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Business Development: 35 Jobs in Byfang

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Versicherungen 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
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  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Development

Referent (m/w/d) Business Development

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf
Wir sind einer der führenden Projektträger Deutschlands und Spezialist für zukunftsorientierte Beratung. Effiziente Forschungsförderung, maßgeschneiderte Begleitung von Innovationen und strategische Beratung – das ist unser Geschäft. Zu unseren Auftraggebern gehören Ministerien des Bundes und der Länder sowie die Europäische Kommission. Die rund 250 Mitarbeitenden unserer interdisziplinären Teams in Düsseldorf, Berlin und Bonn setzen sich dafür ein, den Technologiestandort Deutschland nachhaltig zu stärken.Für den Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nReferent (m/w/d) Business DevelopmentProjektmanagement von Angebotsprozessen –  von der Beratung und proaktiven Unterstützung bei der Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote für unsere Dienstleistungen, über die Verhandlung mit externen Partnern, bis hin zur Erstellung kreativer Pitch-PräsentationenUnterstützung der Geschäftsbereiche des VDI Technologiezentrums bei der Entwicklung und Umsetzung von Business Development MaßnahmenMitarbeit im Project Management Office (PMO) zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des UnternehmensIdentifikation und Bewertung von Dienstleistungsausschreibungen der öffentlichen Hand sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesenzwei- bis dreijährige Berufserfahrung in einem Arbeitsumfeld mit einem vergleichbarem Aufgabenspektrum (u. a. Angebotsmanagement, Business Development, Marketing, Vertrieb)erste Erfahrungen mit agilem Projektmanagement sind von VorteilDurchsetzungs- und kommunikationsstärke, ausgeprägtes analytisches Denkvermögensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseein vielfältiges Aufgabengebiet mit gesellschaftlicher Relevanz an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politikeine individuelle Einarbeitung und ein Mentor, der Sie bei der persönlichen und fachlichen Eingewöhnung unterstütztArbeitszeitflexibilität durch gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden Woche inkl. Überstundenausgleicheine Unternehmenskultur die geprägt ist von einem offenen und kollegialen MiteinanderAttraktiver Standort am Düsseldorfer Flughafen (Airport City)ein Fixgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeldeine zunächst auf zwei Jahre befristete Anstellung mit der Option der Entfristung nach zwei Jahren 
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Referenten Kanzleientwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektmanagement und Marketing

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Wessing & Partner ist eine der anerkanntesten Kanzleien für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht in Deutschland. Von unserem Standort am Düsseldorfer Rheinufer aus beraten und vertreten wir Unternehmen und Unternehmer bundesweit. Zur Unterstützung des Managements unserer Kanzlei suchen wir ab sofort den dynamischen, engagierten und vielseitig talentierten Referenten Kanzleientwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektmanagement und MarketingAls „Allrounder“ verstärken Sie das Management bei der Entwicklung unserer Kanzlei. Sie begleiten und initiieren innovative Geschäftsentwicklungs-Maßnahmen und setzen diese um. Sie steuern kanzleiweite Projekte. Sie sind Ansprechpartner im Bereich Marketing nach innen wie nach außen. Sie betreuen die Meetings des Managements und unterstützen es in vielfältigen organisatorischen Themen. Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Dipl.-Wirtschaftsjurist/Bachelor of Laws/Master of Laws Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Sehr gute Englischkenntnisse. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Eine unbefristete Vollzeitstelle mit abwechslungsreichem Aufgabenfeld. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem repräsentativen Jugendstilgebäude. Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung.
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Dual-kooperatives Studium an der Hochschule für angewandtes Management - Dualer Student (m/w/d) 32/h Woche - Studiengang: Betriebswirtschaftslehre Bachelor B.A. / Handelsmanagement & E-Commerce

Di. 11.08.2020
Köln, Düsseldorf
Das Dual-Kooperative Studium bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Studium in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen Ihrer Wahl zu absolvieren, Berufserfahrung zu sammeln und sich die Finanzierung Ihres Studiums zu sichern. Wir empfehlen zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Beruf Arbeitsverträge mit maximal 32 Stunden pro Woche sowie Freistellung zu den Präsenzphasen im Vollzeitstudienmodell. Studieren Sie modern und nutzen Sie die Vorteile unseres einzigartigen semi-virtuellen Studienkonzepts! In der Kombination aus virtuellem Fernstudium auf unserer Online-Lernplattform und den Präsenzseminaren.  Die Präsenzphasen finden fünfmal pro Semester für jeweils zwei Tage an Ihrem Campusstandort statt.   Starten Sie Ihr dual-kooperatives Studium mit unserem Kooperationspartner real,- Digital Payment & Technology Services GmbH. Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team.    Dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Einsätze im Bereich E-Commerce Du erhältst einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen unseres Onlineshops, u.a. in die Bereiche Online Marketing, Business Development, Marktplatz Management und Produktdaten Management    Du bist motiviert und arbeitest gerne im Team Du hast Spaß an neuen Technologien und hast ein persönliches Interesse am Online-Handel Du hinterfragst Aufgaben und Tätigkeiten und schaust dabei über den Tellerrand hinaus Du arbeitest gerne selbstständig und hast eine hohe Eigenmotivation  Du besitzt gute analytische und kommunikative Fähigkeiten   Gute Bezahlung Raum für eigene Ideen Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Homeoffice Möglichkeiten   Studiengänge am Hochschulstandort in Unna: Betriebswirtschaftslehre Bachelor (B.A.) mit Branchenfokus Handelsmanagement & E-Commerce
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Senior Consultant / Client Strategist (m/w/d) Strategie & Projekte im Vertrieb und HR

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Deine Reisetätigkeit beläuft sich auf ca. 20%. Wenn du reist dann komfortabel und in die coolsten Städte Deutschlands. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Product Development Manager - Hotmelt Adhesives (d/f/m)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 2000008ZDevelop new and innovative hotmelt products to primarily serve the consumer goods bussiness unit according to the business priorities and requirement profiles of the individual projects, steering the progress of projects, assign resources appropriately and track status in the stagegate system Engage suppliers and third parties to learn about, evaluate and introduce new technology or raw materials with tangible benefits and identify, qualify and introduce raw material alternatives to support overall cost of goods targets Drive the continuous improvement of product development capabilities, including physical facilities and team member competencies within own team Define, implement and monitor SHE-Q improvement actions within own team to ensure a safe, clean and efficient working environment in the development team Engage customers to learn about unmet needs, product improvement potentials and to offer deep technical support related to adhesive chemistry  University degree in a relevant field Highly driven, experienced manager with a minimum 10 years of experience Proven track record of successfully managing technical teams and delivering high value complex projects Working knowledge of hotmelt adhesive technology ideally with experience of successfully developing formulations for consumer goods applications Established network within the hotmelt adhesive raw material industry Fluent English language skills, German and other languages are advantageous MS Office skills
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Sales & Account Manager (m/w/d) Fashion

So. 09.08.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Sales & Account Manager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH.   Mitgestaltung beim Aufbau des neuen CHECK24 Fashion Marktplatzes Identifikation, Priorisierung und Akquise von Kooperationspartnern (insb. Online-Händler) Eigenverantwortliche Vertriebsaktivitäten, Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen Unterstützung von Partnern bei der Registrierung und technischen Anbindung an unseren Marktplatz Ansprechpartner für die Betreuung und Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kooperationspartnern Sehr gut abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Fach- oder Betriebswirt Ausgeprägtes Interesse und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (z.B. als Partner-Manager /-in, Sales-Manager /-in oder Einkäufer /-in)  Erste Erfahrung und Kontakte/Netzwerk zu (Online-) Händlern im Fashion-Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Vertriebs- bzw. Verkaufstalent sowie Abschlusssicherheit Keine Berührungsängste mit IT-technischen Prozessen und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Shop-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit den Vertriebsleitern in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung aber auch Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Beste Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Reisebereitschaft (ca. 20%, max. 6 Tage/Monat) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Business Developer für Healthcare-Startup (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Bochum
Ein selbstbestimmtes Leben ist das Wichtigste, was der Mensch hat. Ihn darin zu unterstützen ist unsere Mission. Wir haben die klassische Alltagshilfe den heutigen Herausforderungen angepasst und so einfache Unterstützungsleistungen für alle Altersgruppen geöffnet. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, über unsere digitale Plattform bis 2023 jährlich mehr als 1 Million Menschen, die Hilfe brauchen mit passender Unterstützung zu verbinden. Um dieses Ziel zu erreichen, suchen wir Verstärkung für unser innovatives und dynamisches Team in Bochum. Are you ready for action?  Durchführung von Beratungsgesprächen für interessierte Unternehmen, sowohl online und auch bei Kunden (keine Cold Calls) Erstellung von zielgerichteten und überzeugenden Vertriebskonzepte, sowie Präsentationen unserer Dienstleistung Betreuung von Neukunden von der Erstpräsentation bis zum Vertragsabschluss Betreuung von Bestandskunden zur Sicherstellung einer nachhaltigen Zusammenarbeit und Nutzung unseres Services Angebotserstellung, sowie Vertragsverhandlung Erledigung der vertrieblichen, administrativen Aufgaben sowie CRM-Datenerfassung  Unterstützung in der stetigen Optimierung sowie lösungsorientierten Weiterentwicklung unserer Produkte und Vertriebsinstrumente und Methoden  Studienabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder qualifizierten kaufmännischen Abschluss (z.B. gerne Versicherungskaufmann) Du brennst für den Vertrieb und schaffst es Deine Mitmenschen für innovative Ideen zu begeistern  Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Kontaktstärke (Huntermentalität) Hervorragendes Verhandlungsgeschick und Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise bei ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung Strategische, unternehmerische, erfolgsorientierte und innovative Denkweise Hohes Maß an Engagement und Flexibilität sowie Teamfähigkeit  Du hast die Chance, beim Wachstum eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein  Du erhältst in Deiner Aufgabe viel Gestaltungsspielraum und regelmäßiges Feedback Du arbeitest mit modernen Arbeitsmitteln in einem motivierten Umfeld mitten in der Bochumer Innenstadt Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Basisgehalt und umsatzorientierter Variable Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Teamfitness Dein Interesse an Neuem und Weiterbildungen wird gefördert (Meetups, Tech-Konferenzen, Schulungen, etc.) 
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Manager Hydrogen - Public Subsidies and Performance Management (m/f/d)

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf
We are Uniper: an international energy company with about 11,000 employees.We combine a balanced portfolio of technologically advanced large-scale assets with outstanding technical and commercial expertise.These assets and capabilities enable us to deliver flexible, bespoke, competitively priced energy products and services with agility, precision and speed.For our new Business Line Hydrogen as one of the most important pillars of our new strategy we are looking for a Manager Hydrogen for Public Subsidies and Performance Management in Düsseldorf. Join us and look forward to exciting projects with highly motivated and experienced professionals to take Uniper to the next level. Establish, assess and optimize Hydrogen subsidy schemes in all relevant European jurisdictions and support local teams in jurisdictions beyond based on the strategy and radar of subsidy schemes strategy Find the right match between project ideas and subsidies, and also generate new project ideas which fit to available subsidies Manage the complete filing and submission of subsidy application papers and reporting line to fulfil the requirements from subsidy / funding programmes for public funded H2 projects Further develop our business excellence culture, systems & processes to make performance visible Manage budgets and control costs and improvement projects supported by cross functional teams Prepare decision papers as well as all in all, support to implement one of the main future-oriented initiatives of Uniper with high strategical relevance University degree in relevant studies, e.g. engineering or economics Professional experience and expertise in public subsidy schemes, actively developing new business areas and/or performance management Ability to quickly connect with others and build relationships with key customers and partners, both internal to Uniper and externally and ability to describe complex topics in an understandable manner as well as conceptual and analytical thinking, combined with the capability to prioritize Excellent understanding of correlations between legal requirements and commercial opportunities and energy markets, together with a sound commercial understanding Creative and open-minded individual with fresh mindset and very good communication skills and intercultural competence Professional command of English (another language of a Uniper core country beneficial) Existing network with focus subsidies preferred At Uniper we value a sustainable balance for the work done by our employees. Therefore, we offer extensive individual compensation packages consisting of a basic salary, a company pension and performance bonuses. At the same time we have flexible working hours including overtime compensation and working from home. Furthermore we are constantly updating many other benefits such as insurance policies, a discounted supply of energy, extra holiday and individual training opportunities.
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(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Transfer Pricing

Mi. 05.08.2020
Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Hannover, Mannheim, Berlin, Nürnberg, Frankfurt am Main
(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Transfer Pricing Job Nummer: 381 Standort: Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Mannheim, Berlin, Nürnberg, Frankfurt, Hannover Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Hier konzentrieren wir unsere ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Das Leistungsspektrum umfasst Aspekte der Strategie-, Prozess- und Steuerberatung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung.  Diese Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Spannende Aufgaben erwarten Sie Betreuung internationaler Mandanten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise in strategischer, prozessorientierter, steuerlicher und ökonomischer Hinsicht Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen sowie die Erstellung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen Durchführung von betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und ökonomischen Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte, wie z. B. Marktanalysen oder Bewertungen Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neugestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleitung von internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Übernahme von Verantwortung für (Teil-)Projekte und Ausbau Ihrer Expertise in industrie- oder servicebezogenen Kompetenzfeldern Besondere Herausforderung in Stuttgart: Durch einen Teamaufbau haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Ihrem unternehmerischen Talent sind keine Schranken gesetzt Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder zum Diplom-Finanzwirt (m/w/d) (FH) Entsprechende Berufserfahrung in der Verrechnungspreisberatung und bereits Übernahme von eigener Projektverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse, die Sie ggfs. im Ausland vertieft haben oder Interesse, Ihre guten Englischkenntnisse auszubauen – gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Wunsch nach einer Position, die Ihnen die Möglichkeit gibt, im Rahmen Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung vermehrt Eigenverantwortung zu übernehmen Mandantenorientiertes Denkvermögen und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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