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Business Development: 126 Jobs in Ginsheim-Gustavsburg

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Recht 41
  • Unternehmensberatg. 41
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  • It & Internet 14
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 119
  • Home Office möglich 38
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 107
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Business Development

Senior Key Account Manager (m/w/d) Software Sales

Sa. 27.11.2021
München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe (Baden), Hamburg, Hannover, Düsseldorf
Dassault Systèmes ist mittlerweile der zweitgrößte Softwarehersteller in Europa und seit 1981 ein dynamisch wachsendes, innovatives Unternehmen.  Du träumst von Großem? Du genießt die Herausforderung? Bei Dassault Systèmes ermutigen wir Menschen, mit ihrer Leidenschaft die Welt zu verändern und die Zukunft mitzugestalten. Lass uns zusammen mit den virtuellen Welten der 3DEXPERIENCE neue Horizonte eröffnen! Gestalte Deine Karriere mit 3DS! In unserem Channel etablieren und entwickeln wir gemeinsam mit unseren innovativen Vertriebspartnern eine Strategie, um mit unserer 3DEXPERIENCE-Plattform unseren Kunden (dies sind vordergründig Key Accounts in der Industrie aber auch Start-ups) maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen anzubieten. Unser Vertriebsteam besteht aus qualifizierten vertrauenswürdigen Beratern, die leidenschaftlich Führung und Verantwortung übernehmen, um mit den Partnern unsere strategischen Kunden auf ihrem Weg zur digitalen Transformation zu inspirieren, um qualitativ hochwertige Ergebnisse zu erzielen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen lösungsorientierten und beratungsstarken Senior Key Account Manager (m/w/d) Software Sales im Bereich Channel Partner Management mit dem Kundenschwerpunkt Key Accounts. Als Software-Vertriebsspezialist und gleichzeitig Teil unseres Partner Management-Teams bist Du verantwortlich die Umsatz- und Wachstumsziele mithilfe unserer bestehenden Channel-Partner sowie der Rekrutierung neuer strategischer Vertriebspartner zu erreichen Du definierst Business Development-Initiativen in EuroCentral (DACH, Polen, Tschechien, Slowakei und Ungarn) und führst diese eigenverantwortlich durch Als Coach unserer Partner, insbesondere wenn es um die Entwicklung großer Business Opportunities bei unseren Schlüsselkunden geht übernimmst Du den Lead u. a. für die Themen Qualifikation, Business Value Assessment, Angebotserstellung und Verhandlung, Consultative Selling Du qualifizierst und zertifizierst unsere Partner mit den besten Industrielösungen unserer 3DExperience-Plattform Das Monitoring unserer Vertriebsziele sowie die proaktive Einleitung von Maßnahmen bei Bedarf sind Teil Deiner Aufgabe. Hierzu stimmst Du Dich regelmäßig eng mit unseren strategischen Partnern, dem Channel Management, R&D und den weltweiten Industrieverantwortlichen ab Die Position ist unabhängig vom Standort und kann aus dem Homeoffice oder einem 3DS-Standort z. B. München, Stuttgart, Berlin, Darmstadt, Karlsruhe, Hamburg, Hannover oder Düsseldorf ausgeführt werden. Reisebereitschaft an unsere Standorte München/Stuttgart und zu unseren Kunden in der D-A-CH-Region und Europa ist hierfür Grundvoraussetzung. Du bringst einen erfolgreichen Abschluss (Master/Bachelor/Diplom) der Ingenieur-, Wirtschaftswissenschaften oder einer vergleichbaren Studienrichtung mit Du hast bereits mehrjährige Erfahrung (5 Jahre +) als Key Account Manager im komplexen Softwarevertrieb Du bist kundenseitig mit den Prozessen der produzierenden Industrie im Bereich Industiral Equipment (Maschinen- und Anlagenbau etc.), High-Tech, Automotive und/oder Aerospace & Defense vertraut Business Development ist Dein persönliches Steckenpferd Du besitzt die Fähigkeit belastbare Netzwerke aufzubauen und hast ein vertrauensvolles und professionelles Auftreten Du bist eine gestandene Persönlichkeit mit der Fähigkeit, tragfähige Partnerschaften auf der Top-Management-Ebene(C-Level) aufzubauen und innerhalb unserer internationalen Kundenbasis zu pflegen Du besitzt hervorragende Kommunikationsfähigkeiten gegenüber Deinen Mitarbeitern, Partnern und auf Kundenebene Idealerweise hast Du erste Erfahrungen im Partnervertrieb gesammelt oder kannst Dir vorstellen in diesem Bereich Fuß zu fassen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich
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Werkstudent (m/w/d) - Key Client Structuring & Development

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Die ODDO BHF Aktiengesellschaft ist als moderne Privatbank auf die Bedürfnisse sehr vermögender Privatkunden, international engagierter mittelständischer Unternehmen sowie anspruchsvoller mittelständischer Unternehmerfamilien und institutioneller Investoren ausgerichtet. Sie zählt zu den führenden Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. Die Bank ist in wichtigen deutschen Wirtschaftszentren und an verschiedenen internationalen Standorten vertreten. Sie ist Teil der deutsch-französischen Privatbank-Gruppe ODDO BHF, die sich seit fünf Generationen in Familienbesitz befindet. Viele unserer Mitarbeiter sind am Unternehmen beteiligt und verstehen so, wie Unternehmerkunden denken. Unser einzigartiges deutsch-französisches Geschäftsmodell ist auf eine Qualität ausgerichtet, die höchsten Ansprüchen genügt. Entsprechend suchen wir Mitarbeiter, die sich exzellenter Leistung verschrieben haben und sich durch konstantes Engagement auszeichnen. Mehr Informationen: www.oddo-bhf.com Unterstützung in Themen, Aufgaben und Projekten des Vorstands sowie des Senior Managements Mitarbeit bei projektbezogenen ad hoc anfallenden Aufgabenstellungen Aktive Einbringung analytischer und konzeptioneller Fähigkeiten zur Bearbeitung relevanter Fragestellungen im Private Wealth Management Vorbereitung und Erstellung von Research, Analysen, Präsentationen, Konzepten und Auswertungen Management und Business Support bei der Ansprache und ganzheitlichen Betrachtung von Key Clients Vorbereitung und Erstellung von Research und Auswertungen sowie eigenständige Bearbeitung der übertragenen Aufgaben Laufendes Bachelor- oder Masterstudium der Wirtschaftswissenschaften Erste Erfahrungen im Finanzdienstleistungssektor oder in der Beratung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte, präzise und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Engagement und Leistungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Teamfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Selbstbewusstes, aufgeschlossenes Auftreten Start: ab sofort Bei uns erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien sowie ein motivierendes, teamorientiertes Umfeld.   Sie sollten mindestens 6, eher 12 Monate Zeit mitbringen und könnten ab sofort starten. Der Tätigkeitsumfang ist flexibel gestaltbar und liegt während der Vorlesungszeit zwischen 8 und 20 Stunden pro Woche. In den Semesterferien ist eine Aufstockung möglich.   Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Praktikant Business Development - (Financial Services) (w/m/d)

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Financial Services fokussierst du dich auf Finanzdienstleistungen und unterstützt Banken, Versicherungen und Asset Manager dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt erfolgreich zu sein. Bei uns entfaltest du in internationalen und interdisziplinären Teams deine individuellen Fähigkeiten und bist Teil dieser spannenden Entwicklungen! „It's yours to build."The exceptional EY experience. It's yours to build. Als interne Vertriebsfachkraft innerhalb unseres Business Development-Teams in Frankfurt/Main hilfst du uns, EY zum Gewinner zu machen. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Marktbearbeitung und der Weiterentwicklung strategischer Accounts Ausarbeitung von und Mithilfe bei Präsentationen und Angeboten Weiterentwicklung innovativer Services wie EY CFO Space Durchführung von Recherchen und Dokumentationen zu Markt-, Medien- und Unternehmensinformationen Koordination und Organisation von Vertriebs- und Marketinginitiativen Festigung und Ausbau unserer Kundenbeziehungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Fachrichtung, mindestens im dritten Semester Starkes Interesse für Marketing- und Sales-Themen Sicherer Umgang mit MS Office, wünschenswert ist Interesse an und Geschick für innovative Designs und die Gestaltung von Kundenunterlagen Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an dein Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community und unser Förderprogramm für Praktikant:innen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Business Development Manager/Consultant mit Focus auf Sales / Vertrieb von technischen Serviceleistungen (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Darmstadt
JA? Unsere perfekt ausgebildeten Techniker warten und reparieren bei unseren Kunden neben unseren eigenen Geräten der Postbearbeitung auch diverse Geräte anderer Hersteller. Dieser Geschäftsbereich steht noch in den Anfängen und soll von Dir ab 2022 erforscht, angetrieben und langfristig ausgebaut werden. Das sorgt für eine gesunde Auslastung der Technikerkollegen, es führt zu zufriedeneren Kunden und macht damit definitiv Sinn für Dich als: Business Development Manager/Consultant (m/w/d) mit Focus auf Sales Vertrieb von technischen Serviceleistungen Vollzeit/unbefristet Ort: Darmstadt oder bundesweit remote Gewinnung von Neukunden aus anderen Branchen Aufbau eines Marketings für Serviceleistungen, Business Planung und Marktanalysen Entwicklung von GO-TO-Market Strategien und Aktionen Das machst Du natürlich nicht alles alleine, sondern in enger Zusammenarbeit mit internationalen TeamkollegInnen und internen KollegInnen aus anderen Fachbereichen Dich für den Vertrieb wie geschaffen fühlst, aber dennoch als Pionier (m/w/d) ein neues Geschäftsfeld aufbauen willst, weil Du in Dir strategische und analytische Stärken verspürst. z. B. als Serviceleiter (m/w/d) oder Support Techniker (m/w/d) im technischen Service gearbeitet hast oder ein großes Interesse an diesem Aufgabengebiet mitbringst. Dich problemlos mit Deinem englischen Team-Kollegen in UK unterhalten kannst. es liebst Kunden auch deutschlandweit vor Ort zu besuchen. Dich durch Worte wie Mechatronik, Mechanik, Digitalisierung und damit verbunden, dem Verkauf von Wartungs- und Reparaturdienstleistungen an Bestands- und Neukunden nicht abschrecken lässt. Ein Gehalt, das je nach Erfahrung über der Beitragsbemessungsgrenze liegt Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und IT-Equipment, sowie I-phone Geniale zentrale Lage in Darmstadt (Nähe HBF), kostenfreie Tiefgaragenplätze Familien- & freizeit­freundliche Work-Life-Balance durch flexible Arbeits­zeiten EAP (Mitarbeiter Assistance Programm) Riesiges kostenloses E-Learning Angebot Gute Weiter­entwicklungs­möglich­keiten & Mentoring Freiheit bei der Umsetzung Ihrer Ideen mit flachen Hierarchien & gelebter Kollegialität Solides Unternehmen mit 100-jähriger Erfolgs­geschichte Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Weltweit 11.000 Kolleginnen und Kollegen
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Trainee (m/w/d) Unternehmensentwicklung mit den Schwerpunkten Businessplanung und Steuerung

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Wie wäre es, wenn das tägliche Banking nicht nur besonders einfach ist, sondern auch Spaß, mehr Freiräume und neue Ideen bringt? Willkommen in Deutschlands einziger WorkSite Bank! Unter der Führung der Degussa Bank AG bietet unsere Unternehmensgruppe Finanzdienstleistungen an und beschäftigt über 800 Mitarbeiter:innen. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt. Mit unseren Bank-Shops bei über 200 Partnerunternehmen sowie dem einzigartigen, innovativen Digitalen Bank-Shop stehen wir allen Kunden jederzeit über alle modernen Kommunikationskanäle zur Verfügung. Wir machen Banking als Smart Service einfach, digital und intuitiv für alle erlebbar. Dabei verbinden wir Technologie und Innovation mit unseren Werten Nähe, Transparenz und Vertrauen. Wir gestalten unsere Zukunft und treiben die digitale Transformation voran. Jetzt suchen wir Sie als Teamplayer, der Verantwortung übernimmt und bereit ist, Innovation mitzutragen. Werden Sie Teil unseres Konzepts WorkSite Financial Services! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Traineeprogramm, zunächst befristet auf zwei Jahre, in Frankfurt am Main Trainees (m/w/d) im Bereich Unternehmensentwicklung mit dem Schwerpunkt Businessplanung und -steuerung. Sie wirken aktiv und in enger Abstimmung mit unserem Management Board in der Unternehmensentwicklung mit: Betreuung und Weiterentwicklung des Steuerungs- und Planungstools inkl. Szenarioanalysen im Rahmen der unternehmensweiten Businessplanung Enge Zusammenarbeit mit dem CEO, internen und externen Unternehmensberatern sowie allen Fachbereichen Controlling und Steuerung anhand betriebswirtschaftlicher Daten und Kennzahlen sowie Erarbeitung zugehöriger Handlungsempfehlungen Je nach Kapazität und Interesse Mitwirkung in agilen, hybriden oder klassischen Projekten (z. B. M&A, Due Diligence, Strategieprojekte im Bereich der digitalen Transformation unseres Geschäftsmodells) Sie haben ein Studium der BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen. Sie bringen erste Erfahrung in mindestens einem der folgenden Bereiche mit: Finance, Controlling, Unternehmensentwicklung, Strategie- oder Managementberatung, Regulatorik, Businessplanung. Sie verfügen nachweislich über ausgeprägtes Interesse an strategischen und/oder (finanz-)wirtschaftlichen Fragestellungen und Unternehmensprozessen. Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Bearbeitung komplexer Aufgabenstellungen im Controlling und/oder in der Arbeit mit Steuerungstools, gerne auch im agilen Projektumfeld. Sehr gute praktische Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel/Pivot-Tabellen, sowie idealerweise in MS Power Apps zeichnen Sie aus. Sie bringen die Bereitschaft zur und Freude an der Verantwortungsübernahme mit. Sie arbeiten gerne im Team und zählen eine sorgfältige Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, Eigeninitiative und ein sicheres, kommunikatives Auftreten zu Ihren Stärken. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Flache Hierarchien und Gestaltungsspielräume Angebote zum Gesundbleiben Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Zukunftsrelevante Qualifizierung
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Digital Innovation Hub Manager (m/f/d) Pharma

Fr. 26.11.2021
Frankfurt am Main
Merz Therapeutics, a business of Merz Pharmaceuticals GmbH, is headquartered in Frankfurt am Main, Germany, and is represented in more than 90 countries worldwide. As part of the Merz Group, a privately held, family-owned company, Merz Pharmaceuticals GmbH has been dedicated to the development of innovations for more than 110 years.Merz Therapeutics is committed to improving treatment outcomes for patients around the world. With our relentless research & development efforts and culture of innovation, we strive to identify unmet patient needs and provide appropriate treatments. In particular, we focus on patients suffering from movement disorders, neurological diseases, liver diseases and other health issues that severely impact quality of life.Digital Innovation Hub Manager (m/f/d) Pharma As Digital Innovation Hub Manager (m/f/d) you take an integral part in the development and implementation of our Digital Innovation strategy for the Business Merz Therapeutics. Besides collaborating, designing and improving digital health solutions you are responsible for creating an internal digital network and preparing investment pitches about digital health innovations for key stakeholders. Your detailed tasks are the following:Development of strategic and investment plans in line with our Merz Tx strategyEnsuring of collaborations with internal digital functions, external partners and stakeholdersResponsible for planning and implementing our product portfolio and budget together with the product teamDevelopment of short, mid and long-term product strategy for the Merz Tx Integrated Digital portfolioHelping develop truly innovative and user-centered digital health business models leveraged by data.Driving internal awareness and building a strong internal network to promote further digital health innovations and prepare management pitchesBachelor's degree or higher in Business Management, Economics or related science fieldsSeveral years of professional experience in the development and execution of digital innovations within the pharmaceutical industry, consultancies or healthcare start-ups.Commercial experience of Developing Medical devices and/or experience in launching Digital Therapeutics is preferredProficiency in using either tools for Ideation, Product Development or Agile/ScrumStrong analytical and project management skillsConfident use of MS Office and fluent in business EnglishExcellent communication and presentation skillsEntrepreneurial mindset with an ability to prioritize, delegate and iterative learningDynamic personality with the talent to simplifying concepts and solving problemsPermanent employment relationship with long-term career prospectsFlexible working hours for a good work-life balanceAttractive location with good transport links and modern, well-equipped workplacesGlobal family business with flat hierarchies and short decision processesCollaboration in multi-functional international teamsAttractive compensation with comprehensive social benefitsFind out more about our benefits at: career.merz-therapeutics.de
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Senior Manager Commercial Planning (m/f/d)

Do. 25.11.2021
Wiesbaden
Abbott is a global healthcare leader that helps people live more fully at all stages of life. Our portfolio of life-changing technologies spans the spectrum of healthcare, with leading businesses and products in diagnostics, medical devices, nutritionals and branded generic medicines. Our 109,000 colleagues serve people in more than 160 countries. In Germany, Abbott has more than 3,000 employees working in manufacturing, research and development, logistics, sales and marketing. They are located at Abbott’s German headquarters in Wiesbaden and its sites in Hanover, Neustadt am Rübenberge, Wetzlar, Eschborn, Witten, Cologne and Jena. Abbott Automation Solutions in Hamburg (formerly GLP Systems) is now Abbott. Abbott Diabetes Care (ADC) Germany is looking for a Senior Manager Commercial Planning (m/f/d) based in Wiesbaden, Germany.SENIOR MANGER COMMERCIAL PLANNING is responsible in ADC for Project Management, Commercial Planning, and Reporting, and is supporting the Commercial Director and Mgmt Team in driving and coordinating projects and execution of commercial goals at country level This requires staying on top of the progress of commercial initiatives as well as continuous assessment of the overall effectiveness of the commercial planning and reporting processes and tools MAJOR ACCOUNTABILITIES: Identify new business opportunities to drive the expansion and extension of relevant business segments Run the commercial planning and reporting processes to secure highest industry standards and ensure commercial delivery Communicate and follow-up on commercial planning topics with relevant stakeholders, highlighting next steps and defining action plans to exploit opportunities or avoid vulnerabilities versus business commitments Create and execute strategies to utilize the business opportunities based on data analyses Plan, coordinate, and drive extensive and strategic projects incl. resource, communication, and project plan as well as responsibility for deadlines and budget Organize and communicate with external/internal project members and stakeholders to achieve timely execution and meet milestones Organize pilot projects to validate the potential outcome of business opportunities Establish strong communication with affiliates to drive best practices and related impact on commercial models Collaborate with leadership team, demand, and country stakeholders to present an integrated plan of commercial assumptions for commercial operations Collaborate with Finance and other relevant stakeholders to ensure alignment and integration with the financial forecasting processes Continuously establish, evaluate, and improve the set of KPIs needed to best support the business planning and associated decision-making process Provide affiliates and area departments with the tools and the support to efficiently run the planning & reporting process Proactively identify, develop, and lead rollout of new tools, systems and processes to simplify and improve effectiveness Graduate university level education – preferably in business/scientific-related disciplines. Advanced degree and previous sales/marketing/finance or other relevant experience is a plus Previous experience in a commercial role is a must Experience in medical industry is mandatory At least 7-10 years of previous experience within the Pharma or Diabetes sector is preferred Experience including accomplishments in new market entries, product launches, project management, demand and supply management is mandatory Project management experience is a must Innovative thinking, strong analytical skills, and ability to build trustworthy relationships with internal clients and other key stakeholders Excellent ability to effectively convey clear and concise messages, tailoring training, communication, and presentations to a diverse audience within the organization Capability to work under pressure in a dynamic environment to deliver on communicated timelines and objectives Displays a desire for continuous learning and development, demonstrating potential for growth and capability of moving on to roles with extended responsibilities Experience with Microsoft Office (Excel & PowerPoint), SAP APO or IBP demand planning modules is mandatory Must be fluent in written and spoken English and German The position requires the willingness to travel within Germany (approx. 20%) Abbott Germany has a range and variety of jobs on offer in a positive and dynamic environment that allows you to maintain a healthy work-life balance. We provide development opportunities as part of our comprehensive Talent Management Program. Your contribution to the company’s success will be rewarded with a competitive salary package. We offer comprehensive benefits to suit the lifestyles of all our employees, from a retirement plan that is far above market average, a save-as-you-earn program, to educational scholarships for children, and health management initiatives for staff and their dependents.
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Director Global Business Unit (m/w/d) - Cyber Security

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
International führend in einem speziellen Segment der Informationstechnologie Seit mehreren Jahrzehnten gehört unser Klient zu den Top 10 der größten international tätigen Anbieter in einem speziellen Segment der Informationstechnologie. Die Holding, mit Sitz in Frankfurt am Main, steuert als Konzernzentrale die weltweite Geschäftsentwicklung von aktuell über 80 Büros, in mehr als 60 Ländern, mit zusammen ca. 3.200 Mitarbeitern.  Globaler Aufbau des Geschäftsbereichs Cyber Security Definition einer praktikablen Wachstumsstrategie in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Managern Profit- und Loss Verantwortung für den Geschäftsbereich Unterstützung der internationalen Kollegen in Bezug auf Marktpositionierung und Wachstumspotenziale Entwicklung und Pflege von globalen Kooperationen  Umfassende internationale Erfahrungen in der Informationstechnologie Mehrjährige Erfahrung im Business Development und Vertrieb in einem internationalen Umfeld Nachweisbare Erfolge beim Aufbau neuer Geschäftsfelder Erfahrung in unterschiedlichen Branchen und Industrien im Bereich Informationstechnologie Gute Kenntnisse der Standards und Best Practices der Informationssicherheit Gespür für lokale Marktgegebenheiten und Trends
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Business Development Manager*in (w/m/d) – IT Security

Do. 25.11.2021
Wiesbaden
CSC zählt zu den weltweit führenden Anbietern von Business-, Rechts- und Finanzdienstleistungen. Das in Wilmington, Delaware, USA ansässige Unternehmen hat Niederlassungen in den USA, Kanada, Asien und Europa und ist für mehr als 90 % aller Fortune-500-Unternehmen, über die Hälfte der 100 Best Global Brands und eine steigende Zahl der Global-2000-Unternehmen der bevorzugte Partner. Seit der Gründung im Jahre 1899 hat CSC das Serviceangebot in vielen unternehmenswichtigen Bereichen erweitert und bietet heute ein beeindruckendes Spektrum an verschiedenen Dienstleistungen, um Unternehmen global und regional in Bereichen der Geschäfts-, Rechts- und Finanzdienstleistungen zu beraten. Der Bereich CSC Digital Brand Services unterstützt Unternehmen weltweit auf den Gebieten Verwaltung digitaler Vermögenswerte, Online-Markenschutz und Cybersicherheit.Um der steigenden Nachfrage nach unseren Dienstleistungen gerecht zu werden, suchen wir Verstärkung unseres Business Development Teams (Neukundenakquise) für die DACH Region. Von unserem Büro in Wiesbaden oder Ihrem Home-Office überzeugen Sie Neukunden durch fundierte Lösungen und Vermarktungsstrategien. Wir suchen einen echten Teamplayer, der sich selbstsicher auf allen Managementebenen (C-Level) präsentieren und positionieren kann. Die Rolle fokussiert sich auf die Neukundengewinnung in der DACH Region, insbesondere von weltweit- etablierten Marken und Unternehmen: · Von der Erstansprache von potenziellen Kunden bis zum Vertragsabschluss · Selbständiges Pipeline-Management und Zielorientierung zur Erreichung der persönlichen Umsatzziele · Eigene Recherche und permanentes Networking zur Generierung von Leads · Lead-Qualifizierung durch telefonische Absprache oder in persönlichen Meetings · Erstellung von Konzepten, Angeboten und Präsentationen· Eine für die Position angemessene relevante Berufserfahrung · Affinität zu globalen Marken, Online-Markenschutz / Online-Dienstleistungen und Cybersicherheit · Ehrgeizige und ausdauernde Verfolgung Ihrer Ziele · Eine proaktive Einstellung – Sie sind ein Teamplayer und arbeiten strukturiert, selbstständig und ergebnisorientiert · Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten (C-Level) · Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit · Business-Level Englisch· Hervorragende Verdienstmöglichkeiten mit einem ansprechenden Grundgehalt zuzüglich Provision · Eine wachstumsorientierte und dynamische Arbeitsatmosphäre in einem offenen und sehr stabilen Unternehmen · Ein freundschaftlich-kollegiales Team – bei uns gibt es keine ‚Ellenbogenmentalität‘ · Entwicklungsmöglichkeiten und Perspektiven in einer international stark wachsenden Organisation · Die Chance, unsere Wachstumsstrategien aktiv mitzugestalten · Unterstützung durch fachliche Fort- und Weiterbildung Haben wir Ihr Interesse geweckt?
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Business Development Manager Landverkehre (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit mehr als 74.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.Für unsere Zentrale Business Development Landverkehre mit Dienstsitz in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Business Development Manager Landverkehre (w/m/d)Ihre Aufgaben:Tätigkeit als interner und externer Berater für alle Aspekte der weiteren Geschäftsentwicklung, im engen Austausch mit den Organisationseinheiten Analyse und Umsetzung von Strategien zur Erschließung neuer Marktpotentiale Schnittstelle zum Key Account und Sales für den weiteren Ausbau definierter Kernmärkte und Kunden Mitarbeit an umfangreichen Ausschreibungen, sowie im Solution Design und in der Angebotserstellung Interne und externe Verhandlungen mit allen beteiligten Stakeholdern Marktbeobachtung und -intelligenz zur weiteren gezielten Geschäftsentwicklung Erschließung und Ausbau neuer übergreifender Kundenpotentiale bis zur Übergabe in die Operative bzw. an das Key Account ManagementUnsere Anforderungen:Ausbildung in der Transportwirtschaft und/oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Transport/Logistik Erfahrungen im Business Development oder Vertrieb bzw. Key Account Management in der Transportlogistik mit Fokus Landtransporte/LandverkehreGute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen (Word, Excel, Power Point) Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eine weitere Fremdsprache ist vorteilhaft Analytisches und projekttechnisches Verständnis, Kenntnisse im Tender-/Projektmanagement vorteilhaftFreude an der Entwicklung und Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen KundenGutes Kommunikations-/Verhandlungs- und Durchsetzungsvermögen Hohe Team- und Kundenorientierung mit ausgeprägtem Engagement, gemeinsam für das Unternehmen Mehrwert zu generierenWir sind uns bewusst, dass unsere Angestellten unser größtes Kapital sind. Aus diesem Grund verpflichten wir uns ihnen attraktive Arbeitsbedingungen zu schaffen, von konkurrenzfähigen Gehältern bis hin zu optimalen Angeboten zur Gesundheitsfürsorge sowie bezahltem Urlaub.
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