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Bilanzbuchhaltung: 115 Jobs in Vilich

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 57
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Teilzeit 32
  • Home Office 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Bilanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte(n) / Finanz- und LohnbuchhalterIn (m/w/x)

Fr. 18.06.2021
Köln
OFM Oebel Fröhlich Michels ist eine mittelständische Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei in zentraler Lage von Köln. Mit über 25 Mitarbeitern sind wir langjährig erfolgreich im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Wir arbeiten mit einer vielschichtigen Mandantenstruktur und betreuen ein breites Spektrum verschiedener Branchen und Gesellschaften sämtlicher Größen und Rechtsformen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte(n)/ Finanz- und LohnbuchhalterIn (m/w/x) Abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabenfeld Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld in modernen Büroräumen im Herzen von Köln mit Tiefgaragenstellplatz Flexible Arbeitszeiten, kurzer Freitag und leistungsgerechte Vergütung Arbeiten aus dem Home-Office inklusive technischer Ausstattung Durch flache Hierarchien geprägte Arbeitsweise und offene Kommunikation Unterstützung bei der fachlichen Fortbildung Teamgeist und gutes Arbeitsklima Moderne Infrastruktur und gezielte Unterstützung für diejenigen, die sich in der digitalen Welt schon wohlfühlen oder neugierig sind Erstellung von Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Anfertigung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen (insbesondere Lohnsteuer und Sozialversicherung) Steuer- u. sozialversicherungsrechtliche Beratung Auseinandersetzung mit steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Abgeschlossene Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten/r oder Fachassistenten/in Lohn und Gehalt Erfahrungen im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fachkenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht Erfahrungen mit DATEV, Addison, lexoffice oder vergleichbaren Programmen Aufgeschlossen, teamfähig und engagiert Interesse an fachlicher Weiterentwicklung
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Bilanzbuchhalter/in (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Bergisch Gladbach
Bilanzbuchhalter/in (w/m/d) Ref.-Nr. RI-52/21 RI Research Instruments ist ein modernes, expandierendes, weltweit tätiges Ingenieur- und Fertigungsunternehmen mit etwa 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unsere Ingenieurinnen und Ingenieure, Physiker/innen und Fertigungsspezialist/inn/en entwickeln und produzieren innovative Komponenten und Systeme für Teilchenbeschleuniger und andere zukunftsweisende Anwendungen in Forschung, Energietechnik, Medizin und Industrie. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Bereiches Finanzen suchen wir am Standort Bergisch Gladbach ab sofort in Vollzeit eine/n Bilanzbuchhalter (w/m/d). Sie erledigen die Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung. Sie bereiten Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerjahreserklärungen vor. Sie wirken bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und US GAAP mit. Sie dokumentieren Kontrollen im Rahmen von SOX-Prüfungen. Sie sind Ansprechpartner/in für die Steuerabteilung, Wirtschaftsprüfer und Banken. Sie erledigen Zahlungsverkehr. Sie erstellen Meldungen im Rahmen des Außenwirtschaftsgesetzes und für statistische Erhebungen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Finanzen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in Ihrem Ausbildungsgebiet. Sie haben im Bereich Finanzen Zusatzqualifikationen wie z.B. internationale Bilanzbuchhaltung erworben. Sie besitzen einschlägige Erfahrungen mit SAP, insbesondere in den Modulen FI und CO; weitere Erfahrung mit anderer Buchhaltungssoftware sind von Vorteil. Sie gehen sicher mit den MS-Office-Produkten um. Sie haben Kommunikationsstärke, eine hohe Eigenmotivation und starke Teamfähigkeit. Sie können in der englischen Sprache mündlich und schriftlich gut kommunizieren. Abwechslungsreiche, spannende und herausfordernde Aufgaben Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit außergewöhnlichen Projekten Eine leistungsgerechte Vergütung und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle für die bessere Vereinbarkeit von Beruf und Familie Teamarbeit mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien Eine gute Verkehrsanbindung mit dem Auto und mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Technologiepark Bergisch Gladbach, Nähe A4 Abfahrt Bergisch Gladbach-Bensberg) Förderung Ihrer Gesundheit durch verschiedene Angebote wie z.B. E-Bikes, Rücken- oder Yogakurse
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Finanzbuchhalter (m/w/x)

Do. 17.06.2021
Köln
"Aware" und "exact" - daraus baut sich nicht nur unser Name zusammen.  Das ist für uns Personalvermittlung: Bewusstsein und Feingefühl für Sie als Individuum in Verbindung 
mit exaktem und passgenauem Handeln. Als inhabergeführter Personaldienstleister aus dem Rheinland liegt unser Fokus in der spezialisierten kaufmännischen Personalvermittlung, Arbeitnehmerüberlassung sowie dem Interim-Management. Unsere langjährigen Branchenkenntnisse gehen Hand in Hand mit einem starken Wertebewusstsein - auf diesem Weg führen wir jeden Tag qualifizierte Kandidaten und renommierte Unternehmen zusammen. Das wertschätzende Miteinander in unserem Team leben wir auch mit unseren Mitarbeitern und Kunden, denn nur diese Offenheit, Verbindlichkeit und Ehrlichkeit führen zu nachhaltiger Zufriedenheit.   Authentisch, transparent und bewusst - einfach, anders, be awex.Ein moderner Arbeitsplatz mit umfangreichen Benefits wartet auf Sie! Im Kundenauftrag suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/x) für ein Kölner Unternehmen aus der Automotive Branche für eine unbefristete Festanstellung im Kundenunternehmen.    Durchführung der Debitoren-, Kreditoren und Anlagenbuchhaltung Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen  Buchung der Banken und Zahlläufe Abstimmung und Klärung der Konten Mitarbeit an den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Statistiken   Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise zum Industriekaufmann (m/w/x) oder Steuerfachangestellten (m/w/x) Fundierte Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Eine analytische und strukturierte Arbeitsweise   Flexible Arbeitszeiten für Frühaufsteher und Langschläfer Mobiles Arbeiten bei Bedarf auch von zuhause oder unterwegs Eine unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung und 30 Tagen Jahresurlaub Eine verkehrsgünstige Anbindung mit dem ÖPNV und PKW (Mitarbeiterparkplätze) Eine individuelle Einarbeitung Ein moderner Arbeitsplatz mit Klimatisierung Teamevents für alle Kolleginnen und Kollegen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Wir, die Peach Property Group Deutschland sind ein Immobilieninvestor mit einem Anlageschwerpunkt im wohnwirtschaftlichen Bereich Unser Portfolio besteht aus renditestarken Bestandsimmobilien, typischerweise in deutschen B-Städten im Einzugsgebiet von Ballungsräumen. Im Zentrum unserer Aktivitäten stehen unsere Mieter. Um für sie ein attraktives Wohnerlebnis zu schaffen, umfassen unsere Aktivitäten die gesamte Wertschöpfungskette von der Standortevaluation über den Erwerb bis zum aktiven Asset Management und der Vermietung unserer Objekte. Unsere Muttergesellschaft ist seit dem 12. November 2010 an der SIX Swiss Exchange kotiert und hat ihren Hauptsitz in Zürich. Unser Deutschlandsitz befindet sich im Kranhaus in Köln. Dort arbeiten auch unsere rund 25 Mitarbeiter. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Klasse statt Masse: Da unser Berliner Team die Datenbasis der Buchhaltung schafft (Debitoren, Kreditoren, Banken) ist die Aufgabe des Kölner Teams Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS zu erstellen für eine Vielzahl von Liegenschaftsgesellschaften. So besteht die Tätigkeit in Köln gleichzeitig nicht nur aus Abschluss-Erstellung, sondern auch Projektarbeit bei der Weiterentwicklung unseres noch jungen Immobilienkonzerns und unseres SAP-Systems. Erstellung der Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Eigenverantwortliche Bilanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen im Rechnungswesen Analysen und Auswertungen von Daten Fachliche Anforderungen: Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifizierung durch „Learning on the Job“ oder Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling Bilanzierungskenntnisse/Abschlusssicherheit in HGB und möglichst IFRS Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit SAP Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Immobilien- und/oder Erfahrung im Immobilienbereich wünschenswert Persönliche Fähigkeiten: Sie schätzen eine intensive Zusammenarbeit im Team mit 10 Bilanzbuchhaltern Sie haben Freude daran, Prozesse mitzugestalten Sie bringen analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität mit Sie sind strukturiert, organisiert, zuverlässig und arbeiten eigenverantwortlich Wir bieten Ihnen eine sehr abwechslungsreiche und interessante Stelle in einem jungen, wachsenden börsennotierten Unternehmen mit attraktiven Entwicklungsperspektiven und einem dynamischen und unkomplizierten Team.
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Werkstudent im Bereich Rechnungswesen / Accounting Invoice payment (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Werkstudent im Bereich Rechnungswesen / Accounting Invoice payment (m/w/d) Bei uns stehst du im Vordergrund. Und ein ganzes Team hinter dir: Denn Respekt, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung sind für uns das Wichtigste – egal, in welcher Position du bei uns arbeitest. Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio und über 15.000 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Als Teil der REWE Group setzen wir uns täglich für glückliche Mitarbeiter und zufriedene Kunden ein. Ob Soll oder Haben, wir können Zahlen! Unser Rechnungswesen befasst sich mit der systematischen Erfassung, Überwachung und informatorischen Verdichtung von Leistungs- und Zahlungsströmen. Wenn du neben deiner Leidenschaft für Zahlen auch Lust am Austausch sowie Menschlichkeit und Offenheit in deiner täglichen Arbeit mitbringst, bist du bei uns genau richtig.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der… Überprüfung von Kostenrechnungen und Gutschriften sowie zeitnahe Kontierung und Buchung der Kostenrechnungen mit und ohne Bestellbezug Handling und Überwachung der Kostenrechnung mit Hilfe des digitalen kreditorischen Kotenrechnungsworkflows Abstimmung mit Märkten und zentralen Fachabteilungen hinsichtlich Fragen bezüglich der Kostenrechnungen und zur Klärung von Differenzen Bearbeitung von eingehenden Mahnungen, sowie Kontenclearing Prüfung und Bewertung von einzelnen Sachverhalten nach rechtlichen Grundsätzen sowie konzerninternen Vorgaben Respekt, wenn du… erste kaufmännische Erfahrungen gesammelt hast gute MS-Office Kenntnisse vorweisen kannst dich gerne in verschiedenen kreditorischen Themen eines deutschlandweit tätigen Konzerns einzubringen möchtest ein wirklicher „Zahlenmensch“ bist und selbstständig sowie gewissenhaft arbeitest in hektischen Situationen den Überblick behalten kannst Spaß daran hast, in einem offenen und dynamischen Team zu arbeiten und dich gerne in neue Themen einarbeitest
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Buchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Seit 1973 ist Peisker Logistik als logistischer Allrounder ein wichtiger Partner für die (über-)regionale Industrie. Unser Leistungsportfolio umfasst die Optimierung von Logistik-Prozessen, verschiedene Speditions-Leistungen sowie die Lagerlogistik. Wir streben nach vertrauensvollen, langfristigen Partnerschaften – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitarbeitern. Für unsere Buchhaltung suchen wir ab sofort eine/n Buchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Eigenverantwortliche Erstellung der mtl. Finanzbuchhaltung und der Monatsabschlüsse. Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle mit der Buchhaltungssoftware ADDISON. Erstellung und Abgabe der steuerlichen Meldungen. Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses. Ausbildung im Bereich Finanzbuchhaltung / Steuern (z. B. Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellter) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Finanzbuchhaltung. Mehrjährige Berufserfahrung in der unternehmensinternen Buchführung und/oder in einem Steuerbüro. Sehr gute Kenntnisse in MS Office und in einer gängigen Buchhaltungsoftware (z. B. DATEV, ADDISON). Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise. Hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit in einer flachen Hierarchie. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft. Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem wachsenden Familienunternehmen. Firmenevents und eine familiäre Atmosphäre. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
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Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Wir sind eine der großen mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und an insgesamt 7 Standorten vertreten. Wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aller Rechtsformen und Branchen, national wie international. Mit über 150 Mitarbeitern, davon 40 Berufsträger, erbringen wir das gesamte Spektrum der Wirtschaftsprüfer- und Steuerberaterdienstleistungen nebst dazugehöriger Rechts- und Unternehmensberatung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als: Steuerfachangestellter/ Finanz- und Lohnbuchhalter(m/w/d) Einstiegsdatum: ab sofort möglich Beschäftigung: Teilzeit / Vollzeit Niederlassung: Köln Erstellung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Beratung bei lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Mitwirkung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen Ansprechpartner für Mandanten eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Steuerfachangestellte(n) oder vergleichbare Ausbildung in Finanz- und Lohnbuchhaltung, gerne auch mit Berufserfahrung DATEV-Kenntnisse ebenso wie gute MS-Office-Kenntnisse sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Bereitschaft zur Mitwirkung bei der Digitalisierung der Arbeitsprozesse anspruchsvolle und breit gefächerte Aufgabenbereiche Mitarbeit in einem aufgeschlossenen und motivierten Team vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office-Möglichkeit hervorragende Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Köln
Güven – dahinter verbirgt sich ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen mit türkischen Wurzeln. An unserem Stammsitz im rheinischen Köln produzieren wir mit rund 80 Mitarbeitern nach modernsten Produktionsmethoden und strengen Hygieneregeln. Unsere inhabergeführte Firma ist geprägt von starkem Wachstum und hoher Innovationskraft. Heute zählt Güven zu den führenden Anbietern von türkischen und mediterranen Backwaren in Deutschland. Werden Sie unser neuer Kollege und gestalten Sie unser Wachstum aktiv mit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (mit dem Potential der Erweiterung) Eigenverantwortliche Koordination der Buchhaltung vor Ort Kaufmännische Betreuung des Unternehmens in direkter Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Sie betreuen das Forderungsmanagement selbstständig Ansprechpartner für alle Fragen im Bereich Rechnungswesen Optional übernehmen Sie auch Aufgaben im Controlling Sie bringen eine Ausbildung zum Buchhalter, Steuerfachangestellten, als Bilanzbuchhalter oder eine andere kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Buchhaltung Kenntnisse in Umsatzsteuer Sie arbeiten sicher mit DATEV oder vergleichbaren Programmen und sind fit in MS Office Sie sind eine kommunikative, engagierte Persönlichkeit mit Teamgeist Sie möchten sich mit uns weiterentwickeln und Teil aktiver unserer Erfolgsgeschichte sein Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem erfolgreichen Familienunternehmen Eine sehr gute Einarbeitung durch die bisherige Stelleninhaberin Volle Unterstützung durch Ihr Team und die Führungskräfte Ein Arbeitsklima, das durch flache Hierarchien und offene Kommunikation geprägt ist Eine langfristige, berufliche Perspektive mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehaltspaket, ein moderner Arbeitsplatz, gleitende Arbeitszeiten und viel Flexibilität versprechen wir Ihnen.
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Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Bornheim, Rheinland
Die Swistec GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 30 Mitarbeitern, das seit 1989 als zuverlässiger Partner für Energieversorgungsunternehmen – sowohl national wie international – tätig ist. Unser Spezialgebiet ist der kundenspezifische Bau von Rundsteueranlagen. Hierfür entwickeln und produzieren wir an unserem Standort Bornheim Hardware- und Softwarelösungen. Wir erweitern unser Team um eine/n: Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter (w/m/d) (20-30 Stunden/Woche) Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Eingabe und steuerliche Prüfung der Lieferantenrechnungen Bearbeitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Kassenführung Durchführung der Monatsabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater Vorbereitende Tätigkeiten im Rahmen der Erstellung der Jahresabschlüsse Abstimmung und Klärung von Konten Intrastat-Meldungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mahnwesen Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative mit Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office Programmen Englischkenntnisse sind vorteilhaft Die Stelle bietet Ihnen eine sichere, interessante, und vor allem eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem netten, innovativen Team mit kollegialen Betriebsklima. Wir gehen derzeit von einer Halbtagsstelle aus. Die Arbeitszeit kann hierbei nach Ihren Vorstellungen recht flexibel gestaltet werden. Eine leistungsgerechte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren / Forderungsmanagement

Do. 17.06.2021
Frechen
GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in unserer Zentrale in Köln-Frechen als Sachbearbeiter (m/w/d) Debitoren / Forderungsmanagement in Teilzeit (25 Stunden/Woche) Wir sind ein inhabergeführtes, international tätiges Familienunternehmen in 5. Generation mit Hauptsitz in KölnFrechen und Marktführer im Bereich Kunst– und Kulturgutlogistik. Die Zufriedenheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter steht dabei immer im Mittelpunkt all unseren Handelns. Selbstständige Bearbeitung der offenen Posten und Umsetzung eines proaktiven Forderungsmanagements Kontrolle offener und nicht zugeordneter Zahlungseingänge sowie Verbuchung auf die entsprechenden Debitorenkonten Verrechnung/Netting von Forderungen und Verbindlichkeiten verbundener Unternehmen Betreuung des Mahnwesens Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Key Account Managern und Anwälten Sicherstellung der ordnungsgemäßen Verarbeitung und Aktualität von Stammdaten Unterstützung bei der Durchführung von Jahresabschlussarbeiten und Zuarbeit für Wirtschaftsprüfer Übernahme allgemeiner Verwaltungsaufgaben (z.B. Korrespondenz, Vertragsablage, Antragsbearbeitung) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in oben genanntem Aufgabengebiet, mindestens jedoch gute buchhalterische Grundkenntnisse Sichere Anwendung der MS-Office-Programme, insbesondere MS-Excel Kenntnisse im Umgang mit Buchhaltungssoftware wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und eine hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Interessanter Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung Unbefristeter Arbeitsvertrag und sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Flexible Arbeitszeiten und Option auf Home-Office Flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur Kreatives Arbeitsumfeld und Teamarbeit in spannenden Projekten Moderne und flexible Arbeitsorganisation und Büroausstattung und kostenlose Parkplätze Fahrzeugleasing, Corporate Benefits bei unseren Kooperationspartnern und kostenloses Wasser Firmensportangebote wie Laufgemeinschaften und die Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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