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Business Development: 5 Jobs in Gräfinghagen

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Business Development

Key Account Manager Food-Service Germany, mit perspektivischer Leitungsfunktion

Mo. 22.06.2020
Harsewinkel
Hülshorst Feinkost – Das gute Gefühl, gute Produkte zu haben Nahrungsmittel sind Vertrauenssache. Als Familienunternehmen sind wir uns der großen Verantwortung gegenüber unseren Kunden, den Mitarbeitern, den Endverbrauchern und der gesamten Region voll bewusst. Wir als westfälisches Familienunternehmen wissen, was wir wollen! Mitten in Deutschland produzieren wir mit modernsten Anlagen. Das war so und das bleibt so. Fleisch ist unsere Leidenschaft. Hervorragendes Fleisch und frische Zutaten – wir machen daraus beste tiefgekühlte Convenience für Großverbraucher und Weiterverarbeiter. Für unseren Standort in Harsewinkel suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt Key Account Manager Food-Service Germany, mit perspektivischer Leitungsfunktion Absatz generieren zu guten Deckungsbeiträgen! Aktive Betreuung und Ausbau der Geschäftsbeziehungen zu ausgewählten Key- Account Kunden und Zentralen, Zusammenarbeit mit den Verkäufern der jeweiligen Kundengruppen und Verwenderberatern, Einarbeiten, Lernen und zunehmend die Führung des Verkaufs Großhandel Deutschland übernehmen. Vertriebs- und Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen, Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations- und Präsentierfähigkeit Einsatzbereitschaft, Fleiß, Ehrgeiz und eine hohe Belastbarkeit, Sie sind teamfähig und flexibel und arbeiten eigenverantwortlich und zielorientiert, Organisationstalent und lösungsorientiertes Denken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännischer Ausbildung, Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Foodservice Gutes Gespür für mittelständische Strukturen und unternehmerische Denkweise Weiterentwicklung Arbeiten in einem dynamisch, wachsendem Familienunternehmen, Arbeiten in einem motivierten, gut vernetzten Team, In Harsewinkel, in einem Büro mit Weitblick! Leistungsgerechter Entlohnung, Dienstwagen zur privaten Nutzung, Was Sie wollen, wenn Sie zu den Besten gehören.
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Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 22.06.2020
Rietberg
Mit Kreativität und einer Unternehmensführung, die sich an den Menschen orientiert, haben wir uns zum Marktführer im Segment ‚Frische Antipasti‘ und zu einem der führenden Feinkost-Hersteller in Deutschland entwickelt. Das Fundament für unseren Erfolg sind über 600 Mitarbeiter mit Hand und Herz, Sachverstand und viel Liebe zum Detail. Unsere Kunden schätzen die Qualität unserer Produkte sowie die persönliche Note unseres Familienunternehmens. Zur Erhaltung unseres Team-Gedankens setzen wir auf ein direktes Miteinander im Büro und verzichten weitestgehend auf das Arbeiten im Homeoffice. Für unser 8-köpfiges Vertriebsteam im Foodservice suchen wir einen motivierten Teamplayer als: Key Account Manager (m/w/d)für den Bereich Foodservice Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kauf­männische Ausbildung Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise im Foodservice Leidenschaft für Lebensmittel Engagement und Teamgeist sowie Loyalität und Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation und Kreativität Ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet an unserem Standort in Rietberg Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit einer Menge netter Kollegen Eine langfristige berufliche Perspektive in einem inhabergeführten Familienunternehmen Eine umfassende Einarbeitung als Basis für Ihren erfolgreichen Start bei uns Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld Betreuung und Weiterentwicklung eines nationalen und/oder internationalen Kundenstammes Akquise und Aufbau neuer Kunden Umsatz-, Ertrags- und Budgetverantwortung Führen von Vertragshandlungen und Jahres­gesprächen bis zum Abschluss Erarbeitung und Umsetzung von Konzepten und Strategien Durchführung von Messen, Börsen, Kunden­events und Verkaufspräsentationen
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Director New Business m/w/d New Growth Factory

Sa. 20.06.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen. Verantwortlich für die kontinuierliche Geschäftsentwicklung innerhalb der strategischen Suchfelder sowie für die Umsatz- und Ergebnisentwicklung der strategischen Initiativen und Beteiligungen Strategische und operative Beratung der Miele Beteiligungen sowie Leiten von interdisziplinaren Teams und Projekten im Bereich neuer Geschäftsfelder Aktive Suche nach geeigneten Targets innerhalb definierter Suchfelder Entwicklung, Aufbau und Implementierung neuer Geschäftsfelder, die nicht zum Kerngeschäft gehören Fachliche und disziplinarische Führung des New Business Manager-Teams Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre und langjährige Berufserfahrung im Marketing / Vertrieb sowie mehrjährige Führungserfahrung Erfahrungen im Aufbau neuer Geschäftsfelder zum Beispiel im Start-up-Umfeld Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise in Kombination mit hoher Selbstständigkeit Nationale und internationale Reisebereitschaft, verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamfähigkeit, sehr gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten und Kommunikation Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Senior Partner / Alliance Manager - Hyperscaler (w/m/d)

Mi. 17.06.2020
Berlin, Bielefeld, Dresden, Dortmund, Heidelberg, Hamburg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart
Mitreißend gut! Performer und Pioniere in der IT-Branche aufgepasst! Verstärke unser Vertriebsteam im Bereich Global Managed Services (GMS) und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann verstärke unser Team im Alliance Management als Teil unseres Vertriebsteams und unterstütze unsere strategischen Partnerschaften! für unsere Standorte Berlin, Bielefeld, Dresden, Dortmund, Heidelberg, Hamburg, Köln, München, Pforzheim, Stuttgart oder Home Office. Du bist für die umfassende Betreuung der strategischen Partnerschaft mit einem der 3 großen Public Cloud Provider im Bereich von Managed Services Leistungen verantwortlich. Du etablierst langfristige und werthaltige Partner-Beziehungen. Zudem stellst Du die vertriebliche Fokussierung innerhalb der lokalen Vertriebsorganisationen auf das Partnerportfolio sicher. Ebenfalls bist Du für den betriebswirtschaftlichen Erfolg der Partnerschaft zuständig. Du hast ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Informatik oder eines vergleichbaren Fachgebietes. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Partnermanagement in der IT- bzw. Software-Industrie, idealerweise im Professional Services Umfeld (schwerpunktmäßig SAP oder andere ERP-Systeme). Umfangreiches Know-how in kommerziellen Prozessen im Bereich von Partnerverträgen im Konzernumfeld und fundiertes Branchen-know-how bringst Du bereits mit. Du hast Erfahrung im Aufbau und in der Betreuung von strategischen Partnerschaften in der IT-Industrie sowie im Service-Vertrieb oder Business Development. Idealerweise hast Du Kenntnisse von Managed Services, insbesondere im Bereich Infrastrukturbetrieb auf der Basis von Managed Cloud. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Verhandlungsgeschick und Fähigkeiten im Eskalationsmanagement sowie Eigenverantwortung und uneingeschränkte Mobilität zeichnen Dich aus. Teil eines globalen Vertriebsteams sowie internationale Netzwerke Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Sales Representative Cardiometabolic (m/w/d)

Mi. 17.06.2020
Bielefeld
Wir bei Abbott haben uns verpflichtet, Ihnen durch die Kraft der Gesundheit zu helfen, Ihr bestmögliches Leben zu leben. Seit mehr als 125 Jahren bringen wir neue Produkte und Technologien in die Welt - in den Bereichen Ernährung, Diagnostik, Medizinprodukte und Markengenerika - die mehr Möglichkeiten für mehr Menschen in allen Lebensphasen schaffen. Heute arbeiten 99.000 von uns daran, den Menschen in den mehr als 150 Ländern, in denen wir tätig sind, nicht nur länger, sondern auch besser zu helfen. Das Sales Team von Abbott Rapid Diagnostics (ARDx) ist Teil unserer kundenorientierten Organisation in der DACH-Region. ARDx ist ein weltweit führender Anbieter von Point-of-Care-Schnelltests. Wir bietet Ihnen eine Tätigkeit als Sales Representative für das Gebiet Bielefeld-Hannover-Magdeburg-Kassel in der Business Unit Cardiometabolic. In dieser Tätigkeit berichten Sie direkt an den Commercial Director Cardiometabolic D-A-CH. Kernziel der Tätigkeit Der ARDx Sales Representative betreut und erweitert bestehende Accounts, pflegt und verbessert Beziehungen zu Kunden, erhöht die kundenspezifische Rentabilität und verantwortet den gebietsspezifischen Umsatz. Dienstort: Home-Office in dem Gebiet Bielefeld - Hannover - Magdeburg - KasselSie vertreiben unsere quantitativen Point-of-Care-Schnelltests mit Fokus auf Afinion 2 in den Bereichen Diabetologie, Herz-Kreislauf- und Stoffwechselerkrankungen sowie Infektionskrankheiten Sie beraten unsere aktuellen und zukünftigen Kunden zur Umsetzung von Point-of-Care-Rapid-Diagnostics in der Behandlung Sie analysieren und definieren Kunden- und Marktpotentiale im relevanten Vertriebsgebiet Sie managen Ihr betreutes Vertriebsgebiet eigenverantwortlich, inklusive Beziehungspflege zu Meinungsbildnern und Analyse von Markttrends Sie gestalten marktgerechte Vertriebsprozesse und deren Implementierung zur Erreichung der Vertriebsziele Ein Bachelor-Abschluss oder vergleichbares Erfahrungsniveau (z.B. medizinische Ausbildung) wird vorausgesetzt. Ein Bachelorstudium der Biomedizin, Medizintechnik oder im kaufmännischen Bereich bzw. eine Ausbildung zur MTA werden bevorzugt Ihr Profil Sie haben bereits erfolgreich im Außendienst oder Vertrieb im niedergelassenen Bereich Medizintechnik, Diagnostik, Life Science oder Pharma gearbeitet Sie haben idealerweise Erfahrungen im Bereich Diabetologie und den Abläufen in einer diabetologischen Schwerpunktpraxis Gesucht wird eine analytisch denkende Persönlichkeit, die sich sehr gut selbst organisieren kann, über exzellente kommunikative Fähigkeiten verfügt sowie ihre Ziele mit Nachdruck und Ausdauer verfolgt Eine ausgeprägte Reisebereitschaft innerhalb des definierten Vertriebsgebietes, erprobte IT-User-Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Hohe Service- und Kundenorientierung Ausgeprägte Stärken in den Bereichen Analyse, konzeptionelles Denken sowie strukturiertes Planen Teamorientierung und gute Kommunikationsstärke Flexibilität, Anpassungsfähigkeit und positiver Umgang mit Veränderung Bereitschaft, sich permanent weiter zu entwickeln Sie finden bei uns einen spannenden Job und Unterstützung, Ihre Work Life Balance zu gestalten. Daneben bieten wir Ihnen mehr als ein attraktives Gehalt für die Arbeitsleistung. Wir bieten Ihnen Entwicklungsmöglichkeiten durch ein gezieltes Coaching & Mentoring so wie eine positive, lebendige Unternehmenskultur, in der Ihre Leistung anerkannt wird.
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