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Bilanzbuchhaltung: 90 Jobs in Waghäusel

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Recht 10
  • Sonstige Branchen 9
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  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 20
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Landau in der Pfalz
AUVESY wurde 2007 in Landau in der Pfalz gegründet und ist heute Weltmarktführer im Datenmanagement für die Automatisierungstechnik. Mit über 80 Mitarbeitern in Deutschland sowie zwei Niederlassungen in den USA und China betreuen wir gemeinsam mit unseren Partnern weltweit unsere Kunden mit über 1.500 Installationen. Diese kommen aus unterschiedlichen Branchen und setzen versiondog für das sichere Versions- und Datenmanagement von SPSen, CNCs, SCADA-Systemen, HMIs, Antrieben und Robotern ein. Das System unterstützt Anwender dabei, ihre Anlagenverfügbarkeit zu erhöhen, Stillstandzeiten zu reduzieren und eine durchgängige Strategie für ihre Datensicherheit und ein Disaster Recovery umzusetzen.Sie kontieren und verbuchen laufende Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Bankbuchhaltung. Sie stimmen die Konten ab und überwachen offene Posten und das Mahnwesen. Zu Ihren Aufgaben zählt auch die Führung der Anlagenbuchhaltung und die Vorbereitung bzw. Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Kreditkartenabrechnungen. Außerdem unterstützen Sie bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (nach HGB) und arbeiten eng mit dem Steuerbüro hinsichtlich relevanter Themen zusammen. Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Erfahrung und Kenntnisse im HGB Sehr gute DATEV-Kenntnisse (Rechnungswesen und Kostenrechnung) Routinierter Umgang mit MS-Office, v.a. sehr gute Excel-Kenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit Gewissenhaftigkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine spannende Aufgabe in einem agilen und stark expandierenden Unternehmen mit flachen hierarchischen Strukturen Viel Gestaltungsspielraum und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem hochqualifizierten, motivierten und vielfältigen Team Ein breites Aus- und Weiterbildungsangebot Individuelles Onboarding Angenehme Arbeitsbedingungen in einem modernen Büroumfeld Flexible Arbeitszeiten mit Fokus auf Work-Life-Balance Gratis Bio-Obst und Heißgetränke Gesundheitsförderung und Sportgruppen Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Do. 23.09.2021
Wiesloch
Wir sind eine seit vielen Jahren etablierte Steuerberatungskanzlei mit anspruchsvoller Mandantschaft in Wiesloch. Von einem reinen Steuerberatungsbüro haben wir uns zu einer mittelständischen Kanzlei entwickelt, die neben der Steuerberatung auch die Beratung auf rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und prüfungsrelevanten Gebieten ausübt. Für spezielle zivilrechtliche Probleme kooperieren wir mit einem unserer Kanzlei seit Jahren verbundenem Rechtsanwalt. Unsere Mandanten sind mittelständische und kleine Unternehmen jeder Rechtsform, aus Industrie, Handwerk, dem Dienstleistungssektor und freiberuflichen Tätigkeiten. Wir sind eine wachsende Steuerkanzlei und suchen zur Verstärkung unseres motivierten Teams ab sofort Steuerfachangestellte (m/w/d). Anstellungsart: Vollzeit: 40 Std./ Woche Teilzeit: nach Vereinbarung Laufende Finanzbuchhaltungen für festen Mandantenstamm Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahme-Überschussrechnungen Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche Personen und Gesellschaften Bearbeitung aller laufenden steuerlichen Belange unserer Mandate Unterstützung bei Betriebsprüfungen, Einspruchs- und Klageverfahren Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Gute MS Office Kenntnisse und wenn möglich DATEV Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Selbstorganisation Freude am teamorientierten Arbeiten und am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zu den Fahrtkosten bzw. ein Jobticket Eine gute Verkehrsanbindung und gute Parkmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Angenehmes Arbeitsumfeld mit moderner DATEV Infrastruktur Freundliches und kollegiales Ambiente Gegenseitige Unterstützung Flache Hierarchien (mit offenen Türen) Flexible Arbeitszeitmodelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Lustige Teamevents Kostenlose Kaffee- und Teespezialitäten sowie Wasser
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Täglich verlassen unser Haus mehr als 10 Millionen Teile an namhafte Kunden der technologisch führenden Industrien, wie zum Beispiel der Automobil-, Luft- und Raumfahrt-, Maschinenbau- oder Landmaschinenindustrie. Als international agierender Hidden Champion im Bereich des Supply Chain Managements, Engineerings, Qualitätsmanagements und der Logistik rund um die mechanische Verbindungstechnik setzen unsere Mitarbeiter täglich Maßstäbe. Zur Verstärkung unseres Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Bilanzbuchhalter (m/w/d) Durchführung der laufenden Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung, insbesondere Rechnungsprüfung und Kontierung der Eingangsrechnungen Vorbereitung, Prüfung und Durchführung maschineller Zahlläufe Kontenpflege, Überwachung debitorischer Kreditoren Schnittstellenbearbeitung/Bearbeiten fehlerhafter Belege aus der Übergabe aus dem ERP-System Stammdatenpflege, insbesondere des Lieferantenstamms / Pflege der Bankverbindungen Bearbeitung monatlicher Abgrenzungsbuchungen / Rückstellungen Erstellung/Bearbeitung von Dauerbuchungen Bearbeitung und Buchung von Reisekosten- und Kassenbuchabrechnungen Bearbeitung/Buchung von Bankbelegen, laufende Debitorenbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung der USt-Voranmeldung, ZM-Meldung Unterstützung bei der monatlichen Abschlusserstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Betriebswirtschaftliches und steuerliches Basiswissen Sicheren Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sorgfältige und sehr eigenständige Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe in einem renommierten mittelständischen Familienunternehmen sowie ein Gehalt, das der Aufgabe angemessen ist.
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Mitarbeiter in der Buchhaltung (w/m/d) Vollzeit alternativ 80%

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Die Faber Industrietechnik versteht sich als technischer Dienstleister und liefert hochwertige technische Markenprodukte und Premium-Dienstleistungen. Werden Sie Mitglied unseres Teams als Mitarbeiter in der Buchhaltung (w/m/d) Unterstützung des Steuerberaters bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Bilanzen Überwachung der Einnahmen und Ausgaben Kostendeckungsrechnung Erstellen von Berichten/Auswertungen Abgleich Lieferantenrechnungen mit Wareneingangsmeldung Buchung Lieferantenrechnungen/-belastungen Kostenrechnungen prüfen und buchen Kontrolle der gebuchten Rechnungen und Archivierung Kreditorenzahlungen unter Zugrundelegung der Zahlungsvorschlagsliste Debitorenzahlungen buchen, Differenzen klären und berichtigen Verbuchung von Bankauszügen Mahnwesen Debitoren Lieferantenmahnungen auf Berechtigung und Richtigkeit prüfen und bearbeiten Kassenbuchführung Anlage und Pflege und Kontoabstimmung der Kreditoren-, Sach- und Bankkonten Meldung Intrastat Periodenabschluss Buchhaltung. Zahlungsverkehr für Importe aus Drittländern Überwachung exportgebundener Dokumente Abwicklung in Insolvenz befindlicher Unternehmen Handhabung der Buchhaltungskorrespondenz  und Archivierung Abstimmung und Kontrolle des Anlagevermögens/der Inventaraufstellung mit dem Steuerberater Eine abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter und evtl. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Wirtschaftsprüfung Erfahrung mit SAP Business One wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Excel Sehr selbstständiges und ergebnisorientiertes Arbeiten Hohes Engagement, Eigeninitiative, Dynamik und Genauigkeit Teamplayer-Mentalität Kommunikationsstärke, Lösungsorientierung sowie unternehmerisches und ganzheitliches Denken Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen                   Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Eine eigenverantwortliche Position mit Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung Flache Hierarchien in einem Familienunternehmen Ein attraktives Gehalt vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub kostenlose Wasserspender Betriebssport (corona-bedingt aktuell ausgesetzt) Firmenveranstaltungen
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Finance & Accounting Assistant w/m/d

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Herzlich willkommen bei der Etengo AG Als spezialisierter Personaldienstleister gestalten wir die Grundlage der digitalen Zukunft: Wir beraten freiberufliche Digital- & IT-Experten. Jeden Tag. Wir besetzen offene Projektstellen. In ganz Deutschland. Mit rund 200 Mitarbeitern steuern wir den projektbasierten Einsatz von hochqualifizierten Freiberuflern. Als Team. Unsere Leidenschaft: Unternehmen aller Größen dabei zu unterstützen, ihre IT-basierten Visionen zu verwirklichen. Unser Motto: GO FOR IT. Bist Du in Zukunft dabei? Verstärke unser Finance-Team in Mannheim. Ab sofort. In unbefristeter Festanstellung. Du übernimmst die Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Du kümmerst Dich um die Vorbereitung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs sowie der Kreditkartenabrechnungen, Spesenabrechnungen etc. Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Du stehst in enger Abstimmung mit Kollegen aus dem Finance-Bereich, z.B. aus der Lohnbuchhaltung und dem Controlling Als Teil unseres Finance-Teams startest Du bei uns in einem erfolgsrelevanten Bereich durch. Du bringst Dich bei flachen Hierarchien direkt ein, profitierst von kurzen Entscheidungswegen und arbeitest eng mit Kollegen aus den anderen Fachbereichen zusammen. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Finanzen und Steuern, oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit DATEV Gute MS-Office-Kenntnisse Sorgfältige, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten, auch gegenüber Kunden und Geschäftspartnern Motivation, Engagement und Interesse Neben der abwechslungsreichen Tätigkeit und einer unbefristeten Festanstellung bieten wir Dir individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Vom ersten Tag an unterstützen wir Dich und Deinen Erfolg mit einem vielseitigen Schulungsangebot und unserem Mentorenprogramm. Zusätzlich bekommst Du bei uns jede Menge Benefits „on top“: flexible Arbeitszeiten, bezuschusste Firmenfitness, eine sehr gute betriebliche Altersvorsorge, und, und, und.
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(Senior) Sachbearbeiter Accounting & Services *

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als (Senior) Sachbearbeiterin oder Sachbearbeiter* Accounting & Services unterstützt Du unsere Abteilung Temp Accounting & Services im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung bei der zeitgemäßen Abwicklung des Debitoren-/ Kreditorenmanagements und der Rechnungsstellung Du übernimmst eigenständig die Prüfung und Freigabe elektronischer Projektberichte unserer Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung Des Weiteren bist Du verantwortlich für das interne Clearing sowie Abstimmungen mit unseren Vertriebsbereichen Abschließend übernimmst Du gemeinsam mit Deiner Teamleitung die Planung und Koordination von Prozessen und Projekten in unserem Accounting-Team Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bringst 1-2 Jahre Berufserfahrung im Accounting, vorzugsweise aus der Personaldienstleistung, mit Idealerweise konntest Du Dein Accounting Know-How durch IHK-Weiterbildungen im Rechnungswesen, z.B. in der Finanzbuchhaltung erweitern Du kannst Deine Englischkenntnisse in Wort und Schrift in Deinem Arbeitsalltag einsetzen Mit Deiner selbstständigen und detailgetreuen Arbeitsweise schaust Du auch gerne mal über den Tellerrand hinaus und zeigst eine hohe Servicequalität sowie Kundenausrichtung Aufgrund Deiner exzellenten Englischkenntnisse fällt es Dir leicht mit internationalen Kunden ins Gespräch zu kommen Ein sicheres Auftreten, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und sehr gute MS-Office und SAP (SD/FI/HR) Kenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Referent Division Accounting IFRS (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Unser Mandant ist ein erfolgreicher internationaler Automobilzulieferer mit Sitz in Baden-Württemberg. Mit mehreren Milliarden Euro Umsatz gehört man zu den Marktführern in seiner Branche. Man setzt die gesamte Innovationskraft dafür ein, mit den Kunden gemeinsam die Zukunft mit zu gestalten und intelligente, zukunftsorientierte Systemlösungen anzubieten, um die Fahrzeuge immer umweltverträglicher, komfortabler und sicherer werden zu lassen. Zur Verstärkung unseres Finanzbereiches suchen wir eine dynamische und anpackende Persönlichkeit als SENIOR REFERENT DIVISION ACCOUNTING IFRS (M/W/D) Erstellung der konsolidierten Teilkonzernabschlüsse in SEM-BCS gemäß IFRS Mitwirkung bei der Erstellung des externen Reportings der Division gemäß IFRS Beratung der Standorte weltweit bei der Umsetzung der Bilanzierungsvorschriften nach IFRS und Sicherstellung der Einhaltung der Richtlinien Mitarbeit bei der Integration der EC-PCA Systemumgebung mit dem Konsolidierungssystem SEM-BCS Weiterentwicklung der Abschlussprozesse und des internen Kontrollsystems Moderation und Koordination von Veränderungsprozessen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt IFRS Accounting Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IFRS-Accounting/Konsolidierung, entweder in einem international tätigen Konzerns oder in Wirtschaftsprüfungsunternehmen Kenntnisse in SAP SEM-BCS, SAP FI, EC-PCA und BPC wünschenswert Fundierte Kenntnisse der Bilanzierungsvorschriften nach IFRS Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohes Maß an Teamfähigkeit Internationale Reisebereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem zukunftsorientierten und innovativen Umfeld, welches Ihnen ein hohes Maß an Gestaltungsfreiräumen und Eigeninitiative bietet.
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (vormittags) mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung

Mi. 22.09.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein erfolg­reiches mittel­ständisches Unter­nehmen des Spezial­ver­sand­handels. Mit 250 Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeitern beliefern wir Kunden im In- und Ausland mit Artikeln aus dem Spektrum Labor­bedarf und Che­mi­kalien. Wir wachsen stetig weiter und suchen deshalb zum nächst­möglichen Zeit­punkt eine fachlich wie menschlich über­zeugende Per­sönlichkeit für die Position "Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (vormittags) mit Schwerpunkt Debitorenbuchhaltung".Abwicklung der Finanz­buch­haltung (Debitoren, Kreditoren, Banken, Kasse)Überwachung der Zahlungs­eingänge mit Organisation des Mahn­wesensKontenabstimmung, Kontenklärung und -pflegeAnsprechpartner für Kunden, Lieferanten und Kollegen/-innen aus anderen AbteilungenMitwirkung bei Monats- sowie Jahres­abschlüssen Abschluss einer kauf­männischen Ausbildung oder Steuer­fach­gehilfe/-in Umfangreiche Berufs­erfahrung im beschriebenen Aufgaben­bereich, idealerweise in einem mittel­ständischen Unter­nehmen Versierter Umgang mit MS Office bzw. ERP-Systemen, ideal wäre „Abas“ Strukturierte und systematische Arbeits­weise Freude am eigen­verantwortlichen Arbeiten Wir bieten Ihnen eine ver­antwortungs­volle Aufgabe in einem dynamischen Unter­nehmen, flache Hierarchien mit kurzen Ent­scheidungs­wegen, sympathische und motivierte Mit­arbeiterinnen und Mit­arbeiter. Darüber hinaus pflegen wir eine Kultur der Wert­schätzung und sind stolz auf unser hervorragendes Arbeits­klima. Sie werden gefördert und gefordert bei einer ausgewogenen Work-Life-Balance.
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Mitarbeiter Finanzen: Rechnungswesen & Meldewesen (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Heidelberg
Wir sind eine leistungsstarke Universalbank und ein attraktiver Arbeitgeber. Mit unseren 250 Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von über € 1,9 Mrd. gehören wir zu den großen badischen Genossenschaftsbanken. Eine klare, marktorientierte Ausrichtung, moderne Technik, engagierte Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlage unseres Erfolges.Ihre Aufgaben: Verantwortung für Teilbereiche des aufsichtsrechtlichen Meldewesens Umsetzung neuer Meldeanforderungen Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung Rechnungskontierung und Finanzbuchhaltung Betreuung elektronischer Rechnungsworkflows Kostenstellenrechnung Führen der Anlagenbuchhaltung Aufgaben im Rahmen der Betriebssteuern Ihr Profil: Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich / Rechnungswesen / Meldewesen Analytische und kommunikative Fähigkeiten Selbständiger und effizienter Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel Gute Anwenderkenntnisse von agreeBAP / agre21Finanzen sind wünschenswert Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und ein sehr interessantes Arbeitsumfeld. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbertool: www.heidelberger-volksbank.de/wir_fuer_sie/karriere Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Christian Rohr, telefonisch (06221 514 368) oder per Mail (christian.rohr@heidelberger-volksbank.de) gerne zur Verfügung.
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Steuerberater/-in (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Mannheim
Als renommierte, wachsende und unternehmerisch geprägte Kanzlei finden wir bei Schäfer & Partner für unsere Mandanten maßgeschneiderte Lösungen – präzise, effizient, vorausschauend und verlässlich. Wir arbeiten in multidisziplinären Teams aus Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und Rechtsanwälten. Unsere Mandanten sind Unternehmer aller Größenklassen (Private Clients, Einzelunternehmer, Freiberufler, Start-Ups, Family-Offices, Stiftungen & Vereine, Immobilienunternehmen, mittelständische Familienunternehmen und global agierende Konzerne). Wir suchen ab sofort zur Unterstützung unseres Teams in Mannheim eine/n Steuerberater/-in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit selbständige Beratung unserer Mandanten vielfältige Aufgaben der Tax Compliance Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen für Mandanten verschiedener Rechtsformen und Branchen abgeschlossenes Berufsexamen zum/zur Steuerberater/-in (m/w/d) unternehmerisches Denken Interesse an zunehmender Eigenverantwortung im Rahmen der persönlichen und fachlichen Entwicklung sowie an der Einarbeitung in neue Aufgabengebiete strukturierte und selbständige Arbeitsweise Datev-Kenntnisse von Vorteil Wahlweise Einstieg in die Selbständigkeit/Partnerschaftsmodell oder unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten und Teilzeitarbeitsmodelle eine leistungsgerechte Vergütung ein selbstbestimmtes Arbeitsumfeld und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen eine gute Work-Life-Balance moderne Büroräume in zentraler Lage/ gute Verkehrsanbindung Förderung von Weiterbildungen eigene Parkplätze bzw. Zuschuss zum Jobticket
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