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Business Development: 15 Jobs in Frankenthal (Pfalz)

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Business Development

Praktikum International Business Development / Außenwirtschaft

Mo. 23.11.2020
Berlin, Heidelberg
AHP International begleitet Unternehmen bei der erfolgreichen Internationalisierung und zählt zu den führenden Dienstleistern der Wirtschaftsförderung in den Bereichen Außenwirtschaft und internationales Standortmarketing. Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort erbringen wir typische Leistungen eines Länderexperten, wie Marktrecherchen, Kontaktvermittlung zu Kunden und Geschäftspartnern, Firmengründungen und Personalsuchen. Neben Unternehmen zählen auch Bundesministerien, die Außenwirtschaftsfördergesellschaften zahlreicher Bundesländer, Industrie- und Handelskammern, regional agierende Wirtschaftsförderer, Branchenverbände, Netzwerke und Cluster zu unseren Kunden. Wir sind europäische Repräsentanz der US-Bundesstaaten Pennsylvania und  Wisconsin sowie Büro der kanadisch-amerikanischen „Conference of Great Lakes and St. Lawrence Governors and Premiers“. Zur Unterstützung unserer Projektbearbeitung suchen wir an unserem Standort Berlin und Heidelberg einen Praktikanten/ eine Praktikantin mit betriebswirtschaftlichem oder einem anderen geeigneten Hintergrund, der Erfahrungen in einem internationalen Beratungsumfeld sammeln möchte. Wir sind ein junges, dynamisches Team und bieten neben eigenständiger Projektarbeit und interessanten Aufgabenfeldern auch eine intensive Begleitung für Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung.Typische Aufgaben gestalten sich wie folgt: Eigenverantwortliche Beratung von deutschen/ ausländischen Kunden in umfangreichen Projekten Geschäftspartnersuchen für US-amerikanische und andere ausländische Kunden in ganz Europa Erstellung von Markteintrittsstudien für verschiedene Länder weltweit, z.B. im Rahmen von Exportförderreisen im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie Unterstützung in der Organisation des Managerfortbildungsprogramms der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, z.B. Organisation von B2B Meetings, für Teilnehmer aus verschiedenen Schwellenländern wie Mexiko, Ägypten oder der Ukraine Unterstützung des Standortmarketing für ausländische Regionen in Deutschland Das sollten Sie mitbringen: Sie studieren Wirtschaftswissenschaften oder Regionalwissenschaften in einem internationalen Kontext bzw. Sie können uns davon überzeugen, dass Ihr Studiengang eine gute Voraussetzung für die Mitarbeit in unserem Team ist Mindestens verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse Gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Internet-Recherchen) Engagement, Begeisterung und Zuverlässigkeit Spaß an Teamarbeit, sicheres Auftreten Bereitschaft zu einem überdurchschnittlichen Engagement Keine Angst vor Termindruck und Kontakten zu Kunden und Geschäftspartnern Das Praktikum wird vergütet. Bitte senden Sie Ihre Kurzbewerbung per Email und unter Nennung Ihres Wunschzeitraums (3 Monate, bei Pflichtpraktika auch bis zu 6 Monate) an: für Berlin: praktikum-berlin@ahp-international.com, Ansprechpartner David Moock für Heidelberg: praktikum-heidelberg@ahp-international.com, Ansprechpartner Franziska Wegerich
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(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung - Transfer Pricing

Sa. 21.11.2020
Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Hannover, Mannheim, Berlin, Nürnberg, Frankfurt am Main
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Hier konzentrieren wir unsere ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Das Leistungsspektrum umfasst Aspekte der Strategie-, Prozess- und Steuerberatung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Betreuung internationaler Mandanten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise in strategischer, prozessorientierter, steuerlicher und ökonomischer Hinsicht Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen sowie die Erstellung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen Durchführung von betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und ökonomischen Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte, wie z.B. Marktanalysen oder Bewertungen Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neugestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleiten von internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Übernahme von Verantwortung für (Teil-)Projekte und Ausbau Ihrer Expertise in industrie- oder servicebezogenen Kompetenzfeldern Besondere Herausforderung in Stuttgart: Durch einen Teamaufbau haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Ihrem unternehmerischen Talent sind keine Schranken gesetzt Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder zum/zur Diplom-Finanzwirt/in (FH) Entsprechende Berufserfahrung in der Verrechnungspreisberatung und bereits Übernahme von eigener Projektverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse, die Sie ggfs. im Ausland vertieft haben oder Interesse, Ihre guten Englischkenntnisse auszubauen - gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Wunsch nach einer Position, die Ihnen die Möglichkeit gibt, im Rahmen Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung vermehrt Eigenverantwortung zu übernehmen Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Sales & Business Development Manager - Advertising (m/w/d)

Fr. 20.11.2020
Berlin, Heidelberg
Für unseren Standort Berlin, Heidelberg oder München suchen wir: Sales & Business Development Manager - Advertising (m/w/d) Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Bei dir laufen die Fäden für alle Advertising-Projekte zusammen und du bist für deren Steuerung und Priorisierung innerhalb unserer Company der oder die Hauptverantwortliche Durch die kontinuierliche Betreuung und Beratung unserer aktuellen Partner entwickelst du eine dauerhafte und intensive Geschäftsbeziehung mit ihnen Zudem erstellst du unsere überzeugenden Vermarktungskonzepte und Verkaufspräsentationen Du überzeugst neue Partner von uns und stellst auch für diese ein für sie attraktives und voll umfängliches Betreuungsmanagement sicher Du begleitest Brand- und TV-Kooperationen von der Anbahnung bis zum Reporting und stellst ein hohes Maß an Qualität und den reibungslosen Ablauf sicher Du bist verantwortlich für die Entwicklung von innovativen Vertriebskonzepten und die Erschließung neuer Erlösquellen Du behältst unseren Markt stets im Blick und führst regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen durch Du bringst mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Media-Vertrieb und Media-Steuerung mit Du zeichnest dich neben deiner starken Verkaufs-, Argumentations- und Kommunikationsfähigkeit auch durch eine konsequente Umsetzung und hohe analytische Fähigkeiten aus Du bist gut im kreativen und konzeptionellen Arbeiten, gleichzeitig hast du aber auch Spaß an Analysen, kannst diese verständlich präsentieren und daraus neue Advertising-Potenziale ableiten Du hast Freude am Vertrieb und im Umgang mit Menschen Du arbeitest strukturiert, bist gut darin, auch in stressigen Zeiten den Überblick zu behalten und hast eine "Getting things done"-Mentalität Du besitzt eine überaus große Bereitschaft innerhalb des Teams für gemeinsame Projektziele intensiven Einsatz zu zeigen und hast darüber hinaus Mut auch mal Neues auszuprobieren Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Naturwissenschaftler als Projektmanager (m/w/d) Business Development

Fr. 20.11.2020
Heidelberg
Die Limbach Gruppe besteht derzeit aus über 30 Einzellaboratorien. Die ärztlich geführten Einzellaboratorien haben sich durch kompetente medizinische Beratung, hochspezialisierte Diagnostik, eine umfassende Angebotspalette und ein breites Dienstleistungsspektrum als führende Unternehmensgruppe etabliert. Die Laboratorien sind ein verlässlicher Partner für niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) für unsere Holding in Heidelberg: Naturwissenschaftler als Projektmanager (m/w/d) Business Development Dieses Stellenangebot ist auf 2 Jahre befristet. Eigenständige Führung von Projektteams im Bereich Business Development Strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung der Geschäftsfelder Betreuung medizinischer und prozessorientierter Fachgruppen Markt- und Kundenanalysen sowie Durchführung von Wettbewerbsanalysen und Ausarbeitung von Strategien Durchführung von Kalkulationen sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Businessplänen Selbstständige Erstellung von Präsentationen für die Managementebene Marktbeobachtung und Ableitung von neuen Aufträgen und Reaktionen Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften mit Promotion Erfahrung in der Führung von Projekten und Projektgruppen Betriebswirtschaftliche Kenntnisse und/oder MBA wünschenswert Ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit „Self-Starter“- und „Can-do“-Mentalität Freude an der Arbeit im (Projekt-)Team Sie finden bei uns einen attraktiven und modern ausgestatteten Arbeitsplatz vor Sie arbeiten in einem hoch qualifizierten und anspruchsvollen Team Regelmäßige fachliche und organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten stehen Ihnen durch unsere Limbach Akademie zur Verfügung Wir stellen Ihnen Leistungen wie zum Beispiel ein Job-Ticket, Dienstrad-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge inklusive Arbeitgeberzuschuss zur Verfügung
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Commercial / Sales Co-Founder (m/f/d)

Fr. 20.11.2020
Mannheim
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.Recobo Our Venture Team Recobo provides cloud-based IT solutions which helps user groups in the chemical industry to reduce their efforts to fulfill compliance tasks by using Artificial Intelligence tools. Your role We are looking for a motivated and highly self-driven expert to join our journey. Are you the right one to bring our operations to life? Prospecting and building a solid pipeline. Strictly qualifying leads to go after our target market in a focused manner. Maintaining good client relationships that will cater to our brand image. Staying focused on monthly, quarterly and annual targets. Keeping an eye on the market trends and competitor offerings to keep the business updated with your on-field feedback gathered from your day-to-day work. You have relevant experiences in the sales/ marketing area with track record in growth marketing and high affinity to digital marketing channels Your communication skills are excellent in English (German is a big Plus), and you feel comfortable with handling suppliers and customers You describe yourself as a creative and hands-on person, big team player and you love to work in a changing environment of an agile start-up team You are an independent player, ready to travel up to 20% of your working time within Europe. You develop a vision and drive the sales and marketing activities. You have experience in motivating and leading teams. Mandatory experience in PaaS/SaaS software or cloud computing enterprise sales, proven ability to close sales via own generated and supplier leads Your communication skills are excellent in English (German is a big Plus), and you feel comfortable with handling suppliers and customers You describe yourself as a creative and hands-on person, big team player and you love to work in a changing environment of an agile start-up team You are an independent player, ready to travel up to 20% of your working time within Europe. You develop a vision and drive the sales and marketing activities. You have experience in motivating and leading sales & marketing teams Are you interested? Nothing is set in stone yet, so your input is highly welcome. We are looking forward to hearing from you!
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Business Development Manager – Nearshore Services (Mensch*)

Do. 19.11.2020
Köln, München, Berlin, Mannheim
Starte durch bei ConVista – einem der führenden Be­ra­tungs­häuser für IT- und Prozess­be­ra­tung mit Haupt­sitz im Herzen Kölns. Mit uns kannst Du ver­schie­dene Richtungen ein­schlagen, z. B. in den Bereichen Finance, Ver­siche­rungs- und Energie­wirt­schaft. Seit 1999 unter­stützen wir welt­weit Unternehmen unter­schied­lichster Branchen und Größen. Unseren Erfolg ver­danken wir unserer Unter­nehmens­kultur und jedem Einzelnen – denn die Kompe­tenz steckt in den Köpfen unserer Mitarbeiter. Lösungen aus der Schublade? Entfalte bei uns lieber eigene Ideen. Bei uns musst Du Dich nicht verbiegen. Steige bei uns ein und profitiere von unserer preisgekrönten Unternehmenskultur, flexiblen Arbeitszeiten und individueller Personalentwicklung. Für unsere Nearshore Services im SAP-Umfeld suchen wir ab sorfort für unsere Standorte Köln, München, Berlin und Mannheim Dich als vertriebsstarken SAP-Spezialisten. Du bekommst bei uns die Möglichkeit, das Business Development rund um das Thema Nearshore Services weiter auszubauen und maßgeblich zu gestalten. Business Development Manager – Nearshore Services (Mensch*) Als Key Account Manager bist Du für die kontinuierliche Weiterentwicklung der ConVista-Kundenbeziehungen sowie die Neukundenakquise insbesondere mit dem Fokus auf unsere Nearshore Services verantwortlich. Gemeinsam mit unseren Partnern und Beratern entwickelst Du Vertriebs- und Umsetzungsstrategien für die Identifikation und die Ansprache von potenziellen Neukunden sowie für die Weiterentwicklung unserer Bestandskunden. Im Kundenkontakt erkennst du Probleme und arbeitest gemeinsam mit unseren Beratern Lösungen aus und unterstützt bei der Umsetzung. Du behältst stets Markttrends, Wettbewerber und zukünftige Dienstleistungen und SAP-Produkte im Blick. Mit Deiner Expertise unterstützt Du in der konzeptionellen Projektplanung und im Projektmanagement. Mithilfe Deiner Erfahrungen entwickelst Du unser Produkt- und Dienstleistungsportfolio mit uns gemeinsam weiter. Mehrjährige Erfahrung in der Beratung im Vertrieb sowie in der Geschäftsentwicklung im Bereich der SAP-Produkte. Gute Kenntnisse in SAP S/4 und idealerweise in SAP FI und SAP Industry. Zusätzliche Kenntnisse in der Softwareentwicklung wären ein Vorteil. Idealerweise verfügst Du bereits über ein bestehendes Kunden- und Partner-Netzwerk. Deine exzellenten Kommunikationsfähigkeiten, auch interkulturell und interdisziplinär, runden Dein Profil ab. Idealerweise kannst Du ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Berufsausbildung vorweisen. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit, Deinen Bereich aktiv mit auszubauen und mitzugestalten Offene Kommunikation und eigenverantwortliches Handeln Ein strukturierter Onboarding-Prozess Freiraum für individuelle Förderung (in- und externe Schulungen, Messe- und Konferenzteilnahmen, Zertifizierungen) Eine wertschätzende Firmenkultur, die auf Vertrauen und offenem Feedback basiert Weitere Benefits findest Du auf unserer Karriereseite
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Manager Strategic Business Development (m/f/d)

Do. 19.11.2020
Eppelheim (Baden)
At ADM, we unlock the power of nature to provide access to nutrition worldwide. With industry-advancing innovations, a complete portfolio of ingredients and solutions to meet any taste, and a commitment to sustainability, we give customers an edge in solving the nutritional challenges of today and tomorrow. We’re a global leader in human and animal nutrition and the world’s premier agricultural origination and processing company. We develop, produce and market food and beverage ingredients at ADM WILD. Our portfolio ranges from natural flavors, extracts and colors, beverage bases and fruit preparations to functional ingredients and food service solutions.Manager Strategic Business Development (m/f/d)Location: Eppelheim near Heidelberg / GermanyYou assess, develop and implement new business opportunities, business models and organizational structures.In alignment with relevant stakeholders you manage strategic, multinational and cross-divisional projects.You support the organizational development at international level in the areas of change manage­ment, organizational due diligence, cultural integration, training concepts and digital transformation.You conduct analyses and research to derive strategic decisions.Bachelor's / master's degree in business administration / management or similar subjectsSeveral years of work experience in the areas of organizational development, strategy or consultingStrong analytical and conceptual skills and experience in change managementSolid project management skills and strong process knowledgeExcellent communication skillsYou feel comfortable in a dynamic, international environ­ment and have the ability to build partnerships and work together in a cross-functional and team-oriented manner.Very good German and English language skills and confident use of MS OfficeChallenging tasks, short decision-making processes and a high level of personal responsibility in a modern work environment with flexible work time modelsRoom for innovative thinking and growthCompany culture which promotes continuous learning and diversityExcellent career opportunities in a world leading nutrition companyAttractive remuneration including a variety of social benefits like subsidized health and fitness offers
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Consultant (m/w/d) Steuerberatung - Transfer Pricing

Do. 19.11.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Mannheim, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Hier konzentrieren wir unsere ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Das Leistungsspektrum umfasst Aspekte der Strategie-, Prozess- und Steuerberatung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin , Düsseldorf , Frankfurt , Hamburg , Mannheim , München , Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Entwicklung eines Verständnisses für Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle, um daraus Verrechnungspreisimplikationen ableiten zu können Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen Durchführung von betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und ökonomischen Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte wie z.B. Marktanalysen oder Bewertungen Erstellung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen bzw. zum internationalen Steuerrecht Identifizierung von Optimierungspotentialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neugestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleitung von internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Übernahme von Verantwortung für Teilprojekte, wobei Ihnen von Beginn an ein erfahrener Mentor zur Seite steht Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit überdurchschnittlichen Erfolg oder Sie sind Diplom-Finanzwirt/in (FH) Bereits erste Berufserfahrungen in der Verrechnungspreisberatung Sehr gute Englischkenntnisse, die Sie ggfs. im Ausland vertieft haben oder Interesse, Ihre guten Englischkenntnisse auszubauen - gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen MS Office Programme Wunsch nach einer Position, die Ihnen die Möglichkeit gibt, im Rahmen Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung zunehmend Eigenverantwortung zu übernehmen Mandantenorientiertes Denken und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Business Manager (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Augsburg, Dresden, Mannheim
Wir denken in Technologie. Vom kleinsten Element bis zum virtuellen Raum. Wir sind ein weltweit tätiger Technologiedienstleister in den Bereichen: Digital Services | Engineering | Systems & Modules | Precision Parts | HR Services Wir arbeiten erfolgreich in einem starken Team - facettenreich, engagiert und kreativ. Sie haben ein neues berufliches Ziel? Schlagen Sie mit SII Technologies Ihren Weg ein! Verwirklichen Sie als Business Manager (m/w/d) gemeinsam mit uns Technik am Standort Augsburg oder in einer unserer Niederlassungen. Stellen-ID: 14642-ST Ausbau unserer Geschäftsbereiche Arbeitnehmerüberlassung und Direktvermittlung Durchdringen und Vertiefen von bestehenden Kundenbeziehungen Unterstützen bei der Erreichung kommerzieller Ziele und Optimieren der Unternehmensrentabilität Beraten unserer Kunden bei anspruchsvollen Projekten über verschiedene Dienstleistungsangebote Durchführen von Analysen und Berichterstattung über die Geschäftsaktivitäten an die Geschäftsführung Mitwirken bei der Neustrukturierung des HR-Bereiches Abgeschlossenes Betriebswirtschaft-, oder Volkswirtschaft-Studium mit gutem Verständnis für technische Zusammenhänge oder ein abgeschlossenes technisches Studium gepaart mit starkem Interesse an aktiver Geschäftsentwicklung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung, idealerweise in der Koordination technischer Projekte Branchenspezifisches Fachwissen (bestenfalls in der Ingenieur- bzw. Personaldienstleistung) um Projektanforderungen zu verstehen, die für eine gezielte Kundenbetreuung erforderlich sind Autonomität, eigenverantwortliche Priorisierung und Unternehmergeist Teamplayer, Kommunikationsstärke und "Hands-on"-Mentalität Deutsch und Englisch fließend, Französisch wünschenswert Stärkenorientierte Mitarbeiterförderung sowie firmeninternes Nachwuchskräfte-Entwicklungsprogramm Modern ausgestattete und klimatisierte Arbeitsplätze mit innovativer Technik 30 Tage Jahresurlaub, flexible Arbeitszeiten sowie leistungsgerechte Vergütung Vielseitige Angebote und Leistungen (z. B. VWL, bAV, Kinderbetreuungszuschuss, JobRad, Mitarbeiterrabatte) Motiviertes Team in einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Customer Insights Manager / Analyst (m/w/d)

Sa. 14.11.2020
Heidelberg
Für unseren Standort Heidelberg suchen wir: Customer Insights Manager / Analyst (m/w/d) Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Unsere Kunden nachweisbar erfolgreich zu machen und sie aktiv bei der Nutzung unseres Angebots zu unterstützen, ist zentrale Aufgabe von Customer Success. Wir suchen dafür dich an unserem Standort Heidelberg und im Mobile Office in Vollzeit. Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt. Schaffung einer umfassenden Sicht auf Leistungsportfolio und -niveau von Verivox aus Kundenperspektive Analyse und Verstehen von Märkten, Kundensegmenten und Kundenbedürfnissen Identifikation der Treiber für Markenpräferenz, Nutzungs- und Kaufentscheidung, Zufriedenheit und Loyalität Aufnahme oder Unterstützung bei der Formulierung von Performance-Zielen Messung der Performance von Verivox im Vergleich zu den gesetzten Zielwerten Identifikation von Optimierungspotential und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Nachhalten der Umsetzung der Handlungsempfehlungen und Erfolgsnachweis wiederum aus Kundensicht Kontinuierliche Erweiterung der bestehenden Customer Success Aktivitäten mit erheblicher Steigerung des Wirkungsgrads Aufbau eines umfangreichen Forschungs-, Analysen- und Reportingangebots Aktive Förderung von kundenorientiertem Handeln und Methodenkompetenz zu Customer Success im Unternehmen Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, empirischen Forschung oder einer verwandten Disziplin Praktische Erfahrung und weitreichende Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik Kenntnisse in CX Research, Data Science und Machine-Learning von Vorteil Exzellente Anwenderkenntnisse in SPSS oder R Gewinnendes und begeisternde Auftreten Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll in der Darstellung in Powerpoint, Excel und Domo oder ähnlichen Reportintools Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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