Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 3 Jobs in Baindt

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Business Development

Project Manager Cosmetics (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Markdorf (Baden)
Unsere Mission ist, die weltweite Kosmetik- und Gesundheitsindustrie zu revolutionieren. Unser intelligentes Skincare Produktökosystem “IONIQ” bietet Endverbrauchern nicht nur einen qualitativ besseren Hautauftrag; über digitale Diagnostik und massenpersonalisierte Produktentwicklung und Experiences wollen wir Gesundheit und Wohlbefinden unserer Kunden signifikant verbessern. Nach mehrjähriger Entwicklungsarbeit steht unser globaler Launch nun unmittelbar bevor. Hast Du die Energie und Leidenschaft, gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von IONIQ weiterzuschreiben? Dann werde Teil unseres hochmotivierten Teams und begib Dich mit uns auf die spannende Reise. Project Manager Cosmetics (m/w/d) Markdorf, BW, DE, 88677 Unbefristet Vollzeit Als Project Manager leitest du interdisziplinäre Projektteams rund um unseren Produktlaunch. Dabei erstellst du detaillierte Projektpläne zur Kosten-, Termin- und Ressourcenplanung und trägst damit wesentlich zum Erfolg von IONIQ bei. Konkret planst und moderierst du agile Meetings in abteilungsübergreifenden Projekten. Dabei analysierst du den Status innerhalb der Projekte und leitest frühzeitig geeignete Maßnahmen u.a. zur Einhaltung der Deadlines ein. Darüber hinaus behältst du stets die vorhandenen Kapazitäten im Projekt im Blick und befähigst deine Teamkollegen auch in zeitkritischen Situationen zu Bestleistung. Über regelmäßige Reportings hältst du die verschiedenen internen und externen Stakeholder jederzeit ausreichend informiert. Nicht zuletzt unterstützt du mit deiner Expertise deine Kollegen aus dem Produktmanagement zur Business Planung unserer weiteren Zielmärkte. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder kannst eine vergleichbare Qualifikation vorweisen. Während deiner bisherigen Laufbahn im Projektmanagement hast du bereits erfolgreich komplexe Projekte betreut und kennst dich im agilen Projektmanagement nach SCRUM bestens aus. Zudem bist du sehr sicher im Umgang mit Tools wie MS Project und Trello und verfügst Idealerweise über eine Zertifizierung nach IPMA oder PMI. Deine unternehmerische Handlungsweise konntest du bereits im Bereich Business Development bei der Identifikation potentieller Vertriebskanäle und –partner unter Beweis stellen. Dank deiner verhandlungssicheren Deutsch- und Englischkenntnisse meisterst du die Kommunikation mit internationalen Stakeholdern sehr sicher. Du hast Lust in einem agilen Team Verantwortung zu übernehmen, willst deine ausgeprägte analytische Stärke einbringen und hautnah an der Innovation im kosmetischen Sprühen beteiligt sein. Gezielte Einarbeitungsprogramme für neue Mitarbeiter: Onboarding-Day, individuelle Einarbeitungspläne, Willkommensgeschenke Vielseitige Weiterentwicklungs- und Fortbildungsangebote: Sprachschulungen, Excel, Kommunikation uvm. Mitarbeiter Events: After Work Events, Weihnachtsfeier, Skitag, Jubilarfeier Corporate Benefits bei namhaften Herstellern und Marken Kantine mit Auswahl an verschiedenen Menüs sowie einer Salattheke Kostenloses Wasser und Obst Bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe: Umzug, Hochzeit, Geburt Zuschuss für Kinderferiencamps Sozialkasse: Zuschuss bei Heirat, Geburt, Reha, Zahnersatz uvm. Sportgruppen und Bike Leasing Flexible Arbeitszeiten: Vertrauensarbeitszeit, 40h/Woche ohne Kernarbeitszeit zur Vereinbarung von Beruf und Privatleben 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Consultant / Referent (m/w/d) Strategic Projects

Sa. 03.04.2021
Biberach an der Riß
Consultant / Referent (m/w/d) Strategic ProjectsZum nächstmöglichen Zeitpunkt  |  Einsatzort: Biberach a.d. RißKaVo zählt zu den führenden Unternehmen in der Dentalbranche und beschäftigt weltweit rund 2.000 Mitarbeiter. Wir leben eine Vision, die den Kunden, deren Patienten und unsere eigenen Mitarbeiter inspiriert und unterstützt, ihr gesamtes Potential zu verwirklichen. KaVo bietet umfassende Lösungen für den Dentalmarkt: Zahnmedizinische Instrumente, Behandlungseinheiten sowie Service.Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Strategic Project Management in Bezug auf strategische und konzeptionelle Aufgaben und FragestellungenSpezifizieren von Entwicklungs-, Produktions- und Strategieanforderungen für die Erreichung von UnternehmenszielenAnpassen und Optimieren von Abläufen durch systematische Schwachstellenanalyse sowie Aufzeigen von LösungenMitarbeit bei der Formulierung, dem Aufsetzen und der Implementierung von Transformationsprojekten(Teil-)Projektleitung und Sparringspartner für strategische Initiativen zur Umsetzung des strategischen GesamtplansEigenständige Recherche von Marktdaten sowie deren Analyse und Interpretation im Rahmen strategischer AnpassungenAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Strategisches Management, Internationales Management, Unternehmensführung oder UnternehmenssteuerungErste Berufserfahrung in der Managementberatung sowie in der Begleitung von strategischen Projekten Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Strategieentwicklung, -umsetzung und -monitoring Belastbarkeit sowie die Fähigkeit, sich schnell und flexibel in neue Rahmenbedingungen einzuarbeiten Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseZielorientierung, starkes Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten auf Top-Level EbeneVerhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office-ProduktenZukunftssichere Arbeitsplätze bei einem erfolgreichen Global Player der DentalbrancheIndividuelle Karriereperspektiven mit flachen Hierarchien in einer MatrixorganisationFlexible Arbeitszeiten auch im Homeoffice und eine attraktive EntlohnungBreite Entfaltungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Organisationsmanagement mit Schwerpunkt Projekt-/Prozessmanagement

Fr. 02.04.2021
Meckenbeuren
Wir sind Winterhalter, der Spülspezialist aus Meckenbeuren. Mit über 2.000 Mitarbeitern an über 40 Standorten in aller Welt gehören wir zu den Marktführern der Großküchentechnik. Tag für Tag arbeiten unsere Mitarbeiter am perfekten Spülergebnis. Gehen neue Wege. Setzen Standards im Markt und begeistern Kunden. Gestalten Sie mit uns die Zukunft als Mitarbeiter (w/m/d) Organisationsmanagement mit Schwerpunkt Projekt-/Prozessmanagement  Sie erarbeiten, dokumentieren und entwickeln organisatorische Standards in der Winterhalter Gruppe in Zusammenarbeit der betroffenen Firmenbereiche und der Geschäftsführung weiter. Das Erarbeiten von Verfahren und Methoden für die Sicherstellung der Wirksamkeit eingeführter Regelungen und Standards macht Ihnen großen Spaß. Zu Ihren Aufgaben gehört das Durchführen von Prozess- und Systemanalysen nebst Dokumentation. Darüber hinaus bauen Sie ein Service Level Management System nach ITIL V3 unter Einbeziehung externer Dienstleister und Lieferanten auf. Sie bringen ein betriebswirtschaftliches Studium und/oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich mit. Sicheres und verbindliches Auftreten ist für Sie auch im internationalen Umfeld selbstverständlich. Sie verfügen über eine gute Kommunikationsfähigkeit, interkulturelle Kompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit. Ebenso zeichnen Sie sich durch Ihren hohen Leistungswillen, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit aus. Ihr Profil wird durch Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift abgerundet. Wir bieten Ihnen ein offenes und respektvolles Miteinander im Familienunternehmen. Flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Eine Kostenbeteiligung für Ihre Kita-Kindergartenkinder und ein Kinderferienprogramm. Zusätzlich garantieren wir einen Zuschuss für Ihre Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei namhaften Anbietern und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der Karl-Winterhalter-Akademie. Interne Sportaktivitäten und externe deutschlandweite Sportangebote zu vergünstigten Konditionen und das JobRad-Angebot sind bei uns selbstverständlich. Unsere Parkplätze sind für Sie kostenlos und Sie können sich jederzeit gerne an unseren Wasserspendern bedienen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal