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Business Development: 38 Jobs in Mönchengladbach

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 8
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
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  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Ohne Berufserfahrung 12
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Business Development

Business Development Manager - Medical Components DACH (m/w/d)

So. 25.10.2020
Neuss
Maximale Flexibilität für unsere Kunden. Und in meinem Job.   Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die Saint-Gobain Life Sciences ist führender Anbieter von gemeinsam entwickelten Polymerlösungen für die Medizinprodukteindustrie. Mit einem umfassendens Wissen im Bereich der Werkstoffkunde, Extrusionsfähigkeit und Formgebung entwickeln unsere Ingenieure zusammen mit unseren Kunden  innovative Lösungen für die anspruchsvollsten Medizinprodukte auf der ganzen Welt. Zur Unterstützung unseres internationalen Vertriebsteams suchen wir ab sofort einen Business Development Manager - Medical Components DACH (m/w/d) Als Business Development Manager sind Sie verantwortlich für die Geschäftsentwicklung und Erreichung der Zielvorgaben hinsichtlich Umsatz, Margen und Neukundengewinnung in der DACH-Region Sie organisieren Ihre Vertriebsaktivitäten im Rahmen eines lösungsorientierten und strukturierten Prozesses Sie stellen den Aufbau einer engen Kundenbeziehung mit Hilfe Ihres umfassenden Know-Hows sicher Sie identifizieren neue Märkte (Kunden und Produkte) und analysieren Informationen über Marktentwicklungen, Mitbewerber und Technologietrends Sie sind zuständig für die Initiierung und Umsetzung neuer Projekte in Zusammenarbeit mit multinationalen und cross-funktionalen Teams zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der gemeinsamen Zielerreichung Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Vertrieb hochwertiger industrieller Produkte des Life Science Marktes mit Sie verfügen über exzellente Markt- und Branchenkenntnisse, insbesondere im Bereich der Kathederanwendungen Sie zeichnen sich durch eine starke Kundenorientierung, eine analytische Denkweise sowie technisches Verständnis komplexer Prozesse und Systeme aus Sie haben Erfahrung im Projektmanagement sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Kommunikationsfähigkeit sowie eine Reisebereitschaft von mind. 50% setzen wir voraus. Französischkenntnisse sind von Vorteil eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden internationalen Konzern eine intensive Einarbeitung im Rahmen eines strukturierten Onboardingprozesses flexible Arbeitszeiten ein attraktives Vergütungspaket inkl. Dienstwagen, der auch zur Privatnutzung zur Verfügung steht kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten internationalen Team vielfältige Weiterbildungs- und internationale Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

So. 25.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Natürlich bist Du nicht allein – im Sales Excellence Team freuen sich 3 Kollegen auf Dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!  Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit der Vertriebsleitung und Geschäftsführung in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung sowie Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Best Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Auslandsreisetätigkeit möglich Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Sales & Account Manager (m/w/d) Fashion

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Sales & Account Manager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH.   Mitgestaltung beim Aufbau des neuen CHECK24 Fashion Marktplatzes Identifikation, Priorisierung und Akquise von Kooperationspartnern (insb. Online-Händler) Eigenverantwortliche Vertriebsaktivitäten, Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen Unterstützung von Partnern bei der Registrierung und technischen Anbindung an unseren Marktplatz Ansprechpartner für die Betreuung und Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kooperationspartnern Sehr gut abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Fach- oder Betriebswirt Ausgeprägtes Interesse und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (z.B. als Partner-Manager /-in, Sales-Manager /-in oder Einkäufer /-in)  Erste Erfahrung und Kontakte/Netzwerk zu (Online-) Händlern im Fashion-Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Vertriebs- bzw. Verkaufstalent sowie Abschlusssicherheit Keine Berührungsängste mit IT-technischen Prozessen und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Shop-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Manager (m/w/d) strategisches Key Account Management im HR-Umfeld

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. Wir erklimmen tagtäglich neue Höhen und an unserem Standort in Düsseldorf ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Mit diesem dynamischen Team im Rücken erscheint es leicht neue Gipfeln zu erklimmen! Wir freuen uns auf Dich!   Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Vogue Distributor Manager DACH (m/f/d)

Fr. 23.10.2020
Neuss
Johnson & Johnson is the world's most comprehensive and broadly-based manufacturer of health care products. The company is operating in three main sectors, has more than 265 operating companies in over 60 countries and employs some 126,500 people around the world. In Germany the Johnson & Johnson Family of Companies represents the business areas Pharmaceuticals, Medical Devices and Consumer Health Care. Our vision is to be the outstanding Health & Wellness organization by leveraging the commercial strategy to deliver competitive advantage and value creation for the consumer, customer and J&J. And as part of one of the largest and most diverse healthcare companies in the world, our brands leverage the company’s premier research tools and scientific prowess to provide consumers across the globe with innovative consumer medicines, skin, baby and essential health solutions. We aim to meet the health needs of families everywhere through a broad range of well-known and trusted health products. At Johnson & Johnson we have a truly unrivalled brand portfolio with power brands across multiple categories including but not limited to Johnson’s®, Neutrogena®, Nicorette®, Clean & Clear®, Listerine®, OGX®, and Maui Moisture®. The Vogue EMEA Team is currently looking for a Vogue Distributor Manager DACH (m/f/d) that will be responsible for leading the Go-To-Market Strategy alongside our existing distributor in Germany. This role requires very strong commercial acumen but also the need to lead the short term and long-term needs of the business. Are you ready for the challenge?Your primary responsibility will be the strategic development of our OGX and Maui Moisture across all customers in the German retail landscape with focus on dm, Rossmann and Muller. You will work with our distributor create and run joint business plans with the top 3 customers to ensure long term, balanced and profitable growth. You will also cover smaller customers across Austria and Swizerland. The role is of huge strategic importance to the business and reports into the Senior Commercial Director – Vogue EMEA. The Vogue Distributor Manager is accountable for the total German Vogue P&L, and meeting or exceeding monthly, quarterly and annual sales target. You will also: Handle the day-to-day running of the German Vogue business, supporting the distributor on commercial commitments Build the strategic business plans across the customer base to maximise growth ahead of the competition Develop a live customer segmentation strategy, with core focus pillars to build upon Set up the business for long term success by crafting a channel specific portfolio strategy Identify new business opportunities and recommending actions to develop the haircare category. To excel in this role, you will already have experience within the German retail landscape, and ideally experience within the Haircare category: A consistent track record of strong commercial performance from sales, profitability and share point of view Strong commercial acumen and excellent numeracy and analytical skills Ability to identify profit driving opportunities to drive business efficiency Ability to engage your customers and collaborates with Vogue Distributor to identify areas of opportunity and alignment to develop strategies that build joint business value Ability to influence partners, with clear and concise methodology and delivery Ability to simplify sophisticated tasks, and develop a business plan to meet a specific objective Adapt to ever changing business conditions and see them as an opportunity to take calculated risks that enhance business outcomes Strength in communication among others that removes barriers across a diverse group of partners Ability to build and harvest great relationships both internally and externally to achieve strategic business objectives High level of autonomy and enjoy networking to achieve results The well-being and development of our employees are central aspects of our company creed. Individuals who would like to fully realize their potential as part of our international, innovation-driven corporate family and who aspire to have challenging work, will find that our company provides just the right conditions. We consider intensive initial training, further education that is tailored to our employees' work and excellent opportunities for development - both nationally and internationally - to be just as essential as a good work-life balance, attractive compensation and above-average employee benefits. One aspect that distinguishes our company is the large number of measures we have to support our trainees and promote career development in ways that are also compatible with family life.
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Senior Portfolio Manager – German / Central European Power (m/f/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Statkraft is a leading company in hydropower internationally and Europe’s largest generator of renewable energy. The Group produces hydropower, wind power, solar power, gas-fired power and supplies district heating. Statkraft is a global company in energy market operations. Statkraft has 4000 employees in 17 countries. Statkraft is Europe’s largest generator of renewable energy. As a major player in the energy wholesale market, we are developing green power solutions for renewable energy producers and companies from trade and industry. We support our customers on the way to a 100% renewable electricity supply. Join the team and take part in creating tomorrow’s energy world! What we do: As part of the Trading & Origination Department, the Central European Origination team concludes non-standard, structured and often complex transactions in wholesale energy markets. Therefore, it cooperates closely with Statkraft’s trading desks and the other regional Origination teams to offer pan-European tailored energy solutions. The responsibilities within the team are divided among Origination and Portfolio Management. The Portfolio Management team structures and prices all non-standard commodity contracts and manages the resulting position. The portfolio consists of tailor-made long-term Power Purchase Agreements (PPA) and long-term sales contracts to large end customers as well as other non-standard flexible and structured wholesale products in Germany. In addition, the team is also responsible for the sales trading desk with team members located in Düsseldorf. The Portfolio Management team are actively expanding its activities to other countries.You will be located in Düsseldorf and be active in the portfolio management of all German and potentially other positions in Central Europe. Your activities will include: Scaling up of our portfolio of non-standard power and multi-commodity contracts, Develop both quantitative and fundamental view of relevant power markets (including risks related to managing an intermittent renewable portfolio) along the entire curve, liaising closely with team members and analysis functions to share know-how and market views Proactively manage the information flow and implement routines with main stakeholders by engaging yourself in in-depth discussions with fellow portfolio managers and originators and internal and external analysts Work closely with deal originators for new deal origination, structuring and pricing in the German market and, building up our portfolio in other markets Optimize the value of the Central European portfolio in the long-/mid- and short-term markets via OTC and screen trading, develop convincing trade recommendations that help us fully explore market opportunities and enhance portfolio returns within the limits of our mandate Constantly improve modelling tools and optimization approach, actively shape the set-up of state-of-the art portfolio management infrastructure and procedures Liaise closely with risk department / middle office on PnL and risk reporting University degree in mathematics, economics, engineering or similar At least 5 years of professional work experience in energy markets, preferably previous commercial (front office) experience in the German power market and/or other Central or Eastern European markets, power trading and risk management. Reliable team player with excellent communication skills in English. German is an advantage. Excellent quantitative and analytical skills; state-of-the art know-how in pricing of structured, non-standard contracts in power markets.    Strong commercial mind-set and high level of initiative and motivation Flexible, accurate and capable of further developing the business Some willingness to travel  Professional and personal development in an exciting company A positive working environment characterised by competence, responsibility and innovation A diverse workplace with regard to gender, age and cultural background Competitive terms of employment and excellent benefit schemes
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Trainee Program - Operational Excellence (f/m/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.Take part in our Trainee Program starting in April 2021 - Explore our company and make the next step in your career! * You will develop a deep understanding of Uniper's business* You will show and further develop your technical and operational expertise as well as your entrepreneurial thinking* You should be highly proactive and mobile with a hands-on and self-reflective personality* You will enable the Uniper business to implement Operational Excellence by: o Performing analysis and other diagnostic exercises o Formulating recommendations on improvements o Supporting improvement projects* You will learn about Operational Excellence on the job, and through dedicated trainings on OE principles and tools* You will also have the opportunity to deliver some of the trainings, and to help Uniper business colleagues to apply Operational Excellence methods in their daily life* You will support the Operational Excellence Community of Practice through active participation in community events, networking, promotion of best practice sharing within and across business areas* A successfully completed degree; no focus major is needed* Relevant internships and/or working student placements* Exposure to foreign cultures is mandatory, experience abroad is a plus* Very good interpersonal communication skills* Passionate about challenging the status quo and driving improvements* Highly proactive and mobile with a hands-on and self-reflective personality* A strong will in taking over responsibility and improving structures and processes* Good ability to diagnose and structure problems; analytical skills* Capable of planning activities and deliverables, strong quality drive* Very good written and verbal English language skills; German language skills are an advantage As a Graduate in the Trainee Program, you have the opportunity to get to know different divisions and to gain valuable experience. The 18 / 24-month program based in Germany with a combination of pre-defined and flexible stations also includes the opportunity to gain international experience and work in various business units. The program will give you an in-depth insight into our business and help you to explore your strengths. You will also have the chance to bring-in and enhance your social and team working skills. Individual mentoring and a buddy from day one will give you the best possible foundation for the next step in your career at Uniper.
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Senior Agile Coach (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Agile Coach (m/w/d) Du möchtest in der agilen Transition einen entscheidenden Beitrag zum nächsten Quantensprung unserer Unternehmensentwicklung leisten? Du stellst Werkzeuge und Prozesse hinten an? Für Dich ist die Interaktion mit dem Team am wichtigsten? Dann unterstütze uns als Senior Agile Coach (m/w/d) und bring mit uns die Digitalisierung voran. In Deiner Rolle implementierst Du agile Methoden und optimierst diese, um die agilen Prozesse bei Vodafone voranzutreiben. Du setzt Impulse und entwickelst somit den agilen Reifegrad der Organisation weiter. Gestalte Deine Karriere bei Vodafone und die Zukunft der Gigabit-Gesellschaft. Du erörterst die Zielsetzung der Organisation, beobachtest wie agiles Arbeiten aktuell bei Vodafone funktioniert und leitest daraus Themenfelder ab, die verbessert werden können. Du intervenierst bei Elementen, bei denen eine Verbesserung die höchste Wertschöpfung generiert. Du begleitest und coachst einzelne Scrum Teams (insb. Product Owner und Scrum Master) und deren Stakeholdern beim Erlernen ihrer Rollen und der Anwendung agiler Methoden. Du löst Störfaktoren der agilen Transformation auf Organisationsebene auf und stellst somit reibungslose Abläufe sicher. Du setzt Impulse und entwickelst somit den agilen Reifegrad von Vodafone weiter. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder (Wirtschafts-) Informatik sowie mindestens 6-8 Jahre Berufserfahrung Mind. 5 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmenstransformation und der Einführung agiler Arbeitsweisen, idealerweise in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen Eine Coaching-Ausbildung sowie fachliche Aus- und Weiterbildungen in agilen Arbeitsweisen Breiter Erfahrungsschatz in Transformationsprojekten, breite Kenntnisse unterschiedlicher Organisations- und Skalierungsansätze agiler Methoden Empathie, einen anpassungsfähigen Kommunikationsstil sowie eine schnelle Auffassungsgabe und Abstraktionsfähigkeit Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) besetzt werden. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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Sales Portfolio Strategist (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Sales Portfolio Strategist im Pricing & Portfolio Team gestaltest Du das kommerzielle Angebot und Vertriebsproduktportfolio eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Verantwortlich für das kommerzielle Angebot Strategische Weiterentwicklung unseres Vertriebsproduktportfolios  Integration neuer Produkte und Assets in das Vertriebsportfolio Identifikation von (neuen) Kundenbedürfnissen im Markt und Aufspüren neuer Marktrends Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Monetarisierungsstrategie Schnittstelle zwischen Produkt und Sales, enge Zusammenarbeit mit Pricing Strategist Mehrjährige positionsrelevante Berufserfahrung, gerne aus Beratung oder Tech und mit Digitalprodukten   Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Fähigkeit zur Priorisierung und hohes Verantwortungsbewusstsein   Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt und arbeitest gerne im Team  Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen  Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint   Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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European Business Development Manager Top Employers Institute (m/w/d

Mi. 21.10.2020
Düsseldorf
Beim Top Employers Institute arbeiten wir leidenschaftlich an der nachhaltigen Entwicklung der Arbeitswelt. Wir glauben an die Kraft moderner, agiler und wirksamer HR-Maßnahmen, um ein glaubwürdiges Employer Brand zu erschaffen. Wir überprüfen und bereichern seit fast drei Jahrzehnten die Arbeitswelt unserer Top Employer und unterstützen diese bei der Positionierung zum Employer of Choice. Heute arbeiten weltweit beinahe 7 Millionen Menschen bei Top Employern und unsere wachstumsorientierte Unternehmensstrategie ermöglicht es unseren Kunden, Ihr Employer Brand international zu skalieren. In den vergangenen Jahren sind wir stark gewachsen und arbeiten inzwischen mit führenden Unternehmen in über 110 Ländern zusammen. Zum weiteren Ausbau unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen European Business Development Manager (m/w/d) Sie gewinnen und entwickeln eigenverantwortlich Neukunden in Europa, deren Hauptsitz in der DACH Region liegt Sie erreichen Ihre Vertriebsziele durch den nachhaltigen Auf- und Ausbau Ihrer Sales-Pipeline (Cold-call, E-Mail und Betreuung sozialer Netzwerke) Sie erkennen Expansionspotentiale Ihrer Kunden, planen und verfolgen deren Entwicklung in Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen und verhandeln eigenverantwortlich mit Entscheidungsträgern Präsentation des Top Employers Institute auf On-/ und perspektivisch offline Events Aufbau und Entwicklung eines Netzwerkes auf HR- Entscheiderebene Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige relevante Erfahrung im Business Development (B2B) ist zwingend erforderlich Sie interessieren sich leidenschaftlich für den HR-Bereich (u. a. Talent Acquisition, Employee Experience, Leadership, Organizational Development) Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte Kundenorientierung und souveränes und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ein spannendes Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Markt Ein individuell gestaltetes, umfassendes Onboarding Programm Hervorragende persönliche Wachstumsmöglichkeiten mit internationaler Perspektive Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit die weitere Entwicklung unseres Unternehmens entscheidend mitzugestalten Werteorientierte Führungs- und Unternehmenskultur (We stretch for results. We do the right thing. We take personal ownership. We depend on each other to win. We do what we do with a smile. We develop. Always)
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