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Business Development: 180 Jobs in Gauting

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Recht 49
  • Unternehmensberatg. 49
  • Wirtschaftsprüfg. 49
  • It & Internet 43
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 13
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  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Verlage) 4
  • Pharmaindustrie 3
  • Transport & Logistik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 140
  • Ohne Berufserfahrung 76
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 157
  • Home Office 46
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 135
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Praktikum 20
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Business Development

Junior Business Development Manager (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
München
Du brennst für den Onlinehandel, bringst eine starke Überzeugungskraft mit und hast Spaß an datengetriebener Arbeit? Hier ist Deine Chance als Junior Business Development Manager bei furnable maßgeblich am Aufbau unseres Geschäftsmodells mitzuwirken.Junior Business Development Manager (m/w/d)In Vollzeit / Standort München  / ab sofort furnableWir sind ein junges Start-Up und Teil der designfunktion Gruppe. Wir glauben daran, dass Menschen wirksame Räume brauchen, um ihre Potenziale zu entfalten.Die sich schnell verändernde Welt fordert heute mehr Anpassungsfähigkeit von Organisationen, Menschen, Tools und auch von dem Raum, in dem diese Arbeit passiert.Wir wollen dabei helfen, klassische Büros in agile Arbeitswelten zu transformieren.Unsere Mission:Wir machen Ihr Office agil.Dazu bieten wir unseren Kunden ihre Büroeinrichtung auf Mietbasis an, um echte Flexibilität zu erlangen.Du verifizierst potenzielle Kunden(Leads) und nutzt dafür passende Recherchemedien und baust unser Kundennerzwerk damit kontinuierlich ausDu bist verantwortlich für den Auf-/Ausbau und die Pflege einer Projektdatenbank mit möglichen Zielkunden und führst alle dazu notwendigen Recherchen durchDu wickelst Aufträge mit unseren Hersteller Partnern abDu bist verantwortlich für die Aussteuerung unseres Logistik DienstleistersDu hast Lust ein junges Geschäftsmodell nach vorne zu bringenund mit aufzubauenDu recherchierst gerne über diverse Medien, um dann mit den richtigen Personen zu den richtigen Themen in Kontakt zu tretenDeine Arbeitsweise ist selbstständig und strukturiertDu besitzt ausgeprägte analytische und methodische KompetenzenDu bist kontaktfreudig und kommunizierst gerneDu bist ein Netzwerker und TeamplayerDu bist routiniert im Umgang mit MS Office und Tools, Apps und Software sind Deine zweite NaturDie Herausforderung einer abwechslungsreichen, anspruchsvollen und vielseitigen Tätigkeit mit Raum für Eigeninitiativeund EntwicklungEin dynamisches erfolgs-und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen HierarchienNette Teamkollegen und eine kollegiale ArbeitsatmosphäreEin individuelles Onboarding sowie eine mehrwöchige intensive EinarbeitungWir sind Chancengeber: Wir investieren in Deine stetige Weiterentwicklung mit KarriereperspektivenViele zusätzliche Benefits: ein modern gestaltetes Office, Mobile Working, flexible Arbeitszeiten, frisches Obst sowie Wasser und Kaffeespezialitäten, Firmenevents und weitere attraktive Zusatzleistungen (Zuschuss zum Jobticket, vielfältige Fitness und Rabattprogramme, Erfolgsbeteiligung, bAV)
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Insurance Monitoring

Mi. 04.08.2021
München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung in unserer Abteilung Steuerung Steering PC suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Studentische Aushilfe (m/w/d) für die Gruppe Insurance Monitoring, vorzugsweise am Standort München. Sie erhalten Einblicke in die Entwicklung, die Steuerung und das Controlling versicherungstechnischer Maßnahmen Sie unterstützen uns bei unseren täglichen Aufgaben im internationalen Kontext Sie wirken sowohl operativ beim Monitoring von Portfolios, Produkten und Maßnahmen als auch strategisch bei der Entwicklung neuer Konzepte und Strategien mit Sie übernehmen eigenverantwortlich Analysen der Profitabilität von Geschäfts­segmenten Sie unterstützen das Team bei der Erstellung von Präsentationen und Entscheidungs­vorlagen Sie bringen proaktiv eigene Ideen und Vorschläge ein Sie sind Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Mathematik oder IT bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Sie überzeugen durch Ihre Zuverlässigkeit und sorgfältige, strukturierte Arbeitsweise und bringen Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten mit Sie besitzen gute analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Zahlenaffinität Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, und haben idealerweise Programmier-Know-how in SAS Sie überzeugen durch Ihren verbindlichen Kommunikationsstil Bei uns ist Kollegialität sehr wichtig – daher sollten Sie Spaß daran haben, sich im Team zu engagieren und sich mit Ihren Ideen einzubringen
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(Senior) Manager Operations (w/m/d)

Mi. 04.08.2021
München
... ist ein junges, innovatives und schnell wachsendes (Buy & Build) Startup im Bereich Animal Health mit Sitz in München. Unsere Vision ist es, die Tiermedizin fit für die Zukunft zu machen. Dafür übernehmen wir Mehrheitsbeteiligungen an Tierarztpraxen und -kliniken und unterstützen unsere Partnerpraxen und -kliniken in ihren nächsten Entwicklungsschritten. Wir investieren in die Weiterentwicklung der Praxen und Kliniken und professionalisieren die administrativen Prozesse (Personal, Marketing, Verwaltung etc.), um die Arbeitsbelastung vor Ort zu reduzieren. So können sich unsere Partnerpraxen und -kliniken auf das fokussieren, was zählt: Die qualitativ hochwertigste medizinische Versorgung der Patienten zu gewährleisten. Gemeinsam bauen wir so das führende Versorgungsnetzwerk in der Veterinärmedizin auf.Als (Senior) Manager Operations (m/w/d) bei Nesto nimmst Du maßgeblich Einfluss auf die Entwicklung eines jungen und schnell wachsenden Startups. Du integrierst neue Partnertierarztpraxen und -tierkliniken in das Nesto-Netzwerk und bist verantwortlich für alle Operationsthemen.   Aufbau und Leitung der Operations und des Qualitätsmanagements von Nesto  Verantwortung der administrativen und organisatorischen Vorbereitungen zur Einbindung neuer Praxen und Kliniken in das Netzwerk Unterstützung unserer Partnerpraxen und -kliniken in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten (Personalmanagement, Marketing, etc.) Du arbeitest gern mit Menschen in einem dynamischen Umfeld und hast Spaß daran, etwas Neues aufzubauen! Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Veterinärdizin  Relevante Berufserfahrung (1-5 Jahre) im Bereich Praxismanagement oder in einem dynamisch wachsenden Umfeld (Startups, Unternehmensberatungen) Lust auf die Arbeit in einem jungen und dynamischen Startup in der Veterinärmedizin Fähigkeit zu priorisieren und Motivation Ideen einzubringen Selbstständige Gestaltung und Lenkung von Projekten  Bereitschaft zu Reisen (bis zu 60%) Sicherheit im Umgang mit MS Office und in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) Hoher Grad an Gestaltungsspielraum Zukunftsfähigkeit, Herausforderungen und spannende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Gruppe durch starkes Wachstum  Enge Zusammenarbeit mit dem Gründer und Geschäftsführer Die Möglichkeit zur Neugestaltung einer Branche Eine attraktive Vergütung
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(Junior) Consultant (m/w/d) – Marktkommunikation in der Energiewirtschaft

Mi. 04.08.2021
Aachen, Hamburg, München
umlaut ist mit seinen 4.500 Mitarbeitern ein starker, globaler Full-Service-Partner für sämtliche Branchen. Unsere tiefgreifenden, interdisziplinären und kollaborativen Beratungs- und Umsetzungsfähigkeiten setzen wir dazu ein, die Produkte und Leistungen unserer Kunden zum Besseren zu verändern und diesen „on top“ einen besonderen Mehrwert sowie höheren Fokus und Qualität zu verleihen. Ref.Nr. 4282 | Standort:Aachen, Hamburg, München Durchführung von Kundenprojekten entlang der energiewirtschaftlichen Wertschöpfungskette mit Fokus auf wirtschaftliche, technische und IT-technische Umsetzungskonzepte Erarbeitung von neuen Lösungen für komplexe Herausforderungen in einer sich wandelnden Energiewirtschaft Management von komplexen Projekten inkl. Kosten-, Qualitäts- und Zielverantwortung Analyse von Stammdatenprozessen und Formatwechseln auf Netz- und Lieferantenseite sowie Fehleranalyse und -behebung (ggf. Funktionstests) Data-Sourcing und -Analyse sowie Ausarbeitung von datenbasierten Entscheidungen Beantwortung von wirtschaftlichen Fragestellungen mit einem technologischen/IT-technischen Hintergrund Ausbau und Unterstützung im Business Development und in der Projektakquise Mit dir gemeinsam werden wir die globale Energiewende vorantreiben, um die Welt für kommende Generationen grüner, sicherer und besser vernetzt zu machen Du hast ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Du konntest bereits Berufserfahrung in der Energiewirtschaft sammeln und besitzt tiefgreifendes Verständnis für energiewirtschaftliche Themen Du verfügst idealerweise über erste praktische Erfahrung im Beratungs- und Projektgeschäft Du interessierst dich für IT-Projekte, Digitalisierung, EDM-Systeme und Marktprozesse in den Bereichen Strom und Gas Du besitzt gute Kenntnisse in EDM-/BKM- oder vergleichbaren Systemen und hast erste Erfahrungen mit Geschäftsprozessen wie MaBiS, GABi Gas, GKPE, GeLi Gas, WIM  Du bist selbstständig, verantwortungsbewusst, teamfähig und kommunikativ Du bist in der Lage komplexe Sachverhalte im Detail zu verstehen, zu analysieren und zu kommunizieren Du sprichst mindestens sehr gut Deutsch und Englisch  Ready, set, go: Verantwortung von Anfang an in einem unternehmerischen Umfeld ermöglichen es dir, ab Tag eins den Unterschied zu machen Innovative Projektumfelder bei namhaften, global agierenden Kunden ebnen dir den Weg die Technologie der Zukunft mitzugestalten Stelle dir aus unbegrenzten individuellen Entwicklungsmöglichkeiten deinen eigenen, persönlichen Karrierepfad zusammen Durch den Zugang zu unserem globalen Netzwerk hast du die Möglichkeit, auch außerhalb deiner Heimat neue Erfahrungen zu sammeln Coaching, Training, Mentoring: Wir bieten dir unsere volle Unterstützung in Sachen persönlicher Entwicklung und geben dir die Sicherheit, die du brauchst Und on top setzen wir Teamgeist und eine familiäre Kultur, die genauso außergewöhnlich und kunterbunt ist wie die Regenbogen-Marshmallows, die wir zum Kaffee servieren
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Sector Developer (m/w/d) Industrial Products & Construction (IP&C)

Mi. 04.08.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Business Development-Team trägt zur strukturierten Marktbearbeitung bei und unterstützt die marktverantwortlichen Partner:innen mit maßgeschneiderten Lösungen. Dabei helfen wir bei der Positionierung der jeweiligen Industries, unterstützen bei Entwicklung und Management sowohl bei einzelnen Accounts als auch beim Marktauftritt von Deloitte in der Region. Gleichzeitig schaffen wir mit Methoden, Tools und Systemen die entsprechenden Rahmenbedingungen für eine nachhaltige Marktpräsenz.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt (Main) und München suchen wir engagierte Verstärkungals Sector Developer in den Industrien Industrial Products & Construction (IP&C). Erstellung von Account- und Business-Plänen einschließlich Budgetplanung Unterstützung beim Aufbau und der Pflege von Geschäftsbeziehungen Identifizierung und Nachverfolgung von Business Opportunities Beobachtung von Branchenentwicklungen und Mithilfe beim Eminence Building Koordination und Umsetzung von Account Management-Aufgaben Erstellung von Kundenpräsentationen in deutscher und englischer Sprache sowie Organisation von Account Meetings und Conference Calls Sales-Controlling und Reporting Überdurchschnittlich erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Account Management, Business Development oder Vertrieb eines international tätigen Unternehmens Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sichere CRM- und MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie hohe Flexibilität Freundlichkeit, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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(Senior) Consultant (m/w/d) Sustainable Finance

Mi. 04.08.2021
Frankfurt am Main, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures.Banken, Kapitalanlagegesellschaften und Asset Manager stehen im Zuge des EU-Aktionsplans für nachhaltige Finanzwirtschaft vor großen Herausforderungen. Die damit verbundenen Anforderungen erfordern ein grundlegendes Umdenken bei Finanzdienstleistern sowie signifikante Anpassungen der aktuellen Prozesse, IT und Organisation. Werden Sie Teil des Sustainable Finance Teams und gestalten Sie gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft des Finanzsektors im Bereich Nachhaltigkeit: So unterstützen Sie uns: Eigenständige Planung, Konzeption und Umsetzung von Projekten und ggfs. Führung von (Teil-)Projektteams Erarbeitung neuer für Kunden relevanter Themen, in Zusammenarbeit mit unserem internationalen Sustainable Finance Team Recherche zu aktuellen regulatorischen Initiativen im Bereich Sustainable Finance und darauf aufbauende Erarbeitung von individuellen Ansätzen, Formaten und Frameworks Mitarbeit bei der Erstellung von Kundenangeboten zu Projekten im Bereich Sustainable Finance Strategie, Risikomanagement und Regulatorik Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten hinsichtlich der aktuellen Entwicklungen in dem Thema Nachhaltigkeit sowie Mitwirkung bei der Umsetzung von Maßnahmen auf Grundlage von Best Practices Hochschulabschluss in Wirtschaftswissenschaften und/oder einen Schwerpunkt mit Nachhaltigkeitsbezug Mehrjährige relevante Beratungs- oder Branchenerfahrung im Bereich Sustainable Finance oder Finance mit hoher Affinität für Nachhaltigkeitsthemen Fundiertes Verständnis von den Herausforderungen im Bereich Nachhaltigkeit Kenntnisse und Erfahrungen im Wertpapier- sowie Investmentgeschäft Kenntnisse von regulatorischen Initiativen und deren Auswirkungen auf Nachhaltigkeitsthemen (bspw. MIFID II, IDD, EU Taxonomy Regulation, Disclosure Regulation) Kreativität, Innovationsfreude, ausgeprägte Problemlöse- und Analysefähigkeit sowie Konzeptionskenntnisse Teamplayer mit Freude an der Arbeit in internationalen und dynamischen Teams Selbständige und selbstmotivierte service-orientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Trainings- und Coachingangeboten und individueller Betreuung durch persönlichen Development Manager Ein attraktives Vergütungsmodell inklusive eines erfolgsabhängigen Bonus mit Option zur Umwandlung in zusätzliche Freizeittage Hybrides Arbeiten mit neuestem technischem Equipment inkl. Smartphone: beim Kunden, in einer unserer top Office Locations oder zu Hause Umfangreiche Angebote für die Work-Life-Balance wie z.B. Familienservice & Firmenfitness sowie zahlreiche Corporate Benefits Flache Hierarchien und eine teamorientierte Unternehmenskultur, in der Diversity und Wertschätzung, ökologische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement dazu gehören 
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Clinical Scientist (gn) in Clinical Development Immunology

Mi. 04.08.2021
Planegg
MorphoSys’ mission is to make exceptional, innovative biopharmaceuticals to improve the lives of patients suffering from serious diseases. Innovative technologies and smart development strategies are central to our approach. Success is created by our people, who focus on excellence in all they do, collaborate closely across disciplines. We all are driven by a desire to make the medicines of tomorrow a reality. Guided by mutual respect and trust, each member of the MorphoSys team is given the opportunity to develop and flourish within this exciting and inspiring environment. Join us in Planegg near Munich! We would like to fill the following vacancy as soon as possible: Clinical Scientist (gn) in Clinical Development Immunology Responsible for providing clinical / scientific input and expertise to individual clinical trial(s) within a global development program of a disease area For the assigned clinical trial(s) within program, as a member of the Clinical Trial Teams (CTT), provide medical scientific input to: all activities related to planning, execution and reporting of clinical trials; development of trial related regulatory documents (e.g. protocols, case report forms, data analysis plan, reports); development of presentation material for trial-related advisory boards, investigators meetings, protocol training meetings for CRO, contribution to publications Ongoing review of clinical trial data, final analysis and interpretation, in collaboration with the Safety Leader and appropriate CTT members and external experts Build relationships among the clinical / scientific community and with external experts Represent Clinical Development in CTTs, participate and contribute in clinical subteams and other committees needing clinical support Maintain sponsor oversight on data quality and product safety in clinical trials via regular medical monitoring activities in collaboration with the Safety Leader and appropriate Clinical Trial Team members. Perform hands on medical data review, as needed Support regulatory authority interactions, information requests etc (e.g. FDA and EMA) As needed, and based on individual expertise, perform evaluations of potential drug targets and drug candidates for future clinical development No people management responsibilities Ideally PhD in health sciences / translational research with experience in clinical development or MD Strong background in haemato-oncology, oncology or immuno-oncology or immunology Experience in early or late drug development Ideally minimum three years of relevant professional experience with at least two years in the pharmaceutical or biotechnology industry Prior experience in regulatory authority interactions / submissions preferred but not a must Ability to critically evaluate drug targets or drug candidates based on published data or preclinical research findings and to translate these findings into clinical hypothesis testing Excellent presentation skills Strategic thinker Fluent in written and spoken English is a must Creative working in X-functional teams Open and appreciative corporate culture Multicultural environment Working in an attractive, high-quality equipped building with restaurant Free sports and language courses
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(Senior) Manager (m/w/d) Future Mobility Infrastructure

Mi. 04.08.2021
Stuttgart, Hamburg, München, Berlin, Frankfurt am Main
Strategisch denken. Pragmatisch handeln.CHECK IN! Porsche Consulting. Kennziffer: PCO-D-1701228-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Consulting GmbH Wir denken strategisch. Und handeln pragmatisch. Getreu dieses Markenversprechens setzen unsere Berater maßgeschneiderte Konzepte für mehr als 200 Klienten im Jahr wirksam um. 1994 gegründet, zählt die Porsche Consulting GmbH heute zu den führenden Managementberatungen Deutschlands mit Standorten in München, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Mailand, Paris, Sao Paulo, Belmont, Atlanta und Schanghai. Mehr als 650 leidenschaftliche BeraterInnen und Business Service Professionals verhelfen unseren Klienten – vom großen Mittelstand bis zum multinationalen Großkonzern – zu messbaren Resultaten und begeistern ihr Gegenüber für Veränderungen. Sie machen uns aus. Sie machen uns stolz.Die New Mobility eröffnet dem Endkunden neue Mobilitätsoptionen. Der Erfolg dieser Innovationen gründet auf der dahinterliegenden Infrastruktur (Straße, Schiene, Gebäude). Verbinden Sie Begeisterung für die Mobilität der Zukunft mit Expertenwissen im Bereich Infrastruktur? Dann führen Sie als Manager unsere dynamischen und agilen Beraterteams fachlich im Rahmen eines ganzheitlichen Projektmanagements: Beratung des Top-Managements unserer Klienten in der Strategieentwicklung und -umsetzung, z.B. die Gestaltung der Strategie 2030 eines Infrastrukturunternehmens (Leitbild, strategische Ziele, Handlungsfelder, etc.) Gestaltung von Entwicklungs-Roadmaps für unsere Klienten in Richtung Nachhaltigkeit und Digitalisierung Erschließung und Realisierung neuer digitaler Geschäftsfelder zur Erweiterung intermodaler Angebote, z.B. durch Corporate Venturing Entwicklung und Umsetzung von Operational Excellence Initiativen in indirekten sowie operativen Bereichen/Projekten Beratung bei der Durchführung von Smart Infrastruktur Projekten, z.B. durch die Einführung von Building Information Management (BIM) Ausbau des Bereiches Infrastruktur durch Weiterentwicklung unseres Beratungsportfolios und Unterstützung in der Projektakquise Scouting von neuen technologischen, methodischen und inhaltlichen Trends sowie Start-ups im Bereich Infrastruktur Bei allen Aufgabenstellungen verbinden Sie den Blick auf das Detail mit der ganzheitlichen Perspektive. Gewonnene Erfahrungen geben Sie im Rahmen unseres internen Wissensmanagementprozesses an Kollegen weiter. Masterstudium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung in einer Beratung - gerne ergänzt durch Industrieerfahrung in der Branche Praktische Erfahrung im ganzheitlichen Projektmanagement – von der Zieldefinition über die Teamzusammensetzung, die Aufgabendifferenzierung und die Teamführung bis zum Erfolgstracking und dem erfolgreichen Projektabschluss Spaß an der strukturierten und zielorientierten Konzeption und Umsetzung von Unternehmensstrategien gemeinschaftlich mit dem Klienten Inspirierender Teamgeist und Motivation, gemeinsam Ziele zu erreichen und Erfolge zu feiern Ausgeprägtes unternehmerisches Denken (Entrepreneurship) und Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse und hohe Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen das perfekte Umfeld, um sich sowohl persönlich als auch beruflich weiterzuentwickeln, und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Einarbeitung – dreiwöchige Trainingsphase (Warm-Up) und Mentoring-Programm im ersten halben Jahr Entwicklung – regelmäßige Perspektivefeedback-Gespräche und zwei Trainingswochen pro Jahr Atmosphäre – Teamevents, wie z.B. Skifahren, Canyoning, Porsche Fahrerlebnisse oder das Porsche-Consulting-Wochenende als jährliches Highlight Flexibilität – freie Auswahl des Bürostandortes, Homeoffice-Tage und Sabbaticals Mehrwert – diverses und multikulturelles Umfeld, Unterstützung für Promotionen und MBA-Programme sowie Porsche-/VW-Leasing Exklusive Einblicke in die Arbeit von Porsche Consulting erhältst Du auch auf unseren Jobs & Karriere Profilen in den sozialen Netzwerken:
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(Senior) Business Development Manager (m/w/d) Bereich Shopping / Haushalt & Küche

Mi. 04.08.2021
München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. CHECK24 Shopping, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment. Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Für den Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Einstieg Dich als (Senior) Business Development Manager (m/w/d) bei der CHECK24 Vergleichsportal Elektronik & Haushalt GmbH. Unterstützung beim Ausbau der Produktkategorie Haushalt & Küche für den CHECK24 Shopping-Marktplatz Aktive Weiterentwicklung der Kategorie in Bezug auf neue Sortimente und Inhalte, Partnerbeziehungen mit neuen und bestehenden Partnern und Geschäftsmodelle Eigenverantwortliche Projektarbeit wie etwa Konzeption und Umsetzung neuer Features oder Portfolioerweiterungen Kontinuierlicher Wissensaufbau bzgl. Marktumfeld, Produktvergleich, Kundenanforderungen, Partneranforderungen sowie Technologie-Trends Kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe und Ableitung von Optimierungsvorschlägen Sehr enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung (direktes Reporting) Sehr gut abgeschlossenes Studium; idealerweise im Bereich MINT, BWL, VWL oder Medien Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce, Projektmanagement oder Retail Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Analytisch-strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung und Hands-on-Mentalität Internetaffinität und grundlegendes technisches Verständnis Versierter Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Word und Excel Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Sehr gute Einarbeitungsphase Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und ein von uns sehr gut bezuschusstes MVV-Ticket
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Business Development Manager (m/f/x)

Di. 03.08.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg
Freshfields Bruckhaus Deringer is a leading international law firm. With over 5,000 people working in over 25 offices worldwide, we are active in all major global economic hubs.The world’s biggest international organisations rely on us to help them make the right decisions in a fast-changing world. A job with us is not just a top-class opportunity, it’s also something truly special! Start now on a full-time basis with a permanent contract in Frankfurt or one of our other major European offices in Germany (Dusseldorf, Munich, Berlin, Hamburg), France (Paris) or Netherlands (Amsterdam). Business Development Manager (m/f/x) Implement and evolve our marketing and business development strategy for our transactional-focused client solutions Collaborate with practice experts, Business Development and Knowledge teams across our global network to identify developments relevant for clients and translate these into client development initiatives which generate opportunities for our transactional focused solutions Spot and pursue opportunities to support key clients in transactional situations and collaborate with our central pitch team on high-value opportunities Coordinate client relationship management for a number of our most important clients 5+ years in a similar role within a professional services environment Excellent understanding of the legal landscape and trends Eager to work as part of a global and highly collaborative team Excellent English and German skills at least on business fluent level; an additional European language will be an advantage Project management experience with cross-border virtual teams A degree preferably with a focus on economics, law or marketing Attractive premises with good infrastructure around the office Ergonomic workplace and modern equipment Complimentary coffee, tea, water, soft drinks and fresh fruits Employee events and activities Excellent training and development opportunities
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