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Business Development: 118 Jobs in Börnsen

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
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Business Development

Junior Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Die A.C. Haase Osthandelsgesellschaft mbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Außenhandelsunternehmen, das den Export, die Distribution und das Marketing für Markenartikel namhafter internationaler Hersteller in die GUS-Staaten, ins Baltikum und nach Osteuropa durchführt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Team einen Junior Business Development Manager (m/w/d) in Vollzeit Vorbereitung und Planung von Meetings und Business Reviews Operative Betreuung von Kunden Kommunikation mit Kunden und Standorten (DEU/ENG/RUS) Dokumentation von Sortiments-, Preis- und Marketing-Aktionen Vorbereitung und kontinuierliche Überprüfung der laufenden Aktivitäten Erstellung und Interpretation verschiedener Statistiken und Auswertungen Datenpflege / -Analyse Ausarbeitung von Präsentationen diverser Art Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL oder eine andere, vergleichbare Qualifikation (abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Außenhandel mit einschlägiger Berufserfahrung in den benannten Bereichen) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Position mit gleichartiger Aufgabenstellung (wünschenswert in einem mittelständischen Unternehmen) Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Russischkenntnisse (in Wort und Schrift) Erfahrung mit Exportgeschäften und Kenntnisse aus dem Bereich Logistik und Supply Chain Management Lust in einem kleinen Team in Hamburg große Märkte zu bearbeiten SKILLS Extrem strukturiert Hohe Eigenverantwortung in der Erarbeitung entscheidungsfähiger Vorlagen für die GL Interkulturelle Kompetenzen Eigenmotivation, hohe Belastbarkeit Kommunikationsstärke Präsentationssicherheit Unternehmerischer Sachverstand Einen langfristigeren und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und soliden mittelständischen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Eine offene Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Eine gründliche Einarbeitung in das umfangreiche Aufgabengebiet
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New Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Eibelstadt, Hamburg
Wir bei der iWelt schaffen in kleinen Teams digitale Produkte, die für unsere Kunden große Mehrwerte schaffen. Wir helfen unseren Kunden, ihren digitalen Umsatz zu steigern und ihre dazu notwendige IT-Landschaft deutlich profitabler zu betreiben. Zur Unterstützung des Vertriebs unserer E-Business-Lösungen suchen wir ab sofort einen New Business Development Manager (m/w/d) in Eibelstadt bei Würzburg oder in Hamburg in Vollzeit.Als Mitglied unseres Sales- und Marketingteams bist Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und begeisterst alle, die es werden möchten.Das Erstellen von Konzepten, Lösungsvorschlägen und Angeboten für unsere Kunden ist Deine Leidenschaft.Du arbeitest an der Schnittstelle zwischen Kunde und Development und sorgst für eine optimale Auftragsbearbeitung und Kundenzufriedenheit.Das Consulting in frühen Projektphasen beherrschst Du ebenso wie die Weiterentwicklung der Kundenwünsche.Du bringst Dich als Unternehmer mit Deinem Expertenwissen ein und arbeitest mit beim Launch neuer Produkte und Services.Studium im Bereich Marketing/Business Development oder eCommerce/Wirtschaftsinformatik mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung.Erfahrung mit Kunden und mit der Gewinnung neuer Kunden.Erfahrung in Sales-Bereichen von Online-Plattformen oder im eCommerce/CMS-Umfeld.gute Deutsch- und Englischkenntnisse.Teamgeist und Kommunikationstalent.Know How in Konzeption und Analyse und tiefe Empathie für Deinen Aufgabenbereich.Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem jungen, engagierten Team.Eine enge Vernetzung mit allen Mitarbeitenden der krick.com, unserem „Mutterunternehmen“.Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit wertschätzender Kultur.Flexible Arbeitszeiten vor Ort und im Home-Office.Angebot an Betriebssportmöglichkeiten als unser Beitrag zu Deiner Work-Life-Balance.Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und Karriereplanung.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Mobility - Public Transport

Fr. 30.07.2021
Stuttgart, München, Hamburg, Berlin
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701238-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz. Möchten Sie den Wandel der Mobilität im Bereich Public Transport aktiv und strategisch mitgestalten? Wir laden Sie ein, zusammen mit uns unseren Bereich Transportation im Mobility-Cluster weiter auszubauen. Begeistern Sie gemeinsam mit unserem dynamischen und agilen Team unsere Klienten in diesen Themen: Begleitung des Top-Managements in strategischen Fragestellungen und effizienten Lösungen im Segment Public Transport Entwicklung innovativer Betreiber-Konzepte mit Fokus auf Rollmaterial- und Personalmanagement Strategische Gestaltung und pragmatische Umsetzung von Digitalisierungs- und Innovationsprojekten - z.B. Einführung von KI zur Personalisierung von Kundenbedürfnissen oder die Entwicklung multimodaler Transportangebote End-to-end Optimierung von Prozessen in direkten und indirekten Bereichen mit dem Ziel der Service Excellence Entwicklung innovativer Beratungsprodukte zur Ausweitung unseres Beratungsportfolios und Mitarbeit an Veröffentlichungen Bei allen Aufgabenstellungen erarbeiten Sie kreative Problemlösungen und entwickeln passgenaue Transformationsmaßnahmen als Basis für nachhaltige Verbesserungen. Gewonnene Projekterfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Ingenieurwesens idealerweise mit Studienschwerpunkt im Transport- oder Verkehrswesen Mehrjährige Berufserfahrung in einer Strategiefunktion eines Public Transport Unternehmens oder in einer Managementberatung mit Fokus auf Public Transport Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Kommunikationsfähigkeiten Spaß an der Umsetzung von Strategien und am Feiern von Erfolgen im Team Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhalten Sie auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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(Senior) Consultant / Manager in Risk Consulting - Environmental, Social, Governance (w/m/d)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. PwC steht für Vielfalt – bei den Aufgaben wie auch bei unseren vier spannenden Geschäftsbereichen. Je nach Stelle arbeitest du im Bereich Assurance in der Prüfung und Beratung rund um Rechnungslegung und Berichterstattung, im Bereich Advisory in der branchenspezifischen Prozess-, Organisations- und IT-Beratung, in Tax und Legal auf Großprojekten in der Steuer- und Rechtsberatung oder in unseren internen Bereichen, die unser organisatorisch-technologisches Rückgrat bilden. In allen Bereichen warten interessante Fragestellungen auf dich und du hast die Möglichkeit, dich und deine Fähigkeiten optimal einzubringen. Ganzheitliche Beratung - Als Mitglied eines ambitionierten und stark wachsenden Teams berätst du das Top-Management führender nationaler und internationaler Industrieunternehmen zu den Themen strategischer Organisationsentwicklung mit dem Schwerpunkt im Themenfeld Nachhaltigkeit (Environment, Social, Governance). Spannende Aufgaben und vielfältige Themen - Du unterstützt deine Teamkolleg:innen bei der Beratung zu Strategie, Transformation und Operationalisierung von Nachhaltigkeit in der Organisation und Prozessen, in der Wertschöpfungskette des Unternehmens sowie in Risikostrategien, -Strukturen und Management Systemen. Verantwortungsvolle Projektarbeit - Eingebunden in ein hoch motiviertes Team wendest du deine Kenntnisse im ESG Umfeld an und und leistet einen Beitrag Wertschöpfungsketten nachhaltiger zu gestalten und damit die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu steigern. Dabei erhältst du verschiedenste Einblicke in diverse Branchen, Unternehmen und Teams. Entsprechend deiner Vorerfahrung wirst du zunehmend in die Projektleitung involviert. Intensive Förderung & Mentoring - Bei uns erwarten dich ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben, begleitet von praxisbezogenen Coachings sowie vielseitigen Trainingsmaßnahmen. Internationale Projekte und mehrmonatige / -jährige Entsendungen in andere Gesellschaften unseres PwC-Netzwerks ermöglichen es dir, internationale Erfahrung zu sammeln. Empowerment - Wir glauben nicht an Zufälle. Wir glauben an Kompetenzen und dich. https://pwc-karriere.de/femaleleadership/ Du hast dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, (Wirtschafts-) Recht oder Wirtschaftsingenieurwesen erfolgreich abgeschlossen. Ergänzend oder alternativ hast du ein Studium in Sozial-, Geistes- und Naturwissenschaften mit hervorragender Leistung absolviert, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit.Du verfügst über Praxiserfahrung in den Bereichen ESG und rundest dein Profil ab, indem du Freude an (ESG) daten-fokussierter Beratung und konzeptioneller Arbeit besitzt.Du arbeitest gerne im Team und kannst deine analytischen und kommunikativen Fähigkeiten verbunden mit Eigeninitiative in einem Projektteam erfolgreich einsetzen. Bei mehrjähriger Berufserfahrung bringst du idealerweise bereits Erfahrungen als Teamleiter mit. Du verfügst über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (insbesondere MS Excel & PowerPoint) und beherrschst die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift. Internationale Erfahrungen sind wünschenswert. Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Teilzeitmodelle Dinge in deinem privaten oder beruflichen Umfeld ändern sich. Wir verändern uns mit dir, indem wir dir vielfältige Teilzeitmodelle mit tage-, stunden- oder monatsweiser Freistellung anbieten.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Business Developer (m/w/d) Investment Management/Asset Management

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl von einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der Sektorstrategie Vorbereitung und Umsetzung des jährlichen Planungsprozesses Ausbau und Pflege der Sektorkommunikation sowie Community Management Inhaltliche Koordination und Umsetzung von Sektormeetings und Calls Key Account Management für ausgewählte Top Kunden im Sektor Beobachtung von Branchenentwicklungen und Durchführung sektorspezifischer Analysen Fachliche Weiterentwicklung in marktrelevanten Themen Umsetzung des Sektor-Marketingplans einschließlich Eminence-Building Enge Zusammenarbeit innerhalb des Sektors in Deutschland sowie global Aktives Nutzen und Ausschöpfen des CRM-Systems und Sicherstellen der Datensicherheit Management der Opportunity Pipeline im Sektor Sales Controlling inklusive proaktiver Analyse und Empfehlungen aus dem Reporting Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder Vergleichbares mit relevanten Schwerpunkten Erste Berufserfahrung im Bereich Business Development, Vertrieb oder Beratung, vorzugsweise in einem international tätigen Unternehmen oder einer Professional Services Firm; Kenntnisse im Bereich Investment Management/Asset Management von Vorteil Sehr gute Analyse- und Interpretationsfähigkeiten sowie strukturierte Aufbereitung von Informationen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel In der Praxis erprobte, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative Dienstleistermentalität gepaart mit Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und sicherem Auftreten Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Darüber hinaus bietet diese Position die Mitarbeit in einem sehr stark wachsenden Sektor national wie global. Weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von maßgeschneiderten Weiterbildungsprogrammen kommst du in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Software Sales Expert Key Accounts & Partner Management (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Software Sales Expert (m/w/d) im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts. Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist Du verantwortlich die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel-Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht übernimmst Du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe. Hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der D-A-CH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (5 Jahre +) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Industiral Equipment (Maschinen- und Anlagenbau etc.), High-Tech, Automotive und/oder Aerospace & Defense vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt oder kannst Dir vorstellen in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
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InnoMaster Business Development (Combined Master studies) - WiSe 2021

Fr. 30.07.2021
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company based in Hamburg is best known for Forge of Empires, Elvenar and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production.Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers.Do you want to make your studies more exciting and practice-oriented? Do you want to continue your studies after your Bachelor's degree and enter professional life at the same time? All that with a fixed monthly salary and full financing of your tuition fee? Then our InnoMaster is just right for you!As part of the InnoMaster Business Development program, you will study part-time for ~6 semesters at a university or other higher education institution (e.g., FOM, Hochschule Fresenius, ISM) that offers an accredited master's program in the field of business development/ business administration/ marketing and is located in the greater Hamburg metropolitan area, and we will cover the costs! Parallel to your studies, you will gain valuable practical work experience in a department at InnoGames and have the opportunity to put your theoretical knowledge directly into practice! In addition to exciting, challenging tasks and a fixed, appropriate salary, we offer you the participation in trainings and support in your future career planning.The InnoMaster Business Development is designed for approximately three years with a weekly working time of 25 (during the semester) - 40 (during the semester break) hours per week. Please do not hesitate to contact us if you have any further questions about the program.Work closely with our Marketing Managers and assist in the management of performance driven international Media and Market Development campaigns, including conversion optimization, tracking and evaluation of marketing campaignsAssist in the development and optimization of Media and Market Development strategies for both online and mobile gamesGenerate new leads by discovering new marketing campaign conceptsMonitor the campaigns to ensure performance goals and revenue objectives are met and create reportingsTake care of international market research of media landscape for future growth potential and competitor analysisBe the interface for external and internal partners (e.g., agencies, channels, products)Keep up to date on all media and online marketing trendsYou have completed your Bachelor's degree in a relevant area of study (Marketing/ Economics/ Communication) with good grades (grade average of 2,5 or better)You qualify for your preferred Business Development/ Business Administration/ Marketing Master studies at a university in Hamburg metropolitan areaYou are proficient in MS Office and practical knowledge in Excel would be a big plusYou have a strong interest in the media landscape combined with exceptional analytical and conceptual skills as well as creativityYou have definite qualities as a team player, as well as strong communication skillsYou are able to work independently and in a structured way, and your work style is very proactiveYou are looking forward to using your excellent English skills every day in a multicultural working environment, as our company language is EnglishWork and progress your career at one of the leading developers and publishers of mobile and online games in Germany in an international cultureWe offer an exciting technical environment in a modern atmosphere to empower creative thinking and strong resultsFinancial independence is guaranteed by taking over your tuition fees in full, including textbooks, and paying a fair monthly salaryYour working hours are adjusted to your respective study modelYour professional and personal development is promoted with optimal support - one contact person in your department and a study advisor from the HR department at all timesTake advantage of our various opportunities to combine work and well-being: fresh fruit and free drinks, in-house gym, gaming area, roof terrace with BBQ, relaxing rooms, and much moreTeamwork and community is essential to us: we place a lot of emphasis on a working atmosphere where communication and interculturality is important; we celebrate our successes in weekly afterworks and regular team and company events
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Sales Manager (all genders) Deal Execution in Financial Services

Fr. 30.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Technology: Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Und hier setzt du frische Impulse im Team unseres Industriebereichs Financial Services, in dem wir unsere Top-Kunden aus der Finanzbranche betreuen. Das ist genau dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du als Führungspersönlichkeit mit Expertise im Vertrieb punktest. Dein Auftrag: Als Vertriebsmitarbeiter, Vertragsgestalter, Verhandlungsführer und Angebotsmanager Geschäftsabschlüsse auf Senior-Management-Ebene in Deutschland herbeizuführen. Dein Fokus: der Vertrieb von Consulting- und Outsourcingprojekten; hochmotivierte, sympathische Kollegen, agile Teams und viel Raum für deine Ideen inklusive. Du entwickelst und verkaufst unsere Beratungs- und Outsourcingleistungen im Bereich Financial Services – auch im Zuge großer, komplexer Multitower-Deals Hierfür baust du in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Sales- und Consulting-Kollegen nachhaltige Kundenbeziehungen auf und weiter aus Du nutzt deine Kenntnisse des Marktes, innovativer Konzepte und agiler Methoden, um den Branchenwandel mitzugestalten Mit den zuständigen Führungskräften erarbeitest du Vertriebs- und Angebotsstrategien inklusive Pricing und begleitest die vertriebliche Umsetzung Auch in die Entwicklung der Verhandlungsstrategie und Vertragspapiere sowie in die Verhandlungen selbst bindest du dich ein Erfolgreich abgeschlossenes Studium Vertriebs- und Führungserfahrung in einem Beratungs- oder Outsourcingunternehmen inkl. fundiertem Fachwissen im Financial Services-Umfeld Praxis im Verkauf großvolumiger (Beratungs- und Outsourcing-)Dienstleistungen im Zuge transformativer Maßnahmen an internationale Unternehmen Sehr gute Brancheneinblicke, um Trends und Herausforderungen in der Financial Services-Industrie zu identifizieren Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Business Development Manager (w/m/d)

Do. 29.07.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Ismaning, Köln, Stuttgart, Lingen (Ems), Nürnberg
Wollen Sie Ihrer Karriere eine neue Perspektive geben? Dann sind Sie bei uns richtig. Als IT-Service- und Consultingpartner entwickelt die msg services ag innovative Lösungen von hoher Leistungsqualität, mit denen unsere Kunden einen dauerhaften Mehrwert in ihrem Business entwickeln. Wir gehören zur msg-Gruppe, einem der bedeutendsten IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen im deutschsprachigen Raum. Herstellerunabhängig und branchenübergreifend ausgerichtet reichen unsere Kernkompetenzen von der Prozessberatung über Infrastrukturlösungen bis zu Betriebs- und Anwendungsservices. Sie bilden bei uns die Schnittstelle zwischen Kunde, Vertrieb und den technischen Bereichen Proaktives Platzieren des Portfolios gemeinsam mit unserem Vertrieb Fachliche Qualifikation von Kundenanfragen und Ausschreibungen Mitarbeit bei der Ausarbeitung von Angebotsinhalten und Kostenkalkulationen Unterstützung im Vertriebsprozess bei Presales Aktivitäten (technisch/kaufmännisch) Zusammenarbeit mit Partnermanagement und Partnern Marktbeobachtung und Ableitungen für Entwicklung / Marketing Fachliche Angebotspräsentation Kundenreferenzen erstellen und abstimmen Gute Markt- und Lösungskenntnisse zu Microsoft-Infrastrukturen, Citrix-Lösungen und Endpoint Management Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, unseren technischen Fachbereichen sowie unseren Partnern Erfahrung und Affinität im Presales Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und gute Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft innerhalb DACH Wir sind Citrix Platinum Plus und Microsoft Gold Partner Wertschätzendes Arbeitsklima in einem aufgeschlossenen Team und tolle Firmenevents Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Vertrauensarbeitszeit Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice, Sabbatical-Option und 30 Tage Urlaub Persönliche und berufliche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Moderne Arbeitsmittel und Technologien Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Interessante Aufgaben und attraktive Karrierechancen in einem expandierenden Unternehmen Corporate Benefits mit vielfältigen Angeboten und Rabatten sowie großzügige Sozialleistungen
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Head of Agile Coaching (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg ab sofort einen Head of Agile Coaching (m/w/d) Als Head of Agile Coaching (m/w/d) führst Du im Rahmen der Transformation die Agile Coaches der SIGNAL IDUNA Gruppe Du trägst die Verantwortung für die personalwirtschaftliche Führung der Agile Coaches sowie für den Aufbau (z.B. Definition von Standards sowie Entwicklung von Best Practices und Leitlinien) der Agile Coach Community Du bist in kontinuierlichem Austausch mit unseren Tribe Leads, der Transformationssteuerung und weiteren agilen Rollen zur Weiterentwicklung des agilen Betriebssystems Du übernimmst eine strategische Rolle bei der kontinuierlichen Verbesserung der Methoden und Prozesse Du bist wichtiger Kompetenzträger bei der Weiterentwicklung agiler Methoden & Vorgehen sowie Botschafter einer neuen und modernen Arbeitskultur in der SIGNAL IDUNA Gruppe Du arbeitest eng mit allen Bereichen des Konzerns zusammen und wirkst maßgeblich an der Etablierung einer skalierten agilen Arbeitskultur mit – ein interessanter Mix an Gestaltungsaufgaben Du übernimmst die Vorbereitung und Organisation von Regelterminen sowie die Moderation der Community-Meetings und verantwortest übergreifende Themen Du löst Impediments der Agile Coaches Du bist zuständig für das kontinuierliche Trendscouting und die Marktbeobachtung im Hinblick auf Methoden, allgemeine Entwicklungen... Abgeschlossenes Studium (Bachelor/Master, Diplom o.ä.) Nachweisbare Berufserfahrung in der personalwirtschaftlichen Führung und fachlichen Weiterentwicklung von Teams Umfassende Berufserfahrung in der Leitung agiler, komplexer, funktionsübergreifender Projekte Du lebst das Servant-Leadership-Prinzip und die agilen Werte Kenntnis der agilen Methoden, Frameworks (z.B. LeSS, SAFe etc.) und Strukturen (z.B. Squads und Tribes) Erfahrung im Stakeholdermanagement auf Bereichsleiter-/Vorstandslevel Umfangreiche Erfahrung in der Einführung verschiedener agiler Methoden in unterschiedlich erfahrenen agilen Teams im Konzernkontext von Vorteil Hohe Sozialkompetenz und Empathie sowie stark ausgeprägte Motivations-/Konfliktfähigkeiten Lust auf das Abenteuer der Einführung skalierter Formen der Agilität Kommunikationsstärke und sehr gute Moderationsfähigkeiten, um Konfliktlösungen in technischen und fachlichen Fragestellungen zu fördern Unternehmerische Denkweise, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Entscheidungsfähigkeit Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft zwischen Dortmund, Hamburg und Berlin Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem die Agilität nicht nur ein Buzz-Word ist, sondern gelebt und umgesetzt wird Spielraum auch für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und eine technische Ausstattung, die mobiles Arbeiten möglich macht Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Wir bieten dem zukünftigen "Head of Agile Coaching (m/w/d)" eine spannende Aufgabe in einem umfangreichen Transformationsprogramm mit vielen Facetten. Du arbeitest eng mit allen Bereichen des Konzerns zusammen und kannst in der Zusammenarbeit maßgeblich an der Etablierung einer skalierten agilen Arbeitskultur mitwirken. Dabei wirst Du mit vielen internen und externen Profis arbeiten, die auch Deine Entwicklung fördern werden.
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