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Bilanzbuchhaltung: 91 Jobs in Weil im Schönbuch

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 21
  • Wirtschaftsprüfg. 21
  • Recht 21
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 20
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 78
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Mo. 08.03.2021
Stuttgart
Die Südwestdeutsche Medienholding GmbH ist eines der größten Medienhäuser Deutschlands mit Hauptsitz in Stuttgart, zu der unter anderem Tageszeitungen (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten und Schwarzwälder Bote), Fachzeitschriften, Druckereien und Radiobeteiligungen, Onlineportale sowie Dienstleistungsunternehmen gehören. An über 30 Standorten im In- und Ausland ist die Südwestdeutsche Medienholding mit ca. 6.100 engagierten Mitarbeitern in den verschiedensten Geschäftsfeldern der Medienbranche aktiv. Die SWMH Service GmbH ist 100%ige Tochterfirma der Südwestdeutsche Medienholding GmbH und bündelt als zentrale Serviceorganisation sämtliche Supportfunktionen wie Buchhaltung, Personalwesen und IT. Als Teil der Finanzbuchhaltung sind Sie für die umfangreiche Buchhaltung mehrerer Tochtergesellschaften verantwortlich Dabei erstellen Sie selbstständig die Jahres- sowie Monatsabschlüsse nach HGB Die Führung der Sachkonten und die Abwicklung des Tagesgeschäftes liegen ebenfalls in Ihrem Tätigkeitsbereich Ergänzend fertigen Sie regelmäßig erforderliche Statistiken an Zudem können Sie bei der Betreuung von abteilungsübergreifenden Projekten Ihre Erfahrungen aktiv einbringen Sie agieren als Schnittstellenfunktion zu angrenzenden Abteilungen Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit SAP R/3 sind von Vorteil Analytische Denkweise und eine äußerst qualitätsorientierte Arbeitsweise Gestalten Sie die digitale Transformation eines der größten deutschen Medienhäuser aktiv mit Das Beste aus zwei Welten: Agile und dezentrale Firmen und Einheiten, eingebettet in die Stabilität einer Holding Vielfältige Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten durch ein Portfolio von mehr als 160 Konzernunternehmen an über 30 Standorten 30 Urlaubstage pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe Persönliche und fachliche Weiterbildung u.a. in der hauseigenen SWMH-Akademie Flexible und familienfreundliche Arbeitsbedingungen in einem stabilen Umfeld Mitarbeiterrabattaktionen für Reisen, Shopping, Kultur- und Sportevents Betriebseigene Kindertagesstätte im Haus Betriebsrestaurant, Cafeteria und Mitarbeiterparkplätze Fahrradleasing Sonderkonditionen beim öffentlichen Nahverkehr sowie bei der Deutschen Bahn Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitness-Studio Vergünstigtes Mitarbeiter-Abo (z.B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Stuttgarter Nachrichten)
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Controller (m/w/d) / Betriebswirt (m/w/d)

So. 07.03.2021
Fellbach (Württemberg)
Wir sind eine führende Unternehmens­gruppe im Flachdachbau mit bundes­weit 16 Nieder­lassungen, mehreren Tochter­firmen und rund 600 Mitar­beitern. Durchdachte, individuelle Konzeptionen und hervorragende Bauaus­führung unter Berück­sichtigung neuester Techno­logien in Bezug auf Abdichtungen machen uns zu einem aner­kannten Partner am Bau und ver­schafften uns eine solide Markt­stellung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Buch­haltung und das Controlling von 2 neu hinzu­ge­kommenen Tochterfirmen für unsere Verwaltung in Fellbach zum frühest­möglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Controller / Betriebswirt (m/w/d) Führen der Buchhaltung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüssen Erstellung der Bilanzen und der GuV Erstellung von Umsatz­steuer­voranmeldungen und Umsatz­steuer­erklärungen Controlling der Baustellen und Gemein­kosten mittels der KLR Mitarbeit bei der Ein­beziehung dieser Firmen in den Konzern­abschluss Weiter­entwicklung der Prozesslandschaft des Rechnungs­wesens Enge Zusammen­arbeit mit dem Leiter Rechnungs­wesen/Groupcontroller, Wirt­schafts­prüfern und Behörden Lösen aller damit zusammen­hängender Sachverhalte Kaufmännische Berufs­ausbildung mit einer abge­schlossenen Bilanz­buchhalter­prüfung oder ein abge­schlossenes betriebs­wirt­schaftliches Studium mit den Studien­schwerpunkten Rechnungs­wesen, Controlling, Finanzen und Steuern Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen Zuverlässige Arbeits­weise gepaart mit hoher Zahlen­affinität und analytischem Denk­vermögen Reise­bereitschaft Einen sicheren Arbeitsplatz in einer erfolg­reichen Unternehmens­gruppe Attraktive Bezüge bei einer unbe­fristeten Beschäftigung Urlaubs- und Weihnachts­geld Betriebliche Altersvorsorge Eine anspruchs­volle, spannende und abwechslungs­reiche Tätigkeit Ein modernes Arbeits­umfeld und eine gute Arbeits­atmosphäre mit flachen Hierarchien sowie kurze Kommu­nikationswege
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

So. 07.03.2021
Kirchheim unter Teck
Die AMK Gruppe mit Hauptsitz in Kirchheim/Teck sorgt seit über fünf Jahrzehnten für den richtigen Drive im Maschinenbau und in der Automobilindustrie. Rund 800 Mitarbeiter weltweit setzen mit innovativen Ideen neue Maßstäbe, um unseren Kunden den entscheidenden Vorsprung zu verschaffen. Über die AMK Holding GmbH & Co. KG werden die zentralen Leistungen für die gesamte AMK Gruppe bereitgestellt, sodass sich die Kollegen der Geschäftsbereiche Drives & Automation und Automotive voll auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Im Drives & Automation bieten wir unseren Kunden in der ganzen Welt smarte und maßgeschneiderte Automatisierungslösungen. Im Automotive-Bereich werden unsere Lenkhilfeantriebe, Luftfederkompressoren und Luftfedersysteme in Fahrzeuge namhafter Automobilhersteller eingebaut und sorgen für Sicherheit, Komfort sowie für Umweltfreundlichkeit. Wir suchen einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) für den Standort Kirchheim/Teck Vollzeit befristet Eigenständige Bearbeitung sämtlicher Bereiche der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung sowie diverse Abstimmungsarbeiten) Abstimmung der Bilanz- und Entgeltverrechnungskonten Erstellung und Ausführung des Zahllaufes Bearbeitung der Bankkonten, u. a. Verbuchung und Kontoauszüge Vorbereitende und unterstützende Tätigkeiten für Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre fachspezifische Berufserfahrung Grundkenntnisse in Lohnsteuer- und Umsatzsteuerrecht Gute Excel Kenntnisse und grundlegende Erfahrungen im Umgang mit einem gängigen ERP-System Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
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Professional Finance Tax (m/w/d)

So. 07.03.2021
Stuttgart
Ein innovativer Vorreiter der Anlagenbau-Branche in Stuttgart sucht im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen Experten (m/w/d) in den Bereichen Finance & Tax. In Ihrer neuen Position arbeiten Sie im internationalen Umfeld, übernehmen Verantwortung und unterstützen das Management. Dabei profitieren Sie von externen und internen Weiterbildungsmöglichkeiten, individueller Arbeitszeitgestaltung sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement. Zudem erwarten Sie bei unserem Auftraggeber hervorragende Verpflegungs- und Altersvorsorgeangebote. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und starten Sie als Professional Finance Tax (m/w/d).Aktive Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Unterstützung interner Bereiche rund um umsatzsteuerliche Themen sowie Veranlassung der damit verbundenen Meldungen Erstellung von Jahressteuererklärungen und Verrechnungspreisdokumentationen sowie Ermittlung von Steuerrückstellungen Gestaltung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Richtlinien u. a. Optimierung der Prozesse im Bereich Audit/Revision Ansprechpartner bei aufkommenden nationalen und internationalen steuerrechtlichen Fragestellungen Begleitung von Betriebsprüfungen sowie Umsetzung von RechtsänderungenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise auch eine Zertifizierung zum Steuerberater Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Wirtschaftsprüfung oder einer Steuerberatungsgesellschaft Fundierte Kenntnisse im internationalen Bilanz- und Steuerrecht Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie konversationssichere Englischkenntnisse
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Steuerfachangestellter in Voll- und Teilzeit (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart
Mazars ist ein führendes internationales Unternehmen, das auf Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung* spezialisiert ist. Mit unserem Handeln verfolgen wir stets das Ziel, die wirtschaftlichen Grundlagen für eine gerechte und prosperierende Welt zu schaffen. Als global integrierte Partnerschaft profitieren Unternehmen von unserer weltweiten Aufstellung. Über Länder- und Kulturgrenzen hinweg unterstützen wir unsere Kunden gemeinsam als “One Team”. Wir liefern exzellente und passgenaue Services in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht* sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting. Mazars wurde in Europa gegründet und ist heute in über 90 Ländern vertreten. Unsere 40.400 Experten – 24.400 in unserer integrierten Partnerschaft, 16.000 in der Mazars North America Alliance – arbeiten vertrauensvoll mit ihren Kunden zusammen und unterstützen sie dabei, ihr Geschäft nachhaltig zu sichern und auszubauen. *wo dies nach den geltenden Landesgesetzen zulässig ist Als Teil unseres Expertenteams stehen Sie von Beginn an im Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten. Dabei sind Sie diesen ein wichtiger Ansprechpartner - Sie bearbeiten selbstständig die Finanzbuchhaltung nach HGB und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Zusätzlich erstellen Sie handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen und übernehmen die Prüfung der Steuerbescheide. Die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen liegen ebenfalls in Ihrem Zuständigkeitsbereich. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung sowie in der Erstellung betrieblicher Steuererklärungen Gute MS-Office-, DATEV- und Englischkenntnisse Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Finanzbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit Wir bieten Ihnen ein sicheres, durch Wachstum geprägtes, chancenreiches Arbeitsumfeld. Wir verstehen uns als familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind Durch unsere Mazars Academy sowie durch externe Angebote fördern wir stetig individuell Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem engagierten und herzlichen Team und bieten Ihnen Über 30 Urlaubstage.
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Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

Sa. 06.03.2021
Stuttgart
Die Evangelische Kirchengemeinde Degerloch sucht Sie ab April oder später als Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) 100 % oder in Teilzeit, unbefristet Wir sind eine engagierte Kirchengemeinde mit vielen haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden und einem schönen neuen Verwaltungsgebäude und Gemeindehaus mitten in Degerloch.Ihre Aufgaben in der Finanzbuchhaltung (80 %) Selbständige Abwicklung der kompletten Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenhaltung) sowie Barkasse Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen Abwicklung von Opfergeldern und Spenden Erstellen und Überwachung von Abrechnungen und Ersätzen Archivierung von Rechnungen, Belegen und Verträgen Überwachung der Geldeingänge und Gewährleistung der Liquidität Korrespondenz mit Banken und der Geldvermittlungsstelle des Oberkirchenrates Abwicklung der Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Rechnungsabschlusses Ihre Aufgaben im Personalwesen (20 %) Führung sämtlicher Personalakten Überwachung des Stellenplans und der Richtlinien Vorbereitung aller Unterlagen bei Neueinstellungen Zusammenarbeit mit der Kirchlichen Verwaltungsstelle und der Mitarbeitervertretung Abrechnung von kurzfristig Beschäftigten und Aushilfen Erstellung von Arbeitszeitermittlungen Urlaubsberechnung, Führen der Urlaubs- und Fortbildungskartei  Schriftverkehr, Ausstellen von Bescheinigungen, Beantragung von Ausnahmegenehmigungen Erteilung von Auskünften an Mitarbeitende Abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Finanzbereich und in der kaufmännischen Buchführung (idealerweise mit Navision-K oder –Standard) sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) selbstständiges, zuverlässiges, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten Engagement, Teamgeist, Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Mitgliedschaft in einer Gliedkirche der Evangelischen Kirche in Deutschland bzw. ACK Selbständige abwechslungsreiche Arbeit im motivierten Team der Mitarbeitenden in guter Atmosphäre ein schönes Büro in unserem neuen Gemeindehaus Elly Heuss-Knapp Möglichkeit einer Mitarbeiterwohnung vor Ort (3 oder 4 Zimmer) Mittagessen im Haus (einmal wöchentlich) Anstellung und Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung Entgeltgruppe 9a (entsprechend TVöD) familienfreundliche Angebote: Gleitzeitregelung, Homeoffice nach Absprache alle Vorteile der (Sozial-)Leistungen des öffentlichen Dienstes: betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen und großzügige Urlaubsregelung Möglichkeit eines JobTickets mit Zuschuss
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Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) mit Französischkenntnissen

Sa. 06.03.2021
Stuttgart
Sie suchen nicht nur einen Job, sondern eine besondere Chance und Perspektive für Ihr Berufsleben? Dann könnte dieser Job das Richtige für Sie sein!  Unser Kunde, ein international tätiger Anlagenbauer, der führend in der Planung, Entwicklung und Lieferung von Anlagen für die Hightechindustrie ist, suchen für den Standort in Stuttgart, eine(n) Bilanzbuchhalter/in für die französische eigenständige Gesellschaft (m/w/d) Eigenständige Betreuung der französischen Niederlassung mit separatem Buchungskreis Erledigen von ca. 200 Buchungen/Tag Erstellung der Buchhaltung mit Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitung und Durchführung von Abschlüssen auch nach französischen Rechnungslegungsstandards Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder abgeschlossenes BWL-Studium, jeweils mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabengebieten, idealerweise mit Erfahrung in französischen Unternehmen Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht (französisches Handelsrecht und in IFRS) Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) und SAP Hohes Engagement, Belastbarkeit und Einsatzfreude Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise (ca. 30 Teamkollegen/Innen) Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver Dotierung Wir sind Mitglied der IGZ-Tarifgemeinschaft und garantieren somit eine faire Bezahlung und gute Rahmenbedingungen Kompetente und freundliche Betreuung durch unser Team Geregelte Arbeitszeiten im Kundenbetrieb Unser Kunde bietet Ihnen: eine motivierende Atmosphäre in einem erfolgreichen Unternehmen die Möglichkeit nach einer Einarbeitungszeit u.a. im Homeoffice zu arbeiten ein begeistertes Führungsteam interessante Entwicklungsmöglichkeiten
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Finanzbuchhalter Kreditoren (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Gärtringen
Die Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH bietet Menschen mit Behinderung Arbeit, Wohnen, Tagesgestaltung und Bildung. Mit ihren Einrichtungen in Sindelfingen, Böblingen, Herrenberg, Gärtringen, Calw und Nagold unterstützt die GWW rund 1.400 Menschen mit Behinderung dabei, ihre Rolle in der Gesellschaft und im Arbeitsleben wahrzunehmen. Wir suchen Sie ab dem 15.03.2021 am Standort Gärtringen als Finanzbuchhalter Kreditoren (m/w/d) Referenz-Nr.  2514 Sie arbeiten gerne in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld? Als Finanzbuchhalter Kreditoren (m/w/d) verstärken Sie unser Team in unserer Zentrale. Endkontierung von manuellen Eingangsrechnungen Überprüfung der Vorkontierungen nach sachlichen Gesichtspunkten Buchen von Kreditorenrechnungen in SAP Überprüfung gesperrter Eingangsrechnungen, Mitteilung und Klärung intern Hinterlegung von wiederkehrenden Geschäftsvorfällen über Rahmenbestellungen Durchführung des Zahllaufs in SAP Bereitstellung des Zahlungsdatenträgers in SEPA-konformen Format für das Elektronik-Banking Überprüfung der offenen Posten Kreditoren Bearbeitung, Klärung und Dokumentation von Lieferantenmahnungen Ggf. Meldewesen (Intrastat, Umsatzsteuervoranmeldung etc.) Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann, Großhandelskauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen Buchhaltungskenntnisse mit Sie haben Grundkenntnisse im Steuerrecht Sie sind routiniert im Umgang mit SAP Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eine reizvolle Aufgabe, Teilzeit 70%  und unbefristet, in einem nicht alltäglichen Unternehmen, die Möglichkeit zur Mitgestaltung des eigenen Arbeitsumfelds, eine adäquate Bezahlung nach TVöD–B, EG 6 mit Leistungskomponente sowie laufende Qualifizierung. Bei gleicher Qualifikation werden gerne schwerbehinderte Bewerber/innen eingestellt.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Stuttgart
STELLEN­ANGEBOT Der Landesbauernverband in Baden-Würt­temberg e.V. vertritt die Interessen von rund 36.000 Mit­gliedern in agrar­politischen, sozialen, recht­lichen und steuer­lichen Angelegen­heiten und bietet zusammen mit seinen Tochter­gesell­schaften umfas­sende Dienst­leistungen für die Land­wirte in Baden-Württemberg.  Zur Verstärkung des Teams in der Verwaltung suchen wir für die Hauptgeschäftsstelle Stuttgart zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit einem Arbeitsumfang von mindestens 20 Wochenstunden. Ihre Aufgaben: Führen von Mandanten­buch­haltungen (Vereine, Klein­unternehmen) Erstellung der Jahres­abschlüsse und Steuer­erklärungen in Abstim­mung mit den Mandanten Führen von diversen Statis­tiken und Aus­wertungen Unterstützung in der Buch­haltung des LBV (Kredi­toren- und Debitoren­buch­haltung inklusive Zahlungs­verkehr)  Ihr Profil: Abschluss als (IHK-)Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleich­bare Aus­bildung im Steuer­bereich  Problemloser Umgang mit MS Office, CSS-Kennt­nisse sind von Vorteil Selbstständige und sorg­fältige Arbeits­weise Absolute Diskretion und Ver­schwiegen­heit Ausgeprägte Service­orientierung und Team­fähig­keit Unser Angebot: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit) Fundierte Einarbeitung in die Aufgabenbereiche Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Nebenleistungen Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail in einem Gesamtdokument (PDF) inklusive Gehaltswunsch und Eintrittstermin. Ihre persönliche Ansprechpartnerin: Uta Wolber, Telefon: 0711 2140-207, E-Mail: wolber@lbv-bw.de Landesbauernverband in Baden-Württemberg e.V. Bopserstraße 17, 70180 Stuttgart www.lbv-bw.de
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Mitarbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Abteilung

Sa. 06.03.2021
Stuttgart
Wir sind einer der führenden Hersteller von Finanzsoftware für öffentliche Verwaltungen mit mehreren Geschäftsstellen. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir: Mitarbeiter (w/m/d) für die kaufmännische Abteilung Das Aufgabengebiet umfasst die eigen­ständige Finanz­buchhaltung inkl. Debitoren/Kreditoren, Zahlungs­verkehr, Anlagenbuchhaltung, Reise­kosten­ab­rechnung, Monats­ab­schlüsse, Aus­wertungen, Faktura, allgemeine Verwaltungs­aufgaben, Personal­sach­bearbeitung sowie alle administrativen Tätig­keiten. Eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung/Personalsachbearbeitung Gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
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