Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 17 Jobs in Unterweiler

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Bildung & Training 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Kaufmännischer Sachbearbeiter | Accountant (w/m/d) Schwerpunkt Finanzbuchhaltung | Rechnungswesen

Mi. 18.05.2022
Neu-Ulm
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Sachbearbeiter | Accountant (w/m/d) Schwerpunkt Finanzbuchhaltung | Rechnungswesen - 10961 Die Stellenbesetzung erfolgt bei der Apleona HSG BS GmbH am Standort Neu-Isenburg. Erstellung und Verarbeitung der monatlichen Abrechnung Mitwirkung bei Monats- oder Quartalsabschlüssen z.B. über das Erstellen der monatlichen Abgrenzungen Erstellung von Ausgangsrechnungen und Gutschriften Mitwirkung und Unterstützung der GuV Verantwortungsträger bei Planungstätigkeiten Digitale Rechnungsbearbeitung mit ELO Software Eingangskontrolle aller Leistungsnachweise und strukturierte Ablage Auswertung und proaktives Management der Abgrenzungen / offene Posten Verantwortliche Abarbeitung der offenen Posten einschließlich der Einholung von Feedbacks der operativ verantwortlichen Mitarbeitern bzw. Kunden Unterstützung des regionalen Managements hinsichtlich kaufmännischer Themen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Sie haben sichere MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Navision-Kenntnisse wünschenswert Sie verfügen über solide Grundkenntnisse in Englisch Sie zeichnen sich durch eine strukturierte und systematische Arbeitsweise und Zahlenaffinität aus Kollegialität und ein wertschätzender Umgang ist für Sie selbstverständlich Eine zukunftssichere, unbefristete Tätigkeit in einem hochprofessionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen Zusammenarbeit in einem Team, das sich durch Wertschätzung auszeichnet Exklusive Mitarbeiterangebote mit hochwertigen Sonderkonditionen für Produkte und Leistungen renommierter Hersteller und Marken Die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich mittels unserer APLEONA Weiterbildungsprogramme weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung am Standort Ulm m/w/d

Mi. 18.05.2022
Ulm (Donau)
Menschen ein selbstbestimmtes, harmonisches und sicher umsorgtes Leben zu ermöglichen ist eine Herzensangelegenheit und damit Teil unserer Unternehmensphilosophie. Unsere Werte sind Sicherheit, Lebensfreude, Servicekultur und Wertschätzung, die wir immer mit Leidenschaft und mit einem Lächeln im Gesicht leben. Mit Engagement, Kompetenz und Empathie sind bereits all unsere Mitarbeiter/innen der SCHÖNES LEBEN Gruppe seit 2017 deutschlandweit tätig. Als stetig wachsendes Unternehmen kümmern wir uns um die Betreuung und Pflege von Menschen. Außerdem entwickeln wir innovative Wohnkonzepte, die unseren Bewohnern neue Perspektiven eröffnen, ihr SCHÖNES LEBEN zu genießen. Wir suchen aufgrund unseres stetigen Wachstums, in unserer Zentrale in Ulm, fortlaufend engangierte Buchhalter/ Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter als Mitarbeiter Finanzbuchhaltung m/w/d in Vollzeit. Führung der kompletten Buchhaltung (oder von Teilbereichen) für zugewiesene Seniorenresidenzen: Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen-, und Sachbuchhaltung unter Berücksichtigung der handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der offenen Forderungen in Zusammenarbeit mit den Seniorenresidenz Bearbeitung von Eingangsrechnungen und damit einhergehenden Mahnungen Aktivierungen im Anlagevermögen, Bildung von notwendigen Rückstellungen und Vornahme von Abgrenzungen Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und PBV Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wünschenswert Vorzugsweise Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Diamant Engagierte, selbstständige, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive in einem modernen Unternehmen Flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B. auch durch Möglichkeit tageweise aus dem Homeoffice zu arbeiten) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag & eine leistungsgerechte Vergütung Attraktive Arbeitgeber-Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge Unser umfangreiches Mitarbeiter-Benefits Programm Die Möglichkeit zur persönlichen Entfaltung und Mitgestaltung Ihres Umfeldes Vielfältige externe Weiterbildungsangebote im Rahmen der Personalentwicklung sowie ein umfangreiches internes Fortbildungsprogramm Ein gutes und motivierendes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Lohn- und Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Ulm (Donau)
Seit 1928 planen, bauen und betreiben wir energieeffiziente gebäudetechnische Gesamtlösungen mit den Schwerpunkten Energie- und Versorgungstechnik sowie Klima- und Kältetechnik für Kunden jeder Größenordnung. Mit mittlerweile über 270 Mitarbeitern in Ulm und Heidenheim genießen wir in der Region einen hervorragenden Ruf als Spezialist für technische Gebäudeausrüstung (TGA). Willkommen in einem familiengeführten Unternehmen mit traditionellen Werten, dessen Blickrichtung die Zukunft moderner Gebäudetechnik ist. Lohn- und Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in Ulm Lohnabrechnungen inkl. Meldewesen (kein Baulohn) Laufende Finanzbuchhaltung einschließlich erforderlicher Steueranmeldungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Steuerfachangestellter (m/w/d) Fundiertes Wissen in der Lohn- und Finanzbuchhaltung. Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Sie arbeiten gerne im Team und schätzen einen offenen, vertrauens- und humorvollen Umgang miteinander Vielseitige Aufgaben in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen Gelebte Werte, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten im kleinen Team Attraktive Gehaltsstrukturen und Sozialleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungen, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Teamevents uvm.) Ein ausgezeichnetes und familiäres Betriebsklima Leistungen: 30 Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildung Betriebsfeiern Flexible Arbeitszeiten Kostenloser Parkplatz Mitarbeiter-Rabatt Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Zum Stellenangebot

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Ulm (Donau)
Die Universität Ulm mit ca. 10.000 Studierenden bietet abwechslungsreiche berufliche Aufgaben in einem hochinnovativen Forschungs-, Lehr- und Arbeitsumfeld sowie vielfältige Möglichkeiten, Beruf und Familie zu vereinbaren. Für die Abteilung Finanzbuchhaltung, Kasse und Steuern der Zentralen Universitätsverwaltung suchen wir eine/n Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) > Umfang: Vollzeit > Befristung: unbefristet > Vergütung: TV-L EG 6 > Beginn: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung im Bereich Eingangsrechnungsverarbeitung unter Anwendung der kaufmännischen Software mySAP ERP 2005 Abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Routinierter Umgang mit MS Office und Scannern SAP-Kenntnisse, speziell VIM Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie Flexibilität Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken. Deshalb ist jede Person unabhängig von Merkmalen wie z. B. Geschlecht, Alter und Herkunft oder einer evtl. Behinderung an der Universität willkommen. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte und diesen gleichgestellte Menschen werden bei entsprechender Eignung vorrangig eingestellt.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Ulm (Donau)
Als Deutschlands führender Einkaufsdienstleister im Gesundheitsbereich verhelfen wir Krankenhäusern, Klinik-Apotheken und Pflegeeinrichtungen zu mehr Wirtschaftlichkeit – menschlich, pragmatisch und leistungsstark. Neben der Einkaufsunterstützung hat sich die Prospitalia auch auf eine Vielzahl von Beratungsangeboten für Krankenhäuser spezialisiert. Seit 1993 ermöglichen unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseren Erfolg. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ulm zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20–30 Stunden/Woche).Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Bereich Accounting / FinanceUnterstützung bei der Erstellung von AusgangsrechnungenUnterstützung in der Kreditoren- / DebitorenbuchhaltungMitwirkung bei der Erstellung von wöchentlichen ZahlungsläufenUnterstützung / Zuarbeit bei MonatsabschlüssenErstellen von monatlichen statistischen MeldungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung / abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten (m/d/w)(Erste) Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung von VorteilBetriebswirtschaftliches, gesellschaftsrechtliches und steuerliches BasiswissenAnwenderkenntnisse in DATEV sind wünschenswert, ERP-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelGute bis sehr gute EnglischkenntnisseSorgfältige und sehr eigenständige Arbeitsweise mit hoher EigeninitiativeSicherheit: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen aus der Gesundheitsbranche sowie eine attraktive Vergütung.Benefits: Moderne Büroräume sowie neueste Arbeitsmittel, gute Parkmöglichkeiten, sehr gut ausgestattete Büroküchen mit einem gemütlichen Bereich für Pausen.Perspektiven: Fort- und Weiterbildungen, die Ihre Fachkompetenz und persönliche Entwicklung fördern.Unterstützung: Angemessene und fundierte Einarbeitung – Sie werden die einzelnen Abteilungen und die Geschäftsprozesse ausführlich kennenlernen.Agile Zusammenarbeit: Ein modern geführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien sowie einer offenen Teamkultur.Sport & Gesundheit: Nutzen Sie ab Mitte 2022 über 4.000 Sport- und Gesundheitseinrichtungen zu vergünstigten Firmenkonditionen über unseren Partner Qualitrain.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 13.05.2022
Neu-Ulm
Aramark ist im Bereich der Betriebs-, Sport-, Freizeit- und Messegastronomie sowie im Care Catering und Refreshment Service deutschlandweit tätig. Überall dort, wo Menschen arbeiten, lernen, sich erholen oder ihre Freizeit genießen. Vereint durch eine große Leidenschaft für erstklassigen Service, bereichern unsere Mitarbeiter*innen das Leben von Millionen von Menschen mit Genuss, jeden Tag.Werden Sie Teil unseres Teams in der Unternehemszentrale in Neu-Isenburg! Mit Struktur und Zahlenverständnis behalten Sie den Überblick und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Abschlüsse und Abrechnungen. Sachbearbeiter (m/w/d) FinanzbuchhaltungAnstellungsart: VollzeitArbeitszeit: montags - freitagsJob-ID: 19950-765/2022Kreditorenbuchhaltung: Erfassung, Kontierung, Buchung und Ausgleich von EingangsrechnungenKontenabstimmungen inklusive AuswertungenPrüfung und Umsetzung von LieferantenzahlungenAufbereitung der Monats- und JahresabschlüsseKontenklärungen mit Lieferanten und internen AnsprechpersonenÜbernahme von Sonder- und ProjektaufgabenDebitorenbuchhaltung: Eigenständige Bearbeitung eines Teilbereichs der DebitorenbuchhaltungAbstimmung und Pflege von DebitorenkontenVerarbeitung von ZahlungsdateienUmsetzung des außergerichtlichen Inkassos (Mahnwesen)Mitwirkung bei Monats- und JahresabschlüssenÜbernahme von Sonder- und ProjektaufgabenVertragsabrechnung: Bearbeitung der Wochen-, Monats- und Jahresabschlüsse auf Basis der von den Betriebsstätten übermittelten DatenÜberprüfung der Datenübermittlung und der SchnittstellenErfassung, Kontierung und Buchung von EingangsrechnungenErstellung von Rechnungen und Mahnläufen an unsere KundenBearbeitung von Abgrenzungen, Inventuren und Transfers zwischen den BetriebsstättenPflege der KundenstammverwaltungAbstimmung und Klärung der Kunden- und Betriebsstätten-KontenAbstimmung der Einzahlungen sowie Bearbeitung der HandkassenÜbernahme von Sonder- und ProjektaufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungUmfassende betriebswirtschaftliche KenntnisseSchnelle Auffassungsgabe und ZuverlässigkeitStrukturierte Arbeitsweise und sehr gute TeamarbeitAusgeprägte KommunikationsfähigkeitAttraktive Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldSichere Anstellung mit gleitender ArbeitszeitBetriebliche AltersversorgungKostenfreie Getränkeauswahl sowie vergünstigtes BetriebsrestaurantGute Anbindung an den öffentl. Nahverkehr sowie ParkmöglichkeitenBetriebliches GesundheitsmanagementAttraktive Mitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von PartnernVielfältige Karrierechancen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) – Buchhaltung

Do. 12.05.2022
Senden (Iller)
Die Firma Christoph Sattler Industrieversteigerungen und Verwertungen ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen und hat sich seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, deutschlandweit und branchenübergreifend namhafte Unternehmen in der Bewertung und Verwertung von Anlagegütern zu unterstützen. Neben der Erfassung von Anlage- und Umlaufvermögen wickeln wir erfolgreich Verkäufe von Unternehmensteilen ab, hierzu bedienen wir uns einem professionellen Auktionstool. Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Standort in 48308 Senden-Bösensell bei Münster suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) – Buchhaltung. Selbstständige und termingerechte Durchführung der vorbereitenden Buchhaltung, insbesondere der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Eigenverantwortliche Rechnungsstellung und anschließende Überwachung und Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Zahlungen Effektive Abwicklung des Mahnwesens Übernahme von Assistenztätigkeiten Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen, Protokollen Fachlicher Ansprechpartner für interne und externe Schnittstellen allgemeine Bürotätigkeit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder wirtschaftliches Studium Solide Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel Saubere und korrekte schriftliche Ausdrucksform in Deutsch Ausgeprägtes Teamgefühl und der Wunsch nach eigenverantwortlichem Arbeiten Strukturierte und effiziente Arbeitsweise Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit Feste Anstellung Familiäres Arbeitsklima geprägt von Eigenverantwortung 30 Tage Urlaub bei einer 37,5 Std. Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kaffee- und Getränke-Flatrate am Arbeitsplatz Spektakuläre Firmenevents Ansprechende Räumlichkeiten
Zum Stellenangebot

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Neu-Ulm
Wir unterstützen Sie in allen Bereichen des Recruitments: Ob Sie nun selbst eine Stelle im Bereich Finanzen, Controlling oder IT zu vergeben haben, oder ob Sie aktiv auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind – wir helfen gerne weiter. Uns zeichnet langjährige Erfahrung in der Personalvermittlung aus, exzellente Branchenkenntnisse und der Wunsch etwas anders zu arbeiten: nämlich wie mit Freunden. Unser Ziel ist es, Sie als Kunden nachhaltig zu beraten und langfristige Lösungen anzubieten – ohne Provisionsdruck, ohne schnelle Effekthascherei. Dabei sind wir zuverlässig und transparent, der Fokus liegt bei uns auf dem Aufbau vertrauensvoller Geschäftsbeziehungen – wir möchten gerne dauerhafte Partner für Ihr Recruitment werden, eben wie Freunde. Wenn Sie sich bei uns als Kandidat für offene Stellen bewerben, wollen wir Sie persönlich kennenlernen. Wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung und Begeisterung jederzeit zur Seite, suchen gemeinsam mit Ihnen den passenden Job, wie für einen Freund. Für unseren Mandanten, eine international agierende Unternehmensberatung mit Schwerpunkten unter anderem im Bereich Nachhaltigkeit und Umweltschutz mit Sitz in Neu-Isenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kreditorenbuchhalter (m/w/d) Sie verantworten die Überprüfung und Buchung von Eingangs- und Reisekostenabrechnungen Sie sind Ansprechpartner bei Daily Business Fragen im Bereich Kreditorenbuchhaltung Sie sind verantwortlich für die korrekte Pflege von Lieferantenstammdaten Sie führen die tagesaktuelle Buchung von Rechnungen durch Sie wirken aktiv an Monats- und Quartalsabschlüssen mit Sie verantworten die konzerninterne (Konten-)Abstimmung Sie überprüfen die eingehenden Daten auf Vollständigkeit und Plausibilität Sie agieren als Schnittstelle und unterstützen bei Aufgaben der Hauptbuchhaltung Sie helfen bei administrativen Themen im Tagesgeschäft mit und unterstützen Ihre Kollegen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Idealerweise erste Erfahrungen in der Bankbuchhaltung und in der Reisekostenabrechnung SAP und DATEV Kenntnisse wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und genaue Arbeitsweise Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Unser Mandant bietet Ihnen neben einer flachen Hierarchie, vielen attraktiven Benefits wie z.B. 30 Tage Urlaub, Flex Time und eine attraktive Homeoffice-Regelung. Es erwartet Sie ein dynamisches, internationales Team in einer wertschätzenden und offenen Unternehmenskultur. Die modernen Räumlichkeiten inklusive Roof Top zum Anbau von eigenem Obst und Gemüse, runden das attraktive Arbeitgeberprofil ab.
Zum Stellenangebot

Finanz- / Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Ulm (Donau)
Sie knacken die härtesten Nüsse? Trockenfrüchte sind für Sie Ihr Lebenselixier? Kaffee ist für Sie Genuss und Leidenschaft? Sie arbeiten gerne im Team und haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein? Dann sind Sie bei uns, einem führenden internationalen Familienunternehmen im Bereich Nüsse, Trockenfrüchte und Kaffee genau richtig. Unterstützen Sie unser Team, gestalten Sie gemeinsam mit uns die Fortsetzung unseres erfolgreichen Weges am nationalen und internationalen Markt. Zur Verstärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir einen Finanz- / Anlagenbuchhalter (m/w/d) Erfassen und Verwaltung des Anlagevermögens in der Anlagenbuchhaltung sowie die Erstellung des Anlagespiegels Direkte Kommunikation mit den Fachabteilungen bzgl. den Anlagengütern und deren Bewertung Ansprechpartner:in für steuerliche und bilanzielle Fragestellungen Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Jahressteuerverprobungen Betreuung von Zusammenfassenden Meldungen (ZM) Bearbeitung von Lohnsteuersonderfällen Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen Projektarbeit sowie Unterstützung bei administrativen Aufgaben Eine erfolgreich abgeschossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch mit einer Weiterbildung Einschlägige Erfahrungen in Bilanzierung, Steuerrecht und Rechnungswesen Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Erfahrungen mit Infor M3 oder einem vergleichbaren ERP-System Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein verantwortungsvolles und herausforderndes Aufgabengebiet in einem qualitätsbewussten Unternehmen sowie eine leistungsgerechte Vergütung, Beteiligung am Erfolg der Firma sowie überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d): Rechnungsstellung bzw. Buchhaltung

Di. 10.05.2022
Ulm (Donau)
Digitalisieren, vernetzen, sparen: AIS alfaplan unterstützt Kunden aus der gesamten Logistikbranche mit einem breiten IT-Produktportfolio dabei, wettbewerbsfähiger zu werden und gleichzeitig Nachhaltigkeitsziele umzusetzen. Wir sind seit 25 Jahren in dieser spannenden, kontinuierlich wachsenden Branche erfolgreich aktiv. Starten Sie mit uns durch: Für unser Team in der Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung (m/w/d) in Vollzeit. Erstellung mtl. wiederkehrender Rechnungen und Projektabrechnungen Mahnwesen sowie Kundenklärungen Buchung der Reisekosten und Firmenkreditkarten Kontierungen, Buchungen sowie Kontenabstimmung der Kreditorenkonten Mitarbeit bei Monatsabschlüssen sowie bei Quartals- und Jahresabschlüssen Bearbeitung der Post Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zusätzlich mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung und/oder Rechnungsstellung Sorgfalt, Genauigkeit und Zuverlässigkeit gehören zu Ihren Stärken Fundierte Deutschkenntnisse Gute kommunikative Fähigkeiten sowohl intern im Team als auch mit Kunden, Lieferanten und Partnern Spaß an Teamarbeit Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsplatz in einem familiär geführten Unternehmen, das sich seit mehr als fünfundzwanzig Jahren durch eine enge Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowohl intern als auch mit Kunden und Partnern auszeichnet. Sie finden bei uns vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung, inkl. Weiterbildungen Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit der Teamleitung Betriebliche Altersvorsorge Sie arbeiten in einem sympathischen, dynamischen Team Radeln erwünscht: Wir unterstützen Job-Rad Darüber hinaus machen viele weitere Aspekte das gemeinsame Arbeiten einfach netter – z.B. Klimaanlage, kostenloser Kaffee, frei verfügbare Getränke, Obst für alle in Küche und Meetingraum, Pizza-Partys
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: