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Business Development: 65 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Business Development
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  • Recht 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Business Development

Commercial Officer – Agri-Food (m/f/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Canada’s official representation in Germany includes the Embassy of Canada in Berlin, as well as consulates in Düsseldorf and Munich. Members of the team work in a fast-paced multidisciplinary and international environment. The role of the three offices and their more than 100 Canada-based and locally-engaged staff is to develop the relationship between Canada and Germany across a number of areas. Canada and Germany have friendly and long-standing relations, and cooperate together on a great variety of shared global challenges and common interests. As well, Canadian offices provide consular and other services and host events and conferences. The Consulate of Canada in Düsseldorf is currently seeking an: Commercial Officer – Agri-Food (m/f/d)This position is part of the International Business Development team in Düsseldorf. Under the direction of the Senior Trade Commissioner, the incumbent advises on and assists with the Mission’s trade program as it fits into the overall Germany strategy. Current priority sector assignment is the Agri-Food file. The position is full-time (37.5 hours per week) and indeterminate. The starting annual salary for a full-time position is 53,960 EUR gross.Essential qualifications include a professional level of English and German and a higher education degree (minimum Bachelors) from an accredited college or university. The ideal candidate has experience in promoting international business development in one important trade sector (e.g. Agriculture and Agri-food) either in the public or the private sector and has experience in organizing commercial or business events for at least 3 of the last 5 years.
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Business Developer (m/w/d) Chemie

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Business Developer (m/w/d) Chemie Job Nummer: 26641 Standort: Düsseldorf, Frankfurt am Main Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business-Development-Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management, sowohl bei einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte in der Region. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz. Für unsere Teams suchen wir an den Standorten Düsseldorf oder Frankfurt engagierte Verstärkung als Business Developer (m/w/d) im Bereich Chemie.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Erstellung von Account- und Business-Plänen, einschließlich Budgetplanung Unterstützung beim Aufbau und der Pflege von Geschäftsbeziehungen Identifizierung und Nachverfolgung von Business Opportunities Beobachtung von Branchenentwicklungen und Mithilfe beim Eminence Building Koordination und Umsetzung von Account-Management-Aufgaben Erstellung von Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache sowie Organisation von Account Meetings und Conference Calls Sales Controlling und Reporting Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Account Management, Business Development oder Vertrieb eines international tätigen Unternehmens Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie hohe Flexibilität Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Was Sie von uns erwarten können Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl maßgeschneiderter Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Transfer Pricing

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Mannheim, Berlin, Nürnberg, Frankfurt am Main
(Senior) Manager (m/w/d) Steuerberatung – Transfer Pricing Job Nummer: 381 Standort: Düsseldorf, Stuttgart, München, Hamburg, Mannheim, Berlin, Nürnberg, Frankfurt Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen.  Unsere Service Line "Transfer Pricing" ist weltweit Marktführer auf ihrem Gebiet. Hier konzentrieren wir unsere ökonomische und steuerliche Expertise zu sämtlichen Themenstellungen der Verrechnungspreisberatung. Das Leistungsspektrum umfasst Aspekte der Strategie-, Prozess- und Steuerberatung. Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Stelle kann auch in Teilzeit besetzt werden. Spannende Aufgaben erwarten Sie Betreuung internationaler Mandanten auf dem Gebiet der Verrechnungspreise in strategischer, prozessorientierter, steuerlicher und ökonomischer Hinsicht Planung, Implementierung, Dokumentation und Verteidigung von Verrechnungspreissystemen sowie die Erstellung von steuerlichen Gutachten zu Verrechnungspreisen Durchführung von betriebswirtschaftlichen, steuerlichen und ökonomischen Analysen für grenzüberschreitende Sachverhalte, wie z. B. Marktanalysen oder Bewertungen Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Beratung multinationaler Unternehmen bei der Neugestaltung ihrer Wertschöpfungskette und anderen Umstrukturierungen Unterstützung bei der Verteidigung von Verrechnungspreisen in steuerlichen Außenprüfungen und Begleitung von internationalen Schieds- und Verständigungsverfahren Übernahme von Verantwortung für (Teil-)Projekte und Ausbau Ihrer Expertise in industrie- oder servicebezogenen Kompetenzfeldern Besondere Herausforderung in Stuttgart: Durch einen Teamaufbau haben Sie die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein und eigene Ideen umzusetzen. Ihrem unternehmerischen Talent sind keine Schranken gesetzt Darin sind Sie Spezialist Erfolgreich absolviertes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder zum Diplom-Finanzwirt (m/w/d) (FH) Entsprechende Berufserfahrung in der Verrechnungspreisberatung und bereits Übernahme von eigener Projektverantwortung Sehr gute Englischkenntnisse, die Sie ggfs. im Ausland vertieft haben oder Interesse, Ihre guten Englischkenntnisse auszubauen – gerne auch weitere Sprachkenntnisse Beherrschung der gängigen MS-Office-Programme Wunsch nach einer Position, die Ihnen die Möglichkeit gibt, im Rahmen Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung vermehrt Eigenverantwortung zu übernehmen Mandantenorientiertes Denkvermögen und Handeln, gute kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Sales Manager OEM Schwerpunkt Business Development (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Velbert
Wir sind ein führender Entwickler und Hersteller elektronischer und mechanischer Schließsysteme und beliefern die internationale Automobilindustrie. Mit einem Jahresumsatz von über 1,2 Mrd. €  beschäftigen wir in unseren Gesellschaften in Europa, Amerika und Asien über 10.000 Mitarbeiter, davon ca. 1.400 in unserem 1908 gegründeten Stammwerk in Velbert. 2014 wurde die Tochtergesellschaft Huf Secure Mobile GmbH gegründet. Ein Team entwickelt und produziert innovative Telematik-Produkte und –Dienstleistungen rund um die Steuerung von Fahrzeugen und Fahrzeugflotten mithilfe von GPS und Mobilfunk. Dazu gehört auch das Öffnen und Schließen von Fahrzeugen mit einem Smart Phone. Unseren Zielkunden wie Fahrzeugherstellern, Leasinggesellschaften, Autovermietern und Car-Sharing-Unternehmen stellen wir das Gesamtpaket an Fahrzeug und Serviceleistungen (SaaS) individuell zugeschnitten zur Verfügung.   Am Standort in Velbert, im Städtedreieck Düsseldorf-Essen-Wuppertal, bieten wir Ihnen in unserer Tochtergesellschaft Huf Secure Mobile GmbH eine Herausforderung als   Sales Manager OEM Schwerpunkt Business Development (m/w/d) Referenznummer  G001 Anbahnung zukünftiger Geschäfte und Folgegeschäfte in noch nicht erschlossenen Geschäftsfeldern Aufbau und Pflege von strategischen Kontakten und Partnerschaften in neuen Bereichen  Aktive und intensive Begleitung von Projekten im Rahmen von Partnerschaften Intensive Betreuung und Kontaktpflege zu den Ansprechpartnern Entwicklung neuer Projekte Beschaffung von relevanten Informationen  Input an Marketing und Produktmanagement Teilnahme an Messen und Veranstaltungen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Business Development, im technischen Vertrieb oder in Partnerschaftsprojekten im Bereich Automotive oder IT-Lösungen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit OEMs sind wünschenswert Affinität zu Software- und IT-Produkten Hohe Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Reisebereitschaft  Bereitschaft zur Mitarbeit im Team
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Digital Innovation Scout (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum.Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung des Ideenmanagements. Es reizt dich, zukunftsweisende Lösungen von Startups und etablierten Unternehmen von Beginn an zu begleiten und in unseren Alltag zu integrieren. Du bist aktiv an der Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells hinsichtlich digitaler Mehrwertdienstleistungen interessiert. Innovative Veranstaltungen und neue Formate werden von dir mitorganisiert und durchgeführt. Du hast eine gute Spürnase für digitale Trends und neue relevante Themen. Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik/Versicherungswesen oder deine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen oder in der IT erfolgreich abgeschlossen und verfügst über entsprechende Berufserfahrung. Du hast Phantasie und Neugier für den Einsatz neuer Technologien und interessierst dich für Innovation und Disruption, z. B. UBER, AirBnB etc. Vielfältige Veranstaltungen (vieleicht sogar auf Englisch), neue Leute kennenzulernen oder auch eine Reise in eine andere Stadt findest du spannend. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten, arbeitest sehr selbstständig und kannst dich gut organisieren.
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Supervisor (m/w/d) im Bereich Sales / Vertrieb

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Securitas ist der größte Anbieter professioneller Sicherheitslösungen in Deutschland und gehört zum international tätigen, börsennotierten Konzern der Securitas AB mit Hauptsitz in Schweden. Weltweit beschäftigen wir 370.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 59 Ländern, davon 21.500 in Deutschland.Wir bieten Kunden aller Branchen und Größen spezialisierte Dienstleistungen aus einer Kombination von professioneller Beratung, qualifiziertem Personal, modernster Technik und zuverlässigem Service.Dazu zählen Betriebsfeuerwehr, Events, Handel, Industrie, Hafen, ÖPV, Flughafen und vieles mehr.Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft sind unsere Werte. Ihre auch? Wir suchen Sie am Standort Düsseldorf als:Supervisor (m/w/d) im Bereich Sales/Vertriebin Vollzeit. Als Supervisor (m/w/d) sind Sie für einen exzellenten Service rund um alle Servicethemen wie Anfragen, Angebote Auftragsbearbeitung und After Sales Services verantwortlich.  Zu Ihrer täglichen Arbeit gehört die Akquisition und Betreuung / Entwicklung von Bestands- und Neukunden Sie sind verantwortlich für die Kalkulation und Erstellung von Sicherheitskonzepten in einem hart umkämpften Wachstumsmarkt mit Berücksichtigung der Tarife und jeweiligen Kostensituationen Sie besitzen das Talent auch komplexere und komplizierte Konzepte zu erklären und zu verkaufen Erstellen von Konzepten, Präsentationen und Kundendokumentation für Kundentermine (z.B. Referenzen, ergänzende Unternehmensinformationen etc.) Ihr Aufgabengebiet umfasst auch die Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen und die Sicherstellung eines rentabilitätsorientierten Wachstums Unterrichtung §34a GewO von Vorteil, gern auch höhere Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine kaufmännische Qualifikation von Vorteil Führerschein Klasse B Zuverlässigkeit und einwandfreier Leumund (aktuelles und eintragungsfreies Führungszeugnis) Teamfähigkeit mit praktischen Erfahrungen in der Führungsarbeit aus den verschiedenen Bereichen des Sicherheitsgewerbes Erfahrungen im Vertrieb/ Außendienst, insbesondere mit kleinen und mittelständischen Unternehmen von Vorteil Kenntnisse im Bereich Sicherheitstechnik von Vorteil Sicherer Umgang mit PC und den MS Office Anwendungen, Anwenderkenntnisse in GRS und DPP von Vorteil Enthusiasmus, Entschlossenheit, Überzeugungskraft und Flexibilität Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem wachstumsorientierten Unternehmen Vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Qualifizierte Einarbeitung sowie interne und externe Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Platz für neue Ideen und Innovationen Interessante Benefits Zusätzlicher Arbeitgeberbeitrag bei betrieblicher Altersvorsorge (bAV) Schutz durch die Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit
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Sales & Account Manager (m/w/d) E-Commerce Fashion

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Sales & Account Manager (m/w/d) E-Commerce Fashion.   Mitgestaltung beim Aufbau des neuen CHECK24 Fashion Marktplatzes Identifikation, Priorisierung und Akquise von Kooperationspartnern (insb. Online-Händler) Eigenverantwortliche Vertriebsaktivitäten, Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen Unterstützung von Partnern bei der Registrierung und technischen Anbindung an unseren Marktplatz Ansprechpartner für die Betreuung und Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kooperationspartnern Sehr gut abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Fach- oder Betriebswirt Ausgeprägtes Interesse und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (z.B. als Partner-Manager /-in, Sales-Manager /-in oder Einkäufer /-in)  Erste Erfahrung und Kontakte/Netzwerk zu (Online-) Händlern im Fashion-Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Vertriebs- bzw. Verkaufstalent sowie Abschlusssicherheit Keine Berührungsängste mit IT-technischen Prozessen und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Shop-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Manager (m/w/d) Pricing & Portfolio

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Pricing-Team gestaltest du das Umsatzwachstum eines hochprofitablen Marktführers aktiv mit und gehst in einem dedizierten Expertenteam allen Fragestellungen rund um die Monetarisierung unserer Plattform nach.  Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Umsetzung und Mitwirkung an der Weiterentwicklung unserer Pricing-Strategie Selbständige Identifikation von Optimierungspotenzialen zur Wachstums- und Ertragssteuerung Strategische Weiterentwicklung unseres Produktportfolios Eigenständige Leitung von Pricing & Portfolio-Initiativen Ansprechpartner für alle Themen mit Pricing-Bezug Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du bist strukturiertes und selbständiges Arbeiten gewohnt Fähigkeit zur Priorisierung sowie hohes Verantwortungsbewusstsein Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebs-/Volks-/Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Ausbildung Du bringst exzellente Kenntnisse der MS Office Palette mit, insbesondere in Excel und PowerPoint Herausragende Kommunikationskompetenz mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Senior Change Manager (m/w/d) Organisationsentwicklung

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Werde Treiber des Veränderungsmanagements bei StepStone. Du agierst als kritisch-konstruktiver Berater mit klarem Fokus auf die Transformation in unserer Organisation. Unterstütze die strategische Ausrichtung mit dem Verständnis für Organisationsdynamiken und der Leidenschaft, StepStone weiter zu entwickeln. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du begleitest bereichsübergreifend die Transformations- und Veränderungsprozesse und entwickelst Lösungen für die Weiterentwicklung der Organisation. Du agierst im Auftrag der Geschäftsführung und berätst und befähigst unsere Führungskräfte und weitere Experten, als Change Botschafter zu agieren. Du bist operativ verantwortlich für die Umsetzung und Steuerung von Change-Management-Maßnahmen und Projekten. Du steuerst die bereichsübergreifende Zusammenarbeit zu Themen der Organisationsentwicklung und des Change-Managements. Du begleitest und evaluierst unseren Kulturentwicklungsprozess durch die Gestaltung und die Durchführung von geeigneten Maßnahmen. Du agierst in enger Abstimmung mit weiteren Experten aus den Bereichen HR, PE und Training und bringst deine Erfahrung in Change-Projekten zielsicher ein. Du bringst mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich Organisationsentwicklung und Change-Management mit und hast bereits Veränderungen in Unternehmen eigenverantwortlich begleitet. Du hast in Deinen bisherigen Stationen bewiesen, dass Dir Kollegen leicht Vertrauen schenken und gerne mit Dir zusammenarbeiten, ohne dass Du es an Klarheit vermissen oder Dich vereinnahmen lässt. An komplexe Sachverhalte gehst du analytisch und vor allem lösungsorientiert heran. Du hast einen passenden Studienabschluss und besitzt idealerweise eine Zusatzqualifikation im Bereich Organisationsentwicklung, Coaching oder Change-Management. Du hast ein sicheres Auftreten mit exzellenten Moderationstechniken und bist kommunikationsstark über alle Hierarchiestufen. Du verfügst über eine ausgeprägte Hands-on Mentalität und behältst in einem schnelllebigen Umfeld stets den Überblick. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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(Senior) Manager (w/m/d) Performance Improvement mit Schwerpunkt Finance - Advisory (Financial Services)

Fr. 03.04.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.Als Teil unseres Finance-Teams in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Hannover, Köln, München oder Stuttgart unterstützen Sie deutschlandweit unsere Kunden aus der Finanzbranche bei der digitalen Transformation und entwickeln ganzheitliche Lösungen von der strategischen Ausrichtung des Geschäftsmodells über die fachliche Konzeption der Finanzprozesse und -architektur bis zur Umsetzung im integrierten Datenhaushalt. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei der Optimierung, Weiterentwicklung und Neuausrichtung der CFO-Funktion Begleitung der Kunden bei der Einführung und Optimierung von Reportinganwendungen im Rahmen der Digitalisierungsstrategie für die Finance-Funktion Unterstützung bei Geschäftsprozessanalysen und -optimierungen zur Verbesserung der Unternehmensperformance Unterstützung bei der Analyse, Planung und Umsetzung von regulatorischen Anforderungen sowie Optimierungsmaßnahmen im Umfeld Gesamtbanksteuerung/Finance Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Finanzumfeld mit Fokus Digitalisierung sowie Routine im Umgang mit MS Office Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsmathematik oder Mathematik Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein sowie hoher Reisebereitschaft Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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