Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 114 Jobs in Venusberg

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 18
  • Unternehmensberatg. 18
  • Wirtschaftsprüfg. 18
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Immobilien 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Agentur 7
  • It & Internet 7
  • Marketing & Pr 7
  • Werbung 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Transport & Logistik 5
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Bildung & Training 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Freizeit 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 104
  • Home Office 26
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Vollzeit/Teilzeit (>30 Std./Woche)

Mi. 05.05.2021
Hennef (Sieg)
Wenco ist ein Service und – handelsorientierter Warensystemer, eine Nonfood-Dienstleistungsorganisation, die kompetent, einheitlich und zuverlässig die verschiedenen Vertriebslinien des Lebensmitteleinzelhandels in ganz Deutschland und Teilen Europas betreut. Als Marktführer beliefert Wenco Supermärkte mit Haushalts-, Kurz-, Schreib-, Spielwaren und Haarmode. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Standort Hennef: Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Vollzeit/Teilzeit (>30 Std./Woche) Buchen und Kontieren von Ein- und Ausgangsrechnungen (national / international) Durchführen des Zahlungsverkehrs inkl. dazugehörender Buchungen Kontenabstimmung, -klärung und -bereinigung Selbständige Mitarbeit im operativen Controlling Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene buchhalterische Ausbildung (Finanzbuchhalter oder gleichwertige Ausbildung) mehrjährige praktische, einschlägige Berufserfahrung fundierte MS-Office-Kenntnisse mit besonderem Augenmerk in der Anwendung von Excel, routiniert im Umgang mit Funktionen und Datenauswertung gute Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht eigenverantwortliche, sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise mit Organisationstalent und Eigeninitiative sowie Einsatzfreude und Motivation Team- und Kommunikationsfähigkeit langfristige und sichere Perspektiven in einem etablierten Unternehmen einen unbefristeten Arbeitsvertrag unter Anwendung der Tarifbedingungen eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten attraktive Mitarbeiterrabatte eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen und harmonischen Team kurze Entscheidungswege – die Grundlage für eine bereichernde Arbeit ein professionelles und angenehmes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum
Zum Stellenangebot

(Finanz-) Buchhalter (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Internationales Know-how, ganzheitliche Lösungen, innovative Produkte und eine hohe Fertigungsqualität machen uns weltweit zu einem führenden Anbieter von Systemen und Verbrauchsmaterialien für die Transport­gut­siche­rungs- und Verpackungsindustrie. Mit einem Team von erfahrenen Experten sind wir nah an unseren Kunden. PROFESSIONELLE LÖSUNG AUS EINER HAND Cyklop International bietet für die wichtigen Techniken der Transport­gut­sicherung – also Umreifen, Stretchen, Kleben, Codieren und Bündeln – ganzheitliche System­lösungen. Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer Philosophie. Wir forschen, entwickeln und prüfen in eigenen Laboren. Wir produzieren Maschinen und Material - optimal aufeinander abgestimmt. Wir beraten mit Branchen-Know-how und Kompetenz. Wir bieten einen erstklassigen Service. (Finanz-) Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und Banken) Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Durchführung von Kontenabstimmungen und Stammdatenpflege (auch Intercompany) Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung sowie der ZM-Meldung Vorbereitung und Unterstützung bei Monatsabschlüssen Unterstützung bei Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz-/Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (insbesondere Excel) Erfahrungen mit SAP R/3 Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfältigkeit sowie Teamfähigkeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Intensive und qualifizierte Einarbeitung Vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet Zukunftsperspektiven in einem hochmotivierten Team
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 05.05.2021
Köln
Die GHM GmbH, Steuerberatungsgesellschaft, ist Teil einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirt­schafts­prüfungs­gruppe mit vier Standorten in Köln, Frankfurt, München und Dresden. GHM ist Mitglied im internationalen Netzwerk LEA – Leading Edge Alliance (leaglobal.com) mit mehr als 200 unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuer­beratungs­gesellschaften sowie Consulting-Unter­nehmen mit mehr als 617 Büros in über 100 Ländern. Dementsprechend sind unsere Mandanten neben Ärzten und Zahnärzten vor allem mittel­ständische Unternehmen, die international tätig sind, Expatriates, vermögende Privatpersonen und Immobilien­unter­nehmen. Wir bieten die gesamte Palette an steuernahen Beratungsleistungen an. Für unser Büro im Kölner-Süden im Herzen von Rodenkirchen in Sichtweite vom Rhein suchen wir Sie baldmöglichst, wenn Sie Steuerfachangestellter (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d) sind und in Voll- oder Teilzeit arbeiten möchten. Bei uns finden Sie einen interessanten und abwechs­lungsreichen Arbeitsplatz in einer international aufgestellten, schnell wachsenden Kanzlei mit einem netten und motivierten Team und einer anspruchsvollen Mandantschaft aus verschiedenen Branchen. Sie erstellen die Finanzbuchführung und Lohnabrechnungen zunächst unter Anleitung, später weitgehend selbstständig. Sie bereiten Jahresabschlüsse vor oder erstellen Sie selbstständig. Sie bearbeiten in enger Abstimmung mit den Mandanten Steuererklärungen und prüfen Steuerbescheide für die Steuerberater vor. Sie halten den Kontakt zu den Mandanten und den Finanzämtern und sind deren erster Ansprechpartner (w/m/d). Wenn Sie als erfahrener DATEV-Anwender und zuverlässiger Steuerfachangestellter und Bilanzbuchhalter (w/m/d) Engagement, Freude am Umgang mit Zahlen, Interesse an internationalen steuerlichen Fragestellungen und internationalen Kontakten haben, gerne Ihre Fremdsprachenkenntnisse in Englisch üben möchten, dann bieten wir Ihnen ein überdurchschnittliches Gehalt, Herausforderungen durch Fortbildungen und Abwechslung im Tätigkeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem humorvollen Team, das sich durch einen freundlichen Umgang, eine entspannte Arbeitsatmosphäre, Kollegialität und Hilfsbereitschaft auszeichnet.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bad Godesberg
Ein 25-köpfiges lockeres, aufgeschlossenes und super motiviertes Team (Eisenbahn-, IT- und Fach-Spezialisten), das in seiner Startup-Mentalität geblieben ist, arbeitet gemeinsam daran, den Schienengüterverkehr nachhaltig zu verändern und in das Zeitalter von Industrie 4.0 zu heben. Klingt erst einmal nach einem Kraftakt, ist aber vor allem mit viel Spaß, Kreativität und echtem Team-Spirit verbunden. Wir wollen nicht darüber reden, sondern machen. Wenn Du Lust hast, nicht weiter auf vorgegebenen Routen zu agieren, sondern auch gemeinsam mit uns neue Welten zu erforschen, dann suchen wir definitiv Dich. Wir suchen Dich — Du uns auch? Buchhalter mit Leidenschaft (m/w/d) Zahlen sind einfach Dein Ding, Kreditoren und Debitoren sind Deine besten Freunde. Anlagenbuchhaltung weckt die Leidenschaft in Dir, immaterielle Vermögenswerte zu schaffen – sie sind Dein „Futter“. Du hast immer ein Auge auf das Geld und überwachst den Zahlungsverkehr. Umsatzsteuererklärungen, Monats- und Jahresabschlüsse sind fast schon Party-Termine für Dich. Steuerlich sitzt Du sicher im Sattel, keine Kontierung und Buchung ist Dir zu schwer. Auch Lohnbuchhaltung ist kein neues Terrain für Dich. Du kennst Dich bestens mit Rechnungswesen und Steuern aus, plus Du verfügst über Knowhow in der Lohnbuchhaltung. Du hast eine hohe Affinität zu DATEV und den gängigen Microsoft-Anwendungen. Wenn IFRS und GAAP zu Deinem Wortschatz gehören, wäre das fabelhaft. Dazu noch englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift – wunderbar. Aber hauptsächlich zählen für uns Motivation, Kompetenz und Leidenschaft. Wenn Du dann noch ein wenig Lust auf neueste Technologien und Eisenbahn hast, bist Du bei uns genau richtig. Flexible Arbeitszeiten, einen unbefristeten Vertrag und 30 Tage Urlaub Jobticket oder Bike Weiterbildungen Chefsache: Zuckerspiegel gesichert, Pizza, Kaffee oder Mate-Tee?
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Köln
planus media ist die Spezialagentur für Out-of-Home und Geomarketing. Mit rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir Innovationstreiber in der Nutzung von Geomarketing-Möglichkeiten im Bereich Mediaplanung und der raumgenauen Aussteuerung des Mediaeinsatzes. Führend darin, Werbung-treibende und mobile Zielgruppen zusammenzubringen, möchten wir unseren Wachstumskurs weiter ausbauen. Prüfung, Kontierung und Erfassung laufender Geschäftsvorfälle Selbstständige Kontenabstimmung, Überwachung der offenen Posten Mahnwesen Sicherstellung der Einhaltung von Zahlungsfristen unter optimaler Berücksichtigung von Skonti und Rabatten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse (KVP) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens drei Jahre operative Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Zahlenaffinität und analytische Denkweise runden dein Profil ab Junges und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und frisches Obst Kostenlose Mitgliedschaft in einem modernen Fitnessstudio Mitarbeiterevents Mobiles Arbeiten möglich Eigenverantwortliches Arbeiten Entwicklungsperspektive Gute Verkehrsanbindung in zentraler Lage von Köln
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Di. 04.05.2021
Köln
Als kundennahes und flexibles Consulting Unternehmen konzentriert sich die expertplace Gruppe bundesweit auf die Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Strategien für die Unternehmens-IT, Geschäftsprozesse und Compliance. 2019 wurden wir erneut als TOP CONSULTANT und mit dem TOP-JOB-Siegel als einer der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Mit Hauptsitz in Köln sind wir u.a. an den Standorten Berlin, Frankfurt, München und Leipzig vertreten. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zur Festanstellung: Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Köln (Ref.-Nr. 4626_NE) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen weiteren Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Wochenstunden, optional mehr) für unseren Stammsitz in Köln/Marienburg. Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung) Kontoabstimmungen inkl. Kontrolle der Schnittstellen (Lohnbuchhaltung, Faktura) Monatsabschluss inkl. Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abstimmung OPOS, Mahnwesen und Zahlungsverkehr Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten für den Steuerberater Zusammenarbeit im kleinen Team Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) erforderlich Nachweislich mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens Erfahrung mit dem betriebswirtschaftlichen Programm SAGE ist von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel) werden vorausgesetzt Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständigkeit, Sorgfalt und Vertrauenswürdigkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kurze Entscheidungswege und eigenverantwortliche Arbeitsweisen Team- und Unternehmensevents zur Förderung des Zusammenhalts und der Kommunikation Betriebliche Altersvorsorge Möglichkeit, auch gelegentlich von zu Hause aus zu arbeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen

Di. 04.05.2021
Köln
Unternehmenserfolge werden immer von Menschen gestaltet und geprägt. Die richtigen Menschen am richtigen Arbeitsplatz zusammenzubringen, ist eine hohe Kunst. Eine Kunst, die langjährige Erfahrung, feines Gespür, ein großes Know-how sowie ein weites Netzwerk an Beziehungen voraussetzt.  Wer wir sind Ein Spezialist für schnelle und maßgeschneiderte Rekrutierung von qualifiziertem Personal für den kaufmännischen Bereich. Wir zählen seit 1990 zu den Top-Dienstleistern in der Region.  Unsere persönliche Beratung wird Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung ein gutes Stück weiterbringen. In persönlichen Gesprächen ermitteln wir Ihre Stärken und Potenziale.  Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen. Die Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle Das Prüfen von Rechnungen und Gutschriften Die Prüfung und Klärung der offenen Posten ergänzt Ihren Aufgabenbereich Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie ergänzen unser Team durch Ihre Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Erste Erfahrung im Rechnungswesen sind von Vorteil Eine individuelle Betreuung auf Ihrem beruflichen Weg Spannende Tätigkeiten in einem netten Team Ein tariflich abgesichertes Anstellungsverhältnis  Unterstützung beim Karrierestart für Berufseinsteiger und Quereinsteiger
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Köln
WOLLEN SIE IHRE ZUKUNFT SICHER GESTALTEN? Werden Sie Teil unseres Teams bei der W.I.S. Gruppe und helfen Sie uns, die Zukunft sicherer zu gestalten. Mit 120 Jahren Erfahrung und etwa 4.000 Mitarbeitern in der Sicherheitsbranche greifen wir auf enormes Fachwissen und weitreichende Kompetenzen zurück. Wir möchten mit Ihnen zusammen weiter wachsen und suchen ab sofort am Standort Köln eine/n BUCHHALTER (M/W/D, VOLLZEIT) Prüfen und Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Kontenklärung Debitoren und Kreditoren Aktive/Passive Rechnungsabgrenzung Erstellung von Mahnungen sowie Bearbeitung eingehender Mahnungen Verbuchen diverser Banken Mitwirkung beim Monats- und Jahresabschluss Stammdatenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise Ausbildung zum Steuerfachangestellten Einschlägige Kenntnisse in Datev Programmen und Microsoft Excel/Word Erfahrung im Debitoren- und Kreditorenmanagement Selbstständige Arbeitsweise, Flexibilität und Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Engagement, Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Perspektive und Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung Möglichkeiten zur fachbezogenen Fort- und Weiterbildung! Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und entsprechende Einarbeitung in einem engagierten Team Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Billing Coordinator (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwalts-sozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Der wichtigste Faktor für diesen Erfolg sind unsere Mitarbeiter! Werden Sie Teil der vielfältigen Welt von CMS und wachsen Sie mit uns. Für die Verstärkung unseres Billing-Teams im zentralen Management suchen wir einen  Billing Coordinator (m/w/d) Möglich ist die Tätigkeit an unseren Standorten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart) Selbstständige Bearbeitung und Erstellung von Rechnungsentwürfen sowie endgültige Rechnungslegung für die Standorte der Sozietät Beratung der Partner und Referate bei Fragen zum Abrechnungsprozess sowie bei komplexer Rechnungslegung (Inland/Ausland) unter Beachtung steuerlicher Gesichtspunkte Weiterentwicklung von Qualitätssicherungs-Maßnahmen Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen für Partner bzw. Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) mit hoher Zahlennaffinität und idealerweise Erfahrung in der Rechnungslegung Einschlägige Berufspraxis von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Selbstständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeits-platz mit guter Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen Eine umfassende Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding Programm Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer CMS Trainingsakademie
Zum Stellenangebot

Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bad Honnef
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU!Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %.Unterstütze unser Team ab sofort in Vollzeit (40h/ Woche) als Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Bad Honnef. Du betreust buchhalterisch verschiedene Konzernfirmen und Sachverhalte Du bist für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB verantwortlich und unterstützt das dazugehörende Reporting Optimierung der Jahresabschluss- und Bilanzierungsprozesse Bearbeitung steuerlicher Sachverhalte, Mitwirkung bei der Erstellung von Steuererklärungen sowie Zusammenarbeit mit den externen Steuerberatern Du bist Ansprechpartner für Betriebs- und Wirtschaftsprüfer Lösung von betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Mitarbeit an Projekten und der Integration neuer Systeme, Gesellschaften und Prozessen Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, bist geprüfter Bilanzbuchhalter oder hast ein entsprechendes Studium der Betriebswirtschaftslehre, mit Fokus auf Accounting abgeschlossen Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung in vergleichbarer Position mit Du hast gute Kenntnisse im Steuerrecht und beherrschst die Bilanzierungsregelungen nach IFRS und HGB idealerweise hast Du Kenntnisse in der Modellierung von Geschäftsprozessen und im Prozessmanagement sowie in der Bearbeitung und Umsetzung interner Kontrollsysteme Du hast erste Erfahrungen im Treasury / Zahlungsverkehr die MS Office gehören für Dich zu einer Standardanwendung und Du bist offen für neue Systeme und Technologien Du kannst Dich in einem Team mit Deiner guten Kommunikationsfähigkeit entfalten Du zeichnest Dich durch eine sehr selbstständige und eigenverantwortliche sowie sorgfältige Arbeitsweise aus und stellst Dich flexibel auf neue und wechselnde Anforderungen ein Du behältst auch in Situation erhöhten Arbeitsaufkommens den Überblick und trägst zum Erfolg des Teams bei Sehr gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr flexible Homeoffice- und Arbeitszeitregelungen Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Interne Weiterbildungsangebote, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
Zum Stellenangebot


shopping-portal