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Bilanzbuchhaltung: 200 Jobs in Wohltorf

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 188
  • Ohne Berufserfahrung 94
Arbeitszeit
  • Vollzeit 185
  • Home Office möglich 100
  • Teilzeit 47
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Befristeter Vertrag 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Tangstedt, Bezirk Hamburg
Wir sind ein familiengeführtes Bauunternehmen mit mehr 100-jähriger Tradition und mehr als 700 Mitarbeitern. Die Unternehmen der EGGERS-Gruppe sind auf die Bereiche Erd- und Tiefbau, Straßen- und Kanalbau, Umwelttechnik, Abbruch, Kampfmittelbergung und Baudienstleistungen spezialisiert. Wir sind mit einem großen Maschinen- und Fuhrpark, eigenen Sand- und Kiesgruben, Deponien und Recyclinganlagen im Großraum Hamburg, sowie Wittenberge, Herzfelde bei Berlin und Ibbenbüren vertreten. Die Zentrale unserer Gruppe befindet sich am nördlichen Stadtrand von Hamburg in Tangstedt. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Tangstedt bei Hamburg suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als                                                       Mitarbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)   Laufende Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs Selbständiges Führen der Anlagenbuchhaltung Verwaltung aller Geräte-Vertragsangelegenheiten Führen und Buchen der Kasse Anlage und Pflege von Stammdaten Kontenklärung und Abstimmung mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Jahresabschlüsse  Sonstige allgemeine Themen des Rechnungswesens Kaufmännische Ausbildung Guter Teamplayer (m/w/d) Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Affinität zum Rechnungswesen Spaß beim Lösen von nicht alltäglichen buchhalterischen Fragestellungen Eventuell mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung und/oder der Baubranche Sichere MS Office-Kenntnisse Idealerweise Erfahrung mit der Anwendersoftware BRZ Unbefristete und sichere Anstellung in Vollzeit (40 Wochenstunden, 30 Urlaubstage) mit langfristiger Perspektive in einem familiengeführten Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte und leistungsorientierte Vergütung Abwechslungsreiche, zukunftsorientierte Beschäftigung in einem wachstumsstarken Unternehmen Sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Selbstständiges Arbeiten mit einer hohen Eigenverantwortung Der Wunsch nach Weiterentwicklung und - ildung wird unterstützt und liegt auch in unserem Interesse Zusammenarbeit mit einem hoch motivierten, gut eingespielten Team Offene Türen, offene Ohren und ein freundliches, familiäres Betriebsklima
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Senior Accountant (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Hamburg
Die ATH Altonaer-Technologie-Holding ist eine international agierende Managementholding, welche die Maschinenbau-Unternehmen KROENERT, COATEMA und DRYTEC unter ihrem Dach vereint. Die drei operativen Gruppenfirmen sind in der Converting Industrie tätig. Seit über 110 Jahren ist die ATH in Hamburg verwurzelt. Hanseatische Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Offenheit prägen das tägliche Handeln der rund 300 Mitarbeiter. Senior Accountant (m/w/d) Gestaltung von Bauteilen / -gruppen unter Berücksichtigung von Funktions-, Kosten-, Gewichts- und Einbaugesichtspunkten Erstellung von technischen Zeichnungen und 3D-Modellen von Komponenten und Baugruppen Erstellung, Verwaltung und Pflege von Stücklisten Konstruktion von Komponenten, Einzelteilen und Systemen sowie die Begleitung des damit verbundenen Änderungswesens Regelmäßige Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Einkauf sowie Produktion Materialpflege in AMS Abgeschlossene Ausbildung zum Produktdesigner mit konstruktivem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Sonderapparatebau oder Sondermaschinenbau Kenntnisse im Umgang mit CAD Programmen, vorzugsweise Inventor Strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Erweiterte Kenntnisse über Aufbau und Arbeitsweisen eines ERP-Systems Allgemeine grundlegende EDV-Kenntnisse Erfahrung in Zeichnungserstellung, gutes Organisationsvermögen und Auge für technische Details Gründliche, strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit und Freude an interdisziplinärem Austausch Herausfordernde Aufgaben, kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung Einarbeitung mit "Job-Pate" Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
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Werkstudent:in (m/w/d) Finance & Taxes

Do. 18.08.2022
Hamburg
Die Carlsberg Deutschland Gruppe gehört zum international agierenden Bierkonzern Carlsberg Breweries A/S, der drittgrößten Brauereigruppe der Welt, die ihren Hauptsitz in Kopenhagen hat. Mit ihren Brauereien in Hamburg, Lübz und Wernesgrün sowie ihrer national aufgestellten Vertriebsgesellschaft zählt die Carlsberg Deutschland Gruppe zu den führenden Brauereigruppen in Nord- und Ostdeutschland. Das Unternehmen beschäftigt rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens aktiv mitgestalten.Wir suchen dich als Werkstudent:in (m/w/d) im Bereich Finance & Taxes ab August oder September 2022.Du wirkst bei der Integration neuer Gesetzesveränderungen in das operative Geschäft mitBei der laufenden Betriebsprüfung setzen wir auf deine UnterstützungDu stehst in engem Austausch mit internationalen Kolleg:innenBei den Tätigkeiten zur Erstellung der Steuererklärungen ist deine Hilfe gefragtDu assistierst uns bei der Erstellung der Dokumentation von VerrechnungspreisenDu studierst im Bachelor oder Master in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen, Steuern oder VergleichbaremWährend der gesamten Werkstudierendentätigkeit bist du ordentlich immatrikuliertDu hast bestenfalls bereits erste Kenntnisse im Bereich Steuern sowie im Umgang mit SAPFür den Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen kannst du dich begeisternDu verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEigeninitiative und hohes Engagement zählen zu deinen StärkenDu wirst ein Teil der drittgrößten Brauereigruppe der Welt mit starken Marken wie Astra, Holsten, Lübzer und SomersbyDich erwarten eine attraktive Vergütung von 15,50€ die Stunde sowie tolle weitere Benefits (z. B. Zuschuss zum HVV ProfiTicket, Rabatte in unseren Brand-Shops, Vorteile bei Partnerunternehmen und ein starkes Praktikanten und Werkstudierenden Netzwerk)Du gestaltest deinen Arbeitsalltag - flexible Arbeitszeit und Home-Office machen´s möglichZudem hast du die Möglichkeit deine Stunden in der vorlesungsfreien Zeit zu erhöhenDeine Ideen sind uns wichtig - Du kannst an herausfordernden Aufgaben in einem spannenden Markt wachsen Du triffst auf ein offenes und freundliches Team in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienDeine Entwicklung liegt uns am Herzen, durch unsere lebendige Feedbackkultur bekommst du die Chance dich stetig weiterzuentwickeln In unseren modernen Büroräumen kann sich dein Rücken auf höhenverstellbare Tische und ergonomische Bürostühle freuenUnd ja, es gibt ihn wirklich - den Haustrunk! Jeden Monat gratis Produkte deiner Wahl aus unserem vielseitigen Angebot
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Werkstudent/Praktikant (m/w/d) - Accounting & Reporting

Do. 18.08.2022
Hamburg
umlaut ist mit seinen 5.000 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4494 | Standort:Hamburg Als Mitglied unseres Finance Teams unterstützt du das Team bei der Projektabwicklung, im Lieferantenmanagement und bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie diverser Sonderauswertungen für die Geschäftsleitung Du hilfst bei der Prüfung und Optimierung vorhandener Geschäftsprozesse (bspw. Reisekostenabrechnung, Abfragen, Datenbankanalyse) Du erstellst eigenständig Reports und Präsentationen Du unterstützt das Team administrativ im Tagesgeschäft Du hast Spaß daran, Optimierungspotenziale zu erkennen, die ihr im Team gemeinsam erarbeitet und umsetzt Du bist eingeschriebene*r Student*in in einem wirtschaftlichen Studiengang Du überzeugst durch sehr gute MS-Office Fähigkeiten Unbedingt solltest du eine Affinität zu Zahlen, finanziellen Zusammenhängen und Unternehmensprozessen mitbringen Du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise hast Du bereits erste praktische Erfahrung in den Bereichen Finanzen bzw. Controlling sammeln können Dich zeichnet eine selbstständige, strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise aus Du glänzt durch hohe Motivation und eine schnelle Auffassungsgabe Du kannst zeitnah starten und bist an einer langfristigen Zusammenarbeit (mind. 4 Monate) interessiert Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Die mpo Global Trade GmbH mit Firmensitz in der Hamburger Speicherstadt wurde 2013 gegründet und ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen OSI Group. Geschäftsgegenstand der mpo Global Trade GmbH ist die weltweite Beschaffung von Lebensmittelprodukten für die Industrie, den Foodservice und den Großhandel. Neben dem Hamburger Hauptsitz betreibt die mpo Global Trade GmbH weitere Standorte mit der mpo Global Trade UK Ltd. in Großbritannien und mit der mpo Austria GmbH in Österreich. Für unsere Abteilung Finance bei der Trading-Gesellschaft mpo in der schönen Speicherstadt in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im internationalen Handel – Remote-Option für ein bis zwei Tage pro Woche, eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung inklusive Fremdwährungsbuchhaltung Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehrs Abstimmung von Konten, OP-Bearbeitung und Mahnwesen Beantragung und Verwaltung der Warenkreditversicherung Intercompany-Abstimmung Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen und Zentralen Meldungen (ZM) Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines international tätigen Unternehmens Sichere EDV-Kenntnisse (MS Office, Navision) Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe fachliche und persönliche Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer ausgeprägten Kunden­orien­tierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln. Zudem bieten wir in Hamburg an: Vertrauensarbeitszeit mit Option auf Homeoffice an bis zu zwei Tagen Zentrale Lage in der Speicherstadt Zuschuss zum HVV-ProfiTicket oder Parkplatzgestellung Abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld Freiraum, eigene Ideen und Erfahrung einzubringen Attraktive Vergütung und Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Financial-Auditor (f/m/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Bauer Media Group is a multi-business family-owned company. We connect with millions of people around the world. This we do through print and online publications, analogue and digital radio, online comparison platforms and online services for sales and marketing. Our mission is to inform, entertain and inspire our customers to enrich their world, making each day a little better and supporting them as they organize their lives and discover more. We are continuously developing our portfolio in our quest for value creation, and we are competing in challenging, highly dynamic environments. Therefore, we are looking to hire the best talent. Internal Audit is one of the younger divisions of the Bauer Media Group. We act as partners and advisors to the company by driving the operational and governance success of the Bauer Media Group. We align with different Business Areas and Business Units across Bauer Media Group as well as with the Legal Department, Human Resources Department, Tax Department and Finance Department to set priorities, agree on key audit topics and support the establishment of legally compliant processes for all business units.   For this purpose, we are looking AS SOON AS POSSIBLE for a SENIOR FINANCIAL AUDITOR (F/M/D), based in the headquarters in Hamburg/Germany.   The role reports directly into the Head of Internal Audit and will be engaged in regular audits but will also play a key role in building trusted and standardized processes and internal controls as part of overall Corporate Governance. Plan and conduct internal audits throughout the entire group with focus on financial related processes both as part of the audit plan Plan and conduct internal audits with other focuses such as operational audits aligned to the business processes, special audits or project audits Perform data analyses to support internal audits Develop practical recommendations to limit the risk potential as well as to improve profitability Preparation of audit reports and subsequent independent coordination of the results and recommended improvement measures with the heads of the audited areas Support the Head of Internal Audit in framing the risk-based annual audit plan Supporting the Head of Internal Audit with further developing the audit department Responsible for developing standard processes and internal controls in a finance transition project We are looking for a highly motivated and proactive candidate with the willingness to travel up to a week per month in average. We are also looking for a candidate who can adapt rapidly to changing organizational environments and who is also able to express opinion up to Executive Board level. You also bring the following skills and knowledge: Completed business studies, preferably with a focus on auditing, taxes, accounting and/or finance or a related qualification Min. 5 years of working experience in Big4 and min. 3 years industry experience as Financial Auditor Fluent in German and English CIA Qualification or other comparable certifications Strong experience in developing financial and business processes as well as with internal controls and compliance topics IT affinity to fully understand process and controls landscapes Experience with ERP implementation/transition – preferably SAP HANA – are advantageous Audit relevant data analytic skills to support Internal Audit activities are advantageous We want to inspire not only our customers, we also want to inspire our colleagues. How? By giving you the opportunity to take on responsibility and by offering you a long-term perspective. You can also benefit from our attractive offers: Individual solutions for the flexible organisation of working hours and location Targeted and individual training for your professional and personal development A central location in Hamburg's city centre with good transport options (bus & train) Subsidy for HVV ProfiTicket & bike leasing Effective health management (e.g. health week, free sports programmes & Gympass) 30 days of holiday & frequent events for employees Company restaurant, free magazines & various discounts via corporate benefits A culture in which personal responsibility, teamwork and creativity are valued and you have room for creativity and for exciting and challenging tasks
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Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Die Otto Group Accounting Solutions ist mit über 130 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Otto (GmbH & Co KG)und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der Otto Group an.Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben den Bereichen Debitoren- und Kreditorenmanagement auch die Hauptbuchhaltung und weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement.Um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft in den unterschiedlichen Bereichen wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten, brauchen wir Verstärkung. Für die Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) in Vollzeit. Du hast Lust uns zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal!   Durchführung der Kreditorenbuchhaltung im Bereich Nichthandelsware (andere Dienstleistungen) Kontierung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen Bearbeitung sämtlicher Lieferantenanfragen und -reklamationen Regelmäßige Abstimmung der Personen- und Sachkonten sowie die Bearbeitung der offenen Posten auf den Kreditorenkonten Klärung der Skontoreklamationen mit internen Einkaufsbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in SAP-FI) Fähigkeit, in einer sich stets verändernden Umgebung erfolgreich zu arbeiten Hohe Eigeninitiative sowie Lern- und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie Gewissenhaftigkeit und Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen 30 Urlaubstage pro Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Sozialleistungen wie u.a. Zuschuss zum HVV-Profiticket, betriebliche Altersvorsorge Einbindung in das Tagesgeschäft ab dem ersten Tag Flache Hierarchien und nette Kollegen
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Buchhalter/in für unsere Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Kunden bestätigen Hyundai ein attraktives Design gepaart mit hoher Qualität und sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank dieser positiven Wahrnehmung ist Hyundai eine der stärksten automobilen Importmarken in Deutschland. Das Hyundai Team von Autohaus Langenhorn sucht Verstärkung. Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, ein Unternehmen mit stetig steigendem Markenwert auf seinem erfolgreichen Weg nach oben zu begleiten und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft! Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Bewerbung. Und auch Sie können sich freuen: Auf ein interessantes, herausforderndes Betätigungsfeld und ein freundliches Miteinander in einem hochmotivierten Team.    Erfassung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen Abwicklung des Zahlungsverkehr Verwaltung der Offenen Posten Listen Erstellung von Reports und Auswertungen      Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (bspw. zum Steuerfachangestellten). Sie verfügen über eine hohe Zahlenaffinität, sind kommunikationsstark und arbeiten selbstständig. Sie haben anwendungssichere MS Office-Kenntnisse.                   Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaubs -und Weihnachtsgeld     
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
Wir suchen für unsere Verwaltung in Hamburg Barmbek einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Std) oder Teilzeit (ab 25 Std.) zum 1.Oktober 2022 Mit insgesamt 21 Filialen bundesweit ist Grüne´s Leihhäuser Deutschlands größtes privates Pfandkreditinstitut. Seit 1932 bieten wir unseren Kunden mit dem Pfandkredit die einfachste und schnellste Möglichkeit, einen Kredit zu erhalten. Zu unseren Kunden zählen Menschen jeden Alters, verschiedener Nationalitäten und sozialen Schichten, die kurzfristig und unkompliziert einen finanziellen Engpass überbrücken möchten. Erfassung und Verarbeitung von Geschäftsvorgängen in der Haupt- und Nebenbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung und Kontenpflege Zuarbeit zu den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Gewährleistung ordnungsgemäßer Buchhaltung Unterstützung beim Aus- und Aufbau von Reportings im Controllingbereich Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Fundiertes Fachwissen im Finanz- und Rechnungswesen Berufseinsteiger sind willkommen Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kenntnisse im SAP Modul FI sind wünschenswert Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem unkomplizierten und flexiblen Team Neben einer leistungsgerechten Vergütung bestehen beste Voraussetzungen, sich in fachlicher und persönlicher Hinsicht weiterzuentwickeln Attraktive Sozialleistungen wie Essensgeld, Fahrtkostenzuschuss und betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke Möglichkeit für Homeoffice
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Buchhalter/-in (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Hamburg
PRG ist der weltweit führende Anbieter von Eventtechnik in der Unterhaltungs- und Veranstaltungsbranche. Das Unternehmen verfügt über den größten Pool an mietbaren Equipment für verschiedenste Produktionen und bietet Kunden zudem ein umfassendes Dienstleistungsangebot aus den Bereichen Live-Musik, TV & Film, Broadway, Sport, Gaming, experimentelle Firmenevents sowie aus dem Live-Event-Markt. Kunden und Partner verlassen sich auf PRGs Innovation, die Erfahrung und das fundierte Know-how in Bezug auf Audio, Video, Licht, Rigging, Inszenierung, virtuelle Produktionen und Extended Reality. Durch Set- und Automatisierungssysteme werden Storys zum Leben erweckt. Mit 43 Niederlassungen in Nordamerika, Südamerika, Europa, dem Nahen Osten, Asien und Australien ist PRG in der Lage, seine Dienstleistungen weltweit anzubieten. Zur Verstärkung unseres Finanzteams in Hamburg suchen wir ab sofort eine/-n Buchhalter/-in (m/w/d) Du bist Teil des Buchhaltungsteams das sich gegenseitig unterstützen soll, dieses Team arbeitet für mehrere Gesellschaften in Deutschland und der Schweiz  Monatsabschlussarbeiten (z.B. Analyse von Projektumsätzenund Margen, Abgrenzungen, Rückstellungen und Intercompany-Abstimmungen)  Durchführung klassischer Buchhaltungsarbeiten wie: Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch und Bank, evtl. auch Anlagevermögen  Unterstützung bei der Stammdatenpflege der Finanzbuchhaltung oder Vorsysteme Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Du hast reichlich Buchhaltungserfahrung und bist teamfähig  Du verfügst über Erfahrung im Umgang mit der Finanzabteilung von Lieferanten und Kunden und bist serviceorientiert  In der täglichen Arbeit überzeugst Du durch Eigenständigkeit, Sorgfalt und eine strukturierte Arbeitsweise  Microsoft Excel ist kein Fremdwort für dich  Du bist sicher im Umgang mit der englischen Sprache in Wort und Schrift und hast Spaß daran, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten ein Finanzteam in dem du dich wohlfühlen kannst  modernes Büro in Övelgönne direkt an der Elbe  eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Veranstaltungsunternehmen  die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten, mitzugestalten und Verantwortung in einem motivierten Team zu übernehmen  eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und viel Raum für neue Ideen und Impulse  Möglichkeit zur Mitarbeit auf Produktionen  kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee)  kostenloses, frisches Obst Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der spannenden Event-Branche und in einem internationalen Umfeld. Wir sind ein innovatives, wachstumsorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Firmenkultur. Dabei leben wir ein kollegiales und vertrauensvolles Miteinander per „Du“. Werde Teil unseres dynamischen PRG Teams!
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