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Bilanzbuchhaltung: 189 Jobs in Trebur

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 37
  • Wirtschaftsprüfg. 37
  • Recht 37
  • It & Internet 17
  • Hotel 14
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  • Kultur & Sport 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 179
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 44
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Referent Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Wiesbaden
Die Gartenbau-Versicherung VVaG, gegründet 1847 von Gärtnern für Gärtner in Berlin, ist die berufsständische Spezialversicherung des Gartenbaus. Als selbstständige Gesellschaft auf Gegenseitigkeit versichern wir unsere Mitglieder in Deutschland aber auch in Italien, Frankreich, den Niederlanden, Luxemburg, Polen, Griechenland und der Schweiz gegen finanzielle Verluste durch vielfältige Betriebsrisiken. Wenn Sie den Umgang mit Zahlen lieben, Lust auf ein vielseitiges Aufgabengebiet haben und die Chance ergreifen möchten, sich fachlich weiter zu entwickeln? Großartig! Dann unterstützen Sie die Abteilung „Rechnungslegung und Finanzen“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Referent Rechnungs­wesen (m/w/d) Die Abteilung „Rechnungslegung und Finanzen“ ist verantwortlich für die Rechnungslegung nach HGB im In- und Ausland, den Jahresabschluss, die Unternehmenssteuern sowie die Kosten- und Leistungsrechnung. Ferner verantwortet sie die Finanzanlagen des Unternehmens und stellt den Zahlungsverkehr sicher. Darüber hinaus ist sie für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften im Rahmen der Unternehmenssteuern und des aufsichtsrechtlichen Meldewesens verantwortlich. Sie sind mitverantwortlich für die termingerechte Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB. Sie arbeiten an der Erstellung des Geschäftsberichts und der Steuererklärungen mit. Sie arbeiten bei der Umsetzung aktueller steuer-, handels- und aufsichtsrechtlicher Vorschriften mit. Sie unterstützen bei der Zulieferung von Daten im Rahmen des Solvency II Berichtswesens. Sie erstellen und bearbeiten Nachweisungen im Rahmen der internen Rechnungslegung gegenüber der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht. Sie wirken bei der Rückversicherungsabrechnung, sowie der Verwaltung der Kapitalanlagen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene kfm. oder steuerliche Berufsausbildung idealerweise mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter/in (IHK) oder vergleichbare Ausbildung. Sie haben vorzugsweise eine mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche, welche aber kein Muss ist. Sie haben bereits erste Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen und bringen steuerliche Grundkenntnisse mit. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere in Excel. Sie zeigen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit. Ein sehr breites und interessantes Tätigkeitsfeld, sorgfältige Einarbeitung, wenig Routine und stetig neue, interessante Aufgaben, Ein kleines kollegiales Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist, Ein persönliches Arbeitsumfeld, angenehmes Betriebsklima und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, Ein attraktives Gehaltspaket und Bezahlung nach Tarifvertrag, zusätzlich eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, sowie weitere überdurchschnittliche Sozialleistungen, Flexible Arbeitszeiten (z.B. mobiles Arbeiten und Gleitzeitregelung), 30 Tage Urlaub, kostenfreier Parkplatz auf dem Firmengelände.
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Darmstadt
Kompetenz. Wertschätzung. Consultex. Die Consultex Personal GmbH ist ein starker und vertrauensvoller Personaldienstleister mit einem hohen Regionalbezug. Wir sind spezialisiert in den Geschäftsbereichen Office & Management sowie Finance und finden immer die richtige Lösung für Sie - ob in der Arbeitnehmerüberlassung oder Direktvermittlung.   Dabei ist es stets unser Ziel, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt optimal zu begleiten und zu fördern. Wir bringen Unternehmen und Menschen zusammen, um gemeinsam Ihre Ziele zu erreichen: Weiterentwicklung, persönliches Wachstum und Erfolg!  Zur Unterstützung der Finance-Abteilung unseres namhaften Kunden im Raum Darmstadt suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) im Rahmen der Direktvermittlung. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Stundenumfang: 39 Stunden/Woche Gehaltsrahmen: 45.000 € - 50.000 € im Jahr In dieser Position übernehmen Sie neben der Kreditorenbuchhaltung ebenfalls die Debitorenbuchhaltung Hierbei erstellen Sie Zahlungsläufe, buchen Rechnungen, pflegen die offenen Posten und verfolgen Zahlungen nach Ebenso buchen Sie Gehälter inkl. der Abstimmung der Konten Sie unterstützen tatkräftig Ihre Kollegen bei der Buchung der Banken oder der Kassenführung Weiterhin beraten Sie die Fachabteilungen in steuerrechtlichen Fragen Die Vorbereitung für die Erstellung der Jahresabschlüsse rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, idealerweise mit Finanzschwerpunkt / Abschluss als Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist von Vorteil Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit und besitzen gute Kenntnisse des HGB sowie im Umsatzsteuerrecht Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist praxiserprobt Sie arbeiten strukturiert, genau und überzeugen mit Ihrer hohen Zahlenaffinität Ein motiviertes und aufgeschlossenes Team Viel Gestaltungsspielraum Ein faires Gehalt und umfangreiche Sozialleitungen 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten  Ein modernes Gebäude mit sehr guter IT-Ausstattung
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (w/m/d)

Sa. 27.11.2021
Augsburg, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, München, Köln, Mannheim, Leipzig, Dresden, Mainz, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Steuerfachangestellte:r oder Steuerfachwirt:in erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Deine Steuerexpertise ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Als Teil des Tax-Teams bearbeitest Du betriebliche Steuererklärungen sowie Voranmeldungen. Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von laufenden Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum:r Steuerfachangestellten. Idealerweise mit einer Weiterbildung oder vielleicht auch die Ambitionen zur Weiterbildung zum:r Steuerfachwirt:in, Personalfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in. Du hast praktische Erfahrung in einer oder mehreren der oben aufgeführten Aufgaben. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie idealerweise über gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Mannheim, Frankfurt am Main
Die procar informatik AG, ist einer der führenden deutschen Anbieter von Softwarelösungen für Autohäuser und gehört zur Imaweb Gruppe. Imaweb ist in Europa Marktführer in den Bereichen Customer Relationship Management (CRM), Autohausmanagement- und Aftersales Software. Procar bietet Lösungen für rund 1.000 Autohändler und OEMs in der DACH-Region an. Zu den Kunden gehören Autohäuser nahezu aller Automobilmarken, darunter Toyota, BMW, Skoda, Seat, VW, Audi, Ford, Renault und Nissan. An den Standorten Darmstadt, Köln, Berlin und Kelkheim werden insgesamt 60 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere deutsche Zentrale befindet sich in Darmstadt. Das starke interne und externe Unternehmenswachstum steht klar in unserem Fokus; dafür garantiert unsere Muttergesellschaft, eine große Private Equity-Gesellschaft. Führen der Buchhaltungen von derzeit 4 kleineren Unternehmen Erstellen der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse Begleiten der anstehenden Einführung des neuen ERP-Systems NetSuite Begleiten von Unternehmenszukäufen und -Verschmelzungen Deine Aufgaben können sehr abwechslungsreich und ausgesprochen interessant sein. Sie sind sehr stark davon abhängig, wie viele dieser oder zusätzlicher Themen Du übernehmen möchtest. Schnelligkeit Belastbarkeit Strukturiert Höchst motiviert Gerne bist du - Steuerfachangestellter    oder - Bilanzbuchhalter    oder -  hast Betriebswirtschaft studiert    oder - hast ähnliche Aufgaben in der Praxis absolviert. Für uns ist Deine starke Motivation entscheidend! einen Arbeitsplatz in Darmstadt; ohne Langeweile flexible, vertrauensbasierende Arbeitszeit mit Homeoffice-Möglichkeit attraktives Gehalt / betriebliche Altersvorsorge (BAV) Teamspirit und tolle Arbeitsatmosphäre (freie Getränke etc.) fußläufiger Kantinenanschluss und Essenzuschuss Parkmöglichkeiten in unserer Tiefgarage im Gebäude Warum zu procar? kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien die Möglichkeit, sich in einem kreativen Umfeld frei zu entwickeln ein modernes und ansprechend gestaltetes Arbeitsumfeld angenehmes, kollegiales Miteinander eine ausführliche Einarbeitung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen

Sa. 27.11.2021
Mörfelden-Walldorf
Die Medical Airport Service GmbH mit Hauptsitz in Mörfelden-Walldorf, Tochterunternehmen des Fraport Konzerns sowie der BAD GmbH, ist einer der leistungsstärksten Anbieter auf dem Gebiet des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Wir bieten höchste Qualität, beste Kundenbetreuung und Beratung sowie maßgeschneiderte Innovationen für Unternehmen im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Seit 1997 sind wir ständig gewachsen und betreuen aktuell über 1.000 Kunden bundesweit. Leistung und Leidenschaft sind die Merkmale unseres 400-köpfigen interdisziplinären Teams. Wir suchen Persönlichkeiten, die unsere Geschäftsphilosophie mit uns leben möchten. Zur Verstärkung unseres Teams in der Zentrale suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen Buchung und Erfassung sämtlicher Zahlungen (Ein- und Ausgänge) Erstellung der wöchentlichen Zahlungen an Lieferanten Erstellung von Umsatzsteuer-Vorauszahlungen Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenabstimmung Pflege und Abschluss der Anlagenbuchhaltung sowie Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung Bildung und Buchung von Rückstellungen Intercompanyabstimmung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (nach HGB/ IFRS) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung Anwenderkenntnisse in SAP R3 Sehr sichere Anwenderkenntnisse in Microsoft Office (insbesondere Excel) Selbstständige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Selbstsicherheit und Geduld sowie Spaß am Umgang mit Zahlen
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Financial Accountant*

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Sie möchten einen Einblick in ein international agierendes Unternehmen erhalten? Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe sowie strukturierte Arbeitsweise und wollen eigenverantwortlich arbeiten?  Zur Unterstützung unserer Finance Abteilung suchen wir ab sofort einen Financial Accountant* in unserer Zentrale in Frankfurt am Main. Zentrale Rolle innerhalb des Teams bei Erstellung sowie Reporting von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP und Ansprechpartner* für Konzern und Wirtschaftsprüfer Sicherstellung der richtigen Bilanzierung von Vorgängen entlang der Unternehmensprozesse nach HGB und US-GAAP und Berichterstattung über die Ergebnisse an verschiedene Stakeholder Bilanzanalyse im Rahmen des Monatsabschlusses und Reporting an den Konzern Verantwortung für die richtige Umsatzrealisierung nach HGB und US GAAP Berechnung & Analyse ertrags- sowie aufwandsbezogener Bilanz- und GuV-Posten Übernahme von Aufgaben im Rahmen der Optimierung bestehender und Einführung neuer (IT-gestützter) Prozessabläufe mit permanenter proaktiver Bedarfsanalyse Aktive Unterstützung bei der Einhaltung interner sowie externer Richtlinien und Vorgaben (Accounting / SOX Richtlinien) Sonderprojekte im Bereich Accounting, wie die eigenverantwortliche Lenkung und Überwachung von Prozessen / Projekten Fachliche Betreuung der Business Lines bei buchhalterischen Fragestellungen Abgeschlossene(s) kaufmännische(s) Ausbildung oder Studium Erste praktische Berufserfahrung im Rechnungswesen oder Wirtschaftsprüfung/Audit, vorzugsweise im internationalen Umfeld Starkes analytisches Denkvermögen und rasche Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Diskretion und sehr gewissenhafte & proaktive Arbeitsweise Gute Anwenderkenntnisse in MS Excel und MS Word Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns sehr flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Home-Office besteht. "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Wir bauen unsere ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre
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Assistenz Standortleitung (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Unsere Liebe zu Escape-Rooms, Fokus und ein starkes Team haben uns innerhalb kürzester Zeit zum führenden Startup für Online-Teamevents gemacht. Doch damit nicht genug, denn mit unseren Marken ePlayces, Business Elephant, Frankfurt Secrets und cPlayces schaffen wir unvergessliche Momente - Egal ob online, outdoor, mobil, analog oder hybrid. Wir lieben was wir tun und setzen dabei auf die Einzigartigkeit und Kreativität jedes Teammitgliedes und schaffen so für Privat- wie auch Businesskunden das perfekte Erlebnis. Nun suchen wir DICH! Anstellungsart: Vollzeit Die Unterstützung als Game Master bringt noch mehr Abwechslung in deinen Alltag und du verschaffst unseren Kunden ein unvergessliches Erlebnis Du unterstützt die Standortleitung bei der Bearbeitung unserer Anfragen, der Koordination der Spielleiter und in der Büroorganisation Du bist die rechte Hand der Standortleitung und hilfst bei der Erstellung von Analysen und im Controlling Bei Abwesenheit der Standortleitung vertrittst du diese zuverlässig Du bist an 4-5 Tagen die Woche verfügbar (nach Bedarf auch am Wochenende) Du besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast einen Führerschein Du hast Spaß am Vertrieb Du liebst kundenorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Du arbeitest gern in einem Team und besitzt einen hohen Qualitätsanspruch an deine Arbeit Du besitzt ein gepflegtes und sicheres Auftreten und bist gern in Kontakt mit Kunden und Kooperationspartnern Du besitzt die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Entscheidungen zu treffen Vielseitige und spannende Aufgaben in einer noch jungen, aber dynamischen und zukunftsorientierten Branche Homeoffice teilweise möglich Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und AufstiegschancenEin gut gelauntes und motiviertes Team wartet auf dich
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Manager Regional Accounts South (m/w/x)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Vollzeit Potenzialbewertung der zugewiesenen Verkaufsgebiete, Definition und Führung eines strategischen Ansatzes mit Aktionsplan, Branchenpositionierung und ggf. entsprechenden Branchen-Promotions Umsetzen von Akquisitionsstrategien für bestehende und neue Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der zugewiesenen Verkaufsgebiete Sicherstellen der engen Zusammenarbeit intern (z.B. MICE-Team / Innendienst / Vertriebsteam / TMC & OTA) und extern (Partner und Lieferanten) für eine kontinuierliche Entwicklung der zugewiesenen Verkaufsgebiete / Kunden Steuern und Überwachen des Ausschreibungsprozesses für Gruppen- und Eventanfragen in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst und Verantwortung für die Generierung von Anfragen, Konvertierungen und profitablen Ratenvereinbarungen Verantwortung für die Verhandlung von Jahresverträgen / Ausschreibungen mit dem Kundenportfolio mit dem Fokus, den Anteil der Deutschen Hospitality kommerziell und stetig auszubauen Organisieren von Vertriebs- und Partnerveranstaltungen und Repräsentation der Deutschen Hospitality dort sowie auf relevanten Messen und Branchenevents Sie agieren vorwiegend im Raum München und Umgebung Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie, gerne auch ein verwandter Hochschulabschluss Sie bringen bereits einige Jahre an relevanter vertrieblicher Berufserfahrung mit, idealerweise im Geschäftsreisesegment Sie haben bereits Erfahrung in der eigenständigen Verhandlung von Verträgen Ihr Ausdruck in der deutschen Sprache ist in Wort und Schrift absolut sicher. Von Vorteil wäre darüber hinaus verhandlungssicheres Englisch Kenntnisse der Vertriebskanäle im Hotelleriesektor wären von Vorteil Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Accounting Clerk (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main
Find Your Calling Die in Dubai ansässige Jumeirah Group ist Mitglied der Dubai Holding und bietet ein einzigartiges Portfolio an Luxushotels & Resorts, von denen 15 im Nahen Osten liegen und das Flaggschiff Burj Al Arab umfassen. Neben fünf weiteren Hotels & Resorts in Europa und drei in Asien, sind 13 globale Projekte geplant und derzeit im Bau. Das Jumeirah Frankfurt liegt zentral am Thurn-und-Taxis-Palais und verfügt über 218 geräumige Zimmer und Suiten. Die „Ember Bar & Lounge“, der moderne „Max on One Grillroom“, der „Talise Spa“ sowie eine Veranstaltungsebene mit vier Salons und dem 364m² großen Crystal Ballroom versprechen einmalige Erlebnisse für Gäste und Sie als Mitarbeiter. Anstellungsart: VollzeitWir suchen einen Accounting Clerk (m/w/d). Hierbei handelt es sich um eine Einstiegsposition.  Zu den Hauptaufgaben zählen unter anderem: Mitarbeit in der operativen Buchhaltung, vorwiegend in der Umsatzkontrolle Kontrolle der Bargeld- und Kreditkarteneinnahmen Bilanzkontenabstimmung Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss Erstellung von Reports und Statistiken Projektarbeit Der ideale Kandidat für diese Position sollte folgende Erfahrungen und Qualifikationen haben: Abgeschlossene Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Rechnungswesen in der Hotellerie Solide Buchhaltungskenntnisse Analytisches und betriebswirtschaftliches Denken  sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicheres Arbeiten mit Microsoft Office (Word, Excel und Power Point) Gepflegtes Erscheinungsbild, vorbildliche Umgangsformen und sicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Wir bieten: ein engagiertes und herzliches Team in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit weltweiten Karrieremöglichkeiten Vielfältige interne Weiterbildungs- und Cross Training-Möglichkeiten Günstiges Jobticket für die monatliche Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Frankfurt und Umland Abwechslungsreiche und gesunde Mitarbeiterverpflegung Gesundheitstage und Rabatte auf Fitnessstudiomitgliedschaften Zahlreiche Ermäßigungen in umliegenden Geschäften auf Bekleidung, Apotheken, Schuhe, Friseure und viele mehr Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte nennen Sie uns Ihre Gehaltsvorstellungen und Ihr frühstmögliches Eintrittsdatum.
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Senior Accountant (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Königstein im Taunus
Wir suchen Menschen und dann erst Mitarbeiter. Teamplayer statt Solisten und Gastgeber für das Besondere. Wenn Menschen Deine Passion, Emotionen Dein Elixir und echtes Handwerk Faszination für Dich sind, dann hast Du Dein neues Zuhause gerade gefunden! Das Falkenstein Grand und die Villa Rothschild liegen in 20-minütiger Entfernung von Franfurt/Main City Centre und dem Frankfurt International Airport. Mitten in der Heilklimazone, an den Südhängen des Taunus gelegen und mit atemberaubenden Blick auf und in die gesamte Rhein-Main-Region, begeistert unser Team und vielleicht auch schon bald Du selbst Gäste aus aller Welt an historisch besonderen und eindrucksvollen Orten. Erfahre was uns Menschen bedeuten und bewerbe Dich für folgende Aufgabe....         Wir suchen ab sofort einen Senior Accountant (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit Täglicher Ansprechpartner für alle buchhalterischen Belange und Prozesse des Hotels Unterstützung bei der Cash Flow und CAPEX Planungen Erstellung und Analyse des Monatsabschluss (Vorbereitende Buchhaltung) Erstellung und Analyse des Forecasts zusammen mit den Abteilungsleitern (Online BI Tool) Erstellung und Analyse des Budgets zusammen mit den Abteilungsleitern (Online BI Tool) Prozessoptimierungen für einen reibungslosen Datenweg   Du hast bereits in einem Hotel gearbeitet? Du möchtest den ersten Schritt als Führungskraft in der Buchhaltung? Du bringst Opera Kenntnisse mit und hast idealerweise auch schon Fairmas gearbeitet? Dein Know How für externes Rechnungswesen und USALI ist wünschenswert Du arbeitest eigenverantwortlich, gewissenhaft und bist absolut zuverlässig? Du hast eine innovative und ehrgeizige Denkweise sowie den Pfiff und den Willen, etwas zu bewegen? Du bist belastbar und kannst auch unter Termindruck konzentriert und zielorientiert arbeiten? "When life gives you lemons, make lemonade!" Falkenstein Grand und die Villa Rothschild zählen zu den Top-Hotels und Arbeitgebern in Deutschland Werden von Gästen und Jurys regelmäßig zu den besten 5-Sterne-Superior-Boutiquehotels des Landes gezählt Gehören zu den Broermann Health & Heritage Hotels, Marriott's größtem Franchise-Partner, wenn es um die Lifestyle-Marke der Autograph Collection Hotels geht Liegen mitten im Taunus, unweit der Metropole Frankfurt am Main, und begeistern ein internationales Gästeklientel Bieten insgesamt über 150 Zimmer & Suiten, ein exklusives Penthouse, Restaurants und Bars mit kreativen und individuellen Konzepten, einzigartige Meeting- und Eventflächen im Innen- und Außenbereich, einen ausgezeichneten Fitness & Spa-Bereich mit Außenpool und private Parkflächen mit einer Größe von 16 Hektar Was wir bieten Individuelle Schulungsmöglichkeiten / Weiterbildungsprogramme Karrierechancen im Unternehmen und weltweit Vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Rabatte lokal und deutschlandweit Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in Marriott Hotels weltweit Die Uniform in den operativen Abteilungen wird gestellt    Kostenfreie Parkmöglichkeiten auf dem Hotelgelände Team Outings und Mitarbeiter Events
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