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Bilanzbuchhaltung: 107 Jobs in Unterschleißheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 17
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Aschheim
Die Marke KORRES hat ihre Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens und ist heute weltweit in über 30 Ländern vertreten. Basierend auf der Erfahrung mit über 3000 homöopathischen Kräutern und Kräutermischungen, bietet KORRES heute mehr als 400 Gesichts- und Körperpflegeprodukte, Haarpflege, Sonnenpflege und eine vollständige Make-up-Linie an. Zur Verstärkung unseres Büroteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen BUCHHALTER (m/w/d) unbefristet/Vollzeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung und Kontenabstimmung der Debitoren und Kreditoren Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Pflege der Sachkonten Buchung von Bank und Kasse Buchung von Eingangszahlungen (stationärer Handel und E-Commerce) Abwicklung des Zahlungsverkehrs (Zahlläufe / Lastschriften) Mahnwesen Prüfung und Verbuchung der Reisekostenabrechnungen Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen Vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse im Umgang mit Navision (Microsoft Dynamics) sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative Zuverlässigkeit und Qualitätsbewusstsein Englischkenntnisse sind von Vorteil Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen. Flache Hierarchien in einem dynamisch jungen Team. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung. Leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen.
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Referent (m/w/d) Group Accounting

Do. 04.06.2020
München
Erfahren Sie, wie einfach es ist, bei der BSH Hausgeräte Gruppe Ihre Karriere auszubauen: Als führender Hersteller von Hausgeräten und erstklassigen Lösungen fördern wir Engagement und Offenheit unserer Mitarbeiter. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken liegt unser Fokus klar auf Innovation. Das gilt nicht nur für unsere Produkte , sondern bestimmt auch die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, Ideen austauschen und unsere Teams organisieren. Jeder Einzelne ist aufgefordert, seinen persönlichen Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Referent (m/w/d) Group Accounting BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit / Teilzeit | In unserem Group Accounting arbeiten Sie in einem spannenden internationalen Umfeld in einem jungen Team und tragen persönlich zum Unternehmenserfolg bei. Es erwarten Sie herausfordernde Aufgaben und Projekte. Vorbereiten und Erstellen von Konzernabschlüssen (Monat/Quartal/Jahr) nach IFRS mit Reporting in der Konsolidierungs-Software SAP SEM-BCS Betreuen und Beraten von Tochtergesellschaften im In- und Ausland der BSH in Fragen der Bilanzierung nach IFRS Schulen der Abschluss-Ersteller in den Tochtergesellschaften in IFRS-Bilanzierung und in SAP SEM-BCS Erarbeiten und Weiterentwickeln von Grundsätzen u. Richtlinien zur Sicherstellung der konzernweit einheitlichen Bilanzierung u. Bewertung nach IFRS Arbeiten in Projekten, u.a. Durchführen von Erstkonsolidierungen bei neu in den Konzernabschluss einzubeziehenden Tochtergesellschaften Betriebswirtschaftliches Studium und idealerweise fachspezifisches Examen (z.B. Internationaler Bilanzbuchhalter oder vergleichbar) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in der Konzernrechnungslegung oder Wirtschaftsprüfung Fundierte IFRS-Kenntnisse und Erfahrung mit der Konsolidierungs-Software SAP SEM-BCS Konsolidierungserfahrung, technisches Verständnis, Kommunikationsvermögen, hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Gute Englisch-Kenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und internationale Förderprogramme
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
München
Sie möchten im Herzen von München in einem familiären Umfeld tätig sein? LIVIA ist ein Family Office mit einem verwalteten Eigenkapital von mehr als EUR 750 Millionen, fokussiert auf Unternehmensbeteiligungen, Immobilien, Agrarwirtschaft, Kunst sowie opportunistische Investments. Die eleganten und großzügigen Büroräume befinden sich im Herzen Münchens mit Blick über die Dächer der Stadt und hervorragenden Anbindungen an den öffentlichen Nahverkehr. Unseren Mitarbeitern bieten wir ein angenehmes Arbeitsumfeld und eine attraktive Vergütung an. Family Office sucht BILANZBUCHHALTER (m/w/d) Voll- oder Teilzeit Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung der Finanz- und Lohnbuchführung und werden dabei durch zwei erfahrene Kollegen tatkräftig unterstützt. Sie bereiten die betrieblichen Steuererklärungen und Jahresabschlüsse für LIVIA unter der Beaufsichtigung eines Steuerberaters vor. Sie beraten als Team mit exzellenten externen Beratern LIVIA und die Familie bei allen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Sie sind Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt/-angestellter (m/w/d) in Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie haben mindestens zehn Jahre Berufserfahrung in einer mittelständischen Steuerberatungs- und/ oder Wirtschaftsprüfungskanzlei. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in DATEV und im Umgang mit MS-Office-Produkten. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über eine selbständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise.
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Werkstudent im Bereich Rechnungswesen/Bilanzierung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Unterföhring
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent im Bereich Rechnungswesen/Bilanzierung (m/w/d) Aufgaben Unterstützung bei der Erstellung und Qualitätssicherung der Geschäftsberichte der Sach-Versicherungs-Unternehmen der Allianz Deutschland AG Mitarbeit bei der Einführung der neuen Software SmartNotes zur Erstellung unserer Geschäfts- und Lageberichte sowie des narrativen Reportings nach Solvency II Mitarbeit bei der Qualitätssicherung der Prüfberichte unseres Wirtschaftsprüfers Unterstützung bei diversen Jahresabschlusstätigkeiten nach HGB, IFRS und Solvency II Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Betriebswirtschaftliches Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Finanzen Praktische Erfahrung in Buchhaltung von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe und sehr gutes Zahlenverständnis Serviceorientierung, Kontaktfreude und Flexibilität Präzises mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab September/Oktober 2020 Besetzungsdauer: mindestens für ca. 6 bis 7 Monate Bewerbungszeitraum: 02.06.2020 - 29.06.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7464350-1/jw/jp/ss/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Kreditorenbuchhalter (w/m/d)

Do. 04.06.2020
München
Wir sind der größte private Betreiber von Seniorenresidenzen und Pflegeeinrichtungen in Deutschland. Seit über 30 Jahren engagieren wir uns für Menschen, die auf Mithilfe angewiesen sind. Wir beschäftigen mehr als 21.000 Mitarbeiter und führen derzeit mehr als 235 Einrichtungen sowie 30 Ambulante Dienste. Willst Du mit einem neuen Job durchstarten? Dann bist Du bei uns richtig, denn wir sind gerade selbst dabei. Veränderung ist für uns eine Chance! So wie für Dich – Bewirb Dich jetzt! eigenverantwortliche und selbständige Betreuung unserer Einrichtungen in der Kreditorenbuchhaltung Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Korrespondenz mit internen Ansprechpartnern sowie Lieferanten und Kunden laufende Kontenabstimmung und -überwachung sowie Stammdatenpflege Mitwirkung an Monatsabschlussarbeiten abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse in MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) und SAP-FI/SAP-MM gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit sowie selbständiges Arbeiten klare Einarbeitungskonzepte leistungsgerechte Vergütung Mitarbeiter-Benefit-Karte eine persönliche und menschliche Atmosphäre in einem engagierten Team Angebote zur Weiterbildung individuelle Karrierechancen
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Immobilienkaufmann im Bereich Betriebskostenabrechnung (m/w/d)

Do. 04.06.2020
München
Die Terrania AG ist ein seit über 50 Jahren tätiges Immobilienunternehmen mit klarem Anlagefokus auf Gewerbeimmobilien. Das Kerngeschäft der Terrania AG besteht aus dem strategischen Ankauf entwicklungsfähiger Gewerbeimmobilien, die nach dem Erwerb durch Re-Development aufgewertet und im eigenen Bestand verwaltet werden. Zur Erweiterung unseres Teams in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten: Immobilienkaufmann im Bereich Betriebskostenabrechnung (m/w/d)in Vollzeit oder auch Teilzeit Rechnungsprüfung und Kontenabstimmung Selbstständige Erstellung der jährlichen Betriebskostenabrechnungen für unsere eigenen Gewerbe- und Wohnimmobilien Anpassung der Betriebskostenvorauszahlungen Bearbeitung von Widersprüchen Termingerechtes Mahnwesen Pflege der abrechnungsrelevanten Stammdaten Erfassung, Pflege und Auswertung von Objektdaten Kostenüberwachung und -optimierung Betreuung von Mietern und Dienstleistungsunternehmen Unterstützung des Property Managements Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sowie Fachkenntnisse im Bereich Betriebskostenabrechnung Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse und ein solides Zahlenverständnis Sie zeichnen sich durch wirtschaftliches Denken, Kommunikations- und Teamfähigkeit aus und arbeiten eigenverantwortlich, genau und selbständig. Eine attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld im Herzen Münchens Flache Hierarchien Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und viel Gestaltungsspielraum im eigenen Aufgabenbereich Eine anspruchsvolle Tätigkeit und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem starken Team motivierter Mitarbeiter
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Praktikant (m/w/d) Controlling

Do. 04.06.2020
München
Der Bertrandt-Konzern entwickelt seit über 40 Jahren individuelle Lösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Elektroindustrie, Energie, Maschinen-/Anlagenbau und Medizintechnik. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa, China und den USA für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung. Praktikant (m/w/d) ControllingReferenz: MU 119456Ort: 80939 MünchenIm Rahmen Ihres Praktikums führen Sie, nach kurzer Einarbeitung, verschiedene Aufgaben in den Bereichen Controlling und Finanzen eigenständig durch. Sie werden uns bei Aufgaben des Monatsabschlusses, z.B. bei der Fakturierung von Projekten, unterstützen und so Einblicke ins Projektcontrolling bekommen. Des Weiteren werden Sie bei der Erstellung diverser Controlling-Auswertungen in Excel mitwirken. Sie arbeiten hier in SAP und unterstützen das Team Finanzen in vielen Aufgaben.Ideale Voraussetzungen bringen Sie mit, wenn Sie derzeit ein Studium im Bereich BWL oder einem vergleichbaren Studiengang absolvieren. Ihr Vordiplom haben Sie idealerweise bereits bestanden. Sie sollten über gute MS-Office bzw. sehr gute MS-Excel Kenntnisse verfügen. Kenntnisse in SAP R3 wären von Vorteil. Selbständiges strukturiertes Arbeiten sollte für Sie ebenso kennzeichnend sein wie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit.- Abwechslungsreiches, interessantes und spannendes Aufgabenspektrum mit hohem Verantwortungsgrad- Austausch mit erfahrenen Kollegen und Kolleginnen zu innovativen Entwicklungsprojekten- Netzwerkveranstaltungen zum Austausch mit anderen Studierenden- Intensive Einarbeitung und Betreuung der ersten Monate über ein Patenmodell
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Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
München
LM ist ein Kanzleiverbund von Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten mit rund 50 Mitarbeiter/-innen mit Sitz in München-Pasing und anspruchsvollen Mandanten u. a. in den Branchen Real Estate, Private Equity sowie Produktions-, Dienstleistungs- und Technologieunternehmen. Nicht nur unsere Mandanten sind in den letzten Jahren stetig gewachsen. So sind auch wir permanent auf der Suche nach Profis, die die berufliche Zukunft der LM mitgestalten wollen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in München-Pasing eine/n Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bei uns können Sie eine interessante und vielseitige Arbeit mit viel Verantwortung und Perspektive erwarten. Sie erstellen die laufende Finanzbuchhaltung für in- und ausländische Mandanten mit digitalem Belegwesen. Sie sind verantwortlich für die Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen. Sie fertigen monatliche/vierteljährliche Reportings an. Sie erstellen wahlweise Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d). Auch gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie haben gute EDV- und Englischkenntnisse. Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationskompetenzen. Teamwork ist für Sie selbstverständlich. Persönlicher Gestaltungsfreiraum zur Umsetzung unserer Unternehmensziele sowie vielseitige und interessante Aufgabengebiete. Umfassende Einarbeitung im Team sowie ein freundliches und familiäres Arbeitsklima. In- und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Unterstützung bei der Fortbildung zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) sowie weitere Karriere- und Aufstiegschancen mit flachen Hierarchien. Sozialleistungen sowie eine überdurchschnittliche Bezahlung. Überdurchschnittliche Anzahl an Urlaubstagen. Moderner Arbeitsplatz auf dem technisch neusten Stand, in Wohlfühlatmosphäre. Kostenlose Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Büros und eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Großzügiges Pausengelände mit kostenfreiem Kaffee, Getränken und Obstkörben. Freizeitaktivitäten im Team auch außerhalb der Arbeitszeiten, wie Weihnachtsfeiern, Ausflüge zur Teambildung und Ähnliches. Unterstützung bei Ihrer Wohnungssuche.
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Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 03.06.2020
München
Wir sind ein führender IT-Dienstleister für maßgeschneiderte Software-Lösungen und IT-Beratung im Auftrag namhafter Kunden.Die Büros: Hauptsitz in München, weitere in Frankfurt a.M., Hamburg, Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart und eine Tochter­gesellschaft in Zürich.Das Gute: Wir sind erfolgreich und wachsen – seit 25 Jahren. Das Beste: Unsere Kolleginnen und Kollegen.Unser Ziel: Tatkräftige Verstärkung unseres sympathischen Teams. Ab sofort suchen wir für unsere Hauptgeschäftsstelle in München einen zahlenbegeisterten Finanz-/Bilanzbuchhalter mit fundierten Fachkenntnissen und Erfahrung in der Finanz-/Bilanzbuchhaltung nach HGB und IFRS. Verant­wor­tung? Bekommen Sie.Mit Ihrem breit angele­gten Wissen haben Sie die Finanzen fest im Griff.  Sie sind verant­wort­lich für die Bear­bei­tung sämt­licher finanz-/bilanz­buch­halteri­schen Themen. Auch die Er­stellung von Monats-, Quartals- und Jahres­ab­schlüssen meistern Sie selbstä­ndig. Außer­dem ver­stärken Sie das Team bei der monat­lichen Bericht­er­stattung an unsere inter­natio­nale Mutter­gesell­schaft. Darüber hinaus betreuen und unter­stützen Sie bei in­ternen und ex­ternen Prüfungen.Sie haben eine abge­schlosse­ne Aus­bildung zum Bilanz­buch­halter oder eine vergleich­bare Quali­fi­kation. Zudem bringen Sie fun­dierte Berufs­erfahrung in der Finanz­buch­haltung nach inter­natio­naler Rechnungs­legung (IFRS) mit. Sie haben Team­geist, Freude am Umgang mit Zahlen und buch­halte­rischen Themen sowie sehr gute MS-Office-Kennt­nisse (ins­beson­dere Excel). DATEV-Kennt­nisse sind von Vor­teil. Ihre struktu­rierte, sorg­fältige und selbstä­ndige Arbeits­weise zeichnet Sie aus – erst wenn die Zahlen stimmen, sind Sie zu­frieden. Wir suchen einen Team­player, der offen, loyal und neu­gierig ist. Also Sie!Ent­wicklung: Fach­liche und persön­liche Weiter­ent­wicklung ist das A und O.Finan­zen: Erfolgs­betei­ligung, vermögens­wirk­same Leis­tun­gen, Kinder­garten­zuschuss, Buch­budget, „Pimp your IT“-Budget.Umfeld: Hoch­quali­fizier­te Kolle­ginnen und Kolle­gen, moder­ne IT-Aus­stattung und ein viel­fältiges Auf­gaben­gebiet.Commu­nity: Feste gehören zum Pro­gramm. Wer bilan­zie­ren kann, kann auch feiern.
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(Junior) Finanzbuchhalter (m/w/d) Shopping

Mi. 03.06.2020
München
CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den Auf- und Ausbau unseres Financeteams suchen wir Sie als (Junior) Finanzbuchhalter (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Shopping GmbH.   Prüfen, Kontieren und Verbuchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Buchung von Bankkonten Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Eigenständige Kontenklärung/-abstimmung Vorbereitung und Durchführung des Zahllaufs Unterstützung beim Ausbau der internen Reporting- und Controllingstrukturen Zusammenarbeit mit Buchhaltung und Controlling der CHECK24 Holding Allgemeine Buchhaltungstätigkeiten Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann, Einzelhandelskauffrau/-mann oder ähnliches, Betriebs- oder Fachwirt von Vorteil Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Excel-Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, proaktive und selbständige Arbeitsweise Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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