Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 2 Jobs in Buechen

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
Business Development

(Junior) Business Development & Key Account Project Manager (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Reinbek
Hertz Flavors ist ein international ausgerichtetes, weltweit führendes, mittelständisches Unternehmen der chemischen Industrie, das auf die Entwicklung und Produktion von Flavours (Aromastoffen, Geschmacksstoffen) spezialisiert ist. Seit über 65 Jahren entwickeln wir von unserem Standort bei Hamburg aus zusammen mit unseren Kunden maßgeschneiderte Produktlösungen. Als expandierendes und agiles Unternehmen mit einem hoch motivierten Team suchen wir zur weiteren Verstärkung unserer Teams einen neuen Kollegen. Projektmanagement in interdisziplinären Key-Account Teams: Stakeholder Coordination in Teilprojekten Supply Chain Coordination (mit den Bereichen Einkauf, Produktion, Customer Service) Identifizierung und Transfer von Kundenanforderungen in interne Prozesse Mitarbeit an strategischen und operativen Themen im Rahmen des Vertriebsmanagements Sales Planning & Business Development Pricing/Sales Conditions Vertragsmanagement Konzeptionelle Weiterentwicklung sowie Umsetzung des Intercompany-Prozesses mit unseren strategischen Partnern weltweit Steuerung von Projekten mit unterschiedlichsten Schwerpunkten zur kontinuierlichen Verbesserung, Skalierung und Standardisierung Reporting, KPIs und BI Design und Operationalisierung (Dokumentation & Schulung) neuer Prozesse im Rahmen des bestehenden QMS Systems Kooperative Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf, Produktion, Qualitätssicherung, Entwicklung und Product Compliance Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem (Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar) Hintergrund Herausragende Studienleistungen und starke analytische Fähigkeiten Erfahrung im Umgang mit Kunden sowie im Projektmanagement Bereichsübergreifende Einblicke in verschiedenste Unternehmensabteilungen (z. B. im Rahmen von Praktika oder eines dualen Studiums) sind von Vorteil Schnelle Erfassung von komplexen Sachverhalten und strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Führungskompetenz Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität, insbesondere sehr gute MS Office-Kenntnisse Verantwortungsvolle Aufgaben Ein motiviertes, dynamisches Team Arbeit in freundlicher und kollegialer Atmosphäre Ein attraktives, herausforderndes und selbstständiges Aufgabenfeld in einem international agierenden, wachsenden, mittelständischen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Eine leistungsorientierte Vergütung und Aufstiegschancen Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung
Zum Stellenangebot

Business Developer:in (m/w/d) - Einkauf Europa

Do. 07.10.2021
Stapelfeld, Bezirk Hamburg
Du suchst für Dein berufliches Vorankommen ein erfolgreiches Unternehmen, für das Du Dich begeistern kannst? Dann ist DS Produkte der richtige Partner für Deine berufliche Zukunft! Wir sind seit mehr als 40 Jahren ein internationales Handelsunternehmen, das die hanseatische Tradition eines Familienunternehmens mit der Leidenschaft für innovative Produkte vereint. Spätestens seit unserer Beteiligung an dem TV-Format: „Die Höhle der Löwen“ sind wir nicht nur unseren namhaften Kunden für die Umsetzung zukunftsweisender Ideen und Produktlösungen bekannt. Aktuell arbeiten 400 Mitarbeiter/innen in den unterschiedlichen Bereichen von der Produktentwicklung über den Einkauf und Vertrieb bis zur Logistik erfolgreich an immer neuen Produktideen und Vertriebskanälen. Zur Verstärkung unseres Teams vor den Toren Hamburgs in Stapelfeld suchen wir eine:n Business Developer:in (m/w/d) - Einkauf Europa Aufbau neuer Beschaffungsmärkte und Lieferantenbeziehungen für Konsumgüter in Europa (Small Domestic Appliances)  Lieferantenrecherche und -analyse, Auswahl neuer Geschäftspartner Beobachtung der nationalen und internationalen Entwicklungen auf den Beschaffungsmärkten Ansprache potentieller Lieferanten im Namen der DS Unternehmensgruppe Durchführung von Lieferantengesprächen und -verhandlungen Qualifizierung von Produkten zur Aufnahme ins Handelsportfolio in Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Berufserfahrung im Einkauf/Produktmanagement von Konsumgütern Erfahrung in der proaktiven Ansprache von neuen Lieferanten sowie Konditionsverhandlungen Ein bereits bestehendes Netzwerk, von Vorteil Hohes Bewusstsein für Qualität und Liefertreue Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstark Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein sowie ausgeprägter Teamgeist Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige, herausfordernde Aufgabe mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motiviertes Team und ein dynamisches Arbeitsumfeld, Ein attraktives Gehaltsmodell           Möglichkeiten der individuellen Weiterbildung Weitere Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter- und Einkaufsvorteile Online-Betriebssport mit unserem Personal Trainer Immobilienvorteile aus einem Verbundunternehmen Aufnahme in die Gruppenunfallversicherung der DS Holding  Aus- und Weiterbildung Mitarbeiterprämien Frisches Obst Kostenlose Getränke Kantine & Essenszulage Fahrradleasing
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: