Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 87 Jobs in Vaihingen an der Enz

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Immobilien 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Tv 4
  • Textilien 4
  • Verlage) 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Bilanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Magstadt
Die PCT-Chemie ist Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 Retanolfachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unserer Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Standort: 71106 Magstadt – befristet 2 Jahre - Vollzeit Selbständige Abwicklung der kompletten Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenhaltung) Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen Kontenabstimmungen sowie Klärung von bilanziellen Sachverhalten/Mahnwesen Bearbeitung von Rückstellungen und Abgrenzungsbuchungen Stammdatenpflege Ansprechpartner für u.a. Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Buchung von Kontoauszügen Bankenabstimmung Archivierung von Rechnungen, Belegen und Verträgen Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter bei Fragen zu steuerrechtlichen Themen Kommunikation mit den Finanzämtern und Behörden Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagement, Teamgeist sowie Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance, Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden. Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge zusammen und zeichnen einzelne Mitarbeiter regelmäßig für Ihre Leistung aus. Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung im Vordergrund steht. Die PCT-Chemie durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten. Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance.
Zum Stellenangebot

Junior Referent (m/w/d) Finance

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 Online-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger. Als Junior Referent (m/w/d) betreust du die Firmenkunden im Abrechnungsgeschäft und bist verantwortlich für die Firmenkundenbestellungen, wie bspw. Geschenkkarten und Gutscheine. Neben der Erstellung von Reportings gehört das Materialbestandsmanagement aller Breuningerhäuser zu deinen Aufgaben. Des Weiteren übernimmst du die Pflege der Handbücher und verantwortest deren ständige Aktualisierung in deinem Bereich. Kunden betreust du sowohl telefonisch als auch per Mail und hilfst in der Post & Money Stelle. Zu deinem breiten Aufgabengebiet gehört ebenso die Tätigkeit am Schalter (Geldwechsel, Auszahlung von Belegen) sowie die Bearbeitung des externen Posteingangs und die Verteilung der internen Hauspost. Des Weiteren hast du die Möglichkeit der Weiterentwicklung zum Teamkoordinator (m/w/d) der Post & Money Stelle. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finance-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung, bspw. in der kaufmännischen Sachbearbeitung, bringst zu bereits mit. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Outlook und Excel. Persönlich zeichnet dich deine Offenheit, Freundlichkeit und deine Serviceorientierung aus.  Du bist klar und verbindlich in deiner Kommunikation, detailgenau sowie qualitäts- und verantwortungsbewusst. Bei uns erhälst du die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlst du dich angesprochen? Dann findest du bei Breuninger ein Team, in dem du dich wohlfühlen und nachhaltig wirken kannst. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket sowie 30 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart, Sindelfingen, Reutlingen
Wir bei HWS glauben daran, dass sich unser Erfolg, auch wenn er durch Zahlen belegbar ist, letzten Endes an den Menschen misst, mit denen wir zusammenarbeiten! Werden Sie Teil unseres Teams! Unser HWS Prinzip aus Verstehen, Kümmern, Begeistern macht uns zum Top Ansprechpartner des Mittelstands - und zum attraktiven Arbeitgeber. Wir sind regional vernetzt, agieren global und bieten das ganze Spektrum an Dienstleistungen rund um Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung an. HWS vereint mit über 450 hoch qualifizierten Mitarbeitern die Zuverlässigkeit einer etablierten Marke mit fast 100-jähriger Erfahrung und die Wandlungsfähigkeit einer jungen und dynamischen Geschäftsgruppe.   Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Monatliche Finanzbuchhaltung für definierten Mandantenkreis Ansprechpartner für Mandanten zu diesen Themenbereichen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Ggf. Weiterbildung zum Steuerfachwirt Idealerweise Berufserfahrung DATEV Kenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Freundlichkeit,  Engagement Vertrauenswürdigkeit, Diskretion und Kollegialität Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Flache Hierarchien Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Unterstützung Vorbereitung auf StB- Examen Überdurchschnittliche Sozialleistungen (freie Getränke, Dienstradleasing, betriebliches Gesundheitsmanagement) Zahlreiche außerbetriebliche Angebote (bspw. Teamevents, Teilnahme an Firmenläufen, Massagen u.v.m.)
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unser Ressort Finanzen suchen wir baldmöglichst einen qualifizierten BILANZBUCHHALTER (m/w/d) Die lokale Abschlusserstellung nach HGB und Swiss GAAP für die deutsche und schweizerische Gesellschaft Lagerbewertung mit allen zugehörigen Abstimmarbeiten (Kontenabstimmung etc.) Bearbeitung unverbuchter Kundenzahlungen einschließlich Kontenabstimmung Steuern, Steuerbilanz, latente Steuern, Umsatzsteuer Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Verantwortungsbereich Sie sind ein abschlusssicherer Bilanzbuchhalter HGB, Kenntnisse in IFRS und Swiss GAAP sind von Vorteil Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Lagerbewertung, Steuern und Debitoren Gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit MS Dynamics Navision Sie arbeiten sorgfältig und zuverlässig Sie reagieren flexibel im Umgang mit neuen Anforderungen Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketing­unternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt sowie vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Die SWMH Service GmbH ist 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Als Teil der Finanzbuchhaltung sind Sie für die umfangreiche Buchhaltung mehrerer Tochtergesellschaften verantwortlich Dabei erstellen Sie selbstständig die Jahres- sowie Monatsabschlüsse nach HGB Die Führung der Sachkonten und die Abwicklung des Tagesgeschäftes liegen ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich Ergänzend fertigen Sie regelmäßig erforderliche Statistiken an Zudem können Sie bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Ihre Erfahrungen aktiv einbringen Sie agieren als Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Analytische Denkweise und eine äußerst qualitätsorientierte Arbeitsweise Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Evangelische Hochschule Ludwigsburg – Staatlich aner­kannte Hoch­schule für Angewandte Wissen­schaften der Evangelischen Landeskirche in Württemberg – Die Evangelische Hochschule Ludwigsburg ist eine staatlich aner­kannte konfessionelle Hochschule für Soziale Arbeit, Diakonie und Religions­pädagogik mit Sitz in Ludwigsburg und einer Außen­stelle auf dem Campus Reutlingen. Trägerin ist die Evangelische Landes­kirche in Württemberg. An der Evangelischen Hochschule Ludwigsburg ist ab dem 1. Mai 2021 folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen im Stellenumfang von 80–100% eigenständige Bearbeitung aller anfallenden Buchungs­vorgänge Dritt­mittelabrechnung Kostenstellen- und Kostenträger­rechnung Budgetierung und Controlling Mitarbeit bei der Haushalts­planaufstellung Kassenverwaltung und Abrechnung Fertigung von Rechnungs­abschlüssen Umsatzsteuer­erklärungen E-Rechnungen kaufmännische Ausbildung und mehr­jährige Erfahrung in der Finanz­buchhaltung Erfahrung in der Erstellung von Jahres­abschlüssen Kenntnisse in der Drittmittelabrechnung sehr gute EDV-Kenntnisse Kenntnisse in Navision sind von Vorteil Teamfähigkeit und serviceorientiertes Denken selbst­ständiges, gewissen­haftes und ziel­strebiges Arbeiten wir erwarten grund­sätzlich die Mitglied­schaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland vielseitige, abwechslungs­reiche und intere­ssante Aufgabe und Mitarbeit in einem dynamischen Umfeld im Hochschulbereich Anstellung und Vergütung richten sich nach der kirchlichen Anstellungs­ordnung (vergl. TVöD), je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis EG 9 zusätzliche Alters­vorsorge über die ZVK / vermögens­wirksame Leistungen Fahrtkosten­zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr flexible Arbeits­zeiten Gesundheits­management
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Pforzheim
Nutzen Sie Ihre Chance zu einem erfolgreichen, globalen Marktführer dazuzugehören Der Geschäftsbereich Kaye als Teil der Amphenol Corporation (NYSE: APH) ist ein Marktführer für hochgenaue Messsysteme für Temperatur, Druck und Feuchte, die in der pharmazeutischen und biotechnischen Industrie eingesetzt werden. Für unseren Standort in Pforzheim/ Deutschland suchen wir ab sofort eine/n Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abwicklung der Haupt-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen Abstimmung und Überwachung von Sach-, Debitoren- und Kreditorenkonten Intercompany Abstimmungen innerhalb des globalen Amphenol-Konzerns Verbuchung von Banktransaktionen und Betreuung des Zahlungsverkehrs Prüfung und Verbuchen von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Bestellungen von Allgemeingütern im WaWi-System Optimierung vorhandener Arbeitsabläufe und Prozessbeschreibungen am Standort Pforzheim Abgeschlossene Ausbildung zum (internationalen) Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder andere Berufsausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen Berufserfahrung im Rechnungswesen Eigeninitiative, eigenständiges und sehr gewissenhaftes Arbeiten mit hohem Verantwortungs-bewusstsein und Teamfähigkeit Flexibilität, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in Excel und anderen MS Office Produkten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen einen sicheren und inhaltlich abwechslungsreichen Arbeitsplatz beim Marktführer, ein angemessenes Vergütungspaket und die Möglichkeit, sich in einem wachstumsorientierten und dynamischen Unternehmen einzubringen. Nach einer erfolgreichen Einarbeitung ist eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis geplant.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Die Klinikum Esslingen GmbH ist ein modernes Krankenhaus der Zentralversorgung mit dem Anspruch, Leistungen auf dem Niveau der Maximalversorgung anzubieten. Als akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Tübingen mit 662 Betten, 12 modern ausgestatteten Kliniken, medizinischen Fachabteilungen und Instituten sowie ca. 1.800 Mitarbeitenden versorgen wir rund 27.000 Patienten stationär und 103.000 ambulant. Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs 2 – Financial Services mit den Abteilungen Kaufmännisches Controlling sowie Finanz- und Rechnungswesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung in Vollzeit (100 %), unbefristet Führung der Bankkonten Überwachung und Steuerung der kurzfristigen Liquidität Mahnwesen und Forderungsmanagement Fakturierung von Nebenleistungen Darlehensverwaltung Abrechnung Barkassen und Kassenautomaten des Multimediasystems Sicherstellung der Tagesroutinen wie z. B. Kontenklärung und -bereinigung, Stammdatenpflege usw. Zuarbeit für das Berichtswesen Mitarbeit bei fachspezifischen Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Debitoren- und Hauptbuchhaltung erforderlich Erfahrung im Rechnungswesen der Krankenhäuser ist wünschenswert Routinierter Umgang mit SAP ERP 6.0 Modul FI, AutoBank, S-Firm Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte, insbesondere Excel Ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamorientierung zeichnet Sie aus Ein vielseitiges, anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Ein engagiertes und kollegiales Team Strukturierte Einarbeitung Umfassendes internes Fortbildungsprogramm sowie externe Fortbildungsmöglichkeiten Vereinbarkeit von Beruf und Familie Möglichkeit der aktiven Einbringung im Rahmen unseres Ideenmanagements Arbeitgeberzuschuss für die Nutzung des ÖPNV (JobTicket) Faire Vergütung nach TVöD-K inklusive Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Wir sind ein international vernetztes Verlags- und Direktmarketingunternehmen, das Medienprodukte entwickelt und vertreibt. In Deutschland, Österreich und der Schweiz sind wir aktiv im Medienmarkt sowie Bereichen wie Gesundheit, Wein und Kosmetik: Produkte, die unterhalten, bilden und das Leben angenehmer machen. Für unser Ressort Finanzen suchen wir baldmöglichst einen qualifizierten FINANZBUCHHALTER (m/w/d) Buchen allgemeiner Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Abstimmung und Analyse von Konten Mitwirken beim Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer im Verantwortungsbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Zahlungsverkehr Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen Idealerweise Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Ein international vernetztes Verlags- und Direkt­marketing­unternehmen, das Medienprodukte und mehr entwickelt sowie vertreibt Eine qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, selbstständige und spannende Tätigkeit in einem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sehr nette Kolleginnen und Kollegen Ein sehr gut erreichbarer Arbeitsplatz im Zentrum von Stuttgart
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Stuttgart
Bei unserem Auftraggeber, einem Fachverband, erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in der Buchhaltung. Das 6-köpfige Team arbeitet mit digitalen Prozessen und entwickelt diese gemeinsam weiter. Innerhalb der persönlichen und familiären Atmosphäre erwarten Sie kurze Wege, schnelle Absprachen und Entscheidungen. Für den Standort Stuttgart suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten Buchhalter (m/w/d), der aus der zweiten Reihe hervortreten möchte. Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als Buchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Bank- und Kassenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Reisekostenabrechnung Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs Mitgliederverwaltung Ansprechpartner zu allen buchhalterischen BelangenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit Lexware oder einem anderen gängigen ERP-System Selbständige Arbeitsweise Verantwortliche und genaue Arbeitsweise Offenheit für die Einführung neuer Betriebsprozesse Engagement, Teamarbeit und gegenseitige UnterstützungFreuen Sie sich auf eine gründliche Einarbeitung, eine betriebliche Altersvorsorge, gute ÖPNV-Erreichbarkeit sowie ein Arbeitsverhältnis in Anlehnung an den Tarifvertrag für Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal