Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 36 Jobs in Waldbronn (Albtal)

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Medizintechnik 2
  • Bildung & Training 1
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Funk 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
  • Metallindustrie 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung

Sa. 13.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Hauptsitz in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Buchhaltung in Voll- oder Teilzeit (unbefristet). alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmenden mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Du unterstützt das Team in der Buchhaltung beim allgemeinen Tagesgeschäft und hast die Zahlen stets im Blick. Hierzu gehören Aufgaben rund um die buchhalterischen Prozesse bei alfatraining. Hast du Lust, Verantwortung zu übernehmen und mit deiner Erfahrung und deinen Ideen alfatraining weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Unterstützung bei allgemeinen buchhalterischen Aufgaben Bearbeitung eingehender Rechnungen und Kontoauszüge Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge mit DATEV Konten- und Stammdatenpflege Datenpflege in Excel Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich Buchhaltung DATEV Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse, in Wort und Schrift Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Rick’s Motorcycles ist seit mehr als einem viertel Jahrhundert eines der erfolgreichsten Unternehmen der Motorrad Branche. Ein Harley-Davidson Händler mit eigener Teilefertigung und einer so genannten Customizing-Abteilung. Die Verbundenheit zu der Marke Harley-Davidson zeichnet nicht nur unsere Mitarbeiter, sondern vor allem auch unsere Kunden aus. Der Begriff wie Individualismus kann nur im Ansatz umschreiben, was jeder Einzelne mit Harley-Davidson verbindet. Somit verwundert es kaum, wenn die Mannschaft unter dem Dach von Rick’s Motorcycles überwiegend aus „Überzeugungstätern“ besteht, die Ihren Beruf nicht einfach nur als Job verstehen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Buchhalter (m/w/d) für die Marke Harley-Davidson und Rick’s Motorcycles. Verbuchung aller Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Banken, Kasse) Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Abwicklung der administrativen Vorgänge mit externen Stellen (u. a. Meldungen zu Krankenkassen, Sozialversicherungsträgern und Finanzamt) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifizierung zum Buchhalter bzw. Steuerfachangestellten Mehrjährige Berufserfahrung in der FiBu Erfahrung im Kfz-Bereich und Warenwirtschaftsprogrammen von Vorteil Sicherer Umgang mit dem Programm Datev-Rechnungswesen und Lodas Selbstständige Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  einen interessanten und sicheren Arbeitsplatz  Leistungsgerechte Entlohnung flexible Arbeitszeiten 
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei Technologieführer

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden)
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant gehört zu den innovativsten Mittelstandsunternehmen in Deutschland und agiert als Technologieführer in einer zukunftsweisenden Branche. Aufgrund der enormen Skalierbarkeit des Geschäftsmodells steht das Unternehmen vor großem Wachstum. Wir suchen für die zusätzlich geschaffene Vakanz in der Bilanzbuchhaltung eine abschlusssichere Persönlichkeit für die anspruchsvollen Tätigkeiten im Hauptbuch. Wenn Sie entsprechende Kenntnisse und Befähigungen nachweisen können, dann könnte diese sehr verantwortungsvolle Position hochspannend für Sie sein. Der Einsatzort: Karlsruhe Eigenständige Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Mitwirkung bei der Konsolidierung der Unternehmensgruppe sowie Ansprechpartner der internationalen Standorte in buchhalterischen Angelegenheiten Aktive Anleitung der Mitarbeitenden in der Bilanzbuchhaltung um Prozesse neu zu definieren und implementieren Übernahme von internen Projektaufgaben innerhalb des Finanz- und Rechnungswesens Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Finanzen/Bilanzierung oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, vorzugsweise innerhalb eines international agierenden Unternehmens Fundierte buchhalterische Kenntnisse nach HGB und ggf. IFRS sowie in Intercompany-Prozessen Umsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher Zahlenaffinität sowie Prozess- und Kommunikationsstärke Sichere Englischkenntnisse sowie Teamfähigkeit Neben dem attraktiven Gehaltspaket bietet Ihnen diese Position einen hohen Gestaltungsspielraum und die Chance, sich langfristig zu etablieren. Das Unternehmen punktet als international agierender Technologieführer mit innovativen Produkten und klaren Wachstumszielen. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens sowie zahlreiche Sozialleistungen runden diese spannende Vakanz ab.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Finanz-Rechnungswesen

Fr. 12.08.2022
Pforzheim
Seit über 25 Jahren produziert ADMEDES medizinische Produkt­komponenten am Puls der Zeit. Und das nicht nur in Pforzheim, sondern auch in Livermore / Kalifornien und Cartago / Costa Rica. Unser Weg: das perfekte Zusammen­spiel von neuesten Techno­logien, Materialien höchster Quali­tät und heraus­ragender tech­nischer Expertise unserer inter­disziplinären Teams.als Sachbearbeiter (m/w/d)für die Abteilung Finanz-RechnungswesenKreditorenbuchhaltung (Rechnungs­prüfung)SachkontenbuchhaltungDebitorenbuchhaltungAnlagenbuchhaltungMitarbeit bei Projekten im Bereich Finanz und RechnungswesenMitarbeit bei der Erstellung von Monats- und JahresabschlüssenVertretung bei einzelnen TeilaufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufs­aus­bildungMindestens gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS OfficeKenntnisse in SAP von VorteilStrukturierte, eigenständige und sorg­fältige ArbeitsweiseKommunikations- und TeamfähigkeitBelastbarkeit und Flexibilität Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätigkeiten in einem modernen Unternehmen Arbeiten in einer sich stetig weiterent­wickelnden Branche mit riesigem Wachstums­potenzial Viel Raum für aktive Mitge­staltung und Eigeninitiative Täglich frische Speisen und Getränke im eigenen Mitar­beiter­restaurant Attraktive Firmen­vorteile über Corporate Benefits Sportgruppen sowie diverse Angebote der betrieb­lichen Gesund­heits­förderung Kindergarten- und Kinder­betreuungs­zuschuss Vergünstigtes Jobticket für das Stadt­gebiet Pforzheim sowie den gesamten Enzkreis Regelmäßige Firmenevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in* Lohnabrechnung

Do. 11.08.2022
Karlsruhe (Baden), Pforzheim, Köln
Mit mehr als 450 Expert:innen unterstützen wir bei inovex Unternehmen umfassend bei der Digitalisierung und Agilisierung ihres Kerngeschäfts sowie bei der Realisierung von neuen digitalen Use Cases. Bei inovex geht’s nur um IT? Nicht ganz! Innerhalb des Lohn-Teams arbeitest du zusammen mit einer weiteren Kollegin gemeinsam an allen abrechnungsrelevanten Vorgängen und Fragestellungen rund um die Lohnbuchhaltung. Wir freuen uns, wenn Gehaltsabrechnungen genau dein Ding sind und du Spaß daran hast, die Arbeitsabläufe weiter zu verbessern und zu strukturieren sowie Projekte gemeinsam im Team voranzutreiben. Das Team ist selbstorganisiert und arbeitet agil, d.h. es gibt keine fachlichen Vorgesetzten. Du gestaltest zusammen mit deiner Kollegin gemeinsam und flexibel die Tagesabläufe. Zur Erweiterung unseres Teams sind wir ab sofort auf der Suche nach einer:m Mitarbeiter:in* Lohnabrechnung in Vollzeit.  Standorte: Karlsruhe, Pforzheim, Stuttgart oder Köln. *Gender, Herkunft etc. sind keine Bewertungskriterien für uns. Hauptsache, du möchtest mithelfen inovex weiter voranzubringen.     Vorbereitung der Entgeltabrechnung für fast 500 Kolleg:innen (inkl. Studierende) Kommunikation und Abstimmung mit Mitarbeitenden und anderen Teams bei inovex (Accounting, People & Culture, Backoffice, Forschung & Entwicklung, …) Zusammenarbeit mit unserer Steuerkanzlei Selbstorganisierte und agile Arbeitsweise im Lohn-Team und Eigenverantwortlichkeit für die Aufgaben und den Bereich Organisation und Überprüfung von Prozessabläufen und Unterstützung bei der Digitalisierung unserer Prozesse Abrechnung von Firmenfahrzeugen und Fahrradleasing über JobRad Betreuung und Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeit im Bescheinigungswesen und bei den gesetzlichen Meldeverfahren Korrespondenz mit Krankenkassen, Finanzämtern und sonstigen Behörden Abrechnung von Förderprojekten im Bereich Forschung und Entwicklung Für die Position suchen wir eine:n kommunikative:n Teamplayer:in mit folgenden Skills und Eigenschaften: Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare, relevante Weiterbildung Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Aktuelle Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie Spaß an der Gestaltung von neuen Arbeitsabläufen Proaktivität und Offenheit für verwandte Themengebiete Sehr gute Deutschkenntnisse Unsere inovex Culture: coole Kolleg:innen, offene Türen und Ohren und viel Spaß bei der Arbeit Innovative Technologien, enger Austausch mit der Community, Meetups und Brownbag Sessions Hoher Freiheitsgrad durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice inovex mitgestalten statt nur mitschwimmen: aktive Mitarbeit an fachlichen und kulturellen Themen – auch über den Tellerrand hinaus Jährliches Weiterbildungsbudget, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und zur Kinderbetreuung Freie Wahl der Hardware und des Betriebssystems (auch zur privaten Nutzung) sowie optionales Auto- und JobRad-Leasing
Zum Stellenangebot

Teamleiter Finanzbuchhaltung & Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Ettlingen
Für unsere Finanzabteilung am Standort Ettlingen (bei Karlsruhe) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Teamleiter Finanzbuchhaltung & Rechnungswesen (m/w/d) Fachliche Führung unseres fünfköpfigen Accounting- Teams und kontinuierliche Verbesserung der Buchhaltungsprozesse Steuerung (und Mitarbeit) der Finanzbuchhaltung in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung sowie Reisekosten Ansprech- und Sparringspartner für Banken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Behörden, sowie die spanische Finanzleitung  Ansprechpartner für interne und externe Stellen (Konzernmutter in Spanien, sowie Banken, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer, Behörden) Regelmäßiger Austausch mit der Muttergesellschaft, dem Controlling sowie der Standort-/Geschäftsleitung Erstellen von Monats-, Quartals, und Jahresabschlüssen nach HGB (Kenntnisse IFRS von Vorteil) und deren Dokumentation Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -Abstimmung und -Klärung Verrechnungspreispolitik& Intercompany Abstimmungen Führen der gesellschaftsrechtlichen Unterlagen, sowie der Vertrags- und Versicherungsunterlagen Internes Berichtswesen Optimierung und Digitalisierung von Prozessen und Strukturen Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium Relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens und/oder in einem sachverwandten Berufszweig (z.B. Beratung) Erfahrung im Bereich Umsatzsteuer von international tätigen Unternehmen Zahlenaffinität, Flexibilität und analytische Fähigkeiten Sichere Anwendung von MS-Office mit tiefgreifenden Excelkenntnissen SAP Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse  Sicheres Auftreten mit kaufmännischem Allroundwissen und Organisationstalent, sowie einer „Packen- wir`s- an!“- Mentalität Bewerber*Innen auch ohne Führungserfahrung erhalten die Möglichkeit für den nächsten Entwicklungsschritt Bei SanLucar arbeiten wir in flachen Hierarchien, auf Augenhöhe zusammen und Anzüge: Tragen wir keine! Wir lieben was wir tun und das spürt man nicht nur bei unseren Produkten!  Neben innovative Arbeits- und Verwaltungssysteme und einer sorgfältige Einarbeitung in ein engagiertes und internationales Team bieten wir dir: Tolle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Ein Corporate Benefits- Programm Verschiedene Sprachkurse Bezuschussung der Betrieblichen Altersvorsorge Personalverkauf und Mitarbeiterrabatte Die Chance auch international Erfahrungen zu sammeln Und natürlich ist der "Obstkorb" bei uns obligatorisch...
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Finanzfachwirt (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Pforzheim
Als älteste Gold- und Silberscheideanstalt Deutschlands hat sich Heimerle + Meule zum Komplettanbieter im Edelmetall verarbeitenden Marktsektor entwickelt. Mit europaweit über 950 Mitarbeitenden steht die Heimerle + Meule Group für persönliche Kundennähe im Einklang mit Tradition und Innovation. Für unsere Abteilung Buchhaltung suchen wir Sie zum sofortigen Eintritt. Bilanzbuchhalter / Finanzfachwirt (m/w/d)Mitverantwortung der Erstellung und Analyse der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB, auch im Rahmen von Konzern- und GruppenvorgabenÜberwachung und Koordination des Zahlungsverkehrs sowie des ForderungsmanagementsMitwirkung in der Debitoren- und KreditorenbuchhaltungVerantwortung für das externe Meldewesen (inkl. Umsatzsteuer und statistischer Meldungen)Unterstützung bei der Klärung umsatzsteuerlicher SachverhalteKompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne Fachabteilungen, Kunden und GeschäftspartnerAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare WeiterbildungenMehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, möglichst im industriellen UmfeldSicherer Umgang mit MS-Office-Produkten sowie ERP-Systemen, idealerweise SAP R/3Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägte ServiceorientierungKommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und TeamfähigkeitEinen abwechslungsreichen und herausfordernden ArbeitsplatzIntensive und umfassende EinarbeitungEin motiviertes und kompetentes Team in einem offenen und modernen UnternehmenUmfassende Leistungen eines tarifgebundenen UnternehmensÜbertarifliche SozialleistungenLangfristige Perspektiven in einem renommierten Unternehmen
Zum Stellenangebot

Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Bioscientia MVZ Labor Karlsruhe GmbH ist ein überregional tätiges medizinisches Labor, das ein umfassendes Leistungsangebot an labormedizinischen Analysen einschließlich Mikrobiologie und Molekularbiologie anbietet. Seit September 2013 gehört die Bioscientia MVZ Labor Karlsruhe GmbH mit ca. 250 Mitarbeitern zum Sonic Healthcare-Verbund Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort für unsere Finanz-Abteilung einen Finanz-/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden/Woche). Unterstützung der laufenden Finanzbuchhaltung in sämtlichen Bereichen der Debitoren-, Kreditoren- sowie Sachkonten- und Anlagebuchhaltung Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen (HGB), inkl. Erstellung von Reports, Leistungsstatistiken und Auswertungen Unterstützung in der Kontenabstimmung und –pflege Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens Überwachung der Budgetplanung Übernahme der Leitungsfunktion Finanzbuchhaltung wird in Aussicht gestellt geprüfter Finanz-/Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d) mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Bilanzierungs- und Steuerkenntnisse nach HGB exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität sehr gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und Erfahrungen mit ERP- Systemen, idealerweise Microsoft Dynamics AX 2012 eigenständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise mit einer "Hands on" Mentalität eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe als Teil eines modernen mittelständischen medizinischen Dienstleisters ein kollegiales Arbeitsklima in einem dynamischen Team krisensicherer Arbeitsplatz attraktive und leistungsgerechte Entlohnung vergünstigtes Mittagessen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Waldbronn (Albtal)
Licht ist unser Element, motivierte Mitarbeiter unser Fundament und Neugier unser Antrieb. Mit fast 500 Angestellten weltweit entwickeln, produzieren und vertreiben wir optische Messtechnik für Forschung und Industrie. Ob in Raumfahrt, Nanotechnologie oder Maschinenbau – unser Know-how ist branchenübergreifend gefragt. Als Hightech-Unternehmen und Weltmarktführer stehen wir für zukunftsweisende Technologien und bieten unseren Mitarbeitern seit über 50 Jahren spannende Projekte und sichere Arbeitsplätze.Für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen im kaufmännischen Bereich suchen wir Sie alsSachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)Verantwortliche Durchführung der täglichen KreditorenbuchhaltungGesamte Abrechnung der ReisekostenAbstimmung von Intercompany-VorgängenMitwirkung bei der Finanz- und Debi­toren­buchhaltungAbwicklung des Mahn- und MeldewesensUnterstützung bei den Monats- und JahresabschlussarbeitenSie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossenSie sind Berufsanfänger oder bereits Fachkraft mit BerufserfahrungIdealerweise haben Sie an einer buchhalterischen Weiterbildung teilgenommenSie sind zuverlässig, motiviert und teamfähigEine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnet Sie ausSie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und bringen Grund­kenntnisse in der englischen Sprache mit
Zum Stellenangebot

Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Der Nomos Verlag in Baden-Baden ist einer der führenden Wissenschaftsverlage in den Rechts-, Sozial- und Geisteswissenschaften. Mit unseren Verlagen Nomos, Ergon, Karl Alber, Tectum, Academia und Rombach Wissenschaft stehen wir für erstklassige Qualität unter den deutschen Fachverlagen. An unserem Standort in Baden-Baden beschäftigen wir über 100 Mitarbeiter:innen. Wir suchen nach Menschen, die den Wunsch haben, die beste Version ihrer selbst zu sein. Das zählt für unsere Autor:innen genauso wie für uns selbst. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Debitoren- / Kreditorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Mitarbeit im Team der Debitoren bzw. Kreditoren Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung der Zahlungseingänge und -ausgänge Kontenabstimmung und Klärung von Sachverhalten Pflege der Stammdaten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung sowie Kenntnisse in der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in SAP und den Microsoft-Office-Produkten Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln Unsere ausgeprägte Hands-on-Mentalität und ein flaches Hierarchiesystem ermöglichen kurze Kommunikationswege und fördern schnelle gemeinschaftliche Entscheidungsprozesse Die Chance, mit uns zu wachsen und sich den Traumarbeitsplatz zu schaffen Die Möglichkeit, Ihre volle Persönlichkeit miteinzubringen Eine geregelte Arbeitszeit
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: