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Bilanzbuchhaltung: 240 Jobs in Zons

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Berufserfahrung
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  • Vollzeit 219
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  • Arbeitnehmerüberlassung 9
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  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Bilanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Köln
Die Segel sind gesetzt und Sie sind bereit zu neuen Ufern in Ihrer Karriere aufzubrechen? Wir sorgen gerne für die richtige Windrichtung, damit Sie auf Erfolgskurs bleiben! Als motivierter Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit überzeugen Sie vor allem durch Ihr vernetztes Denken, welches Ihnen hilft die Welt der Zahlen zu bändigen. Auch Ihre persönlichen Eigenschaften lassen Arbeitgeberherzen höher schlagen und eine engagierte, eigenständige sowie zuverlässige Arbeitsweise machen Sie zu einem wertvollen, allseits geschätzten Mitarbeiter und Teamkollegen. Wir freuen uns darauf Sie näher kennenzulernen!Eigenständige Bearbeitung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfälle Bearbeitung und Erfassung der Eingangsrechnungen und erstellen von Ausgangsrechnungen Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Aufbereitung von Zahlen, Berichten und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere vergleichbare Qualifikation gerne mit Zusatzqualifikation in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in einem ERP-System sowie im Umgang mit MS Office Konversationssichere Englischkenntnisse von Vorteil Hohe Teamfähigkeit sowie Organisationsstärke Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eine harmonische, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit spannenden Aufgaben Ein attraktives Vergütungsmodell Eine professionelle und intensive Einarbeitung Ein modernes Büro in gut angebundener Lage sowie kostenfreie Parkplätze Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Jahresurlaub Flexible Arbeitszeiten (mindestens 20 Stunden pro Woche) und Home-Office Anteil
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Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanz- / Nebenbuchhaltung (zum Teil Remote)

Mi. 18.05.2022
Neuss
Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Bei unserem Kunden handelt es sich um ein Dienstleistungsunternehmen, das Management- und Verwaltungsfunktionen für eine deutsche Konzerngruppe bündelt. Schwerpunkte bilden hierbei die Bereiche Buchhaltung, Controlling, Finanzen, IT und Personal. Wir suchen exklusiv für die Zentrale in Neuss in Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanz-/Nebenbuchhaltung (zum Teil Remote) Verbuchung der Kontoauszüge und Kontenpflege Mitarbeit und Organisation bei der Durchführung der Finanzdisposition des Unternehmens Selbständige und termingerechte Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung des Risikomanagements Kontrolle und Überwachung des Zahlungsverkehrs Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung konnten Sie bereits sammeln Der Umgang mit ERP-Systemen ist Ihnen bekannt und Ihre Kenntnisse in MS Office sind gut Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, eine systematische und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie fachübergreifendes Denken und Handeln zeichnen Sie aus Sie haben Freude an Ihrer Arbeit, sind belastbar, ein echter Teamplayer (m/w/d) und verlieren auch in stressigen Situationen weder den Überblick noch die gute Laune Remote zum Teil möglich Menschliches Miteinander, gemeinsame Erfolge, grenzüberschreitende Möglichkeiten Einen interessanten Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit aussichtsreichen Karriereperspektiven Eine umfangreiche Einarbeitung und Schulung in SAP Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung (55.000 € Brutto p.a.) und gute Sozialleistungen Flache Hierarchien und ein motiviertes, hilfsbereites Team
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Finanzbuchhalter mit Entwicklungsambitionen (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Velbert
Die Holding eines mittelständischen, internationalen und familiengeführten Konzerns sucht dich zur Verstärkung der Abteilung Group Accounting und Controlling. Du arbeitest strukturiert und am liebsten eigenständig? Du gehst in jeder Facette des Rechnungswesens richtig auf, von Nebenbüchern über das Hauptbuch bis hin zur Kostenrechnung und Bilanz? Du bist softwareaffin und übernimmst gerne Key-User Funktionen? Du möchtest dich im (internationalen) Controlling weiterentwickeln und regelmäßig vor neue Herausforderungen gestellt werden? Dann bist du genau der/die richtige Kandidat(in) für diese Stelle.In der Finanzbuchhaltung (ca. 50% der Arbeitszeit) bist du verantwortlich für die gesamte buchhalterische Betreuung der Holding selbst sowie dreier kleinerer deutscher Gesellschaften. Dazu gehört insbesondere: Eigenverantwortliche Führung der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen und Finanzbuchhaltung Vorbereitende, oder bei entsprechender Qualifikation selbständige, Monats- und Jahresabschlusserstellung nach HGB Pflege und laufende Validierung der Kostenrechnung mit daraus folgender jährlicher Berechnung der Holdingabgaben an die Tochterunternehmen Durchführung der Intercompany-Abstimmungen mit den Tochtergesellschaften Pflege und Weiterentwicklung der Buchhaltungssoftware (DATEV Kanzlei-Rechnungswesen) und des Dokumentenmanagementsystems (ELO) Prozessoptimierungen und Schulung deiner Kollegen der von dir betreuten Gesellschaften, z. B. im Bereich Reisekostenabrechnungen, Kreditkarten, Rechnungsanforderungen etc. Ad-hoc-Projekte im Bereich Rechnungswesen und Steuern, z. B. im Rahmen von Gesetzesänderungen  Im Group Accounting und Controlling arbeitest du eng mit der Abteilungsleitung zusammen und übernimmst nach und nach eigene Aufgabenbereiche. Du unterstützt insbesondere bei den Tätigkeiten: Zusammenführung  und Konsolidierung der einzelnen Monatsabschlüsse hin zur Konzern-BWA Erstellung des jährlichen Konzernabschlusses inkl. Abstimmung der Berichtspakete mit den in- und ausländischen Tochtergesellschaften und Betreuung der Wirtschaftsprüfer Validierung, Zusammenführung und Konsolidierung der einzelnen jährlichen Budgetplanungen hin zu einem Konzern-Budget Weiterentwicklung des Konzernreportings, z. B. Einführung quartalsweiser Forecasts inkl. Konsolidierung Betreuung der Reporting- und Konsolidierungssoftware (LucaNet) und Schulung der Anwender Ad-hoc-Projekte im Bereich Konzernreporting, z. B. Benchmarkanalysen, Zulieferung oder Analyse der Zahlen im Rahmen von M&A-Projekten, Prozessanalysen bei Tochterunternehmen etc. Ausbildung  zur/zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung mit anschließender Fortbildung zur/zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter(in) oder vergleichbar Mehrjährige und einschlägige Berufserfahrung im Steuerbüro oder in der Finanzbuchhaltung operativer Unternehmen verschiedener Branchen, sowohl im Hauptbuch als auch den Nebenbüchern Ausgeprägte Softwareaffinität, vorzugsweise mit Key-User-Erfahrungen Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft zur Weiterentwicklung Idealerweise Erfahrung mit DATEV und LucaNet Gute Englischkenntnisse Analytische, strukturierte sowie proaktive und selbständige Arbeitsweise Unternehmerisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln Affinität zur Kultur in Familienunternehmen mit Hands-on-Mentalität und Organisations-geschick Als  Teil eines kleinen Finanz-Teams kannst du dich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit insgesamt sehr flachen Hierarchien freuen. Dabei sind uns Eigeninitiative und der Willen zur Optimierung der Vorgehensweisen sehr wichtig. Durch den stetigen Austausch mit unseren Tochterunternehmen kannst du außerdem deine interkulturellen und kommunikativen Fähigkeiten weiter ausbauen. Familie, Hobbies und die allgemeine Work-Life-Balance werden bei uns hochgeschätzt. Als Familienunternehmen mit 130-jähriger Tradition und Erfahrung können wir unseren Mitarbeitern Sicherheit bieten und ein dynamisches Arbeitsumfeld schaffen, in dem sie sich vollkommen auf ihre Tätigkeiten und Entwicklung konzentrieren können. Außerdem kannst du dich freuen auf Ein sehr gutes Betriebsklima mit monatlichen Abstimmungsrunden und kurzen Kommunikationswegen Ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen sowie großen und mehreren Monitoren pro Platz Kostenlose Versorgung mit Wasser, Kaffee, Studentenfutter etc. Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Unternehmen Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr Mitarbeiterrabatte bei verschiedensten stationären und Online-Anbietern
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Köln, Düsseldorf, Darmstadt
Anstellung, Vollzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt / Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Die Zahlen stehen bei uns im  Team Finance im Mittelpunkt. Dabei sind wir nicht nur für den aktuellen Zahlungsverkehr und die Budgetplanung für Absatz, Umsatz und Personal verantwortlich, sondern auch Jahresabschlüsse sowie die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern gehören zu unserem Aufgabenbereich. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich Du buchst diverse Geschäftsvorfälle für die Kaufland.de Gesellschaften (Sach-, Debitoren-, Kreditorenkonten und Anlagenbuchhaltung) Du wirkst bei der Erstellung des Zahlungsverkehrs für die Kaufland.de Gesellschaften mit Du bist für die Kontenabstimmung/-klärung der Kaufland.de Gesellschaften zuständig Du unterstützt bei der Gestaltung und Optimierung der Prozesse im Accounting Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Du fungiertest als Schnittstelle zur Finanzabteilung des Gesellschafters und zu unserer internen Controllingabteilung Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r und idealerweise eine abgeschlossene Weiterbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in Du verfügst über bilanzsichere HGB Kenntnisse Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise im E-Commerce-Umfeld  Du bist sicher im Umgang mit SAP S/4HANA, Datev und den gängigen MS-Office Produkten Du bist zahlenaffin, hast eine schnelle Auffassungsgabe und hohes analytisches Denkvermögen Du arbeitest gerne im Team, bist zuverlässig und belastbar Das bieten wir dir  Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt, auch über das eigene Team hinaus, wird von vielen internen Angeboten, wie unserem Onboarding, dem Buddy Programm, Monthlys und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents, gestärkt Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
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Junior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf
Unser Kunde ist ein international führendes Unternehmen aus der Metall- und Kunststoffbranche. Für den Standort Düsseldorf suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung, Sie als Junior Accountant (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Kontenabstimmung Mahnwesen Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie der zusammenfassenden Meldungen Buchen der Reisekosten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Zahlenaffinität Hands-on-Mentalität und Dynamik Lernbereitschaft und Flexibilität Homeoffice-Möglichkeit Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing und Jobticket Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Werkstudent/in - Accounting (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Köln
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du unterstützt bei der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Du hilfst dem Team im Tagesgeschäft und buchst selbstständig Geschäftsvorfälle Du unterstützt bei der Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Du wirkst bei Projekten im Finance-Bereich mit Du studierst mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt und hast erste Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld/ Finanzbuchhaltung Du hast eine hohe Zahlenaffinität sowie analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du zeichnest dich durch eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise aus Du hast eine positive Ausstrahlung und arbeitest gerne im Team Im Umgang mit den gängigen Office Programmen (insbesondere Excel) bist du sicher Ein Top-Team: Bei uns findest du hervorragende Kolleg:innen, die gemeinsam ein Ziel haben - meinestadt.de erfolgreich zu machen  Hohe Flexibilität: Maximale Wertschöpfung gepaart mit maximaler Freiheit deine Arbeit so zu gestalten, wie es für dich gut funktioniert Dein Start bei uns: Wir heißen dich mit unseren “Welcome Days” willkommen und sorgen durch ein strukturiertes Onboarding für einen tollen Start Attraktive Vergütung: Du erhältst ein Gehalt in Höhe von € 1.030,- € bei 20 h pro Woche Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern dich in deiner Entwicklung und deinem Fortschritt durch einen Mix an Angeboten Informiert und in Kontakt: Durch verschiedene Austauschformate und Feiern immer up-to-date und mit deinen Kolleg:innen verbunden Unser Büro als gemeinsamer Treffpunkt: Verschiedene Angebote wie unser Barista-Team, tolle Räume für Zusammenarbeit, Feierabendbierchen und auch Hunde sind bei uns herzlich Willkommen Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (w|m|d) in Teilzeit

Di. 17.05.2022
Köln
Die Aktive Schule Köln ist eine inklusive, staatlich anerkannte Ersatzschule. Hier können alle Kinder und Jugendlichen mit ihren Begabungen und Bedürfnissen im individuellen Tempo lernen. Ziel ist es, dass die Schülerinnen und Schüler ihre eigenen Potenziale entdecken und entfalten – und so zu Persönlichkeiten heranwachsen können. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellen / Finanzbuchhalter (w|m|d) im Umfang von ca. 24 Stunden/Woche. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie die Kontierung/Kontenabstimmung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen und unterstützen das Controlling. Darüber hinaus führen Sie den Zahlungsverkehr durch, erstellen quartalsweise Reportings und verantworten die Barkasse. In Abstimmung mit unserem Steuerberatungsbüro bereiten Sie auch die Jahresabschlüsse vor. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung einen sicheren Umgang mit DATEV (idealerweise Unternehmen Online) Verständnis und Leidenschaft für wirtschaftliche Kennzahlen EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Anwendungsprogrammen (Outlook, Excel, Word) professionelles Kommunikationsverhalten sehr gute Organisation und Selbstmanagement Begeisterung für die Arbeit in einer Schule 30 Tage Urlaub/Jahr sowie eine leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten, eigenes Dienstlaptop und die Möglichkeit an einem Wochentag im Home-Office zu arbeiten Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit agieren können Regelmäßiges Feedbackprozedere sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten und kollegialen Team Möglichkeit des gemeinsamen Mittagessens in unserem Schulrestaurant Einen sicheren Arbeitsplatz im Bildungsbereich
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Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Düsseldorf
Sie sind *Buchhalter (m/w/d)*, sind in der Welt der Zahlen zu Hause und haben bereits Berufserfahrung in diesem Gebiet sammeln können? Sind Sie auf der suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum *Düsseldorf*, einem renommierten Unternehmen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung. Es warten eine attraktive Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team auf Sie. Flache Hierarchien und modern ausgestattete Arbeitsplätze sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten zeichnen unseren Kunden aus. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie jetzt unseren persönlichen Kontakt zum Arbeitgeber und senden Sie uns heute noch Ihren aktuellen Lebenslauf und wir erledigen den Rest für Sie! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Erfassung und Verwaltung des Anlagevermögens nach dem HGB, Steuerrecht und IFRS Beurteilung eingereichter Projektideen unter Berücksichtigung unterschiedlicher Vorschriften Aktivierung und Bewirtschaftung der Anlagen inklusive Prüfung aktivierungsfähiger Kosten Aufbereitung der Wirtschaftsplanung, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Steuerung der Anlagenabgänge Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling Eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter sowie einschlägige Berufserfahrung in diesem Bereich von Vortei Sehr gute Kenntnisse mit dem MS Office Paket sowie mit SAP Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Zielorientiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home Office Ein attraktives Gehalt Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Eine garantiert zeitnahe Rückmeldung auf Ihre Bewerbung Eine individuelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses... und vieles mehr!
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Köln
Unser Mandant ist ein führendes Unternehmen aus dem Dienstleistungssegment, welches sich durch flache Hierarchien und ein modernes Arbeitsumfeld auszeichnet. Im Zuge der Teamerweiterung suchen wir zum nächstmöglichem Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) im Großraum Köln zur Direktvermittlung.   Vollumfängliche Betreuung laufenden Buchhaltung, bestehend aus Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach HGB   Zuständig für die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Klärung von buchhalterischen Sachverhalten  Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen  Ansprechpartner (m/w/d) für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Betriebsprüfer Mitarbeit an Projekten in der Finanzbuchhaltung  Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung  Erfahrung in der Buchhaltung von mindestens ein bis zwei Jahren benötigt Sicher im Umgang mit den MS-Office Programmen, sowie einem der gängigen ERP-Systemen  Ausgeprägte Zahlenaffinität, gepaart mit einem analytischem Denkvermögen  Freude an der Arbeit im Team, durch gute Team- und Kommunikationsfähigkeit  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise  Ein Unternehmen, welches Ihnen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld bietet. Darüber hinaus erwartet Sie ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Freuen Sie sich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmotiviertem Team sowie eine 39,5 Stundenwoche. Abgerundet wird das Angebot mit der Option zum Home-Office und flexiblen Arbeitszeiten, um eine ausgewogene Work-Life Balance zu gewährleisten. 
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) - Rechnungswesen

Di. 17.05.2022
Grevenbroich
Die Kleine Spedition GmbH ist ein Familienunternehmen in der 4. Generation, welches durch innovati­ves Handeln und stetiges Wachstum bereits seit 120 Jahren besteht. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) - Rechnungswesen Kunden- und Partnerabrechnung (national und international) Transportunternehmerabrechnung Kontrolle der Eingangsrechnungen Stammdatenpflege Reklamationsmanagement Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung; Speditionskaufmann (m/w/d) wäre vorteilhaft Idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel) Strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit, schnelle Auffassungsgabe gepaart mit Teamfähigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und zukunftsorientierten Familienunternehmen Flache Hierarchien Pünktliche Bezahlung Ein motiviertes und engagiertes Team Einfluss auf Entscheidungs- und Gestaltungsprozesse Mitarbeiter-Benefits Gute Verkehrsanbindung sowie an den ÖPNV
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