Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Business Development: 36 Jobs in Gräfrath

Berufsfeld
  • Business Development
Branche
  • It & Internet 9
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Versicherungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Telekommunikation 1
  • Transport & Logistik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 16
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Home Office 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Business Development

Referent (m/w/d) Business Development

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf
Wir sind einer der führenden Projektträger Deutschlands und Spezialist für zukunftsorientierte Beratung. Effiziente Forschungsförderung, maßgeschneiderte Begleitung von Innovationen und strategische Beratung – das ist unser Geschäft. Zu unseren Auftraggebern gehören Ministerien des Bundes und der Länder sowie die Europäische Kommission. Die rund 250 Mitarbeitenden unserer interdisziplinären Teams in Düsseldorf, Berlin und Bonn setzen sich dafür ein, den Technologiestandort Deutschland nachhaltig zu stärken.Für den Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/nReferent (m/w/d) Business DevelopmentProjektmanagement von Angebotsprozessen –  von der Beratung und proaktiven Unterstützung bei der Erstellung wettbewerbsfähiger Angebote für unsere Dienstleistungen, über die Verhandlung mit externen Partnern, bis hin zur Erstellung kreativer Pitch-PräsentationenUnterstützung der Geschäftsbereiche des VDI Technologiezentrums bei der Entwicklung und Umsetzung von Business Development MaßnahmenMitarbeit im Project Management Office (PMO) zur kontinuierlichen Weiterentwicklung des UnternehmensIdentifikation und Bewertung von Dienstleistungsausschreibungen der öffentlichen Hand sowie Erstellung von Entscheidungsvorlagen abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Wirtschaftsingenieurwesenzwei- bis dreijährige Berufserfahrung in einem Arbeitsumfeld mit einem vergleichbarem Aufgabenspektrum (u. a. Angebotsmanagement, Business Development, Marketing, Vertrieb)erste Erfahrungen mit agilem Projektmanagement sind von VorteilDurchsetzungs- und kommunikationsstärke, ausgeprägtes analytisches Denkvermögensehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseein vielfältiges Aufgabengebiet mit gesellschaftlicher Relevanz an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politikeine individuelle Einarbeitung und ein Mentor, der Sie bei der persönlichen und fachlichen Eingewöhnung unterstütztArbeitszeitflexibilität durch gleitende Arbeitszeiten im Rahmen einer 40-Stunden Woche inkl. Überstundenausgleicheine Unternehmenskultur die geprägt ist von einem offenen und kollegialen MiteinanderAttraktiver Standort am Düsseldorfer Flughafen (Airport City)ein Fixgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeldeine zunächst auf zwei Jahre befristete Anstellung mit der Option der Entfristung nach zwei Jahren 
Zum Stellenangebot

Referenten Kanzleientwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektmanagement und Marketing

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Wessing & Partner ist eine der anerkanntesten Kanzleien für Wirtschafts- und Steuerstrafrecht in Deutschland. Von unserem Standort am Düsseldorfer Rheinufer aus beraten und vertreten wir Unternehmen und Unternehmer bundesweit. Zur Unterstützung des Managements unserer Kanzlei suchen wir ab sofort den dynamischen, engagierten und vielseitig talentierten Referenten Kanzleientwicklung (m/w/d) mit Schwerpunkt Projektmanagement und MarketingAls „Allrounder“ verstärken Sie das Management bei der Entwicklung unserer Kanzlei. Sie begleiten und initiieren innovative Geschäftsentwicklungs-Maßnahmen und setzen diese um. Sie steuern kanzleiweite Projekte. Sie sind Ansprechpartner im Bereich Marketing nach innen wie nach außen. Sie betreuen die Meetings des Managements und unterstützen es in vielfältigen organisatorischen Themen. Mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder Abschluss als Dipl.-Wirtschaftsjurist/Bachelor of Laws/Master of Laws Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion. Sehr gute Englischkenntnisse. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise. Hohe Serviceorientierung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Eine unbefristete Vollzeitstelle mit abwechslungsreichem Aufgabenfeld. Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem repräsentativen Jugendstilgebäude. Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten. Eine attraktive Vergütung.
Zum Stellenangebot

Dual-kooperatives Studium an der Hochschule für angewandtes Management - Dualer Student (m/w/d) 32/h Woche - Studiengang: Betriebswirtschaftslehre Bachelor B.A. / Handelsmanagement & E-Commerce

Di. 11.08.2020
Köln, Düsseldorf
Das Dual-Kooperative Studium bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Studium in Zusammenarbeit mit einem Unternehmen Ihrer Wahl zu absolvieren, Berufserfahrung zu sammeln und sich die Finanzierung Ihres Studiums zu sichern. Wir empfehlen zur optimalen Vereinbarkeit von Studium und Beruf Arbeitsverträge mit maximal 32 Stunden pro Woche sowie Freistellung zu den Präsenzphasen im Vollzeitstudienmodell. Studieren Sie modern und nutzen Sie die Vorteile unseres einzigartigen semi-virtuellen Studienkonzepts! In der Kombination aus virtuellem Fernstudium auf unserer Online-Lernplattform und den Präsenzseminaren.  Die Präsenzphasen finden fünfmal pro Semester für jeweils zwei Tage an Ihrem Campusstandort statt.   Starten Sie Ihr dual-kooperatives Studium mit unserem Kooperationspartner real,- Digital Payment & Technology Services GmbH. Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team.    Dich erwarten abwechslungsreiche und spannende Einsätze im Bereich E-Commerce Du erhältst einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen unseres Onlineshops, u.a. in die Bereiche Online Marketing, Business Development, Marktplatz Management und Produktdaten Management    Du bist motiviert und arbeitest gerne im Team Du hast Spaß an neuen Technologien und hast ein persönliches Interesse am Online-Handel Du hinterfragst Aufgaben und Tätigkeiten und schaust dabei über den Tellerrand hinaus Du arbeitest gerne selbstständig und hast eine hohe Eigenmotivation  Du besitzt gute analytische und kommunikative Fähigkeiten   Gute Bezahlung Raum für eigene Ideen Individuelle Betreuung durch einen festen Ansprechpartner Homeoffice Möglichkeiten   Studiengänge am Hochschulstandort in Unna: Betriebswirtschaftslehre Bachelor (B.A.) mit Branchenfokus Handelsmanagement & E-Commerce
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) Bau / Fenster

Di. 11.08.2020
Leverkusen, Köln, Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden), Erfurt, Mannheim
Soudal N.V. ist Europas führender unabhängiger Produzent von PU-Schäumen, Dicht- und Klebstoffen, sowie Bautenschutzmitteln und Dichtungsbändern. Das 1966 in Antwerpen gegründete Familienunternehmen erzielte 2018 mit über 3.000 Mitarbeitern einen Konzernumsatz von ca. 834 Mio. €. Die Unternehmenszentrale mit Hauptproduktion hat Ihren Sitz in Turnhout, Belgien. Soudal bedient als Vollsortimenter im Wesentlichen die Bereiche Fachhandel für den Profiverarbeiter, DIY-Handel und den Industriebereich. In Deutschland befindet sich das Unternehmen auf starkem Wachstumskurs. Um das strategisch wichtige Segment „Fenster“ weiter voranzutreiben, suchen wir zum nächsten Zeitpunkt als beauftragte Personalberatung einen Business Development Manager (m/w/d). Ausbau des Segments „Fenster“ und die strategische Platzierung im Markt Entwicklung von Ideen und Konzepten für das Produktportfolio Fenstermontage und Fensterherstellung Netzwerkausbau durch vertriebliche Aktivitäten und die Repräsentation von Soudal auf Veranstaltungen oder in Verbänden Generierung von konkreten Leads und Schnittstelle zu den operativen Vertriebskollegen Unterstützung in der Objektakquise und bei Ausschreibungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Produktentwicklung und Produktmanagement auch innerhalb der belgischen Organisation z.B. zur Felderprobung von neuen Produkten Abgeschlossenes Studium oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Bauelemente, bspw. Fenster, Türen, Wandelemente o.ä. Affinität zum Vertrieb, gerne auch Quereinsteiger (z.B. Technik, Innendienst, Monteur, Schreiner) Ausgeprägtes technisches Verständnis und Anwendungsorientierung Spaß am Netzwerken, pro-aktives und freundliches Auftreten Selbständige Arbeitsweise, kreative Herangehensweise sowie gutes Gespür für Markt-Trends Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab Werden Sie Teil der Soudal Erfolgsgeschichte und Fenster-Experte im deutschen Markt Ein Unternehmen geprägt von kontinuierlichem Wachstum, einer offenen Kommunikation und ausgeprägter Hands-on Mentalität Hohes Maß an Eigenverantwortung Einfluss auf strategische Entscheidungen in Ihrem Bereich Das Gehaltspaket beinhaltet ein Firmen-Pkw, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht
Zum Stellenangebot

Senior Consultant / Client Strategist (m/w/d) Strategie & Projekte im Vertrieb und HR

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens  3 Jahre  Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Deine Reisetätigkeit beläuft sich auf ca. 20%. Wenn du reist dann komfortabel und in die coolsten Städte Deutschlands. Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Senior Product Development Manager - Hotmelt Adhesives (d/f/m)

Mo. 10.08.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us.JOB ID: 2000008ZDevelop new and innovative hotmelt products to primarily serve the consumer goods bussiness unit according to the business priorities and requirement profiles of the individual projects, steering the progress of projects, assign resources appropriately and track status in the stagegate system Engage suppliers and third parties to learn about, evaluate and introduce new technology or raw materials with tangible benefits and identify, qualify and introduce raw material alternatives to support overall cost of goods targets Drive the continuous improvement of product development capabilities, including physical facilities and team member competencies within own team Define, implement and monitor SHE-Q improvement actions within own team to ensure a safe, clean and efficient working environment in the development team Engage customers to learn about unmet needs, product improvement potentials and to offer deep technical support related to adhesive chemistry  University degree in a relevant field Highly driven, experienced manager with a minimum 10 years of experience Proven track record of successfully managing technical teams and delivering high value complex projects Working knowledge of hotmelt adhesive technology ideally with experience of successfully developing formulations for consumer goods applications Established network within the hotmelt adhesive raw material industry Fluent English language skills, German and other languages are advantageous MS Office skills
Zum Stellenangebot

Sales & Account Manager (m/w/d) Fashion

So. 09.08.2020
Düsseldorf
CHECK24 Fashion, der einzige Marktplatz mit integriertem Preisvergleich für Bekleidung, Schuhe und Accessoires, bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment, das wir ständig erweitern. Für den weiteren Ausbau unseres CHECK24 Fashion Marktplatzes suchen wir am Standort Düsseldorf motivierte Sales & Account Manager (m/w/d) für die CHECK24 Vergleichsportal Fashion GmbH.   Mitgestaltung beim Aufbau des neuen CHECK24 Fashion Marktplatzes Identifikation, Priorisierung und Akquise von Kooperationspartnern (insb. Online-Händler) Eigenverantwortliche Vertriebsaktivitäten, Angebotsmanagement und Vertragsverhandlungen Unterstützung von Partnern bei der Registrierung und technischen Anbindung an unseren Marktplatz Ansprechpartner für die Betreuung und Vertiefung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kooperationspartnern Sehr gut abgeschlossenes Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Fach- oder Betriebswirt Ausgeprägtes Interesse und idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich E-Commerce (z.B. als Partner-Manager /-in, Sales-Manager /-in oder Einkäufer /-in)  Erste Erfahrung und Kontakte/Netzwerk zu (Online-) Händlern im Fashion-Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gegenüber Kooperationspartnern Vertriebs- bzw. Verkaufstalent sowie Abschlusssicherheit Keine Berührungsängste mit IT-technischen Prozessen und idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Shop-Systemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte im Wert von bis zu 800€ und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort direkt an der Kö Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) European Sales Consulting

Sa. 08.08.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Das facettenreiche Team "Sales Excellence" ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsorganisation verantwortlich und nimmt projektabhängig diverse Rollen als Strategieberater, -Architekten oder Business- & Sparringspartner ein. Dabei kümmert sich das Team um alle StepStone-Gesellschaften in Deutschland, Österreich, Frankreich und Benelux. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Aufbau einer strategischen Partnerschaft und eines vertrauensvollen Dialogs mit den Vertriebsleitern in den entsprechenden Ländern zur themenspezifischen Beratung Eigenständige Konzeption und Steuerung aber auch Umsetzung von Vertriebsprojekten Markt- und Unternehmensanalysen in definierten Kernmärkten mit dem Ziel Wachstums- und Optimierungspotenziale in den europäischen Vertriebsorganisationen abzuleiten Adressatengerechte Ausarbeitung von Handlungsempfehlungen und Diskussion dieser mit der Leitungsebene Übernahme von Strategie- und Sonderprojekten (als Stabstelle des Senior Managements) Weiterentwicklung, Identifikation und Implementierung von Beste Practices (Future Sales Lab) Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Unternehmensberatung, Business Development, Vertrieb o.ä. Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe  Fähigkeit auch komplexe Zusammenhänge einfach zu erklären und darzustellen Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint Reisebereitschaft (ca. 20%, max. 6 Tage/Monat) Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Business Development Branche: Energie

Fr. 07.08.2020
Hamburg, Monheim am Rhein
Eplan Software & Service entwickelt CAE-Lösungen und berät Unternehmen in der Optimierung ihrer Engineering-Prozesse. Das Unternehmen gehört zur international erfolgreichen Friedhelm Loh Group mit 12 Produktionsstätten, 96 Tochtergesellschaften und 12.100 Mitarbeitern. Für unsere Standorte in Monheim am Rhein, Hamburg oder bundesweit suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin alsManager (m/w/d) Business Development Branche: EnergiePositionierung, Stärkung und internationaler Ausbau von EPLAN-Lösungen im Marktsegment EnergieBeobachtung aktueller Trends in den relevanten MärktenDefinition von marktspezifischen AnforderungenEnge Kooperation und Wissensaustausch mit den EPLAN-TochtergesellschaftenKoordination und Teilnahme an branchenspezifischen Messen und KongressveranstaltungenAbgeschlossenes Studium des (Wirtschafts-) Ingenieurwesens, Betriebswirtschaft oder vergleichbare QualifikationBranchen- und Prozessverständnis für den Bereich Energie mit dem Schwerpunkt Energieversorgung, sehr gutes BeziehungsnetzwerkVerhandlungssichere EnglischkenntnisseGute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP und SAP CRM)Hohe Kundenorientierung (intern und extern), souveränes Auftreten sowie konzeptionelle und strategische FähigkeitenInternationale Reisebereitschaft und FlexibilitätEinen Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und international erfolgreichen Familienunternehmen Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und ein umfangreiches Weiterbildungsprogramm (Loh Academy) Freiraum für aktives Treiben innovativer Themen beim Marktführer Kurze Entscheidungswege, flexible Arbeitszeiten und eine Vielzahl an freiwilligen sozialen Leistungen
Zum Stellenangebot

Business Development Manager (m/w/d) Logistiklösungen

Fr. 07.08.2020
Greven, Westfalen, Neuss
Business Development Manager (m/w/d) Logistiklösungen FIEGE Logistik mit Sitz in Greven sucht Sie zum nächstmöglichen Termin für die Business Unit Industry & Tires am Standort Greven oder Neuss als Business Development Manager (m/w/d) Logistiklösungen. Wir gehören zu den führenden zehn Logistikdienstleistern in Europa mit 19.000 Mitarbeitenden an 150 Standorten in 14 Ländern weltweit. Wir bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen nicht nur spannende und vielfältige Aufgaben, sondern auch moderne Arbeitsplätze in einem vertrauensvollen Umfeld mit motivierten Teams. Nutzen Sie unsere attraktiven und individuellen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Durch unsere kurzen Entscheidungswege vereinfachen wir komplizierte Prozesse und Abstimmungen und erreichen so schnellstmöglich passende Lösungen. Werden Sie jetzt Teil der FIEGE Gruppe. proaktive Identifikation von Wachstumsmöglichkeiten in den Sektoren Industry & Tires gemäß der Wachstumsstrategie Betreuung und Entwicklung des Bestandskundengeschäfts sowie aktive Ansprache von Potenzialkunden Aufbau und Pflege von Netzwerken innerhalb der Key-Account-Unternehmen und in der Business Unit Bewertung und Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit Identifikation von Cross- und Upselling-Potenzialen sowie Mitarbeit bei der Konzeptionierung der Wachstumsstrategie Management des Vertriebsprozesses (End to End) sowie Aufbau und Bearbeitung der kontinuierlichen Vertriebspipeline Ausarbeitung und Präsentation von Offerten, Angeboten und innovativen Kundenlösungen  Verantwortung für das bereichsübergreifende Projektmanagement in Vertriebsprojekten (Legal, Standort, Engineering etc.)  sehr gut abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (BA, VWA, FH, Uni) oder vergleichbare Ausbildung relevante Berufspraxis, idealerweise in der logistisch oder technisch orientierten Geschäftsentwicklung (Business Development, Sales, Key Account Management), sowie nachweisbare Erfolge im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Lösungen oder im Aufbau von nachhaltigen Kundenbeziehungen in komplexen Key-Account-Strukturen Erfahrung im Projektmanagement sicheres Englisch in Wort und Schrift souveränes und kundenorientiertes Auftreten über unterschiedliche Hierarchieebenen hinweg  Kommunikations- und Verhandlungsstärke idealerweise Wohnsitz im Großraum Greven bzw. im Großraum Neuss  spannende Aufgaben in internationalen Märkten Karrierechancen ohne Umwege frühe Übernahme von Verantwortung mit viel Freiraum exzellente Perspektiven durch individuelle Förderung einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld Spaß und Begeisterung im Team
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal