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Business Development: 3 Jobs in Branten

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Business Development

International Development Manager Truck-Parts (IAM) (m/w/d)

Sa. 28.11.2020
Wuppertal
Die BPW Aftermarket Group als Nfz-Teilehandelsnetzwerk der BPW Gruppe stellt europaweit die zuverlässige und schnelle Versorgung mit Ersatzteilen für Truck und Trailer sicher. Mehr als 170 Niederlassungen, die in 25 Ländern aktiv sind, gewährleisten einen flächendeckenden Service. Das Produktportfolio umfasst sowohl Original-Ersatzteile aller relevanten Nutzfahrzeughersteller als auch zeitwertgerechte Lösungen für die Reparatur älterer Fahrzeuge. Mit ihrem Nfz-Teilehandelsnetzwerk unterstützt die BPW Gruppe als Mobilitätspartner Werkstätten dabei, alle Fahrzeuge schnell, sicher, effizient und gleichzeitig zeitwertgerecht zu reparieren und zu warten. Zur Verstärkung unseres Teams für den Standort Wuppertal suchen wir ab sofort einen: International Development Manager Truck-Parts (IAM) (m/w/d) Engagiert? Ergebnisorientiert? Eigenverantwortlich? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir bieten Ihnen die Chance, Ihr Können und Ihre Erfahrungen in einer innovativ und international erfolgreich ausgerichteten, familiengeführten Unternehmensgruppe der Nutzfahrzeugindustrie einzubringen. Gruppenweiter Ausbau des Independent Aftermarket Truck-Sortiments Unterstützung der Vertriebsaktivitäten der europäischen Gesellschaften Entwicklung und Implementierung von zielgruppenspezifischen Vertriebsmaßnahmen in enger Abstimmung mit den Kollegen vor Ort Zielgerichtete Ableitung von umsatzwirksamen Maßnahmen auf Basis von Benchmarks- und Best Practices Lokale Implementierung von gruppenweiten Sortimentsstrategien und Marketingmaßnahmen Erarbeitung von Sortimentsvorschlägen auf länderspezifischer Basis Erstellung von Markt- und Sortimentsanalysen zur Bewertung der regionalen Marktpotentiale Agieren als Schnittstelle und Netzwerker zwischen den Corporate Functions (Category Management, Marketing, Logistik) und den Gesellschaften Hohe Präsenz in den europäischen Niederlassungen (Reiseanteil: ca. 30-40%) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbares Studium Nachgewiesene mindestens 5-jährige Erfolgsbilanz im Produktmanagement oder Vertrieb von LKW- und Nutzfahrzeugteilen Erfahrung im Change- und Projektmanagement Guter Netzwerker mit hohem Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Verhandlungsstärke und Durchsetzungsvermögen Starke Kommunikations-, Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie sicherer Umgang in einem internationalen Umfeld Hohe Belastbarkeit, Engagement und eine sorgfältige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie erwartet ein sehr internationales Umfeld mit einem ambitionierten Change-Programm Sie profitieren von einer langfristig agierenden Unternehmensgruppe mit hoher Investitionsbereitschaft Vielseitige Entwicklungs- /Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office in Absprache möglich Flache Hierarchien mit viel individuellem Gestaltungsfreiraum Betriebliche Altersvorsorge Sie übernehmen eine hohe Eigenverantwortung und haben die Möglichkeit aktiv und umfassend die Zukunft des Unternehmens zu gestalten …und vieles mehr!
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(Senior-) Manager Unternehmensentwicklung

Do. 26.11.2020
Hagen (Westfalen)
Bücher eröffnen Welten – wir tun es ihnen gleich. Als größter Sortimentsbuchhändler im deutschsprachigen Raum verknüpfen wir echte Kundennähe mit richtungsweisender Digitalinnovation. Wir denken das Buch als Erlebnis – ob vor Ort, online, als App oder über den e-Reader. Und versammeln rund 4000 Expertinnen und Experten mit einer Mission: Ein Kulturgut auf allen Kanälen erfahrbar zu machen. Für unsere Zentrale in Hagen suchen wir ab sofort einen Agilisten, Thementreiber und Macher der digitalen Zukunft als (Senior-) Manager Unternehmensentwicklung Welche Aufgaben erwarten dich: Du hast eine Mission: Du willst ambitionierte Projekte zum Erfolg führen und nachhaltig in die Linienorganisation überführen oder Produkt-verantwortung übernehmen und Produkte/ Services innovativ weiterentwickeln Du führst zum Ziel: Ganz gleich, ob du innovative EBusiness-Lösungen baust oder moderne Verwaltungsfunktionalitäten einführst – dein Projekt bringt unsere Vorhaben substanziell nach vorne Du denkst groß: Du hast Ideen, die die Kundenperformance steigern und Marktvorteile generieren Du bist Data-driven: Du triffst Entscheidungen anhand von intelligenten Daten und leitest deine Strategien und Business-Taktiken daraus ab Du bist Wegweiser: Je nach Rolle managst du die Erwartungen deiner Stakeholder, modellierst Lösungen oder etablierst Qualitätsmanagement-Methoden Du bist Netzwerker: Du schaffst Netzwerk-strukturen, die bei der Umsetzung komplexer, umfangreicher Projektvorhaben erfolgreich zusammenwirken  Was bringst du mit: Du bist Könner: Mit Programm- und Projektleitung oder dem Engineering von Anforderungen kennst du dich bestens aus Du bist Wertschöpfer: Du stellst die Qualität in Projekten sicher und machst sie messbar Du bist Analyst und Methodiker: Du durchdringst schnell die Materie, erkennst Zusammenhänge und bist in agilen oder klassischen Modellen versiert Du bist im richtigen Kontext ein Teamplayer oder eine durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die mit Ausdauer und Beharrlichkeit punktet Du bist Macher: Du erkennst relevante Themen, packst sie eigeninitiativ an, treibst sie eigenverantwortlich und mit Leidenschaft nach vorne. Du hast die entsprechende Marktkenntnis, beobachtest Trends und teilst dein Wissen Du bist erfahren: Du hast erste Erfahrung im Beratungsumfeld gesammelt, eigene StartUps gegründet oder erfolgreich in modernen Handelsunternehmen Großes bewegt Du bist eloquent: Du verstehst dich als Gesprächspartner auf Augenhöhe, gehst bei Bedarf in den Diskurs und zeigst Mut und Haltung  Diese Benefits bieten wir dir: Ein facettenreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, in das du Deine Erfahrungen einbringen kannst Hohe Gestaltungsspielräume und herausfordernde Aufgaben und Projekte Vielseitige Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Kreative und abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre  Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich unter Angabe deines Gehaltsrahmens und deines frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Online-Portal oder über bewerbungen@thalia.de! Thalia Bücher GmbH | Dein Ansprechpartner: Helga Schorsten
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Praxismanager (m/w/d) für unsere Medizinischen Versorgungszentren

Mo. 23.11.2020
Dortmund, Witten, Wetter, Hagen (Westfalen), Gevelsberg
Die Evangelische Stiftung Volmarstein ist eine diakonische Einrichtung der Behinderten-, Kranken- und Seniorenhilfe und bietet umfassende Dienste und Hilfen für den Menschen. Mit rund 3.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in ihren Einrichtungen und Gesellschaften gehört sie zu den größten Arbeitgebern in der Region. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Praxismanager (m/w/d) für unsere Medizinischen Versorgungszentren in Vollzeit Standorte: Dortmund, Witten, Wetter, Hagen, Gevelsberg Unterstützung der Praxen bei der Implementierung von Maßnahmen, die der qualitativen und wirtschaftlichen Weiterentwicklung dienen Kommunikation und Antragswesen mit der Kassenärztlichen Vereinigung Unterstützung bei der Integration neuer Praxen Unterstützung der Geschäftsführung im Controlling der Kosten und Erlöse Begleitung der Umsetzung der Einführung einer einheitlichen Software enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den ärztlichen Leitern der Medizinischen Versorgungszentren langjährige Erfahrung als Praxismanager im niedergelassenen Bereich fundierte Abrechnungskenntnisse (GOÄ / EBM / BG) wie auch gute Kenntnisse von gängigen Abrechnungsprogrammen sowie des MS Office-Paketes Organisationstalent und gutes Zeitmanagement sowie analytisches Denkvermögen und Zahlenverständnis engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Freude an der Arbeit gute Umgangsformen, Durchsetzungsstärke und ausgeprägter Dienstleistungscharakter Pkw-Führerschein ein ausgezeichnetes Betriebsklima und einen Arbeitgeber, für den Respekt und Trans­parenz sowie Dynamik und Innovation essentielle Grundwerte sind unbefristete Anstellung 5-Tage-Woche mit 38,5 Std./Woche Mitarbeit in einem professionellen und motivierten Team jährliche Mitarbeiterentwicklungsgespräche umfangreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Karrierechancen in einer wachsenden Unternehmensgruppe
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