Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Bilanzbuchhaltung: 2 Jobs in Wismar

Berufsfeld
  • Bilanzbuchhaltung
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 22.09.2021
Benz bei Wismar
Das Balmer See Hotel •Golf •Spa ist die Destination auf der Insel Usedom, welche mit Verstand Ihren Gästen ein abwechslungsreiches Angebot für ihre Urlaubszeit anbietet. 113 Zimmer und 69 Ferienapartments bieten  unseren langjährigen und neuen Stammgästen das passende Zuhause für ihre Ferien. Mit drei Golfplätzen, einem 1400qm großen Spa inkl. unseres einmaligen Asia Pavillons sowie drei verschiedenen Restaurants sorgen wir das ganze Jahr für sportliche und kulinarische Vielfalt auf sehr hohem Niveau. Anstellungsart: Vollzeit·         Abgeschlossene Ausbildung oder mehrere Jahre Erfahrung als Buchhalter ·         Sie nehmen die Ihnen übertragene Verantwortung bewusst wahr ·         Sie bleiben nie stehen, sondern sind mit uns immer auf der Suche nach Verbesserungen und             neuen Herausforderungen ·         Sie sind ein kreativer, zuverlässiger & verantwortungsbewusster TeamplayerWir suchen  einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (25h/Woche)   ·         Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung     ·         Abstimmung und Verbuchung der Hauptkasse ·         Abrechnung der Konten mit DATEV ·         Mitarbeit bei den Lohn- und Gehaltsabrechnungen Wir bieten Sicherheit: unbefristetes Anstellungsverhältnis      Wir entwickeln Ihre Stärken: Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten Wir sind fair: übertarifliche Bezahlung & strukturierte Arbeitszeiten Wir kleiden Sie ein: kostenfreie Dienstkleidung & Reinigung dieser Wir bringen Sie unter: Mitarbeiterwohnung für die erste Zeit möglich Mut zur Parklücke: kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Wir bekochen Sie: gesunde Personalverpflegung Wir machen Sie fit: kostenfreies Golf spielen und Nutzung des Spa Bereichs Wir wünschen Guten Appetit: Mitarbeiterkonditionen in unseren Restaurants Wir beschenken Sie: Mitarbeiterbonuskarte Wir lassen Sie Reisen: Friends & Family Rates in ganz Deutschland
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter*in Buchhaltung

Mo. 13.09.2021
Schwerin, Mecklenburg
Der Internationale Bund sucht Sachbearbeiter*in Buchhaltung ab sofort, unbefristet, 35-39 Stunden/Woche, in Schwerin Wir sind mit mehr als 14.000 Mitarbeitenden einer der großen Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet „Menschsein stärken“. Der IB Nord mit Sitz in Schwerin ist ein freier Träger in den drei Bundesländern Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Schleswig-Holstein mit knapp 1.300 Mitarbeiter*innen. Wir bieten ein breites Spektrum sozialer Dienstleistungen: Hilfen zur Erziehung, Schulsozialarbeit, Kindertagesstätten, Migrations- und Sozialraumarbeit, Freiwilligendienste, schulische und berufliche Bildung und Beschäftigung, ein Küchenbetrieb sowie zwei Pflegeeinrichtungen. Der IB Nord gehört zur Unternehmensgruppe des Internationalen Bundes (IB). Zur Verstärkung unserer Zentrale IB Nord mit Sitz in Schwerin suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen*eine Sachbearbeiter*in in der Buchhaltung. Stammdatenanlage und -pflege Monatliche periodengerechte Verbuchung aller relevanten Geschäftsvorfälle mit Kostenträgersystem Prüfung, Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge sowie telefonische und schriftliche Kontenabstimmung Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste Mahnwesen in Abstimmung mit den verschiedenen Regionen des IB Nords Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung Erstellung und Auswertung verschiedener Statistiken abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte*r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder Erfahrung mit eigenen Verantwortungsbereichen Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil Verantwortungsbewusstsein und Leistungsbereitschaft Belastbarkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit, ein unterstützendes, motiviertes Team in einem Unternehmen, das stetig wächst und auf die Lebensbalance seiner Mitarbeiter*innen achtet. Unsere Vielfältigkeit ist Ihre Chance zur Entwicklung! ein hohes Maß an Selbständigkeit und Eigenverantwortung Vergütung nach IB-eigenen Tarifverträgen vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub im Jahr Weihnachtsgeld Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich unter Berücksichtigung der dienstlichen Belange möglich.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: