Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 42 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 6
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Business Development

Business Development Representative BDR (m/w/d)

Mi. 30.09.2020
Düsseldorf
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Conversational AI Automation. Die Low-Code-Plattform Cognigy.AI ermöglicht Unternehmen, mit intelligenten Sprach- und Chat-Bots Kunden- und Mitarbeiterkommunikation in natürlicher Sprache zu automatisieren. Durch präzise und verlässliche Erkennung der Nutzerabsichten, flexible Dialogführung und nahtlose Integration in Backend-Systeme schafft Cognigy.AI herausragende User Experiences und hilft Unternehmen dabei, Prozesse zu optimieren und Contact Center-Kosten zu senken. Cognigy.AI ist als SaaS-Lösung und on-premise verfügbar und unterstützt beliebige Sprachen und sämtliche Kanäle, darunter Web, Telefon, SMS und mobile Apps. Das Kundenportfolio von Cognigy umfasst Daimler, Bosch, Lufthansa, Salzburg AG und viele andere. Erfahren Sie mehr auf cognigy.com. Business Development Representative (BDR) (m/w/d) Du suchst eine neue Herausforderung und bist auf dem neuesten Stand der Technik? Du bist interessiert an Chatbots, Sprachgeräten und Automatisierung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind Cognigy und erobern derzeit die Welt mit unserer Conversational Automation Plattform namens Cognigy.AI und haben vor kurzem unsere Serie-A-Finanzierungsrunde abgeschlossen. Seit 2016 arbeiten wir mit einer breiten Palette an hochkarätigen, internationalen Marken, wie zum Beispiel Bosch, Daimler und Henkel zusammen. Wir suchen Dich, für die Position als Business Development Representative (m/w/d). Bei uns bekommst Du die Möglichkeit, eine steile Lernkurve zu erleben, denn wir coachen und betreuen Dich in Sachen Enterprise Software Sales. Du arbeitest eng mit unserem Vertriebsleiter/ Team zusammen und hilfst beim strategischen Aufbau eines Portfolios von Zielkunden Du qualifizierst Inbound/Outbound Leads Du pflegst Daten in unser CRM (Hubspot), damit wir schlüssige Daten unserer Prospects haben Du führst Erstgespräche und gibst potenziellen Kunden Produktdemos Du repräsentierst Cognigy auf Messen und Konferenzen Im Idealfall fühlst Du dich sicher, wenn Du sowohl Deutsch als auch Englisch während Kundeninteraktionen sprichst Du hast bereits Erfahrung im Bereich (Inside-)Sales Du bist motiviert in Bereich SaaS zu arbeiten Du hast ausgeprägte Kommunikations- und Sozialkompetenzen Was Du lernen wirst Die agile Arbeitsweise eines aufstrebenden Tech-Unternehmens Wie du mit Leads kommunizierst und diese richtig qualifizierst Wie du Meetings mit Kunden leitest und erfolgreich führst Den Umgang mit unserem CRM Hubspot Vergütung: Ein attraktives und leistungsorientiertes Einkommen Innovatives Produkt: Sei Teil der Entwicklung eines hochmodernen Produkts im Bereich Conversational AI Verantwortlichkeiten: Tritt einem selbstständigen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung bei Internationalität: Freu dich auf ein offenes, internationales Arbeitsumfeld mit hoch talentierten und dynamischen Mitarbeitern, die deinen Beitrag anerkennen und schätzen. Wir glauben, dass alle Mitarbeiter vom Erfolg des Unternehmens profitieren und bieten daher einen attraktiven Virtual Stock Option Plan an Die Möglichkeit, dieses Unternehmen mit flachen Hierarchien mitzugestalten Einzigartiges Team: Wir lieben es regelmäßig Tischkicker zu spielen, gemeinsame Teamevents- und reisen zu organisieren Modernes Büro im Medienhafen Düsseldorf Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Business Development Manager w/m/d - Apple

Mi. 30.09.2020
München, Frankfurt am Main, Kerpen, Rheinland, Ratingen, Berlin, Hannover, Aachen, Hamburg, Dortmund, Köln, Düsseldorf
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherAls Apple Business Manager w/m/d liegt Ihr Fokus darauf, das Geschäft mit Apple-Produkten sowie mit Computacenter-Lösungen und -Services im Apple-Kontext weiter auszubauen. Gemeinsam mit unseren Kundenteams und den Apple Account Executives erarbeiten Sie individuelle Strategien zum Kundenangang mit dem Ziel, unsere Kunden von Apple und den Computacenter Apple Enterprise Services zu begeistern und die Apple-Pipeline zu entwickeln.Ihre Aufgaben als Apple Business Manager w/m/d umfassen u. a.: Sie Verantworten den Ausbau und die Entwicklung des Apple-Supply-Chain- und Lösungsgeschäfts bei unseren Fokuskunden und stellen dadurch nachhaltiges Wachstum und die Profitabilität unserer Apple-Workplace-Lösungen sicher. Sie gewinnen neue Buying-Center innerhalb unserer Bestandskunden, indem Sie sie von den weitreichenden Möglichkeiten der Apple-Lösungen und -Services begeistern. Sie erarbeiten individuelle Strategien zum Kundenangang, kreieren Sales-Storys und bauen enge Beziehungen zu unserem Partner Apple auf. Sie unterstützen bei der Umsetzung von geeigneten Kampagnen und Marketing-Maßnahmen sowie bei Sales-Enablement-Maßnahmen. Mindestens drei Jahre fundierte Erfahrung in einer Sales-Position in der IT-Branche mit Fokus auf den Themenbereich Worklpace Begeisterter Apple-Nutzer und von Apples Produkten und Lösungen überzeugt Ausgeprägter Beratungsskill im Lösungsgeschäft, strategisches Denkvermögen und eine analytische Arbeitsweise sowie hohe Umsetzungsfähigkeit Sehr gute Rhetorik- und Präsentationsfähigkeiten Effektives Arbeiten in einer bundesweiten Organisation (inkl. Reisetätigkeit) Attraktives Arbeitsumfeld in einer jungen und dynamischen Workplace-Community Verantwortung für die Weiterentwicklung eines unserer am schnellsten wachsenden Workplace-Hersteller-Partners Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem agilen und schnell wachsenden Bereich Attraktives Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Bonifizierungen woman@work
Zum Stellenangebot

Berater (m/w/d) Kunden- und Vertriebsstrategie im HR-Umfeld

Mi. 30.09.2020
Berlin, Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/f/d) Retail

Mo. 28.09.2020
Ratingen
At Johnson Controls, we’re shaping the future to create a world that’s safe, comfortable and sustainable. Our global team creates innovative, integrated solutions to make cities more connected, buildings more intelligent and vehicles more efficient. We are passionate about improving the way the world lives, works and plays. The future requires bold ideas, an entrepreneurial mind-set and collaboration across boundaries. You need a career focused on tomorrow. Tomorrow needs you. As a part of this, Sensormatic Solutions is a global leader in enabling smart and connected shopper engagement. By combining critical insights into retail inventory, shopper traffic and loss prevention, Sensormatic Solutions powers operational excellence at scale and helps create unique shopping experiences. Our solutions deliver real-time visibility and predictive analytics for accurate decision-making across the enterprise, enabling retailers to confidently move into the future. With more than 1.5 million data collection devices in the retail marketplace, we capture 40 billion shopper visits and track and protect billions of items each year. Our retail portfolio features the Premier Sensormatic®, ShopperTrak® and TrueVUE™ brands.* Understand and discuss the Sales plan with the Sales leader to agree on potential major opportunities to be chased in focus area (territory, sector, etc.) within the DIY and Specialities segment. * Qualify major opportunities to be further pursued, drive consistency between Sales strategy and content work managed by the Strategic Sales Support team. * You will be a key face of the Sensormatic Solutions relationship to the clients you are responsible for, covering many layers within the organization and be able to develop relationships at the Executive level. * You will be expert in demand generation activities that are relevant to this market segment and will play a lead role in devising strategies to promote Sensormatic Solutions in these forums with tangible business results. * Penetrate targeted new logo accounts * You have to represent your deals and accounts in the monthly reviews with a high level of accuracy expected in forecasting across the account activity. * Compliance with the Sensormatic Solutions sales methodology and practices in all dealings is a must. * Focus on bringing cross-portfolio opportunities to our existing customer base and ensure client satisfaction. * Support overall responsibility for the Client Relationship at the company's highest levels. * Impact customer business strategy and sell solutions across the company solution portfolio to establish innovations and growth opportunities. * Communicate with cross-functional groups and build strategic relationships with client teams. * Provide significant industry expertise and client business acumen by selling higher level services to the customer, enabling competitive advantage for them in the marketplace.* Bachelor's degree in related field or equivalent combination of education and experience * Proven sales and/or client relationship management experience * Familiarity with project management methodologies * Extensive understanding of the Retail Industry and its leading brands preferred * Able to negotiate deals where Sensormatic Solutions is not the low-cost provider * In-depth customer knowledge * Able to sell software-based solutions * Business/ financial management expertise * Act as a Strategic Partner, Trusted Advisor * Ability to work with cross functional teams in order to achieve customer objectives * Fluent language skills in German and English mandatoryinternational environment; multinational company; Home Office
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant / Berater (m/w/d) - Strategie- und Managementberatung

So. 27.09.2020
Aachen, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Berlin, Hamburg
umlaut ist mit seinen 4.500+ Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 3514 | Standort:Aachen,Köln,Düsseldorf,Frankfurt,Stuttgart,München,Berlin,Hamburg,Deutschlandweit– freie Wohnortwahl Mit Deinem strategischen Weitblick berätst Du unsere Kunden zu vorherrschenden Marktgegebenheiten und überführst Trends in Strategien im Kontext der digitalen Transformation Dabei arbeitest Du ganzheitlich entlang der kompletten Wertschöpfungskette sowie cross-industriell über alle Branchen hinweg Durch Geschäftsmodell-, Markt- und Wettbewerbsanalysen leitest Du neue Strategie- und Innovationsansätze ab, um für eine effiziente Verknüpfung der Prozesse zwischen Business, Strategie und IT zu sorgen Die aktive Gestaltung, Ausarbeitung und Umsetzung neuer Geschäftsmodelle gehört zu Deinem daily doing Du erstellst strategische Roadmaps, beispielsweise für die Durchführung von Best - Practice Analysen, der Planung eines Markteintritts oder für die finale Implementierung Aktive Mitgestaltung ist uns wichtig, als Sparringpartner arbeiten wir gemeinsam daran, ein dynamisches Beratungsunternehmen zu bleiben   Du hast Dein Studium an einer renommierten Universität in den Fachrichtungen Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder in einem ähnlichen Fachbereich erfolgreich abgeschlossen Du brennst für innovative Technologien, Themen sowie digitale Trends und leitest daraus kreative Ideen für eine nachhaltige Strategieentwicklung ab Auf Managementebene beim Kunden zu überzeugen ist eine Stärke von Dir, hervorragende konzeptionelle Fähigkeiten runden Dein Profil ab Dir fällt es leicht den roten Faden zu finden, die Bedürfnisse unsere Kunden zu analysieren und Lösungen vorzuschlagen und umzusetzen Du bist ein Teamplayer, gleichzeitig aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Eine hohe Mobilität, Flexibilität und Reisebereitschaft sind für Dich selbstverständlich Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
Zum Stellenangebot

Trainee Finance & Controlling Consulting (w/m/d)

So. 27.09.2020
Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Individuelles Traineeprogramm – Wir erstellen einen maßgeschneiderten, dreimonatigen Ausbildungsplan für dich, der dich optimal auf das Berufsfeld des Business Process Beraters mit Schwerpunkt Finance und Controlling vorbereitet. Hierzu spielen fachliche und technologische Trainings ebenso eine wichtige Rolle wie Schulungen in Arbeitsmethoden, Projektorganisation und Kundenkommunikation. In regelmäßigen Reviews erhältst du strukturiertes Feedback zu deiner Entwicklung von deinem Mentor.Schwerpunkt Finance & Controlling – Du lernst aus den Geschäftsprozessen die Anforderungen an den Bereich Finance/Controlling abzuleiten und berücksichtigst dabei regulatorische Randbedingungen. Außerdem lernst du die Ablaufprozesse in einem Unternehmen kennen und entwickelst die Fähigkeit, wie man Prozesse sowohl schlank als auch effektiv aufsetzt und Lösungen in ERP Systemen abbildet.Unser Team – Wir bieten ein vielfältiges Beratungsspektrum für unsere Kunden in den Bereichen Finanzen und Controlling an. Dabei optimieren wir das externe Rechnungswesen unter Berücksichtigung von regulatorischen Anforderungen, indem wir effiziente Prozesse und neueste Technologien einführen. Im internen Rechnungswesen helfen wir unseren Kunden von der Erstellung eines optimalen Steuerungskonzeptes über den Aufbau von integrierten Datenmodellen bis hin zur Abbildung in neusten technologischen Lösungen. Unser Leistungsspektrum umfasst in allen Fällen den gesamten Lifecycle von der Strategie über das Lösungsdesign bis zur Implementierung von Best Practice Prozessen und modernster Systeme.Zertifizierter Abschluss – Das Trainee-Programm schließt du mit einer Zertifizierung durch einen unserer Technologiepartner ab.Du hast dein Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Informatik, des Ingenieurwesens, der Naturwissenschaften oder eines verwandten Fachbereichs erfolgreich abgeschlossen oder stehst kurz davor. Du bringst die Neugierde mit, dich mit dem spannenden Umfeld der bereichsübergreifenden Geschäftsprozesse auseinanderzusetzen und Fachexpertise in einem oder mehreren Bereichen auf- bzw. weiter auszubauen.Idealerweise kannst du durch erste Erfahrungen in der Beratungsbranche und/oder dem Technologiebereich punkten, gerne auch mit Fokus auf ERP Systeme.Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, eine hohe Kundenorientierung und Spaß an der persönlichen Weiterentwicklung.Zu deinen Stärken zählen ein kompetentes Auftreten sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten. Die im Beratungsumfeld notwendige Mobilität und Reisebereitschaft sind für dich selbstverständlich. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind für dich selbstverständlich.Das Traineeprogramm startet zum 01.04.2021 oder zum 01.10.2021.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager, Waste & Metal Recycling - East Europe (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Mülheim an der Ruhr
TOMRA Sorting Solutions is a world leader in sensor-based technology equipment. We are a dynamic company with an outstanding product line and an excellent level of customer satisfaction. We are now looking to appoint an additional Area Sales Manager for East Europe (Hungary/Romania/Slovenia/Greece/Ex-Yugoslavian countries). As Sales Manager, you have the responsibility for organizing and efficiently managing the sales activities in the Area. Together with the Regional Director Emerging Markets and the current ASM you are responsible for implementing a Systematic Sales Management approach You plan and execute sales activities in the area and develop new partners and dealers in remote countries not well covered Furtermore, you ensure effective internal organization of managed processes and structures Responsible for the area sales and marketing budget Develop, coach and motivate the future team Implement and execute the strategy Head sales operations in the area Manage the agency, distributor or other players as Plant Builders network Support Business Development Manager in evaluating new business fields Participate in exhibitions and conferences Being an active part of the global TOMRA Sorting Team Over 8 years’ experience in the Waste or Recycling industry A Commercial or Technical Degree Entrepreneurial and able to find and develop new partners/dealers Proven track record of successful contract negotiation Result-driven with a passion for the company’s technology and employees Fluent in spoken and written English, Hungarian & Romanian Willing to relocate and become a permanent resident in Germany You have extensive experience from working in an international environment and managing people, appreciate cultural differences, willing to travel above 60%, not only within assigned region
Zum Stellenangebot

TMO Tool Manager (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company.Implementation and continuous improvement Conduct trainings for key users within GEA’s divisions/ functions Manage tool standard, collect change requests, change amplify configuration and manage software changes executed by Amplify’s developer team Manage and configure KPI cockpits (based on PowerBI) Coaching Recurring tool maintenance Provide first-hand tool support to users within GEA Own the amplify tool handbook and further drive development of guidelines Ensure compliant management of tool roles and access rights Perform deep-dive analysis based on request Business Administration Bachalor, higher level would be a benefit Experience in tool implementation and roll-outs preferable at GEA Strong communication & training skills Proficient in data processing &  cleansing and descriptive analytics skills Change Management Analytical skills Complex Data Management (Big Data) Project Management Fluent English and German Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
Zum Stellenangebot

Business Developer (m/w/d)

Sa. 26.09.2020
Düsseldorf
CoCoNet ist marktführender Anbieter für sichere, hochleistungsfähige und international einsetzbare Software für Digital Banking. Zu unseren Kunden zählen international agierende Banken, Konzerne und Service Provider. Unsere innovativen Lösungen basieren auf modernsten Methoden und Technologien. Sie möchten die Banksoftware der Zukunft mitgestalten? Sie arbeiten gerne am Puls der Zeit und bevorzugen ein internationales Umfeld? Dann unterstützen Sie uns! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Business Developer (m/w/ im Bereich E Banking Lösungen Aktiver Vertrieb unserer Produkte und Services auf europäischer Ebene bei anspruchsvollen Gesprächspartnern in großen Institutionen Aufbau und Pflege von Beziehungen bei neuen Kunden zu den Verantwortlichen in Fachbereichen, IT und Procurement auf allen Ebenen Identifikation von Markttrends und Kundenanforderungen Einbeziehung bestehender und Schaffung neuer strategischer Partnerschaften Leitung und Koordination von komplexen Vertriebsprojekten vom Erstkontakt über die Ausschreibung bis zum Abschluss Führung von Verhandlungen und Abschluss von Verträgen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschafts- oder IT Technik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre erfolgreiche internationale Berufspraxis im Vertrieb erklärungsbedürftiger Softwareprodukte, vorzugsweise im Finanzbereich Hervorragendes persönliches Standing und Engagement als künftiger Gesprächspartner für unsere internationalen Kunden auf allen Hierarchieebenen Souveräner Einsatz Ihrer sozialen Kompetenz, sowohl intern als auch extern Exzellente Englisch und Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander Entspannte Arbeits­atmos­phäre – mit Bürohund Eine unbefristete Anstellung Flexible Arbeitszeitgestaltung und -modelle Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel 30 Tage Urlaub pro Jahr Arbeit aus dem Home-Office möglich
Zum Stellenangebot

(Senior) Consultant (w/m/d) Strategieberatung

Sa. 26.09.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Köln
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Strategieberatung unsere nationalen und internationalen Kunden schwerpunktmäßig in den Branchen Energie, Chemie, Automotive und Maschinenbau am Standort Berlin, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München oder Köln. Deine Aufgaben Portfolioanalysen und Ableitung von Optimierungspotenzialen (Enterprise & Portfolio Strategy) Implementierung von Markteintritts-, Wachstums- und Vertriebsstrategien (Growth Strategy) Entwicklung von Digitalisierungsstrategien sowie Implementierung von digitalen Geschäfts- und Organisationsmodellen (Digital Strategy) Erarbeitung von Transaktionsstrategien für Carve-outs, Joint Ventures und Integrationen (Deal Strategy) Akquisitionsscreening und Analyse von Geschäftsmodellen im Rahmen von Commercial Due Diligences (Deal Strategy) Entwicklung von Geschäftsmodellen und Businessplänen sowie strategische Kostenoptimierungsprogramme (Organization & Cost Strategy) Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Informatik, Natur-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in Strategieentwicklung, Business Development, digitalen Geschäftsmodellen, strategischem Marketing, Mergers & Acquisitions oder in der Unternehmensberatung Idealerweise erste Führungserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel und MS PowerPoint Auslandserfahrung erwünscht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil Reisebereitschaft Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal