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Business Development: 161 Jobs in Berg

Berufsfeld
  • Business Development
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 127
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 145
  • Home Office 39
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 123
  • Praktikum 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Business Development

Trainee Finance & Controlling Consulting (w/m/d)

So. 25.07.2021
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Individuelles Traineeprogramm – Wir erstellen einen maßgeschneiderten, dreimonatigen Ausbildungsplan für dich, der dich optimal auf das Berufsfeld des Business Process Beraters mit Schwerpunkt Finance und Controlling vorbereitet. Hierzu spielen fachliche und technologische Trainings ebenso eine wichtige Rolle wie Schulungen in Arbeitsmethoden, Projektorganisation und Kundenkommunikation. In regelmäßigen Reviews erhältst du strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung von deinem Mentor.Schwerpunkt Finance & Controlling – Du lernst aus den Geschäftsprozessen die Anforderungen an den Bereich Finance/Controlling abzuleiten und berücksichtigst dabei regulatorische Randbedingungen. Außerdem lernst du die Ablaufprozesse in einem Unternehmen kennen und entwickelst die Fähigkeit, wie man Prozesse sowohl schlank als auch effektiv aufsetzt und Lösungen in ERP Systemen abbildet.Unser Team – Wir bieten ein vielfältiges Beratungsspektrum für unsere Kunden in den Bereichen Finanzen und Controlling an. Dabei optimieren wir das externe Rechnungswesen unter Berücksichtigung von regulatorischen Anforderungen, indem wir effiziente Prozesse und neueste Technologien einführen. Im internen Rechnungswesen helfen wir unseren Kunden von der Erstellung eines optimalen Steuerungskonzeptes über den Aufbau von integrierten Datenmodellen bis hin zur Abbildung in neusten technologischen Lösungen. Unser Leistungsspektrum umfasst in allen Fällen den gesamten Lifecycle von der Strategie über das Lösungsdesign bis zur Implementierung von Best Practice Prozessen und modernster Systeme.Zertifizierter Abschluss – Das Trainee-Programm schließt du mit einer Zertifizierung durch einen unserer Technologiepartner ab.Du hast dein Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Ingenieurwesens, der Naturwissenschaften oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Du bringst die Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der bereichsübergreifenden Geschäftsprozesse auseinanderzusetzen und Fachexpertise in einem oder mehreren Bereichen auf- bzw. weiter auszubauen.Idealerweise kannst du durch erste Erfahrungen in der Beratungsbranche und/oder dem Technologiebereich punkten, gerne auch mit Fokus auf ERP Systeme.Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.Zu deinen Stärken zählen ein kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Die im Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich.Das Traineeprogramm startet zum 01.07.2021, zum 01.10.2021 oder zum 01.04.2022.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Business Development Manager (all genders) Enterprise Workplace

So. 25.07.2021
München, Augsburg, Jettingen (Württemberg), Kempten (Allgäu), Nürnberg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Augsburg, Jettingen-Scheppach, Kempten, Košice, München, Nürnberg IHR NEUER JOB Weiterentwicklung des Geschäftsfelds Enterprise Workplace in Bezug auf Lösungsportfolio und Services Ausbau der Marktpräsenz im Bereich Enterprise Workplace inkl. unserer CANCOM AHP Enterprise Cloud zur Realisierung unserer Unternehmensstrategie Enge Zusammenarbeit mit weiteren Geschäftsfeldern, zentralen Einheiten und externen Partnern Mitwirken bei Konzeption und Umsetzung von internen und externen Marketingunterstützenden Maßnahmen (z.B. Whitepaper, UseCase´s, Videos, Webseiten, Fachartikeln, Referenzen etc.) Analyse aktueller Trends und Entwicklungen auf dem IT-Markt zur Identifikation von Wachstumsfeldern im Segment Enterprise Workplace Planung, Durchführung und Nachbereitung von Kampagnen, Veranstaltungen/Events und internen Trainings Management, Kontrolle und Reporting von Opportunitys intensiver Austausch und Pflege der Partnerschaft mit den jeweiligen Strategischen und Fokus-Herstellern in diesem Geschäftsfeld, wie z.B. Microsoft, Citrix, Igel, Okta, VMware, ivanti, Google, etc. Steigerung der internen Visibilität unserer Lösungen & Services DAMIT BEGEISTERN SIE Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (z. B. in Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsinformatik) oder über eine vergleichbare Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen Sie haben idealerweise Erfahrungen aus den Bereichen virtuelle Desktoplösungen bzw. moderne Arbeitsplätze/ Collaboration oder bringen eine hohe Affinität zu modernen IT-Konzepten mit Herstellerkenntnisse wie von Microsoft oder Citrix wären wünschenswert Sie besitzen überzeugende kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten Sie halten sich permanent über neue Entwicklungen und Trends im IT-Markt auf dem Laufenden Deutsch und Englisch in Wort und Schrift rundet Ihr spannendes Profil ab WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Deutschland: Mathias Rehmund Teamleader Recruiting +49 89 54054-5454   Košice: Veronika Andrašcíková HR Recruiter/ HR Office Support +42 1908 024 569   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Junior) Business Development Representative (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
München
There are many reasons to consider joining a company. Key among them are the people, the ideas, and the technology. At NI, we believe in the power and potential of connecting the three to create a path to success.  The people: We’re looking for curious and creative problem solvers who value diversity and fresh perspectives, are bold and kind, and willing to take chances.  The ideas: What did you want to be when you grew up? Did you want to program robots? Build flying cars? Leave the world better than you found it? At NI, we build on the big ideas of big dreamers to make their visions a reality.  The technology: With our tailored, software-connected approach, we support our customers through all phases of the product development cycle. From 5G and medical innovations to autonomous driving and the future of space travel, we help our customers Engineer Ambitiously every day.   We’ve long been globally recognized as a top employer. Our compensation and benefits are very competitive, as are our modern workspaces, career development and mobility opportunities, and a culture that fosters belonging and emphasizes community giving. We encourage our teammates to challenge the status quo and collaborate with one another to build innovative solutions.  No matter your career path, we’re here for you, for each other, and for the next generation of innovators who think bigger, aim higher, and go faster.   Are you up for the challenge of helping shape humanity for the next 100 years? If so, let’s get started, and let’s Engineer Ambitiously together. About the role: We have an exciting new opportunity for a German-English speaking (Junior) Business Development Representative (m/f/d) to join our team here in Munich, Germany. This is one of the few roles within NI where you will focus primarily on growing business and yourself. In this role you will be exposed to different industries and leading global accounts which enables you to gain strong technical and business insight. As part of a diverse team, you are partnering with Sales, Business Development and Marketing; researching, understanding various lines of business and personas. In the daily customer interactions you identify key contacts and decision makers, qualify business opportunities and trends that lead to closed revenue and quota attainment. You will maintain a thorough understanding of NI’s products and services, our value, industry knowledge including competitive landscape, customers pain points and needs to properly position NI’s solutions and qualify opportunities. You will be provided extensive formal training, weekly ongoing training, and will be closely mentored and professionally developed Execute on your strategy to balance your time between inbound and outbound lead qualification activities to achieve your pipeline generation targets. Define and execute your prospecting activities with a strong focus on the business impact You connect NI’s value proposition to cold contacts Utilize your industry and account insight to recommend prospecting activities in collaboration with Sales Account Managers, Business Development and Marketing As a senior member of the team you will provide coaching and mentorship within the EMEA Sales Development team You provide thought leadership and feedback lessons learned to the Global Sales & Marketing Team You collaborate with leadership to shape the future of the global Sales Development team You build specialized knowledge in our customers’ Applications, Trends & Industries You report and forecast business impact Minimum Requirements Engineering or MBA background Excellent German and English language proficiency Proactivity in pursuing any sales opportunities. Demonstrating adaptability and flexibility as part of an ever-growing sales organization Motivation to provide customers with industry and application insight You have a genuine desire to accelerate NI’s business growth Demonstrating inclusive behavior in building relationships and understanding the value of Diversity Preferred Requirements Minimum 9-12 months in a Sales related role Professional sales training and regular coaching Competitive salary, benefits and variable KPI related bonus Working together with a motivated and supporting team Office in the heart of Munich with many benefits (free drinks, fruits, yoga etc.) Opportunity to work from home
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Senior Business Development Manager*

Sa. 24.07.2021
München
Erfolgreiche Unternehmen weltweit setzen auf zuverlässige Messaging Services aus der Retarus Enterprise Cloud. Die dafür erforderliche Technologie entwickelt Retarus seit 1992 kontinuierlich und voller Leiden­schaft. Werde Senior Business Development Manager* bei Retarus. Du liebst es, zu überzeugen und neues Business aufzubauen? Und dies global und gemeinsam als Team? Du hast die dafür nötige Mischung aus Erfahrung, Feingefühl und Hartnäckigkeit? Du teilst deinen sportlichen Spirit gerne mit deinen Mannschaftskollegen? Du schätzt den engen Know-how-Austausch als Mitglied des HQ Strategy Teams? Wir freuen schon jetzt auf die nächsten Neugeschäfte und erfolgreichen Vertriebs-Coachings. Übernehme die Aufgabe als globaler Senior Business Delopment Manager für die Retarus Business Integration Platform Erziele gemeinsam mit dem Vertrieb konkrete Neugeschäftserfolge (regionale Pilotprojekte, Greenfield, neue Länder, Transfer von Erfolgs-Projekten und -Stories) Coache (1-to-1) Vertriebskollegen und Vertriebspartner im How-to-Sell der Business Integration Platform und ergänze entsprechende Themen im Sales/Partner Onboarding und Refresh Begleite den Vertrieb bei Kundenterminen und Veranstaltungen Stimme pro-aktiv mit dem regionalen Vertriebsmanagement Initiativen zur Umsetzung des globalen Produkt-Neugeschäfts ab Manage den dazugehörigen Business Development Plan einschließlich KPIs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb oder Business Development, idealerweise mit globaler Erfahrung und Know-how aus der IT-Branche Erfahrung und Eignung bzgl. Didaktik und Coaching Souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick auf C-Level Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Selbstständiges, unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Eigenmotivation Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft (ca. 20%) Als IT-Hersteller bietet Retarus die Möglichkeit an der Gestaltung der weltweiten Informationslogistik mitzuwirken. Jeder Mitarbeiter leistet einen wichtigen Beitrag für den zuverlässigen Informationsfluss in den Prozessen global erfolgreicher Topkunden. Bei Retarus erlebt man persönliche Wertschätzung, die meisten sind bereits länger als fünf Jahre im Team. Nach der liebevollen Einarbeitung bieten sich zahlreiche, interessante Gelegenheiten für eine kontinuierliche Weiterbildung. Jeder genießt viel Freiraum beim Erfüllen seiner Aufgaben, eine familiäre Atmosphäre, ein kulturell buntes sowie internationales Arbeitsumfeld mit echten Perspektiven und die spannende Dynamik eines überdurchschnittlichen Wachstums. *Come as you are. Dein Alter, Geschlecht, deine ethnische Herkunft, Religion und Weltanschauung, körperliche und geistige Behinderung oder sexuelle Identität spielen für uns keine Rolle.
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International Business Development Manager - Content Production (m/f/d)

Sa. 24.07.2021
München
The Westwing mission is: To inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 900,000 customers in 11 European countries. In only 7 years on the market, we have grown to more than 220 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,100 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an International Business Development Manager - Content Production  (m/f/d) to cover a 1-year parental leave period. In this position, you will drive excellence in our Marketing Content Production team (100+ employees), which supports our ambitious organic and paid marketing program by delivering hundreds of content pieces every month.  Supporting the Business Development & Operations teamlead and working closely with an International Business Development Manager Collaborating with our ambitious Content Production team to address their challenges, in leading and supporting roles Identifying barriers holding us back from scaling up our team size, output and processes and driving structural changes to improve cross-team collaboration Developing scalable solutions to increase overall productivity of the different teams within Content Production, e.g. suggesting and implementing tools to automate complex workflows Conducting ad-hoc analyses, e.g. building a business case to move a workflow from headquarters to a customer warehouse, assessing the cost & time investment needed to launch a new marketing channel, or diving into issues preventing a team from achieving their output goals 2+ years’ experience in project management and/or consulting, especially for internal business operations; experience in creative agency, content production environment or content marketing operations is desirable Engaging, convincing communication skills (both verbal and written) and presentation abilities Superior organizational and analytical skills: you organize any situation, spot improvements in ambiguous environments and convince stakeholders with diverse priorities to follow your lead Resilience under stress and resourcefulness to deliver results Fluency in English, further languages are welcome A truly shaping position in the Content Production team with high degrees of responsibility and autonomy A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a well-financed, high-growth eCommerce company With Content Marketing being a driving force of Westwing’s rapid growth, you will be in the center of crucial projects and decisions contributing to the company’s further success Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation
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Referent (m/w/d) Vertriebsentwicklung

Sa. 24.07.2021
München
Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Beratung Banken suchen wir ab sofort einen REFERENTEN (M/W/D) VERTRIEBSENTWICKLUNG Der Genossenschaftsverband Bayern e. V. (GVB) vertritt seit mehr als 125 Jahren die Interessen bayerischer Genossenschaften. Zu seinen 1.181 Mit­gliedern zählen 222 Volksbanken und Raiffeisenbanken sowie 959 Unter­nehmen aus Branchen wie Landwirtschaft, Energie, Handel, Hand­werk und Dienstleistungen. Sie bilden mit rund 50.000 Beschäftigten und 2,9 Millionen Anteilseignern eine der größten mittelständischen Wirtschafts­organisationen im Freistaat. Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen und Unter­stüt­zungs­leistungen zur Förderung des Vertriebs in den bayerischen Volksbanken und Raiffeisenbanken Leitung von bzw. Mitarbeit in übergreifenden Projekten mit ver­trieb­lichem Schwerpunkt auf Regional- und Bundesebene Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Omni­kanal­strategie in den Volksbanken und Raiffeisenbanken Beratung und Begleitung von Volksbanken und Raiffeisenbanken zu vertriebsstrategischen Themenstellungen mit dem Schwerpunkt auf digitale und digital-persönliche Vertriebskanäle (z. B. Digitale Filiale, Videoberatung, KundenServiceCenter) Laufender Informationsaustausch mit den fachverantwortlichen Führungskräften der Volksbanken und Raiffeisenbanken Referententätigkeit im Rahmen von Veranstaltungen, Gremien­sitzungen, Seminaren und Erfahrungsaustauschrunden Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleich­bare Qualifikation Mehrjährige praktische Erfahrung im (digitalen) Vertrieb, Vertriebs­management oder dem strategischen Marketing einer Bank Hohe Affinität für digitale Themenstellungen Tiefgreifendes Verständnis zu Trends, Entwicklungen und Kunden­erwar­tungen im Banking Erfahrung in der Leitung von Projekten sowie der aktiven Projektarbeit Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Teamfähigkeit und Freude am Netzwerken Sehr gute schriftliche und sprachliche Ausdrucksfähigkeit Sehr gute konzeptionelle und planerische Fähigkeiten Reisebereitschaft Herausfordernde Projekte uns selbstständiges Arbeiten Eine herzliche „Du“-Kultur in einem dynamischen Team Eine moderne Arbeitswelt in bester City-Lag in der Münchner Maxvor­stadt Die Möglichkeit für „Mobile Working“ Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitgeber Als starker Verband sichern wir Ihnen eine Zukunftsperspektive, in der auch Zeit und Platz für Ihr Familienleben bleibt. Individuelle Karrieremöglichkeiten Die Aufgaben des GVB sind viel­fäl­tig – genau wie Ihre Karriere­schritte, die wir gemein­sam mit Ihnen planen und erreichen. Umfangreiche Sonderleistungen Sonderzahlungen, Alters­vor­sorge, Kranken­zusatz­ver­siche­rung – auch damit zeigen wir Wertschätzung für Ihr Engage­ment. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Neheider gerne zur Verfügung
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Senior Manager (m/w/d) Business Planning and Portfolio Strategy

Sa. 24.07.2021
Tübingen, München
Immatics combines the discovery of true targets for cancer immunotherapies with the development of the right T cell receptors with the goal of enabling a robust and specific T cell response against these targets. This deep know-how is the foundation for our pipeline of Adoptive Cell Therapies and TCR Bispecifics as well as our partnerships with global leaders in the pharmaceutical industry. Operating from Tuebingen, Munich and Houston, we are committed to delivering the power of T cells and to unlocking new avenues for patients in their fight against cancer. We are currently seeking a Senior Manager Business Planning and Portfolio Strategy. You work in Tübingen, in Munich or home based (Germany) supporting and closely collaborating with the Vice President Business Planning and Portfolio Strategy. You are in close contact with various R&D and G&A departments across the global Company to secure and improve business decisions. Senior Manager Business Planning and Portfolio Strategy* Permanent employee, Full-time · Tübingen, Munich or home based (Germany) Your main responsibilities will include but are not limited to the following tasks: Advancing business planning and corporate performance management Analyzing peer companies and new business opportunities Developing and maintenance maintaining of the patient flow & NPV/ DCF model Updating our corporate deck and equity story Supporting the annual report & business associated filing documents Supporting the portfolio strategy from the business perspective Supporting the pre-commercialization strategy You hold a PhD degree in Life Sciences, and potentially a BWL/ MBA, or you’re comparably educated. Knowledge in immunology, oncology, cell therapy and/ or clinical research will help you in your new role. About 6-8 years of industry experience in a biotech- or pharmaceutical environment (preferably in a business-driven position with analytical or strategical tasks) are highly beneficial. We welcome a strategic approach and independent working style. We expect excellent communication skills in English. You embrace rapidly changing requirements with an open mind, think outside the box and show a high degree of flexibilityWe are a committed and inspired team and cherish the collegial, highly motivated and family-friendly atmosphere within Immatics. Our culture allows for a high level of originality, independent thinking and initiative. We believe in supporting our employees’ professional and social skills: We enable them to join conferences and trainings as well as to enjoy our Immatics benefits – e.g. job bike, job ticket, Health Programs, childcare benefits, relocation allowance, Company summer and winter events.
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Angebotsplanung Schiene U-Bahn (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
München
Gemeinsam mit der MVG treiben wir die Verkehrswende in München voran – für eine moderne und umweltgerechte Mobilität in der Hauptstadt Bayerns. Unser Herzstück: der öffentliche Nahverkehr mit U-Bahn, Bus und Trambahn, eines der am besten ausgebauten Nahverkehrsnetze in Europa. Aber das ist noch längst nicht alles, denn wir denken weiter und wollen die Bürger*innen der Stadt multimodal vernetzen. Mobilitätsstationen, die Rad, E-Fahrzeug und ÖPNV miteinander verbinden, sind dabei nur eine unserer richtungsweisenden Ideen. Strukturierte und zielgerichtete Planung von Maßnahmen U-Bahn, inkl. interner und externer Abstimmung, Begleitung der Umsetzung und Qualitätssicherung. Entwicklung und Bewertung von Angebotsmaßnahmen U-Bahn für den jährlichen Fahrplanwechsel, auf Basis vorliegender Grundlagendaten (z.B. Nachfrage, betriebliche Aspekte). Laufende strategische Weiterentwicklung der mittel- und langfristigen Angebotskonzepte U-Bahn. Unterstützung des Unternehmens bei künftigen Investitionsentscheidungen (Fahrzeuge, Haltestellen- und Streckeninfrastruktur). Vertretung der Angebotsplanung im Rahmen von U-Bahn-Neubauprojekten. Begleitung von Verkehrsmodell-Simulationen im Rahmen der Angebotskonzeption. Beauftragung und Controlling externer Dienstleister*innen (Gutachter*innen). Ansprechpartner*in der MVG für Bürgerversammlungen und Bezirksausschüsse. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Verkehrswissenschaften, Verkehrsingenieurwesen, Bauingenieurwesen mit Schwerpunkt Verkehrsplanung und Städtebau oder vergleichbare Qualifikationen. Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Personennahverkehr bzw. in einem Verkehrsunternehmen, ideal wären zudem gute Ortskennnisse. Konzeptionelles und analytisches Denkvermögen in Kombination mit Verhandlungsgeschick und überzeugendem Auftreten. Grundlagenkenntnisse in der Verkehrsmodellierung und idealerweise dem Verfahren der standardisierten Bewertung. Betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Verständnis. Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office Produkte, ggf. VISUM). Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber der Region garantiert Eine optimale Work-Life-Balance  sowie Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche Die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (Homeoffice-Regelung) Freifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene Kinder Partnerschaftlichkeit: Als familienfreundlicher Arbeitgeber gehen wir fair und vertrauensvoll miteinander um und legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Deshalb bieten wir Ihnen einen sicheren Job mit flexiblen Arbeitszeiten, Altersvorsorge und Betrieblichem Gesundheitsmanagement. Bildung und Entwicklung: In einer wertschätzenden Arbeitskultur stellen wir Ihr Können und den Ausbau Ihrer Stärken in den Vordergrund. So meistern wir gemeinsam eine riesige Bandbreite an Aufgaben in und um München. Nachhaltigkeit: Ist das Schlagwort unserer Zeit und wird von uns nicht nur ökonomisch und ökologisch, sondern auch sozial gedacht und gelebt. Wirtschaftlichkeit, soziale Verantwortung und der Schutz natürlicher Ressourcen gehen bei uns Hand in Hand. Leistung für Lebensqualität: Wir stellen unseren Einsatz in den Dienst der Bürger*innen, denn das beste Trinkwasser Europas, moderne Bäder, eine zuverlässige Energieversorgung und ein hervorragender Personennahverkehr machen München erst zu dem, was es ist – eine Smart City mit Zukunft.
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Junior Business Development Manager (m/w/*)

Sa. 24.07.2021
München
Capmo ist die führende B2B SaaS Lösung für Unternehmen in der Bau-und Immobilienindustrie. Mit intuitiven Technologien digitalisieren wir eine der weltweit wichtigsten Branchen, verbessern damit das Leben tausender Menschen und sorgen dafür, dass Gebäude nachhaltiger und ressourcenschonender entstehen. Wir wurden mehrfach als eines der innovativsten Construction Tech Unternehmen ausgezeichnet und haben unseren Kundenstamm sowie unser Team im letzten Jahr auf über 50 Mitarbeiter aus 12 Ländern verdreifacht. Und es werden täglich mehr: Bis 2022 werden wir mit über 100 Mitarbeitern an der Nr.1 Bausoftware in Europa arbeiten.  Junior Business Development Manager (m/w/*)Festanstellung, Vollzeit · Capmo OfficeHey baldige Kollegin/baldiger Kollege, schön, dass du bei Capmo gelandet bist - schau dich gerne weiter um!Du hast Lust auf Start-Up Flair, durch gezielte Coachings zu wachsen und auf Spaß bei der Arbeit?Als Junior Business Development Manager (m/w/*) hast du einen direkten Einfluss auf unser Wachstum indem du potentielle Kunden telefonisch ansprichst und herausfindest ob Capmo die richtige Lösung für sie ist. Dabei arbeitest du eng mit unserem Account Executive Team zusammen & übergibst Kunden, die Interesse an einem Beratungsgespräch haben, an dieses weiter. Du hast Lust deine Sales Karriere in einem dynamischen Start-up voranzutreiben? Dann bewirb dich jetzt bei uns als Sales Development Representative! That's the job: Als Junior Business Development Manager (m/w/*) gehst du proaktiv auf Entscheidungsträger & Geschäftsführer potenzieller Kunden zu, weckst Interesse am Thema Digitalisierung, und baust telefonisch und über weitere Kanäle wie Email und LinkedIn (social selling) Beziehungen auf Du erfragst & verstehst die Herausforderungen unserer Zielgruppe und vermittelst als Experte erste Lösungsansätze wie die digitale Zukunft mit Capmo aussehen kann Du arbeitest cross-funktional mit den Kollegen aus dem Marketing an neuen Inhalten (z.B. eBooks, Videos) & stimmst dich zu häufigen Kundenfragen ab. Mit deinen Account Executive Kollegen arbeitest du an der Verbesserung unserer conversion rates und stimmst das beste weitere Vorgehen für jeden Interessenten ab Als Junior Business Development Manager vertrittst du Capmo auf den verschiedensten Events im In- & Ausland sowie unseren eigenen Veranstaltungen Pro Jahr stehen dir 1.500€ Development Budget für deine berufliche & persönliche Weiterentwicklung zur Verfügung sowie zwei Development Days (die du dafür nutzen kannst) Büro im Herzen von München (Karlsplatz Stachus) sowie flexible Arbeitszeiten & Home Office Möglichkeiten (auch nach Corona!) Wachse an neuen Herausforderungen mit direkten Kommunikationswegen sowie einer offenen Feedback- & Fehlerkultur Freu dich auf regelmäßige, spannende Team-Events & unsere bi-weekly Get-togethers Für deine Work-Life-/Food-Balance bezuschussen wir deine Mitgliedschaft bei Qualitrain oder dein Mittagessen mit Lunch-it Lerne von den Besten: Bei uns arbeitest du mit einem hochkarätigen Team aus Experten, die dir helfen, die nächste Karrierestufe zu erreichen! Du hast ein abgeschlossenes Bachelorstudium & bereits erste Erfahrungen im Austausch mit (B2B) Kunden gesammelt. Zum Beispiel im Handel, Gastro, Recruiting, Eventmanagement, Reisebranche oder ähnlichem - Branchen- oder Bauwissen ist keine Voraussetzung Als Junior Business Development Manager (m/w/*) sprichst du neben Deutsch auch Englisch Du willst gemeinsam etwas bewegen & viel Lernen? Diese Einstellung ist für uns das Wichtigste! Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Du das in der Vergangenheit im Vertrieb, in der Uni oder im Sport (etc.) unter Beweis gestellt hast - Quereinsteiger welcome! Du zeichnest dich als aktiver Zuhörer aus, der zielgerichtet & selbstsicher kommuniziert, stets proaktiv handelt und sich ständig verbessern will Als Junior Business Development Manager bei Capmo begeisterst du dich für die Software Branche & bist fit mit modernen Tools zu arbeiten. Wenn Du schon erste Erfahrungen mit CRM Systemen hast umso besser!
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Business Development Manager (m/w/d) Partnerships für einen internationalen Suchmaschinenbetreiber

Sa. 24.07.2021
München
Du bist bereit, den nächsten Meilenstein Deiner Karriere zu setzen und möchtest die Möglichkeit aufgreifen, die Digitalisierung maßgeblich voranzutreiben? Dann lass Dich in Deinem Vorhaben von Adecco unterstützen! Unser Team begleitet Dich durch den gesamten Prozess, zeigt transparent die nächsten Schritte auf und ist jederzeit für Dich da! Unser Anspruch ist es, Karrieren zu fördern und Dir, durch einen verkürzten Bewerbungsprozess, die Türen für die Tätigkeit im Hardware Business Development bei einem internationalen Tech-Riesen zu öffnen! Du managst den gesamten Sales Cycle inklusive der Vertragsverhandlungen, dem Planen von Promotionen und Events und dem Managen von Partnern Du kümmerst Dich auch um die Anfragen von Partnern, überwachst die Deadlines und sorgst für einen optimalen Kommunikationsfluss Du bist auch für den end-to-end Support der B2B Partner zuständig und unterstützt bei derPlanung von Partner Meetings und Workshops Du bereitest quartalsweise die Partneranalysen sowie den Business Review vor und hast die Key Datas (Shipment, Volumes, Pricing) immer im Blick Du bringst einschlägige Erfahrung im online Sales, Sales Management oder Partner Management, idealerweise in einem Retail-, Hard- oder Softwareunternehmen, mit Du kennst Dich im Business Development im B2B Bereich aus und managst gerne mehrere Projekte gleichzeitig Deine fließenden Englischkenntnisse helfen Dir bei der Kommunikation mit verschiedenenStakeholdern Du bist sehr emphatisch und Deine exzellente Kommunikationsfähigkeit hilft Dir interne als auch externe Partner zu überzeugen um Deine Ziele zu erfüllen Du hast die Chance, beim Weltmarktführer für Online-Marketing-Produkte Deine Karriere weiterzuentwicklen Wir bieten Dir gleiche Bezahlung ab dem ersten Tag im Rahmen des Equal Pays mit bezahlten Überstunden Es winken Dir 30 Tage Erholungsurlaub pro Jahr Auch eine Bezuschussung von Gesundheitsleistungen wie Zahnbehandlungen und Brillengläser wird Dir von Adecco geboten Eine professionelle und partnerschaftliche Betreuung während des gesamten Prozesses ist durch ein erfahrenes Team gewährleistet Auch für Deine Weiter- und Fortbildung ist gesorgt: Über unser hauseigenesSchulungssystem "Career Up" bieten wir Dir online Fortbildungsmöglichkeiten sowievergünstige und bezuschusste Kurse
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