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Business Development: 61 Jobs in Darmstadt

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 10
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Praktikum 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Business Development

Business Development Director (w/m/d)

Mi. 03.03.2021
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz im Rhein Main Gebiet, suchen wir ab sofort einen Business Development Director (w/m/d). Das Unternehmen versichert seit mehreren Jahrzehnten was Menschen wichtig ist. Zuverlässig und sicher. Schnell und flexibel. Individuell und dabei stets auf zusätzliche Services konzentriert. Eigenschaften, die es zu dem führenden Anbieter im Markt gemacht haben. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Aus- und Aufbau von Geschäftsbeziehungen in Deutschland und Österreich Organisation und Umsetzung von definierten Maßnahmen und Aktivitäten zur Neukundenakquise Verantwortung für die Identifizierung und Validierung von Interessenten und die Erstellung und Pflege der Interessenten-Pipeline Generierung von Marktinformationen im Gebiet Vertretung des International Business Development Director Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Kenntnisse in strategischer Marktbearbeitung, Akquisition und Beratung Kenntnisse in der Marktanalyse sowie in der Ableitung von Geschäftsstrategien und Maßnahmen zur Marktbearbeitung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Dienstleistung Erfolgreich im B2B2C-High-Value-Sales in Wertschöpfungspartnerschaften Überzeugungsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen • Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Präsentations- und Kommunikationsstärke Fließende Deutsch und Englisch Kentnnisse Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem international expandierenden Unternehmen Eine Unternehmenskultur mit modernen Werten Eigenverantwortlichkeit, verbunden mit eigenem Handlungsspielraum Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Business Development Director (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06600-0011704066 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Knud Abraham von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Digital Business Development Manager m|w|d

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main
VINCI Energies ist einer der größten Dienstleister für Energie- und Informationstechnologien in Europa. Ein Netzwerk aus vielen kleinen und größeren Unternehmen, die sich perfekt ergänzen. In Deutschland beschäftigen wir rund 12.000 Menschen an über 300 Standorten. In den Schwerpunkten Elektro- und Automatisierungstechnik, Energieinfrastrukturen, Informations- und Kommunikationstechnologie, Isolierung, Brandschutz, Schallschutz und Facility Management erzielen wir einen Umsatz von 2,1 Mrd. Euro. Unseren Beschäftigten bieten wir erstklassige Karriere- und Verdienstmöglichkeiten, anspruchsvolle Aufgaben, viel Verantwortung und gezielte Talentförderung. DIGITAL BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER M|W|D Frankfurt am Main | Vollzeit | unbefristet | VED-F-20-055Du hast nach deinem Studium bereits erste Erfahrung im Bereich digitaler Konzepte gesammelt und möchtest dein Know-how nun gewinnbringend einsetzen und dich weiterentwickeln? Dann starte bei uns mit deinen Ideen durch: Beratung und Begleitung unserer Business Units bei der Umsetzung digitaler Lösungen und Projekte in den Bereichen Smart Manufacturing, Smart Energy, Smart City (MVPs, Piloten, PoCs) im Team unserer Digitalschmiede in Frankfurt am Main Methodisch-fachliche Begleitung unserer Kunden bei der Entwicklung neuer Ideen und digitaler Konzepte Gestaltung, Begleitung und Durchführung von Workshop- und Veranstaltungsformaten mit Kunden und Partnern (z. B. Hackathons, Meetups, Design Thinking Workshops etc.) Durchführung von Projekten bei der Weiterentwicklung von digitalen Showcases in der Digitalschmiede gemeinsam mit den Business Units Mitarbeit im Team unseres konzernweiten Innovationsprogramms LEONARD in der Region D-A-CH und Osteuropa Kooperationsanbahnung und -gestaltung mit Partnerunternehmen Unterstützung unserer Außenkommunikation zu Digitalthemen und Repräsentation unserer Aktivitäten auf Messen und Veranstaltungen Bevorzugt ein abgeschlossenes Hochschulstudium und das Interesse, sich inhaltlich mit den technologischen Herausforderungen der Aufgabe auseinanderzusetzen Erste Kenntnisse digitaler Anwendungen für die Industrie, insbesondere in den Bereichen Smart Manufacturing, Predictive Maintenance, Smart City, Smart Energy sowie den Technologiefeldern IoT, AI, VR/AR, Robotik, Cloud Idealerweise Anwendungserfahrung grundlegender Business-Modelling- und Innovationsmethoden (Business Model/Value Prop Canvas, Lean Startup, Design Thinking etc.) Teamfähige, offene und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten analytischen Fähigkeiten Unternehmerisch geprägte, eigenständige Arbeitsweise und ein positives Mindset mit Can-Do-Attitüde Begeisterung für Technologie, Innovation und Entrepreneurship und die Passion, etwas zu bewegen Zusammenarbeit in einem internationalen Team sowie das Interesse für eine persönliche und fachliche Weiterentwicklung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Chance, den digitalen Wandel eines mittelständisch geprägten Konzerns in einer verantwortungsvollen Rolle maßgeblich mitzugestalten Innovatives und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer einzigartigen Umgebung von inspirierenden Persönlichkeiten und einem professionellen Team mit hoher Sichtbarkeit in der Organisation Persönliche Weiterentwicklung in einer Vielzahl von Themen (Geschäftsmodelle, Marketing, Vertrieb, Partnermanagement u. a.) und Segmenten (Smart Manufacturing, Smart City u. a.) Großer Freiraum für Kreativität mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten In dieser Rolle leistest du gemeinsam mit unseren Geschäftsbereichen einen Beitrag, die produzierende Industrie und unseren urbanen Lebensraum nachhaltiger und effizienter zu gestalten
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Traineeprogramm in der Abteilung Organisation (Bachelor)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Die Deutsche Bundesbank ist integraler Bestandteil des ESZB und arbeitet als eine der weltweit größten Notenbanken im öffentlichen Interesse. Unsere Aufgaben sind Geldpolitik, Bankenaufsicht, Finanzstabilität, Bargeld und unbarer Zahlungsverkehr. Wir suchen eine*n Bachelorabsolventen*Bachelorabsolventin für unser Traineeprogramm in der Abteilung Organisation (Bachelor) in unserer Zentrale am Standort Frankfurt am Main oder DüsseldorfIn diesem Programm bereiten Sie sich auf die Übernahme von Aufgaben als Teammitglied im Bereich „Organisationsuntersuchungen“ vor. Sie führen Personalbedarfsermittlungen in den verschiedenen Bereichen der Bank durch, bewerten die Aufbau- und Ablauforganisation und nehmen aufgabenkritische Betrachtungen vor. Ergänzend dazu erarbeiten Sie sich in Theorie und Praxis einen Überblick über die vielfältigen Tätigkeiten der Bundesbank. Während der theoretischen Lehrgänge vertiefen Sie Ihre wirtschaftswissenschaftlichen Kenntnisse im Bereich des Zentralbankwesens. Zusätzliche Praxisphasen absolvieren Sie in unserer Zentrale sowie in einer Hauptverwaltung und ggf. einer Filiale. Das Traineeprogramm beginnt am 1. Juni 2021 und ist auf 12 Monate befristet. Akkreditierter Bachelor- oder gleichwertiger Studienabschluss der Wirtschaftswissenschaften; das Studium muss spätestens am Einstellungstag abgeschlossen sein Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit Schwerpunkt Organisation/Organisationsentwicklung, Prozessmanagement Ausgeprägte konzeptionelle, analytische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit, sich flexibel auf wechselnde Anforderungen und Tätigkeiten einzustellen Teamfähigkeit Erfordernis von Dienstreisen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, insbesondere Excel Mit erfolgreichem Abschluss des Traineeprogramms übernehmen wir Sie in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis im öffentlichen Dienst. Eine Verbeamtung ist grundsätzlich möglich. Darüber hinaus fördern wir durch vielfältige Maßnahmen Ihre zielgerichtete Weiterbildung und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Während des Traineeprogramms erhalten Sie ein Bruttomonatsgehalt in Höhe von 3.000,- €.
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(Senior) Manager (m/w/d) Future Mobility Infrastructure

Di. 02.03.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701228-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz.Die New Mobility eröffnet dem Endkunden neue Mobilitätsoptionen. Der Erfolg dieser Innovationen gründet auf der dahinterliegenden Infrastruktur (Straße, Schiene, Gebäude). Verbinden Sie Begeisterung für die Mobilität der Zukunft mit Expertenwissen im Bereich Infrastruktur? Dann führen Sie als Manager unsere dynamischen und agilen Beraterteams fachlich im Rahmen eines ganzheitlichen Projektmanagements: Beratung des Top-Managements unserer Klienten in der Strategieentwicklung und -umsetzung, z.B. die Gestaltung der Strategie 2030 eines Infrastrukturunternehmens (Leitbild, strategische Ziele, Handlungsfelder, etc.) Gestaltung von Entwicklungs-Roadmaps für unsere Klienten in Richtung Nachhaltigkeit und Digitalisierung Erschließung und Realisierung neuer digitaler Geschäftsfelder zur Erweiterung intermodaler Angebote, z.B. durch Corporate Venturing Entwicklung und Umsetzung von Operational Excellence Initiativen in indirekten sowie operativen Bereichen/Projekten Beratung bei der Durchführung von Smart Infrastruktur Projekten, z.B. durch die Einführung von Building Information Management (BIM) Ausbau des Bereiches Infrastruktur durch Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios und Unterstützung in der Projektakquise Scouting von neuen technologischen, methodischen und inhaltlichen Trends sowie Start-ups im Bereich Infrastruktur Bei allen Aufgabenstellungen verbinden Sie den Blick auf das Detail mit der ganzheitlichen Perspektive. Gewonnene Erfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Masterstudium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer Beratung - gerne ergänzt durch Industrieerfahrung in der Branche Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement – von der Zieldefinition über die Teamzusammensetzung, die Aufgabendifferenzierung und die Teamführung bis zum Erfolgstracking und dem erfolgreichen Projektabschluss Spaß an der strukturierten und zielorientierten Konzeption und Umsetzung von Unternehmensstrategien gemeinschaftlich mit dem Klienten Inspirierender Teamgeist und Motivation, gemeinsam Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern Ausgeprägtes unternehmerisches Denken (Entrepreneurship) und Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld, um sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln, und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhältst Du auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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Manager (m/w/d) Business Assurance - Corporate Governance Assurance

Di. 02.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unternehmen unterliegen einem beständigen Wandel mit immer neuen Herausforderungen bspw. durch die Digitalisierung von Geschäfts- und Prozessmodellen, Transaktionen, steigende regulatorische Anforderungen und wachsende Rechenschaftspflichten. Erfolgreiche Unternehmen begründen das Vertrauen ihrer Stakeholder durch eine sach- und regelgerechte Unternehmenssteuerung, -berichterstattung und -überwachung. Der Bereich Business Assurance unterstützt unsere Kunden, dieses Vertrauen aufzubauen und zu erhalten. Corporate Governance Assurance steht bei uns für hochwertige Beratungs- und Prüfungsdienstleistungen zu allen Themen rund um die Corporate Governance-Systeme, insb. zum CMS, RMS, IKS und IRS. Hierfür suchen wir begeisterungsfähige Senior Manager, die jeden Tag Mehrwert für unsere Kunden generieren, indem wir Vertrauen schaffen und Sicherheit geben , durch innovative Beratungsansätze für Vorstände und Aufsichtsräte. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Frankfurt , Hannover , Hamburg , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Beratung und Prüfung des (Top) Management führender nationaler und internationaler Unternehmen bei der strategischen, organisatorischen und prozessualen Weiterentwicklung vom Corporate Governance Systemen Verantwortung und Präsentation der Arbeitsergebnisse gegenüber unseren Mandanten in inhaltlich vielseitigen Projekteinsätzen mit der Möglichkeit verschiedene Branchen, Geschäftsmodelle und Unternehmensbereiche im In- und Ausland kennenzulernen Beratung unserer Mandanten bei der strategischen und fachlichen Konzeption, Umsetzung und Implementierung maßgeschneiderter Governance-Prozesse Durchführung von Interviews mit Unternehmensvertretern zur Analyse und Beurteilung von Geschäftsprozessen und Prozesskontrollen Durchführung von betriebswirtschaftlichen Prüfungen- und Beratungsleistungen („Non-Accounting-Assurance“) Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Service Lines des Netzwerks auf nationaler und internationaler Ebene Angebotserstellungen und -präsentationen Erstellung von Studien und Thoughtleadership zu ausgewählten Themen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (vorzugsweise Master) der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsmathematik, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Praxiserfahrung - idealerweise in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder einem Beratungsunternehmen oder Industrieunternehmen durch 4-6 Jahre Berufserfahrung Bereits abgelegte Berufsexamina (WP, StB, CIA, CFE) oder vergleichbare Qualifikationen wünschenswert Fundierte Kenntnisse von Steuerungs- und Überwachungssystemen in Unternehmen sowie profunde Kenntnisse der IDW Prüfungsstandards PS 980,981, 982 und 983 (DIIR 3) Erfahrung in der Leitung professioneller Projektteams Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein und Reisebereitschaft Spaß an neuen Herausforderungen Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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(Senior) Manager (w/m/d) Business Consulting mit Schwerpunkt Finance - (Financial Services)

Mo. 01.03.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."Als Teil unseres Business Consulting Finance-Teams unterstützen Sie in Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, München oder Stuttgart unsere Kunden aus der Finanzbranche bei der Agilen Finance Transformation, im Performance Management und Reporting, im Accounting Close, Finance Analytics und Optimization. Sie entwickeln ganzheitliche Lösungen, die von der strategischen Ausrichtung des Geschäftsmodells über die fachliche Konzeption der Finanzprozesse und -architektur, bis zur Umsetzung in der Finanzarchitektur und dem Datenhaushalt reichen. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben:   Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei der Optimierung, Weiterentwicklung und Neuausrichtung der CFO-Funktion Begleitung der Kunden bei der Einführung und Optimierung von Reportinganwendungen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie für die Finance-Funktion Unterstützung bei Geschäftsprozessanalysen und -optimierungen zur Verbesserung der Unternehmensperformance Unterstützung bei der Analyse, Planung und Umsetzung von regulatorischen Anforderungen sowie Optimierungsmaßnahmen im Umfeld Gesamtbanksteuerung/Finance Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern   Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Finanzumfeld mit Fokus Digitalisierung sowie Routine im Umgang mit MS Office Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsmathematik oder Mathematik Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie hoher Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch    Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Business Development Representative - Germany

Mo. 01.03.2021
München, Frankfurt am Main
Fortinet (NASDAQ: FTNT) secures the largest enterprise, service provider, and government organizations around the world. Fortinet empowers its customers with intelligent, seamless protection across the expanding attack surface and the power to take on ever-increasing performance requirements of the borderless network - today and into the future. Only the Fortinet Security Fabric architecture can deliver security features without compromise to address the most critical security challenges, whether in networked, application, cloud or mobile environments. Fortinet ranks number one in the most security appliances shipped worldwide and more than 450,000 customers trust Fortinet to protect their businesses.  We have an exciting opportunity for a Business Developer to drive new business opportunities for our German sales team by qualifying, nurturing and setting appointments in prospect and dormant accounts. Business Development Representative - Germany Location: Munich or Frankfurt, Germany Languages: Fluent/business level German and English From the start, the Fortinet vision has been to deliver broad, truly integrated, high-performance security across the IT infrastructure. Today, we secure the largest enterprises, service providers and government organizations around the world. Fortinet empowers its customers with intelligent, seamless protection across the expanding attack surface and the power to take on ever-increasing performance requirements of the borderless network – today and into the future. We have proven to be a truly innovative technology driven network security company with over 619 registered Global Patents. This is over 3 times more than our closest most innovative competitor! Our Team: The Fortinet EMEA Business Development team is a group of highly driven and tenacious professionals, with an entrepreneurial spirit and a hunger for winning. Based in Fortinet offices across some of our key EMEA locations their mission is to drive new business opportunities for our EMEA sales teams by qualifying, nurturing and setting appointments in prospect and dormant accounts. Learn and demonstrate a fundamental understanding of Fortinet’s technology in order to articulate our value proposition to decision-makers, as well as being able to successfully manage and overcome objections.  Research customers, identify decision makers, educate prospects and qualify buying interest and sense of urgency. Prospecting into multiple organizations via calling, networking and e-mail, with the help of cutting edge digital platforms for intent based leads such as Bombora and 6Sense, and contact discovery using Linked-In Sales Navigator, Discover.org, and other digital tools and Internet sources, to build and maintain a high quality lead pipeline. Schedule well qualified appointments with key decision makers within targeted companies. Meet and exceed daily and weekly call goals, as well as deliver a high quantity of well qualified sales opportunities. Maintain accurate activity, contact, and account information of all customers and prospects in our CRM (Salesforce). Work closely with Sales, Marketing and other Fortinet business functions in the development of strategic sales approaches. Are customer orientated with current experience of inbound and outbound focused sales. Want to grow your career with a leading global cybersecurity company who have experienced 19 successive years of double digit growth. Are a highly motivated self-starter with a competitive personality, strong attention detail and a hunger to win. Have exceptional communication skills, both oral and written, coupled with excellent listening skills and a positive and energetic phone presence. Have the ability to demonstrate an aptitude for technology Excellent training and development opportunities, providing you with all the tools you need to be successful. An open working environment, sharing knowledge and information collaboratively and transparently, with respect to everyone’s thoughts and opinions. The opportunity to be part of an innovative, collaborative and winning team. A competitive salary and incentive compensation package, including stock awards, health and welfare benefits.
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Hochschulabsolvent (m/w/d) Business Development / Pursuit

Mo. 01.03.2021
München, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Audit Capture Team begleitet große und strategisch wichtige Angebote von der Identifikation über die Ausschreibungsphase bis hin zur Präsentation mit dem Ziel, durch umfassende Unterstützung der Angebotsteams die Gewinnchancen zu maximieren. Daneben beschäftigen wir uns mit der strukturierten Marktbearbeitung und unterstützen die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl bei einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz. Für unsere Teams an den Standorten München und Frankfurt (Main) suchen wir engagierte Verstärkung. Analyse von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktverhältnissen und Entwicklung von passenden Angebotsstrategien in Zusammenarbeit mit dem Angebotsteam Erarbeitung gemeinsamer Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben Erstellung von Reports und Präsentation für den Proposal Partner und das Leadership Team Unterstützung bei der Entwicklung von attraktiven kommerziellen Modellen sowie Überwachung der Deliverables und Due Dates Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und idealerweise bereits erste praktische Berufserfahrung im Bereich Pursuit Kommunikations- und Teamfähigkeit, Belastbarkeit sowie gute analytische Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse Unternehmerisches Verständnis und Veranwortungsbewusstsein, Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Senior Enterprise Account Executive EMEA (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Nakisa is a global leader in enterprise business solutions for Organization Design and Accounting and Compliance. Nakisa delivers innovative, forward-thinking, and robust human resource and financial management solutions that advance business strategies. Nakisa has built top of the line software solutions which are being used by the Fortune 1000 of today. We believe the key to our success is our unity in thought and action. Though there is always room for improvement, we work hard to ensure Nakisa values (Fairness, Integrity, Service, and Humility) drives our behaviors at all levels. Our solutions have excelled in the market and we are committed to excel in its delivery and implementation aiming for our customers to have the best possible experience in their journey with Nakisa. We are looking for a highly motivated, energetic Sales Executive to execute competitive sales tactics to win business and close deals.  As a seasoned Senior Sales Account Executive, you will be responsible for the execution of sales strategies designed to maximize the sale of Nakisa HCM and Finance Solutions in the EMEA Region. The Account executive helps build a steady and profitable growth primarily through new business. He/she will develop and enhance contact with new and existing customers and build solid ongoing relationships within their organizations.We are looking for a highly motivated, energetic Senior Enterprise Account Executive to execute competitive sales tactics to win business and close deals. As a seasoned Enterprise Account Executive, you will be responsible for the execution of sales strategies designed to maximize the sale of Nakisa HCM and Finance Solutions. The Enterprise Account Executive helps build a steady and profitable growth primarily through new business. He/she will develop and enhance contact with new and existing customers and build solid ongoing relationships within their organizations. Main Responsibilities Meet annual sales quota for assigned territory. Ensure healthy and lasting customer relationships with Nakisa. Close deals and win customers to use Nakisa solutions to resolve their organizational challenges. Work closely with executives and sales support teams to prospect and qualify sales opportunities. Lead the sales cycle and ensure delivery software solution offerings that exceed customer expectations. Manage tactical opportunities into long term strategic opportunities to achieve consistent territory growth. Forecast monthly, quarterly and annual revenue for assigned territory. Participate in trade shows and networking events and strengthen Nakisa’s presence therein. Provide regular input to senior management on customers and competitive trends. Maintain accurate and current records in CRM. Give input for improvement of sales processes. Bachelor’s degree in business administration or related field. 5 years of experience in solution sales including a minimum of 3 years of selling complex finance / accounting software solutions and/or HR Transformation solutions. Experience selling SaaS solutions to large organizations. Ability set objectives, plan, execute and measure results. Proven ability to sell to business decision makers in senior and executive roles. Demonstrated ability to build new relationships with "C" level executives. Proven ability to close deals. German is mandatory, Fluent in English Experienced in working in a dynamic, fast paced environment. Excellent and effective communication skills. Ability to think strategically and “out of the box”. Experience with both, direct and indirect (channel) sales. Assets MBA. Experience selling ERP software solutions. Experience in the HCM or Finance Solution Market, a strong asset.
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Werkstudent Business Development / Market Research (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Frankfurt am Main
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Nimm die Herausforderung an und werde Teil des Teams goldene Mitte im Herzen von Europa.Werkstudent Business Development / Market Research (m/w/d)Werkstudent - Frankfurt am Main - Ab sofort oder nach VereinbarungEigenverantwortliche Durchführung von Marktanalysen für unser Sales TeamRecherche potenzieller Neukunden mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Vereinbarung und Vorbereitung von Kundenterminen Erstellung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenEigenständige Pflege unseres CRM-SystemsDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationEine selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich ausFließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenKomm ins Team goldene Mitte in Mainhattan und wachse mit uns durch Teamzusammenhalt sowie Spaß an der ArbeitErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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