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Bilanzbuchhaltung: 28 Jobs in Wickrathhahn

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Banken 1
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
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  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 27
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Krefeld
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt SIE, als Buchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchlatung Prüfung und Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung des Mahnwesens Kontenabstimmung zum Monats- und Jahresende Eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Reporting Sicherstellung und Kontrolle der ordnungsgemäßen und termingerechten Buchung von Geschäftsvorfällen Kontenabstimmung und Mahnwesen Vorbereitende Abschlussarbeiten nach IAS und HGB Umsatzsteuervoranmeldung Ansprechpartner für Steuerbehörden und Wirtschaftsprüfer Erstellen diverser betriebswirtschaftlicher Auswertungen Unterstützung bei Sonderprojekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Gute Kenntnisse im genannten Aufgabenbereich Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut iGZ-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge ab dem 1. Arbeitstag Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 300 EUR pro Neueinstellung, OBI Top-Kundenkarte mit 10% Sofort-Rabatt bei jedem Einkauf, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Raum *Mönchengladbach*? Wir suchen für unseren Kunden, ein aufstrebendes Unternehmen, kompetente Bewerber (m/w/d) in der direkten Festanstellung. *Sie erwartet:* - Ein innovatives und modernes Unternehmen mit Raum zur Eigenentwicklung - Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Perspektiven - Ein respektvoller Umgang miteinander - Flache Hierarchie und eine offene Unternehmenskultur Erfassung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Prüfung und Kontierung der Rechnungen Mitwirkung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Verwaltung der OP- Listen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Stammdatenpflege Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) von Vorteil Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office Paket und einem gängigem ERP System von Vorteil Teamfähigkeit, Engagement und zuverlässige Arbeitsweise
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Accounting Agent (w/m/d) in der Abteilung OPS DigiLab

Sa. 31.07.2021
Mönchengladbach
Santander Consumer Operations Services – Als Teil der Santander Gruppe in Deutschland sorgen wir für die ganzheitliche Abwicklung der Banksachbearbeitung wie Kontoführung, Zahlungsverkehr und Kreditsachbearbeitung sowie die telefonische Beratung von Bestandskunden. Getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“ bieten wir unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ideale Bedingungen, sich in bester Arbeitsatmosphäre zu verwirklichen. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Wir suchen Sie als: Accounting Agent (w/m/d) in der Abteilung OPS DigiLab Ihr Aufgabengebiet Durchführung, Optimierung und Aufbau von buchhalterischen Kontrollen Identifizierung, Analyse und Regulierung von Auffälligkeiten in Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen Schnittstelle zwischen IT, Accounting und SCOS Mitarbeit in Projekten Ansprechpartner für die Fachbereiche bei Rückfragen zu Regulierungen Mitarbeit beim monatlichen Reporting Erstellung von Statistiken Erkennen und managen von Risiken Zeigen Sie Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Sozialkompetenz und sicheres Auftreten Gute Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Bereitschaft zur regelmäßigen internen Weiterbildung (mit der Aussicht der Entwicklung zum Spezialisten) Sehr gründliche Arbeitsweise Analytische Denkweise und ein gutes Zahlenverständnis Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket SQL und VBA Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Bereich Accounting und Prozesskontrolle von Vorteil Wir bieten Ihnen Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima 13. Gehalt Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Michael Methner OPS DigiLab +49 (0) 2161 900 5593 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Pasquale Martilotti Human Resources +49 (0) 2161 900 4843 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kempen, Niederrhein
Die Stadtwerke Kempen GmbH ist ein modernes, innovatives Energieversorgungsunternehmen mit den Sparten Strom, Gas, Wasser und Fernwärme. Erstellung der handelsrechtlichen Einzel- und Spartenabschlüsse Ermittlung der Wirtschaftsplandaten Erstellung von Quartalsabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen als auch zusammenfassende Meldungen Vorbereitung der Ertragssteueranmeldungen Erstellung der Verbrauchssteueranmeldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Betriebsprüfer und Banken Mitarbeit in Projekten  Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei und Ansprechpartner für operative Buchhaltungsthemen Kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen sowie Abschlusserfahrung Praktische Erfahrung in der Anlagenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel Sie arbeiten selbständig, sind belastbar und teamfähig  Kenntnisse in der Energiewirtschaft und im Steuerrecht sind von Vorteil Herausfordernde, anspruchsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergügung nach TV-V Tariflich bezahlte Altersversorgung (RZVK) Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten Branchenübliche Sozialleistungen Betriebliche Gesundheitsförderung Weiterbildungsmöglichkeiten
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in der Steuerberatung

Do. 29.07.2021
Neuss, Leverkusen
An unseren sechs Standorten arbeiten 50 Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte sowie insgesamt rund 200 Mitarbeiter. Damit zählen wir zu den größten Kanzleien der Region Rhein-Ruhr. Wir arbeiten auf fachlich hohem Niveau, immer am Puls der Zeit und nah an den individuellen Bedürfnissen unserer Mandanten. Unsere Mitarbeiter lieben Teamwork, kurze Entscheidungswege sowie den fachlichen und persönlichen Austausch unter Kollegen. Zur Unterstützung unserer Teams in Neuss oder Leverkusen suchen wir Sie als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in der Steuerberatung. Sie haben das Homeoffice für sich entdeckt? Dann haben Sie die Wahl: Diese Position ist auf Wunsch zu 100% Remote ausführbar. Zu Ihren Aufgaben zählt die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für Unternehmen verschiedener Branchen und Rechtsformen. Darüber hinaus betreuen Sie einen festen Mandantenstamm in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen. Sie erstellen Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen. Daneben führen Sie Korrespondenz mit Versicherungsträgern und Behörden. Außerdem unterstützen Sie bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung, z.B. zum Steuerfachangestellten (m/w/d), oder sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) bzw. Steuerfachwirt (m/w/d). Alternativ verfügen Sie über eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Personal oder Buchhaltung. Zudem haben Sie einschlägige Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung über DATEV sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Lohnsteuer und Sozialversicherung. Sie zeichnen sich durch fundierte DATEV-Kenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen aus. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist Ihnen wichtig. Sie sind team- und kundenorientiert und verstehen sich als Dienstleister. Gehalt: Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiver, leistungsgerechter Vergütung. Flexibles Arbeitsumfeld: Ihre Arbeit in Remote mit IT auf dem neuesten Stand können Sie sich frei gestalten. In der Kanzlei vor Ort arbeiten Sie in hellen, klimatisierten Zweierbüros mit moderner Ausstattung. In jeder Konstellation nutzen Sie unsere Gleitzeitregelung sowie unsere Teilzeitmodelle zur individuellen Arbeitszeitplanung. Weiterbildung: Wir unterstützen Sie im Rahmen Ihrer fachlichen Entwicklung und fördern den Ausbau Ihres Knowhows finanziell und zeitlich. Die KBHT-Kultur: Sie erwartet eine auf Offenheit und Wertschätzung angelegte kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Stunden

Mi. 28.07.2021
Jülich
Die CYTEC Zylindertechnik GmbH ist seit über 35 Jahren als marktführendes Unternehmen mit einem innovativen Produktspektrum eine fest etablierte Größe am internationalen Maschinenbaumarkt. CYTEC Schlüsselkomponenten kommen weltweit u. a. im Werkzeug- und Formenbau, in der Automobilindustrie sowie in der Luft- und Raumfahrttechnik zum Einsatz. Gegründet im Jahr 1984 als Spezialist und Patenthalter für Verriegelungszylinder hat sich das Familienunternehmen zu einem multinationalen Unternehmen mit einem internationalen Netz an Produktions-, Vertriebs- und Servicestandorten entwickelt. Durch die jahrzehntelange Erfahrung und dem dadurch entstandenen technischen Know-How gehört CYTEC mit einem langjährigen Kundenstamm zu den stärksten Unternehmen der Branche. CYTEC fertigt sowohl Serienkomponenten als auch anwenderorientierte komplexe Systeme. Bis auf wenige Zukaufteile stellt das CYTEC Team die Produkte des Unternehmens her. Die große Fertigungstiefe und dadurch immer gewährleistete Flexibilität sind Garant für CYTEC‘s hohe Produktqualität. Zur Verstärkung unseres Teams und zum Vorantreiben unseres Wachstums, suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit ab 25 Stunden Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Prüfen und Erfassen der Eingangsrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Kontenabstimmung Differenzklärungen mit internen Abteilungen Saldenabstimmung mit Lieferanten und Kunden Stammdatenpflege Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung und zusammenfassenden Meldungen Mithilfe beim Monats- und Jahresabschluss und bei externen Audits Unterstützung bei Controllingaufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, mindestens 3-5 Jahre Fundierte Kenntnisse in DATEV und gängigen MS-Office Programmen und ERP Systemen Eine ausgeprägte Teamfähigkeit Eine selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse großen Gestaltungsfreiraum in einem kompetenten innovativen Team kurze Wege und flache Hierarchien angenehmes Betriebsklima eines Familienunternehmens
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Schwalmtal, Niederrhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. *Sie wollten schon immer in einem erfolgreichen, globalen Unternehmen arbeiten?* Diese Chance ergibt sich jetzt in direkter Personalvermittlung! Für das sympathische und offene Team der Buchhaltung unseres Kunden, suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) in Schwalmtal. *Ihre Vorteile bei unserem Kunden* - Direkte Festanstellung - Sehr gute gehaltliche Konditionen - Homeoffice-Option - Betriebliche Altersvorsorge Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontierung und Verbuchung der Lieferantenrechnungen Pflege der offenen Posten Regelmäßige Abstimmung und Klärung der Verrechnungskonten Unterstützung der Debitorenbuchhaltung Verantwortung für die Zahlungsläufe, Rechnungsfreigaben und steuerrechtlichen Prüfungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Gute Englischkenntnisse wünschenswert Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Versierte Umgang mit dem ERP- System: SAP
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20 Std./Woche

Mi. 28.07.2021
Kempen, Niederrhein
Denn smarte Lösungen finden sich nicht von allein, sondern entstehen im Team. Werde Teil von kothes und lass mit uns unsere Vision einer smarteren, zufriedeneren Informationsgesellschaft Wirklichkeit werden alsMitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Teilzeit 20 Std./Woche an unserem Hauptsitz in Kempen.Du bist im 2er-Team für die Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Finanzbuchhaltung für unsere Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich.Du wickelst den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen ab, bearbeitest die Reisekostenabrechnungen und machst die Umsatzsteuervoranmeldungen.Du bist der erste Ansprechpartner für die Standortverwalter*innen in unseren Filialen und die Schnittstelle zur Geschäftsführung.Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben runden Deine Aufgaben ab.hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Steuerfachangestellte/-r, oder eine andere kaufmännische Aus-/Weiterbildung.bringst entweder erste Berufserfahrung idealerweise in der Finanzbuchhaltung mit oder bist absoluter Profi in der Buchhaltung. Das Wichtigste ist, dass Du Spaß an dem Thema hast und Dich schnell in neue Themengebiete einarbeiten kannst.denkst analytisch, bist entscheidungsstark und verantwortungsbewusst, genauso wie eine schnelle Auffassungsgabe schon immer zu Deinen Stärken gehörte.bist routiniert im Umgang mit den MS-Office-Produkten und sicher im Umgang mit der Buchhaltungssoftware DATEV.ein familienfreundliches Umfeld, in dem der Mitarbeitende Priorität hat, flexibel in den Arbeitszeiten ist und in dem auf individuelle Bedürfnisse eingegangen wird.ein Team, das sich selbst organisiert, Entscheidungen gemeinsam trifft und in dem Teamspirit gelebt wird.Wertschätzung Deiner Ideen auf Augenhöhe ab dem ersten Tag, denn wir brauchen Dich als Sparringspartner in der Buchhaltung, der verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mag.selbstverständlich kostenlose Getränke vor Ort (Tee, Kaffee, Wasser).
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Krefeld
Gastgeben ist unsere Leidenschaft, Genuss unsere Inspiration, Innovation unser Anspruch. Unter dem Motto Eat, Work, Chill setzt die Verve5 in der Gastroszene Krefelds neue Maßstäbe. Wir schaffen unvergessliche Momente für unsere Gäste: egal ob sie in unserer Brasserie schlemmen, in unserer Rooftop Bar die Seele baumeln lassen, in unseren Seminarräumen Inspiration finden oder bei Events Einzigartige erleben.   Die Symbiose aus Tradition und Lifestyle ist dabei wegweisend. Beheimatet in einer aufwendig sanierten Krefelder Fabrikhalle, bestechen die Räumlichkeiten durch urbanen Chic und High-Tech Systeme. Die Küche begeistert mit modern interpretierten Klassikern zu fairen Preisen.   Anstellungsart: VollzeitWas Sie tun Selbstständige Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung) automatische und manuelle Verbuchung der Bankauszüge Kontenabstimmung und Klärung der offenen Posten Erstellung des Monatsabschlusses Erstellung des Jahresabschlusses Anmeldung der Umsatzsteuer Lohnbuchhaltung Was Sie mitbringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Finanzbuchhalter*in (m/w/d) sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein teamorientiertes Handeln Bei uns sind Work und Life in Balance! Ein Lächeln im Gesicht: wir verstehen, dass das nur funktionieren kann, wenn alle deine Lebensbereiche ausgewogen sind. Deshalb umfasst unser „RundumGlücklich“ Mitarbeiterpaket auch: ·         Arbeitszeiten, die zu deinem Leben passen  ·         vergünstigte Mitgliedschaften in einem Yoga- und Crossfitstudio direkt im Gebäude ·         Lecker Essen aufs Haus      The sky is the limit! Persönliche und professionelle Entwicklung ist zentraler Bestandteil unseres unternehmerischen Selbstverständnisses. Bei uns weißt du genau, woran du bist. Dabei sind Feedback-Gespräche immer beidseitig. Nur so können wir gemeinsam besser werden. Zusätzlich finden regelmäßig abwechslungsreiche Workshops zu unterschiedlichen Themen statt.  
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Finanzbuchhalter (m|w|d)

Di. 27.07.2021
Krefeld
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie fühlen sich in der Welt der Buchhaltung zuhause und jonglieren gerne mit Zahlen? Sie kennen Ihre Fähigkeiten und möchten nicht auf der Stelle stehen bleiben? Zudem wissen Sie, wie wichtig es ist, strukturiert und gewissenhaft zu arbeiten? Dann haben wir eine spannende Herausforderung für Sie! Kontierung und Erfassung aller Geschäftsvorfälle (Sachkonten, Debitoren und Kreditoren) Debitorenmanagement inkl. Mahnwesen Monatliche Intercompany-Abstimmung Abstimmung von Haupt- und Nebenbüchern Anlagenbuchhaltung (HGB / US-GAAP) Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Statistische Meldungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung/Rechnungswesen (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung (mind.8 Jahre) Grundkenntnisse im HGB und IFRS / US-GAAP Sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket (insbesondere Excel) SAP-Erfahrung wünschenswert Organisationsfähigkeit sowie eine hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Hands-on-Mentalität und eigenständige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Zukunftsperspektive Angenehmes und selbstständiges Arbeiten in einem wachsenden Team Regelmäßige Team-Meetings Familiäre Unternehmenstradition gemischt mit einer internationalen Unternehmenskultur Kostenlose Getränke am Arbeitsplatz sowie ausreichend zur Verfügung stehende Mitarbeiterparkplätze Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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