Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Analyst: 57 Jobs in Groß-Gerau

Berufsfeld
  • Business Analyst
Branche
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • It & Internet 9
  • Transport & Logistik 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Banken 7
  • Immobilien 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Kultur & Sport 1
  • Textilien 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Home Office 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Business Analyst

Berater - externe Anmietung Güterwagen (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Mainz
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Berater - externe Anmietung Güterwagen bei der DB Cargo am Standort Mainz. Deine Aufgaben: Du steuerst für die DB Cargo Deutschland die externe Anmietung von Güterwagen, unterstützt bei der Investitionsplanung und betreust Projekte für Güterwagen. Du bist ebenso übergreifend für die Erstellung von Management-Präsentationen, ad-hoc-Auswertungen und Mitarbeit in Sonderprojekten tätig. Im Zuge einer kontinuierlichen Verbesserung, verantwortest Du Weiterentwicklungs- und Effizienzsteigerungen in den Prozessen und Abläufen. Im Rahmen der Abwicklung von Anmietungen von Güterwagen gehören folgende Aufgaben zu Deiner Verantwortung: Bedarfsanalyse, Abstimmung mit und Beratung der Bedarfsträger (Vertrieb) in Fragen der Lösungsfindung zur Bedarfsdeckung Preis- und Vertragsverhandlungen mit Vermietern und anderen Dienstleistern Steuern und Unterstützen von vertraglichen Themen für Anmietungen von Güterwagen (Mietverträge, Leistungsvereinbarungen, Dienstleistungsverträge, etc.) in Abstimmung u.a. mit Juristen, Finanzbereich, Einkauf und den Vermietern Vorbereitung, Sicherstellung Budgetfreigabe, Umsetzung, Organisation und Begleitung (u.a. Rechnungsprüfung und -freigabe) der Anmietungen in enger Zusammenarbeit mit den Bedarfsträgern, Technikern, Einkauf und Vermietern Frühzeitige Prüfung der laufenden Anmietungen und Entscheidungsempfehlung im Hinblick auf Mietverlängerung Konsolidierung der Anmietprojekte aller europäischen DB Cargo Landesgesellschaften Aufgaben für die Investitionsplanung gehören u.a.: Mitarbeit bei der Erstellung der Güterwagen-Flottenstrategie der DB Cargo Erstellen, Steuern und Durchführen der kurz, mittel- und langfristigen Investitionsplanung Europaweite Abstimmung mit allen DB Cargo Landesgesellschaften Planung, Vorbereitung, Auswertung und Präsentation aller relevanten Kennzahlen in regelmäßigen Investitionsworkshops für das Management bis zum Vorstand Dies beinhaltet u.a. sowohl die inhaltliche als auch grafische Aufarbeitung der Güterwagen-Investitionspläne für Vorstandstermine und Vorstandsanfragen auf Ebene DB Cargo und DB Konzern Dein Profil: Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesens oder äquivalenter Fachrichtungen mit entsprechender Berufspraxis Erste Erfahrungen und Kenntnisse des Bahnwesens oder aus einem produzierenden technischen Unternehmen sind von Vorteil Du bist erfahren in der Aufbereitung, Auswertung sowie Präsentation von Kennzahlen und Analysen Du hast sowohl ein gutes wirtschaftliches Verständnis als auch ein gutes Verständnis für technische Zusammenhänge Eigeninitiative, Lösungsorientierung, Flexibilität sowie eine strukturierte, engagierte und eigenständige Arbeitsweise und Hands-On-Mentalität zeichnen dich aus Weiterhin bringst Du analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationskompetenz mit Du bist sicher im Umgang mit MS Office: insbesondere mit Excel und PowerPoint; gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Du bringst gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Du bist offen für gelegentliche europaweiten Dienstreisen Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
Zum Stellenangebot

IT-Business Analyst (w/m/d)

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitätslösungen haben und uns als dynamische, vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden. Du willst Menschen bewegen und selbst Teil eines innovativen Unternehmens sein? Hier arbeitest Du an der Vernetzung unterschiedlichster Verkehrsmittel. Das macht uns zum Vorreiter nachhaltiger Mobilität und Dich zu einem unserer Mobilitäts-Pioniere.Rund 600 Mitarbeiter an Standorten wie Frankfurt am Main, Berlin und Halle (Saale) verfolgen dabei eine gemeinsame Mission: "Wir entwickeln clevere Mobilitätslösungen, damit unsere Kunden mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben."   Mach unsere Mission zu Deiner Zukunftsperspektive!  Als Schnittstelle zwischen unserem Produktmanagement und der IT suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT Business Analyst für die DB Connect am Standort Frankfurt (alternativ Berlin) - befristet für max. 24 Monate.  Deine Aufgaben:   Du übernimmst selbstständig die Erhebung, Aufbereitung und Koordination aller fachlichen Anforderungen der Einheit Mobilitätskonzepte und begleitest deren IT-gestützte Umsetzung nach Du agierst als Sparringspartner unseres Produktmanagements, hinterfragst die fachlichen Anforderungen, trägst mit Deinen Ideen und Deiner Erfahrung aktiv zu einem effizienten Solution Design bei und hast dabei auch die technische Anbindung unserer Produkte bei unseren Kunden und Partnern im Blick Außerdem agierst als Schnittstelle zu unserem IT Team Connected Mobility und arbeitest zum Beispiel bei der Erstellung von User Stories eng mit dem verantwortlichen Product Owner zusammen Du entwickelst, analysierst und optimierst eigenständig Prozesse und setzt auf eine end-to-end-Betrachtung sowie die fachliche wie technische Umsetzbarkeit Zudem stehst Du in engem Austausch zu unseren Fach- und IT-Kollegen anderer Businesslines und innerhalb des DB-Konzerns und gestaltest hier auch die Art der Zusammenarbeit aktiv mit Last but not least arbeitest Du gemeinsam mit uns an der Umsetzung unserer Produkt-Roadmap und trägst durch Deine Proaktivität zum Erreichen unserer Ziele bei Dein Profil:   Du bringst ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbaren Studiengängen mit und hast mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Business Analyse und dem (agilen) Projektmanagement Du verstehst Dich als Moderator und Berater an der Schnittstelle zwischen Fachbereichen und IT und hast die Fähigkeit, mit unterschiedlichen Menschen auf allen Ebenen fachlich und technisch kompetent und auf Augenhöhe zu kommunizieren Neben einem professionellen Umgang mit MS Office hast Du Jira und Confluence bereits erfolfreich genutzt und bringst Erfahrung in agilen Arbeitsmethoden (Scrum, Kanban) mit Darüber hinaus verfügst Du über eine hohe Affinität zu innovativen Mobiliätskonzepten wie auch finanzwirtschaftlichen Themen Eine strukturierte, analytische und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Dich ebenso wie eine ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Qualitätsorientierung sowie umfassendes Kundenverständnis aus Neben Deiner Kreativität bringst Du auch eine gesunde Portion Pragmatismus sowie Spaß an Deinen Aufgaben mit und bringst Dich aktiv in unser Team ein Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Bei Standort Berlin sind gelegentliche Dienstreisen nach Frankfurt erforderlich. Benefits: Die kostenfreie Nutzung unserer attraktiven Bikesharingprodukte erweitert Deine Mobilität. Durch Entgeltumwandlung ist auch die Finanzierung eines DB-Firmenrads möglich. Du erhältst ein vielfältiges Gehaltspaket sowie umfangreiche Nebenleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge, das DB Job-Ticket, Freifahrten im Nah- und Fernverkehr (auch für Familienangehörige), Reisevergünstigungen und vermögenswirksame Leistungen. Wir unterstützen Dich darin, Beruf, Familie und Freizeit in Einklang zu bringen. Je nach Aufgabe ist eine flexible Gestaltung von Arbeitszeit und -ort möglich. Du kannst Dich für zusätzlichen Urlaub entscheiden und ganze Gleittage nehmen.
Zum Stellenangebot

Vertragsmanager (w/m/d) Maritime Industrie

Mi. 23.06.2021
Frankfurt am Main
Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen.Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns alsVertragsmanager (w/m/d) Maritime IndustrieWir bieten facettenreiche AufgabenSie übernehmen Verantwortung für das eigenständige Management eines Kundenportfolios sowie die Erstellung und Verhandlung von Kredit- und Sicherheitenverträgen (Corporate- und Cashflow-basiert). Dazu kümmern Sie sich um die aktive Kontaktpflege zu Kunden, Banken und sonstigen Projektbeteiligten wie ECA-Agencies oder externen Gutachtern.Sie erstellen, prüfen und verhandeln die Vertragsdokumentation mit der Unterstützung externer Anwälte und der Rechtsabteilung, mit dem Ziel des Vertragsabschlusses.Danach betreiben Sie aktives Kreditengagement, in Hinblick auf Risiko- und Ertragsaspekte, unter Einbeziehung relevanter Schnittstellenbereiche.Sie verantworten die regelmäßige Überwachung von Financial Covenants, vertraglichen Informationspflichten sowie die frühzeitige Identifizierung von negativen Engagemententwicklungen bzw. Frühwarnindikatoren.Sie übernehmen die Strukturierung und Herbeiführung von Kreditfolgeentscheidungen sowie deren vertragliche Umsetzung und Verhandlung. Dabei erstellen Sie außerdem das Erstvotum.Sie betreuen und bearbeiten WatchList- und YellowList-Engagements (Prüfung der Turnaround-Fähigkeit und Erarbeitung von Konzepten zur Vermeidung oder Verringerung der Risiken).Als zentrale Ansprechperson für Kreditnehmer stehen Sie sowohl mit Teamkollegen/innen als auch dem Projektmanagement und Kollegen/innen aus anderen Abteilungen im regelmäßigen Austausch.Das bringen Sie mitAbgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung.Sie haben fundierte Kenntnisse in internationaler Unternehmens-, Projekt- und Exportfinanzierung und der aktiven Kundenbetreuung.Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung sowohl in der Prüfung und Verhandlung von Neuverträgen als auch in der Betreuung von Bestandsengagements und der laufenden Überwachung sowie Beurteilung von Kreditrisiken.Ihre fließenden Sprachkenntnisse in Englisch (Fähigkeit, Vertragsverhandlungen in englischer Sprache zu führen) kommen besonders bei regelmäßigen, auch kurzfristig angesetzten Dienstreisen im In- und Ausland zum Einsatz. Weitere Sprachkenntnisse sind zusätzlich von Vorteil.Sie können andere von Ihren Konzepten überzeugen und es gelingt Ihnen, auch komplexe kreditfachliche Sachverhalte und Kreditrisiken gut verbal und schriftlich darzustellen.Sie sind offen dafür, an regelmäßigen Weiterqualifizierungen teilzunehmen.Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung abgerundet.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Andreas Metzler unter der Nummer +49 69 7431 8122 wenden.Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen.Werden Sie Teil unseres Teams in Frankfurt am Main und unterstützen Sie uns alsVertragsmanager (w/m/d) Maritime IndustrieWir bieten facettenreiche AufgabenSie übernehmen Verantwortung für das eigenständige Management eines Kundenportfolios sowie die Erstellung und Verhandlung von Kredit- und Sicherheitenverträgen (Corporate- und Cashflow-basiert). Dazu kümmern Sie sich um die aktive Kontaktpflege zu Kunden, Banken und sonstigen Projektbeteiligten wie ECA-Agencies oder externen Gutachtern.Sie erstellen, prüfen und verhandeln die Vertragsdokumentation mit der Unterstützung externer Anwälte und der Rechtsabteilung, mit dem Ziel des Vertragsabschlusses.Danach betreiben Sie aktives Kreditengagement, in Hinblick auf Risiko- und Ertragsaspekte, unter Einbeziehung relevanter Schnittstellenbereiche.Sie verantworten die regelmäßige Überwachung von Financial Covenants, vertraglichen Informationspflichten sowie die frühzeitige Identifizierung von negativen Engagemententwicklungen bzw. Frühwarnindikatoren.Sie übernehmen die Strukturierung und Herbeiführung von Kreditfolgeentscheidungen sowie deren vertragliche Umsetzung und Verhandlung. Dabei erstellen Sie außerdem das Erstvotum.Sie betreuen und bearbeiten WatchList- und YellowList-Engagements (Prüfung der Turnaround-Fähigkeit und Erarbeitung von Konzepten zur Vermeidung oder Verringerung der Risiken).Als zentrale Ansprechperson für Kreditnehmer stehen Sie sowohl mit Teamkollegen/innen als auch dem Projektmanagement und Kollegen/innen aus anderen Abteilungen im regelmäßigen Austausch.Das bringen Sie mitAbgeschlossenes wirtschaftsorientiertes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung.Sie haben fundierte Kenntnisse in internationaler Unternehmens-, Projekt- und Exportfinanzierung und der aktiven Kundenbetreuung.Sie verfügen über langjährige Praxiserfahrung sowohl in der Prüfung und Verhandlung von Neuverträgen als auch in der Betreuung von Bestandsengagements und der laufenden Überwachung sowie Beurteilung von Kreditrisiken.Ihre fließenden Sprachkenntnisse in Englisch (Fähigkeit, Vertragsverhandlungen in englischer Sprache zu führen) kommen besonders bei regelmäßigen, auch kurzfristig angesetzten Dienstreisen im In- und Ausland zum Einsatz. Weitere Sprachkenntnisse sind zusätzlich von Vorteil.Sie können andere von Ihren Konzepten überzeugen und es gelingt Ihnen, auch komplexe kreditfachliche Sachverhalte und Kreditrisiken gut verbal und schriftlich darzustellen.Sie sind offen dafür, an regelmäßigen Weiterqualifizierungen teilzunehmen.Ihr Profil wird durch ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit sowie eine ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung abgerundet.Damit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Andreas Metzler unter der Nummer +49 69 7431 8122 wenden.
Zum Stellenangebot

(Promovierter) Volkswirt (m/w/d) - Transfer Pricing

Mi. 23.06.2021
Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Wir konzentrieren ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Unser Team zeichnet sich durch Wertschätzung, gegenseitigen Respekt und ein starkes Miteinander aus. Wir ziehen standortübergreifend an einem Strang und setzen auf starke Persönlichkeiten, die im Team zur Höchstform auflaufen und unseren Mandanten exzellente Lösungen bieten. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung eines Verständnisses für Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle, um daraus Verrechnungspreisimplikationen ableiten zu können Steuerliche Betreuung internationaler Mandanten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise in strategischer, prozessorientierter, steuerlicher und ökonomischer Hinsicht Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen Betriebswirtschaftliche, steuerliche und ökonomische Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte wie z.B. Erstellung von Unternehmensprofilen oder Bewertungen Identifizierung von Optimierungspotentialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neu- oder Umgestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleitung internationaler Schieds- und Verständigungsverfahren Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Volkswirtschaftslehre oder der Wirtschaftswissenschaften mit überdurchschnittlichen Leistungen Erste praktische Erfahrungen z.B. im Rahmen eines Praktikums oder einer kaufmännischen Berufsausbildung Kenntnisse in Markt- / Branchenanalysen, Mikro- / Industrieökonomie, Financial Economics, Investition und Finanzierung, Vertiefte Kenntnisse statistischer und/oder ökonometrischer Methoden sind von Vorteil Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen Software (MS Office) sowie systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist Begeisterung für abwechslungsreiche Aufgaben in einer internationalen Beratungsgesellschaft Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogramme bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ihr Berufsexamen rückt näher? Um Sie bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir Sie dabei gerne zeitlich und finanziell.
Zum Stellenangebot

Experte Verwahrstelle – Business Analyse XENTIS m/w/d für den Bereich Operations

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 800 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der lösungsorientiertes Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt und sich Nachhaltigkeit und Weitsicht verpflichtet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Eingehende Analyse fachlicher Problemstellungen und Abläufe im Verwahrstellenkontrollsystem XENTIS zur Steigerung der Leistungs- und Servicequalität inklusive der Formulierung von Handlungsempfehlungen Verantwortung für die fortlaufende Optimierung der bestehenden internen Prozessschnittstellen in der Einheit Data Management rund um den Tagesprozess in XENTIS mit den Themenschwerpunkten Fondsbuchhaltung, Fondsstammdaten, Gebühren- und Kurskontrolle Parametrisierung von Business Rules u. a. in den Themenbereichen Gebühren (Exception Handling) und Fondsbuchhaltung Aktive Mitarbeit in Projekten Einsatz im operativen Tagesgeschäft der Einheit Data Management im Bereich Fondsbuchhaltung: Erfassung von Transaktionen sowie Reconciliation gegen die juristischen Banksysteme, inklusive Differenzanalyse / -klärung Optimierung der Ereignisverarbeitung zur ordnungsgemäßen Verbuchung von Corporate Actions und Erträgnisinformationen durch z. B.: Vervollständigung von Ereignisdaten und Analyse von Fehlerprotokollen inkl. Korrektur und manueller Jobverarbeitung Bearbeitung von internen und externen Reklamationen Monitoring und fachliche Fehlerbehebung der bankseitigen Bestands- und Transaktionsschnittstellen Erfolgreiches Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Zusatzausbildung im Bereich Projektmanagement Mehrjährige Berufspraxis in einer Verwahrstelle oder einer Kapitalverwaltungsgesellschaft Erfahrung im Projektmanagement und in der Projektleitung Sehr gute Kenntnisse in allen gängigen Finanzinstrumenten in Fondsmandaten (WP-, ETD-, strukturierte- und OTC-Produkte) Bestens vertraut mit den aufsichtsrechtlichen Rahmenbedingungen einer Verwahrstelle Umfassendes Know-how im System XENTIS oder in einem vergleichbaren Fondsbuchhaltungssystem idealerweise inkl. Parametrisierungserfahrung (Business Rules) Fundierte Expertise in der Prozess- und Systemanalyse Know-how in der Analyse und Aufbereitung von Daten Ausgeprägte IT-Affinität und fortgeschrittene Excel-Kenntnisse Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersvorsorge. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie. Erfahren Sie mehr unter karriere.dzbank.de.
Zum Stellenangebot

Business Analyst / Consultant (m/w/d) Analytics - Dein Einstieg in die Beratung

Di. 22.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Consulting Team berät jeden Tag zu aktuellen und künftigen Herausforderungen, um gemeinsam mit unseren Kund:innen ganzheitliche Lösungsansätze von der Strategie bis zur Implementierung zu entwickeln. Mit unseren Kolleg:innen aus der Garage arbeiten wir darüber hinaus an innovativen Produkten, um heute schon Lösungen von morgen zu entwickeln.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Hilf weltweit agierenden Kund:innen aus dem Dax-Umfeld ein datengetriebenes Unternehmen zu werden und mit den gewonnen Erkenntnissen für einen nachhaltigen Geschäftserfolg zu sorgen Führe agile (Teil-)Projekte im Team zum Erfolg und begleite ihre Lösung vom Entwurf bis hin zur produktiven Nutzung Entwickle moderne Datenarchitekturen und unterstütze damit unsere Kund:innen, die Analyse und Aufbereitung multi-strukturierter Datenbestände erfolgreich zu meistern Baue und entwickle Datenarchitekturen und Datengrundlagen, um sinnvolle Erkenntnisse aus den vorbereiteten Daten zu gewinnen Automatisierung von Unternehmensprozessen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften mit Informatikbezug Erste Erfahrungen durch Praktika- oder Werkstudententätigkeiten, gerne in einer Unternehmensberatung Du bistein analytischer, kreativer, neugieriger und motivierter Teamplayer und willst nicht nur kontinuierlich weiterentwickeln, sondern auch anderen dein Wissen weitergeben und hast Interesse an einem Einstieg in der Unternehmensberatung Arbeiten in agilen Teams und Projekten ist für dich selbstverständlich Ausgeprägte analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten vor allem im Umgang mit Daten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

IT Business Analyst (m/w/d) Zahlungsverkehr

Di. 22.06.2021
Frankfurt am Main
Die ING ist mit über 9 Millionen Kunden die drittgrößte Privatkundenbank in Deutschland.   Jetzt IT Business Analyst (m/w/d) Zahlungsverkehr am Standort Frankfurt werden.   Große Datenmengen, komplexe Prozesse, heterogene Systeme – Sie ordnen, strukturieren, bringen Anforderungen und Interessen zusammen und behalten die Bedürfnisse unserer Kunden fest im Blick? Perfekt! Verbinden Sie Business mit IT und gestalten Sie die Prozesslandschaft im Tribe „Daily Banking & Payments“!Sie modellieren die Geschäfts- und IT-Prozesse rund um den Zahlungsverkehr (z. B. SEPA, SWIFT, TARGET2 etc.) und kümmern sich um die konsequente Realisierung. Selbstverständlich überblicken Sie, wie Fach- und IT-Seite miteinander verzahnt sind, analysieren und bewerten Prozesse übergreifend und managen die IT-Anforderungen. Als Bindeglied zwischen geschäftlichen und operativen Einheiten begleiten Sie die Umsetzung zusammen mit der Anwendungsentwicklung, übernehmen IT-interne Tests und die entsprechenden System- und Prozessdokumentationen. Das große Ganze immer im Blick binden Sie interne und externe Stakeholder mit ein, koordinieren IT-seitig alle Anforderungen und priorisieren die Aufgaben. Ob in der Produktionsbetreuung oder im 3rd-Level-Support – rund um „Ihr“ Themengebiet geben Sie stets verlässlich Rat & Rückhalt. Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder gleichwertige Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bankensektor (Privat- und Firmenkundengeschäft), möglichst in ähnlicher Rolle Fundierte Kenntnisse im Massen- und Individual-Zahlungsverkehr sowie entsprechender Anwendungen (z. B. vdb/PPM) Praxis im IT-Betrieb / Application Management Vertraut im Umgang mit relationalen Datenbanken (z. B. Oracle) Erfahrung in der Projektarbeit (klassisch/agil) und Spaß daran, in einem dynamischen (Change-)Umfeld etwas zu bewegen Fähigkeit zur adressatengerechten Aufbereitung und Präsentation von Informationen Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr gutes Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot

Business Analyst/Consultant (m/w/d) - Banking & Capital Markets

Di. 22.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sowohl die Unternehmensberatung als auch das Investmentbanking zählen nach wie vor zu den beliebtesten Karrierepfaden unter ambitionierten Absolvent:innen.   Als Mitglied unseres Capital Market Teams verknüpfst du beide Welten und bewegst dich in einem Umfeld, in dem du dich den spannenden Themen des Investmentbankings widmen kannst ohne dabei auf den dynamischen und facettenreichen Consulting-Alltag verzichten zu müssen.   Unser Team unterstützt global führende Banken, Asset- und Wealth Manager durch die Kombination aus fundierter Kapitalmarktexpertise und Digitalisierungs-Know-how dabei sich gegenwärtigen Herausforderungen zu stellen.   Neben aktuellen Challenges haben wir aber natürlich auch Zukunftsthemen im Blick. Unser Anspruch ist es nicht nur immer am Ball zu bleiben, sondern dem Markt einen Schritt voraus zu sein. Markttrends wie Sustainable Finance oder Digitale Währungen früh zu erkennen, sie nicht nur aufzugreifen, sondern aktiv mitzugestalten- das ist unsere Vision.   Wir sind davon überzeugt, dass in einem von Vielfältigkeit und Dynamik geprägten Umfeld Teams mit eben diesen Eigenschaften glänzen.   Das alles klingt spannend für dich? Dann bring dich als Teil unseres Teams aktiv in die Gestaltung der innovativen Zukunft des Kapitalmarktes ein.   Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung unserer Kund:innen bei der Konzeption und Umsetzung kapitalmarktregulatorischer Anforderungen und Fragestellungen Beratung unserer Kund:innen hinsichtlich der Abbildung von umfangreichen Nachhaltigkeitsaspekten im Investment- und Refinanzierungsbereich Entwicklung neuartiger Ansätze zur Kosteneinsparung in der Handelssysteminfrastruktur unserer Kund:innen durch den Einsatz von Automatisierungslösungen und künstlicher Intelligenz Funktions- und industrieübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Bereichen innerhalb von Deloitte zur Entwicklung neuer, innovativer Market Offerings (z.B. digitale Währungen) Überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium an einer führenden Hochschule mit Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik, Physik oder vergleichbare Studiengänge Grundkenntnisse gängiger Kapitalmarktinstrumente (Equities, Fixed Income, Zins- und FX-Derivate) sowie deren Anwendung in der Investment Management Praxis Erste Berufserfahrung bei Finanzinstituten, Beratungsunternehmen oder FinTechs ist von Vorteil Erfahrung mit gängigen Handelssystemen (Murex, Finastra, Bloomberg etc.) ist ebenso von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie möglichst Grundverständnis von IT-Architekturen und Datenstrukturen Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und starke Teamorientierung Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Leistungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten, hohe Motivation, eigene Ideen und Kreativität Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Business Analyst im Bereich Finance (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Eschborn, Taunus, Neuenstein
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich Product Management Finance und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserer Zentrale in Neuenstein (Osthessen) oder an unserem Standort in Eschborn als Business Analyst im Bereich Finance (w/m/d) Die Abteilung Product Management Finance ist verantwortlich für die Umsetzung der Business Anforderungen des Fachbereichs Finance im Rahmen von Realisierungsprojekten. In Ihrer Funktion als Business Analyst analysieren Sie die spezifischen Geschäftsprozesse und managen Anforderungen für eine optimale Systemunterstützung. Sie arbeiten in diesem Zusammenhang eng mit den Managern der Fachbereiche und den Endanwendern zusammen. Für die Analyse komplexer Geschäftsprozesse und Evaluierung von Unterstützungsmöglichkeiten durch den Einsatz automatisierter Systeme sind Sie zuständig Sie sind die Schnittstelle zwischen Business und IT Durchführung von Anforderungs- und Machbarkeitsanalysen Management und Dokumentation der Anforderungen (funktional und nicht-funktional) Stakeholdermanagement Sie erstellen Systemspezifikationen Die Durchführung des Prototypings und des Usability Tests zählen ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Planung und Umsetzung der Roll-Outs Sie arbeiten in agilen Produktteams zur Weiterentwicklung und Optimierung der Geschäftsprozesse Finance Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse von Finance Prozessen wünschenswert Relevante und nachweisbare Berufserfahrung in der Durchführung von Business Analyse Erfahrungen mit der Spezifikation komplexer IT-Systeme und der Arbeit in heterogenen Systemlandschaften Gute Kenntnisse im Requirements Engineering Tiefgehende Kenntnisse über Geschäftsprozesse und die Fähigkeit, diese in technischen Systemen abzubilden Erfahrung im operativen Management von Projekten sowie Kenntnisse gängiger agiler Projektmethodiken (Kanban oder Scrum) Erfahrungen in der Transport- und Logistik- bzw. KEP (Kurier, Express, Paket)-Branche sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse von MS Office SQL-Kenntnisse sind wünschenswert Was Sie außerdem mitbringen sollten: Gute Moderations- und Präsentationskenntnisse sowie sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und sicheres Auftreten Bereitschaft, sich immer wieder mit neuen Problemstellungen auseinanderzusetzen Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe analytische Fähigkeiten sowie ausgeprägte Lösungsorientierung Gesundes Maß an Eigeninitiative, Flexibilität sowie Fähigkeit zu selbständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Bereitschaft zu Reisen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse  Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Ihrer Arbeit Eine umfassende Einarbeitung, in der Du wesentliche Schnittstellen wie z.B. die Depots, Ansprechpartner und Ihren Aufgabenbereiche kennenlernen Kostenfreie Parkplätze, Lunch-Möglichkeiten ganz in der Nähe (z.B. Kantine, Foodcourt usw.), sowie gratis Wasser und Kaffee Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaubstage bei Umzügen, Kindergartenzuschuss sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Home-Office Regelungen
Zum Stellenangebot

Business Analyst Meldewesen / Legal Reporting m/w/d für SimCorp Dimension / SCD

So. 20.06.2021
Frankfurt am Main, Leipzig
Wir suchen ab sofort einen Business Analyst mit Schwerpunkt Legal Reporting, der unser KVG Backoffice Insourcing Integration Management Team in Frankfurt, Leipzig oder München unterstützt. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als Business Analyst Legal Reporting werden Sie fachliche Anforderungen im Backoffice analysieren und bis zur Umsetzung in Prozessen und IT begleiten die Legal-Reporting-Module des Fondsverwaltungssystems SimCorp Dimension (SOLVA, AWV, EZB, etc.) konfigurieren, entwickeln und technisch betreuen individuelle Berichte mit Crystal Reports konzeptionieren, (weiter)entwickeln und betreuen Daten via SQL (ad hoc Reporting) auswerten du bereitstellen das Team bei der Leistungserbringung im gesamten Entwicklungs- und Supportprozess unterstützen und sich dafür auch in bereits bestehende Umsetzungen einarbeiten aktiv in Projekten mitarbeiten, das Team in Projekten vertreten und die Weitergabe von Informationen aus diesen Projekten ins Team sicherstellen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Analytische Fähigkeiten zur Überleitung fachlicher Anforderungen in technisches Design und Spezifikationen Starke Motivation sich mit dem Team in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln Kunden- und lösungsorientiertes Denken unter Berücksichtigung von Unternehmensstandards und Prozessen Spaß an der Arbeit in virtuellen Teams und der Zusammenarbeit in einem global agierenden Unternehmen Teamfähigkeit und Interesse am aktiven Austausch mit Kollegen Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, Wirtschaftsinformatik, Mathematik) oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige relevante Berufserfahrung im Umfeld des fachlichen/technischen Supports der Fondsbuchhaltung einer Investmentgesellschaft und sehr gute Kenntnisse der Fachlichkeit, Abläufe und IT-Systeme Gute Kenntnisse des Fondsbuchhaltungssystems SimCorp Dimension, insbesondere der Meldewesen Module Gute Kenntnisse der vor- und nachgelagerten Prozesse und IT-Systeme sowie Erfahrung in der Umsetzung von Straight Through Processing Erfahrung in der Entwicklung mit Crystal Reports Fundierte Kenntnisse in relationalen Datenbanksystemen (vorzugsweise Oracle), Programmierkenntnisse in SQL und XML Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von MS-Office-Produkten (Excel, Word, Powerpoint) Erfahrung in der Analyse und Umsetzung komplexer Anforderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Zwischen 37,5 – 40 Wochenstunden je nach Standort und Gesellschaft Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme (anonymes Employee Assistance Program, PME Familienservice, Seminare) Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Regelmäßige Mitarbeitergespräche und strukturiertes Performance Management Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung. Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
Zum Stellenangebot


shopping-portal