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Bilanzbuchhaltung: 9 Jobs in Waggum

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Recht 2
  • Textilien 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 4
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Bilanzbuchhaltung

Fachkraft Finanzen (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Cremlingen
Der Wasserverband Weddel-Lehre (WWL), mit Unternehmenssitz vor den Toren Braunschweigs, ist ein innovatives Ver- und Entsorgungsunternehmen mit kommunaler Verankerung. Der WWL steht für hochwertigen Service und eine nachhaltige Umweltstrategie in der Region Braunschweig/Wolfsburg. Aktuell engagieren sich beim WWL 76 Fachkräfte für ca. 85.000 Einwohner. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren modernen Unternehmensstandort in Cremlingen eine Fachkraft Finanzen. Stabsstelle Finanzen (m/w/d) Bewerbungsschluss: 20. November 2020 Verantwortung für die termingerechten Quartals- und Jahresabschlüsse, für die Gewinn-, Verlust-, Bilanz-, Liquiditäts- sowie Investitionsrechnungen Operative Verantwortung für die kaufmännischen Themenfelder: Controlling, Buchhaltung, Bilanzierung, Steuern, Versicherungen, Banken Planung und Überwachung der Budget- und Investitionsausgaben Erstellen von Reportings für die Geschäftsführung und den Vorstand Weiterentwicklung des Finanzcontrollings sowie Einführung, Entwicklung und Optimierung von innovativen Instrumenten, Frühwarn- und Kennzahlensystemen Ansprechpartner für die Abteilungsleitungen in allen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen; Unterstützung bei der Umsetzung betrieblicher Maßnahmen Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit bei der Außendarstellung des Unternehmens Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder der WirtschaftsWissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzen/Controlling oder vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über das aktuelle betriebswirtschaftliche Fachwissen (Controlling, Kostenrechnung, Rechnungswesen, Steuern) Abschlusssicherheit nach HGB; Kenntnis des (Nds.)KAG Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Motivierender, teamorientierter und konsequenter Führungsstil Einen abwechslungsreichen und krisensicheren Arbeitsplatz, der nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TVV) vergütet wird Fachliche Weiterentwicklung durch gezielte Fortbildung Flexibilität durch Gleitzeit; Homeoffice-Anteile möglich Mitarbeiterparkplätze, sehr gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe der Unternehmenszentrale Entgelt: Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen. Bitte geben Sie im Rahmen Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellung und die mögliche Eintrittszeit an.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde auch Du Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Aktivierung von Anlagegütern Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Abstimmung und Pflege der Konten Durchführung von Weiterberechnungen Buchung von Kontoauszügen Intercompany-Abstimmungen Erstellung von internen Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
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Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellte (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Braunschweig
Wir suchen Verstärkung Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit Unsere Fachanwaltskanzlei für Steuerrecht ist seit 1972 in Braunschweig ansässig. Hier betreuen wir zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Rechtsformen aus dem gesamten Bundesgebiet. Überwiegend mittelständische, aber auch kleinere inhabergeführte Unternehmen schenken uns ihr Vertrauen. Neben dem gesamten Spektrum der typischen Steuerberaterleistungen bieten wir unseren Mandanten umfassende betriebswirtschaftliche Beratung, sowie eine effektive Beratung in steuerstrafrechtlichen Belangen. Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen  Erstellen von Finanzbuchhaltungen und Gehaltsabrechnungen  Selbstständige Beratung unserer Mandanten  Selbständiges Führen außergerichtlicher Rechtsbehelfsverfahren  Mitwirken bei Selbstanzeigen und Nacherklärungen im Rahmen von Steuerstrafrechtsmandaten  Mitwirken bei steuerlichen Betriebsprüfungen und gerichtlichen Rechtsbehelfsverfahren im Team  Allgemeine Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Erfolgreicher Abschluss als Steuerfachangestellter (m/w/d), gerne auch mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung  Routinierter Umgang mit der Buchhaltungssoftware (DATEV), sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen  Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise  Verantwortungsbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit  Bereitschaft zur Weiterbildung Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro über den Dächern Braunschweigs Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz inkl. hervorragender technischer Ausstattung Die Möglichkeit zum Homeoffice Ein angenehmes Betriebsklima mit netten Kollegen Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Kostenlose Parkplätze Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Als neuer Mitarbeiter können Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit netten und hilfsbereiten Kollegen freuen. Eine intensive Unterstützung bei der Einarbeitung und Fortbildung in die neuen Aufgabengebiete ist selbstverständlich.
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Buchhalter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Wolfsburg
IVP ist ein Tochterunternehmen der IAVF Antriebstechnik GmbH sowie der VOLKE Entwicklungsring SE. Auf unseren modernen und mit innovativer Messtechnik ausgestatteten Motoren- und Abgasrollen-Prüfständen bieten wir Dienstleistungen zur Erprobung von Verbrennungsmotoren an. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wolfsburg-Vorsfelde suchen wir ab sofort: Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Buchhaltungs- und Forderungsmanagement sowie Erledigung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen und Kassenbelegen Bearbeitung und Nachverfolgung im Bestellwesen Erstellung von Ausgangsrechnungen, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen Durchführung von Zahlungsverkehr Administration und Stammdatenpflege im online Banking-Tool Mithilfe bei Monats- und Jahresabschlüssen Monatliches Controlling und vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Erstellung von Auswertungen und Analysen Mitwirkung bei Projekten im Zusammenhang mit Buchhaltung und Controlling Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder entsprechend langjährige Buchhaltungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office- sowie DATEV-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse Hohe Affinität im Umgang mit Zahlen, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen interessante und anspruchsvolle Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten im dynamischen Team eines zukunftsorientierten Unternehmens unter Beweis zu stellen.
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Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Braunschweig
Die realkapital Mittelstand KGaA ist eine regionale Beteiligungsgesellschaft, die sich auf Unternehmensnachfolgen im Mittelstand spezialisiert hat. Hier schaffen wir Gesamtlösungen im Zusammenspiel zwischen abgebenden Unternehmern, operativen Nachfolgern, Banken, Lieferanten und Kunden. Durch unseren Beitrag helfen wir Wertschöpfung, Arbeitsplätze und Knowhow in der Region zu erhalten. Wir strukturieren zunächst den Übergang und begleiten die Unternehmen anschließend dauerhaft bei den Themen Strategieentwicklung, Personal und Finanzen. Wir suchen ab sofort motivierte, teamorientierte Talente, die diesen Weg gemeinsam mit uns als Finanzbuchhalter in Teilzeit (m/w/d) gestalten. Finanzbuchhaltung mit digitaler Belegerfassung Erstellen von Monatsabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung von Jahresabschlüssen Erstellen von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Kooperation und Kommunikation mit dem Steuerbüro und unseren Tochterunternehmen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter oder eine kaufmännische Ausbildung mit ähnlichem Werdegang Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrungen mit der gängigen DATEV-Software Gewissenhafte, selbstständige sowie genaue Arbeitsweise Wir bieten dir eine flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, angepasst an deine aktuelle Lebenssituation. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet ist selbstverständlich. Du erhältst ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem leistungsgerechten Arbeitsentgelt, sowie einen modern eingerichteten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage. Darüber hinaus erhältst du attraktive Zusatz-Benefits, welche deine Gesundheit und dein Wohlbefinden stärken. Wir sorgen für ein kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld, in dem man sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Probleme löst. Uns ist wichtig, dass du dich während deiner Zeit bei uns nicht nur gefordert, sondern auch gefördert fühlst. Daher ist kontinuierliche Weiterbildung für uns selbstverständlich und unabdingbarer Bestandteil unserer Philosophie. Im Zuge des Wachstums besteht die Möglichkeit, die Stelle in Vollzeit zu bekleiden.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Wolfsburg
IVP ist ein Tochterunternehmen der IAVF Antriebstechnik GmbH sowie der VOLKE Entwicklungsring SE. Auf unseren modernen und mit innovativer Messtechnik ausgestatteten Motoren- und Abgasrollen-Prüfständen bieten wir Dienstleistungen zur Erprobung von Verbrennungsmotoren an. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Wolfsburg-Vorsfelde suchen wir ab sofort: Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit Eigenverantwortliche Führung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkoten- und Anlagenbuchhaltung) Rechnungsprüfung, Zahlungsverkehr, Mahnwesen Kosten- und Leistungsrechnung Durchführung von diversen statistischen und steuerlichen Meldungen Selbständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Monatliches Controlling sowie Erarbeitung von diversen Auswertungen und Statistiken Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Banken Erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Berufsausbildung sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter / Wirtschaftsfachwirt / Steuerfachwirt (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office- sowie DATEV-Anwendungen Kenntnisse HGB und ISO 9001 Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Zahlenverständnis sowie selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Sorgfältiger und termintreuer Arbeitsstil Hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit, gepaart mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeiten Wir bieten Ihnen interessante und anspruchsvolle Aufgaben, eine leistungsgerechte Bezahlung und die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten im dynamischen Team eines zukunftsorientierten Unternehmens unter Beweis zu stellen.
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Fachreferent Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Wolfsburg
Volkswagen Classic Parts ist als Tochterunternehmen der Volkswagen Aktiengesellschaft für die Versorgung von Young- und Oldtimern der Marken des Volkswagen Konzerns mit Ersatzteilen verantwortlich. Hierbei fungieren wir sowohl als Hersteller wie auch als Großhändler. Wir betreiben unser internationales Geschäft im Schwerpunkt über den markengebundenen Service- und Werkstattbetrieb, sowie über spezialisierte Servicepunkte für klassische Fahrzeugreparaturen und -instandsetzungen im Rahmen unserer Classic Competence Center Strategie. International sind wir einerseits über die konzerngebundene Großhandelsstruktur und andererseits über die Heritage-Spezialisten im Markt vertreten. Darüber hinaus pflegen wir einen sehr direkten und intensiven Beratungs- und Verkaufsprozess mit der Szene für klassische Fahrzeuge – nicht nur über eine eigene eCommerce Plattform, sondern auch über das persönliche Engagement unseres jungen und dynamischen Teams. Unsere Mission lautet: Volkswagen Classic Parts – Future needs tradition. Volkswagen Classic Parts ist Teil des vertrieblichen und logistischen Versorgungssystems Original Teile im Volkswagen Konzern und rundet als Spezialist für unsere Kunden im Bereich der Young- und Oldtimer die Versorgung mit Ersatzteilen ab. Die Förderung und Unterstützung des Images für die Fahrzeugmarken im Konzern, die Aufrechterhaltung des gemeinsamen Enthusiasmus für historische Fahrzeuge sowie die professionelle und ergebnisorientierte Vermarktung klassischer Ersatzteile stehen für uns im Vordergrund aller Aktivitäten. Für unser dynamisch wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Fachreferenten (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung. Die Anstellung ist unbefristet. Der Dienstsitz ist Wolfsburg und Sie berichten direkt an den Leiter Finanz und Controlling. Die Arbeitszeiten betragen 40 Stunden/Woche. Es besteht die Möglichkeit der mobilen Arbeit. Bearbeitung des gesamten Spektrums der Finanzbuchhaltung (Debitoren und Kreditoren sowie Jahresabschlussthemen) und Vertretung der Leitung Finanz & Controlling Sie steuern Kontierungsprozesse, aktivieren Anlagegüter und kennen sich mit Rückstellungsthemen sehr gut aus Sie sind zuständig für die Beantwortung von steuerlichen (v.a. Ertragsteuern, Umsatzsteuer) und bilanziellen Fragestellungen und arbeiten dabei eng mit unseren Dienstleister Steuern und Wirtschaftsprüfern zusammen Sie prüfen selbstständig Steuerberechnungen sowie Steuerbilanzen/E-Bilanzen und begleiten Betriebsprüfungen Sie betreuen die Abteilungsleiter aus den Bereichen Vertrieb und Logistik und stellen gemeinsam mit Ihnen rechtssichere Buchhaltungs- & Steuerprozesse sicher  Sie wirken bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB mit Die Mitarbeit in Projekten sowie weiteren Themen der Abteilung runden Ihre Aufgaben ab Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung als Steuerfachwirt/in, Bilanzbuchhalter, Finanzwirt (m/w) Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung und im Steuerrecht Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in einem Industrieunternehmen bzw. einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Fundierte Erfahrungen im Unternehmenssteuerrecht sowie in der Rechnungslegung nach HGB Gute Kenntnisse in MS-Office & SAP FI/CO wünschenswert Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Zuverlässigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Sicheres Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Absolute Diskretion, Flexibilität, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und eine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise setzen wir voraus Ein flexibles Arbeitszeitmodell 30 Urlaubstage Eine freiwillige erfolgs- und leistungsorientierte Sonderzahlung Personalkäufe mit Mitarbeiterrabatt Vergünstigtes Fahrzeug-Leasing und Fahrzeug-Kauf analog der Volkswagen AG Betriebliche Altersvorsorge Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Moderne Büroräume mit Klimatisierung Die Anstellung ist unbefristet. Der Dienstsitz ist Wolfsburg
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Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Handelsmanagement / Finance | Start 01.08.2021

Mi. 18.11.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werde Teil unseres Teams! Zahlen, Kalkulationen und Analysen sind deine Leidenschaft? BWL interessiert dich, du möchtest dich allerdings noch genauer spezialisieren? Dann starte jetzt deine berufliche Laufbahn: Duales Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) Handelsmanagement/Finance | Start 01.08.2021 - Braunschweig Du absolvierst ein dreijähriges duales Studium in unserer Unternehmenszentrale in Braunschweig Du besuchst für die mehrmonatigen Theoriephasen die WelfenAkademie in Braunschweig Du lernst den Finanzbereich, insbesondere die Buchhaltung, das Controlling und das Treasury kennen  Du unterstützt deine jeweilige Einsatzabteilung im Tagesgeschäft und entwickelst dadurch dein Finanz-Know-how stetig weiter Du wertest Daten aus und erstellst darauf basierend Statistiken, Übersichten und Präsentationen Du wirst in die Planung und Durchführung von finanzwirtschaftlichen Projekten eingebunden Du bist über die Analyse und Berechnung von Fakten und Werten an Entscheidungsfindungen beteiligt Du hast deine vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife in der Tasche Du hast ein gutes Zahlen- und Sprachverständnis Du bezeichnest dich als MS Office-Talent - insbesondere beim Umgang mit MS Excel entfaltest du dich Du bist betriebs- und finanzwirtschaftlich interessiert - der Dax ist für dich kein Waldbewohner Du schreibst stets schwarze Zahlen - wirtschaftliches Denken stellt für dich keine Herausforderung dar Du übernimmst gern Verantwortung und gehst dabei konzentriert und strukturiert vor Du steckst voller Tatendrang - Aufgaben gehst du mit hohem Engagement an Du bist ein Teamplayer, der sich gern mit anderen austauscht
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Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Mo. 16.11.2020
Müden (Aller), Meinersen
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Müden, Meinersen suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
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