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Business Development: 5 Jobs in Finthen

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
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  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Business Development

Business Development Manager (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Du willst in einem dynamischen und kreativen Umfeld arbeiten? Du willst an Erfolgsgeschichten von morgen mitarbeiten? Du hast bereits Startup-Erfahrung? Dann bist Du bei uns richtig! Die innoWerft ist ein Company Builder für innovative Startups aus dem High-Tech-, Software- und Technologiebereich mit Sitz in Walldorf. Wir sind eine gemeinsame Initiative der SAP SE, der Stadt Walldorf und des FZI Forschungszentrums Informatik Karlsruhe. Als starker Partner begleitet und berät die innoWerft Gründer von der Idee über den Markteintritt bis hin zu Skalierung und Wachstum auf ihrem Weg zu einem erfolgreichen Unternehmen. Besonders macht uns die Intensität, mit der wir unsere Startups unterstützen – und ein großartiges Team, das Dir verspricht, dass Du jeden Morgen gern zur Arbeit kommst! Als Ergänzung für unser Team suchen wir eine/n   Business Development Manager (m/w/d)   mit Berufserfahrung in Vollzeit (unter bestimmten Voraussetzungen ist auch Teilzeit möglich) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.  Der Schwerpunkt Deiner Aufgaben besteht in der Unterstützung und Beratung unserer Startups sowie im Projektmanagement unserer Accelerator- und Inkubator-Programme. Identifikation und Auswahl neuer Gründungen Betriebswirtschaftliche Beratung, Moderation von Workshops, Erarbeitung von Businessplänen Konzeptionierung, Projektplanung, Koordinierung und Durchführung von Startup-Programmen Projekt-, Partner- und Stakeholder-Management im Rahmen des Up2B-BW-Accelerator Koordinierung von Partnern und Dienstleistern zur optimalen Gestaltung unserer Programme Organisation der Zusammenarbeit mit unseren Partnern in der Metropolregion Rhein-Neckar und der Technologieregion Karlsruhe Du erweiterst unser Netzwerk in die Startup-Szene und stärkst unsere Zusammenarbeit mit unseren Gesellschafterorganisationen. Außerdem bist Du mit Kollegen aus der SAP, der Stadt Walldorf, dem Forschungszentrum Informatik und dem Wirtschaftsministerium des Landes Baden-Württemberg sowie unseren Partnern in regelmäßigem Kontakt. Dein Haupteinsatzort wird Walldorf sowie der Raum Heidelberg, Mannheim und Karlsruhe sein. Seit Corona haben wir gelernt, wie gut unsere Arbeit mit Videokonferenzen und im HomeOffice gelingt. Mitarbeit in einem jungen Team in einem dynamischen Umfeld Kontakt zu ständig neuen und innovativen Ideen, Menschen und Unternehmen Markt- und leistungsgerechte Bezahlung Regelmäßige Team-Events Kostenfreie Getränke und Kaffee Mobiles und flexibles Arbeiten In unserem kleinen, schlagkräftigen Team übernimmst Du Verantwortung und hast unmittelbaren Einfluss auf Strategie und Erfolg - ohne allein gelassen zu werden! Berufserfahrung in den Bereichen Business Development oder Innovationsmanagement oder eigene Erfahrung als Startup-Gründer Erfahrung in der Erstellung und Beurteilung von Businessplänen und Geschäftskonzepten Souveränes Auftreten, Kommunikationsstärke sowie gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Durchsetzungsfähigkeit sowie die Fähigkeit zum vernetzten Denken und Handeln Kreativität, Mut und einen Blick über den Tellerrand
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Account Manager für Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Hattersheim am Main
CRMFIRST ist der auf Microsoft Dynamics 365 spezialisierte Beratungs- und Implementierungspartner für die Einführung und Betreuung von CRM-Systemen bei Mittelstands- und Großkunden in der D-A-CH-Region. Mit unserer technischen Expertise und Fachkompetenz sowie modernsten Digitalisierungslösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Customer Engagement Strategien! Zur Verstärkung unseres Teams in Hattersheim (bei Frankfurt a. M.) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Account Manager für Microsoft Dynamics 365 (m/w/d) Betreuung von nationalen und internationalen Kundenprojekten in allen Projektphasen Neukundenakquisition in definierten Kundensegmenten (DACH-Region) Vertrieb der proSUITE-Zusatzmodule für Microsoft Dynamics 365 Aufbau von Partnerschaften und Netzwerken Entwicklung neuer Marktstrategien und Vertriebskonzepte mind. 1 Jahr Berufserfahrung als (Junior) Account Manager bei einem IT-Unternehmen idealerweise Erfahrung im Vertrieb von CRM-Systemen oder erklärungsbedürftiger IT-Produkte und Dienstleistungen ein hohes Maß an Kundenorientierung und Empathie die Fähigkeit, komplexe technische Zusammenhänge zielgruppengerecht und verständlich auf den Punkt zu bringen Selbstbewusstsein, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit exzellente Deutsch- und gute bis sehr gute Englischkenntnisse hohe Reisebereitschaft Ein ambitioniertes Team und innovatives Unternehmen. Eine Tätigkeit in der Sie die Digitalisierungsstrategien unserer Kunden mitgestalten. Eine Zusammenarbeit mit Microsoft, dem weltweit führenden Anbieter für Digital Transformation Technology. Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Mitgestaltung der Unternehmensentwicklung sowie unserer Services und Lösungen. Eine offene und familiäre Unternehmenskultur. Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge.
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Country Digital Manager (f/m/d)

Fr. 07.08.2020
Hofheim am Taunus
Ingka Group is the world´s largest home furnishing retailer, operating 357 stores in 29 countries. Our vision is to create a better everyday life for the many people. We offer well‐designed, functional and affordable home furnishing products at prices so low that many people are able to afford a beautiful and functional homeIngka Group faces an exciting and challenging future ahead. Digitalization has fundamentally re‐written the landscape of retail business. In whatever touchpoint, physical or digital, the customers like to interact with us we will be there to create the best customer experience ever!Why we would love to work with you As a person you consider change to be a constant part of daily life and an opportunity for learning, growth and improvement. You excel in developing others and making other people excel in creating a fun, motivating work environment with focus on development. You strive for achieving impact and making a difference for the better, both in a customer perspective and for co-workers. You thrive in working with variation, and enjoying collaborating with a spectrum of functions and people. In addition, you are passionate for large scale retailing, interested for home furnishing and considered as ambassador for the IKEA culture and values. You will be responsible for You will take full responsibility for the Digital Agenda and lead the Digital transformation in IKEA Germany to ensure that digital capabilities are fully leveraged, as member of the Country Management team. You will also optimise customer journeys, by securing that all Digital components are integrated, as well as ensure adherence to defined process and governance for local development of products, high quality technical support provided to support business operations in the country, and that product deployments are executed with excellence.We believe that you demonstrate strong leadership capabilities to be in a Country Management team, managing multiple priorities, initiatives and interfaces simultaneously. You possess strong people skills and ability to motivate employees to work together towards common goals, building strong relationships in- and outside the organization and communicating in a strong way, truly understanding other’s needs. You are also able to make informed decisions, prioritize between options and say no when necessary, even if that is not the popular opinion. Furthermore, you are driven and you can manage expectations in a complex stakeholder landscape, both in a country-, global- and external perspective. Furthermore, you have experience in managing vendors and you are fluent in English both written and verbal.
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Manager Product & Business Development DURAN® Consumer Glass (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Mainz
Die DWK Life Sciences ist ein international führender Hersteller von Laborglas, Consumer Glasprodukten, sowie Verpackungs- und Aufbewahrungslösungen für ein breites Spektrum an wissenschaftlichen und technischen Anwendungen. Unsere drei weltweit bekannten Marken DURAN®, WHEATON® und KIMBLE® stehen für hochwertige, sichere und innovative Produkte. Unser Portfolio umfasst mehr als 30.000 Produkte, die an Standorten in Deutschland, USA, Mexiko, UK und Kroatien produziert werden. Zur Verstärkung der Business Unit DURAN® Consumer Glass für unseren Standort in Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Manager Product & Business Development DURAN® Consumer Glass (m/w/d) Sie berichten direkt an den Director Sales & Business Development DURAN® Consumer Glass Aufbau und weiterer Ausbau einer soliden Kommunikationsbasis mit bestehenden Kunden und Neukunden Identifikation von neuen Produkten, Marktchancen und Zielkunden Einschätzung der mittel- und langfristigen Bedarfe von Kunden, Markenartikeln und Verbrauchern, auch auf Basis von Marktforschung Projektkoordination für neue Produkte, Produktlinien und Neukunden Betreuung von Kundenanfragen und Erstellung von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Verkauf Entwicklung und Pflege einer kunden- & produktbezogenen Datenbank für Consumer Borosilikatglas-Produkten Marketingseitige Betreuung der DURAN® Consumer Glass Webseite sowie auch von Kundenveranstaltungen Monitoring von webbasierten Anfragen und Entwicklung von neuen Online-Vertriebskanälen Erstellung von Berichten und Unterlagen für die Unternehmensleitung Abgeschlossene technische Ausbildung wie z. B. Techniker, Konstrukteur oder Ingenieurwesen Idealerweise berufliche Erfahrung im Bereich der Elektrokleingeräte- oder Haushaltsgeräteindustrie Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Vertrieb, technischer Verkauf und/oder Business Development Erfahrung im Projektmanagement von technischen Verbrauchgütern Idealerweise Kenntnisse zu der Serienfertigung technischer Bauteile Sie sind eine umsetzungsstarke und proaktive Persönlichkeit, die kunden-, service- & produktorientiert ist Offen für Neues (Out-of-the Box), sind Sie einsatzfreudig und zielorientiert mit der Bereitschaft zur Übernahme weiterführender Verantwortlichkeiten Reisebereitschaft, auch international Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine äußerst interessante Position mit langfristiger Perspektive Sehr gute persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches und internationales Umfeld Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Viele Möglichkeiten eigene Ideen umzusetzen und sich in Projekte einzubringen Kostenlose Getränke, Betriebsrestaurant sowie ein betriebliches Gesundheitsmanagement
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Analyst (w/m/d) Business Development – natürlichsprachige Dialogsysteme

So. 19.07.2020
Wiesbaden
Die R+V Service Center GmbH ist der Service-Dienstleister der R+V Versicherungsgruppe. Die Mitarbeiter an den Standorten Karlsruhe, Wiesbaden und Münster sichern die jederzeitige telefonische Erreichbarkeit der R+V Versicherung und bieten den Kunden umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Immer einen Schritt voraus – ein Job für Spezialisten mit Durchblick und Weitblick. Als Berater und Brückenbauer entwickeln Sie wirkungsvolle digitale Lösungen mit dem Schwerpunkt natürlichsprachige Dialogsysteme. Im Fokus haben Sie dabei das klare Ziel, nachhaltige Mehrwerte in unseren Geschäftsprozessen zu schaffen. Gekonnt zeigen Sie Potenziale für den Einsatz von Künstlicher Intelligenz im natürlichsprachigen Dialog auf – auf der Basis Ihres Verständnisses von Geschäftsprozessen, Nutzerbedürfnissen und technischen Möglichkeiten. Ebenso versiert schätzen Sie das betriebswirtschaftliche Potenzial und die technische Komplexität der Anwendungsfälle ein. Mit einem geschulten Blick für Details prüfen Sie die methodischen Voraussetzungen für den Einsatz von NLP (Natural Language Processing) und NLU (Natural Language Understanding). Nicht zuletzt stehen die Weiterentwicklung von sowie die Abstimmung und Kooperation mit unseren in- und externen Schnittstellen der Anwendungsfälle auf Ihrer Agenda. Fundierte einschlägige Berufspraxis im Aufbau und in der Weiterentwicklung eines natürlichsprachigen Dialogsystems – Schwerpunkt Telefoniekanal Erfahrung und Expertise in der Herstellung einer Brücke zwischen Operations und Technik Bewandert im Projektmanagement sowie in den Methoden im klassischen und agilen Umfeld Vertraut mit dem Themenfeld der Geschäftsentwicklung in Verbindung mit der digitalen Transformation von Kundenservice-Einheiten, idealerweise in der Versicherungsbranche Überzeugungsstärke und Begeisterungsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe und Transfervermögen rund um komplexe Prozesse Der richtige Mix aus Teamgeist und Eigeninitiative Unser Bereich Geschäftsentwicklung ist eine von 6 zentralen Stabsstellen – hier geht es darum, unsere strategische, digitale Fortentwicklung zu steuern und voranzutreiben. Wir arbeiten nach dem Credo „Stillstand bedeutet Rückschritt“, betreiben also echten Hochleistungssport, wenn es um innovative Ideen und Konzepte geht. Das alles passiert in einem Team, das fachlich und menschlich zusammenhält, füreinander und miteinander agiert. Weil wir noch relativ neu im Unternehmen lenken und wirken, ist dies für Sie eine tolle Gelegenheit, Veränderungen anzustoßen und sich nachhaltig zu vernetzen – mit großem Gestaltungsspielraum für Ihre Talente und Ambitionen. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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