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Business Development: 3 Jobs in Burgenlandkreis (Saale)

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Befristeter Vertrag 1
Business Development

Referent Unternehmensstrategie (Innovationen und Trends) (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Weißenfels, Saale
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Wir suchen: Referent Unternehmensstrategie (Innovationen und Trends) (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 5406 Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie mit dem Fokus auf die Herstellung von Lebensmitteln und Verpackungslösungen Durchführung von Markt- und Wettbewerberanalysen zur Begleitung der internationalen Expansion Identifikation, Aufbau und Skalierung neuer Geschäftsmodelle von der Innovation bis zur skalierbaren Marktreife Beobachtung und Bewertung neuer Technologien, innovativer Konzepte sowie digitaler Lösungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette Entwicklung von Lösungen mit allen relevanten Geschäftsbereichen, externen Partnern und internen Funktionen abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder Beratungsumfeld ausgeprägtes analytisches Denken und kooperative, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, sich stetig auf neue Herausforderungen in einem dynamischen Umfeld einzustellen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft (In- und Ausland) ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Befristet bis 01/2023 Zu besetzen ab: sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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Graduate Area Manager for Amazon Air (m/w/d) - Leipzig Region - Schkeuditz

Mo. 18.10.2021
Schkeuditz
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. At Amazon, we're working to be the most customer-centric company on earth. To get there, we need exceptionally talented, bright, and driven people. As an Area Manager for Amazon Air based in the Leipzig area, you will have the opportunity to lead and support the outbound, inbound and ramp operations. Job ID: 1701008 | Amazon SZ Sachsen-Thueringen G Developing performance goals and objectives to achieve customer promise expectations and ensure accuracy and quality Partnering with the management team to establish and maintain quality control standards Proactively identifying and leading process improvement initiatives and Lean tools Building and executing productivity plans by reviewing work forecasts, determining productivity requirements, and partnering with other Area Managers to balance labor Communicating policies to associates and act as the primary information source for the team, maintaining compliance and consistency and taking corrective action when needed Supporting all safety programs to ensure a safe work environment for all Associates Ensuring procedures are followed for building security and product loss prevention Creating, managing, and supporting recognition and communication programs Available to work additional hours during Amazon’s peak holiday season and as needed year-round. In addition, you are flexible to work on any type of assigned shift (nights, weekends, etc.). Must be able to pass an airport security clearance Basic qualifications: Degree Qualification or equivalent Direct management experience and have been responsible for your employees’ performance and development Experienced in identifying and executing process improvement initiatives. Excellent German and English skills. Preferred qualifications: Management experience in a manufacturing, production or distribution environment. Experience in managing an operation lead process improvements though Lean process, Kaizen, and Six Sigma. Previous facility launch experience with Amazon (internal job posting only) You have the ability to thrive in an ambiguous environment, and when given a deadline you know how to motivate yourself and meet it. Enjoy analytical work and using data to provide thought-provoking and workable solutions. Data is what you look to when given a problem to solve. Proven track record of taking ownership and driving results. Willing to relocate and travel to any of our gateways or regional air hub sites in the country with the assistance provided. Interest in developing a long-term career through assignments in multiple operational buildings.
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Organisationsentwickler - Prozesse und Richtlinien (w/m/d)

Mi. 13.10.2021
Weißenfels, Saale, Leipzig
Damit unsere produzierenden Lebensmittelunternehmen effizient arbeiten können, unterstützen wir mit Organisation und Verwaltung. Wir sind unter anderem Experten für Einkauf, Finanzen, Controlling, Personal, IT, Marketing und Vertrieb. Wir liefern Organisationstalenten eine berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld. Organisationsentwickler - Prozesse und Richtlinien (w/m/d) Einsatzbereich: Ort: Weißenfels, Raum Halle/Leipzig Job-ID: 4636 selbstständige Steuerung von Aktivitäten rund um die Aufnahme, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen und Richtlinien konzeptionelle Weiterentwicklung des Geschäftsprozess- und Richtlinienmanagements kompetenter Ansprechpartner für Fachbereiche und Werke hins. der Anwendung und Implementierung ihrer Prozesse und Richtlinien lösungsorientierter Berater, Methodenexperte, Coach und Sparringspartner für alle Stakeholder des Geschäftsprozess- und Richtlinienmanagements Planung, Koordination und Durchführung von Trainings/ Schulungen sowie Moderation von Workshops Leitung von oder aktive Mitwirkung bei der Umsetzung bereichs- und werksübergreifender Optimierungen Mitarbeit in Wachstumsprojekten (z.B. Anbindung neuer Standorte) und Digitalisierungsinitiativen Umsetzung des unternehmensweiten, prozessbasierten Risikomanagements abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschafts-/Sozialwissenschaften) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Organisationsentwicklung sowie Prozess- und Richtlinienmanagement idealerweise Erfahrung in einem produzierenden Unternehmen oder Beratungs-/ Projektumfeld angewandte Kenntnisse über Methoden der Prozessoptimierung (Business Process Reegineering, Six Sigma, Lean Management, Kaizen, KVP etc.) hohe Lösungsorientierung im Hinblick auf die Umsetzung von Prozessverbesserungen und Richtlinienimplementierungen zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit Affinität für systemisches Denken und organisatorische Veränderungen (Change Management) sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel und Visio) Reisebereitschaft und Erfahrung im internationalen Kontext ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet die Möglichkeit, deine Ideen und Kompetenzen einzubringen individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten familienfreundliche Bedingungen und flexible Arbeitszeiten ein teamorientiertes Umfeld verbunden mit einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen UNSER ANGEBOT Vertragsart: Unbefristet Besetzung der Stelle: ab sofort Arbeitszeit: Vollzeit
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