und spannenden MitarbeiterkonditionenWir feiern unsere Erfolge gemeinsam – auch bei Firmenläufen oder unserem SommerfestSie erhalten eine fundierte Einarbeitung im TeamIhre Arbeitszeiten gestalten sie flexibel in Absprache mit ihrem TeamSie erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, einer familiären Atmosphäre und spürbaren Teamspirit
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